RE: Wald

in
Umgebung
01.11.2012 22:11
von Spencer Cavanaugh (gelöscht)

Die Augen verdrehend fummelte sich Spencer an ihren Haarspitzen herum, irgendwie hatte Aria ja Recht, keiner sollte hier abgestempelt werden, aber es gab nun mal zwei Schichten an ihrer Schule. Sie fügte sich nur ihrer Bestimmung. "Nur rein Freundschaftlich...so so...aber süß ist er schon..." das musste man dem armen Nerd ja lassen. Das Aria nicht wusste wer Aaron war schockte sie ein wenig "Ehrlich Aria? Du sitzt in Geschichte zwei Reihen von ihm entfernt, bekommst du überhaupt was mit? Oder hast du nur Augen für Mr Fitz? Der dürfte ja dein Alter sein." sie lachte leise und nahm dann ihr Bier von Tobey entgegen "Vielen Dank, was stellst du eigentlich dar?"

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 22:12
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Ich holte dann aus meiner Tasche meine Chucks raus, denn die taten nicht weh und unter den langen Kleid konnte man es eh nicht sehen,welch ein glück^^.Ich sah sie dann lächelnd an und rückte mir das Diadem zurecht. Auch ich musste dann etwas lachen und schmunzelte etwas "Tja, der musste zuhause bleiben, immerhin sollte er sich doch erholen damit ich ihn wieder aussaugen konnte" meinte ich dann und grinste sie an. Das ich Solo war das sagte ich niemanden, denn wenn ich das sagen würde dann hätte ich wahrscheinlich gleich wieder irgendwelche Machos am hals und heute war das nicht wirklich dran, ich wollte mal wieder spaß haben und taya hatte das auch wirklich recht, ich saß´bis jetzt immer noch auf den trockenen und mit einem Lächeln sah ich sie dann an. "Ja ich glaube ich werde mir eine Beam-Cola holen" meinte ich dann und stand auf. Ave Maria, das tat gut, es drückte nichts und es war bequem. "Würde mich das Teufelchen begleiten?" fragte ich dann und machte einen leichten Knicks.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 22:23
von Tobey Roosevelt (gelöscht)

Die beiden Mädels schienen sich prächtig zu unterhalten über irgendeinen Aaron, wer auch immer das war. "Ich bin ein Stormtrooper, das ist eine Figur aus Star Wars" mehr zu erklären würde Spencer wahrscheinlich nur verwirren. Er trank einen Schluck Bier und sah rüber zu Alice und der Vampirin "Entschuldigt mich mal kurz" er hatte schon ein paar Bier getrunken, da wurde auch er ein wenig mutiger. Langsam durch die Menschenmassen die sich hier tummelten ging er rüber zu den beiden
"Hey ihr zwei....nett seht ihr aus...doch bei dir bin ich etwas verwirrt...was stellst du dar?" er deutete samt Becher in der Hand auf Alice, er konnte gerade nicht ganz zu ordnen was sie genau darstellen soll. Bambi oder irgendwas mit Hörnern...Jägermeister vielleicht.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 22:29
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Ich sah ihr dabei zu, wie sie ihre Chucks aus der Tasche holte, was eine wesentlich bessere und vor allem wohl auch angenehmere Schuhwahl zu sein schien. Sie rückte sich auch ihr hübsches Diadem zurecht und antwortete mir dann wegen dem Blutsklaven. Dabei musste ich amüsiert lachen. "Gute Wahl, Rory, wirklich!", sagte ich dann und schüttete prompt mal den Rest meiner Cola herunter. Da musste ich wohl auch gleich Nachschub holen. Und dass sie Single war musste sie ja auch nicht sagen, denn das ging so niemanden etwas an. Auch ich war immerhin Single und sah mich immer wieder mal nach Sandro um, aber scheinbar war der heute nicht da. Schade eigentlich, denn ich hätte ihn schon gerne wieder gesehen. Bei ihren Worten und ihrer Frage, ob ich mitkäme, nickte ich dann. "Natürlich. Der Teufel braucht eh Nachschub." Und so stand ich auch auf und folgte ihr zur Bar. Ich bestellte eine neue Bacardi Cola und ließ sie dann auch bestellen. Als ich meine Cola hatte trat ich dann wieder etwas zur Seite und prostete ihr zu. "Auf die Party!" Die anderen schienen sich auch prächtig zu amüsieren hier. Ich trank einen Schluck und sah dann wieder zu Rory oder Lady McGregor.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 22:33
von Alice Bellingham (gelöscht)

Der Star Wars Typ kommt auf uns zu, ich lächele ihn an und klaue ihm sein Bier als er vor uns steht. "Bah, jetzt weiß ich wieso ich Bier hasse", ich drücke ihm den Becker wieder in die Hand und ziehe an meiner Zigarette.

"Ich bin...schwer zu sagen, vielleicht ein Steinbock oder Stier oder sowas. Irgendwas mit Hörnern, kannst dir aussuchen was"; ich werfe die Kippe auf den Boden und trete sie aus. Zum Glück habe ich nicht ganz so hohe Schuhe an wie einige der anderen Mädchen hier.

"Und du bist? Warte ich weiß wie die Teile heißen...ein Sturm-", ich war noch nie ein Star Wars Fan und kenne mich echt kein bisschen bei sowas aus. "Okay, nein ich weiß es nicht", der Typ sieht ganz nett aus, er scheint sich etwas Mut angetrunken zu haben bevor er hergekommen ist.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 22:52

So lief ich also mit ihr zur Bar und musste dann immer wieder etwas schmunzeln. Etwas hob ich das kleid an, denn es war vom Stoff her doch schon etwas schwer. Leicht sah ich dann zu ihr rüber und lächelte dann "Ich bin übrigens im 1.Jahr, weil du ja eben gefragt hast" meinte ich und blieb dann mit ihr an der Bar stehen, ich beobachtete und grinste den Barkeeper etwas zu. Beugt mich dann leicht an Taya's Ohr und meinte leise "Der ist niedlich" und musste etwas leise lachen, eigentlich war ich ja nicht das Mädchen was sich kerle anschaute, na gut in Zeitschriften, aber so achtete ich gar nicht auf die Männer, zwar hatte ich nur männliche Freunde, wo ich aber wusste sie wollten nichts von mir.
Als sich dann Taya zur Seite stellte ging ich einen Schritt nach und bestellt mir meinen Beam-Cola und sagte dann noch hin zu "Mach mir bitte extra Eis rein okai" wobei der Barkeeper das tat und ich musste wieder leicht grinsen, als ich dann meinen Tropfen hatte vernahm ich die Worte von Taya. Natürlich stieß ich mit ihr an "Und damit ja nicht der Bacardi und der Beam uns ausgeht" fügte ich hinzu und grinste dann, nahm dann einen schluck und ja, er hatte gute Arbeit geleistet, denn der Beam schmeckte und ich drehte mich dann zum BK und grinste leicht zu und hob mein Glas "Also wenn dich möchte ich auch privat mal haben" meinte sie dann und musste etwas lachen. Gott das nesthäkchen wird gerade ziemlich offen. Aber irgendwie gefiel mir auch meine neue Art, war ungewohnt.
Ich sah mich dann kurz um und sah dann Alice, vorhin hatte ich ihr rufen gar nicht mitbekommen und ich pfiff dann leicht, damit sie es hören konnte.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 22:54

Sein kam schneller abhanden als er gucken konnte, trotz hoch gezogener Braue lächelte er "Jedem das seine nicht wahr?!" das Bier nahm er zwinkernd zurück und trank auch einen Schluck. "Steinbock...Stier...der Hirsch von der Jägermeister Flasche vielleicht?" kurz sah er ihrer Zigarette hinterher, Rauchen war nichts für ihn aber ihn störte es auch nicht wenn andere es taten. "Ich bin...." er wartete einen Moment und wog dabei den Kopf doch sie kam nur halb drauf, für ein Mädchen gar nicht mal so schlecht gerraten "....-truppler, so nennt man die Teile" er zwinkerte. "Muss man nicht kennen, ist nur was für die männliche Gattung der Erde...ähm magst du irgendwas anderes trinken? Die werden ja nicht nur Bier hier haben hoffe ich."

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 23:14

Als wir gemeinsam an der Bar waren lehnte Rory sich zu mir rüber und flüsterte mir etwas ins Ohr. Grinsend sah ich zu ihr und nickte dann, denn da hatte sie echt Recht. Nun musterte ich den Bartypen ein wenig neugierig, aber nun ja...niedlich war er schon aber nichts im Vergleich zu Sandro, gar nichts! Dieser ging mir wohl im Moment einfach nicht richtig aus dem Kopf. Wann meldete er sich denn endlich mal bei mir und war ihm die Lust zum Reden schon wieder vergangen und hatte Emily doch Recht? Ich ließ Rory dann bestellen und hatte ihre Worte auch noch vernommen, dass sie im Ersten war. Na, dann würden wir uns ja im Unterricht noch öfter begegnen, ganz sicher! Als sie dann ihre Beam Cola hatte prostete sie mir zu und ich lächelte. "Genau, auf dass sie nicht ausgehen.", sagte ich auch und trank dann einen Schluck. Ich sah ihr danach grinsend zu, wie sie den Barkeeper an flirtete. Na, die ließ wohl auch nichts anbrennen, was? "Tja, scheint ja so als hast du eine Sahneschnitte gefunden. Brauch ich nur noch eine, aber der, den ich gerne hier hätte ist offenbar nicht da." Es war doch echt blöd, denn nicht mal Jayden, die andere Sahneschnitte, war zu sehen. Als sie einer anderen zupfiff wartete ich einfach ab und trank von meiner Cola. Der Barkeeper hatte wohl gerade nichts zu tun und legte mir mal eben noch einfach so etwas nach. "Danke!", sagte ich zwinkernd und zack, da landete seine Hand um meiner und Rorys Schulter. Uh hallo, was geht? Das war ja mal was Neues. "Gleich uns beide?", fragte ich lachend, doch da wurde er schon wieder abgelenkt und musste jemand anderen bedienen.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 23:22

"Das könnte sein, guter Vorschlag", gebe ich lächelnd zu und zwinkere kurz bevor ich meine Zigarette in einem Aschenbecher ausdrücke.

"Sterntruppler? Klingt merkwürdig, aber egal. Ich kann da sowieso nicht mitreden, ich habe noch nicht mal den ersten Star Wars Teil geguckt...Ach, ich kenne einige Mädchen, die sich damit super auskennen", meine ich und hole noch eine Zigarette aus meiner Tasche.

"Gerne, ja sie haben auch andere Getränke. Ich hatte eben schon was, aber ich glaub ich brauch noch etwas zu trinken", durch den Alkohol bin ich etwas entspannter, aber immer wieder muss ich an meine Ma und meinen Vater denken und, dass ich jetzt hier bin...Ich brauche was zu trinken.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 23:25

Leicht musste ich grinsen, denn ich kannte wirklich nicht diese Seite an mir, das ich einfach los flirtete, besonders da ich nicht das typ Mädchen war das einfach auf einen zu ging, im gegenteil, eigentlich war ich das komplette gegenteil. Schüchtern und manchmal auch ziemlich in sich gekehrt, aber villt habe ich deswegen damit angefangen, ich wollte raus meiner Schale und wollte zeigen was ich drauf hatte. Und das das so gut funktionierte hätte ich gar nicht gedacht.
nach einer zeit hatte ich mitbekommen das Taya noch auf jemanden wartet, und ich nahm nochmal einen leicht schluck ehe ich fragte: "Hi, wartest du noch auf jemanden?" ich wollte nicht neugierig sein aber es interessierte mich irgendwie.
Als sie dann meinte das ich meine Sahnschnitte schon gefunden hätte musste ich lachen und sah sie dann wieder an und dann schaute ich leicht zu dem Kerl nachhinten. "Hmm.. naja schlecht ist ja nicht, eine gute 8" meinte ich dann und merkte dann kurz darauf eine Hand auf meiner Schulter, leicht schluckte ich dann und musste dann frech zu Taya grinsen. "Ja.. doppelt besser" und daraufhin stupste ich, wir nennen ihn Zayn ^^ an. Als er dann wieder bedienen musste grinste ich wieder zu Taya und rückte etwas zu ihr. "Also er muss noch einwenig gewicht heben, dann wird er bestimmt eine 9" meinte ich dann und musste wieder etwas schmunzeln.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 23:28

Nun, da sie noch was trinken wollte ging er erstmal los und holte für sie beide jeweils einen Becher Wodka O. Das mochte ja eigentlich jeder, hoffte er. "Wie heißt du eigentlich?" fragte er und reichte ihr einen der Becher rüber "Ich bin Tobey" erwähnte er so nebenbei. Seinen Namen hatte sie wahrscheinlich morgen eh wieder vergessen, das war meist typisch für Frauen. Schmunzelnd sah er das sie sich noch eine Zigarette an machte, Wahnsinn, dabei war die andere doch gerade erst 2 Minuten aus. Scheinbar ließ sie auf einer Party nichts aus. "In welcher Stufe bist du, ich kenne nämlich die meisten Gesichter hier, aber deins ist mir irgendwie neu"

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 23:36
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Grinsend hatte ich mich auf den Weg hierher gemacht um einfach mal zu schaun was los war.
Die Party war voll im Gange und ich wollte mal schaun wie die Mädels zu schokieren sind. Leise schlich ich mich an und beobachtete hinter einem Baum erstmal das Geschehen.
Nach einigen Minuten ging ich mit schnellem Schritt auf Rory zu, zog sie rückwärts an mich, hielt ihr den Mund zu und legte die kalte Klinge an ihren Hals. Meine beste Freundin stand ja so auf Horror-mal schaun WIE sehr...
Ohne ein Wort zu sagen hielt ich sie fest, ließ dann die kleine Kunstblutkugel an der Klinge platzen, so das es aussah als hätte ich sie geschnitten.
Mit meinem Bein drückte ich unaufällig in ihre Kniekehle, so das sie zu Boden sank und erst dann ließ ich sie los. Hoffte einfach mal das sie mitspielte, denn ich war sicher das sie mich erkannt hatte.

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 23:38

Er geht etwas zu trinken holen bevor ich anbieten kann mit zu kommen und ist auch fast sofort wieder zurück. "Dankeschön", erwidere ich lächelnd und nehme den roten Plastikbecher entgegen um einen Schluck zu trinken.

"Alice Bellingham", antworte ich und nehme meine Zigarette in die andere Hand um ihm die Hand zu schütteln. "Schön dich kennen zu lernen Tobey", er beobachtet wie ich mir meine neue Zigarette anstecke und ich lächele ihn an.

"Ja, ja ich weiß ich rauche zu viel. Das musst du mir nicht sagen", ich muss schmunzeln und puste den Rauch aus.

"In der ersten, ich bin gerade erst angekommen. Und du? In welcher Stufe bist du?"

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 23:44

Da ich sie nicht kannte wusste ich ja nicht, wie sie anders sein konnte, aber so wie sie jetzt war gefiel mir das schon. Sie schien wirklich nett und locker drauf zu sein, was nie schaden konnte. Als sie mich fragte, ob ich auf jemanden warten würde schüttelte ich schnell mit dem Kopf. "Nein, nein, nicht direkt. Ich hab nur jemanden gesucht, von dem ich dachte, dass er auch hier ist.", antwortete ich ihr dann und lächelte sie an. Als sie den Kerl dann mit einer 8 bewertete lachte ich auf und nickte. "Mehr aber erstmal nicht.", gab ich zustimmend zu. Der Arm um mich von Zayn war ja ganz nett, war aber schneller wieder weg, als gedacht. Rory bewertete ihn nun etwas höher und ich lachte amüsiert auf. "Aber mit Alessandro kann er nie mithalten glaube ich.", gestand ich ihr dann leise und grinste breit. Heute ging es mir wirklich ganz gut, bis...ja bis jemand Rory auf einmal weg zog und ihr ein Messer an die Klinge hielt, wo auf einmal eine Menge Blut erschien, oder jedenfalls etwas, was so aussah. Ich war so erschrocken von dem Geschehen, dass ich mein Glas fallen ließ und den Kerl oder wer auch immer das war antarrte. Verdammte Scheiße, knapp daneben, denn die Cola landete Gott sei Dank nur auf dem Waldboden. Er brachte Rory zu Boden und ich sah immer noch erschrocken zu dem Fremden, wusste ich ja nicht, dass es Sandro war. "Rory, alles klar?", fragte ich dann etwas verwirrt und erschrocken. Himmel, wie konnte er nur?

nach oben springen

in
Umgebung
01.11.2012 23:46

ich hatte mich gerade mit Taya wirklich gut unterhalten als ich nur noch jemanden hinter mir merkte und ich mich eigentlich umdrehen wollte, ha! zufrüh gefreut als man mir dann den mund zu hielt wollte ich schon rein beißen aber das traute ich mich wieder nicht. Als ließ ich mich nach hinten ziehen und merkte dann nur die Blutpatronen und ab da wusste ich das es Sandro war, denn wer würde denn bitte auf sowas kommen? Also ließ ich mich auf seine Spielchen ein und langsam ließ ich mich zuboden fallen, passte aber auf das ich mein Beam nicht verschüttet.
Gespielt schrie ich auf und merkte dann wie das Blut an mir runter lief. Leicht krümte ich mich und wollte so mit den Schmerz inszenieren. Und ich rangte nach luft. Sah dann auf zu dem Maskierten und hapste gespielt nach luft.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: