RE: Wald

in
Umgebung
02.11.2012 23:08
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Bei seinen Worten sah ich ihn ernst an, nickte aber dann, denn das wollte ich ihm auch verdammt schwer wünschen. Schön, dass er wenigstens so weit dachte, auch wenn er es vermutlich nur seines Images wegen tat. Klar passte es mir nun nicht, dass er meinen Aufpasser spielte und mir den Cocktail weg genommen hatte. Bei seinen Worten zu mir und Rory sah ich ihn grinsend an. "Glaub mir, ich bin friedlich." Oh ja, wenn das Teufelchen in mir nicht friedlich war, dann sah das ganz anders aus. Als er Rory fragte, ob alles gut sei, ließ ich den beiden offenbar wirklich besten Freunden diskret einen Moment und sah mich neugierig in der Menge um. Ich erkannte den Star Wars Typen, dieses Einhorn und noch viele mehr, mit tollem Kostüm. Auf Sandros Worte hin nickte ich dann und sah ein bisschen verlegen auf. "Ich hab es nicht so mit Horror und bin wohl ziemlich schreckhaft...momentan.", meinte ich dann und trank weiter meine Cola. Irgendwie war die Party jetzt nicht mehr so spannend und meine Füße begannen in den Schuhen weh zu tun. Abwartend sah ich die beiden an und als Rory mal einen Moment abgelenkt war sah ich zu Sandro. "Hast du meine Nachricht auf deiner Mailbox erhalten?", fragte ich leise und sah ihn gespannt an. Wenn wir uns hier schon einmal sahen, dann konnte ich jetzt auch mal fragen.

nach oben springen

in
Umgebung
02.11.2012 23:17
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Eine Weile unterhielten wir uns recht normal über alltägliche Dinge. Jemand aus der 3. ging herum um sich zu erkundigen wer bei der Wahl zum besten Kostüm teilnehmen würde, aber irgendwie hatte niemand von uns Lust.
"Momentan schreckhaft...oder sonst auch?" hakte ich bei Taya nach. Nach aussen hin, wirkte es wohl als würden wir uns verstehen, aber irgendwie wusste ich das wir nun dringend alleine reden mussten. Das bestätigte sich dann als sie mich auf meine Mailbox ansprach.
Leicht zerknirscht musste ich zugeben das ich noch nicht zu gekommen war sie abzuuhören und schaute fragend "was hast du drauf gesprochen"? Ich wollte nun nicht hier anfangen es zu hören.
Rory wirkte dann doch etwas intressiert an dem Wettbewerb und wollte zumindest abstimmen gehen "Klar Kleines, mach nur." Nach einem fragenden Blick auf Taya fuhr ich fort "es kann sein das wir gleich kurz weg sind, wir müssen noch was erledigen" grinsend zwinkerte ich Rory zu, die es dann so auffasste wie sie sollte und uns noch viel Spaß wünschte. Dann verschwand sie in der Menge und ich drehte mich zu Taya.
"Wollen wir reden? Irgednwo wo es ruhiger ist?"

nach oben springen

in
Umgebung
02.11.2012 23:27
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Wir unterhielten uns ein bisschen mit Rory und die Stimmung wurde langsam etwas besser. An der Wahl des besten Kostüms wollte von uns keiner teilnehmen und auch ich hatte keine Lust mehr. Als Sandro nach hakte, ob es momentan oder immer so sei, zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, sorry!" Es wirkte auf andere sicherlich so, als würden wir hier nur gut Kumpel oder was auch immer Gespräche führen, was auch gut so war. Seine Mailbox hatte er wohl noch nicht abgehört, also antwortete ich ihm leise. "Ich hatte dich halt angerufen und gesagt, dass du dich dann melden sollst, wenn du Zeit hast und noch reden willst." Ja, so in etwa jedenfalls. Er konnte es sich ja später nochmal anhören. Da Rory nun doch mit Abstimmen wollte schien Sandro auf die Idee zu kommen, dass wir uns wohl verdrücken könnten. Ich lächelte Rory noch einmal zu, die seine Worte sicherlich falsch verstand, aber das war ja wohl Absicht gewesen. Auf seine Frage hin nickte ich dann, denn wieso nicht jetzt? "Ja, sicher. Lass uns gehen!" Ich knöpfte mir den roten Mantel zu, damit mir nicht kalt wurde. Und dann verließen wir beide erst einmal die Party und gingen zum Strand herunter.

nach oben springen

in
Umgebung
03.11.2012 19:18
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Das beste Kostüm sollte einen preis bekommen so hieß und so überlegte ich mir zumindestens abzustimmen, denn irgendwie taten mir die leute leid, sie hatten sich echt mühe gegeben und ja, dann meldete sich keiner. Ich schluckte dann etwas und sah zu der Jury, das da keiner wollte war mir irgendwie klar, denn es waren außenseiter die es leiteten nicht wirklich gut, fand ich.
Als dann Sandro und Taya sich verdrückt hatten musste ich leicht schmunzeln, die beiden waren irgendwie komisch zueinander, ob wirklich alles okai sei zwischen ihnen. Kurz erinnerte ich mich zurück das Sandro mir erzählt hatte das es eine aus dem ersten Jahr die er...naja..genagelt hat und ich war nicht dumm das es Taya war, wurde mir dann klar.
Naja den beiden viel Spaß wünschend stand ich dann alleine da, und ich hatte auch keine wirklich lust mehr auf Zayn, denn er war zwar süß, aber naja doch irgendwie nicht ganz mein Fall.
Also überlegte ich kurz was ich noch machen könnte, spazieren? ja das wäre nicht schlecht und so entfernte ich mich auch der Party und lief dann richtung Klippen.

nach oben springen

in
Umgebung
23.11.2012 01:40

_____________________________________________________________________________________________________

nach oben springen

in
Umgebung
23.11.2012 02:00

Leicht musste ich schmunzeln als er das meinte was noch kam, aber ich glaubte da würde noch genug kommen. Aus mir wurden viele nicht schlau, selbst meine Eltern meinten das sie immer wieder etwas neues von mir erfahren, was ich komplett nicht verstand, denn sollten die Eltern nicht die jenigen sein die das Kind an besten kannten?!
Naja meine Eltern wollte ich nicht verstehen, sie waren eh nur mit sich beschäftigt und hatten mich eigentlich komplett verdrängt und außen vor gelassen, aber naja ändern konnte ich es nicht und wollte es auch nicht, es war ihr leben und ich wollte nun meins leben.
So hatte er dann auch schon für uns bezahlt und der Kellner war nun etwas merkwürdig drauf, aber ich sah dann wieder zu Alex und ich wusste das er wahrscheinlich der Grund war, fand ich süß, um ehrlich zu sein wirklich sehr süß.
Also liefen wir dann auch schon los und und schlenderten ganz gemütlich durch die Stadt, mein Blick ging immer wieder zu den Schaufenstern, das ein oder andere Geschäft musste ich mir merken, denn dort waren wirklich tolle Klamotten drin und die musste ich mir später wenn ich vielleicht alleine war, oder mit einer Freundin zusammen anschauen, Ihm wollte ich es nicht zumuten, da ich dann auch zuviel angst um unsere neue Freundschaft hätte.
So kehrten wir der Stadt dem Rücken zu und waren dann auf den Weg zur Schule wieder, wo wir aber dann den längeren Weg durch den Wald nahmen.
Den Weg entlang gelaufen sah ich dann immer wieder zu ihm auf und musste leicht lächeln. Dann schmunzelte ich leicht und musste dann anfangen zu lachen "Oh mahn, irgendwie ist das wie in einem Traum, du und ich, gestern hätte ich dir noch die Augen auskratzen können, heute... habe ich so das gefühl das wir echt uns besser verstehen, als manch ein anderer" sagte ich dann leise und sah dann wieder auf zu ihm.
Zwar wollte ich nicht aufdringlich rüber kommen aber ich konnte irgendwie nicht anders, ich harkte mich dann bei ihm ein und legte meinen Kopf leicht an seinen Arm "Danke für dieses Tollen Nachmittag" meinte ich dann und lächelte zu ihm.
Oh mahn, ich würde wahrscheinlich wie ein verrückter Teenie rüber wirken, aber das war eigentlich nicht meine Absicht, ich wusste nicht so wirklich was mich geritten hatte das ich das einfach machte, ich meine klar Alex war ein toller typ und so aber ich konnte doch nicht einfach mich einharken und dann denken oh wow.. ich glaube zwischen knistert es.. Oh mahn.. ich gleich das ich wirklich anfangen sollte weniger Kaffee zutrinken, es machte mich kirre im Kopf und alex schien sich auch breit gemacht zu haben in meinen Gedanken, das alles war gerade wunderschön, ich genoss es regelrecht, da ich mit den Gedanken spielte, das wenn ich ihm den Rücken kehre er dann auch gleich wieder eine neue an Start hat und sie beglückt.
Sag mal wurde ich eifersüchtig...Rory Rodriguez... wenn das nicht gleich aufhört dann muss ich gleich mich noch zu einer anderen Therapie einschreiben.

nach oben springen

in
Umgebung
23.11.2012 12:40
von Alex Payne (gelöscht)

Als wir durch die Stadt liefen bemerkte ich, wie ihr Blick immer wieder mal zu den Schaufenstern ging. Sicherlich plante sie im Kopf jetzt schon, wo sie mal shoppen gehen könnte. Irgendwie fand ich das recht amüsant, war aber auch froh, dass sie jetzt nicht auf die Idee kam zu fragen, ob wir shoppen gehen wollen. Shoppen war nicht so besonders und nicht mein Ding, wie bei fast jedem Kerl. Das sollte sie lieber mit ihren Freundinnen machen oder meinetwegen mit San, das war mir eigentlich egal.
Gemütlich schlenderten wir dann den Waldweg entlang, da das Wetter so schön war heute und das musste man doch ausnutzen. Als sie jedoch plötzlich zu lachen anfing sah ich sie fragend an, denn das kam ehrlich wie aus heiterem Himmel. Als ich jedoch ihre Worte hörte musste ich grinsen. Da hatte sie irgendwie Recht. "Ja, und ich fand dich gestern noch unausstehlich.", meinte ich dann schmunzelnd, denn natürlich hatte sich das jetzt geändert. "Also ich denke, wir haben uns heute beide eines besseren belehrt.", fügte ich dann lächelnd hinzu. Vor allem hatte ich ihr gezeigt, dass ich auch nett sein konnte und nicht nur ein Arschloch war. Als sie sich bei mir einhakte lächelte ich leicht für mich, denn ich hatte damit nun wahrlich kein Problem. Es fühlte sich einfach ungewohnt anders an. Bei ihrem Danke sah ich sie an. "Gerne! Aber ich muss dir auch danken, immerhin hast du mir verziehen.", meinte ich dann ehrlich und zwinkerte leicht. Ja, das war wirklich ein Wunder. Und was hier gerade bei uns abging, ich wusste es nicht. Es war seltsam und ungewohnt, aber es fühlte sich gut an. Ich dachte im Moment rein gar nicht an eine andere Frau, es gab nur sie für mich, in diesem Moment jedenfalls. Ich fand es auch schön so und genoss es ebenfalls, während wir eine Weile schweigend entlang liefen. Ein paar Vögel zwitscherten über uns und die Blätter raschelten leise. Es war ziemlich idyllisch hier. Leise seufzte ich dann aber. "Ist alles okay, Rory?", fragte ich dann, denn sie schien mir sehr in Gedanken zu sein. Dachte sie vielleicht daran, wie es in Zukunft bei ihr weitergehen würde? Oder an ihre Vergangenheit? "Sag mal...also, du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst, aber dieser Kerl damals...was ist passiert?" Es interessierte mich einfach, damit ich vielleicht auch verstehen konnte, was sie so weit getrieben hatte. Wenn sie aber nicht darüber sprechen wollte, dann würde ich das auch ohne Weiteres akzeptieren.

nach oben springen

in
Umgebung
23.11.2012 20:27

Ich lächelte ihn dann an, während wir weiter liefen und musste dann doch leicht zu Boden schauen und schmunzeln. Ja, ich glaube könnte es nicht wirklich fassen das wir uns heute schon so gut verstanden, wobei wir uns wahrscheinlich gestern gegenseitig umbringen wollten, unvorstellbar war es für mich, das ich jetzt neben ihn lief und das auch sehr nah, aber ich genoss seine Nähe. Irgendwie spielte sich im meinen Kopf alles gerade ziemlich komisch ab, ich stellte mir wirklich allen ernstes vor, wie wir zusammen waren. Oh gott ich glaube die Sonne tat mir nicht gut, aber das war auch irgendwie ein voll schön gedanke, aber er war jetzt auch total unpassend.
Ich nickte dann etwas "irgendwann wäre ich auch zu dir gekommen, denn ich wollte und will jetzt eigentlich nicht das wir beide uns dann anmukken wenn wir mit San zusammen unterwegs sind, jetz muss ich eigentlich zugeben, das ich dich jetzt schon ziemlich mag. Und es doch einfach nur gut war das wir einen Neuanfang gestartet haben" meinte ich dann und sah zu ihm hoch. Wieder legte ich dann meinen Kopf an seinen Arm und lief weiter mit ihm.
Ja, gerade war ich wieder mal in Gedanken aber ich genoss auch eigentlich so ziemlich die stille, das zwitschern der Vögel beruhigte mich gleichzeitig, aber wenn es so still war, kam ich auch wieder auf meine vergangenheit zurück, leicht schluckte ich dabei, denn gerade dachte ich an Nico, an was ich irgendwie immer noch knubberte, naja wir hatten eine gemeinsame Zukunft, aber sein Verschwinden hatte bestätigt wieder das ich ihm doch egal war, was mich eigentlich doch runter zog, aber ich ließ es nicht an merken, ich wollte das auch nicht, denn ich hatte in letzter Zeit eigentlich genug, von Gefühl Chaos und was man noch so alles bekam wenn man einer alten Liebe hinterher heulte. Ich hatte ehrlich gesagt keine lust darauf gehabt, ich wollte wieder Leben und ich habe eigentlich mit ihm abgeschlossen und das war gestern. Ich habe ihn von den Klippen geschuppt, zusammen mit meinen Erinnerungen an ihn.
Irgendwann wurde ich aus den Gedanken gerissen und mir fiel jetzt erst wieder auf das ich eigentlich nicht alleine war, nein ich hatte eine tolle begleitperson bei mir und ich sah dann wieder auf zu alex und lächelte etwas. Eigentlich wollte ich sagen das alles okai sei, aber dann fragte er mich was damals passiert war, konnte ich ihm das anvertrauen? Ich wusste nicht so recht aber, ich wollte ihn nichts verheimlichen und so atmete ich kurz durch und sah dann nach vorne. "Naja, Nico und ich waren ziemlich glücklich, dann kam eine Party und ich hatte meinen Ex wieder gesehen, was ich dabei nicht wusste war das er mich zurück haben wollte und hat mich dann systematisch abgefüllt, Nico hatte es mitbekommen und sich daraufhin geprügelt mit ihm, dann hatten wir ne heftige auseinandersetzung, er hat mich nach hause gefahren und ins Bett getragen, als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, lag nur noch ein Brief da, es gab keinen Grund, keinen wirklichen, denn wir hatten uns eigentlich an den Abend wieder versöhnt und dann hat er mcih einfach sitzten gelassen und ich habe es einfach nicht verstanden.. dann vor ein Paar wochen ist er hier aufgetaucht, ich dachte eigentlich das wir wieder zusammen auskommen würden jetzt ist er wieder weg und ich habe keinen kontakt mehr zu ihm, was ich persönlich eigentlich gut finde, denn es tat weh was er diesmal gemacht hat" sagte ich dann und atmete dann tief durch "Weißt du was das für ein gefühl ist? du denkst ein Kerl liebt dich überalles und würde für dich alles tun, dann wachst du eines tages auf und..er ist weg... nur ein brief und nicht wirklich mehr..keine Nummer..rein gar nichts" meinte ich dann und fing an mich reinzusteigern, was meine stimme immer wieder zum Stocken brachte und ich schluckte dann leicht, denn ich wollte nicht vor ihm in Tränen ausbrechen.

nach oben springen

in
Umgebung
24.11.2012 02:09

Es war einerseits schön, dass wir uns so gut verstanden, andererseits aber wirklich auch ziemlich absurd, wo wir uns gestern noch so angezickt hatten gegenseitig. Im Moment genoss ich es aber einfach und versuchte nicht weiter darüber nachzudenken, vor allem nicht über das Wieso Weshalb Warum. Es brachte einem meist eh nicht viel, also ließ ich es einfach. Bei ihren Worten nickte ich dann, denn das sah ich ganz genauso. Dass ich sie sonst zu mir gekommen wäre, wenn ich mich nicht entschuldigt hätte, fand ich irgendwie auch ganz nett von ihr, denn das hätte sie ja nun nicht gemusst. Es war ja eher an mir und daher hatte ich mich auch bei ihr entschuldigt. "Ich finde es auch gut so, wie es ist, Rory! Warten wir einfach ab, was noch so passiert.", meinte ich dann zu ihr und grinste leicht. Immer weiter und weiter schlenderten wir nun durch den Wald, wobei sie sich wieder an mich schmiegte und meine Nähe samt der friedlichen Ruhe hier genoss. Auch ich fand es wirklich schön hier, die Luft war so klar und man konnte gut nachdenken. Mit meiner Frage hatte ich sie natürlich nicht unsanft zurück in die Vergangenheit werfen wollen. Es hatte mich einfach nur interessiert, um sie zu verstehen und sie noch besser kennen zu lernen. Wenn sie mir nicht geantwortet hätte, dann hätte ich das auch absolut okay gefunden. Doch da sie anfing zu reden hörte ich ihr stillschweigend und geduldig zu. Ich merkte, dass es ihr immer noch nahe ging und das war bei der Geschichte kein Wunder. Was sie da hatte durchmachen müssen mit ihrem Ex, und das auch gleich zwei Mal, war schon krass gewesen. Das tat mir irgendwie wirklich Leid, denn so etwas verdiente kein Mädchen, keine Frau, niemand. Nachdem sie fertig war blieb ich stehen und strich ihr kurz sanft über den Arm. Auch wenn das alles total ungewohnt und komisch war, so tat ich es, weil ich es wollte und nicht weil ich musste. "Hey, Rory, lass den Kopf nicht hängen. Dein Ex ist Vergangenheit. Du musst jetzt in die Zukunft sehen und ihn vergessen. Er hat dich gar nicht verdient und du hast es nicht verdient, so scheiße behandelt zu werden. Sieh nach vorne und kämpfe. Sieh nicht zurück, bzw nicht nur.", sagte ich dann zu ihr und sah ihr dabei in die Augen. Irgendwie konnte ich es nicht sehen, wenn Mädels traurig waren und dass sie im Moment mit sich kämpfte war nicht zu übersehen. Wahrscheinlich erweckte genau das meinen Beschützerinstinkt. Noch einmal strich ihr kurz über den Arm. "Du schaffst das. Komm, lass uns noch ein Stückchen weiter und dann langsam zurück zur Schule. Ich muss leider noch bisschen Kram erledigen.", schlug ich dann vor, auch wenn ich keinen Bock auf Schulkram hatte.

nach oben springen

in
Umgebung
24.11.2012 20:09

Als er so vor mir stand und meinen Arm hatte, sah ich genau wie mir, in seine Augen. Ich musste mich echt konzentrieren damit ich mich nicht darin verlor, denn das konnte ich in seinen Augen eigentlich ziemlich schnell und ich schluckte etwas.
So wie er mit mir sprach, erinnerte es mich an San, so wie er mit mit geredet hatte, es war doch leicht wie ein Descha vué.
Ich nickte ihm dann leicht zu und nickte etwas "Ich versuche, es ist halt schwer, weil mich halt vieles noch an ihn erinnert wobei ich doch dann versuche ihn irgendwie zu verdrängen ich....werde nach vorne schauen, versprochen!" sagte ich dann und lächelte ihn leicht an, ich wollte nicht das er sich Sorgen machte, genau wie ich nicht wollte das es San tat, ich wollte eigentlich komplett nicht das sich beide Sorgen um mich machten, aus gerechnet um mich, ich meine, ich bin nicht wirklich besonders, okay wenn ich das laut sagen würde dann würde es Widersprüche geben aber ich war wenn ich mich sah nichts wirklich einzigartiges, von mir gab es wahrscheinlich noch haufenweise die so waren wie ich, das glaube ich zu mindestens.
Ich nickte ihm dann zu und war eigentlich doch sehr froh das ich heute Alex an meiner Seite hatte, er hatte genau die selbe Art wie San, nur das er mehr das Arschloch raus hängen ließ, aber ich auch damit klar komme. Immerhin kannte ich es von San. "Okai, dann lass uns gehen und ich habe auch noch was zu tun!" Meinte ich dann und schenkte ihm ein sanftes lächeln.
Weiter liefen wir dann wieder richtung Schule und erneut kehrte stille zwischen uns. Was ich nicht schlimm fand so konnte ich mich wieder einhaken und meinen Kopf an seinen Arm legen.

nach oben springen

in
Umgebung
25.11.2012 17:20

Ich war wirklich froh, dass sie mir zugehört hatte und mich nicht weg gestoßen hatte. Unser Neuanfang war wirklich gut gelaufen und ich war sehr froh darüber. Bei ihren Worten nickte ich dann. "Ja, das verstehe ich schon. Aber es wird sicher eines Tage besser, Rory! Du wirst sicherlich einen Kerl finden, der dich so liebt, wie du bist und der dich verdient hat."; meinte ich dann aufmunternd. Hörte ich mich nicht schon fast wie so ein Psychodoc an? Oh man, echt komisch heute! Doch irgendwie gönnte ich ihr alles Glück der Welt und hoffte auch, dass sie es finden würde. Dass ich mich hier vielleicht in sie verliebte und derjenige sein könnte, daran dachte ich noch lange nicht. Ein Alex Payne verliebte sich halt nicht und basta!
Auch sie stimmte dann zu, dass wir langsam zurück gingen. Rory hatte wohl auch noch etwas zu tun, was mich aber nicht weiter wunderte. Die Lehrer hier ballerten einem ja andauernd eine Masse an Hausaufgaben rein. Schlimm war das manchmal! Wieder gingen wir schweigend weiter. Sie lehnte sich erneut an mich und wir genossen es beide, ebenso wie die friedliche Ruhe. Irgendwann dann bogen wir zum Schuleingang ab. "Und denk dran, du kannst dich bei mir melden. Hast ja meine Nummer.", sagte ich dann auf dem Weg zum Eingang.

nach oben springen

in
Umgebung
26.11.2012 03:20

Ich vernahm dann seine Worte und nickte dann nur, ich fand es doch irgendwie rührend wie er sich um mich sorgte, das hätte ich ihm wirklich nie zu getraut, im gegenteil, ich hatte bis vor wenigen Stunden noch wirklich einen Hass auf ihn gehabt, jetzt wo ich ihn wieder sah und ihn so vor mir anschaute, musste ich zugeben das ich mich komplett geirrt hatte,
Alex konnte ein Arsch sein, vielleicht ist er es auch jetzt und verheimlicht es auch nur gut, aber nein, so schätzte ich ihn nun doch nicht ein, ich mochte ihn, jetz schon wirklich sehr und es hatten wirklich nicht viele die Chance das ich sie mochte, denn die meisten Jungs konnte ich nicht wirklich ausstehen, sie dachten mir, zu viel an das eine, wobei da Alex nicht anders war, aber er und San waren doch irgendwie meine Besten Freunde und ich war froh das ich die beiden kennen lernen dürfte und ich sie niemals mehr auch vermissen möchte.
Besonders bei Alex, je mehr ich drüber nach dachte und je mehr ich an ihn vor allem dachte, fingen langsam meine Gefühle an ein Konzert zu geben, es war ein sehr komisches Gefühl, ungewohnt, was man nicht alle tage hat, weiter lief ich dann neben ihn und irgendwann konnte man auch den Radau der Schule war nehmen, irgendwann nach dem wir wieder uns einige zeit an geschwiegen hatten, schmunzelte ich leicht und sah ihn dann an. Leicht schluckte ich, denn eigentlich wollte ich gar nicht wahrhaben das uns jetzt wieder die Wege trennten und ich ihn nur beim vorbei laufen mal sehen würde.
"Ja die habe ich und ich melde mich auf jeden fall bei dir" sagte ich dann lächelnd und sah mich dann kurz um, bevor ich ihn dann einfach nochmal umarmte und seine Nähe etwas genoss.

nach oben springen

in
Umgebung
26.11.2012 11:04

Nun, wir konnten uns wohl darauf einigen, dass wir beide uns unterschätzt hatten und nun doch irgendwie mochten. Ich war allerdings sehr gespannt, ob wir wirklich Freunde werden würden. Ich hoffte es jedenfalls irgendwie, denn es wäre schade wenn nicht. Kaum, dass wir uns der Schule genähert hatten kam der Radau und Trubel wieder. Typisch, aber manchmal war es auch ganz angenehm so.
Am Eingang hörte ich ihre Worte und lächelte dann, denn ich würde mich wohl echt sehr freuen, wenn sie sich bei mir meldet dann. Die Umarmung erwiderte ich auch und grinste dabei ein wenig. Momentan war eh kaum einer hier, falls sie sich deswegen umgesehen hatte. Und mich störte es nicht weiter. Noch einmal lächelte ich sie an. "Mach's gut und pass auf dich auf, Rory!", sagte ich dann leise, ehe ich sie noch einmal anlächelte und dann in Richtung der Schülerzimmer verschwand. Ich war mir sicher, dass ich sie wieder sehen würde irgendwann.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: