RE: Starbucks

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 05:54
von Cassandra Blake (gelöscht)

//ja das wurde ich auch sagen:D
Sollen wir die Reihenfolge machen du Ian und ich?
Ich bin wohl wahrscheinlich auch erst wieder heute Nachmittag on weil pb lange Schule hat.
Also bitte nicht ohne mich wererplayen okay? :)

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 14:46
von Ian Joel Scott (gelöscht)

Hört ihr zu, blieb aber lässig sitzen, als sie von ihrer Mutter erzählt. Es war ihm egal. Fettnäpfen? Nope, warum? Er kennt die Kleine nicht mal, warum also sollte er Mitleid oder sowas mit ihr haben? Seine Elter sind auch tot. Gut gestorben für ihn. Bockt ihn nicht. Trinkt seinen Kaffee, aber irgendwie ist das echt nicht sein Getränk. Stellt den halb vollen Becher hin. Das Zeug würde er nicht mehr trinken! Nicht ohne Schuss.
Sein Blick ging zu Mason und grinste.
"Wo treibst du dich immer rum? Langsam gefällt mir mein EINZELZIMMER."
Grinst frech, denn bisher hat er Mason dort nicht gesehen.
Merkt natürlich, das Mason sie musterte und das selbe bestimmt über die Kleine denkt, wie er anfangs. Dabei grinst er nur mehr. Er und Mason waren sich schon immer sehr ähnlich, ach wenn Mason der Charmantere war. Tja. Buddy's eben. Einer Hart, der andere Smart. xD
Er beobachtet beide.
"Hey Mas, was geht eigentlich an dieser Uni? Bisher find ich die einfach nur grotten langweilig."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 16:15

Ich beobachtete die beiden lächelnd. Sie waren anscheinend sehr gut befreundet oder Kannten sie zumindest gut. Das bemerkte man sofort, wenn die beiden mal näher beobachteten wie sie mit einander redeten. Bei masons frage nickte ich. "Freur mich dich kennenzulernen, Mason. Ja, ich gehe auch auf die Young im 1. Schuljahr und ihr beide?", entgegente ich und lächelte süß.
Ich möchte zwar vielleicht arrogant wirken, aber eigentlich war ich das genaue Gegenteil. Das ganze war einfach nur ein selbstschutzmechanismus, nachdem ich diese Enttäuschung mit James erlebt hatte. Ich brachte es einfach nicht mehr fertig Jungs irgendwie zu Vertrauen und Tat deswegen etwas arrogant, auh wenn mich das selbst total ankotzte. Ich wurde mich so auch nicht mögen, aber das war ja auch irgendwie der Zweck der Sache.
Lächelnd spielte ich mit einer haarsträhne, während die beiden sich untehielten. Die Schienen ja eigentlich ganz nett, wenn auch zumindest Ian sehr von sich selbst überzeugt zu sein. Aber das an sich wie ja eigentlich nichts schlechtes.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 18:17

Er spielt an seinem Ring rum, als er Cass' Frage hört.
"Wir sind im 2. mehr oder weniger."
Dabei sah er ihr nicht in die Augen und betrachtete die Umgebung, dann klatscht er mit den Händen voll auf die Armlehnen und steht grinsend auf.
"Ich geh mal schiffen. Wartet mit den interessanten Themen, bis ich wieder da bin."
Grinst er. Das er das sarkastisch meinte, war wohl klar.
Er ging auf die Toilette, schiffen, dann schlich er sich raus aus dem Starbuck und holte eine Kippe aus der Tasche, zündet sich diese an und nimmt einen kräftigen zug. Das hat er jetzt echt gebraucht. Bleibt ne Weile draußen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 20:39

"Achso", entgegnete ich nickend und Wand mich dann wieder meinem Getränk zu, was mittlerweile etwas kalt geworden war. Bei seiner Aussage, wo er jetzt hingehen wurde, nickte ich kurz und spielte mit meinen Haaren, bis er wieder da war. Zwischendurch war Mason gegangen, da er noch etwas erledigen musste, weswegen ich mit Ian wieder alleine war.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 20:46

Mason kam raus, weil er wusste was Ian abzog und grinste. Eine Weile unterhielten sie sich draußen, dann verabredeten sie sich, weil Mason nun mit ner Schnecke verabredet war. Was ein Weiberheld. Beide verabschiedeten sich und Mason ging!
Ian ging wieder rein zu Cass und setzte sich zu ihr.
"Mason musste los. Soll ich dich wieder zur Uni fahren?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 20:53

Ich Trank mein Getränk aus und, als Ian wieder zurück kam, schaute ich zu ihm hoch. "Mir egal", meinte ich und zückte mit den Schultern. "Wenn du keine Lust mehr auf meine Gesellschaft hast, kannst du mich gerne zurück fahren", scherzte ich lachend und lächelte ihn süß an, da ich eigentlich noch nicht zurück Faden wollte, aber ich wollte mich ihm natürlich nicht aufdrängen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 21:12

"Dir egal, wow. Okay, wenn es dir egal ist, dann fahr ich dich zurück."
Seinen Kaffee lies er stehen, weil der schmeckte eh nicht, dann stand er auf und ging mit ihr raus. Zurück zu seiner Maschine, auf die er aufstieg und dann zu Cass sah.
"Aber vergiss nicht, gut festhalten."
Grinste kurz frech und wartete, das sie aufstieg.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 21:17

"Okay", meinte ich und schnappte mir meine Handtasche. Dann folgte ich ihm nach draußen und setzte mich wieder hinter in auf das Motorrad. Natürlich hielt ich mich gut fest, da ich ja nicht selbstmordgefährdet war, zumindest nicht mehr, aber ich sagte nichts zu seiner Aufforderung, weil er es sicherlich nur nett meinte, wo ich jetzt einfach mal davon ausginge.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 15.11.2012 21:22

Natürlich meinte er das nett. Er kann auch nett sein. Nicht immer, aber manchmal scheint das durch. Kurz sah er noch hinter sich, ob sie richtig sitzt und sich auch gut festhält. Vorher würde er nicht los fahren.
"Okay gut, dann los."
Startet den Motor und schon rattern sie zurück zur Uni.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: