Pizzeria

in Restaurants & Cafe's 11.10.2012 11:54
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Pizzeria

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 00:09

"Ich bin kein Kontrollfreak, ich habe nur eine gewisse Verantwortung für dich!", zischte ich und leckte mir über die Lippen während ich dann die Landstraße entlang fuhr. Manchmal war sie ganz schön frech, aber als meine Schwester durfte sie das ja auch sein. Ich machte dann während der Fahrt das Radio an und sah immer mal wieder zu ihr rüber. Zum Glück war es mit dem Auto nicht allzu weit bis in die nächste Stadt und so parkte ich auch wenige Zeit später schon wieder den Wagen vor einer kleinen Pizzeria. "Na dann, schnell raus bevor du noch verhungerst!", scherzte ich und zwinkerte ihr frech zu bevor ich den Schlüssel aus dem Zündschloss nahm und vorsichtig ausstieg.Ich wartete noch bevor auch sie ausgestiegen war, schloss dann das Auto ab und lief mit ihr zum Eingang wobei ich einen Arm um sie legte. Es sollte gar nicht erst jemand auf die Idee kommen sie anzubaggern, wenn ich dabei war. Schon gar nicht irgendein Hilfskellner. Ich wusste nicht, ob sie sich ihrer Wirkung auf Männer überhaupt bewusst war. Sie war eben ein sehr hübsches Mädchen und hätte jeden haben können. Lächelnd hielt ich ihr dann die Tür auf und schritt mit ihr in den kleinen Laden.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 00:17
von Emily Young (gelöscht)

"Und das weiß ich zu schätzen, aber übertreib es nicht." Hin und wieder hatte sie ihre freche Phase auch ihrem Bruder gegenüber, aber sie wusste auch das sie die Einzige war, die das bei ihm durfte und das machte sie irgendwie auch stolz. Sie war glücklich gerade seine Schwester zu sein, denn ihr Bruder war einzigartig und sie liebte ihn so wie er war. Nach der kurzen Fahrt, wobei sie ein wenig Radio hörten und sich ab und zu angrinsten, kamen sie auch schon an dem Restaurant an und stiegen beide aus. Nur zu gerne schmiegte sie sich an ihren Bruder, der einen Arm um sie legte, beschützend wie immer, aber es machte ihr nichts aus, im Gegenteil, es war perfekt so wie es war. "Endlich gibts was zu essen. Hörst du das?" Mit gespielt großen Augen deutete sie auf ihren Bauch und lachte dann herzlich los, als sie das Lokal betraten. Was sie für eine Wirkung auf Männer hatte wusste sie nicht wirklich, denn woher auch? Sie suchten sich einen kleinen Tisch am Fenster, etwas abseits der anderen belegten Tische. Sie setzte sich auf die Bank und wartete darauf das sich ihr Bruder zu ihr setzte, wobei sie ihn strahlend anlächelte. "So, genug über mich geredet. Erzähl, was gibts bei dir neues? Schon ein nettes Mädchen kennengelernt?" Immerhin kannte sie ihren Bruder ja auch.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 00:32

"Ja, ja. Ist ja gut." Ich rollte leicht mit den Augen und zwickte sie erneut in die Seite als wir zum Eingang liefen. Plötzlich sah sie mich mit großen Kulleraugen an als wolle sie mich anflehen sie doch endlich zu füttern. Ich lachte laut los und schüttelte den Kopf. Es tat gut mal wieder so albern mit ihr sein zu können. "Ist ja schon gut! Du wirst aber schon noch warten müssen, bis deine Pizza auch fertig ist." Mir fiel sofort auf wie die Leute in der Pizzeria sie anstarrten was mir so gar nicht passte. Bemerkte sie sowas eigentlich überhaupt nicht? Naja umso besser wenn sie es nicht tat. Ich schnekte einigen Typen einen ermahnenden Blick und setzte mich dann ihr gegenüber. Einer der Kellner brachte uns auch direkt zwei Karten die ich dankbar entgegen nahm. "Naja, das kommt drauf an was du unter nett verstehst.", antwortete ich schmunzeln und leckte mir über die Lippen. Sie wusste ja wie ich war und auch, dass ich an einer ernsten Beziehung nicht interessiert war. Wir hatten uns jetzt zwar nie total ausführlich darüber unterhalten. Dann hätte sie wohlmöglich Angst vor mir bekommen. Mit meinen Sex-Stories verschonte ich sie bislang überwiegend. Jedoch würde ich ihr natürlich jede Frage die sie hatte, auch zum Thema Sex, beantworten. Ich war froh, wenn sie überhaupt so viel Vertrauen zu mir hatte mit mir über so etwas zu reden.
"Und? Wie gehts Mom und Dad?", fragte ich dann etwas Zähne knirschend und warf einen Blick in die Karte.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 00:44

Das er ihr in die Seite zwickte, brachte sie leise zum quieken und sie musste kurz darauf ebenfalls lachen. Mit ihrem gespielten Blick sah sie ihn an und auch sie fand es einfach toll so mit ihrem Bruder die Zeit verbringen zu können. Das hatte ihr sehr gefehlt, ohne ihn fehlte ihr generell etwas im Leben. Bei seinen Worten, das sie sich noch gedulden müsse bis die Pizza auch fertig ist, setzte sie sich schmollend ihm gegenüber, lachte dann aber erneut und bekam die Blicke der Männer in dem Restaurant überhaupt nicht mit, denn sie konzentrierte sich voll und ganz auf ihren Bruder. Aber was war an ihr so besonders das sie alle anstarrten? Naja, interessierte sie nun nicht weiter. Sofort kam ein Kellner zu ihnen und reichte ihnen die Karte, in die sie zuerst einmal einen Blick warf, denn sie musste sich ja schnell entscheiden um ihrem Bauch eine Wohltat zu erbringen. Dann klappte sie die Karte zu und grinste ihren Bruder kopfschüttelnd an. Sie wusste wie ihr Bruder so war und auch das er keine feste Beziehung haben wollte, da waren sie vollkommen unterschiedlich gestrickt. "Okay, okay, ich verstehe schon, reden wir lieber über was anderes." Lachend sah sie ihren Bruder an und wurde dann etwas ernster als sie seine Frage hörte. "Sie vermissen dich und würden uns beide gerne mal wieder Zuhause sehen. Ich soll dir liebe Grüße ausrichten, insbesondere von Dad." Besorgt sah sie ihren Bruder an, als dann schon der Kellner zurückkam. "Ich hätte gerne eine Cola und die Pizza mit Hähnchen und Spinat."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 00:54

Ich nickte zustimmend als sie meinte wir sollen lieber über was anderes reden und bestellte mir dann eine Salamipizza und ein Glas Wein. Ich war kein großer Fan von Softdrinks. Das Zeug war mir einfach zu süss. Ausserdem setzte das viel zu schnell an. Emily hingegen konnte sich das bei ihrer Figur ja auch durchaus erlauben. Wobei ich mich immer fragte wo sie das alles eigentlich hin futterte. Da hatte sie wohl einen guten Stoffwechsel, denn gerade wenig essen tat sie nicht. Obwohl ich wiederum auch froh war, dass sie nicht so krass auf ihre Ernährung achtete wie viele andere Mädchen die um jeden Preis schlank sein wollten. Als sie dann erzählte, dass unere Eltern mich ja "vermissten", muste ich mir ein Lachen verkneifen. Ich hatte nicht umsonst den Sommer in New York verbracht. Unser Vater war jader Meinung, dass ich mir endlich mal eine Frau suchen sollte, weil ich so Schande über die Familie brachte. Einfach lächerlich in meinen Augen. Ich war 16, keine 25. Ich wollte meinen Spass haben und mich nicht jetzt schon binden. Ich wusste ja, dass es unseren Eltern schon immer gegen den Strich ging, genauso die Tatsache, dass ich rauchte. Doch eigentlich war mir das auch völlig egal. Es war mein Leben und ich ließ mir nichts vorschreiben. Aber Emily sollte von dem ganzen Ärger nichts mitbekommen. Sie war zwar kein Kind mehr, aber ziemlich sensibel, besonders wenn es um die Familie ging. Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machte.
"Danke.", sagte ich nur knapp und nickte nochmals. "Nun erzähl mir lieber mal was du den Sommer über so getrieben hast. Dein Bruder ist neugierig." Ich setzte wieder ein Lächeln auf und sah dann kurz zum Kellner der uns unsere Getränke brachte.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 01:05

Das sie das Thema wechselten schien ihm sehr gut zu passen was sie auch irgendwie verstehen konnte, denn er hatte einfach zu viele Frauen in ihren Augen, doch ihre Meinung dazu war kein Geheimnis, das wusste er aber dennoch akzeptierte sie es. Dabei tat sie nicht viel für ihre Figur, klar liebte sie es joggen zu gehen und auch schwimmen tat sie gerne, aber nicht so das sie es jeden Tag tat, denn dazu hatte sie auch einfach keine Lust. Das er sich das Lachen verkneifen musste fiel ihr auf, doch sagte sie nichts dazu, denn sie wusste wie das Verhältnis ihrer Eltern und Joe war und das tat ihr immer wieder aufs neue weh, denn sie wünschte sich doch einfach eine harmonische Familie, aber man konnte eben nicht alles haben. Dafür hatte sie den besten Bruder auf der ganzen Welt. Auf seine nächste Frage dann, nickte sie mit leuchtenden Augen. "Ich war mit meiner besten Freundin in Paris. Joe, die Stadt ist einfach der Wahnsinn, so romantisch und einfach nur schön. Wir waren auf dem Eifelturm, waren shoppen und bummeln und es war echt toll. Ich konnte mal so richtig ausspannen, bevor es hier nun losgeht. Aber ich freue mich hier bei dir zu sein." Schon brachte ihnen der Kellner die Getränke, wobei er einen Augenblick stehen blieb und Emily betrachtete, was ihr nicht auffiel.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 01:13

Dass sie in Paris war wusste ich gar nicht. Ich hätte es schon ganz gerne gewusst wenn meine Schwester allein mit einer Freundin ins Ausland flog. Gerade nach Europa, was ja nicht gerade um die Ecke war. "Und du hast es nicht für nötig gehalten deinem Bruder davon zu erzählen?", murmelte ich spielend enttäuscht und sah sie etwas schmollend an. Sonst erzählte sie mir alles, aber dass sie mal eben ihren Sommer in Paris verbrachte erzählte sie mir natürlich nicht. Jedoch schien sie dort ja Spass gehabt zu haben, was mich freute. "So, so, Paris also. Was hattest du denn in der Stadt der Liebe verloren?", fragte ich und grinste nun doch wieder. Flog man da nicht normaler Weise als Pärchen hin oder um einen Mann zu finden? Gut, ich war noch nie in Paris gewesen. Vielleicht sollte ich das mal nachholen. Die Frauen da waren bestimmt sehr interessant. Als ich danns ah wie der Kellner sie musterte warf ich ihm einen finsteren Blick zu. Wie konnte man eigentlich so dreist sein? Am liebsten wäre ich dem Typen an die Gurgel gesprungen. "Was gibts da bitte so zu gucken? Verschwinde!", zischte ich ihn bösartig an woraufhin er auch schnell einen Abgang machte. Ich musste wohl schon rüber kommen wie ihr viel zu eifersüchtiger Freund, doch das war es nicht. Sie war 16, auch wenn sie älter aussah und kein mann hatte das Recht, wenn ich auch noch dabei saß, sie so lüstern anzugaffen. Sie war doch kein seltens Tier im Zoo.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 01:21

Leicht erschrocken bei seinen Worten weiteten sich ihre Augen, denn das konnte doch wohl gerade nicht wahr sein, er wusste von nichts? "Sag jetzt bitte nicht, Mum hat dir nichts gesagt? Denn das ganze war so spontan das ich nur noch Zeit hatte meinen Koffer packen. Ich hatte dir einen Brief geschrieben, den sie dir nach New York schicken sollte. Toll, jetzt bist du enttäuscht." Leicht bedröppelt sah sie ihn an, denn sie hatte sich so viel Mühe mit dem Brief gegeben und dann das, das machte sie aber auch leicht wütend auf ihre Mum. "Es war alles schon echt romantisch, das kann ich nicht anders sagen, aber ich suche ja keinen Mann, also darum fahre ich da ja nicht hin. Sowas muss sich ergeben. Ich hatte noch nie einen Freund, auch wenn ich mir einen wünsche, aber ich lege es nicht drauf an, so gut solltest du mich kennen." Liebevoll lächelnd sah sie ihn noch immer an, doch als er den Kellner so anblaffte, zuckte sie leicht zusammen. "Joe, was tust du denn?" Ihre Wirkung auf Männer konnte sie wirklich nicht einschätzen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 01:31

Okay, jetzt war ich wirklich sauer. Sie hatte mir einen Brief geschrieben? Ich wusste ja, dass mein Verhältniss zu meinen Eltern momentan nicht das Beste war, aber mir nicht mal einen Brief von meiner Schwester zu schicken war doch das letzte. Die Sache war noch nicht vom Tisch, das konnte sie aber glauben. "Schon okay, du kannst da ja nichts für. Hauptsache esgeht dir gut und hattest einen schönen Sommer." Ich atmete tief durch und versuchte mich jetzt nicht von meiner Wut leiten zu lassen, denn damit hätte ich jetzt wohl unser Wiedersehen ruiniert und das wollte ich nicht. "Ja, schatz natürlich weiss ich das.", antwortete ich dann lächelnd und nahm mein Glas in die Hand um mit ihr anzustoßen. Ich wartete kurz bis sie ebenfalls ihr Glas erhob und ließ unsere Gläser dann vorsichtig aufeinander treffen wobei man ein leises Klirren vernehmen konnte. "Auf uns und deinen Schulanfang!", meinte ich lächelnd bevor ich einen Schluck trank und das Glas wieder auf dem Tisch abstellte. Dass sie so erschrocken über meine Reaktion gewesen war, wunderte mich doch arg. Sie schien tatsächlich gar nichts mit zu bekommen. "Was ich tue? Ich verhindere, dass irgendwelche schleimigen Hilfskellner dich angaffen als wollten sie dich fressen. Das tue ich."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 12:34

Das ihre Mutter den Brief einfach nicht abgeschickt hatte, war wirklich unter aller Sau gewesen, denn damals hatte sie Joe ein bisschen ihr Herz ausgeschüttet, deswegen auch der spontane Trip nach Paris. Sie fühlte sich doch sehr alleine, denn Joe fehlte ihr doch schon sehr, was sie so nie hatte zugeben können, denn ihre Eltern interessierte das nicht sonderlich. Aber es war leider nie dazu gekommen das Joe den Brief bekommen hatte und nun war es eh erledigt, denn jetzt hatte sie ihren heißgeliebten Bruder wieder bei sich, was sie überglücklich machte. "Das hatte ich, aber lass uns nicht mehr über Mum und Dad reden, denn die leben eh in ihrer eigenen Welt, ich bin froh das ich das nächste Jahr nicht mehr zu ihnen muss." Sie schenkte ihm ein warmes und aufrichtiges Lächeln, als er sein Glas zum anstoßen hob. Sie tat es ihm kurzerhand gleich und blickte ihm dabei in die Augen. "Auf uns!" Grinsend trank sie einen großen Schluck ihrer Cola und bemerkte dabei den Blick des Kellners, nachdem Joe ihn weggeschickt hatte. "Danke, ich hab dich lieb, Großer." Nach einem Moment lehnte sie sich vorsichtig etwas in seine Richtung und flüsterte leise zu ihm. "Der Kellner gafft die ganze Zeit rüber. Habe ich etwas an mir? Dreck im Gesicht?" Das meinte sie ernst, denn ihre Wirkung auf Männer war ihr noch fremd.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 12:43

Nun war ich schon neugierig darauf was denn in dem Brief stand. Einfach dass sie nach Paris ging, knnte esnicht gewesen sein, dann hätte sie mir auch eine SMS schreiben können. "Sag mal.. was stand in dem Brief?", fragte ich dann direkt während ich weiter zu ihr hinüber schaute. Ich hatte das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmte. Sie redete sonst nie schlecht über unsere Eltern, nicht mal annähernd. Ob irgendwas vorgefallen war wovon ich hätte wissen sollen? Ich seufzte leise nachdem wir angestoßen hatten und lehnte mich zurück. Als ich sah, dass dieser Kellner sie immernoch angaffte konnte ich es kaum fassen. Wie konnte man nur so.. dafür fand ich schon gar keine Worte mehr. Er sollte lieber aufpassen, dass ich ihm nicht jeden Moment die Fresse polierte. Eigentlich war ich nicht so der aggressive Typ, aber wenn es um meine Schwester ging konnte ich das schonmal ganz leicht werden. Dann fragte sie plötzlich warum er sie so anstarrte und ich musste doch wieder lachen. Sie hatte mich mit der Frage völlig aus den Gedanken gerissen. hatte sie denn wirklich keine Ahnung?
"Du..hast keine Idee woran das liegen könnte?", fragte ich und trank noch einen Schluck während ich darüber nachdachte ob ich sie im Unwissen lassen oder sie aufklären sollte. "Ich meine.. hast du dich mal angeschaut? Das ist das wovon ich die ganze Zeit spreche! Du bist keine 14 mehr. Du hast ein hübsches Gesicht, blonde Haare, lange sexy Beine und überhaupt einen Körper zum niederknien und dann fragst du dich allen ernstes warum der Kerl dich anstarrt? Du musst noch eine menge lernen, Schwesterchen."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 12:58

Das er sie dann so direkt fragte, hätte ihr schon eher klar sein müssen, immerhin wollte er immer alles wissen was sie betraf und ebenso andersrum. Lächelnd strich sie sich eine Strähne hinter das Ohr und sah ihn weiterhin an. "An sich nicht viel, nur das ich mich mit Mum gestritten hatte, deswegen auch die spontane Reise. Ich musste raus, wollte nicht länger bei ihnen bleiben, denn die beiden erdrücken mich mit ihrer Liebe." Leise seufzte sie und senkte ihren Blick. "Ich weiß dass das Verhältnis zwischen dir und unseren Eltern nicht gerade rosig ist, doch sie versuchen es wieder gut zu machen, indem sie sich so bemuttern, das ich einfach mal rausbrechen musste, verstehst du?" Nachdem sie ihm ehrlich erzählt hatte was los war, sah sie ihn wieder an. "Ich wollte dir nur mitteilen das du dir keine Sorgen machen musst, das ist alles." Dass die Blicke des Kellners ihn so wütend machten, merkte sie nicht, denn gerade in dem Moment kam ihre Pizza, endlich was zu essen. Doch sie hörte immer noch Joe´s Worte, die sie leicht erstaunt blicken ließen. "Du findest mich hübsch und sexy? Sehen das alle Männer so? Ich mag es nicht wenn sie eine Frau mit ihren Blicken schon fast ausziehen, das gefällt mir nicht." Das sie anscheinend so eine Wirkung auf die Männer hatte, war ihr mehr als unangenehm. "Ich befürchte du wirst mein Lehrer dabei sein müssen."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 13:16

Als sie dann begann zu erzählen hörte ich ihr aufmerksam zu und verzog leicht das Gesicht bei dem was ich hörte. "Und warum in aller Welt bist du dann nicht zu mir gekommen statt direkt nach paris zu flüchten? Du wusstest doch wo ich war." Manchmal verstand ich sie wirklich nicht. Sie wusste, dass se immer zu mir kommen konnte, wenn was war und doch zog sie Paris vor. Das war doch ein wenig kränkend, musste ich zugeben. Besonders auch weil sie mir davon nichts erzählt hatte. Gut, ja sie hatte mir einen Brief geschickt, aber sie hätte genauso gut auch anrufen können oder so,w enn es ihr nicht so gut ging. Ich hätte sie den Sommer über gern bei mir gehabt. Sie war wohl doch schon erwachsener als ich gedacht hatte.
Kurze Zeit später kam dann auch endlich unser Essen und ich warf dem Kellner erneut einen mahnenden Blick zu. Er sollte nicht mal daran denken sie anzubaggern oder anzufassen. Das konnte ich wirklich nicht ausstehen. Ein Glück verschwand er recht schnell wieder und ich konnte mich wieder af Emily konzentrieren. "So gut wie alle. Deshalb sage ich ja du sollst vorsichtig sein! Mir gefällt das auch nicht. Du musst einach aufpassen wie du dich gibst. Schon ein nettes Lächeln fassen einige Schwachköpfe falsch auf.", erklärte ich dann und wünschte ihr noch einen guten Appetiet bevor ich auch zu essen begann.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 17.10.2012 13:23

Wie er das Gesicht verzog, zeigte ihr das es ihm nicht passte und auch seine Worte dazu, machten ihr deutlich das sie ihn gekränkt hatte. Leise seufzend legte sie ihre Hand über den Tisch hinweg auf seine und drückte sie sanft. "Es tut mir leid, Joe, ich wollte dir nicht auf die Nerven gehen, da ich doch wusste das du dich so auf New York gefreut hattest. Bitte verzeih mir, aber ich wollte nicht dein kleines Anhängsell sein und glaub mir, das war ich die letzten Wochen in Paris. Ich hasse es alleine zu sein, das solltest du besser wissen als sonst jemand." Entschuldigend sah sie ihn an wobei es ihr einen kleinen Stich ins Herz versetzte, das sie ihn gekränkt hatte, denn das war sicherlich nicht ihre Absicht gewesen. Sie wollte doch das ihr Bruder glücklich war. Den mahnenden Blick sah auch sie und musste sich dabei ein grinsen verkneifen, ihr Bruder war schon süß wie er sie so beschützte, aber manchmal übertrieb er es auch etwas. "Ich werde aufpassen, versprochen und ich werde in Zukunft sofort bei dir auf der Matte stehen oder dich anrufen, wenn mich etwas bedrückt, versprochen." Die Pizza brachte sie auf dann wieder auf andere Gedanken und lächelnd betrachtete sie sich diese, schnupperte genüsslich daran und griff nach ihrem Besteck. "Guten Appetit."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: