|
|

Er will sich rausschleichen wenn sie schläft? Okay, das wird sie sicherlich irrtieren, aber wenn es ihm hilft dann soll er das machen. Sie kann dagegen nichts unternehmen, denn er soll auch das tun wobei es ihm am besten geht.
Nachdem sie beide die Speisekarten beiseite gelegt hatten, hatte sie ihre Hand auf seine gelegt und ihm direkt in die Augen gesehen. Lächelnd wendete sie ihren Blick keine Sekunde ab, immerhin war sie auf seine Antwort gespannt.
"Müssen wir nicht, wir können auch das Essen mitnehmen und jeder isst für sich...wie du möchtest." Irgendwie hatte sie das Gefühl sich aufzudrängen und das wollte sie nicht, aber das Gefühl das ihn etwas bedrückte wurde sie nicht los. Doch da kam schon der Kellner zu ihrem Tisch und wartete auf ihre Bestellung. "Sollen wir gehen und das Essen mitnehmen oder einfach wieder gehen?" Fragend sah sie ihn an.

Was sollte er ihrer Meinung nach den tun? Er ist gerade wahrscheinlich drauf und dran sich Hals über Kopf in seine beste Freundin zu verlieben und das will er eigentlich nicht. Nicht weil sie nicht hübsch ist, aber sie ist doch seine beste und das würde einfach alles verändern.
Gott ihre Hand auf seiner, wie sollte er dabei nun ein klaren Gedanken fassen? Sein Herz raste wieder heftig in seiner Brust, während er nun seinen Blick anhob und diesen auf sie richtete und ihn diesmal nicht wieder abwendete.
"Nein wir essen gemeinsam und machen das so wie du es vorgeschlagen hast" Sagte er dabei und nickte dann etwas auf den er wollte noch nicht gehen, nicht wenn er wusste das er sie eigentlich ab morgen nicht mehr sehen würde. Dabei schaute er den Kellner an und dann sie. "Also wir hätten gern die Pizza 7 und Pizza 12 zum mittnehmen wenn das gehen würde" leicht lächelte er dabei den Kellner an, der nickte und dann schon in Richtung Küche verschwand.

Das wusste sie selber nicht genau, denn sie ahnte ja noch nicht einmal was er für Gefühle für sie hatte, woher auch? Sie kannten sich zwar schon ewig dennoch kannte sie seine Gefühle für sie ja nicht.
Langsam zog sie ihre Hand dann wieder zurück, denn sie wusste nicht ob er das wollte oder nicht, denn ihre Berührung erwiderte er nicht, was ihr ebenso zu denken gab. Was war nur los mit ihm?
Doch dann hörte sie wie er das Essen bestellte, wobei ihr Handy immer wieder pipste. Lächelnd antwortete sie Ian auch immer wieder, denn er schien ja doch kein so großes Arsch zu sein, aber das wollte sie erst persönlich herausfinden.
Kurz darauf verschwand der Kellner dann zurück in die Küche, wobei sie Chris wieder anblickte, doch war seine Art heute komisch, was sie echt zum grübeln brachte.
"Ist wirklich alles okay bei dir?" Nach einer kurzen Pause sprach sie dann weiter. "Ich habe eine Einladung zu einem Date, wäre es okay wenn wir unseren Abend verschieben? Ich nehme mir das nächste Mal auch ganz viel Zeit nur für dich." Sanft lächelte sie ihn an, wobei der Kellner schon ihr Essen brachte. Wow, das ging allerdings schnell.

Er hatte irgendwo in der Stadt gesessen, als er mit Juliet schrieb. Als sie ihm sagte wo sie war, machte er sich auch schon auf den Weg.
Mit seinem Motorrad fuhr er durch die halbe Stadt, bis er die Pizzeria erreichte, die ihm Juliet noch in einer kurzen SMS vorher genannt hatte.
Er parkte die Maschine so, das sie ihn sehen würde, wenn sie raus kommt. Den Motor stellt er ab und steigt von dem Bike. Lässig lehnt er sich mit verschränkten Armen an den Sitz den Motorrads und sah zu der Pizzeria.

Chris ließ auf seine Antwort ziemlich lange warten, doch am Ende war er damit einverstanden das sie ihren Abend verschieben würden, denn sie hatten ja noch Zeit dafür, denn noch wusste sie ja nicht das er einige Tage verschwinden wollte. Kurz lächelte sie ihn an, ehe sie sich erhob und zu ihm ging. Nach einem kurzen aber sanften Kuss auf die Wange verabschiedete sie sich von ihrem besten Freund, nahm sich ihre Tasche und strich ihren Rock glatt ehe sie das Restaurant verließ.
Sie brauchte gar nicht lange suchen, denn schon erblickte sie Ian, der lässig an seinem Bike stand. Er machte einen guten Eindruck auf sie, immerhin hatte er sich bei ihr gemeldet, das war doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Lächelnd ging sie dann auf ihn zu, wobei sie den Blick nicht von ihm wendete. "Hey...schön dich zu sehen, Ian." Und das meinte sie ernst, das konnte man ihr ansehen, denn sonst hätte sie das auch nicht gesagt. Direkt bei ihm angekommen blieb sie vor ihm stehen, doch wie sollte sie ihn begrüßen? Wäre ihm ein Küsschen auf die Wange Recht? Doch dann entschied sie sich dafür, lehnte sich zu ihm und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
"So, und was machen wir noch schönes?"

Er musste gar nicht lange warten, da kam Juliet aus dem Laden. Sah schmunzelnd zu ihr und stellte sich gerade hin, als sie vor ihm steht.
"Hey. Wirklich schön mich zu sehen?"
Schmunzelte er und zwinkerte, dann bekam er auch noch einen Kuss von ihr auf die Wange, was er ja gar nicht gewohnt ist.
"Sag du es mir! Ich bin neu hier in der Stadt."
Schmunzelte er und drehte sich zu seinem Bike um.
"Ich kenn hier nur ein Café, aber ich will ehrlich sein, ich hasse Kaffee."
Gestand er zugleich.
"Tja, mit entführen wird es also nichts. Aber wir können gemeinsam überlegen, was wir machen. Bisschen durch die Gegend fahren oder was essen, obwohl, das warst du wohl gerade. Ich weiß nicht. Schlag du was vor und vielleicht tun wir das dann auch."
Zwinkert ihr dann zu und blickt sie auch mit einem freundlichen Lächeln an.

Sie hatte sich beeilt, denn all zu lange warten lassen wollte sie ihn ja auch nicht, denn sie war ja nicht unhöflich, immerhin gab er sich scheinbar auch mühe, ihr nicht erneut das Arsch zu zeigen.
Bei seinen Worten musste sie grinsen, denn es war doch wirklich schön ihn zu sehen. "Ja, wirklich. Kaum zu glauben, oder?" Kurz huschte ein leises Lachen über ihre Lippen, wobei sie ihn weiterhin ansah. Das er das mit dem Kuss nicht kannte war doch nicht schlimm, er konnte ja offen für neue Dinge sein^^.
Einen Moment überlegte sie, doch dann musste sich erneut leise lachen. "Man könnte meinen das ich schon essen war, aber das war ich nicht und gegen etwas essbares hätte ich nichts einzuwenden. Wir könnten Richtung Strand fahren da gibt es einige Restaurants und Lokale, da ist sicher etwas für uns dabei, oder was meinst du?"
Das er keinen Kaffee mochte, wunderte sie ehrlich gesagt nicht, denn er schien doch eher der Whisky-Typ zu sein, wie sie ja schon wusste.
"Wie kamst du dazu dich doch bei mir zu melden?" Noch immer sah sie ihn lächelnd an, wobei sie aber auch kurz sein Bike anerkennend musterte.

Er hörte sich ihren Vorschlag an und nickte.
"Das klingt gut. Dann können wir was essen und dann vielleicht etwas am Strand spazieren. Passt gut würde ich sagen."
Stimmt ihr da zu, dreht sich um und setzt sich auf sein Bike.
"Du darfst gerne hinter mir Platz nehmen. Gut festhalten, denn ich fahre schnell."
Schmunzelt er wieder und wartete ab, das sie aufstieg, dann warf er einen Blick über seine Schulter und sah sie an.
"Warum ich mich gemeldet hab? Hm, damit ich meinen ersten Eindruck, den du von mir hast widerrufen kann und du nicht denkst, das ich ein Arsch bin! Vielleicht deswegen."
Zwinkert ihr zu, dann blickt er wieder geradeaus, startete die Maschine und wartete bis Juliet sich festhielt, erst dann fuhr er los.

Christian schmunzelte auf und als sie dann auch noch die Worte rausbrachte sie hätte ein Date, war das nun mehr wie ein Schlag ins Gesicht. °Wow...° tief atmete er ein und aus und ließ sich einfach nichts anmerken aber doch wusste er das es ihn mehr als nur kratzte aber nun gut, was hatte er erwartet bite schön? Er zuckte mit den Schultern und meinte sie solle gehen, dabei wusste sie dann aber noch nicht das es ihr letzter Abend gewesen ist, aber das brauchte sie nun auch nicht mehr wissen. Nachdem er nochmal zu dem Fenster schaute, wollte er am liebsten etwas kleinschlagen als er das sah, doch riss er sich zusammen, machte sich auf den Weg zur Schule den hier in dieser Stadt hält er es keinen Tag mehr länger aus und schon gar nicht mit Julies Nähe.
>> Zimmer von Chris.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |