Eiscafé

in Restaurants & Cafe's 11.10.2012 11:53
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Eiscafé

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 19:27
von Alyssa Mason (gelöscht)

Nach einem langen Nachmittag machte sie sich auf den Weg ins Caffee sie musste auf andere Gedanken kommen. Als sie dort dann auch schon ankam setzte sie sich auf einen freien tisch und bestellte sich gleich etwas zu trinken. Sie blickte durchs caffee was aber leider sehr leer war. Seufzte auf den so konnte sie wirklich keine neuen Freunde finden. Der kellner brachte ihr dann schon ihren Eiscaffee welchen sie dan auch schon genüsslich trank.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 19:38
von Luca von Reichenbach (gelöscht)

Er wollte nochmal den schönen Tag nutzen,wer weiß wie lange die Sonne noch so scheinen würde. Also war Eis essen ideal. Von Mia´s Zimmer machte er sich auf den Weg zum Café und beschloß sich draußen auf einen der Stühle nieder zu lassen. Da nicht viel los war, hatte er so zusagen Freiewahl.Er setzte sich seine Sonnenbrille auf und studierte erst einmal die Karte, ehe auch schon die Kellnerin kam und er ne Latte bestellte.Es dauerte nicht lange da kam sie auch schon zurück. Was ihn freudig strahlen ließ,doch hatte was ganz anderes als das was er bestellt hatte. " Ähm das ist nicht meins, ich habe ein Café -Latte bestellt. Er hob einmal sein Kopf und sah zu der Frau die ihm gegenüber sah´s " Entschuldigung, haben sie ein Eiscafé bestellt?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 19:43

Sie schlürfte genussvoll an ihren Eiscafee weiter als sie dann angsprochen wurde sah sie zu dem jungen mann rüber. " Ja hab ich, wieso fragen sie? Wollten sie einen eiscafee?" sieht ihn fragend an und war dann doch etwas verwirrt. " Falls es eine Verwechslung gab ich bestell einen für sie." lächelt ihn etwas an und schluckte den das wollte sie nun nicht . Sah dann zu der kellnerin und bestellte schnell noch einen Eiscafee welchen die kellnerin dann gleich neben den jungen mann hinstellte. " Ich hoffe sie sind mir nicht böse"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 19:47

Er lächlete leicht " Ne schon inordnung, die Kellnerin hat sich wohl vertan" Nicht wissend was passiert is ,zuckte er die Schulter ,doch als sie so nett war und ihn einen neuen bestellte, sagte er nicht nein. " Danke, ist aber nicht nötig gewesen. Wollen sie zu mir herüber komen,es sei denn sie warten noch auf jemanden" Er wollte nicht aufdringlich sein,doch sah sie aus als würde sie ebenso allein hier sitzen. Als dann der neue Eiscafé kam,nahm er ihn dankend entgegen und trank erst einmal ein großen schlucken. Der Milchschaum auf seinen Lippen leckte er einmal mit der Zunge ab " Hmm, lecker" schmunzelte er vor sich hin.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 19:52

Lächelt ihn an. " Kann passieren" sagte sie und hörte dann sein Angebot das sie sich zu ihm setzen konnte. " Nein ich warte auf keinen ich bin alleine hier" sagte sie lächelnd und nahm dann ihren Cafee und setzte sich gegenüber von ihm. " Ich bin jedenfalls Alyssa" sieht ihn dabei an und muss grinsen als er sich den milchschaum von den lippen leckte. " Und Sie sind auch ganz alleine hier?" sieht ihn dabei fragend an und nahm noch einen schluck von ihren Cafee.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 20:04

Er grinste charmand als sie herüber kam und nickte " Freut mich Alyssa, ich bin Luca" hielt ihr seinen Cafébecher hin,damit sie antoßen konnte. Bei ihrre Frage nicht er kurz " Ja, ich bin öfters mal allein hier, es recht ruhig hier, das mag ich. Du bist hier auch im College? Ich hab dich glaube noch nie gesehen" Kurz musterte er sie, doch nein es kam nichts rüber als er sie genauer beobachtet. " Und wie ich sehe magst du auch gerne Eiscafé ? " grinste er, denn sie hatte wohl was das anging den selben geschmack

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 20:08

Lächelt ihn an und sieht dabei zu ihm. " Freut mich Luca." sagt sie und stoß mit ihren eiscafee mit ihn an. " Ja ich bin im 2.Jahrgang du?" sieht ihn dabei an und nahm einen schluck. " Wenn ich ehrlich bin hab ich dich auch noch nie gesehen, du wärst mir sicher gleich aufgefallen." sagt sie und muss dabei schmunzeln muster ihn etwas. Ja er wäre ihr sicherlich gleich aufgefallen den er sieht wirklich gut aus. " Ja es ist echt schön hier, es ist ruhig genau das mag ich nach einen anstrengenden tag."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 20:18

Als ihre Tassen zusammen klierten ginste er kurz und trank nochmal einen großen schluck und er sah etwas verdattert rein,als der Eiscafé schon fast leer war " Ohh, da ist sicher ein Loch drinne" Witzelte er kurz " Echt im zweiten? Ich auch, das ja komsich, aber gut der Campus ist auch zu groß um jeden zu kennen, aber schön das auch noch neue Leute gibt" sagt er mit einem schmunzeln auf den Lippen,doch ihre Aussage machte ihn etwas hellhhörig " Ich wäre dir sicher aufgefallen? Wie meinst du das?" Fragend hob sich eine seiner Augenbraue in der höhe. Das musste sie jezt erleutern er war ja neugierig^^. " Was machste denn so in der Freizeit? Hobbies?" Fagend sah er sie dabei an und trank den rest seines Cafés

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 20:54

Sieht zu ihn und muss grinsen als er das sagt das in seinen Glas ein loch sein musste." Ich glaube du solltest dir noch einen bestellen." Sieht ihn dabei an und nickt gleich daraufhin. " Ja da hast du recht der campus ist groß und man kann auch nicht jeden einzelnen kennen." Lächelt ihn dabei an und muss dan grinsen als sie sagen sollte wie sie das meinte ." Mhm naja groß, gutaussehend" lächelt ihn dabei an und spuelt mit ihren haaren es ist ihr doch etwas peinlich ihm das zu sagen." Meine hobbies, mhmm lass mich mal überlegen... ja schwimmen, laufen eigentlich liebe ich es sport zu treiben, ich singe gerne unter der dusche" Muss dabei lachen. " Naja ich bin eher sportlich und du?" fragt sie.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 21:12

"Gute Idee " sagte er lachend und winkte die Kellnerin zu sich her " Können sie uns nochmal zwei Eiscafé bringen? Danke" er lächelt kurz Aly zu " Ich hoffe du tirnkst mut mir noch ein?" Wenn nicht hatte sie nun auch pech, den musste sie jetzt trinken :P " Ne, also es gibt heute noch viele die ich kennen sollte, die ich aber nicht kenne, weißt du? Total abgefahren alles" Doch dann kam ihre erklärung und ein breites grinsen zierte seine Leippen und er legte sein Kopf leicht schief "Ach was" Winkte er kurzer Hand ab und wurde ein wenig rot um die Wangen. Und versuchte sich mit ihren erneuten Worten etwas abzulenken "Schwimmen? Echt, das mag ich ach sehr gerne ansonsten Baseball spielen und Golf spiele ich gerne. Und Reisen, ich liebe Reisen. Ich möchte irgendwann einmal um die Welt, warscheinlich nach dem nächsten Jahr wenn ich fertig bin und du, was machst du danach?" Er liebte es über Träume und die Zukunft zu reden, gespannd sah er sie an. Er stellte sein Ellenbogen auf den Tisch und legte in seine Handfläche seine Kopf herein und sah sie eindringlich an.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 21:24

Als sie hörte das er noch zwei bestellt musste sie grinsen. Wen sie heute nacht nicht schläft dadurch das sie zu viel cafee trank war er schuld :D. " Sicher trinke ich noch einen wieso nicht" lächelt ihn an und muss dan lachenals er rot wurde das war jetzt aber richtig aüß." Ich sage nur die wqhrheit du bist mir nie qufgefallenaber jetzt kennt man sich ja." Hörte ihm dan zu und muaa lächeln.Als er sie über ihre zukunftspläne fragte wusste aie nicht genau was sie sagen sollte. "Naja ich denke eigentlich nicht über meine zukunft nach ich genieße das hier und jetzt. !"sieht ihn dabei an und zuckt leicht die schultern . " Ich weiss nur wen ich fertig bin mag ich einmal nach californien"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 23.10.2012 16:14

Ja,dann kann sie sich bei ihm beschweren,er nahm die Verantwortung vollkommen auf sich. Wenn nicht kann er ihr auch ein Lied vor singen,damit sie schlafen kann :D
Er nickte leicht bei ihrer feststellung,denn er war jetzt nüchtern,also konnte er sie gaz sicher nicht vergssen,denn wenn er betrunken war,kann das schonmal nach hinten los gehen und das wäre auch zu schade das er eine Frau wie sie nicht wieder erkennen würde. Als er erkennen konnte das seine Frage wohl ihr etwas schwer fiel , sie zu beantworten musste er leicht lächeln " Ja, ich hab manchmal fragen was?" Er presste seine Lippen auf einander und zuckte leicht seine Schultern,er wusste das er machmal selber zu neigierig war,aber so war er nun mal. Er wollte schon immer gerne alles wissen, von der Welt von den Menschen. Als die Kellnerin zurück kam mit den zwei Eiscafés strahlten kurz seine Augen auf,denn er liebte das Zeug einfach,war wie eine Sucht.Dankend nahm er den Eiscafé an und trank gleich nen großen schluck von ihm,ehe er zu Aly wieder rüber sah " Was hast du denn in den Ferien so gemacht? Dich mit deinem Freund getroffen?" Um nicht ganz so plump rüber zukommen ,packte er die Frage ob sie einen Freund hatte, hatte er sie etwas geschickter umformuliert. In der hoffnung, sie würde nicht die Intresse dadran merken. Es war ja immer so eine Sache,wenn er sie jetzt auf ein Date einladen würde und sie ihm dann einen Krob gebeben würde,würde es seinem Ego schaden und so konnte man das geschickt umgehen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 23.10.2012 16:59

Sieht zu ihm und alls die kellnerin mit den eiscafees kam strahlte auch sie den auch sie liebte dises zeug einfach zusehr. " Ja deine fragen ; aber das macht nichts ich beantworte sie dennoch" Hört dan was er fragt und muss grinsen. " Also nein ich hab nichts mit meinen Freund gemacht da ich auch leider keinen habe,es scheinz eben keiner interesse an mir zuhaben. Ich war meistens schwimmen und du? Was hast du mit deiner freundin gemacht?" fragt sie und hofft insgeheim das er keine freundin hat den das wär ein bsisschen blöd dan kann sie sich das flirten gleich hinter die ohren schmieren. Spielt etwas mit ihren haaren und sieht ihn mit ihren braunen augen genau an.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 23.10.2012 19:58

Etwas verwundert sah er sie an,denn das konnte er grade nicht glauben,sie war doch ein hüsches Mädchen, schien nett zu sein und lustig war sie auch." Niemand Intresse an dir? Ach quatsch, kann ich nicht glauben" Noch immer etwas ungläubisch schüttelte er nach Sekunden noch immer sein Kopf. "Nein,nein, ich habe keine Freundin und ich galube die werde ich auch nie haben" Er wusste das wohl jetzt gewagt war,sowas hervor zu bringen,doch lügen oder den Mädchen irgendwas zu erzählen was sie hören wollten,nein das war nicht seine Art. " Falls du wissen willst wieso, vielleicht erzähle ich es di eines Tages,doch dafür muss ich dich noch ein bisschen besser kennen,aber wer weiß vielleicht wird sich diese Meinung eines Tages mal ändern,aber das ist zur Zeit Fakt." Keine ahnung wie er jetzt auf sie wirkte, was sie sich erhoffte hatte, oder erhoffen wollte. Vielleicht war sie ja auch garnicht auf ein Freund aus,sondern da gab es auch noch andere Dinge. " Sonst war ich mit meinm Boot etwas Segeln, also zumindest das war der Hauptteil meines Ferienaction, sonst habe ich Golf gespielt und etwas für die Schule gelernt. Hast du schon überlegt welche AG du nehmen wirst? Ich hoffe die bieten dieses Jahr mal Baseball an" Dabei grinste er und seine Gedanken kreisten kurz von einem der Spiele,ehe er wieder zur ihr sah und bemekte wie sie ihre Haare leicht spielend umher drehte, war ja schon irgendwie süß zu sehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: