Starbucks

in Restaurants & Cafe's 11.10.2012 11:53
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Starbucks

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 22:12
von Miley Cravon (gelöscht)

Ich freute mich endlich hier zu sein, dann konnte Ich auch wieder mehr Zeit mit Dave zu verbringen, doch jetzt musste Ich selbst erstmal mein Leben hin bekommen, denn gerade leicht war es ja nicht. Ich hatte schon viele Schlimme Dinge getan auf denen Ich auch nicht gerade Stolz war. Ich hatte Drogen genommen und war fast täglich betrunken, doch das Sollte sich hier jetzt ändern. Ich wurde meinen Zimmer zu geweisen, doch statt erstmal alles von mir auszupacken machte Ich mich gleich auf den Weg nach draußen um mir alles ein wenig anschauen zu können. Ich setzte mich auf eine Bank draußen und betrachtete all die Leute die Ich sah, aber langsam bekam Ich auch Hunger und auch Durst, da Ich auch schon seit eine Weile nicht mer gegessen hatte.
Ich endschied mich dann zu S´tarbucks zu gehen und holte mir auch gleich eine Cola und eine kleine Portion Pommes. ich nahm mein Tablett und verzog mich in eine Ecke ganz hinter, da es heute auch wirklich sehr voll Hier war. Ich schaute mich noch einmal kurz um und trank dann einen kleinen Schluck meiner Cola und fing an meine Pommes zu Essen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 22:24
von Abby Winston (gelöscht)

Es war wieder soweit. Mein zweites Jahr würde bald beginnen. Langsam kam ich damit klar, dass mich meine Eltern auf diese Schule geschickt hatte. Ich hatte ihnen auch gesagt, dass es okay war. War es aber nicht. Sie bracuhten nciht zu glauben, dass ich es jetzt auf sich beruhen lassen würde. Nein, ganz im Gegenteil. Ich würde die zwei Jahre jetzt noch durchziehen und auf eine Tanzschule gehen. Egal was Mom und Dad sagen würden. Ich würde sie auch selbst bezahlen. Schließlich sparrte ich schon eine Weile dafür. Meine Eltern würden mich da wohl nie unterstützen.d Sie wollten dass ich Ärztin oder Anwältin werde. Nie und nimmer. Aufjedenfall hatte ich gerade meine Sachen ausgepackt und war etwas in die Stadt gegangen. Als ich an Starbucks vorbeikam, beschloss ich eine Kleinigkeit zu essen. Ich ging rein und bestellte mir einen Kaffee und einen Salat. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass kaum noch Platz war. Ich lief eine Weile durch den Laden bis ich einen freien Platz fand. An diesem Tisch saß allerdings schon ein braunhaariges Mädchen. Langsam ging ich auf sie zu.
"Entschuldigung, kann ich mich vielleicht zu dir setzen? Hier ist niergends mehr platz."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 22:32

Noch immer ass Ich die Pommes und sah mich dabei etwas um, natürlich bemerkte Ich auch die Junge Frau die im Laden herum Irrte. Ich musste leicht lachen und warf dann wieder ein Blick auf meinen Teller, als Ich dann eine mir unbekannte Stimme schaute Ich hoch und erblickte noch einmal diese Frau. ich nickte Ihr nett und mit einem lächeln zu "Klar, setzt dich ruhig, Ich selbst musste ja auch erst suchen" gab Ich dann kurz zu und lächelte Sie noch einmal kurz an und nippte wieder an meiner Cola. Nachhdem Sie sich setzte schaute Ich noch einmal im Laden herum. Ich war irgendwie auch zufrieden das diese Frau sich jetzt setzte, so war Ich wenigstens nicht mehr allein. Ich nahm die Serviette machte mir schnell meine Hände sauber und hielt Ihr diese dann hin "Ich bin Miley" sagte Ich dann zu Ihr mit einem netten lächeln. Ich war schon gespannt darauf was die Jahre hier so bieten würde, mir war klar das Ich sicherlich viel Spaß haben werde, jedoch werden manche Zeiten hier sicherlich nicht so einfach für mich, aber die Hauptsache für mich war das Ich jetzt erstmal etwas ruhe vor meiner Mutter hatte.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 27.10.2012 20:52

Als das ;ädchen sagte, dass ich mich setzen konnte, lächelte ich sie dankbar an.
"Vielen Dank, es ist wirklich voll hier!"
Es gab nicht oft Menschen, die so freundlich zu einem waren. Die Meisten hätten wohl nein gesagt oder mich einfach ignoriert udn im schlimmsten Fall ausgelacht. Seufzend setzte ich mich und begann zu essen. Nach ein paar Minuten riss sie mcih aus meinen Gedanken, indem sie sich vorstellte.
"Freut mich, ich bin Abby." stellte ich mich nun vor und schüttelte ihre Hand.
Es war doch ganz angenehm, wenn man nicht alleine essen musste. Ich war das ganze letzte Jahr fast nur allein. Da mich keiner verstehen wollte. Das würde sich wohl auch nie ändern.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 27.10.2012 21:04

Ich nickte Ihr dann nett zu und "kein problem" ssagte ichz u Ihr, aber hätte Ich keinen platz gefunden hätte Ich verscheinlich auch Irgendwo gefragt und hätte Ich dann noch eine Blöde antwort bekommen oderjemand hätte mich Ignoriert wäre Ich verscheinlich noch richtig ausgetikkt. Ich lächelte dann "freut mich auch" Ich ass erneut ein Paar Pommes und nippte an meinen Becher Cola "Bist du auch auf der Uni hier?" diese Frage konnte Ich mir einfach nicht verkneifen, denn wenn es so war kannte Ich wenigstens schon eine Person und war nict immer so allein, obwohl mir das sogar manchmal ganz gut tut, doch es geht verscheinlich auch jeden so.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 28.10.2012 18:26

Ich dachte nach. Ich hatte dieses Jahr eine neue Zimmergenossin. Wie sie wohl sein würde. Ob ich mir ihr klarkommen würde. Suefzend aß ich meinen Salat udn trank zwischendurch immer mal einen Schluck Kaffee. Das konnte ja noch was werden. Auf jedenfall würde ich diese zwei Jahre noch hinter mich bringen und dann war ich weg hier. Und auch weg von meinen Eltern. Als Miley mich dann ansprach, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
"Ja, ich bin im 2. Jahrgang und du?" fragte ich sie.
Ich hatte sie noch nie hier gesehen, was nicht heißen musste, dass sie im 1. Jahrgang war. Sie könnte genausogut von einer anderen Uni hergewechselt sein.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 14.11.2012 18:53
von Ian Joel Scott (gelöscht)

Er raste sehr schnell durch die Straßen, aber schnell erreichte er die Innenstadt. Vor dem Starbucks hielt er dann an und warf einen Blick über die Schulter zu seiner charmanten Begleitung.
"Lebst du noch?"
Grinst wieder frech und stieg dann ab.
"Komm, wir trinken was. Nur Kaffee, keine Sorge. Bin nicht ganz der Böse Junge heute."
Denn sonst würde er sie eher in eine Bar oder einen Club schleppen und sie abfüllen, aber heute wollte er das mal ruhiger angehen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 14.11.2012 21:14
von Cassandra Blake (gelöscht)

Die Fahrt beanspruchte mich nicht allzu sehr, da ich es ja gewohnt war schnell zu fahren. Nur war ich da normalerweise von einem metallhille umschlossen, aber trotzdem bereitete es mir nicht so viele Probleme wie ich gedacht hatte.
In der Innenstadt angekommen sprang ich elegant vom Motorrad und schaute ihn bei seiner frage amüsiert an. "Natürlich, warum sollte es mir nicht gutgehen? Ich fahre normalerweise nochmal doppelt so schnell von daher", entgegnete ich mit einem amüsierten Lächeln. Dann ging ich ins starbucks hinein und setzte mich an einen Tisch. Auf den weg nach hin warf ich einen kurzen Blick über meine Schulter zu ihm und verdrehte die Augen. "Ob wie grozugig. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich mich von dir abfüllen lassen wurde?", fragte ich ihn etwas verächtlich grinste aber frech. Dann bestellte ich mir an der Theke einen großen Karamelllatte mit viel Sahne und setzte mich mit dem Getränk wieder zu ihm.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 14.11.2012 21:36

"Sicher und regnet täglich rosa Schweine. Komm runter von deinen Ross, sonst könntest du eingebildet rüber kommen und das ist schon mein Part Süße."
Mit ihr zusammen geht er rein. Oh man, solche Läden waren echt nicht sein Ding und der Typ an der Theke sah ihn auch noch doof an, als er nach Kaffee mit Schuss fragte. -.- man dann eben nur n einfachen Kaffee. So n Dreck. Er ging mit ihr zu einem Tisch und setzte sich ihr gegenüber.
"Ich könnte dich locker unter den Tisch trinken Kleines. Aber lassen wir das. Der Tag hat doch so schön begonnen. Wir sollten ihn nicht mit Sticheleien versauen."
Grinsend hob er seinen Becher und trank einen Schluck, dabei sah er zu Cass rüber.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 14.11.2012 21:45

Auf seinen dummen Kommentar mit dem hohen Ross ging ich gar nicht mehr ein, da es das einfah nicht Wert war. Sollte er doch Glauben was er wollte. Es interessierte mich überhaupt nicht. Nur weil er sich keinen Rollen schwarzen Lamborghini leisten konte... Pah... Der war doch blöd neidisch.
Ich saß auf einem Stuhl und wartete bis er sich zu mir gesetzt hatte, ehe ich einen Schluck vom meinem Kaffe zu mir nahm. Wie immer schmeckte er köstlich. Starbucks war einfach das Paradies auf Erden. Immer wenn mir langweilig war oder ih nicht weiterwusste, ging ich zu starbucks, Trank einen caramellatte, aß einen Cookie und schon war die welt wieder in lrdnjng.
Elegant überkreuzte ich meine Beine und schaute zu ihm hoch, während ich an meinem heißen Getränk nippte. Ich überlegte kurz ob ich auf seine Aufforderung mit dem sticheln aufzuhören eingehen sollte, entschied mich aber dann Letztendlicj dagegen. Warum auch? Ich ärgerte gerne andere Leute und ihn vor allen Dingen, da er es ja förmlich herausforderte. Jede Faser seines Körpers schrie förmlich danach. Und diesem Ruf musste ich ja folge leisten oder nicht?

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 14.11.2012 21:54
von Mason Crawford (gelöscht)

Der Womannaizer kam völlig von sich selbst überzeugt in das Café, er hatte plötzlich den totalen Drang nach einen richtig cremig Vanille Cappuccino mit schockostreusel wie seine mom ihn immer gemacht hatte.
Mit kurzen gezielten Blicke durchging er den Schuppen und Wen entdeckte er da ? Sein Zimmer Compane Ian mit einer ziemlich süßen brünette. Mit breitem Grinsen lief er zu den beiden " na Lutscher ich wusste gar nicht das du in solche Homo Schuppen gehst ? Aber Hey dir sei vergeben schließlich bin ich auch hier" spöttete er Schulter zuckend.
Schließlich bestellte er sich seinen recht *männlichen* Cappuccino. Und setzte sich zu den beiden turteltauben.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 14.11.2012 21:58

Na dann muss sie ihn noch mal genauer ansehen, denn sein Körper verlangt sicher nicht danach gereizt zu werden, jetzt gerade jedenfalls nicht! Heute war er mal 'Nett' und dann gerät er auch noch an eine, die eingebildet und von sich selbst überzeugt war. Naja, schnell kann der erste Eindruck täuschen und bei ihr war das wohl der Fall. Auf dem Parkplatz fand er sie noch interessant, doch nun entpuppt sie sich immer mehr als diese Eingebildeten Tussen von der Uni. Shit Happen, was solls. Trinkt er eben seinen Kaffee und fährt Miss Perfect dann wieder zurück. Will ja nicht ganz Arschloch sein.
Trinkt nun wieder von seinem Kaffee und lehnt sich zurück.
"Und machst du das öfters? Mit fremden mitgehen? Deine Mummy is da bestimmt nicht begeistert."
Kaum gesagt, hört er eine bekannte Stimme und dreht sich um.
"Alta, was machst du denn hier?"
Grinst und begrüßt seinen Buddy. Voll Proll mäßig na und.
"Setz dich zu uns. Ist grad richtig lustig."
Lacht und wartet bis Mason sich zu ihnen hockt.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 14.11.2012 22:08

Als er mich fragte ob meine Mutter mir das erlaubte, lachte ich bitter. " nun, kommt ganz drauf an. Als ich 6 war hat sie es mir verboten, aber da ich sie seitdem nicht mehr gesehen habe, da sie tot ist weiß ich das nicht ganz so genau, aber da sich eh niemand einen Scheiß Dreck dafür interessiert ob ich lebe oder tot bin, Sage ich mal ja", meinte ich trocken und Strich eine haarsträhne aus meinem Gesicht. Dann sah ich, wie sich ein weiterer junge, den Ian offensichtlich kannte, sich zu uns setzte. Ich lächelte ihn kurz freundlich an und begrüßte ihn kurz:" hallo. Ich heiße cassandra." Dann Trank ich einen weiteren Schluck meines Kaffee.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 14.11.2012 22:33
von Mason Crawford (gelöscht)

Mason verzog böse das Gesicht als sie meinte das ihre Mutter bereits verstorben war * Böse ins Fettnäpfchen getreten kumpel* dachte sich der Weiberheld und schlürfte an seinem Cappuccino.
Mason musterte die kleine auffällig und stellte sich dann ebenfalls vor " Hey ich bin Mason, du gehst auch auf die Young ? " Blabberte er in seine Riesen Tasse.
Die kleine war wirklich Süß das war unbezweifelbar, sie hatte marklose Gesichtszüge und dazu eine wirklich guten Körper jedoch schon ihr Charakter arrogant aber mein Gott das war mason auch und so wie er seinen zimmergenosssen kannte war er das auch.

/ich würde sagen wie machen morgen weite da Ian auch schon weg ist und ich an Handy tippe :S

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: