|
|
RE: Chinesisches Restaurant
in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 17:44von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Und sie liebte Tee, also noch ein Pluspunkt dies Getränk zu trinken. Ihre nächste Reise nach Frankreich, Paris, stand schon bald an, vielleicht sollte sie einfach ihren Mut zusammen nehmen und ihn einfach fragen, mehr als Nein sagen konnte er ja nun nicht. Bei seinen Worten über New York nickte sie dann leicht. "Okay, sollte ich demnächst nach New York fliegen, werde ich mich bei dir melden, damit ich mich nicht verlaufe oder geklaut werde." Leise lachend sah sie ihn an, wobei sie sich eine Strähne hinter das Ohr strich. "Ich nehme dein Angebot dann gerne an, aber das Gleiche gilt für dich mit Paris."
Nachdem sie dann ihr Essen bekommen hatten, grinste sie ihn frech an, denn seine Worte und auch seine ganze Art, gefielen ihr sehr. Beide begannen dann auch schon mit dem Essen, wobei sie ihm ihre Gabel hinhielt und ihm anbot ihr Essen zu probieren. Lächelnd wartete sie ab was er dazu sagte und scheinbar schmeckte es ihm auch. "Freut mich wenn es dir schmeckt...ja gerne." Noch immer lächelnd sah sie ihm dabei zu, wie er verlegen etwas auf seine Gabel lud und ihr nun ebenso hinhielt. Auf seine Worte hin, lehnte sie sich leicht zu ihm, öffnete ihren Mund und ließ das Essen somit von der Gabel in ihren Mund gleiten. Die ganze Zeit über sah sie ihm direkt in die Augen. "Hmm, das ist aber auch sehr köstlich. Haben wir scheinbar beide einen guten Geschmack." Verlegen lächelnd kaute sie zuende, aß dann ihr Essen auf und legte das Besteck auf ihren Teller. Mit der Serviette putzte sie sich ihren Mund sauber und sah ihn dann erneut an. "Liam, ich fahre das nächste Wochenende nach Paris, meine Tante besuchen...Ich weiß das wir uns kaum kennen, aber..." Kurz stoppte sie und wurde leicht rosig auf den Wangen, denn hoffentlich dachte er nun nicht das sie sich aufdrängen wollte. "...aber ich wollte dich fragen, ob du mich eventuell begleiten möchtest? Also nur wenn du Lust hast." Fragend und gespannt sah sie ihn an.

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 19:46von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

statt tee liebte er dann eher kaffee und da fällt pb ein das er ja auch ein latte statt nem tee bestellt hatte O.o gut zu wissen er trink dann seinen latte weil er ein voller kaffeejunkie war das musste er ja mal zugeben. als sie das mit new york sagte nickte er dann und sicher würde es lustig werden so ein wochenende oder ne woche da zusammen. ein wochenende war nicht wirklich viel für new york. "ok darauf komm ich sicher zurück wenn ich da bin gerne." lächelte er dann und aß,nachdem sie probiert hatte auch sein essen auf. war doch schonmal gut das sie den gleichen geschmack hatten sicher war dies auch nicht das einzigste wo es so war aber das würde sich noch zeigen. seinen teller schob er nun beiseite und nahm sich dann seinen kaffee vor von welchem er einen schluck trank. "nächstes wochenende?! du mich? mitnehmen?" verschluckte er sich an dem kaffee und schaute sie leicht fragend an. er machte sich dabei nicht wirklich gedanken weil sie sich kaum kannten sondern eher wegen ihrer tante. "was meinst du wird deine tante sagen wenn du ein fremden mitbringst?" denn immerhin war es ihr zu hause und er wusste ja nicht wie sie so war

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 20:00von Fabienne Belstaff (gelöscht)

PB liebt an sich auch Kaffee, aber auch ebenso gerne Tee. Auch sie war sich sicher das ihr Trip nach New York würde lustig aber auch schön werden, sie konnte sich das genau vorstellen und freute sich schon heute auf den Ausflug mit ihm. Kurz nachdem sie aufgegessen hatten, schoben sie beide ihren Teller etwas zur Seite um ihren Tee und den Latte auszutrinken, wobei sie ihn dann leicht entschuldigend ansah, als er sich fast verschluckte. "Ja...ich würde dich gerne mitnehmen...aber wenn du nicht möchtest, musst du natürlich nicht mit." Sie trank noch einen Schluck von ihrem Tee, der dann auch schon leer war. Noch immer ruhte ihr Blick auf ihm. Bei seiner Frage allerdings hob sie leicht ihre Hand und legte diese zaghaft und sanft auf seine Hand. "Ich hätte dich nicht gefragt wenn ich dich nicht dabei haben wollte. Wir müssen auch nicht zu meiner Tante, dann gehen wir in ein Hotel, nur ich würde gerne in meine Heimatstadt." Das sie etwas Heimweh hatte, konnte man ihr sicherlich anhören und auch ansehen. "Aber ist okay wenn du nicht mit mir mitkommen möchtest."

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 21:32von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

ja pb hier auch aber irgendwie war sie schon immun gegen kaffee xD zuviel davon zu oft aber egal hauptsache es schmeckte. er lehnte sich dann doch nun ein wenig entspannter zurück mit seinem latte und trank immer mal wieder einen schluck davon,mittlerweile war er wirklich schon recht trink fertig und somit ließ er sich den auch schmecken und zog ein wenig seine augenbrauen zusammen als er sich wieder vorbeugte und auf dem tisch abstützte. er merkte wie sie ihre hand auf seine legte und schaute dabei etwas auf und ihr schon mehr in die augen gerade,ein lächeln umspielte seine lippen und er schüttelte leicht den kopf dabei. "darum geht es nicht ich fänd frankreich schon interessant und kann mir vorstellen das es durchaus interessant wird nur solltest du deine tante nicht vorher fragen ob es ok ist?! immerhin kennen sie mich auch nicht weiter und sicher wäre ein hotel schon ok denke ich wie gesagt ich will nur nicht das deine tante da irgendwie sich überrumpelt fühlt" schaute er sie an und lächelte dann aber dennoch und er hätte ja schon lust sie zu begleiten. "ich würde schon gerne nach nach frankreich wenn es dein ernst ist ich meine wir kennen uns kaum"

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 21:58von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Nachdem sie beide mit dem Essen durch waren, lehnte auch sie sich leicht zurück, doch ihr Blick ruhte weiterhin auf ihm. Er zog sie irgendwie an, warum konnte sie nicht einmal sagen, aber er hatte etwas an sich, das sie staunen ließ und auch neugierig auf mehr machte. Sie wollte ihn näher kennenlernen, so viel stand fest. Doch konnte sie ihn um ein Date bitten? Fragten die Männer nicht eher die Frauen? Doch sicherlich hatte sie kein Glück das auch er sie interessant fand.
Seine Worte und sein Lächeln ließen auch ihre Lippen zucken, wobei sie ihn ebenso anlächelte, doch als sie dann zu sprechen begann, verschwand ihr Lächeln. "Meine Tante wird mir alles erlauben in nächster Zeit, denn sie möchte nur das Beste für mich. Nach dem Tod meiner Eltern vor ein paar Wochen wird sie sich sicherlich freuen, wenn ich hier schon jemanden kennengelernt habe und ihm meine Heimat zeige."
Als sie sprach war ihre Stimme leise, denn bis jetzt hatte sie sich noch niemandem deswegen anvertraut, wem auch? Denn es fiel ihr unglaublich schwer darüber zu reden, doch langsam musste sie mal reden.
"Okay, dann vergiss es einfach. Liam, es tut mir leid, ich wollte dich nicht überrumpeln, du musst ja wer weiß was von mir denken...es tut mir leid." Vollkommen verwirrt auch über sich selbst, erhob sie sich von ihrem Platz und ging schnellen Schrittes durch das Restaurant hin zu den Damen-Toiletten. Gott, was hatte sie sich dabei nur gedacht?

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 22:16von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

mmhh war heut zu tage nicht sowas wie gleichberechtigung an der tagesordnung?! durchaus konnten auch die frauen männer nach einem date fragen war doch auch mal interessant irgendwie denn er war wohl eher typisch mann und würde nicht so schnell auf die idee kommen und paar anläufe brauchen. aber es war doch mal was anderes wenn die frau fragte statt dem mann und er war sicher niemand der komplett an klischees hing,wenn auch manchmal doch. er schaute sie dann an und bei ihren worten biss er sich auf die unterlippe,na das war ja mal das reine fettnäpfchen O.o super. "oh das tut mir leid ich wusste nicht ... ich meine dann hätte ich nichts gesagt ... ich .... tut mir leid" schaute er sie an und wurde dabei nun richtig verlegen denn es war sicher nicht schön für sie drüber zu reden. "also wenn es wirklich ok ist komme ich wirklich gerne mit so kommt man hier raus und ich lerne ein wenig mehr über dich kennen das hat doch was" lächelte er und nahm dann doch eher einen schluck von seinem kaffee um nichts falsches zu sagen,doch schüttelte er auf ihre worte hin den kopf denn es war ja nichts schlimmes an alle dem. "es ist ok wirklich und ich denke nichts falsches von dir oder so ich ...." doch als sie dann aufstand tat er es ebenfalls und wollte ihr folgen,was jedoch schwierig war da sie auf den toiletten verschwand und seufztend ließ er sich wieder sinken. "oh man und nun" fragte er sich und er wusste gerade nicht wirklich was er machen sollte und spielte ein wenig mit dem glas in der hand

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 22:41von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Da sie es gerade ja so schön ruiniert hatte und ihn damit quasi überfallen hatte, würde sie ihn so schnell sicher nicht um ein Date bitten. Was dachte er nur von ihr? Scheinbar hatte sie sich richtig blamiert.
Sein verlegenes Gestammel war schon irgendwie süß, aber es half ihr nicht sich besser zu fühlen, im Gegenteil sie fühlte sich wie eine Idiotin.
Schnellen Schrittes war sie auf der Damen-Toilette verschwunden, hatte sich in einer Kabine eingeschlossen und mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Was nun? Sie kannten sich kaum, hatten sich vorhin gerade erst getroffen und schon fragt sie ihn ob er sie begleiten will? Nach Frankreich? Und dann auch noch in die Stadt der Liebe? Was hatte sie sich dabei nur gedacht? Wahrscheinlich wieder gar nichts, nein sie hatte es einfach so aus der Situation heraus getan und wieder war es falsch.
Einen Moment lang holte sie tief Luft, verließ die kleine Kabine und fuhr sich einmal vor dem Spiegel durch die Haare, ehe sie die Toilette in Richtung ihrem Tisch wieder verließ. Leise schluckte sie, setzte sich aber auf ihren Platz zurück, jedoch hatte sie den Blick gesenkt.
"Liam...es tut mir leid, ehrlich. Ich wollte dich nicht damit überfahren und du hast Recht, wir kennen uns kaum, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei dir. Wieso kann ich nicht sagen, aber kennst du das Gefühl wenn du im ersten Moment weißt das ist der Richtige?"
Noch immer sah sie ihn nicht an, denn er würde sie sicher für verrückt erklären.

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 22:51von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

dann musste sie eben ein anderes mal nach einem date fragen sie hatten ja immerhin zeit und sicher gab es noch genügend möglichkeiten dafür da war er sich irgendwie sicher gerade. als sie nun verschwunden war seufzte er und blieb ruhig am tisch sitzen,bis dann irgendwann sie doch wieder kam und er schaute auf als sie sich dann setzte und er merkte das sie den blick gesenkt hatte ,er neigte den kopf und merkte da ssie ihn nicht anschaute und er lächelte dann doch bei ihren worten,rutschte an den tisch ran und nahm dann eben ihre hand. "es muss dir nichts peinlich sein wirklich wie gesagt ich begleite dich gerne auch wenn ich dich kaum kenne aber ich mag dich,du bist nett und ich würde dich gerne mehr kennenlernen" sah er sie an und ein wenig neigte er den kopf dann bei ihren worten,dich lag ein lächeln auf seinen lippen. " ich bin ehlrich ich kenne das gefühl nicht denn bisher habe ich nicht an liebe oder sowas auf den ersten blick geglaubt und tu es auch immernoch nicht aber ich finde dich wirklich sehr nett und will dich auch gerne mehr kennenlernen ehrlich aber ich denke wir sollten schauen wie es mit der zeit wird ... ich bin da manchmal etwas sehr zurück haltend oder keine ahnung wie man es nennen soll,ich bin eben manchmal etwas schwierig in solchen dingen und auch ganz typisch mann gerade leicht überfordert" gab er ehrlich zu und hoffte doch schon das sie es nicht falsch verstand

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 23:10von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Zurück am Tisch hatte sie den Blick gesenkt, denn ihre Art und ihr Abgang eben auf die Toilette, waren ihr doch mehr als peinlich. Wieso musste ausgerechnet immer ihr das passieren? Wie konnte man nur jedes Fettnäpfchen mitnehmen, so wie sie?
Den Blick hatte sie auf ihre Hände gerichtet, als sie sah und auch spürte wie er seine Hand auf ihre legte. Sofort durchzuckte sie ein warmes und herzliches Gefühl. Sanft drehte sie ihre Hand, sodass sie ihre Finger mit seinen verschränken konnte, wobei sie hoffte das er sie dann nicht sofort wieder wegzog.
Aufmerksam hörte sie ihm zu, hob dann ganz langsam wie in Zeitlupe den Kopf um ihm direkt in die Augen sehen zu können. Ganz zaghaft und liebevoll drückte sie seine Hand, lehnte sich dann leicht zu ihm und sprach leise zu ihm, sodass nur er sie verstehen konnte.
"Du würdest mir ehrlich eine riesen Freude machen, denn ich möchte nicht alleine nach Hause. Es wird so schon schwer genug für mich werden. Denn mir fehlen meine Eltern sehr..." Sie hatte immer ein traumhaftes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt und gepflegt und nun waren sie einfach weg. Ebenso fühlte sie sich innerlich leer und sehnte sich nach ein bisschen Nähe und sei es nur eine Umarmung.
"Liam, das tut mir ehrlich leid, ich wollte dich nicht überfordern...kannst du mir das verzeihen?"

in Restaurants & Cafe's 25.10.2012 07:44von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

er schaute sie an nun wo sie wieder am tisch saß und noch immer umspielte ein lächeln seine lippen auch wenn sie ihn mal völlig aus dem konzept brachte gerade. er merkte nachdem er seine hand auf ihre gelegt hateltevwie sie ihre drehte und die finger mit seinen verschrenkte. kurz blickte er auf diese ehe er dann aufschaute und ihr weiter zu hörte nachdem sie dichter ran rutschte an ihn so das nur er sie eben hören konnte. "ich begleite dich ist doch gar kein problem und wenn es dir hilft umso besser" brachte er ihr mit einem lächeln entgegen und merkte dann wie sie seine hand leicht drückte und er hörte ihrbweiter zu,schüttelte dann den kopf . "sicher kann ich dir vergeben oder anders gesagt es gibt nichts zu vergeben es ist alles gut ok" sagte er dann und schaute sie an,er war was das anging manchmal etwas schwierig und es konnte dauern bis man ihn da verstand aber es hieß ja nichtbdas er sie nicht mochte denn das sie wirklich hübsch war konnte er ja nicht leugnen. "magst du noch was trinken?" wollte er nun aber doch irgendwie den abend retten

in Restaurants & Cafe's 29.10.2012 17:21von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

eine weile hatten die beiden nun noch dagesessen und sich einfach nur unterhalten,sie war wirklich nett und er war gespannt darauf sie wieder zu sehen wenn sie in der schule waren denn da beide neu waren sollte es sich doch sicherlich mal ergeben das ein treffen drin war. nachdem es dann schon wirklich spät war und sie beinahe die letzten waren zahlte er nun auch die rechnung als sie noch einen anruf entgegennahm und er draußen einfach wartete denn zuhören oder sowas wollte er nicht,das wäre sicher auch unhöflich und so schaute er sich ein wenig um. als sie dann kam meinte sie nur sie müsste dringend wieder zurück und er zog noch fragend die augenbrauen zusammen. doch ehe er was sagen konnte oder gar nach ihrer nummer fragen konnte war sie auch schon verschwunden und er stand wohl auch ein wenig sichtlich verwundert da ehe er sich dann auf den weg zurück zu der uni machte denn bevor es morgen los ging sollte er wohl mal noch eine runde schlafen

in Restaurants & Cafe's 09.11.2012 11:11von Chace Reaper (gelöscht)

Gemeinsam mit ihr kam er langsam vor dem Chinesischen Restaurant an, er wollte einfach mal was neues ausprobieren. Lächelnd stieg er langsam aus dem Wagen, während er ihr die Tür öffnete und aus dem Wagen halft. "So meien Hübsche" heute probieren wir mal was neues aus" lächel dabei sanft auf und grins eicht, während er gemeinsam mi ihr reinging, der Kellner zeigte uns unseren Tisch und er rutschte ihr lächelnd den Stuhl zurück. Gemeinsam setzten beide sich hin und schon bekamen sie die Karte und lächel dabei wieder auf. "Du hast mir gefehlt weißt du das" hauchte er leise auf und shaute wieder zu ihr rüber.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |