|
|
Chinesisches Restaurant
in Restaurants & Cafe's 11.10.2012 11:53von Joseph Young •

RE: Chinesisches Restaurant
in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 22:07von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Nachdem Liam sie aufgefangen hatte, rappelte sie sich leicht wieder auf und strich sich verlegen eine Strähne aus dem Gesicht. Ihre Wangen hatten sich leicht rot gefärbt, denn das sie gestolpert war, war ihr doch leicht unangenehm gewesen. "Danke, mir geht es gut." Lächelnd lief sie dann weiter den Weg entlang, die Straße entlang Richtung Innenstadt und schon kurz darauf war ein kleines aber wirklich hübsches China Restaurant zu sehen. Sie deutete auf das Lokal und sah ihn fragend an. "Ist das okay? Da bekommen wir sicherlich etwas warmes zu trinken und was zu essen." Langsam machte sich ihr Magen auch bemerkbar, denn sie hatte zuletzt heute morgen um Flugzeug etwas gegessen und langsam wurde es Zeit. Nachdem Liam zugestimmt hatte, betraten sie das Restaurant und wurden an einen kleinen Tisch in einer Nische gebracht, wo sie sich auch direkt hinsetzte. Die Atmosphäre insgesamt in dem ganzen Raum war eher romantisch und chic, doch sie konnten sich aufwärmen, nur das zählte gerade. "Sieht doch ganz nett aus hier oder passt dir das nicht?"

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 22:17von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

da es doch immernoch recht dunkel war fiel ihm nicht auf das ihre wangen sich verfärbt hatten was eigentlich schade war denn sicher sah es voll süss aus aber sicher bot sich irgendwann nochmal die gelegenheit das zu sehen und so lief er nun wo sie die straße erreicht hatten neben ihr her in die richtung stadt und aufmerksam schaute er sich um um auch den weg im kopf zu behalten damit sie zurück fanden. immerhin war er der wege-held und musste sie ja auch zurück führen damit sie heil wieder ankamen und als sie auf das restaurent deutete stoppte er und nickte.. "sieht gut aus und ich mag chinesisch wenn es nicht gerade suppe ist die einem über den laptop läuft" grinste er denn zugegeben er konnte wenn er wollte schon ein kleiner tollpatsch sein aber das behielt er sonst mal erstmal für sich. wenn sie sich weiter kennenlernten würde sie es sicher auch merken bei ihm :D und so betraten sie dann das restaurent und wurden dann direkt in eine kleine ecke gebracht wo sie wirklich komplett die ruhe hatten und es war beinahe wirklich romantisch doch wollte er diese gedanken nun wirklich nicht weiter ausarbeiten und setzte sich dann. "na dann schauen wir mal was die karte zu bieten hat" grinste er und nachdem er ihr eine gereicht hatte nahm er sich eine und schaute mal was es so gab

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 22:26von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Sie setzten sich beide an den Tisch, nachdem der Kellner ihnen den Platz zugewiesen hatte. Romantisch traf es ziemlich gut, aber das war nicht weiter schlimm, immer hin konnten sie ja die Finger bei sich behalten, aber nur wenn sie wollten. Schon lange hatte sie kein Date oder festen Freund mehr gehabt, denn sie interessierte sich nie sonderlich dafür, es gab eben wichtigeres im Leben, doch jetzt gerade kam ihr der Gedanke, wie schön es eben doch wäre jemanden an der Seite zu haben, der einen liebt und beschützt und immer da ist. Schnell schluckte sie den Gedanken beiseite, denn sie kannten sich gerade einmal ein paar Minuten, da durfte sie sowas einfach nicht denken. Das er manchmal ein Tollpatsch sein konnte passte perfekt, denn auch sie konnte das hin und wieder sehr gut, wie sie eben auf dem Weg schon gezeigt hatte. Lächelnd nahm sie dem Kellner die Karte ab, doch sie bekamen nur eine, also rutschte sie näher zu Liam und hielt die Karte in die Mitte, das auch er gut sehen konnte. "Siehst du alles?" Kurz trafen sich ihre Blicke und wie gefesselt verlor sie sich leicht in seinen Augen, denn die waren wirklich wunderschön.

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 22:31von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

naja solche gedanken konnte man ja haben aber wie es dann kam blieb wohl abzuwarten. es gab immer wichtigeres als eine beziehung aber ob man es wichtiger nennen konnte? denn im grunde war es ja schon schön wenn man jemanden hatte der da war,einen auch einfach mal in den arm nahm und man die zuneigung des anderen spürte. ja das war schon was schönes aber er würde einfach alles auf sich zukommen lassen und schauen was kam denn planungen oder sonstiges brachten doch oftmals nichts und es war immer schöner wenn sich etwas entwickelte. dank dem kellner rutschte sie dann nun näher an ihn ran und er tat es ebenso um gemeinsam mit ihr in die karte schauen zu können. "ja es geht so danke" blickte er auf ihre worte hin auf und als sein blick ihren traf schaute er sie einen moment einfach nur an. sie hatte schöne augen ,passend zu ihrem lächeln das musste er zugeben und jetzt wo man alles mehr sah konnte er auch so nichts anderes sagen als das sie ein wirklich hübsches mädchen war. "weißt du denn schon was du magst" durchbrach er nach einer weile aber doch die stille bevor es peinlich wurde und mit einem lächeln wand er den blick auf die karte erneut ab

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 22:47von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Das stimmte und je länger sie darüber nachdachte umso mehr wünschte sie sich so jemanden wieder an ihre Seite. Ihre letzte Beziehung hatte nicht gehalten, doch es war wirklich schön jemanden bei sich zu haben, der einen eben so nahm wie man war, der einen liebte und beschützte, fast so jemandem wie einen Seelenverwandten, doch gab es so jemanden? Oder musste sie da ewig suchen? Sie wünschte sich einfach ihren Traumprinzen herbei, ja das war ihr Wunsch. Kurz rutschte sie näher zu ihm, was auch er tat und so konnten sie sich sogar auch noch wärmen, was ihr sichtlich gut tat. Der intensive Blick entging ihr von ihm ebenso wenig, wie er ihn sicherlich von ihr spüren konnte, aber irgendwie fesselten seine Augen sie gerade. Doch er fand seine Stimme wieder und verlegen lächelnd sah sie in die Karte, nickte aber auf seine Frage hin. "Ich nehme den Reis und die Ente und du? Schon entschieden? Nachdem sie ihre Frage gestellt hatte, tauchte der Kellner auch schon wieder an ihrem Tisch auf, sodass sie bestellen konnten.

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 22:53von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

ja den seelenverwandten gab es manchmal dauerte es eben nur bis man ihn fand oder gar merkte das er vor einem saß und wa sowas anging kam auch da oft der tollpatsch oder depp aus ihm raus indem er blind durch die gegend lief aber er kannte es ja denn es gabt oft viele momente in denen man sich jemanden wünschte aber sicher fanden auch sie denjenige ;) als er dann nun so sprach und in die karte schaute wand auch sie den blick ab und er neigte ein wenig den kopf als er zu ihr sah und die karte einfach mal zumachte ohne wirklich reinzuschauen und einfach nickte. "ja ich hab schon was ich nehme die nudeln mit ente,ich liebe gebratene nudeln" gab er zu und so legte er die karte weg als dann der kellner fragte ob sie sich entscheiden hatten. er ließ jedoch fabi den vorttritt und nachdem sie bestellt hatte tat er dies ebenfalls und bestellte sich einen latte macciatto dazu denn auch sowas gab es hier bereits :D als er kellner dann ging hob er kurz die augenbrauen und schmunzelte ehe er dann fabi ansah und den kopf leicht neigte. "wo kommst du denn eigentlich her und wie alt bist du? also wen ich fragen darf" lachte er denn frauen waren bei ihrem alter ja manchmal komisch

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 23:02von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Da hatte er Recht, manchmal musste man eben warten und Tee trinken und manchmal kam der Prinz mit seinem weißen Pferd und holte seine Prinzessin einfach ab, jedoch war dies eher Wunschdenken, dennoch hatte sie es und wünschte sich nichts sehnlicher als erobert zu werden. Da sollte er sich keinen Kopf machen, auch sie lief ab und zu blind durchs leben, so konnten sie sich in Zukunft ja den Weg weisen^^. Nachdem sie beide ausgewählt hatten, legte er die Karte beiseite und sie konnten bestellen, wobei sie sich noch einen Früchtetee bestellte. Etwas warmes würde sie sicherlich komplett aufwärmen, denn sie war nun doch leicht am zittern. Auf seine Fragen hin, lachte sie leise und sah ihm wieder direkt in die Augen. Da sie zu ihm gerutscht war, war sie ihm doch noch sehr nahe. "Ich komme aus Frankreich und du? Ich bin 16 und ja noch darfst du nach meinem Altern fragen." Grinsend knuffte sie ihm sanft in die Seite, ehe sie sich leicht an ihn lehnte und ihn gespannt ansah.

in Restaurants & Cafe's 23.10.2012 07:28von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

naja immerhin war er dann nicht alleine so unterwegs zusammen ging es sicher leichter blind umher zu stolpern und irgendwie würden sie es schon machen. nachdem sie bestellt hatten und der kellner gegangen war schaute er sie an udnnerwiederte dabei auch ihren blick in seine augen wo er doch etwas lächeln musste und kurz den kopf leicht neigte als er merkte das sie sich an ihn ran lehnte. "frankreich soll schön sein ich war sa noch nie" gab er zu und lächelte,vielleicht begleitet er sie ja irgendwann einfach mal zu sich :D "ich bin aus new york und 19. ab wann darf man denn eine frau nicht mehr nach ihrem fragen" schaute er fragend zu ihr und zog seine augenbrauen zusammen. er verstand es so oder so nicht warum es für frauen so schlimm war über ihr alter zu reden O.o "und hast du geschwister?" fragte er neugierig denn wenn sie schonmal hier saßen so konnten sie sich doch durchaus mal etwas kennenlernen

in Restaurants & Cafe's 23.10.2012 09:40von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Gemeinsam blind durchs Leben stolpern war einfach viel schöner als alleine, wer wusste schon ob vielleicht sogar gerade er ihr Traumprinz war? Die Bestellung war aufgegeben, der Kellner konnte wieder gehen und auch sie widmete sich wieder Liam zu. Leicht umspielte ihre Lippen ein schmunzeln, das sie sich einfach an ihn rangelehnt hatte, hoffte sie machte ihm nichts aus, aber ihr war immer noch leicht kalt und so war sie einfach bei Menschen bei denen sie sich wohl fühlte und das tat sie bei ihm. "Frankreich ist wirklich schön. Ich liebe das Land. Du solltest mal hinfahren wenn du Zeit hast, vor allem Paris ist ehrlich toll und immer eine Reise wert, aber am schönsten ist Paris mit einem Partner, eben weil es die Stadt der Liebe ist." Wenn er weiterhin so charmant ist, wird sie ihn sicher mal zu sich nach Hause einladen^^. "New York? Da war ich dafür noch nicht, aber ich habe schon so viel über diese Stadt gehört, sie muss unglaublich sein." Dann kann er sie ja mal dahin mitnehmen :-P "Ich denke ab 30 solltest du nicht mehr nach dem Alter fragen." Leise lachend sah sie ihn noch immer an, wobei der Kellner gerade ihre Getränke auf den Tisch stellte und auch wieder verschwand. Gut für ihn, denn sie wollte mit Liam alleine sein. "Geschwister habe ich keine, du? Aber ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner Cousine und meinem Cousin, weil wir schon immer viel zusammen waren, auch als wir noch klein waren. Wie ist es bei dir? Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie?" Fragend sah sie ihn an und hoffte nicht zu neugierig mit ihren Fragen zu sein.

in Restaurants & Cafe's 23.10.2012 12:57von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

wer wusste das mit dem traummann schon. wohl noch niemand bis man es merken würde denn allein die Zeit würde neigen was es bringen würde. nachdem der Kellner die Getränke gebracht hatte bedankte er sich und wand sich nun erneut fabi zu und hörte ihr zu. das sie sich angelehnt hatte an ihn störte nicht wieso auch. solange sie nicht plötzlich beißen würde. "ok also memo an mich selbst ich muss mir das Alter gut merken damit ich nicht mehr Fragen tue und die Person ist dann 30.also am besten mach ich mir Notizen" lachte er etwas denn wie sollte man sich denn die ganzen Alter später merken O.o immerhin war er ein Mann was das anging. "klingt gut vielleich. werde ich Frankreich mal als nächstes Ziel annehmen. aber wenn du in new York bist sag bescheid. da kann man sich noch besser verlaufen als hier." gab er direkt zu und so eine großstadt war ja auch gefährlich für junge Damen die alleine unterwegs waren. "ich hab eine Schwester ja eine kleine und wir verstehen uns gut,auch mit mein Eltern versteh ich mich normal würde ich sagen.zumindest schreien wir uns nicht an und ich werd nicht geschlagen" gab er unter einem lachen zu und nahm dann erstmal einen schluck von seinem Tee. "und was machst du gerne so?"

in Restaurants & Cafe's 23.10.2012 15:23von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Genau, das konnten sie beide erst noch herausfinden, aber vielleicht waren sie sich ihrem Traumpartner schon näher als sie ahnten. Kurz nickte sie dem Kellner zu, nahm dann ihren Tee zur Hand, legte ihre Hände an die Tasse um sich so daran zu wärmen, denn ihr war immer noch leicht kühl. Dennoch hörte sie ihm aufmerksam zu und er musste keine Angst haben, noch würde sie ihn sicherlich nicht beißen^^. "Nein, ach was, bei dir mache ich eine Ausnahme, du darfst mich in 10 Jahren gerne nochmal nach meinem Alter fragen." Erneut lachte sie leise, wobei sie ihn weiterhin ansah. "Das solltest du wirklich und ich sage dir Bescheid, wenn ich in New York bin, denn ich möchte mich nicht verlaufen." Verlegen lächelnd sah sie ihn noch immer an, trank jedoch dann erst einmal einen Schluk von ihrem Tee, der echt lecker war. Bei den Worten zu seinen Eltern wurde ihr lächeln leicht dezenter, denn es war doch sehr schwierig für sie über so etwas zu reden, dennoch wollte sie höflich bleiben und sie hatte ja auch Interesse daran mehr über ihn zu erfahren. Seine weitere Frage riss sie dann aus ihren Gedanken und sie lächelte wieder etwas mehr. "Ich lese gerne oder gehe gerne am Strand oder wie vorhin an den Klippen spazieren, ich liebe es einfach die Natur zu genießen und du?"

in Restaurants & Cafe's 23.10.2012 19:55von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

das würden sie rausfinden wie nahe sie ihrem traumpartner waren oder eben auch nicht,sicher würde die zeites ihnen zeigen und solange mussten sie einfach ein wenig geduld haben. noch nicht klang nach irgendwann würde sie schon beißen :D ob ihm das angst machen sollte?! man würde es sehen wenn es soweit war und bis dahin durch dachte er mal seine frankreich reise. "ich kann ja nicht verantworten das du dich da verläufst new york ist nicht ganz ungefährlich zugegebener maßen" denn so war es ja auch wenn man es nun so betrachtete aber es war ja auch nicht so das er den ärger herausforderte,zumindest nicht immer und bei jedem :p er hatte krine probleme damit über seine eltern zu reden es war eben wie es war und wieso sollte er sich dann die mühe machen und etwas schön reden wenn es keinen sinn hatte?! nee das tat er nicht und so hörte er ihr weiter zu bis sie dann auch schon ihn fragte. "vieles eigentlich,ich bin gerne unterwegs und reise auch gerne,mache sport lese auch und hör musik. tanzen tu ich seit einer weile also so vollkommen alltägliche dinge wie jeder andere auch würde ich sagen. eben so wie es die zeit zu lässt" war seine antwort ehe der kellner dann auch schon mit dem essen kam und passend dazu sein magen sich meldete. "das wurde auch zeit" kam es aus ihm raus und wie doof der kellner dabei schaute als er ging war ihm relativ egal denn er konnte bei zu wenig schlaf und hunger ein richtiger miesmuffel werden :D "lass es dir schmecken fabi riechen tut es ja schonmal ganz gut"

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 13:56von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Geduld haben und dabei Tee trinken konnte nie schaden^^. Aber er musste sich wirklich keine Sorgen machen, sie wird ihn schon nicht beißen, erst wenn er es wollen würde ;-)
Sie freute sich irgendwie das er über eine Reise nach Frankreich nachdachte, denn Paris und auch die Umgebung waren einfach hinreißend. Da sie ihre Tante eh schon bald wieder besuchen würde, würde sie ihn einfach fragen ob er sie begleiten wollen würde. Fragen kostete ja nichts. Seine Worte allerdings ließen sie dann aufhorchen. "Was meinst du mit nicht ganz ungefährlich? Sollte ich dann lieber nicht alleine hinfahren? Ich möchte unbedingt mal dahin, vor allem in der Weihnachtszeit soll es traumhaft schön dort sein." Ein leichtes Lächeln umspielte bei ihren Worten ihre Lippen, denn schon oft hatte sie New York zu Weihnachten im Fernsehen gesehen, aber selber dort zu sein, war sicher ein noch viel intensiveres Gefühl, als über den Fernseher. Immer wieder trank sie einen kleinen Schluck von ihrem Tee und langsam wurde ihr auch von Innen wieder wärmer. Aufmerksam lauschte sie seinen Worten, lächelte ihn dabei an und war doch irgendwie ein bisschen von Liam fasziniert. Er hatte so wunderschöne Augen, einfach seine ganze Ausstrahlung gefiel ihr.
Als der Kellner das Essen abstellte und sie dazu Liam´s Worte hörte, musste sie sich ein Lachen verkneifen. Aber Recht hatte er, wenn auch sie hunger hatte und ihr kalt war, konnte sie manchmal auch leicht muffelig werden, also noch etwas was sie gemeinsam hatten^^. "Danke Liam, das wünsche ich dir auch." Sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln, nahm sich dann ihr Besteck und begann zu essen. "Hmm, das ist richtig lecker. Möchtest du mal probieren?" Noch immer lächelnd tat sie etwas von ihrem Essen auf ihre Gabel und hielt es ihm leicht hin, er musste es jedoch nicht annehmen.

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 14:49von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

ja Tee trinken war eine gute Idee da wurde einem wenigstens warm bei und er war noch gesund,also gar nicht mal so übel was sie hier gerade Taten wenn man es so sah. wenn sie nach Frankreich wollte konnte sie durchaus gerne mal fragen, wer. wusste schon was Heine Antwort ist und so gesehen hatte er dann auch gleichzeitig eine fremdenführerin die ihm alles zeigen konnte,was wollte man mehr. auf ihre Worte dann jedoch lächelte er Kof zog leich fragedd die Augenbrauen zusammen,new York war nicht nur so schön wie man es eben aus dem Fernsehen kannte. "naja es gibt schon auch viele Ecken wo man vielleicht nicht alleine oder auch spät unterwegs sein sollte. passieren kann einen überall etwas aber immerhin reden wir hier von new york ist nicht gerade eine kleine Stadt aber du kannst ja sagen wenn du da bist oder hin willst dann zeig ich sie dir gerne. " lächelte er und es war zwar oft so das nur die tollen Seiten gezeigt wurden aber natürlich gab es eben auch die anderen. was nichts daran änderte das er new york einfach liebte. als der Kellner dann weg war sollte er kurz mit den Augen. "mal ehrlich den kann man doch beim laufen die Schuhe besohlen.danke" sagte er dann noch auf ihre Worte hin er sollte es sich schmecken lassen was er somit auch direkt tat. "na immerhin warm ist es" grinste er und schaute auf als sie ihm das Kosten anbot. es gab was zu essen als ob er da nein sagen würde,er liebte Essen. "schmeckt gut magst du meins auch mal probieren" fragte er nachdem ihre Gabel in seinem Mund verschwunden war und er gekostet hatte. etwas unbeholfen tat er dann etwas auf sahne Gabel und lächelte dann doch etwas verlegen weil es zunächst nicht so klappte. doch nahm er dann die Gabel und hielt sie ihr hin. "dann einmal Mund auf" lächelte er und schaute sie dabei an

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |