Sushi-Bar

in Restaurants & Cafe's 11.10.2012 11:53
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Sushi-Bar

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 00:49
von Lily Casablancas (gelöscht)

Zusammen mit Jason kam sie an die Sushi Bar "Taadaaaa der beste Laden wenn es um Sushi geht, die haben hier ein tolles All you can Eat Angebot, los komm" sie zog ihn ein wenig bestimmend mit durch die offene Tür ins Innere des Ladens. "Ich war an meinem ersten Tag hier, seitdem ist es mein Lieblingsladen" sie suchte für sie beiden einen tollen Platz am Fließband und ließ sich direkt auf ihren Stuhl fallen. "Puuuh ich hab nen Durst, total komisch, die meisten haben einen Fressflash, ich hab irgendwie immer nur Durst. Ähm entschuldigung?" ihre Hand flog in die Luft und ruderte wedelnd nach dem nächsten Kellner "Könnten sie mir einen Ice Tea bringen? Mit Litschii Geschmack? Dankeschön" ihre Hand ließ sie wieder auf die polierte Fläche des Tisches sinken. Grinsend starrte sie ihren Bruder ein wenig an. "Hast du deine Kreditkarten noch"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 18:10
von Jackson Casablancas (gelöscht)

"Ernsthaft?", war nur sein Kommentar als seine Schwester ihn bereits in den Laden hinein zog. Jackson Meinung nach, war Sushi nicht grade etwas was wirklich....satt machte! Und immerhin hatte er doch geäußert das er Hungrig war.
Kaum das sie sich an den Platz gesetzt hatten, fing er auch schon an sich Wahrlos irgendwelche Sachen vom Fließband zu nehmen und begann schon zu essen. Bei den Worten blickte er auf und sah Lily an während er sich ein Seetangröllchen in den Mund schob.
"Klar hab ich die noch", meinte er nur kauend und zuckte zeitgleich sogar etwas dabei die Schultern, "Die haben sogar mein Limit um ganze zehn riesen erhöhte. Weil Mum meinte sie will sicher gehen das es mir hier auch an nicht fehlen würde", etwas schüttelte er den Kopf, "Wenn du mich fragst einfach krank"
Und schon war er wieder dabei sich die nächsten volle Portion in den Mund zu schauffeln.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 18:26

"Ernsthaft! Jetzt stell dich nicht so an, das Vitamin F wird dir auch gut tun" sie hatte absolut keine Ahnung was in Fisch drin war, aber Jackson würde ihr das Vitamin F schon abkaufen. "Wenn du brav deinen Teller leer machst, spendier ich uns nachher Chunky Monkey Eis..." zwinkernd zog sie sich erstmal ihre Strickjacke aus, als Jackson schon mindestens 6 Teller vor sich stehen hatte. "Hast du zuhause nichts mehr zu Essen bekommen? Ich wusste gar nicht das Mom und Dad jetzt mittelalterliche Erziehungsmethoden auffahren" kurz beugte sie sich zu ihm rüber und klaute ihm nen Maki Röllchen, es in Wasabi tunkend sah sie ihn an "Echt? Paaah, was ein Saftladen, Dad hat mir nur eine einzige gelassen auf der ein Limit von 1.000 im Monat ist. Er hatte Angst ich könnte mir hier nen Jet kaufen und für immer verduften..." zu ihrem Leid war ihre Mutter zur Zeit ihrer Abreise im Wellness Center, vielleicht hätte sie dann auch noch nen größeren Kreditrahmen bekommen. "Das ist krank, die können ihre Kinder doch nicht unterschiedlich behandeln, soll ich jetzt 1 Jahr in den selben Klamotten rum laufen?!" Lily zog grundsätzlich ihre Klamotten nicht mehr als 3 mal an, danach wurden sie gespendet und sofort neue gekauft. "Meinst du Mom wäre mir böse wenn ich mir im Internet Klamotten bestelle und sie über ihre Karte abrechnen lasse? Ein neues Handy könnte ich nämlich auch gebrauchen..."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 18:47
von Duncan Fields (gelöscht)

Er war grade erst angekommen, aber schon verspürte er ein großes Hungergefühl. Da ihm auf den Weg hierher kein einziges Restaurant aufgefallen war, entschied er sich in einer kleinen Sushi-Bar was zu essen. Zwar mochte er jetzt nicht umbedingt Sushi so gerne, aber wenn man Hunger hatte, konnte man alles essen. Langsam öffnet er die Tür und betritt dann die Bar. Sein Blick schweift kurz über diese, jedoch fällt ihm nicht auf das sein bester Freund und deren Schwester ebenfalls in dieser Sushi-Bar aufhielten. Er bewegt sich direkt auf einen freien Platz zu und lässt sich an diesem nieder. Duncan brauchte gar nicht mehr die KArte durchsuchen, da er direkt wusste was er wollte und das bei der hübschen Kellnerin bestellte. Er nahm sich sogar nicht, ein wenig mit dieser zu flirten.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 18:52

"Es gibt kein Vitamon F", schnaubte er nur in Lily ihre richtung, "Versuchst du mich hier grade für Doof zu verkaufen?!"
Immernoch war er mit den Tellern vor sich beschäftigt, wie Lily bereits erwähnte, Leute bekommen Fressticks wenn sie zu viel vom guten Pott rauchen xD
Ein wenig rollte er nur die Augen als er sich einen großen Klumpen Reis in den Mund schob, "Warte", meinte er nur schmatzend und zog seine Geldbörse hervor und knallte Lily dann einen doch recht abgewetzten Zettel Papier auf die Theke. Grinsend sah er sie dabei an, "Das ist Dads Kreditkarten nummer und zwar von allen seinen Karten. Wenn du Schlau bist, wechselst du ständig die Karten, sons findet er es raus", kurz zuckte er die Schultern und schob sich abermals was zu Essen in den Mund, "Und dann hast du das bestimmt nicht von mir. Er hats nie raus gekriegt, über Jahre nicht, also vermassel das nun ja nicht"; kurz zwinkerte er ihr viel sagen zu.
Das Duncan in den Laden kam, bekam er nicht mit, Jacksons ganze Aufmerksamkeit lag grade einzig und alleine auf den verschiedenen beladenen Tellern die für ihm standen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 19:07

Ihr klappte der Mund auf "Türlich gibt es das!" ihre Hand verschwand in ihrer Handtasche, in solchen Fällen zog sie gerne ihren besten Freund zu Rate, Dr. Google, nach einigen Sekunden tippen stieß sie ziemlich laut und klugscheißerisch hervor "In Fisch ist Omega 3, hab ich doch gesagt! Mir ist nur der Name nicht eingefallen!" lachend streckte sie ihm die Zunge raus und ihr Handy wieder ein. Jetzt nahm auch sie sich mal ein paar Tellerchen und fing an zu Essen, mit Stäbchen natürlich wie es sich gehörte. Verwirrt und irritiert sah sie auf den schmutzigen Zettel den Jackson ihr hinknallte "Was ist das? Die Nummer eines Auftragskillers? Glaub mir ich hab genauso wenig Bock hier zu sein wie du, aber das geht zu weit" lachend zog sie den Zettel mit ihrem Stäbchen näher zu sich und blickte nur noch verdutzter drein "Okay der Da Vinci Code existiert wirklich". Mit einem Maki Röllchen im Mund ließ sie sich von ihrem Bruder aufklären und nickte anerkennend, da sie die ganze Reismatsche im Mund hatte nahm sie erstmal einen Schluck von ihrem Tee um alles runter zu spülen ehe sie redete. "Jetzt wird mir so einiges klar, von wegen du würdest jetzt mit Aktien Geld machen" früher schon hat Lily Jackson in den Ohren gelegen wie er sich all die Dinge leisten konnt. Und siehe da, hat alles der Papi bezahlt. "Klar pass ich auf, ich bin zwar blond aber nicht blöd du Honk" sie nahm den Zettel und ließ ihn sicher in ihrer Jeans verschwinden als ihr der Typ auffiel der den Laden betrat und der Kellnerin ganz schön einheizte. "Beaver?! Guck mal...ist das Duncan oder hab ich jetzt ne Fischvergiftung?" leicht trat sie ihrem Bruder gegen das Schienbein um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Konnte das wirklich Duncan sein? Der sollte doch eigentlich 3000 Meilen weit entfernt sein...oder hatte sie jetzt das falsche Ende eines Kugelfisches gegessen, was Halluzinationen hervor rufen konnte laut National Geographics.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 19:18

Er flirtete noch ein wenig mit der Kellnerin, bevor diese dann aber wieder ging um ihm das Essen zu holen. Nebenbei holte er dann sein Handy hervor und schaut ein wenig seine Kontakt durch, dabei überlegt er ob er Jackson schreiben sollte, dass er ebenfalls hier her geschickt wurde oder ob er ihn lieber überraschen sollte. Leicht fährt er sich durchs Haar und nickt er Kellnerin dann dankbar zu als er das Essen bekommt. Langsam fängt er an von seinem Teller zu Essen, als er ein wenig in die Runde guckt und dann bei einem Tisch hängen bleibt. Er macht direkt große Augen und kann zuerst gar nicht glauben wen er da sieht. Lily? Jackson? Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen und nimmt dann seinen Teller und geht auf die beiden zu. Duncan hatte Jackson wahnsinnig vermisst, aber auch Lily. " Na habt ihr mich vermisst?" fragte er grinsend und stellt seinen Teller auf den Tisch ab. Er streckt dann seine Arme aus und stellt sich direkt vor Jackson. " Komm knuddel mich!" scherzte er dann grinsend.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 19:24

Ein wenig rollte Jackson mit den Augen. "Omega 3 ist aber kein Vitamin F! Du solltest aufhören dir die Haare zu färben", kurz blickte er seine Schwester nur fies grinsend an. Während er einen seiner Teller beiseite schob und sich eine mit einer Art....Suppe heran zog. Ein Blick darauf und der Teller ging ebenfalls direkt weiter zur Seite und er zog sich eine Schüssel mit Reis heran, kippte sich etwas Soja souce drüber und begann diesen zu verputzen.
"Ey ganz ehrlich", meinte er nur während des Essens und gestikulierte etwas mit seinen Stäbchen, "Er hat es nie gecheckt, in all den Jahren nicht. War mein Limit ausgeschöpft, hab ich einfach auf Dads kosten weiter gelebt"
Man musste eben einfach nur wissen wie man es machte und in Sachen einfallsreichtum, war Jackson ein kleines Genie.
"Spinnst du?", schmatzte er jedoch nur als seine Schwester ihm gegens Schienbein trat und grade als er bei ihren Worten seinem Blick folgte, stand Duncan auch schon vor ihm. "Scheisse man was machst du hier!", gab er wirklich überrascht von sich und schluckte den Bissen herunter und stand schon direkt vor Duncan. Natürlich umarmte er ihn, so wie man seinen Besten Freund eben umarmte.
"Sag mir nicht sie haben dich ebenfalls in die Verbannung geschickt wegen dem Auto?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 19:40

Beleidigt hob sie ihren Mittelfinger und streckte diesen Jackson mitten ins Gesicht "Meine Haare sind nicht gefärbt, das nennt man Hairbleaching du Honk, Erstick du mal lieber an deinem Reisbällchen!" grinsend nahm sie ihr Glas in die Hand und schwenkte es kurz "So oder so, werden dich ein paar Vitamine und Spurenelemente nicht umbringen" in Jackson Totenanzeige wird später einmal Herzinfarkt während des sexuellen Verkehrs stehen, darauf würde sie ihren Slip verwetten.
Kurz abgelenkt, das komische Gematsche vor ihr hatte sie in den Bann gezogen, hörte sie ihrem Bruder zu "Tja, so ist er unser Dad. Ein wahrer Samariter." sie hob ihr Glas kurz zu einem Prost an und trank ihren Tee dann aus. "Wusstest du das Mom ihre Geldscheine in der Lasagne Packung versteckt? Hinter jedem Lasagne Blatt bunkert sie 500 Dollar, das hat mir das eine oder andere Mal den Arsch gerettet."
Ihre Eltern, die waren einfach so reich das die mit Jahren wirklich anfingen zu verblöden.
Sein schmatzen überhörte Lily einfach "Ohne Scheiß, das ist Duncan....oh bitte komm nicht hier rüber...bitte..ah verdammt" sie verzog das Gesicht als Duncan sich erhob und rutschte automatisch ein wenig tiefer. Vielleicht ging er ja nur auf Toilette...aber nein so viel Glück hatte sie nicht. "Hey Duncan" ließ sie in einem völlig unbeeindruckten Tonfall von sich während sie sich mit ihrem Essen beschäftigte. Sie vermied es erstmal Duncan anzusehen, es war noch nicht all zu lange her das sie heulend in der Abstellkammer der Casablanca Villa gehockt hatte um über die Trennung hinweg zu kommen. Er hingegen schien ja ganz gut darüber hinweg gekommen zu sein, wie es aussah, aber das war ja eine Gabe des männlichen Geschlechts.

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 19:40 | nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 19:51

Sieht Jackson an und muss lachen. " Was ich hier mache? Ich hatte solche Sehnsucht nach dir, dass ich umbedingt her wollte." scherzte er und drückt seinen besten Freund dann ebenfalls kurz. " Nein Spaß!! Ja das war ein Grund wieso ich her sollte.. Meine Eltern haben gehört, dass deine dich hier hergeschickt haben und dann fanden meine die Idee so toll! Und schon bin ich hier gelandet." meinte er dann und verdreht die Augen. Seine Eltern wusste aber nicht, dass sich nichts an seinem Verhalten ändern würde, da er wieder mit Jackson vereint war und das hieß Party. Sein Blick gleitet dann zu Lily und er lächelt sie leicht an. " Hey Lily, schön dich wiederzusehen." sagte er ernst und feuchtet sich seine Lippen an. Es war komisch jetzt so vor ihr zu stehen, nachdem was alles passiert ist bei den beiden. " Ich darf mich sicher zu euch setzen oder?" fragte er die zwei und streicht sich durchs Haar. "Aber erzählt mir erstmal, ob ich schon irgendwas verpasst habe?!" hackte er dann bei Jackson nachj.

zuletzt bearbeitet 24.10.2012 19:52 | nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 20:12

Bei dem Verhalten seiner Schwester zieht er nur kurz eine Augenbraue in die Höhe,sagt aber sonst nichts weiter dazu.
"Klar! Setz dich!", und schon zog er Duncan mit zu einem Stuhl, direkt zwischen sich selber und Lily. "VErpasst?", kurz grummelte er etwas und ließ seinen blick zu Lily schweifen, "Son Typ brauch ne Abreibung. Er hat Lily als Schlampe dar gestellt. Um den Wollte ich mich später noch kümmern", natürlich rechnete er sofort damit, das Duncan ihn dabei unterstützen würde. Denn was seine Schwester anging, da machte Jackson wirklich keinen Spaß.
Abermals schaufelte er sich etwas von dem Reis in den Mund und sah zwischen Duncan und Lily hin und her.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 20:18

Lily atmete tief ein und aus, sie musste sich am Riemen reißen mit Jackson nichts bemerkte. Darum ging es immer hin, "Klar setz dich Duncan. Siehst gut aus, trainierst du seit neustem wieder?" mit einem Mal hatte sie ihr schönstes abrufbares lächeln auf den Lippen was sie zu bieten hatte. Sie rutschte mit ihren Tellern ein wenig zur Seite, mit Duncan ein wenig mehr Platz hatte. Sie selbst nahm sich noch was vom Fließband und mümmelte daran rum. Immer mal schielte sie leicht zu Duncan rüber, verdammt strange die ganze Situation "Jackson bitte....du musst dich wegen mir nicht prügeln" sie hielt sich die Hand vor den Mund während sie sprach, da sie mit kauen noch längst nicht fertig war. "Ich will nicht das ihr beide Ärger bekommt und beim Rektor landet." darauf hatte sie wirklich keine Lust.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 20:28

Er setzt sich dann auf seinen freien Platz zwischen den beiden und nimmt immer wieder etwas von seinem Teller. Sein Blick fällt dann kurz zu Lily und sieht sie skeptisch an. " Danke Lily. Und ja ich trainiere wieder ab und zu. Ist bei dir alles okay?" hackte er nach und presst seine Lippen aufeinander. Es war eine komische Situation neben seiner Ex-Freundin zu sitzen und sein bester Freund wusste auch nichts davon. Hört dann die Worte von Jackson und schaut ihn fragend an. " Was? Wer nennt Lily Schlampe und wieso das bitte?" fragte er die zwei und nickt dann ernst. " Du weißt hoffentlich das du auf mich zählen kann dann!" versicherte er ihm und die beiden gehen einfach durch dick und dünn. Bei den Worten von Lily winkt er nur ab und lächelt sie leicht an. " Schon okay Lily! Jackson und ich wissen schon wie es beim Rektor ist." sagte er grinsend und nickt dann zu Jack. Dabei fängt er dann wieder an von seinem Teller zu essen und atmet aus.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 20:35

"Mal ernsthaft", leicht lehnte er sich vor um seiner Schwester direkt in die Augen blicken zu können, "Dieser Spinner hat dich behandelt wie ne Nutte vom Strassenstrich! Und das nur weil er keine richtigen Argumente gegen mich hatte! Deine beiden Freundinnen hatte er auch nicht besser behandelt. Dem Typen bringen wir ne kleine Lektion bei"
Wieder ließ sich Jackson etwas auf seinem Stuhl zurück sinken und stocherte nur noch etwas in seinem Essen herum, blickte dabei kurz zu Duncan. "Eben", nickte er nur, "Wir doch Zeit das wir den Rektor hier kennen lernen. Den auf der Neptune durften wir immerhin schon duzen"
Ein wenig musste er schmunzeln und schob sämtliche Teller die vor ihm standen zur Seite. "Wir kriegen schon kein Ärger. Lass das mal nur meine Sorge sein!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: