|
|
Mc Donalds
in Restaurants & Cafe's 11.10.2012 12:02von Joseph Young •

Immer noch in der Jogging Kleidung steckend betrat Lily das Mc Donalds, gott hoffentlich sah sie jetzt keiner, sie konnte nichts dafür aber sie liebte die Cheeseburger von hier. Da konnte kein grüner Salat und kein Hummer mithalten.
Langsam ging sie vor zum Tresen während sie sich die Ipod Kopfhörer aus den Ohren zog, vor ihr war schon eine realtiv lange Schlange, sodass sie sich missmutig anstellen musste.
Können die nicht mal hinne machen?
Während sie wartete lies sie ihren Blick über die Karte schweifen "Milkshake...mmmhm..Schoko, Vanille, Erdbeer...schwer" wie Frauen so waren, konnte sie sich nicht entscheiden.

Nachdem ich etwas in der Stadt unterwegs war,
bekam ich etwas Hunger und lief in Richtung, des nächstligenden
McDonalds. Neugierig schaute ich einmal durch die Festerscheiben,
um zu überprüfen, wie lange die Schlange vor mir war.
Dabei fiehl mir ein junges, blondes Mädchen auf, dass verloren
auf die Karte starrte. Grinsend zügte ich mir erst einmal eine Zigarette
und rauchte eine. Bei so einer langen Schlange hatte ich doch genug Zeit.
Als ich fertig aufgeraucht hatte, schmiss ich die Zigarette weg und kam hinein.
Das Mädchen stand immer noch da und ich folgte ihren Blick auf die Karte.
Vorsichtig lief ich hinter sie und flüsterte zu ihr. "Ich würde Schoko nehmen.
Schmeckt am Besten, nach meiner Meinung."

Immer noch schwer überfordert welchen Gott verdammten Milkshake sie sich jetzt bestellen sollte, rutschte sie nach und nach in der Schlange auf. Dabei wurde sie immer nervöser, denn ihr blieb ja nicht mehr viel Zeit sich zu entscheiden.
Lily schluckte leicht als die Dame hinter dem Schalter gerade den Mund öffnete um sie nach ihrer Bestellung zu Fragen, doch jemand rettete sie aus dieser unangenehmen Situation. Leicht irritiert ob auch wirklich sie gemeint war drehte sie den Kopf über die Schulter und erkannte einen gut aussehenden Typen der wirklich sie angeflüstert hatte. Kurz biss sie sich auf die Lippe ehe sie lächelnd "Dankeschön" flüsterte. Nun konnte sie der Mc-Dame sagen was sie wollte, selbstsicher sah sie nach vorne "Hallo ich bekomme 1Cheeseburger, einen Schoko-Shake und eine Pommes...mit Ketchup Danke...äh ja zum Hier essen". Sie trippelte mit den Fingerspitzen kurz über den Tresen als die Dame los ging ihr das Essen zusammen zu suchen, lächelnd drehte sie sich zu Logan um, der seine Bestellung am Nachbarschalter abgeben konnte. "Darf ich mich mit einem Sitzplatz revanchieren? Oder nennen wir es, Essen in guter Gesellschaft" sie deutete grinsend auf sich.

"Keine Ursache.", lächelte ich sie an und schenkte ihr ein
Zwinkern. Schnell kam ich dann auch dran und wartete
auf meine Bestellung und trommelte dabei etwas auf
dem Tresen herum. Als sich das Mädchen dann wieder an
mich wendete und mir einen Sitzplatz anbot, grinste ich verschmitzt.
"Da sag ich doch auf jeden Fall nicht ein. Die Gesellschaft einer
jungen, hübschen Frau genießen zu dürfen.. Das kann ich doch
nicht ausschlagen." Mit meinen Tablett lief ich dann zusammen
mit ihr an einen freien Tisch und setzte mich hin. "Also ich bin
Logan und mit wem hab ich dir Ehre ?", fragte ich sie neugierig.

Aus ihrer Jogginghose zuppelte sie einen zerknüllten Schein und schob ihn über den Tresen, nachdem sie ihr Kleingeld wieder bekommen hatte, nahm sie ihr Tablett und grinste Logan an. "Ich glaube ein einfaches Ja hätte auch gereicht, aber mein Ego bedankt sich für all die netten Worte" Sie lief mit ihrem Tablett neben ihm her "Lily...Lily Casablanca" antwortete sie und stellte ihr Tablett auf den Tisch ehe sie sich ihm gegenüber setzte und sich direkt eine Pommes in den Mund schob. "Bist du neu hier?" ganz ungeniert fragte sie während des Kauens nach. Bei Mc Donalds konnte man seine manieren ein bisschen schleifen lassen. "Ich hab dich bislang noch nie irgendwo gesehen...und glaub mir, ich würde mich an dich erinnern" mit diesem Kompliment hob sie ihren Milkshake an und prostete ihm zu. Lächelnd nahm sie den Strohhalm zwischen die Lippen und sog einen Schluck Schoko Shake nach oben. "Mmmmh...man du hast echt Ahnung...der ist ja Sau Lecker!" sie lachte hell und wischte sich über die Oberlippe

"Immer wieder gern.", meinte ich zu ihr und zwinkerte sie an.
"Ähm ja ich bin neu hier. Bin vor einer Woche her gezogen.
Vorher habe ich in L.A. gelebt.", erzählte ich ihr und spielte
etwas mit meinen Pommes herum und nahm mir dann meinen
Burger und biss einmal hinein. Lächelnd hörte ich ihr zu und
reichte ihr dann meine Hand. "Sehr erfreut Lily Casablanca.
Logan.. Logan Meyer." Ich lachte etwas, als sie mir zu prostete und
meinte, dass ich wohl ihr einen guten Ratschlag gegeben hatte.
"Freut mich auch sehr. Dann konnte ich dir ja wirklich helfen."

"Immer wieder gern...darauf komm ich zurück" auch sie zwinkerte und fing langsam an ihren Burger aus dem Papier zu wickeln, dabei legte sie sich eine Serviette an die Seite. Das Papier ist leider Gottes ja immer Fett triefend. "In L.A?! Im Ernst? Sind deine Eltern berühmt? Ohne Mist ich bin hier mal der Tochter von Charlie Sheen begegnet....Sachen gibst" sie kicherte und hob das obere Brötchenteil von ihrem Burger ab. Dann fing sie an einzelne Pommes mit drauf zu legen. "Logan..." wiederholte sie lieblich "muss ich mir wohl merken". Mit leichten zart rosa Wangen und etwas verlegen nahm sie ihren Burger hoch und nahm einen kleinen Bissen. Diesmal kaute sie bevor sie weiter redete "Hat es einen Grund warum du hier bist? Also...ich mein..." sie überlegte kurz wie sie es ausdrücken konnte ohne ihm zu nah zu treten "...hast du was angestellt? Scheiß Noten? Nen Joint geraucht?" die meisten Schüler hier, mussten her weil sie sonst was ausgefressen hatten.

"Naja mein dad ist der Hotelerbe Jayden Meyer und ich
hatte eine kleine Musik Karrier. L.A. Ist auch ziemlich cool.
Irgendwann geht es dir aber doch auf die Nerven."
Faszinierr hörte ich ihr zu. "Du bist der Tochter von Charlie Sheen
begegnet ? Erzähl.. wie kams dazu und wie war es ?", wollte ich neugierig
von ihr wissen. "Naja ähmmm... ist ne längere Geschichte.
Kurz Fassung.. ich hab unter anderem Mist gebaut und... meine Eltern
wollten, dass ich einen Neuanfang starten kann." Ich musste ihr ja nicht
gleich die traurige Wahrheit erzählen. Das wäre zu deprimierend.

"Oh mein Gott...ich kenn eure Hotels. Ich selbst komme aus Neptune und da wurde gerade eins gebaut als ich hier hin verbannt wurde...gibst du mir ein Autogramm auf meine Serviette" witzelte sie und schob ihre Serviette charmant mit den Wimpern klimpernd zu ihm rüber. Sie hob beide Hände und lachte "Scheinbar bin ich ein Promi Magnet, es war aber ganz unspektakulär, sie war in der Abschlussklasse die dieses Jahr abgegangen ist und auf einer Party hab ich ihr auf der Toilette meinen Lipgloss geliehen..." sie ließ die Hände wieder sinken "Siehst du...unspektakulär"
Bei seiner Kurzfassung lehnte sie sich wieder ein wenig zurück und aß ihren Burger auf, sie musste die Gelegenheit ja nutzen gerade nicht sprechen zu müssen. Das Papier knüllte sie, als sie fertig war zusammen und schmiss es auf ihr Tablett. "Scheiße, klingt fast wie bei mir. Ich wurde auch aufgrund einiger Fehltritte meinerseits nach Hogwarts verbannt" sie schnaubte leicht. "Naja, wenn ich ehrlich sein darf, du siehst für mich nicht aus wie ein psychotischer Bad Boy der nur Unfrieden stiftet. Sie holen dich bestimmt ganz schnell wieder heim"

"So dir gefallen unsere Hotels ? Wooow das ist schön zu hören.", ich lächelte und rührte etwas mit meinen Strohhalm in meinen Becher herum. "Aus Neptune ? Wooow eine schöne Gegend. Ich war schon lange nicht mehr dort. Ursprünglich komm ich Mauldin, South Carolina." Lachend nahm ich die Serviertte entgegen. "Natürlich gern." suchend griff ich dann in meine Hosentasche und kramte einen Stift hervor. Mit einer sehr geschwungenen Schrift unterschrieb ich und schob es ihr zurück. Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich sie fragend an. "Klingt doch trotzdem spannend. Also mein Lipgloss wollen sie sicher nicht.", scherzte ich und grinste. "Naja pyschopartisch vielleicht nicht. Aber ich bin.. auch nicht.. wirklich ein... lieber Schwiegersohn typ." leicht neigte ich meinen Kopf zur Seite und sah sie wieder frech grinsend an. "Was denn für Fehltritte ? Was hast du schlimmes getan ? Bist du etwa ein Bad Girl oder so ?"
"Mhmmmm .... interessant... die Kleine weckt langsam Interesse in mir." , schoss mir in den Kopf und langsam lies ich meinen Blick von ihren Augen herunter wandern, blieb kurz an ihren Lippen hängen und schaute weiter an ihr herunter und wieder hoch. Dabei schluckte ich einmal fester und sah ihr wieder in die Augen. Einen Moment schloss ich meine Augen. "Nein... an sowas darf ich nicht denken... ich... darf mir das nicht vorstellen... denk an was anderes Logan !" Wahrscheinlich war das letzte Mal einfach zu lange her für mich. Nach einer kurzen Zeit sah ich sie wieder an und lächelte wieder sanft.

Lachend nahm sie die Serviette entgegen und musterte die Unterschrift "Mal sehen wie viel ich dafür auf Ebay bekomme" zwinkernd steckte sie das Autogramm in ihren Ausschnitt. Da würde es so schnell keiner klauen. Selber etwas keck grinsend schlürfte sie wieder an ihrem Milkshake, "Scheinst ganz schön rum gekommen sein, Mauldin, LA, Hogwarts...du hast mir was vorraus. Wenn ich das hier...." sie ließ ihren Zeigefinger bedeutungsvoll kreisen "....dann werd ich auch erstmal um die Welt reißen. Als erstes Kuba...da hau ich mich dann an den Strand und rauch mir ne Zigarre" lachend über die alleinige Vorstellung begnügte sie sich wieder damit ihre Pommes zu vertilgen.
"Ich fand es unspektakulär, cooler wäre es gewesen wenn ich mich mit ihr um nen Typen geprügelt hätte. Damit wäre ich sicherlich auf YouTube gelandet und auch endlich berühmt geworden" so wie es wirklich war, war es schon ganz gut so, die halbe Welt musste ja nicht sehen wie Charlie Sheens Tochter ihr den Arsch versohlte.
Nachdem sie alle Pommes verputzt hatte, wischte sie sich die Hände mit einer Serviette ab und schob das leere Tablett ein wenig zur Seite "Kein Schwiergersohn Typ? Komm schon, ich will Details hören. Deine schmutzigen Geheimnisse gegen meine ja?" auch sie grinste frech "Okay okay, ich hab ein Auto zu Schrott gefahren, und es war nicht meins und ich bin morgens ein paar mal zu oft einfach im Bett geblieben. Und du?"
Jetzt wollte auch sie mehr wissen, warum auch sollte nur sie seelisch blank ziehen, feixend lehnte sie sich zurück und überschlug ihre Beine, dabei kam sie ausversehen mit ihrem Fuß gegen seine Wade "Tschuldi" nuschelte sie etwas verlegen. Gott nicht das er jetzt denkt ich wolle Füßeln....obwohl...er ist schon ziemlich scharf auch sie biss sich kurz auf die Unterlippe ehe sie sich am Riemen riss und durchatmete.

"Haha naja so viel würdest du wahrscheinlich niht bekommen. Dafür war meine Karriere zu klein. Aber du kannst es ja versuchen. Sag mir dann bescheit, wieviel sie wert war. Würde mich mal interessieren."Naja sagen wir mal so. Als Sohn eines Hotelerben, kommt man viel rum. Mein Dad reist ja auch immer wieder zu neuen Orten, um nach neuen, guten Plätzen für Hotels zu schauen. Aber glaub mir, so spannend ist das gar nicht. Man sieht zwar einiges... aber vieles bleibt immer das selbe."
Gespannt hörte ich ihr wieder zu und lachte etwas. "Das wäre sicherlich eine sehr einzig artige Idee berühmt zu werden. Aber ich wäre niemals so mutig, mich mit Charlie Sheen anzulegen. Vorallem nicht, wenn es um seine Tochter geht."beit grinste ich. Sie hatte Mum und Witz, dass gefiehlt mir. Sie war nicht langweilig."Kuba ? Sehr cool. Ist bestimmt ein sehr schönes Land." Gerade stellte ich mir vor, wie sie am Strand im Bikini und einer Zigarre in der Hand lag. "Bring mir welche mit, wenn du dort warst." scherzte ich und zwinkerte sie an. "Du willst wirklich meine schmutzigen Geheimnisse hören ? Okay.. naja ich hab einiges.... ausprobiert. Drogen, starker Alkoholkonzum, viel Sex... Das wurde dann meinen Eltern zu viel und sie verfrachteten mich hier her." Als sie dann mit ihren Fuß gegen meine Warde stieß, grinste ich sie frech an, lehnte mich zurück und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. "Macht doch nichts. War ja keine Absicht." Mit einen Schmunzeln auf den Lippen, beobachtete ich sie und sah sie neugierig an, als sie sich auf die Unterlippe biss und rot wurde. "Süß...", murmelte ich.

"Klar mach ich, vielleicht reicht das Geld ja für einen Milkshake, dann könnten wir uns wieder treffen" komisch, sonst war sie mit solchen Aussagen eigentlich immer eher zurückhaltend. Aber Logan hatte schon was, keine Ahnung was, irgendwas zog sie wirklich an.
"Eben, ich weiß nicht ob meine Mom ihn durch meine Arbeit kennt. Aber trotzdem...irgendwie macht mir dieser Sheen ziemliche Angst" kein Wunder, stand dieser nicht zuletzt mit einer Machete auf irgendeinem Parkhausdach und hat seinem Produzenten zu geschrien er würde diesen killen. In solchen Fällen ist Lily ganz froh das bloß ihre Eltern berühmt sind, sie bleibt da lieber berüchtigt.
Sie schnaubte lachend "Ach wo, ich nehm dich direkt mit nach Kuba, nach dem Abschluss hier haben wir uns das ja immerhin verdient. Dann kannst du dir selbst einen Jahresvorrat an Zigarren kaufen"
Bei seinen Geheimnissen wurde sie mehr als hellhörig, vielleicht gestand er gleich einen Mord -Ich tötete Mufasa- oder sowas in der Art. Aber nein, er hat scheinbar einfach nur Sorgen frei gelebt. Sie lachte, sie lachte richtig herzlich auf "Das wars? Okay Drogen und Alkohol zählen noch als Grund jemanden zu verbannen, aber zu viel Sex? Was ist denn daran schlecht? Man könnte meinen unsere Eltern seien ausm Kloster so wie die sich anstellen." kopfschüttelnd verschränkte sie die Arme. Warum mussten Eltern immer so spießig sein, bei aller Liebe sie glaubte nicht das ihre Eltern damals heilige waren, ganz bestimmt nicht. Wahrscheinlich sind die auf Woodstock nackt und mit nem Joint in der Hand um her getanzt
Sie beugte sich verschmitzt lächelnd zu ihm quer über den Tisch vor "Und was ist wenn es doch Absichtlich war?" sie liebte es Kerle herauszufordern um zu sehen wie weit diese gingen.

"Klar gern. Ich würd dich sehr gern wiedersehen.", meinte ich lächelnd zu ihr und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust. "Ja davon hab ich auch gehört. Echt freaky und strange. Also das brauch ich nicht." Als sie dann meinte, dass ich mit kommen konnte nach Kuba, zog ich meine Augenbraue hoch. "Ist das eine Einladung Miss Casablanca ?" ich lächelte sie an. "Naja .. ja.. meine Eltern sind schwierig und können es nicht ertragen, dass ihr Sohn etwas Spaß hat. Ich mein.. was ist denn schon dabei ? Sex ist doch... etwas wunderbares und natürliches. Aber meine Eltern sind wirklich spießig in dieser Beziehung und deine Eltern sind auch so ? Wow dann willkommen im Club." Als sie sich zu mir vorbeugte, beugte ich mich ihr auch entgegen und grinste verschmitzt. "Mhmmm... flirtest du etwa mit mir ?", hauchte ich und strich nun mit meinen Fuß ihre Warde entlang. "Pass auf Süße oder der böse Wolf kommt dich holen.", hauchte ich und sah ihr dann in die Augen. Mhmm...... ob ich ? , überlegte ich mir gerade und schon wieder stiegen unsittliche Gedanken mit ihr in meinen Kopf und ich schaute micht etwas hier um. Vergiss es Logan. Darauf lässt sie sich doch nicht ein oder ?!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |