RE: Mc Donalds

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 17:18
von Logan Meyer (gelöscht)

"Mhm.. okay dann wirst du eine schöne Packung aus beiden bekommen.", raumte ich in ihr Ohr und seufzte leicht wieder auf. "Das werd ich machen... geb du dich mir aber auch einfach nur hin." verführersisch knabberte ich etwas an ihren Ohrläppchen herum und glitt mit meinen Händen ihren Rücken herunter und lies sie auf ihren Hintern liegen. Vorsichtig drückte ich sie etwas näher und wartete einen kurzen Moment und mit einem überraschenden Ruck, drang ich in sie ein und stöhnte dann dabei auf. Genussvoll vergrub ich mein Gesicht in ihren Haaren und schloss meine Augen.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 09:36 | nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 17:29
von Lily Casablancas (gelöscht)

Sie strich sich ein paar Haare hinter das Ohr während sie ihm tief in die Augen sah "Genug geredet, du Charmeur". Lächelnd und mit geschlossenen Augen genoss sie es wie er an ihrem Ohrläppchen knabberte, auch wenn es dazu führte das ihr ein Schauer nach dem nächsten den Rücken runter lief.
Eine Gänsehaut überzog ihren Körper als seine Hände ihren Rücken runter glitten und auf ihrem Po zum Ruhen kamen, als hätte sie instinktiv gewusst was dies heißt, spreizte sie ihre Schenkel ein wenig weiter. Sein überraschendes eindringen hatte zur Folge das sie etwas lauter aufstöhnte, da sie jedoch lieber keiner hören sollte schlug sie sich kurz eine Hand vor den Mund. Einge Sekunden später legte sie die Hand an seinen Oberarm und krallte sich etwas fest, ihr Becken bewegte sie geschmeidig in seine Richtung.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 17:37

Als sie aufstöhnte, gab es mir einen extremen Kick und ich biss ganz leicht in ihr Schulterblatt. Ein Schauer lief mir auch den Rücken herunter und leicht griff ich in ihren Po und massierte ihn leicht. "Mhmmmm....", seufzte ich immer und arbeitete gegen ihre Bewegungen. Irgendwann schloss ich mein Augen und nach einer Zeit liefen mir kleine Schweißperlen überall am Körper herunter. "Oh Gott...", kam es irgendwann aus meinen Mund. Das Mädchen hatte es wirklich drauf, dass musste ich zugeben.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 17:44

Es erregte sie extrem als er in ihr Schulterblatt biss, wann zuletzt hat sie sich jemandem so nah gefühlt? Es musste eine Ewigkeit her sein. Auch ihr entwichen immer wieder kleine leise Geräusche der Leidenschaft, die sie natürlich versuchte im Zaum zu halten.
Sie hielt ihre Augen eine ganze Weile geschlossen, bis sich auch ihr Körper immer heißer und heißer anfühlte. Die Augen öffnend sah sie die kleinen Schweißperlen die seine Brust hinab liefen. Zart fuhr sie mit dem Finger seine Brust entlang und lies ihr Becken kreisen. Sein oh Gott erwiderte sie mit einem Lächeln, er raubte ihr gerade auch so ziemlich alles. Ihr Herz schlug wie wild und ihr Atem ging rauer. Es war wunderschön, wenn auch ein bisschen strange. Allmählich merkte sie wie sich ihr Orgasmus anbahnte, ihre Arme schlung sie fest um seinen Nacken und presste ihre Brust an die seine. Die Augen konnte sie nicht mehr aufhalten, da ihr immer schwindeliger wurd, Logan war einfach der pure Wahnsinn.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 17:53

In mir wurde es auch immer wärmer umd wärmer und ich merkte, dass ich auch nicht mehr super lange brauchen würde. Immer wieder stockte mir kurz der Atem und ein animalisches Seuftzen aus meiner Kehler. Zärtlich strich sie meine Brust mit ihren Fingern entlang. Vorsichtig legte ich meine Hand über ihre und drückte sie auf meine Brust. In diesem Momemt schsute ich ihr intensiv in die Augen und beugte mich wieder vor und liebkoste ihre Lippen. Langsam steigerte ich mich und kam meinen Orgasmus immer näher und näher. Nach einer Zeit konnte ich dann nicht mehr, zitterte etwas, stöhnte in ihren Mund hinein und kam dann auch. Erschöpft und verschwitzt fiehl ich dann auf sie drauf und rang nach Luft. Mein Herz raste und pochte.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 09:38 | nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 18:03

Seine Hand über ihrer zu spüren war überwältigend, aber zu viel, in Lilys Augen würde das mit ihnen wahrscheinlich nie was werden, er war wahrscheinlich einer dieser Typen, die ihre Freiheit brauchen und so zog sie ihre Hand unter seiner hinweg. "Nicht..." murmelte sie leise und drehte den Kopf ein wenig um seinem Blick zu entgehen. Bei spontanem Sex, sollte man sich nicht verlieben, auch wenn in ihr gerade alles Achterbahn fuhr.
Sie küsste ihn liebevoll und gleich leidenschaftlich, während ihre Bewegungen auch schneller und intensiver wurden. Es war wie eine eiskalte Welle Wasser die sie erwischte, sie krallte sich an ihn als ihr Orgasmus über sie hineinbrach. Stöhnend lies sie sich mit nach hinten fallen und strich sich erstmal die Strähnen aus dem Gesicht. Ihr Herz pochte mindestens genauso schnell wie das seine. Lächelnd strich sie seinen Oberarm entlang und fing an kleine Muster auf seine Haut zu malen

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 18:17

"Woooow... du... du hast es... echt drauf.", meinte ich zu ihr und versuchte immer noch, meinen Atem wieder zu erlangen. Ich sah ihr in die Augen und lächelte sanft. Sie war schon wirklich cool, dass musste ich mir eingestehen. Aber wahrscheinlich würde sie mich nie wiedersehen wollen. Nach unverbindlichen Sex war das eine normale Reaktion der Frauen. Kurz wollte ich es noch genießen, legte meinen Kopf auf ihre Brust ab und schloss kurz die Augen. "Mhmm.....", ich fand es schon, wie sie Muster auf meiner Haut zog und küsste ihr Schulterblatt entlang.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 09:38 | nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 18:27

Sie zuckte lächelnd die Schulter und strich ihm durchs Haar "Mit dem richtigen Partner...." in ihren Augen gehörten immer zwei dazu um wirklich guten Sex zu haben. Sein sanftes lächeln machte sie wieder nervös, mehr als nervös, auch jetzt noch breitete sich in ihrem Magen ein wahnsinniges Kribbeln aus das sich langsam ausbreitet. Es fühlte sich gut an als er den Kopf auf ihre Brust legte, dieses post koitale Kuscheln würde in einem Bett wahrscheinlich noch schöner sein, aber man nimmt ja bekanntlich was man kriegen kann. "Es war schön mit dir....wirklich schön" leicht beugte sie den Kopf und küsste ihn auf die Schläfe. "Aber ich muss jetzt gehen, tut mir Leid." sie wollte sich noch mit ihrem Bruder treffen und wollte auf keinen Fall zu spät kommen, am ende würde er sie noch suchen. Sie schob Logan ein wenig von sich um aufstehen zu können, vorsichtig sammelte sie ihre Klamotten vom Boden auf und zog sich an. "Sehen wir uns wieder?" im nächsten Moment schnaubte sie "Nein antworte mir lieber nicht darauf, ich will mich nicht freuen und am Ende versetzt werden". Sie brauchte nicht lang um wieder angezogen vor ihm zu stehen, langsam ging sie auf ihn zu und küsste ihn sanft, danach sah sie ihm nochmal in die Augen "Du bist...." sie zuckte lachend die Schultern. "Ich geh jetzt, mach es gut...und danke." sie öffnete die Tür und schlich sich leise raus. Vor der Tür nahm sie ihren Ipod raus und joggte zurück zum Internat.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 22.10.2012 23:29

Gerade wollte ich ihr noch Antworten, dass ich sie sehr gerne wieder sehrn würde. Da war sie aber auch schon
verschwunden. Ein letztes Mal sah ich ihr in die Augen und dann nickte ich stumm. Ich musste sie gehen lassen.
Das war das richtige. Traurig sah ich ihr hinterher und zog mich dann auch langsam an. Kurz verweilte ich noch
und stütze mein Gesicht in meinen Händen ab. Wieso passierte das immer mir. Jedes Mal, wenn ich anfing jemanden
zu möge verschwand er oder wurde mir genommen. Wütend tratt ich gegen die Tür und lief ins College zurück.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 09:39 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: