RE: Sushi-Bar

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 20:41
von Lily Casablancas (gelöscht)

"Davon ab das ich in diesem Loch fest sitze ist bei mir alles okay, Danke" sie nickte Duncan kurz zu und versuchte dann allen Blickkontakt zu vermeiden. Da Jackson sie immer mal ansah, wollte sie nicht dabei erwischt werden, wie sie Duncan anstarrte als sei sie ne Abhängige die Rückfällig wird. Den Blick ihres Bruders erwiderte sie "Na und? Ist es dann nicht an mir die Sache auf meine Weise zu klären? Ich bin kein kleines Kind Jackson" ihre Stimme klang etwas fuchsiger und mit einer Menge Nachdruck das hatte sie von ihrer Mutter geerbt. In Duncans Richtung schnaubte sie kurz "Kaum hängt ihr wieder zusammen rum wollt ihr euch direkt in die nächste Katastrophe befördern, wenn ihr das unbedingt wollt. Dann wartet doch auf eure eigenen Probleme und hängt euch nicht in meine" mit verschränkten Armen ließ sie sich gegen ihre Stuhllehne sinken. Ihr war es nicht egal was die beiden taten, sie wollte einfach nicht das die beiden Ärger bekamen. "Könnt ihr ihm nicht ne Gummi Schlange in den Spind werfen? Das dürfte doch reichen oder?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 20:50
von Duncan Fields (gelöscht)

Sieht sie an und nickt dann nur kurz. " Okay.. dann ist ja gut!" meinte er und er wusste das die beiden wohl nochmal das Gespräch suchen sollten, ohne Jackson. " Genau! Niemand beleidigt die Menschen die mir wichtig sind! Jackson und ich werden ihm eine wirklich gute Lektion beibringen." sagte er ernst und verdreht dann die Augen bei den Worten von Lily." Lily, wie willst du das auf deine Weise klären? Mit ihm reden? Ich denke nicht das das hilft und das ist Männersache!" sagte er dann ernst und nickend. Schmunzelt dann bei ihren Worten und nickt dann. " Vielleicht wird das gar keine KAtastrophe! Lass uns einfach machen Lily, danach wirst du uns dankbar sein" meinte er ernst und feuchtet sich seine Lippen an. Bei den Worten von Jackson musste er lachen und nickt. " Stimmt! Vielleicht wird es hier ja auch so sein.."sagte er und schüttelt nur grinsend den Kopf bei den Worten von ihr.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 21:17

Schnaubend sah sie auf ihren Teller runter, warum machten Kerle eigentlich immer so eine Welle? Sie war kein kleines Mädchen mit Zöpfen der man den Lolly geklaut hatte, nein sie war erwachsen und konnte sich selbst für sich einsetzen. „Erinnert ihr euch noch an Alex? Euren Party Kumpel? Er hat sich nach einer eurer legendären Partys zu mir ins Bett gelegt, was meint ihr wem er das Veilchen zu verdanken hatte?“ mit beiden Daumen deutet sie auf sich. „Sorry Jungs, ihr vergesst wohl mit wem ich aufgewachsen bin. Glaubt mir, ich kann mich selbst um so etwas kümmern“ die beiden hatten sie doch nicht mehr alle. Bei aller Liebe, sie war es die mit den beiden Paintball spielen musste oder als Boxsack diente wenn sie sich gegenseitig beweisen wollten das sie die nächsten Ninjas sind. Das Duncan Jackson jetzt auch noch so scharf drauf machte, passte ihr gar nicht in den Kram. „Jackson? Ich hab Hunger auf Eis, könntest du schon mal zum Kiosk gehen und welches holen?“ sie machte ihren typischen Engelsgleichen Gesichtsausdruck mit dem sie so gut wie alles bekam.
Als Jackson aufstand und schon mal vor ging wandte sie sich an Duncan „Hast du sie nicht mehr alle? Willst du das ihr beide direkt wieder von der Schule fliegt?“

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 21:25

Sieht sie weiterhin an und schüttelt den Kopf. " Willst du dich mit ihm schlagen oder was Lily? Das ist lächerlich! Lass uns ds doch einfach regeln und sei dankbar." meinte er und verdreht dann die Augen. Er verstand wirklich nicht wieso sie dies nicht wollte, die Jungs wollte ihr doch einfach nur helfen. Er schüttelt nur noch den Kopf und dsagt nichts weiter dazu. Auch wenn sie nicht wollte, er würde Jackson helfen wenn er diesen Typen die Meinung sagen wollte. Leicht atmet er aus und vernimmt dann die Worte von Lily an Jackson und es wundert ihn immernoch das er direkt tut was seine Schwester sagt. Als Jackson aus der Sicht war hörte er gleich schon die Frage von Lily und atmet aus. " Wieso hab ich sie nicht mehr alle? Dir würde doch gefallen wenn ich gleich wieder von der Schule fliege! Dann musst du mich wenigsten nicht mehr sehen" sagte er ernst und seufzt leise. " Ich habe echt gehofft, dass es dauert bis wir zwei uns sehen!"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 21:41

"Keine Ahnung vielleicht. Ist doch auch egal, das letzte was ich gebrauchen kann sind Feinde an dieser Schule." sie zog ihr Glas mit dem Strohhalm näher zu sich und schlürfte ein wenig bis sie sich beinahe verschluckte "Dankbar?" mit dem Handrücken fuhr sie sich über den Mund. "Für was denn Duncan? So schlimm war das doch gar nicht, der Typ war einfach nur ein wenig gekränkt. Du weißt wie ich bin, wenn ich gekränkt wurde, also was solls, der Typ wird sich schon wieder beruhigen" Lily versuchte die Sache runter zu spielen, weder Jackson noch Duncan brauchten zu wissen das sie mit dem Typen was hatte und ihn danach einfach ignoriert hatte. Wenn sie so darüber nachdachte, durfte Duncan es auf keinen Fall erfahren. Eher wander ich nach Poughkeepsie aus Sie hob ergeben ihre Hände, "Na schön. Macht was ihr wollt, ist ja nicht so als hättet ihr je auf mich gehört..." hätten die beiden vielleicht ein oder zwei mal tun soll, wie damals keiner wollte auf sie hören als sie sagte das Eis auf dem See hinter ihrem Haus sei nicht dick genug, das End vom Lied war das die Feuerwehr Duncan und Jack rausziehen mussten. Sie lachte kurz auf als sie sich an diesen Tag erinnerte, die beiden wollten ihr unbedingt Schlittschuhfahren beibringen, aber sie war zu feige auf das Eis zu gehen. "Was?" verwirrt sah sie Duncan an, da dieser sie mit seinen Worten aus der Erinnerung geholt hatte. Sie schüttelte leicht den Kopf und stieß ein wenig Luft aus dem Mund aus "Duncan ich...ich, mir würde es natürlich nicht gefallen wenn du suspendiert wirst, was denkst du denn von mir?" einen Moment musste sie ihre Lippen aufeinander pressen. "Ich brauch was zu trinken...Ähm entschuldigen sie? Zwei Whiskey Soda bitte." nachdem sie den Kellner angelabert hatte, sah sie wieder zu Duncan. "Es ist nicht so als würde ich dich nicht hier haben wollen...ich dachte einfach wir hätten mehr Zeit. Ich konnt ja nicht mal vor meinem Spiegel proben" sie lachte leise "Traurig aber wahr.."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 21:52

" Du hast dann ja auch keine Feinde hier auf der Schule, sondern wir!" meinte er und schaut Lily weiterhin an. Hört die Worte und atmet dann aus. " Einfach gekränkt? Man nennt niemanden einfach so Schlampe ohen Grund! Oder hast du irgendeinen Grund wieso er dich so nennt?" hackte er dann nach und er hoffte es nicht. Sie bedeutete ihm immer noch sehr viel und deswegen wollte er nicht, dass irgendwer sie beleidigte. Nickt dann bei ihren Worten und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. " Gut das du es einsiehst, Jackson und ich ziehen unser eigenes Ding durch und wir haben noch nie auf dich gehört." meinte er grinsend und er bemerkte das sie wohl in Gedanken war. Aber er wollte jetzt die Zeit nutzen um mit ihr zu reden, solange Jackson irgendwo Eis holen war. Zuckt dann mit den Schultern und feuchtet sich seine Lippen an. " Ich weiß nicht was ich denken soll okay?!" murmelte er und schaut sie weitehrin an. Er mustert sie ein wenig und kratzt sich am NAcken. "Ich weiß das es besser gewesen wäre, wenn wir auf abstand sind! So das du über mich hinweg kommst und ich über dich" sagte er leise. "Wenn ich ehrlich bin, habe ich gehofft das es dauert bis wir uns sehen! Ich wollte erstmal nachdenken wie ich reagiere wenn ich dich sehe." sagte er ernst und streicht ihr über die Wange.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 22:02

„Neeeeiiin hab ich nicht wenn ihr in meinem Namen irgendwelche Typen verkloppt. Ich hab scheiße gebaut und eigentlich hab ich dafür gerade zu stehen.“ Aber es war wie es war, den beiden konnte man sagen was man wollte, die waren Stur wie die Esel. „Ihr seid so Stur!“ sie grummelte ein wenig vor sich, es ärgerte sie das die beiden immer ihren Willen bekamen.
Gott sei Dank brachte der Kellner ihnen die beiden Drinks, sodass sie direkt einen Schluck flüssigen Mut trinken konnte, dieses Gespräch wollte sie eigentlich erst in 40 Jahren führen, wenn sie Duncan zufällig bei der Verurteilung ihres Bruders sehen würden, aber naja.
Kurz schloss sie die Augen, sein Kuss auf ihre Stirn kam ein wenig überraschend „Duncan“ sie seufzte und öffnete die Augen wieder um den Drink hinunter zu stürzen. Das leere Glas schob sie mit den Fingerspitzen ein wenig von sich weg während sie ihm antwortete „Was soll ich denn denken? Das ganze Lügen war auch nicht einfach für mich, Jackson ist mein Bruder“ kopfschüttelnd nahm sie sich jetzt doch noch das zweite Glas und nippte dran. „Wir können es wohl jetzt nicht mehr ändern, jetzt müssen wir irgendwie miteinander auskommen. Jackson wird schnell misstraurig, wenn wir jetzt anfangen uns zu ignorieren, weiß er schneller Bescheid als uns lieb ist…..“ sie schnalzte kurz mit der Zunge als Duncan ihr über die Wange strich „Kannst du mal bei der Sache bleiben?“ sie schnappte sich seine Hand und hielt sie in ihrer fest „Willst du der nächste sein der von Jackson verprügelt wird?“ sie grinste ein wenig da sie eigentlich schon gerne mal sehen würde wer von den beiden gewinnt.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 22:17

" Du hast einen Fehler gemacht? Hast du etwa mit diesme Kerl geschlafen oder was?" hackte er nach und zieht seine Augenbrauen zusammen. Er schmunzelt leicht bei ihren Worten und zuckt mit den Schultern. " So sind wir eben!" murmelte er und sein Blick liegt weiterhin auf ihr. Er hatte auch nicht vor jetzt mit ihr dieses Gespräch zu führen, es war aber immer noch eine komische Situtation zwischen den beiden. Sie mussten wie normale Menschen miteinander umgehen, als wäre nie etwas gewesen, doch das war schwerer als gedacht.
Sieht sie an und winkt dann schnell ab. " Sorry, meine Sicherrungen haben sich für eine Sekunde ausgeschaltet." murmelte er dann und feuchtet sich seine Lippen an. Er beobachtet sie genau wie sie das Glas leer trinkt und atmet aus. " Ja ich weiß das es nicht für dich einfach war okay? Es war für keinen von uns beiden einfach! Und ich will ihn jetzt nicht wieder anlügen." meinte er ernst und zieht seine Brauen zusammen. " Normal miteinander umgehen? Du weißt das wird schwer..." nuschelt er und spürt was sie macht, deswegen zieht er seine HAnd direkt zurück. " Bin ich doch!" sagte er ernst und überlegt kurz sogar dadrüber, jedoch schüttelt er den Kopf. " Nein will ich nicht! Vielleicht sollte ich jetzt gehen, sodass du und dein Bruder die Zeit alleine noch genießen könnt.." murmelte er leise.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 22:36

Für ein paar Sekunden schloss sie ihre Augen „Ja habe ich“ brachte sie zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor „Ist ja nicht so als wären du und Jackson totale Unschuldslämmer hm?“ wenn es Menschen nicht zu stand zu urteilen dann waren es die beiden. Immer hin hatte Jackson einen Kondom Verbrauch der unbeschreiblich war und was Duncan anging wollte sie gar nicht drüber nachdenken. „Ihr seit Idioten ich weiß…..“ mehr wollte sie endgültig nicht mehr dazu sagen. „Du musst nicht wegen mir gehen Duncan“ stellte sie als erstes fest bevor sie sich etwas weiter zu ihm beugte und leiser sprach falls Jackson jeden Moment wieder kommen sollte. „Wir müssen es probieren, ich mein was haben wir denn für eine Wahl? Jackson flippt völlig aus….“ Vorsichtig strich sie über Duncans Hand „Du bist mir genauso wichtig wie er und ich möchte keinen von euch verlieren okay? Also müssen wir das jetzt irgendwie hin kriegen“

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 22:42

" Hast du?" fragte er geschockt nach, da er nicht damit gerechnet hatte und schluckt schwer. " Oh.. wow.. sorry ich hatte jetzt nicht damit gerechnet." meinte er ehrlich und kratzt sich am Kopf. " Das habe ich auch niemals gesagt das wir das sind!" sagte er schnell und feuchtet sich seine Lippen an. Er nickt nur noch zu ihren Worten und er wollte auch nicht weiter dadrüber reden! Er würde dies nochmal alles mit JAckson besprechen und dann würde man sehen was die zwei machen. Leicht lächelt er bei ihren Worten und er schaut weitehrin zu ihr herrunter. " Du hast recht! Wir müssen es probieren.. ich will nicht das Jackson es weiß, er würde mich hassen!" meinte er und drückt dann leicht ihre HAnd. " Du bist mir ebenfalls wichtig und bedeutest mir viel,deswegen will ich dich ebenso wenig verlieren." versicherte er ihr und drückt sie dann einfach kurz. Dabei drückt er ihr einen Kuss auf die Stirn und löst sich wieder schnell von ihr. " Ich werde jetzt erstmal mein Zimmer aufsuchen.. ich hoffe wir werden uns in den nächsten Tagen nochmal sehen.. Bye Lily" sagte er dann und verschwindet kurz darauf.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 24.10.2012 22:57

Seufzend sah sie ihm nach "Das riecht nach Ärger....." kurz sah sie auf ihre Uhr, ihr Bruder hätte schon längst wieder da sein sollen. Einen Moment lang bekroch sie das schlimme Gefühl das Jackson jetzt schon auf dem Rachefeldzug sein könnte. "Ich will zahlen" sie zahlte schnell, raffte ihre Sachen zusammen und lief los um Aria zu suchen, die wusste immer was zu tun war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: