RE: Italienisches Restaurant

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 12:48
von Chace Reaper (gelöscht)

Niemals wird er sich nicht ändern warum sollte er auch, er fand sich gut so wie er ist. Egal wann und wie ist er immer für sie da, warum sollte er auch verschwinden, sie ist eine der witzigsten Personen in seinem Leben somit wird er sich nie aus seinem Leben verbannen.
Gut das sie so denkt, jeder braucht sein Spaß und er kann sich immer wieder. Er warf niemals eine Frau weg, auch wenn das nichts wurde, hatte er noch mit einigen Kontakt in seinem Leben so verrückt das auch sein mag. Sie sollte auch warten, den das ist was besonderes was man nicht so einfach weg schenken sollte, das sollte mehr als nur gut bedacht sein.
Daran sollten beide hier auch nicht denken, schließlich gibt es da genug andere Sachen und vorallendingen wollte er sich hier auf den Abend konzentrieren.
Sanft streicht er ihren Handrücken weiterhin entlang, während ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen sich zierte. Eigentlich fragte er sich was er hier gerade machte, doch es fühlte sich so verdammt gut an.
"Ich kenn dich ziemlich gut meine kleine das weißt du doch. Und es ist auch gut so das du zurückhaltend bist, schließlich willst du warten bis der Richtige dabei ist. Wenn dich einer bedrängt schreib mir der kriegt dann einen von mir auf die Zwölf!"
Er schaute sie dabei ernst an, den das würde er wirklich machen, schließlich kann er sowas überhaupt nicht leiden wenn Kerle eine Frau bedrängen. Es ist ihre entscheidung und schließlich findet er auch das sie recht hat.
Sein Blick richtete sich wieder auf sie, wobei er dann den Wein anschaute und lächelnd wieder zu Emi bickte. Sanft ergriff er sein Glas, wobei er mit ihrem anstieß und in ihre Augen blickte. "Ja auf den schönen Abend"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 12:55
von Emily Young (gelöscht)

Das ist gut, denn er ist so wie er ist perfekt und so ist er auch ihr Chace, so wie sie ihn kennengelernt hatte.
Es schmeichelt ihr sehr wie er über sie denkt, aber ihr geht es dabei nicht anders. Auch er ist sehr wichtig in ihrem Leben, eine der Dinge was sich niemals ändern würde.
Gerne darf er seinen Spaß haben, immerhin ist es sein Leben und die Frauen die sich darauf einlassen wissen das es nicht mehr wird, denn Chace ist einer der wenigen sehr ehrlichen Menschen die sie kannte und was sie an ihm schätzte.
Noch immer streichelte er ihre Hand, wobei auch er zu lächeln begann. Dieses Lächeln war einfach schön und stand ihm sehr gut, es machte ihn noch attraktiver, als er eh schon war.
"Schön das du mich so gut kennst, gibt wenige die das tun, außer dir noch Taya und Joe natürlich." Das war auch gut so, immerhin musste nicht jeder gleich alles wissen.
"Das werde ich, Chace, aber du kannst dich dann mit Joe zusammen tun, du weißt doch wie er mich bewacht, immer und überall hat er seine Nase mit drin."
Leise huschte ein Lachen über ihre Lippen, wobei sie dann gemeinsam anstießen und sie sich einen kleinen Schlcuk gönnte. "Hmm der ist einfach super lecker."
Kurz darauf kam auch schon erneut der Kellner um ihnen ihr Essen zu bringen. Es sah richtig genüsslich aus und langsam bekam sie auch großen Hunger.
Die Serviette legte sie sich auf ihren Schoß und nahm dann ihr Besteck zur Hand, doch erneut sah sie Chace nochmal an. "Lass es dir schmecken und nochmal vielen Dank für deine Entführung hierher."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 13:06

Ihr Chace ist er also schon? Hat er da noch ein Wörtchen mit zu redne oder hat sie das nun schon beschlossen oder wie?
Er denkt schon immer so über sie, schließlich ist sie doch eine ziemlich gutaussehende Frau. Sie konnte er nichtmal mehr aus seinem Leben wegdenken und wollte es auch nicht.
Jede Frau die sich auf einen Nacht mit ihm einließ, wusste klar das es nei werden wird, den er war immer ehrlich zu allen Frauen und hatte schon immer gesagt das keine Frau sich so in sein Leben schieben wird, vorallendingen nicht eine Frau die er eine Nacht hat.
Langsam hörte er auf ihre Hand zu streicheln, den so langsam kam ihm das etwas komisch vor. Noch immer hatte er ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen dabei, schon komisch.
"Ich kenn dich schon beinah seitdem du klein bist meine Liebe hast du das etwa schon vergessen wieder?" Grinsend blickte er sie an den er kennt sie mehr als nur.
"Klar kann ich das sicherlich aber Joe ist da anderster als ich und das solltest du doch wissen ich bin nicht so wie Joe!"
Leicht schmunzelte er dabei etwas auf und rutschte dabei etwas auf seinem Stuhl herum, während er sich nun ein leichten Schluck genehmigte. "Wusste ich doch das er dir gefällt"
Als der Kellner erneut kam, brachte er das Essen, wobei er dann u dem Essen blickte und langsam Hunger bekam.
Er schaute wieder zu ihr rüber, lächelte dabei leicht auf und schenkte ihr ein sanften Blick. ""Lass du es dir auch schmecken und mach ich doch gern, ich entführ dich doch immer gern."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 13:15

Nein, nicht direkt ihr Chace, aber eben der Chace den sie so kannte, das war eben ihr Chace. Und er darf sicherlich noch ein Wörtchen mitreden, aber nur eins^^.
Es ist einfach ein tolles Gefühl solche Freunde zu haben, denn das war heute scheinbar nicht mehr Gang und gebe, aber es freute sie doch sehr. Es machte sie sogar innerlich ein bisschen stolz, solch tolle Freunde zu haben, wenn sie ehrlich war.
Sie kannte die Art Frauen die unbedingt eine Nacht mit Chace haben wollten, denn er sah gut aus, war attraktiv und sexy, ja selbst das musste sie zugeben, aber sie wollten sich nur mit ihm brüsten, mit ihm angeben und das hatte er nicht nötig. Er brauchte wirklich jemand der ihn von Herzen liebte und für ihn die Richtige war. Aber sie hatte noch Hoffnungen das er genau diese eine Frau trifft.
Es war schon komisch das gerade Chace ihre Hand hielt und sie streichelte, aber das war nichts gegen das schöne Gefühl, welches er ihr dabei gab. Und in ihren Augen zählte nur das.
"Ich weiß das du nicht wie Joe bist, aber ihr beide gebt immer Acht auf mich, beschützt und behütet mich, was mir ehrlich schmeichelt." Das tat es wirklich, denn sie war überglücklich sie an ihrer Seite zu haben. Jeder Mann den sie einmal kennenlernen würde, musste erst an den Beiden vorbei.
"Sehr lecker, aber alles ist perfekt geplant von dir heute Abend."
Lächelnd lösten sie dann ihre Hände von einander, damit sie in ruhe essen konnten, was sie dann auch taten. Es war verdammt lecker und einfach köstlich.
Einen Augenblick schloss sie die Augen um ihr Essen intensiver zu schmecken. "Hmm, es ist echt lecker." Dann blickte sie verlegen zu Chace und deutete kurz auf ihren Teller. "Möchtest du mal probieren?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 21:22

Wäre ja noch schöner wenn er ihr gehören würde und davon nichts weiß hier. Na super nur ein Wörtchen mitreden das ist ja hier total unfair! :(
Sie sollte froh sein das er noch so ist, manchmal kann er auch anders sein, doch bei ihr und Joe war er immer anders, nicht der Arsch der auch ab und an mal sein konnte. Sollte sie auch und aufpassen das sie diese nie wieder verliert!
Keine würde jemals an das heran kommen was er gerne hätte, wahrscheinlich gibt es die perfekte Frau für ihn nichtmal aber wer weiß irgendwann steht auch vor seiner Tür die Richtige für ihn. Doch wollte er einfach nicht darüber nachdenken sondern es auf sich zu kommen lassen, irgedwann taucht sie schon auf.
Es fühlte sich einfach gut an ihre Hand halten und entlang zu streichen, so verrückt das nun auch wieer klingen mag. Sanft richtete er seinen Blick noch immer auf sie.
"Ich bin aber nicht so wie dein Bruder. Klar ich beschütz dich und alles doch lass ich dir deine eigenen Entscheidungen aus denen du lernen kannst Kleines" Er war froh das sie so dachte, dann könnte er da weiter machen. Ohja und der würde einem schönen Verhör erstmal unterzogen werden ^^
"Wenn ich was plane dann richtige"
Zwinker ihr dabei leicht grinsend zu, während er seine Hand wieder nahm und dann anfing zu essen. Gott wie sehr hatte er das essen hier doch vermisst, einfach himmlisch.
Langsam aß er weiter, wobei er dann immer wieder zu ihr rüber blickte. "Muss es doch auch sein" Dabei lachte er leise auf und grinste zu ihr. "Darf ich den probieren?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 21:34

Nein, nein, er hat volles Mitsprache-Recht, so ist sie ja nicht und unfair ist sie auch nicht, zumindest nicht bei ihm. Eigentlich ist sie doch ganz umgänglich. :-)
Sie hat vertrauen in ihn und weiß das er niemals das Arsch ihr gegenüber raushängen lassen würde, wenn dann nur wenn er seine Gründe dazu hätte, sonst würde er sie niemals angehen oder sie blöd anmachen.
Gab es die Eine oder den Einen überhaupt? Also konnte man darauf hoffen? Wie muss seine Traumfrau denn sein? Hat er da schon Vorstellungen? Aber seine Einstellung gefiel ihr, denn nach der Liebe zu suchen hatte eh wenig Sinn, da musste man schon warten bis die Liebe einen fand.
Auch sie musste zugeben das es sich wirklich schön und unglaublich anfühlte wie ihre Hand in seiner lag, selbst wenn es noch so verrückt war, das war ihr egal.
"Das weiß und das schätze ich an dir, denn du lässt mich machen was ich möchte und dabei werde ich Fehler machen oder falsche Entscheidungen treffen, aber das gehört doch zum Leben dazu, da kann selnst Joe mich nicht vor schützen so gerne er das auch will."
Noch immer lächelte sie Chace an, der Abend war einfach perfekt, durch und durch.
Ihr Lachs und die Nudeln waren wirklich super lecker und bei seiner Frage musste sie leise lachen, tat eine kleine Portion auf ihre Gabel und hielt sie ihm über den Tisch hinweg hin. "Sonst hätte ich es dir nicht angeboten. Wenn du möchtest, hier bitte gerne."
Verlegen aber sanft lächelnd sah sie ihm direkt und tief in die Augen. Ihr Blick war intensiver als je zuvor.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 21:47

Sie kann sich auch nicht entscheiden oder xD Uh handzahm wie ein Tiger oder wie war das hier ^^ Grins dabei leicht auf und blick sie dabei wieder an.
Er vertraute ihr total und würde niemals ihr gegenüber ein Arsch sein, warum sollte er das auch, das ist nicht seine Art ihr gegenüber. Dafür hatte er sie viel zu gerne um so etwas machen zu können.
Die sollte es sicherlich irgendwo da drausen geben. Oh jetzt will sie es hier aber wissen oder wie? Aber er wird sich in schweigen hüllen und ihr sicherlich nichts davon erzählen. Irgendwann wird ihn die Liebe schon finden, entweder früher oder später wer wei ßdas schon aber er gibt nicht auf.
Es war mehr als verrückt, wobei er nun hoffte das keiner auftauchen würde der beide kennt den wer weiß was das dann wieder für eine Story geben würde.
"Genau das gehört dazu. Schließlich musste ich schon oft einige Dinge durchmachen und trotzdem geht es mir gut und ich hab immer durch die FEhler gelernt. Vielleicht sollte ich das Joe nochmal sagen und vielleicht kann ich ja was bei ihm bewegen."
Sanft lächelte ich sie dabei wieder an den ich hoffte ihr gefiehl der Abend.
Er lächelte dabei wiedersanft auf sie war einfach nur der Wahnsinn und er wusste nciht womit er sie als Freundin so eigentlich verdient hatte. "Danke schön Kleines" sagte er bevor er dann es von ihrer Gabel nahm und in ihre Augen dabei blickte. "Möchtest du auch was von mir probieren"fragend blickte er sie dabei an.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 22:01

Neee, sie kann sich nie wirklich entscheiden, entweder hüh oder hott :-D Damit musste er leben aber so war sie schon immer, am schlimmsten war sie jedoch beim shoppen^^. Das darf er auch gerne mal miterleben, enn Geschmack hat er ja.
Auch sie vertraute ihm voll und ganz und würde sofort ihre Hand für ihn ins Feuer legen, ohne auch nur nachzufragen, sie würde ihm jederzeit blind vertrauen.
Das er sich in schweigen hüllt findet sie gar nicht nett^^ aber okay bei ihm macht sie eine Ausnahme, aber dann verrät sie auch nichts oder doch? Wenn er lieb fragt kann sie eigentlich nicht nein sagen. Sie konnte ihm fast nie etwas abschlagen.
Es war verrückt, ja das musste sie auch zugeben, aber es sollte sie keiner sehen? Wollte er nicht mit ihr gesehen werden? War sie ihm peinlich?
"Du kannst er gerne versuchen, aber wenn es um mich geht, ist Joe sehr dickköpfig, aber naja ich kenne es nicht anders, aber lieb das du dir solche Gedanken um mich machst, das schmeichelt mir sehr, Chace."
Sie war der Wahnsinn? Wenn er weiter sowas sagt, wird sie gleich richtig rot auf den Wangen *_*. Er muss sich keine Sorgen machen, der Abend ist einfach super toll.
Wieso er sie verdient hat? Die Frage kann sie ihm genauso stellen, wieso hat sie ihn verdient? Denn er ist einfach perfekt! Das würde sie ihm immer wieder genauso sagen.
"Immer wieder gerne, mein Hübscher." Huch, hatte sie das gerade laut gesagt? Verlegen und mit rosigen Wangen senkte sie ihren Blick, denn sowas hatte sie noch nie zu ihm gesagt aber er war einfach hübsch.
"Sehr gerne, wenn du mir etwas abgibst."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 22:20

So langsam sollte sie sich aber ehrlich mal entscheiden können, wirklich schlimm hier mit ihr. Das wollte er gar nicht miterleben wie sie abgeht wenn sie shoppen geht, dann nimmt er wahrscheinlich doch reiss aus. nenenen das will er nicht erleben wirklich nicht.
Er vertraute ihr schon blind, das hatte er schon sein ganzes Leben getan. Schließlich weiß sie einiges von ihm was keiner sonst weiß.
Damit muss sie nun aber leben das er bei dem Thema schweigen wird ^^ Sie wird ihm wahrscheinlich eh nie was verraten also ist das doch nicht so schlimm. Das sollte sie abr mal lernen ist in manchen Dingen besser ^^
Doch klar aber wollte er nicht unbedingt das Joe so erfährt das er wieder in der Stadt ist scheließlich weiß dieser davon noch nichts und wenn er mitbekommt das er sich mit seiner Schwester zu erst getroffen hat, wer weiß was er dann mit ihm machen wird.
"Ach komm schon ich kann den lieben Joe auch um den Finger wickeln und sehr überzeugend sein ebenso wie du. Ich mach mir immer gedanken um dich hast du das noch nicht bemerkt meine Liebe?"
Klar war sie der Wahnsinn hat sie sich den nicht mal anschaut hier? Dann ist er beruhigt das der Abend gut ist den sonst wüsste er nicht was er noch machen sollte:
Okay beschlossen keiner hat den anderen verdient aber sie haben sich trotzdem, okay das ist wiedersprüchlich aber auch egal xD.
"Danke meine Hübsche" grins bei ihren Worten dabei leicht auf. Merk dabei wie sie ihren blick senkte, schmunzl dabei leicht auf und streich etwas durch mein haar.
"Aber klar doch" mach etwas auf die Gabel und halt es ihr hin.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 22:30

Ja in manchen Dingen war sie wirklich schlimm, das sollte sie mal abstellen^^. Aber bei seinem tollen Geschmack musste er einfach bald mal mit ihr shoppen gehen, da würde sie ihn auf Knien anflehen wenn es sein muss, denn sie brauchte bald mal wieder neue Unterwäsche :-D.
Auch er weiß vieles von ihr, teilweise sogar Wünsche und Ängste die nicht einmal ihr Bruder wusste, also war er sogar in manchen Dingen ihr erster Vertrauter. Aber genauso wollte sie es haben und nicht anders.
Okay, sie nimmt es so hin und schweigt dann vielleicht auch einfach, abwarten und Weinchen trinken, das konnte nie schaden.
Gut, da musste sie ihm Recht geben, dennoch schätzte sie sich sehr glücklich das er sich zuerst bei ihr gemeldet hatte, das puschte ihr Selbstvertrauen irgendwie etwas, immerhin war Chace ein Vorbild und Frauenschwarm auf dem Internat, das kannte sie aus Erzählungen von Joe und das glaubte sie ihm ohne Zweifel. Er war aber auch süß und sexy zugleich.
"Stimmt, du bist wirklich einzigartig, Chace."
Findet er sie so wahnsinn? Oh Gott, sie versinkt gleich im Erdboden wenn er so weiter macht *_*.
Wiedersprüchlich aber geil gerade :-D Sie mag es genauso.
Einen Moment senkte sie verlegen ihren Blick, sah ihn dann aber wieder an und lehnte sich leicht zu ihm hin. Langsam schloss sie ihre Augen, öffnete ihre Lippen und nahm seine Gabel in den Mund. Genüsslich ließ sie sich das Essen in den Mund gleiten, wobei sie die Augen weiterhin geschlossen hatte. "Hmm..."

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 23:03

Nein sollte sie nicht den irgendwie war das schon süß wenn sie so war muss er ja gestehen. Das kann sie vergessen das er mit ihr Unterwäsche shoppen geht, er glaubt sie spinnt, alles nur das nicht :O
Es war schon komisch das die Schwester seines besten Freundes mehr wusste als sein bester Freund über ihn, doch wirklich störte ihn das nicht, warum sollte es das auch. Schließlich vertraute er ihr einfach das war alles.
Genau sie sollten einfach mal abwarten vielleicht kommt es irgendwann ja doch mal wieder anderster als man denkt aber wer weiß das schon?
Ja ein Wunder das er sich wirklich bei ihr zu erst gemeldet hatte, normalerweise war die erste Anlauf stelle immer Joe gewesen doch diesmal war es irgendwie anderster. Wenn sie so weiter macht dann läuft er auch irgendwann mal wieder rot an hier.
"Das kann ich aber nur zurück geben, Emi"
Ja findet er und das soll schon was heißen! Nein bitte nicht, dann wird er nun damit aufhören den er wollte sie noch etwas behalten.
Tz :P
Er schaute sie noch immer an als sie ihren Blick gesenkt hielt, leicht schmunzelte er dabei auf und lächelte sie dann sanft wieder an. Dabei hielt er die Gabel noch immer fest und grinst als sie das Essen nahm. "UNd schmeckt es dir"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 23:14

Okay, wenn er sie so mochte, würde sie auch so bleiben, denn seine Meinung war ihr doch verdammt wichtig, teilweise wichtiger als alles andere auf der Welt. Aber er muss doch mit ihr shoppen gehen, sie brauch bald ein Halloween-Kostüm, hilft er ihr beim aussuchen?
Natürlich war es komisch, aber es ehrte sie wirklich. Denn natürlich wusste sie wie wichtig Joe ihm auch war. Aber zu Joe konnte er auch später noch gehen, der war eh gerade beschäftigt^^.
Sie konnten sich ja solange zusammen tun so lange wie sie auf ihre Traumpartner wartete, wer weiß vielleicht waren sie sich schon näher als gedacht.
"Vielen Dank, ich weiß ehrlich nicht womit ich dich als so einen wundervollen Freund verdient habe." Noch immer verlegen sah sie ihn an, wobei sie sich sein Essen schmecken ließ.
"Wow, das ist echt lecker. Aber alles hier ist einfach toll - das Restaurant, der Wein, das Essen...Du."
Langsam lehnte sie sich wieder zurück, legte ihr Besteck auf den mittlerweile leeren Teller und tupfte sich dann mit der Serviette den Mund ab, die sie dann zurück auf den Tisch legte.
Abermals griff sie nach ihrem Glas und trank einen weiteren Schluck, erst danach sah sie ihn wieder an, man hätte meinen können ihre Blicke gleichen einem verliebten Pärchen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 23:23

Klar mochte er sie so, sie war ihm so verdammt ans Herz gewachsen mehr als nur ans Herz gewachsen eigentlich, sie war ihm einfach wichtig und das hoffte er weiß sie auch. Klar er geht mit ihr Shoppen aber sicherlich nicht nach Unterwäsche ;) uh ein Halloween Kostüm soll also her dann geht er mit :D
Joe war ihm das wichtigste auf der Welt, mehr als seine Eltern es eigentlich je waren. Er wollte gar nicht wissen was Joe gerade machte und er würde ihn auch noch aufsuchen.
SIe beide zusammen ob das gut gehen wird hier, aber wer weiß was kommt sollten sie doch einfach mal abwarten. Man wird sehen ^^
"Gern doch warum auch nicht.." Wenn sie so weiter guckt dann wird er bald schweigen weil er dann nicht mehr weiß was er noch sagen darf oder nicht.
"tja ich weiß doch was gut ist. Ach komm hör auf sonst lauf ich hier irgendwann noch genauso rot an wie du meine Liebe.."
Leicht biss er sich dabei etwas auf seine Lippen, wobei er dann auf den Teller blickte und langsam weiter aß bis sein Teller leer war. Er legte das Besteck ab und hob seinen Blick wieder an.
Er schnappte sich sein Glas und genehmigte sich einen Schluck, während er die Stille nun wirklich komisch fand aber doch wusste er gerade nicht weiter was er sagen sollte, ja er war sprachlos.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 23:30

Das war bei ihr ganz genauso, auch er war ihr wichtig geworden und gab ihrem Leben einen Sinn, er gehörte einfach dazu, ohne Frage. Sie freut sich schon darauf mit ihm shoppen zu gehen, das wird sicherlich lustig und nein, er muss keine Unterwäsche aussuchen, Bikini geht auch^^.
Das wusste sie, sie wusste auch das sie ihm viel bedeutete, immerhin hatten sie es sich früher immer und immer wieder gesagt. Also musste es ihnen klar sein wie wichtig sie füreinander waren.
War sie ehrlich schon so rot auf den Wangen? Oh je, dann sollte sie lieber etwas dagegen tun ;-) "Bin ich ehrlich so rot gerade?" Leicht fragend und noch verlegener legte sie sich ihre Hände auf die Wangen und sah ihn mit ihren großen Bambi-Augen an. Gott, war ihr das peinlich.
Kurz darauf hatten sie beide aufgegessen, doch dann entstand eine unangenehme Stimme, die auch sie nicht wirklich mochte. Ihr Blick ruhte auf ihm, wobei sich ihre Lippen zu einem umwerfenden Lächeln formten, was ebenso ihre Augen berührte.
"Hast du Lust noch etwas am Strand hier spazieren zu gehen?"

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 23:49

Er wird auch immer zu ihrem Leben gehören, den so einfach verschwindet er nicht aus diesem das kann sie aber glauben. Ne weder das noch das, dann nimmt er reiß aus das kann sie aber sich mal denken hier.
Nr zu gern würde er ihr das heute auch noch sagen, aber heute wusste er nicht ob da vielleicht doch noch mehr dahinter stecken würde. Das sollte es hoffentlich dochmal.
Ja sie war mehr als nur rot auf den Wangen hier. Ja sie sollte wirklich was dagegen tun bitte hier ^^ "Das bist du meine Liebe" schmunzel dabei etwas auf und schau dann wieder in ihre Augen und beiß leicht auf meiner Lippe entlang. Das ist nicht peinlich sondern süß!
Das die Stille gerade kam, ließ ihn etwas schmunzeln den das gefiehl ihm mal so gar nicht aber wer weiß das schon. Kurz blickte er ihr wieder in die Augen und üblrlegte einen Moment.
"Klar gern doch"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: