RE: Italienisches Restaurant

in Restaurants & Cafe's 26.10.2012 23:54
von Emily Young (gelöscht)

Dann ist gut, denn sie würde ihm hinter her reisen, komme was wolle, da konnte sie ganz schän hartnäckig sein wenn sie wollte und bei ihm würde sie wollen, ganz eindeutig.
Er darf ihr alles sagen, heute oder morgen, immer, er hatte da einen Freifahrtschein bei ihr^^.
Bei seinen Worten vergrub sie kurz ihr Gesicht in ihren Händen, denn es war ihr mehr als peinlich, das er es jedoch süß fand, ahnte sie nicht.
"Oh je, wir sollten gehen." Leise lachend sah sie ihn dann erneut an, wartete bis die Rechnung bezahlt war und erhob sich von ihrem Stuhl. Lächelnd trat sie einen Schritt auf ihn zu, wartete bis auch er sich erhoben hatte, damit sie dann gemeinsam das Restaurant verlassen konnten.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 27.10.2012 00:03
von Chace Reaper (gelöscht)

Das braucht sie aber nicht den schließlich geht er wenn nur mal kurz weg und taucht dann schon wieder bei ihr auf, keine Sorge. Ohje das kann ja dann wirklich noch was werden hier.
Klar aber ob er ihr einfach alles so sagen kann, das ist die andere Frage aber das wird sich noch zeigen ob das so sein wird oder nicht
Er schmunzelte dabei leicht auf als er sie dann wieder anblickte, ja er fand das mehr als nur süß muss er gestehen.
"Dann lass uns gehen" lach dbaei leise auf und grins sie dann wieder an, während er die Rechnung dann bezahlte und gemeinsam mit ihr dann aus dem Restaurant verschwand.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 09.11.2012 23:14
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Je mehr wir die Klippen verließen, so verließ ich auch einen Teil meines alten Lebens, was ich in den Tiefen des Meeres versenkt hatte, ich konnte mit jeden Schritt den ich tat abschließen und es tat gut, es sehr gut.
Kaum kannte ich Alex ein paar minuten schon wurde er mir unsymphatisch, er rauchte und ich hob eine Augenbraue leicht an.
ich war eine stolze Nichtraucherin und ich glaubte wenn ich anfangen würde dann würde ich tod um fallen da ich das nicht wirklich vertrage, aber naja jedem das seine, so sagte ich immer.
Ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln und vernahm seine Worte. "Sorry, wegen der dummen frage, ich habe ja schon einiges von dir gehört, du bist ein aufreißer" sagte ich gleich direkt und als ich die Worte aussprach, ab da dachte ich erst wieder nach. Ja ich war wirklich gut in sowas, aber naja, das war ich wahrscheinlich eine Direkte Person die gerne sagt was sie denkt, obwohl sie villt auch mal ihren Schnabel halten sollte.
Irgendwann kamen wir dann an und standen vor der Tür. Ich schaute ihn an und wartete eigentlich das er Tür aufmacht, aber wahrscheinlich musste ich das auch noch machen, dann griff ich einfach zur Tür und verdrehte, für ihn nicht sichbar, die Augen und wollte sie aufziehen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 09.11.2012 23:37
von Alex Payne (gelöscht)

Ich machte mir gar nichts daraus, dass sie es vielleicht nicht gut finden würde, wenn ich rauchte, denn es war mein Leben und mit dem stellte ich an, was ich wollte. Was mit ihr war oder nicht war wusste ich natürlich nicht. Rauchend ging ich also neben ihr her und hörte ihr zu, wobei ich bei ihren Worten laut auflachen musste. Alessandro hatte wohl wahrlich auch kein Blatt vor den Mund genommen, als er mich beschrieb. Wunderbar, da konnte ich mir das ja sparen! "Sieht ganz so aus, als weißt du mehr über mich, als ich über dich, Rory!", meinte ich dann und grinste sie an. So wirklich viel hatte San mir nie erzählt. Dass Rory aber so direkt sagte, was sie dachte, gefiel mir irgendwie, denn das taten wenige der Mädels in ihrem Alter. Nein, eigentlich kannte ich bisher kaum eine, die wirklich so direkt sagte, was sie dachte und meinte. Vor der Tür des Italieners warf ich die Kippe auf den Boden und drückte sie mit dem Schuh aus. "Also, du stehst wohl nicht auf Aureißer-Typen, was?", fragte ich dann und sah zu, wie sie die Tür aufmachen wollte.Hallo, das dauerte ja ewig! "Komm schon, lass uns rein, ich bin am Verhungern!" Ich grinste sie an und öffnete nun für sie die Tür, wobei ich mal direkt als erstes rein ging. Ich wusste natürlich schon, dass sich das für Gentleman nicht gehörte, aber bitte, seit wann war ich ein Gentleman? Gemeinsam gingen wir an einen Tisch und ich setzte mich dann mit ihr. "Mal im Ernst, Rory, stehst du etwa auf solche Gentleman Cassanova Schnulz Schmalz Ich liebe dich schon nach einem Tag-Typen?", fragte ich sie dann und sah sie zwinkernd an. So einer war ich sicher nicht, aber wo ich sie jetzt im Licht betrachten konnte musste ich feststellen, dass sie doch wirklich ganz süß war. Ich blickte kurz in die Karte, hatte mich aber schnell entschieden. Fragend sah ich dann zu ihr. "Hast du schon etwas?" Ich wunderte mich ja immer noch, wieso San so darauf pocht, dass sie etwas isst.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 10.11.2012 00:00

Das er kein Gentleman war? hach.. das sah ich, besonders als er die Tür aufmachte und als erste rein ging, ich girnste dann nur und schüttelt schmunzelt meinen Kopf, schnell hatte er auch einen Platz für uns gesucht und hatte sich schon hingesetzt als ich an kam. Ich setzte mich dann ihm gegenüber und zog mir meine Jacke aus, und nahm dann die Karte.
Als er so sprach, fing ich an zu grübeln, denn ich hatte keinen blassen schimmer wie ein kerl zu mir sein sollte wenn er punkten wollte. Ich sah dann über auf zu ihm und grinste ihn schief an "Nein, so sollte er nicht sein, aber er sollte auch nicht so sein wie du" sagte ich erneut direkt. Aber meine Direktheit gefiel ihm auch gleichzeitig irgendwie, was eigentlich nicht jeder getan hatte, in gegenteil manche kerle hassten mich deswegen, aber naja was ging mich anderes Elend an?
Natürlich hatte ich inständig gehofft das er mich nicht anspricht wegen meiner dünnen Figur, denn hätte ich erfahren das Sandro das weiter geplaudert hatte, dann hätte ich ihm eigenhändig den hals umgedreht, auch wenn ich dafür wahrscheinlich ein bisschen länger bräuchte, ich würde es dann doch irgendwann schaffen^^.
Von meiner Krankheit wussten bis jetzt nur Sandro und Alice und ich war froh das sie inne hielten, denn ich wollte nicht das es an die Große Glocke gehangen wurde.
Als mich dann fragte was ich nehme sah ich ihn an und grinste "Da ich ja wahrscheinlich es selber bezahlen muss, nehme ich die pasta carbonara" sagte ich dann und zwinkerte ihm frech entgegen.
Kurz strich ich mir durch die Haare und sah dann nocheinmal in die Karte.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 10.11.2012 00:16

Tja, so war ich eben. Ich gab mir allerdings Mühe, mich zu benehmen, da San mich ja drum gebeten hatte. Und ich konnte ja auch nett sein, aber das kam auch immer auf den Gegenüber an. Am Tisch sah sie dann grinsend zu mir auf und beantwortete meine Frage. Bei ihren Worten runzelte ich kurz die Stirn und grinste dann. "Achja, tja, was solls. So bin ich halt. Hat noch keiner wirklich geschafft, mich zu ändern.", meinte ich dann recht kühl, grinste sie aber an. Nicht so wie ich also, na gut, ganz wie sie meinte. Ich hatte damit eigentlich kein Problem, aber das sagte mir direkt auch, dass ich bei ihr sicher nicht landen würde, nicht mal für eine Nacht. Außerdem würde San mich vielleicht umbringen, who knows? Nachdem sie sich nun ihre Jacke ausgezogen hatte sah ich auch, dass sie ziemlich dünn war, aber ich verkniff mir vorerst mal jeden Kommentar, weise an Sans Worte aus der SMS denkend. Bei ihren Worten nickte ich dann. "Na wenn du das schon so sagst, dann bezahl ich auch nicht." Tja, zu spät für sie. Als der Kellner kam bestellte ich meine Spaghetti Bolognese und eine große Cola. Auch Rory bestellte und danach sah ich sie wieder an. Tja, sie war wirklich ganz süß und schien auch ganz in Ordnung zu sein, aber das würde sich dann auch noch zeigen. Ich lehnte mich ein wenig im Stuhl zurück und sah sie immer noch abwartend an. "Und, erzählst du mir etwas von dir oder wollen wir uns nun anschweigen?", fragte ich dann und blickte mich kurz im Restaurant um. Es war relativ leer, nur ein paar andere Gäste waren noch hier.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 10.11.2012 17:48

Ich musste ihn dann wieder etwas angrinsen, denn auch ich hatte nicht wirklich vorgehabt ihn zu ändern, wozu auch?! Er war ein Aufreißer und ich glaube ich würde eher in die Tisch platte rein beißen als ihn geändert zu haben.
Aber ich wollte es auch nicht, ich selbst war nicht der Typ der die Beine breit machte, an mich musste man ran kommen und erstmal versuchen mir es Herz zuklauen.
Als der kellner kam, bestellte er zu erst, ich ließ ihn machen, denn irgendwie musste ich dadurch immer wieder schmunzeln.
Schnell bestellte ich meins noch und sah dann dem hübschen hinterher, dann ging mein Blick wieder zu ihm und ich verdrehte leicht die Augen. "ja ich bezahle selber, keine sorge" meinte ich dann nur, das würde ja noch ein richtig toller abend werden, dachte ich mir und vernahm dann seine Frage und legte dann den Kopf etwas zur Seite. "Nunja, ich bin im 1. Jahr, arbeite wahrscheinlich in der Schülerzeitung und ja, was willst du denn genaues wissen?!" fragte ich ihn dann, denn eigentlich hatte ich nicht vor gehabt, ihm meine ganze lebensgeschichte zu erzählen.
Ich sah dann leicht auf meine Finger und dachte kurz nach.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 10.11.2012 18:04

Es war auch besser so, wenn sie mich nicht ändern wollte, denn das würde sie so eh nicht schaffen. Ob das je jemals schaffen würde stand noch in den Sternen! Immer wieder sah ich, wie sie schmunzelte und fragte mich schon ein wenig, wieso. War ich jetzt etwa amüsant? Lachte sie mich aus? Oh man, das konnte ja echt nicht wahr sein. Nachdem auch sie bestellt hatte und gemeint hatte, dass sie schon bezahle, lachte ich auf. Es war ja nun nicht so, als dass wir aus armen Familien kamen, oder sie etwa doch? So genau wusste ich es nun nicht, aber danach fragen würde ich sicher auch nicht. Während ich mich zurück gelehnt hatte schrieb ich nebenbei eine SMS an Melissa, da ich sonst wahrscheinlich noch eine viel längere Durststrecke haben würde und darauf hatte ich keinen Bock. Milly war aber soweit die einzige, die ich wirklich schon einige Male hatte und mit der ich gut klar kam. Wenn man es genau nahm mochte ich sie vielleicht sogar als Freundin, aber das zuzugeben war schon ein Ding für sich. Ich sah dann wieder zu Rory und hörte ihr zu. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß ja nicht, was du mir erzählen willst. Immerhin bin ich ein Aufreißer und Arschloch und was weiß ich, was du noch alles über mich weißt.", sagte ich dann grinsend. Ich nahm es nicht so schwer, denn im Grunde stimmte es ja. "Woher kennst du San eigentlich?", fragte ich dann, denn das interessierte mich schon. Der Kellner brachte dann schon unsere Getränke und ich nahm einen großzügigen Schluck, da ich auch ziemlichen Durst hatte.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 10.11.2012 18:23

Ich würde mir nie wagen ihn aus zulachen, naja gut insgeheim machte ich es, denn ich wusste nicht, er sah zwar ganz süß aus aber er war so.. naja.. er war eben er.. ne besseres Argument fand ich gerade nicht.
Ich hatte kein Problem selber zu bezahlen, denn immerhin verdienten meine Eltern genug und schickten mir immer regelmäßig geld aufs Konto.
Als er sein Handy rausholte dachte ich mir auch nur so, okai, wollen wir jetzt uns schreiben, denn da würde ja bestimmt mehr herraus kommen zwischen uns. Gott verdammt wie war ich heute nur wieder drauf, diese Seite gefiel mir gar nicht an mir.
Wenn ich jetzt immer so bin, dann glaube ich muss ich echt einen Therapeuten aufsuchen, aber nicht wegen meiner krankheit, sondern wegen meiner Stimmungsschwankungen.
Leicht strich ich mir eine Strähne hinters Ohr und beobachtete ihn dann einfach .
Atmete kurz durch und sah ihn dann an "Also ich bin sitzen gelassen worden, habe nicht wirklich Freundinnen, da ich die meiste Zeit mit Sandro rum hänge, er versteht mich irgendwie und manchmal glaube ich auch das er mehr ein Bruder als ein Freund ist." sagte ich dann leise und sah ihn weiter an. Dann musste ich doch das erste mal nach denken, denn ich wusste gar nicht so genau, wann ich Sandro das erste mal gesehen habe. "Also Sandro und ich wir kennen uns villt seit 1/2 Jahren, seitdem sind wir auch naja, richtig dicke mit einander und können uns alles sagen" so beantwortete ich seine Frage und sah dann zum Kellner auf, der mir das Wasser reichte. Dankend nickte ich und trank dann einen kleinen Schluck.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 10.11.2012 18:46

Also es wäre ja lustig, jetzt mit ihr SMS zu schreiben, aber nein, ich hatte da andere Mädels, die ich sehen wollte. Milly schrieb zurück und so kam es, dass ich nebenher ein paar SMS mit ihr wechselte. Doch ich versuchte dabei Rory schon zuzuhören, allerdings wurde sie irgendwie ein wenig komisch. Ja, sie war echt strange! Wie konnte San mit ihr auskommen? Dass sie mich beobachtete entging mir nicht, weshalb ich dann selbstgefällig grinsend aufsah. "Bin ich so interessant?", fragte ich einfach und legte den Kopf schief. Ich hörte ihr zu, als sie von San sprach. Oh wow...das klang ja wichtiger, als ich dachte. "Okay, ein halbes Jahr erst? Kam mir länger vor, aber du musst es ja wissen." Schmunzelnd sah ich zu ihr. "Ich habe mir um ehrlich zu sein schon gedacht, dass du die andere Person bist, die es schafft zu San durch zu dringen. Nun ja, das muss ich dir mal lassen. Er lässt nicht unbedingt sehr viele an sich ran. Also du weißt, wie ich es meine." Wobei ich fast glaubte, dass die Neue aus dem ersten ihn auch irgendwie erreichte, aber nun ja, abwarten. Ich hatte die beiden ja erst einmal zusammen gesehen. Und im Endeffekt war ich in dieser Hinsicht fast genauso wie mein bester Kumpel. Auch sie bekam dann ihr Wasser und trank einen Schluck. Ein wenig musternd sah ich sie dann an. "Und gefällt dir die Schule?" Oh Gott, ich wusste grad nicht, was ich sonst noch mit ihr reden sollte.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 11.11.2012 20:06

Ich beobachtete ihn weiter und musste dann leicht schmunzeln und sagte: "Naja, geht so" wieder musste ich schmunzeln, und fuhr mir dann leicht durch die haare. Auch wenn er hunderte Weiber hätte, das würde mich herzlich wenig interessieren. Es war sein leben, seine macken, sein Ding. Nicht meins, ich hatte genug andere Probleme.
Leicht zuckte ich die Schulter. "Aber dafür sind wir echt wie geschwister geworden und uns kann eigentlich ziemlich wenig trennen" sagte ich und sah dann erneut auf meine Finger.
Ich nahm es dann einfach mal als Kompliement als er meinte das ich die jenige sei die durch San dringen konnte, leicht nickte ich dabei und schmunzelte etwas.
Als er mich fragte wie ich mir die Schule gefiele musste ich dann doch wieder leicht grinsen. "Naja, sie ist ganz okai, aber ich bin auch froh das ich meinen Abschluss dann bald hier fertig habe" sagte sie leise und sah ihn dann an.
"Und du bist im Letzten Jahr?!" fragte ich dann einfach mal nach, zwar wusste ich es ja, aber mir fiel nichts ein was man sich so unterhalten könne, hat ja San mal wieder toll hinbekommen, lässt mich mit seinen besten Kumpel sitzen, sollte das ne Verkupplungsversuch werden? Dann glaube ich ist er schön nach hinten los gegangen.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 11.11.2012 20:32

Mit Milly hatte ich noch ein bisschen hin und her geschrieben und dann verabredet, dass ich mich bei ihr melden würde, sobald wir hier fertig waren und ich Zeit hatte. Wenn ich nicht so einen Hunger gehabt hätte, dann wäre ich wohl sofort gegangen, aber so bleib ich doch und sah dann wieder zu Rory, nachdem ich mein iPhone weg gesteckt hatte. Ich nickte kurz auf ihre Worte hin wegen San. "Schön, schön.", sagte ich nur und sah sie musternd an. Es war ja nett für sie und San und ich würde jetzt hier noch essen, aber irgendwie fragte ich mich schon, wieso sie so dünn war. Und ich wollte eigentlich nichts als hier weg, denn worüber sollten wir uns schon noch unterhalten. Wieder nickte ich ihr zu, doch da bekamen wir dann unser Essen und ich fing erstmal lecker an zu essen, ehe ich dann auf ihre Frage antwortete, nach dem ersten Happen Spaghetti. "Ja, im letzten. Ich glaube also, ich kann eher von bald reden als du.", sagte ich dann grinsend und aß dann sofort weiter meine Nudeln. Da ich halb am Verhungern war hatte ich den Teller schneller leer geputzt als sie. Und ich hoffte sehr für San, dass das kein Verkupplungsversuch war, denn das konnte nicht sein Ernst sein. Wenn Rory ein paar Kilo mehr hätte und nun ja...hübsch war sie ja, aber mir zu dünn. Bei einer ordentlichen Frau musste man etwas zum anpassen haben. Satt lehnte ich mich im Stuhl zurück und sah ihr zu. Irgendwie stocherte sie auf ihrem halb leeren Teller rum. "Rory, du solltest mal essen und zwar bisschen mehr." Ich dachte gar nicht weiter nach, was ich da jetzt sagte. Sie war so dünn...sicher eines dieser Mädchen, dass ich Modelmaße anschaffen wollte. So jedenfalls sah es für mich aus.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 11.11.2012 20:46

Als wir dann unser Essen bekamen nickte ich dem Kellner dankend und trank dann nochmal einen schluck.
nahm dann die gabel zur hand und irgendwie war mir der Appetit vergangen, da ich aber nicht unhöflich sein wollte aß ich etwas und kaute etwas langsamer als er. Als er dann das raus haute, schluckte ich und lehnte mich nach hinten.
"Also ich glaube San hat doch nicht so viel über mich erzählt, denn dann wüsstest du weshalb ich so dünn bin, aber ich kann es dir sehr gerne erklären." dabei packte ich die gabel auf den Teller da mir nun der Appetit komplett vergangen war.
Atmete durch und sah ihn mit keinen so freundlich Blick mehr an. "Ich habe ne ziemlich schwere zeit hinter mir, aber da interessiert dich wahrscheinlich nicht. Aber ich bin so nett und erkläre es dir... ich hatte einen Freund und ich wurde von ihm verlassen, so ich hatte nur einen Scheiß Brief mehr nichts, er hat sich nicht gemeldet weder mir geschrieben noch sonst was... Da ich diesen Kerl so abgrund tief geliebt habe... bin ich auch in hier rein gerutscht und deshalb sehe ich so aus.. und du kannst dir eins merken, ich habe weder vor noch Model zu werden noch irgendwas anderes wofür man abspecken muss, ich habe mir das nicht aus gesucht." sagte ich und wurde so langsam oder sicher ziemlich Sauer.
Und bevor ich ihm noch an die kehle sprang, winkte ich dem Kellner zu uns packte ihm das geld hin und erhob mich. "ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend mit deinen Weibern." drehte mich um und verzog mich dann.

nach oben springen

in Restaurants & Cafe's 11.11.2012 21:05

Nachdem ich meinen Teller schnell leer hatte sah ich zu ihr, doch offenbar hatten sie meine Worte ganz schön getroffen. Ich wusste ja nicht, wieso sie so dünn war, denn genau genommen hatte mir San kaum etwas erzählt. Was bitte konnte ich nun also dafür? Doch ich sagte erstmal nichts, denn ihr Blick war mehr als unfreundlich und ich erwartete eine ziemliche Tirade. Die kam auch irgendwie und mit jedem Wort starrte ich sie mehr und mehr an. Okay, da hatte ich wohl mal vollkommen daneben gegriffen und würde sicherlich von Alessandro Ärger kriegen. Andererseits, woher hatte ich das denn wissen sollen? Ich sah sie nur ernst an und ließ sie dann einfach gehen, denn egal was ich sagen würde, sie würde eh noch saurer werden. Zugegeben, ich hatte mich jetzt daneben benommen und würde sie sicher so nie wieder sehen, außer eben mal zufällig, aber nun ja...woher hatte ich wissen sollen, dass sie krank war? Ich saß noch einen Moment da, ehe ich dann bezahlte und zurück zur Schule ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: