RE: Kaminzimmer

in Freizeit 25.10.2012 21:13
von Sienna Williamson (gelöscht)

"das eine mal kann ich dir das durchgehen lassen " lächelnd sah ich ihn an und legte meinen Kopf schräg raufte mir einmal durch meine Haare , aber so das sie nicht zersausten. "Kann ich das denn annehmen? " Ungern ließ ich mir bei irgendwas helfen aber da ich letzes Jahr kaum hier war und irgendwelche Kurse habe schliefen lassen wusste ich nicht viel über Dinge, die die anderen im Schlaf konnten, genauso wie Joe."Ich kann ausnahmsweise, also " Ich stand langsam auf da eine ganze Reihe freier Plätze zwischen uns lagen setze mich direkt neben ihn und setze mich wieder auf meine vorherige Position "Nein, doch anbiten war gut alleine hätte ich es zwar auch hinbekommen aber es von dir erklärt zu bekommen während ich nicke und so tue als würde ich es verstehen klingt doch wesentlich besser oder?" Ich schmunzelte sah ihn dabei von der Seite an und schlug das erste Buch auf "fangen wir hiermit an ?"

nach oben springen

in Freizeit 25.10.2012 23:06
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

"Du sollst nicht nur so tun. So schwer ist das nicht." Ich lachte leise und schüttelte den Kopf kaum merklich während sie sich zu mir setzte und das erste Buch bereits aufschlug. "Was genau verstehst du denn nicht?", wollte ich wissen und wartete darauf, dass sie mir sagte was genau sie nicht verstand bevor ich mich zu ihr vor beugte und mir das Ganze nochmal genau ansah. Erst dann begann ich ihr langsam, damit sie es auch verstehen konnte, die Aufgaben zu erklären. Ich konnte mich dran erinnern, dass sie letztes Jahr ziemlich oft gefehlt hatte. Eigentlich konnte sie froh sein, dass sie überhaupt noch auf dieser Schule war. Da mussten ihre Noten wohl trotzdem gut genug gewesen sein.
Nach einer Weile sah ich dann wieder zu ihr auf nachdem ich ihr alles erklärt hatte und grinste erneut etwas. "Und? Alles verstanden oder soll ich nochmal?" Eindringlich sah ich ihr in die Augen und wartete auf eine Antwort. Zur Not hätte ich ihr auch alles nochmal erklären können.

nach oben springen

in Freizeit 25.10.2012 23:16

"Das war nur ein Scherz natürlich versuche ich dir genaustens zu folgen" Es hing viel davon ab ob ich das jetzt kapieren würde oder nicht also musste ich wohl einmal zuhören.Ich erklärte ihm deatilreich was ich nicht verstand und er erklärte es verständlich und ohne mich aus der Ruhe zu bringen.Wohlgemerkt hatte ich einiges aufzuholen, aber ich hatte eine zweite Chance bekommen und die wollte ich auch nutzen. "Nein alles soweit verständlich, danke " Um ihm zu zeigen das ich es auch verstanden hatte gab ich alles noch einmal in meinen eigenen Worten wieder brachte Gestiken mit ein und sah ihm dabei in die Augen "sind sie zufrieden Herr Lehrer?" unschuldig biss ich mir auf die Unterlippe und grinste danach "Nein wirklich danke "
Alleine hätte ich es mir wohl doch nicht merken können "bist du jetzt sowas wie mein Nachhilfelehrer?" Mir wäre fast ein anderes Satz rausgerutscht diesen behielt ich aber lieber für mich lachte in mich hinein und sah ihn an dabei speilte ich mit meinen Augen.

nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 00:39

Ich hörte ihr genau zu, als sie mir nochmal alles was ich ihr soeben versucht hatte zu erklären wiedergab. Stolz nickte ich und lächelte süss. "na siehst du, ist doch gar nicht so schwer oder?", fragte ich grinsend und lehnte mich dann wieder zurück. "naja, es war ganz passabel.", antwortete ich daraufhin frech und leckte mir über die Lippen. Wenn sie dumm wäre, wäre sie auch nie in der Schule aufgenommen worden, also war ich schon davon ausgegangen, dass sie das relativ schnell kapieren würde.
"Also.. ich hatte eigentlich nicht geplant das ständig zu machen. Ich kann mir schöneres vorstellen." Unschuldig zuckte ich mit den Schultern und sah zu ihr rüber. Mir machte das zwar nichts aus, aber ständig musste ich das nun auch nicht haben. Wozu gab es Internet? Da findet man doch so gut wie alles. Obwohl mir bei dem Wort "Nachhilfelehrer" doch etwas andere Gedanken haben die nicht ganz jugendfrei waren.

nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 00:50

Dadurch das er es mir erklärt hatte war ich nun einen Schritt weiter,gut für mich und gut für meine Zukunft.Ich sah ihn an strich mir durch die Haare und nickte"Wenn man es so gut vorgelegt bekommt..dann kann man es nur verstehen"Noch einmal bedanken würde ich mich nicht jedenfalls nicht so.Meine direkte Art brachte mich weit im Leben.Entspannt lehnte ich mich wieder zurück.Meine Einstellung hatte sich komplett geändert zumindest was die Uni anging und das lernen.In dieser Hinsicht hatte ich mich gebessert.Meine Augen suchten seine "Ach ja und das wäre was?" Genau das hatte ixch damit gemeint zweideutig..ich redete oft zweideutig. Grinsend sah ich ihn an"kann ich mich denn irgendwie dafür bedanken das du mir geholfen hast?sonst fühle ich mich schlecht.."das war natürlich gelogen ich würde mich deswegen nicht schlecht fühlen.Frech grinsend zwirbelte ich eine Strähne meiner Haare mit dem Finger auf während ich ihn musterte.

nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 14:41

Zufrieden lächelnd legte ich meinen Ellbogen auf der Lhne ab und stützte meinen Kopf mit der Hand ab während ich sie weiter anschaute. Dass sie gerne mal zweideutige Andeutungen machte, war mir nicht neu, von daher wunderte mich das auch nicht wirklich. Das war ich ausserdem gewohnt. "hmm.", machte ich nachdenklich und grinste frech als sie sich eine Haarsträhne um die Finger wickelte. "Mal angenommen ich würde dir glauben, dass du dich deswegen schlecht fühlen würdest, was ich nicht tue.. an was hattest du denn gedacht?" Ich schenkte ihr einen intensiven Blick und leckte mir über die Lippen. War ja schwer zu wissen, was sie sich unter "bedanken" vorstellte. Ich konnte mir darunter mehrere Sachen vorstellen, obwohl sie mir meiner Meinung nach nichts schuldig war. Noch nicht zumindest.

nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 14:54

Jetzt wurde es langsam interessant.Zwar hatte ich nicht oft mit Joe geredet und wenn dann nur lächerlichen Smalltown über Hausaufgaben, aber wenn man länger auf der Schule ist bekommt man doch einige Dinge zu hören.Unter anderem findet man schnell etwas über die Leute raus die hier studieren.Joe ist Schulsprecher das bedeutet so gut wie jeder kennt seinen Ruf.Das er seinen Posten ausnutz ist auch kein Geheimnis, aber gerade solche Art von Typ fand ich irgendwie aufregend sie waren unkompliziert meist wollten sie dasselbe wie ich es wollte, also umso besser.
Ich überschlug meine Beine erst überlegte es mir dann aber noch einmal anders beugte mich leicht zu Joe die andere im Raum ignorierte ich einfach mich störte es nicht. "Also.." fing ich an und strich behutsam mit meinem Zeigefinger über seinen Oberkörper "man hört natürlich viele Dinge über den Schulsprecher.. " wieder stoppte ich "man hört vieles von einigen Leuten, das du gewisse Vorlieben haben solltest.. das kann ich dir alles erfüllen " Ohne jegliche Scham sah ich ihm in die Augen und legte meinen Kopf schräg

nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 15:24

Ich folgte mit meinen Augen ihrer Hand und schmunzelte etwas. "Ach tut man das, ja?", fragte ich und hob spielerisch eine Augenbraue. Direkt war sie ja, das musste man ihr lassen. Ich erwiederte ihren Blick und nahm dann ihre Hand von mir. Zu ihrem Pech hatte ich heute nicht wirklich Lust auf sowas. Sonst war ich fast immer für sowas zu haben, aber selbst ich war irgendwann auch mal nicht in der Stimmung.
Das konnte auch mit Mia zusammenhängen. Ich sollte sich die Situation erst mal beruhigen lassen. Noch mehr verletzen als ohnehin schon musste ich sie ja nun auch nicht. Grinsend beugte ich mich zu ihr vor sodass unsere Lippen sich fast berührten und sah sie einfach an. "Zu blöd, dass ich heute keine Lust habe..", hauchte ich an ihren Lippen, ließ ihre Hand dann los und lehnte mich langsam aber sicher wieder zurück. Nicht, dass sie das persöhnlich nahm, aber nur weil ich gerne Sex hatte, bedeutete das nicht immer und mit jedem.

nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 15:33

Ich musste grinsen sah ich ihn an und lehnte mich wieder zurück das kratze ganz und gar nicht an meinem Ego es tat mir bestimmt mal gut zurückgewiesen zu werden. Also sah ich ihn an meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln "Zu blöd " Ich strich mir durch die Haare und legte die Bücher ganz weg "Also mal anders, vergessen wir das von eben ich kann auch anders " leise lachte ich "willst du das ich für dich koche ? " Kochen konnte ich wirklich gut, aber irgendwas war nicht ganz in Ordnung bei ihm "oder willst du reden? Ich kann gut zuhören "
Ich wollte mich zur bekenntlich zeigen, weil das sicher nicht jeder getan hätte und wenn ich schon nicht so dafür danken konnte dann eben auf andere Weise. "Wir könnten auch spazieren gehen oder an der Strand ? " Es könnte nicht schaden hier ein paar Freunde zu finden.

nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 15:41

Sie schien es doch recht gut wegzustecken, dass ich sie abgewiesen hatte. Es hätte auch keinen Grund gegeben jetzt verletzt oder sonst was zu sein. Als sie fragte ob ich reden wolle schüttelte ich nur den Kopf. Das sollte wohl besser eine Sache zwischen Mia und mir bleiben. Immerhin ging das niemanden was an.
"Vergessen wir das einfach. Du musst mir nicht danken. Sowas großes habe ich ja nicht getan. Erzähl mir lieber was von dir. Was war los das letzte Jahr? Du hast dich kaum blicken lassen.", wollte ich dann wissen. Sowas vergaß ich nicht so leicht. Als Schülersprecher sollte man sowas auch wissen.

nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 15:47

"Gut okay " Ich setze mich wieder bequemer hin so rum das ich ihn ansehen konnte und problemlos mein Bein an mich ziehen konnte "Oh das.." Natürlich wusste er aus Schülersprecher wann ich nicht dagwesen bin und wann schon.Die Zahl der Tage an denen ich da war konnte man locker mitzählen die Tage an denen ich nicht hier war, eher nicht. Mit einem kleinen Kopfschütteln sah ich nach unten und spielte mit meinen Haaren. Auch wenn ich sonst immer so eine große Klappe hatte, über das wollte ich ungern reden die offizielle Version war einfach also setze ich mal wieder darauf an. " Ich hatte anderes im Sinn ich wollte nie hier her kommen um zu studieren zumindest letzes Jahr nicht meine Eltern selbst haben auch studiert hier an dieser Schule, mein Bruder hat es mein anderer Bruder ebenfalls was blieb mir anderes übrig? Dieses Jahr will ich es aber ich möchte weiter kommen im Leben dafür brauchte ich eben einen Abschluss " Das diese Frage mich so unsicher machen konnte..so kannte ich mich gar nicht.

nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 16:14

Ich hörte ihr genau zu und nickte dann einmal. Das schien vielen so zu gehen. Gut, ich persöhnlich konnte das nicht nachvollziehen da ich der Meinung war, dass man froh sein sollte auf so eine Schule gehen zu dürfen. Deswegen musste es aber nicht jedem so gehen. "Verstehe. Du solltest das als Chance sehen. Nicht jeder bekommt die Chance auf so eine exklusive Schule zu gehen. Mach das Beste draus. Schaden kann es nicht.", meinte ich und lächelte ihr aufmunternd zu. Kurz darauf vibirierte auch schon mein Handy. Natürlich passierte das immer dann, wenn ich gerade beschäftigt war. Seufzend nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und sah nach wer was von mir wollte. Es war Mia. Das war eine ziemlich blöde Situation, da ich Sienna jetzt ungerne einfach hier sitzen lassen würde, aber Mia schien mich zu brauchen und ich hatte es versprochen.
"Hey ehm.. tut mir leid, aber ich muss los. Holen wir dieses Gespräch ein anderes mal nach?" Entschuldigend sah ich sie an und presste die Lippen leicht aufeinander. Ich ließ nur ungerne jemanden einfach so sitzen, aber es schien wichtig zu sein. Kurz darauf stand ich dann auch auf, schob mein Handy zurück in meine Hosentasche und nahm mein Buch. "Tut mir wirklich leid. Wir sehen uns!", meinte ich noch bevor ich mich dann auch von ihr verabschiedete und mich auf den Weg machte.

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 16:51 | nach oben springen

in Freizeit 26.10.2012 16:56

"Da magst du Recht haben " sagte ich leise und sah ihn an. In vielen Dingen hatte ich das letze Jahr nicht das getan was ich hätte tun können aber jetzt war ich bereit das zu ändern "sicher geh nur wir sehen uns sicher noch einmal " mit einer Bewegung deutete ich auf die Tür "war nett dich kennen zu lernen Joe " Wenn auch nicht richtig.
Ich saß noch eine Weile im Kaminzimmer, las mir die Bücher nochmal durch denn ich musste unbedingt den Stoff nachholen.Irgendwann hatte selbst ich keine Lust mehr, stand auf nahm meine Sachen und verließ den Raum

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 18:22
von Chace Reaper (gelöscht)

Irgendwie hatten ihn seine Schritte durch die Schule getragen, doch am Ende landete er vor dem Kaminzimmer. Tausend Gedanken schwierten in seinem Kopf rum und er brauchte einfach mal ein Moment für sich. Schmunzelnd öffnete er die TÜr und pflanzte sich auf die Couch, während er den Kamin noch anwarf. Sein Blick richtete sich auf das Feuer und er starrte in die Flammen. Warum ist sein Leben eigentlich immer so kompliziert? Seufzend schloss er seine Augen.

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 18:47
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Nachdem ich am Vormittag von Sandro weg gegangen war hatte ich mich geduscht und umgezogen, wobei ich Sandros Sachen mit in meine Wäsche getan hatte, um sie mit zu waschen. Den Termin bei der Lehrerin hatte ich dann hinter mir gebracht und war auch noch etwas essen, wobei ich nun ein wenig Pause und relaxen wollte. So viel war nun passiert mit Alessandro, was mich so verwirrte und worüber ich erst einmal nachdenken musste. Seine andere Seite hatte mir wahrlich gut gefallen, aber ob ich diese noch öfter sehen würde? So schlenderte ich durch die Schule, auf dem Weg ins Kaminzimmer, wo man meistens alleine war. Als ich die Tür öffnete kam mir schon eine wohlige Wärme entgegen und ich sah Chace auf der Coch. "Hey Chace.", begrüßte ich ihn lächelnd, während ich die Tür zu machte und zu ihm ging. "Darf ich?", fragte ich dann und setzte mich neben ihn, nachdem er nickte. Ich kannte ihn ja flüchtig durch Emily und Joseph, hatte ihn aber lange nicht mehr gesehen. "Du auch hier, so alleine?" Lächelnd sah ich ihn an. Auch wenn ich ihn noch nicht so gut kannte, so war er mir immer von Grund auf sympathisch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: