RE: Kaminzimmer

in Freizeit 05.11.2012 18:59
von Chace Reaper (gelöscht)

Er wusste nicht mal wie lange er schon hier sitz, doch das war ja auch egal. Seufzend schaute er noch immer in das Kaminfeuer, konnte er es fassen? Josie war wieder hier und Emi und gott warum verwirrten ihn die Frauen alle nur so. Er sollte sich eindeutig wieder einmal etwas Urlaub gönnen. Leicht lehnte er sich in der Couch zurück, wobei er die Tür nicht bemerkte und leicht den Blick anhob als er eine bekannte Stimme hörte. "Hey Taya" leicht lächelte er dabei auf und schaute dann zu ihr. "Ja klar " meinte er und zeigt dabei neben mich. Schon lange hatte er sie nicht gesehen und freute sich darüber wirklich. "Ja hier kann ich am besten nachdenken" meinte er dabei und schloss kurz wieder die Augen. "Was treibt dich her? Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen" sagte er und wendete sein Blick ihr wieder zu.

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 19:07
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Als ich Chace so alleine da sitzen sah hatte ich schon das Gefühl, dass er auch hier war, um nachzudenken und zu entspannen. Hoffentlich störte ich ihn nun nicht, denn das wollte ich natürlich nicht. Offenbar aber hatte er nichts dagegen, denn er lächelte mir zu und bot mir auch einen Platz neben sich an. Gespannt sah ich zu und nickte dann bei seinen Worten. Meine Vermutung hatte sich also wirklich bestätigt. Er sah auch sehr nachdenklich aus und wirkte irgendwie verwirrt, aber vielleicht bildete ich mir das auch ein, weil ich selber total verwirrt war. Was war nur alles geschehen? "Das sehe ich auch so. Hier ist es sicherlich meist am Ruhigsten vor allem schön warm wegen dem Kamin." Lächelnd sah ich ihn und hörte dann auch schon seine Frage. "Ich? Naja, bin ja nun erst neu hier, aber...sagen wir so, ich hab schon eine Menge Ärger am Hals. Ich glaube Emily würde mich am Liebsten köpfen dafür, aber nun gut." Ich seufzte leise auf. "Ich wollte auch einfach nur etwas Ruhe und nachdenken. Ich hoffe also, ich störe dich nicht.", meinte ich dann und sah ihn lächelnd an. Einen Moment lang schwieg ich und sah in das knisternde Feuer, ehe ich wieder zu Chace sah. "Probleme mit den Frauen, hm?", fragte ich dann leise. Klar konnte es auch was Anderes sein, aber irgendwie konnte ich mir das gerade nicht vorstellen.

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 19:39

Er wusste nicht mal wirklich warum er hier war, den schließlich weiß er doch eigentlich schon was los ist aber nun gut. Sie störte niemals, schließlich ist er doch froh das jemand hier bei ihm war den er knnte auch wenn er sie nicht so richtig kennt. Sanft lächelnd bot er ihr noch immer den Platz neben sich an, schließlich ist stehen nicht so bequem.In der letzten Zeit war so viel passiert, das er nichtmal mehr wusste wo er anfangen sollte, aber naja es ist doch immer wieder das gleiche, die Liebe macht einem das Leben zur Hölle. Langsam lehnte er sich wieder in der Couch zurück, wobei er nun einiges dafür geben würde um ein Scotch oder Whiskey zu bekommen. "Ja und nicht jeder taucht hier auf dafür sind einige hier nicht gschaffen" Sagte er dabei und schmunzelte einen Moment auf. "Okay das hört sich dann wirklich nciht gut an. Egal was es du weißt ich bin ein guter Zuhörer und du kannst mir alles sagen schließlich schweige ich wie ein Grab" Ich grinste dabei auf. " Nein du störst mich nicht also bleib ruhig hier." meinte er dabei lächelnd und blickte sie dabei an. Dabei schaute er wieder in das Feuer, während er ihre Worte vernahm und nickte dabei etwas auf. "Jap große Probleme" seufz dabei leise auf und schließ meine Augen dabei einen Moment.

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 20:12

Auch ich lehnte mich ein wenig in die Couch zurück und sah ihn Gedanken verloren an. Ich musste ja zugeben, dass er wirklich süß aussah und auch attraktiv war, aber ich konnte eh immer zu nur an Sandro denken. Er war ein der Hammer und der letzte Abend so himmlisch schön. Bei Chace Worten, dass hier nicht jeder auftauchte lachte ich amüsiert auf. "Da hast du wohl Recht." Doch, das konnte ich durchaus glauben, denn hier liefen auch einige schräge Leute rum. "Es laufen auch ziemlich viele komische Leute hier rum, oder?", fragte ich dann, denn er musste es ja wissen, wo er doch schon im Zweiten war. Als er so lieb sagte, dass ich reden könne, nickte ich. "Danke, ich weiß das zu schätzen, aber darüber will ich jetzt lieber nicht reden." Ich seufzte leise auf, denn auch wenn ich ihm glaubte, dass er gut zuhören konnte und es sicher für sich behalten würde, so wollte ich das gerade mal vergessen. Einfach mal verdrängen. Dass ich hier bleiben durfte freute mich. "Danke!" So konnten wir wenigstens zusammen hier sitzen und nachdenken. Als ich seine Worte hörte sah ich ihn mitfühlend an. "Du weißt, dasselbe gilt für dich. Also was du eben zu mir sagtest. Du musst aber auch nicht reden." Wenn er nicht wollte, dann war es auch okay für mich.

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 20:26

Leicht drehte er sich so, damit er sie anblickten konnte, schließlich ist er ja ein höfflicher Mensch und schaut seinem gegenüber gern in die Augen. Sie war wirklich eine hübsche Frau, doch dachte er nur an Josie aber wer weiß was das geben wird hier. Leicht schmunzelte er adbei auf und grinste dann bei ihren Worten leicht. "Das ist auch gut so" Wobei er froh war, das sie hier aufgetaucht war und nicht jemand anders den er gar nicht leiden konnte , da war sie bessere gesellschaft. "Jap eine Menge komische Leute aber mit diesen komischen Leuten ist es auch immer wieder Lustig hier oer nicht" sagte er lachend, den er kannte einige schräge Leute aber freute er sich immer darauf. Er schaute sie dabei an und lächelte etwas auf. "Okay aber du weißt meine Tür steht dir dann immer offen wenn du reden willst" meinte er dabei den das war so, schließlch war er schon immer so egal wann und wo jemand hilfe brauchen würd, er war zur Stelle. Dabei schaute er wieder zu ihr, während er kurz umblickte ob doch noch was zu trinken sich hier nicht versteckt. "Bitte!" sagte er lächelnd, wobei er wirklich froh ist gerade nicht alleine zu sein. Mein Blick richtete sich wieder zu ihr. "Ich weiß das ich dir auch alles sagen kann" kurz lächelte er dabei auf und schloss die Augen wieder. "Meine Ex geht auch an die Schule" press dabei meine Lippen zusammen. "Ich hab sie vor einem Jahr einfach verlassen.." schluck dabei etwas auf.

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 20:41

Dass er mich ansah zeigte wohl, wie gut erzogen und nett er war. Es war ja nun auch nicht so, dass er grässlich anzusehen war, ganz im Gegenteil. Aber Alessandro ging mir nicht aus dem Kopf. Nicht, dass ich doch mehr für ihn entwickelte, denn das durfte nicht sein, würde keinen Sinn machen und vielleicht das bisschen Freundschaft zerstören, was wir hatten. Ich lachte bei den Worten zu den komischen Leuten auf. "Ich weiß nicht, so lange bin ich ja noch nicht hier, aber einige, die man so sieht, scheinen echt schräg zu sein.", meinte ich dann. Sicher konnten die auch für Spaß sorgen, das konnte ich mir schon vorstellen. Bei seinen erneuten lieben Worten lächelte ich dankbar. Das war wirklich einfach nur sehr zuvorkommend und nett von ihm. "Danke, das weiß ich wirklich zu schätzen. Ich verstehe, warum Emily dich so mag." Oh ja, das verstand ich irgendwie wirklich. Chace schien ja ein ganz schöner Gentleman zu sein. Das musste Emily ja imponieren, wenn selbst ich das irgendwie gut fand. Irgendwie schien er sich nach etwas um zu sehen, weshalb ich ihn fragend ansah. "Suchst du etwas, Chace?", fragte ich einfach mal. Doch dann wurde er wieder traurig und schloss die Augen, ehe er etwas von seiner Ex sagte. Überrascht sah ich ihn an. "Ohhh...sie ist also jetzt auch hier?" Hmm, dann musste sie ja im ersten Jahr sein, wenn Chace im Zweiten war, oder? "Oh okay, und wieso hast du sie verlassen?" Nein, das verstand ich nun nicht ganz. Dass es so schon nicht gut war, wenn die Ex hier war, war mir klar, aber er schien nicht verärgert, sondern eher traurig, weil er sie verlassen hat. Machte das Sinn?

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 20:58

Wäre ja schlimm wenn er nicht gut erzogen wäre, dann hätten seine Eltern eindeutig was falsch bei ihm gemacht. Klar wusste er wie er auf Frauen wirkte, doch schon lange hatte ihn das nicht merh interessiert, da es für ihn nur eine Frau gab. Eigentlich machte er sich so keine Gedanken mehr, den was wird schon passieren, man wird sehen was kommen wird. Bei ihren Worten lachte er dabei wieder leise auf und grinste sie an. "Glaub mir wenn du in den nächsten Jahrgang kommst wirst du jede Menge Freaks!" meinte er dabei nur. Ohja wenn er sich noch an das letzte jahr erinnter, das war noch mehr als nur lustig gewesen. So war er eben ein zuvorkommender netter Junger Mann. "Mich muss man doch einfach nur mögen oder etwa nicht" lach dabei leise auf und grins sie dann wieder an. Er wusste eben wie er eine Frau behandeln musste, was bei manchen Männern nicht so war. Grins sie dabei an. "So ein bisschen Alkohol wär nicht schlecht aber anscheind haben einige Leute meinen Vorrat geplündert" seufz dabei schwer auf den er hatte ein Versteck eingerichtet, doch das war weg -.- Er nickte bei ihren Worten und öffnete langsam die Augen wieder. "Ja sie ist auch hier.." Dem war auch so. "Weil ich vor einem Jahr mit meinen Eltern weg musste und ich hab sie einfach so ohne guten Grund verlassen obwohl ich es nicht wollte" Okay das hört sich verdammt scheiße an und es war auch verdammt scheiße. Es war alles so verwirrend hier und er wusste einfach nicht weiter.

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 21:18

Bei seinen Worten wegen den Freaks nickte ich dann nochmal, denn das glaubte ich ihm durchaus. Nächstes Jahr würde ich ja eh viel mehr Leute hier kennen, also von daher war es dann sowieso anders. Dass man ihn einfach mögen musste, das hatte er nun wahrlich ziemlich treffend gesagt, aber ich musste erst einmal lachen. "Du sagst es. Dich muss man wirklich mögen. Es wäre ein Unding, dich nicht zu mögen und das sage ich, obwohl ich dich noch nicht mal sooo gut kenne." Leise kicherte ich immer noch. Hach ja, ein bisschen normale Unterhaltung und Smalltalk tat auch mal ganz gut. Schmunzelnd sah ich ihn dann an, als er meinte, er suche Alkohol. Sein Vorrat wurde geplündert? Hm, das war in der Tat doof! "Oh, das ist blöd. Hast du denn nichts mehr auf deinem Zimmer oder so?" Tja, dann konnte er wohl nur neuen holen oder in eine Bar gehen. Doch als das Thema wieder ernster wurde hörte ich ihm geduldig zu und versuchte seinen Worten zu folgen. Er hatte sie also verlassen, weil er mehr oder weniger musste, wollte es aber nicht. "Hmm, verstehe...aber du hattest doch keine Wahl, oder seh ich das falsch? Wo musstet ihr hin?" Er musste mir natürlich nicht antworten, wenn er nicht wollte. Das verstand ich dann auch. Hach, das klang irgendwie alles kompliziert. "Und nun hast du sie hier getroffen und sie war stinksauer?" Ich vermutete einfach mal jetzt, konnte aber ja auch falsch sein.

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 21:28

Aber es war schon immer wieder lustig mit den Freaks hier, worauf ich mich immer freute waren die Partys welche sie schmissen, die waren die besten. Es wird schon werden und wenn nicht hatte sie ja noch ihn, er war immer da egal was es gab. Tja er wusste eben wie es es machen musste, das war auch gut so den sonst hätte er keinen so guten Start hier bekommen und wäre nun nicht so beliebt wie er es ist. "Gott mein Herzchen bleibt gleich stehen" lach dabei leise auf den das war schon wirklich toll was sie sagte. "Danke für die Blumen" meinte er dabei grinsend. Es war einfach gut jemanden zu haben mit dem man sich so unterhalten konnte. Seuft dabei wieder auf das war bestimmt wieder einer der Freaks, war ja klar wenn er den erwischen würde, dann lebt er erstmal nicht mehr. "Doch aber dann muss ich ja erst auf mein Zimmer laufen" Aber so wirklich hatte er weder auf das eine noch auf das andere Lust, den er wollte sich gerade nicht von dem Sofa weg bewegen. Genau so sieht es aus, er musste gehen auch wenn er wirklich nicht wollte. "Nein ich hatte keine Wahl, meine Eltern sind da immer etwas eigensinnig und ach keine Ahnung. Sie haben mich ans Ende der Welt in so ein Kuhdorf gesteckt, wo ich nichtmal ein Handy hatte" Er seufzte dabei auf den warum war das alles so kompliziert. "Nein war sie nicht, wir haben uns ausgesprochen und naja ich liebe sie und keine Ahnung das ist so verwirrend" Er fuhr sich seufzend durchs Haar entlang.

nach oben springen

in Freizeit 05.11.2012 21:46

Als er scherzhaft meinte, sein Herzchen würde stehen bleiben und leise lachte, sah ich grinsend zu ihm. "Na nun nicht übertreiben, Mr. Reaper.", scherzte ich dann meinerseits, lächelte dann aber auf sein Danke. Es war ja eigentlich auch nur die Wahrheit gewesen. Dass er offenbar keine Lust hatte, auf sein Zimmer zu gehen war nicht zu übermerken, daher schmunzelte ich leicht. "Tja, dann musst du wohl verzichten." Ich hatte keinen Alk auf meinem Zimmer und naja, Sandro hatte es mir auf der Party ja auch aus gutem Grund verboten, Alkohol zu trinken, solange ich nicht wusste, was Sache war. Entspannt saß ich nun da und starrte auf das knisternde Feuer und sah immer wieder zu ihm, wenn er sprach. Das klang wirklich alles irgendwie ziemlich kompliziert und auch ziemlich. "Ohne Handy?", fragte ich dann entsetzt nach. Gütiger Himmel, ich würde ohne mein Handy und Laptop und so sterben. Ok klar ging es auch mal ohne, aber da lag die Betonung auf mal. "Aber wieso das denn?" Nein, das verstand ich jetzt so gar nicht. Doch dass seine Ex nicht sauer war und sie sich ausgesprochen hatten klang eigentlich gut. "Verstehe ich. Aber vielleicht habt ihr ja noch eine Chance. Oder das Schicksal hat sich für euch eben eine zweite Chance angedacht." Wer wusste schon, was alles Schicksal war? Vielleicht war es ja auch bei Chace und seiner Ex Schicksal und sollte so sein?

nach oben springen

in Freizeit 06.11.2012 11:05

Er grinste dabei wieder etwas auf, während er sie wieder beobachtete und grinste als er das leichte Lachen dabei von ihr hörte. "Ich übertreib aber gerne Mrs. Hanson", meinte er dabei lächelnd, den er freute sich wirklich das sie ihm begegnet ist. So wirklich wollte er nicht in sein Zimmer zurück, den da würde er sich eh wieder nur zu viele Gedanken machen und das will er nicht, wirklich nicht. "Scheint wohl so oder ich muss das ganze Zimmer auf den Kopf stellen um was zu finden" Er lachte dabei etwas auf, den eigentlich wollte er gerade nur was trinken um den ganzen Stress zu vergessen, doch das würde wohl nichts bringen den Josie würde ich wohl einfach nicht so vergessen können auch wenn ich es wohl müsste oder auch nicht? Dabei lehnte ich mich nun wieder in der Couch zurück, während mein Blick zu dem Feuer wieder ging, was wirklich schön anzusehen war. Es war auch kompliziert, mehr als nur kompliziert. "Ja ohne Handy und ohne alles" seufz dabei auf und er wäre dabei beinah gestorben aber, was sollte man machen, er musste noch das machen was seine Eltern wollten. "Meine Eltenr haben mich damals noch etwas in der Hand gehabt mit allem was ich vor Jahren angestellt habe" meinte er dabei und schloss etwas die Augen. Das war auch gut, aber trotzdem war es alles kompliziert. "Ich weiß nicht ob wir noch eine Chance haben. Den würdest du jemanden verzeihen der dich einfach so stehen lassen hat? Das ist alles so kompliziert" seufz dabei leicht auf und fahr mir etwas durch meine Haar dabei.

nach oben springen

in Freizeit 06.11.2012 12:17

Dass ihm meine Worte so gefallen hatte und er froh war, dass ich hier war, freute mich irgendwie wirklich. Da durfte er auch gerne mal übertreiben, wobei ich bei seinen Worten schon wieder grinsen musste. "Das merke ich.", sagte ich leise lachend dazu, lächelte ihn aber dann an. Chace war wirklich eine angenehme Gesellschaft im Moment. Bei der Vorstellung, dass er das ganze Zimmer auf den Kopf stellen müsste, um etwas Alkohol zu finden, lachte ich amüsiert auf. "Tja, ich hindere dich nicht daran. Tu was du tun musst." Wieso sollte ich ihn auch daran hindern? Ich hörte ihm dann weiter geduldig zu und nickte kurz, um ihm zu verstehen zu geben, dass ich ihm zuhörte. Was er da sagte klang gerade so, als hätte er viel Blödsinn angestellt früher. "So schlimm?", fragte ich dann kurz, denn ich musste sicher nicht präziser werden. Dennoch fand ich war es grauenhaft, ohne Handy und ohne alles auskommen zu müssen. "Aber dennoch eine harte Strafe, egal, was du angestellt hast.", fügte ich dann schnell noch hinzu. Mein Blick ging auch kurz aus dem Fenster. Was Sandro jetzt wohl machte? Doch dann sah ich wieder zu ihm. Er tat mir irgendwie wirklich Leid. Bei seiner Frage überlegte ich und strich meine langen Haare nach hinten. "Nun, das kommt drauf an, würde ich sagen. Sicher hast du dich scheiße verhalten, wenn du ohne ein Wort weg bist, auch wenn du musstest. Aber wenn ich diesen jemand wirklich lieben würde, ja vielleicht würde ich ihm eine zweite Chance geben.", sagte ich dann ein wenig nachdenklich und sah ihn aufmunternd an. Sanft legte ich eine Hand auf seine Schulter. "Gib nicht auf, Chace! Wenn du sie wirklich liebst, dann kämpf um sie! Genau das wollen wir Frauen. Wir wollen von euch erobert werden." Es gab vielleicht Ausnahmen, aber vermutlich wollte das jede Frau tief in ihrem Inneren.

nach oben springen

in Freizeit 08.11.2012 11:11

Eigentlich war ich gerade mehr als nur froh das sie hier aufgetaucht war, den wer weiß wer sonst aufgetaucht wäre, am Ende wäre es noch Emi gewesen dann wäre alles vorbei gewesen hier. Leicht grinste ich wieder auf, während ich zu ihr rüber blickte. "Gut gut" lach dabei leise auf, wobei ich dann wieder etwas lächelte. Taya war schon immer gute Gesellschaft und ich frag mich gerade warum ich mich nichtmal nach ihr erkundigt habe auch wenn ich sie eigentlich kaum kannte. Als sie so lachte, heb ich dabei leicht eine Augenbraue, lacht sie mich da gerade nun irgendwie aus? "Ach nein ich werd mich hier vor dir nun nicht betrinken das wäre doch auch unhöfflich." Ich grinste dabei auf, den das wäre doch unhöfflich ihr gegenüber und ich würde sowas auch nicht machen. Schmunzelnd überlegte ich und schaute dann wieder zu ihr rüber und nick dabei leicht auf. "Ja so schlimm. Ich war früher sehr schlimm" murmelte ich dabei den ich war damals ein wirklich kleiner Rebell. "Naja meine Eltern sind halt eben etwas anders und das wird manauch noch merken" zuck dabei mit den Schultern leicht. Schmunzeln schloss ich meine Augen, während ich mich etwas zurück lehnte. Mein Blick richtete sich kurz dabei wieder auf das Feuer und dann zu ihr rüber. "Danke Taya..."murmelte ich dabei den ihre Worte waren wirdklich gut undgaben mir doch wieder etwas Mut. Ich merkte die Hand auf meiner Schulter und lächelte wieder etwas auf. "Gut dann werde ich ihr schreiben und sie fragen ob sie später mit mir ausgehen will. Ich hoffe du bist dann nicht böse wenn ich dich alleine lasse auch wenn ich mich natürlich weiter mit dir unterhalten will den schließlich mag ich dich doch meine Liebe" ich grinste dabei auf den das war ach so und ich war froh das sie mich gefunden hatte. Nebenbei schnappte ich mir mein Handy und schrieb Josie einfach mal.

nach oben springen

in Freizeit 08.11.2012 14:45

Nein, ich lachte ihn doch nicht aus. Er konnte ruhig Alkohol trinken, wenn ihm danach war. Ich machte mir daraus nun wahrlich nichts, aber gut, das passt schon. "Naja, so schlimm wäre das nun auch nicht, aber ich will dich auch nicht dazu zwingen oder so.", sagte ich dann leise lachend und schmunzelte. Ach ja, Chace war wahrlich eine gute Gesellschaft und ich dankte Emily und ihrem Bruder dafür insgeheim. Dabei nahm ich mir auch vor, öfter mal nach Chace zu fragen. Und vielleicht würde ich ihn ja auch so öfter sehen, da wir ja nun auf eine Schule gingen. Ich hörte ihm nun weiter zu, als wir von ihm und früher redeten. Dass er so schlimm war konnte ich mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen, aber gut, man wusste ja nie. "Kann ich kaum glauben. Aber gut, wenn du das sagst. Gott sei Dank hast du es ja überlebt ohne Handy und alles." Ja, die Frage war nur wie? Ich fand alleine diese Vorstellung grauenhaft. Bei seinem Danke lächelte ich und schüttelte mit dem Kopf. "Nicht dafür, Chace!" Ich hatte ihm einfach nur meine Meinung gesagt und ihn auch so versucht etwas aufzumuntern. Dafür musste er sich nicht bedanken. Als er dann direkt mal wieder Initiative zeigte nickte ich zufrieden. "Mach das unbedingt. Und nein, ich bin dir nicht böse. Und ich mag dich auch, Chace! Du bist echt einer der wenigen Männer, die absolut in Ordnung sind. Wenn deine Ex dich wieder bekommt, dann kann sie sich glücklich schätzen." Oh ja, wirklich! Ich hatte jetzt kein derartiges Interesse an Chace, es war rein freundschaftlicher Natur...und ich dachte insgeheim sowieso immer und immer wieder an Sandro und unseren letzten Abend. "Ich werde dann einfach mal in mein Zimmer gehen und nach Emi schauen, wenn du gehst:", sagte ich dann, damit er sich keine Sorgen machte und nicht etwa meinetwegen hier blieb.

nach oben springen

in Freizeit 08.11.2012 21:18

Dann bin ich beruhigt wenigstens eine die mich nicht auslacht. Ach das würde ich noch früh genug tun ^^. Und ausserdem war ihm gerade die Lust vergangen wenn er wirklich zu Josie wollte, musste er eindeutig nüchtern sein. "Mich kann auch keiner dazu zwingen das bringt keiner fertig, bis auf Josie vielleicht" sagte ich dabei etwas lachend den meine Liebe hatte mich schon immer mal wieder zur Weißglut gebracht. Nun würde ich Emi auch ab und an nach Taya fragen oder sie einfach mal selbst suchen. Niemand kann sich das vorstellen bis er sie erlebt hat und dann weiß er genau wovon man spricht. "Ja sonst wäre das eine Schande für die Welt gewesen wenn mein schönes Face gestorben wäre" sagte ich dabei lachend, der einzige Anker in dieser Zeit war Josie. "Doch ich muss mich bedanken" nick dabei auf den ich war wirklich froh das sie mich hier versuchte so aufzumuntern. Sanft lächelte ich auf und hauchte ihr ein Kuss auf die Wange. "Du bist die beste, weißt du das. Ach was soll ich dazu nur noch sagen ich weiß es nicht mehr" Ich wusste wirklich nicht was ich sagen wollte,m den ich war das wirklich nicht gewohnt. Langsam erhob ich mich, nachdem ich noch eine Weile mit Josie geschrieben hatte. "So ich verlass dich den sie hat Zeit und will mich sehen. Danke für alles Taya und ich hoffe wir sehen uns wieder" sagte ich, während ich sie nochmal umarmte und schon verschwand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: