|
|

Nachdem sie sich abgewandt hatte, setzte sie sich auf eine der Bänke und trank einen Schluck von ihrem Wasser. Warum war sie hierher gekommen? Sie hatte den Kopf frei bekommen wollen, doch stattdessen musste sie sich mit blöden Sprüchen anbaggern lassen.
Leise seufzte sie als sie Mason dann neben sich erblickte, war aber dennoch so freundlich und höflich, ihm zu antworten, in der Hoffnung das er seine Macho-Sprüche nun wegließ.
"Nicht nur mieser Tag...miese Monate eher."
Erneut seufzte sie, schraubte ihre Flasche wieder zu und stellte diese neben sich. "Und bei dir? Du hast mich früher nicht eines Blickes gewürdigt und nun machst du mich an, Mason?"
Sie meinte es nicht böse, nur wunderte es sie doch eben ein bisschen, mehr nicht.

Ein Vögelchen hatte mir erzählt das Mia gerade laufen war und so habe ich mir gedacht, als kleine Überraschung das ich einfach mal so unauffällig zu ihr komme.
Also schmiss ich mich in meine Jogging klamotten und ging dann richtung laufplatz, ich hatte mir die Haare zusammen gebunden und schmiss mir meine Sporttasche auf den rücken und hielt sie mit einer Hand fest.
Das die jungs aus dem ersten Jahrgang starren musste war mir schon irgendwie klar aber ich ließ es mir gefallen und ging an ihm mit eleganten schritten vorbei.
Irgendwann kam ich dann an und schaute über den Zaun wo sie steckte, dann schmiss ich meine Tasche über den zaun und sprang über den Zaun. Ich legte meine Sporttasche ab und rannte dann auf der innenbahn.
Leicht konzentriete ich mich und als ich dann zu ihr näher kam, sah ich auch das sie nicht alleine war. Ein leichtes grinsen kam über meine Lippen und als sie dann auf ihrer Höhe war klaute sie ihr die Flasche und rannte weiter. Das ich Lachen musste blieb nicht aus aber wahrscheinlich erkannte sie mich jetzt dran.

Mason hörte Mia lächelnd zu ja das mit dem Monat traf tatsächlich zu, doch heute war der Gipfel der Scheiß Tage... "Ja Versteh ich" meinte er verständnis voll und erhob sich von der Bank. "Du Bist eben Hübsch geworden..." gab er grinsend von sich und strich ihr den Pony zu Seite. "Man sieht sich, sicherlich..." verabschiedete er sich lässig und zischte ab...
/ Sorry aber ich muss Off ;)

Mason´s Worte waren einfach nur machohaft und ein bisschen zu viel ihrer Meinung nach, aber gut so war er eben, doch sie hatte gerade einfach keine Lust darauf. Ihr war nicht nach Spaß, nur eine Person konnte sie wirklich aufheitern, aber sie hatte keine Ahnung wann ihre Schwester anreisen würde.
Nachdem Mason sich verabschiedet hatte, sah Mia auf den Boden, doch gerade als sie einen weiteren Schluck von ihrem Wasser trinken wollte, wurde ihr diese schon aus der Hand geklaut.
"HEY!"
Sie sah auf und erkannte ein blondes Mädchen, das unbeirrt weiterlief. Was für eine Frechheit. Sofort erhob sie sich von der Bank und lief hinter dem Mädchen her, doch erst dann wurde ihr bewusst WER ihr hier gerade die Flasche gemopst hatte.
"MILLY?" Noch immer lief sie hinter dem Mädchen her.

Als ich ein lautes HEY vernahm musste ich aufpassen das ich nicht stolperte denn ich hatte einen richtigen Lachkrampf bekommen, ich schaute dann leicht nach hinten und hörte irgendwann meinen namen, eigentlich war sie ja damals immer die die mir was geklaut hat, heute hatte ich mich einfach mal gerächt. Irgendwann blieb ich stehen, und drehte mich dann um und sah sie an. "ich habe mir mal einen schluck von deinem Quellwasser gegönnt" meinte ich dann frech grinsend.
Ich sah sie an und sofort bekam ich mit, das es ihr nicht gut ging, sie kam einfach nicht über diese Sache hinweg und ich wollte gar nicht wissen was hier noch vorgefallen war, klar hat die Uni erst gestern begonnen aber Mia war ja dafür bekannt Intrigen zuschmieden und ich hoffte inständig sehr das es nicht nach hinten losgegangen ist.
Ich lief dann langsam auf sie zu und nahm sie dann erstmal in den Arm. Ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen und nach einer Weile sah ich sie dann an "Hi, wie geht es dir?" fragte ich dann erstmal, denn mir war es doch in letzter Zeit echt wichtig, wie es ihr ging. Weiter lächelte ich sie an und lief dann mit ihr wieder zu den Bänken. "Tut mir leid das ich jetzt erst gekommen bin, ich musste noch etwas für Dad erledigen und als ich wieder zuhause war, wollte mich Mum nicht gehen lassen" leicht verdrehte ich die Augen "Ich kann von Glück reden das sie nichts von meinen Ex wissen, ich glaube dann würde ich nicht mal mich 2m vom Haus entfernen dürfen" mich regte das vorallem auf, das ganze Vorsichtig getue unserer Eltern.

Sie versuchte das blonde Mädchen vor sich einzuholen, aber wenn das sowieso ihre Schwester war, dann hätte sie eh keine Chance gehabt, also wurde sie dann irgendwann etwas langsamer.
Sie konnte das Lachen ihrer Schwester nur all zu gut verstehen und musste dann selber leicht lächeln, als sich diese endlich zu ihr umdrehte. Sofort wurde ihr Lächeln etwas intensiver, aber eben nicht strahlend, so wie man es sonst von ihr gewohnt war. Natürlich beschäftigte sie dafür einfach zu viel.
Auf ihre Worte hin, musste sie leise lachen und erwiderte dann ihre herzliche Umarmung, wobei sich Mia schon leicht haltsuchend an Milly schmiegte. Es war einfach nur ein schönes Gefühl ihre große Sis wieder bei sich zu haben.
"Endlich bist du da..." Sie hauchte die Worte an ihren Hals, denn sie schmiegte sich fest an sie. Sie brauchte sie einfach in ihrem Leben.
"Mir geht es so lala, es ist schwer, aber das weißt du ja...Ich bin froh wieder zu sein, denn das alles hier lenkt mich doch teilweise ein bisschen ab. Aber eben auch nur teilweise."
Sie konnte ihre Eltern einfach nicht verstehen, warum mussten sie immer so viel rumdiskutieren? Auch bei ihr war es so gewesen. "Ich weiß, hör mir bloß auf mit Mum und Dad, mich wollten sie doch auch nicht gehen lassen, aber ich bin echt happy das du hier bist."
Sie setzten sich zurück auf die Bänke und sofort lehnte sie sich an ihre Schwester. "Hast du dir dein Zimmer schon angesehen?"

Ich merkte wie sich Mia an mich schmiegte, sie brauchte diesen Halt und ich machte mir wahrscheinlich auch mehr Sorgen um sie als es Mum und Dad taten. ich vernahm dann ihre Worte und nickte immer wieder und sagte dann: "Ich glaube es dir, es ist wirklich schwer, aber du musste damit abschließen, ich glaube das will er auch nicht, das du einfach daran zerbrichst."
Ich kannte ihren Freund einwenig und so wie sie immer herum machten war es wirklich ihre große Liebe, und ich war froh das sie zumindestens jemanden hatte, der nichts mit Drogen zutun hatte.
Zurzeit waren unsere Eltern eh die schlimmsten, immerwieder wurde herum gestritten und meistens war das leidige Thema das unternehmen, es gab ja auch nichts anderes in ihrem leben, und jetzt sollten wir beide das Teil übernehmen, ich wollte per du nicht denn ich hatte mir in den Kopf gesetzt Fotografin zu werden, nicht umsonst habe ich schon sehr viele Labels und Agenturen angeschrieben. Das lass ich mir nicht kaputt machen.
Als wir uns setzten merkte ich gleich sie wieder an mir und ich strich ihr leicht durchs Haar. ich schüttelte etwas den Kopf und lächelte sie dann an "Nein noch nicht, ich habe mir erzählen lassen das meinen kleine Schwester beim Sport ist und da habe ich mir gedacht überrasche ich sie einfach" was mir dann auch gut gelungen ist. ^^

Diesen Halt brauchte sie wirklich, denn zur Zeit saß sie wieder in einem tiefen Loch. Sie selber wollte das gar nicht, aber sie konnte sich einfach nicht daraus helfen und war nun umso glücklicher und auch etwas erleichtert, das ihre Schwester nun endlich bei ihr im Internat war.
"Ich weiß, das hat er auch nicht gewollt. Das glaube ich auch, aber es ist echt schwierig und hier die Jungs...naja sieh sie dir doch mal an. Da ist fast nichts brauchbares dabei. Die wollen alle nur das Eine und langsam denke ich ehrlich, bin ich kein Beziehungsmensch."
Erneut seufzte sie leise und schmiegte sich an ihre Schwester. Doch darüber wollte sie nun nicht sprechen. Viel lieber wollte sie etwas mit ihrer Großen unternehmen.
Lächelnd sah sie dann zu Milly, legte sanft ihre Hand auf ihren Unterarm und sah sie fragend an. "Hast du nicht Lust etwas zu unternehmen? Ein bisschen bummeln oder sowas?"

Und aus diesem Loch musste sie unbedingt raus, denn mir gefiel es erstens gleich gar nicht das sie so was, zweitens musste sie einfach damit abschließen und drittens hatte sie wirklich recht, hier gab es nicht wirklich welche die mir selbst gefallen würden, zwar hatten alle muskeln sahen gut aus, aber wie sie schon meinte waren sie alle aufs eine Aus und ich war ganz bestimmt nicht die Frau die mit jeden in die Kiste sprang, sowas könnte ich gar nicht. Als sie dann aber frug das sie was was machen würde, biss ich mich leicht auf die unterlippe und sah sie dann an "tut mir wirklich leid süße, nur ich muss nochmal in die Uni rein und schauen wo ich erstens morgen hin muss und dann wollte ich mich auch noch so ein wenig umschauen. aber wir holen es nach, versprochen" sagte ich dann und sah sie entschuldigend an.

Er kommt auf dem Platz an und seufzt einmal denn er hatte eigentlich keine Lust zu laufen. Aber die ganze Zeit im Zimmer zu sitzen ist ihm einfach zu langweilig. Also legt er seine Wasserflasche an den Rand und fängt an zu laufen.

Da zwischen Sam und mir etwas da zwischen kam, verlegten wir unseren kleinen Ausflug durch die Schule zu laufen und so entschied ich mich einfach mich selber einwenig umzuschauen,
so lief ich an großen Eichen vorbei und irgendwann konnte ich den laufplatz sehen.
Da ich nicht gerade gut gekleidet war, überlegte ich dann einfach auch ein paar runden zu laufen, ich kam dann also an und sah mich kurz um. Legte meine Tasche ab und zog meine Jacke aus, machte mir schnell einen Zopf und rannte dann auch schon los. Laufen tat mir eigentlich immer ziemlich gut denn da konnte ich doch relativ gut abschalten und ich hatte gar nicht bemerkt das auch noch andere auf der Laufbahn waren.
Irgendwann kam ich an einen Jungen Mann vorbei und überrundete ihn, ich sah dann zurück zu ihm und musste etwas schmunzeln und einen Kommentar konnte ich mir auch niht wirklich verkneifen: "HI nicht einschlafen beim laufen" ich musste etwas lachen und sah dann wieder nach vorne.

Er lief schon einige Zeit und war so in Gedanken vertieft das er nicht mit bekam wie eine Junge Frau auf dem Platz erschien und eben so wie er anfing zu laufen. Er ging schon fast vor sich her ganz in Gedanken, weil er einfach überlegte warum er überhaupt hier war wenn man ihn Zuhause mehr Brauchte. Doch ihm ist klar geworden bei dem ganzen nachdenken das er zuhause ja eh nichts hat außer seine kleine Schwester die Hoffentlich auch bald her kommen wird und er sie dann besser im Blick hat, so muss er nicht immer mit ihr Telen. Als er dann die Junge Frau wahrnahm und ihren Spruch hörte musste er anfangen zu grinsen. Er sah wir noch nach als sie Lachend an ihm vorbei lief und er beschleunigte sein Tempo. Als er dann genau neben ihr lief sah er zu Ihr Rüber " Hey, wir guten Sportler brauchen immer eine Ruhephase!", sagte er lachend um sein Langsames laufen irgendwie zu erklären. Er lief noch etwas neben ihr Her und sah sie musternd an " Dürfte ich freundlicher weise erfahren wie die Junge Dame die mich aus meiner Ruhephase gerissen hat Heißt?!", sagt er lachend. Normalerweise würde er nicht so reden aber er fand es grade eher etwas Lustiger.

Ich hatte gemerkt das er doch dann beschleunigte, dennoch hielt ich meine Tempo und hatte ein leichtes Grinsen auf meinen lippen als er zu mir sprach.
"Ahja, so nennt man das also heute, war mir gar nicht bekannt" leicht musste ich schmunzeln, ich selbst war auch sportlerin, naja gut ich reitet und das ziemlich gerne und es machte mir immer wieder spaß auf den Rücken der Pferde zu sein.
Auch ich musste ihn dann erstmal mustern, er sah echt gut aus und seine Statur sah wirklich zum dahin schmelzen aus... moment sprach da gerade Emma? Ich glaube nicht denn seit wann interessierte ich mich bitte schön für Kerle, eher weniger und doch war es komisch.
Als er mich dann nach meinen Namen fragte schmunzelte ich leicht "ICh heiße Emma, und der Werte Herr an meiner Seite?" fragte ich gleich zurück und hatte ein leichtes lächeln wieder auf meinen Lippen.

Er sah die ganze zeit das Grinsen auf ihren Lippen und musste einfach Lächeln das ging bei ihm nicht anders. Als er sie so Ansah fiel ihn auf das sie doch recht gut aussah und wirklich Hübsch und erst diese Figur. Er lies sich Natürlich nichts anmerken das wäre nämlich wirklich peinlich. Er musste einfach wieder lachen bei ihren Worten und nickte leicht " Ja genau so nennt man das heute!", sagt er noch immer lachend. Er war noch nie auf einem PFERD gerieten deswegen wusste er nicht wie das ist. Aber auch so ist er sehr sportlich, spielt Fußball manchmal auch Football und läuft regelmäßig. Er legte seinen Kopf leicht schräg und lächelte sie an " Emma, ein wirklich schöner Name! Freut mich dich kennenzulernen!", sagt er freundlich den er war kein Macho so wie die anderen also wohl eher kein Riesen Macho. Er überlegte Kurz und blieb dann stehen und wartete bis sie auch stehen blieb " Ich heiße Jason Ryan, aber Jason oder Ryan reicht vollkommen!", sagt er lachend. Den er hatte immer das Problem das er mit dem Doppelnamen angesprochen wurde und das mochte er nicht. Deswegen sollte man ihn einfach bei einen der beiden nennen dann wusste er wenigstens das er gemein war. Er Streckte ihr seine Hand entgegen " Also nochmal, es freut mich deine Bekanntschaft zu machen!", sagt er lächelnd.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |