RE: Laufplatz

in
Sportplätze
08.12.2012 23:13
von Alex Payne (gelöscht)

Bei ihren ernsten Worten sah ich sie ein wenig Augen rollend an. "Das war ein Scherz, Samara!", sagte ich dann. Oh man oh man, verstand sie das nicht mal? Sie musste wahrlich nicht jedes meiner Worte für bare Münze nehmen. Ich verstand schon, dass sie beides machen wollte. Es war ja auch ihre Sache und ich hatte ja wirklich nur Spaß gemacht. Jeder musste ja letztlich sein Leben leben, wie er es für richtig hielt. Ich hörte ihr dann weiter zu und steckte mir dabei eine Zigarette an. Solange ich mir jetzt nicht gleich etwas von 'Das ist aber ungesund' anhören musste. "Na dann wünsch ich viel Erfolg!", sagte ich und nahm dann einen weiteren Zug. Just in den Moment sah ich Rory hier und wie sie Fotos machte, sich dann aber auf eine der Tribünen setzte. Von Weitem sah es so aus, als würde es ihr ganz gut gehen. Wenn ich wüsste, das es nicht so war, dann wäre ich zu ihr gegangen, aber so machte ich mir keine Sorgen, sah aber auch immer wieder mal zu ihr rüber. Sie ging mir eh nicht aus dem Kopf und wenn sie schon hier war, dann konnte ich sie auch ansehen. Als ich die Zigarette ausgeraucht hatte drückte ich den Rest mit dem Schuh aus und stand dann auf. "Nun, es war nett dich kennen gelernt zu haben, Samara, aber ich denke, ich muss zurück in die Schule." Kurz sah ich sie lächelnd an. "Viel Spaß noch beim Laufen, wenn du weiter machst.", sagte ich dann und zwinkerte. Danach nahm ich meine Wasserflasche und verließ dann den Platz, wobei ich noch einmal kurz auf die Tribüne zu Rory sah, ehe ich wirklich zurück zur Schule ging.

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 23:13 | nach oben springen

in
Sportplätze
08.12.2012 23:19
von Samara Williams (gelöscht)

"Achso", meinte ich etwas verlegen, weil mir das gerade wirklich peinlich war. Aber ich verstand des Öfteren solche "Witze" nicht. Da hatte ih so meine Probleme mit und meistens fühlte ich mich dann meistens direkt persönlich angegriffen, doch was soll's. Ich kann damit leben und das ist doch die Hauptsache, sagte ich mir und ein trotziger Ausdruck schlich sich in meine Augen, während ich ihn weiterhin anschaute.
Das anzünden einer Zigarette kommentierte ich nur mit einem missbilligenden Blick, da er es wahrscheinlich eh nicht Versehen wurde, was einen daran aufregen konnte. Ich merkte, dass wir zwei einfaxh komplett unterschiedliche Menschen waren, die nicht wirklich miteinander harmonierten.
Dann verabschiedete er sich und ih entgegente höflich:" ja es hat mich auch gefreut dich kennenzulernen." Dann stand er auf, wünschte mir noch viel Spaß beim laufen und verschwand. Ich stand dann auh auf, stoppelte mir wieder die Kopfhörers in die Ohren und fing wieder an zu laufen.

nach oben springen

in
Sportplätze
08.12.2012 23:24
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Irgendwie konnte ich mich nicht konzentrieren, Alex lenkte mich die ganze zeit ab, und dann sah ich ihn auch noch mit einer anderen, es tat einfach weh das zu sehen und ich kam einfach nicht klar damit das er mit anderen rum machte, ich wollte das nicht sehen und auch nicht hören, doch dann etwas was ich nicht erwartet hätte, er stand auf und es schien so das er sich verabschiedete, dann warf er mir noch einen Blick zu und verschwand. Wahrscheinlich um die nächste aufzureißen und sie in die Kiste zu ziehen. Bei dem Gedanken wurde mir schlecht und ich schluckte etwas. denn jetzt wurde es mir wirklich, ich stand auf und packte schnell meine Sachen denn wie lange das noch halten könnte, das wusste ich nicht, schnell leif ich dann los und holte auch schon Alex ein, im Stechschritt und ohne was zu sagen ging ich an ihm vorbei und ließ, ohne es mit zubekommen, eines meiner Unterlagen fallen. Nebenbei holte ich dann mein Handy herraus und versuchte jetzt einfach sandro anzurufen, denn irgendwie musste er mal reagieren, aber nichts nur die Mailbox auf die ich dann sprach. Schnell verschwand ich dann auch schon im Schulhaus in richtung Mädchen Klo.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: