Bei ihren ernsten Worten sah ich sie ein wenig Augen rollend an. "Das war ein Scherz, Samara!", sagte ich dann. Oh man oh man, verstand sie das nicht mal? Sie musste wahrlich nicht jedes meiner Worte für bare Münze nehmen. Ich verstand schon, dass sie beides machen wollte. Es war ja auch ihre Sache und ich hatte ja wirklich nur Spaß gemacht. Jeder musste ja letztlich sein Leben leben, wie er es für richtig hielt. Ich hörte ihr dann weiter zu und steckte mir dabei eine Zigarette an. Solange ich mir jetzt nicht gleich etwas von 'Das ist aber ungesund' anhören musste. "Na dann wünsch ich viel Erfolg!", sagte ich und nahm dann einen weiteren Zug. Just in den Moment sah ich Rory hier und wie sie Fotos machte, sich dann aber auf eine der Tribünen setzte. Von Weitem sah es so aus, als würde es ihr ganz gut gehen. Wenn ich wüsste, das es nicht so war, dann wäre ich zu ihr gegangen, aber so machte ich mir keine Sorgen, sah aber auch immer wieder mal zu ihr rüber. Sie ging mir eh nicht aus dem Kopf und wenn sie schon hier war, dann konnte ich sie auch ansehen. Als ich die Zigarette ausgeraucht hatte drückte ich den Rest mit dem Schuh aus und stand dann auf. "Nun, es war nett dich kennen gelernt zu haben, Samara, aber ich denke, ich muss zurück in die Schule." Kurz sah ich sie lächelnd an. "Viel Spaß noch beim Laufen, wenn du weiter machst.", sagte ich dann und zwinkerte. Danach nahm ich meine Wasserflasche und verließ dann den Platz, wobei ich noch einmal kurz auf die Tribüne zu Rory sah, ehe ich wirklich zurück zur Schule ging.