Laufplatz

in
Sportplätze
11.10.2012 11:17
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Laufplatz

in
Sportplätze
25.10.2012 16:32
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Nachdem sie sich entschieden hatte etwas laufen zu gehen, hatte sie sich in ihr Sportoutfit geschmissen und sich auf den Weg zu den Plätzen gemacht. Das Wetter war zwar nicht schlecht, aber warm war es auch nicht, aber immerhin hatte der Regen aufgehört auf sie nieder zu prasseln, was schon einmal zumindest ein Anfang war. Immer wieder ließ sie ihren Blick schweifen und innerlich hoffte sie auch, alleine auf dem Platz zu sein, denn sie musste unbedingt ihre Gedanken sortieren. Zu viel beschäftigte sie einfach - ihr verstorbener Freund, dann die Sache mit Joe und sie vermisste ihre Schwester. Das alles war nicht gerade leicht für sie, dennoch versuchte sie sich das nicht zu sehr ansehen zu lassen, was nicht immer klappte.
Am Platz angekommen, stellte sie ihre kleine Wasserflasche auf eine der Bänke. Zuerst dehnte sie sich etwas, bevor sie loslief, nicht das sie sich noch etwas zuzog, das musste ja nicht sein.

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 16:46
von Mason Crawford (gelöscht)

Der heutige Tag war ziemlich Trüb und deprimierend, der eigentlich so aufgekratzte und immer grinsende Womannaizer hatte irgendwie ein schlechten Tag... er beschloss also sich auf dem Sportplatz sich zu verausgaben, da höchstwahrscheinlich bei so einem Drecks Wetter eh niemand dort sein wird.
Diese Vorhersage traf jedoch nicht zu, von weitem erkannte er das ein Brünette schon dort war, was normalerweise ein breites Grinsen auf seinen Gesicht verursachte, außerdem wäre sie einem schmierigem Spruch auch nicht entgangen, jedoch nicht Heute. Mason lief also an der Kleinen vorbei ohne ein Wort zu sagen... er schmiss seine Wasserflasche zu Boden und legte sich am Boden um mit ein paar einfachen Sit-ups zu beginnen.
Ihn erwischte ein Tropfen im Gesicht und schließlich begann es wieder leicht zu tröpfeln.
Na toll, der Tag war schon scheiße genug... er hatte vorhin einen Anruf von seiner Mom bekommen, Sie klang ziemlich aufgelöst wegen der Miete, was für den sonst so selbstverliebten Kerl, extra Schichten in der Werkstatt seines Onkels bedeutete...

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 16:46
von Davin Cravon (gelöscht)

Ausdauersport war für Dave schon immer sehr wichtig Sport allgemein sich fit zu halten um die Kondition zu wahren.In der Umkleide hatte er seine Jeans und sein Shirt gegen Shorts und ein Achselshirt ausgetauscht.Den Weg zum Laufplatz suchte er sich immer wieder Stellen an denen er sich denen und aufwärmen konnte um das nicht auf dem Platz vor allen tun zu müssen.Seine Flasche stellte sich als gutes Hilfsmittel dar, das er benutze um seine Arme aufzulockern.Unten angekommen sah er sich erst einmal um aufgewärmt war er nun ja, dehnte noch einmal seine Arme und Beine bis er dann langsam anfing zu laufen. Erst langsamer dann shcneller um sein richtiges Tempo zu finden.Beim Laufen konnte er immer den Kopf frei bekommen von der Uni, vom Privaten einfach von allem.Sport konnte richtig süchtig machen wenn man wusste wie. Auf halben Weg der Strecke erkannte er ein bekanntes Gesicht "Mia?" fragte er lächelnd und hielt mit ihr Schritt "Hey "Allerdings sah sie alles andere als gut gelaunt aus konnte auch am Wetter liegen.Er spürte ein paar kleine Tropfen auf seiner Schulter, die er geschickt wegwischte.

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 16:48 | nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 16:54

Immer wieder dehnte sie ihre Beine und Arme, um sich aufzuwärmen und nichts zu zerren, denn noch hatte das Schuljahr nicht richtig bekommen und sie wollte nicht gleich mit Muskelkater oder einer Zerrung starten. Gedehnt und aufgewärmt also begann sie dann loszulaufen, wobei sie es doch eher lockerer angehen ließ. Dieses sinnlose Gerenne war eh nicht unbedingt ihr Fall, also bevorzugte sie die gemütlichere Variante. Beim Laufen entdeckte sie Mason, der zweite Schülersprecher. Sie hatt noch nie wirklich viel mit ihm gesprochen, dennoch schien er ein netter Kerl zu sein, ein Frauenaufreißer aber eben auch netter, sympathischer Typ. Kurz schenkte sie ihm ein Lächeln und ein Winken, ehe sie sich wieder auf ihre Runde konzentrierte.
Es dauerte aber keine Minute, da war schon jemand neben ihr, der im Gleichschritt mit ihr mitlief. Natürlich sah sie zur Seite und erkannte Dave. Sie hatten sich letztes Jahr im ersten Jahrgang kennengelernt und auch schon öfter miteinander gesprochen, wenn auch nur über schulische Dinge, aber das konnte man alles noch ändern, ebenso mit Mason.
Lächelnd sah sie dann zu Dave und war doch leicht überrascht ihn zu sehen. "Dave, hey. Wie gehts dir? Schön dich wiederzusehen."

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 17:08

Mason beobachtete die Kleine immer wieder mit einem Auge als sie ihre Runden lief, er rankte mit sich selbst Sie vielleicht doch an zu baggern wobei er heute absolut nicht in der Stimmung dazu war. Die Sit-ups hatte er nun gegen Liegestütze eingetauscht, was ihm noch besser er möglichte die Süße Brünette zu beobachten, er hatte sie schon mal irgendwo gesehen jedoch hatte keinen blassen Schimmer wo, sie wird wohl eine der erst oder zweit Semester sein.
Doch Plötzlich taucht ein anderer Kerl auf der promt auf die Brünette zu geht, Wow.. wow.. wow Das schrie ja beinahe nach einem kleinen Wettkampf, innerhalb von Sekunden war Masons *Sieger*-Lächeln wieder an die Oberfläche getreten. Warum sich am Ende des Tages nicht noch etwas Spaß gönnen.
Mit einem Schwung stieß sich Mason vom Boden ab und joggte den Beiden hinter her. Als er die Beiden schließlich ein geholt hatte schenkte er Mia eins seiner verführer Lächeln "Ihr seid ja so ein Süßes Pärchen" grüßte er die beiden Sarkastisch und lächelte auf verstörende Art und weise...

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 17:08

Eigentlich war nie jemand hier zumindest nicht um diese Zeit oder bei diesem Wetter, heute schien der Platz aber als angenehm besucht zu sein. Dave störte es nicht wenn er den Platz teilen musste im Gegenteil er konnte alle um sich herum auch abschalten in dem er sich Kopfhörer in die Ohren steckte und laut Musik hörte.Er sah bekannte Gesichter, zumindest kannte er manche von sehen genauso wie den Schülersprecher..oder einer der Schülersprecher. Persönlich hatte er noch nie mit ihm geredet aber seinen Namen kannte Dave. Etwas weiter weg traf er dann auf Mia die ebenso wie er ein paar Runden lief, allerdings eher in einem Tempo das für Dave nur zum aufwärmer war sie schien aber dauerhaft in diesem Tempo zu laufen. Zwar hatten sie nie außerhalb der Uni gesprochen oder über ein anderes Thema, so war Dave heute in einer Verfassung in der er mit Leuten reden wollte, mit denen er sonst nichts am Hut hatte.Miest fand man aus diesen Gesprächen wahre Freunde man konnte nie wissen.Man lebt nur einmal also warum nicht?"Mir gehts soweit gut die Uni stresst etwas, deshalb der Sport und bei dir alles in Ordnung? du sahst mir gerade eher verstreut aus und ganz woanders " Dave nickte sah sie von der Seite an und achtete darauf das er gleichmäßig atmete "freu mich auch dich mal wiederzusehen, ist lange her ich denke das bringt die Uni so mit sich"

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 17:15

Im gleichbleibendem Tempo lief sie weiter ihre Runde, denn sie musste unbedingt den Kopf frei kriegen, die letzten Wochen hatten einfach zu sehr an ihr genagt, ebenso die Geschichte mit Joe war nicht ganz spurlos an ihr vorbeigegangen. Was sie nun brauchte, war Ablenkung und wahre Freunde.
Noch immer lief sie also in ihrem gemütlichen Tempo, bis Dave zu ihr stieß, was sie lächeln ließ, denn nicht jeder sollte ihr sofort ihre tiefen Schmerzen ansehen. War sie überhaupt schon bereit darüber zu sprechen außer mit ihrer Schwester? Ihr vertraute sie blind, aber wem konnte sie denn noch so vertrauen?
Schnell erlosch ihr Lächeln wieder, wobei sie Dave dennoch aufmerksam zuhörte, jedoch auch immer weiter lief. "Danke ganz okay und dir? Ja, aber auch schön das wir uns nun alle wiedersehen, auch wenn es mit lernen verbunden ist, ich bin froh wieder hier zu sein." Seine Frage ob es ihr wirklich gut gehe, ließ sie den Blick senken. "Es geht danke, ich habe nur viel was mir im Kopf herumschwirrt."
Kurz sah sie Dave erneut an, ehe nun auch von ihrer anderen Seite her eine Stimme zu ihr drang. Sie erblickte Mason´s Gesicht und schenkte auch ihm nur ein leichtes Lächeln. "Hey Mason." Auf seinen Spruch mit dem süßen Paar ging sie nicht näher ein, denn es ging ihn nichts an und ihr stand die Laune nicht danach. "Hast du gerade keine andere die du anbaggern kannst?" Denn immerhin war Mason´s Ruf bekannt hier in der Uni.

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 17:23

Die Barsche Antwort die Mason von der Kleinen bekam war recht amüsant und brachte ihn durch aus zum Schmunzeln " Oh Mein Ruf eilt mir Voraus" gab er breit grinsend von sich und ging leicht in die Knie, war einer art Verbeugung ähnelte.
Der vollblut Macho sah sich auffällig um und meinte dann abfällig, "Bis auf die Kleine Neben dir ist hier niemand" bei dem Wort *Kleine* deutete er auf Dave der irgendwie komisch wirkte... aber das war ihm völlig egal er kannte den Lackaffen nicht.
"Aber schön das du meinen Namen kennst... Wie ist deiner Liebste?" fragte er sie zucker Süß und blickte ihr beim Laufen lächelnd in die Augen. "Außerdem hast du doch sicherlich gehofft das ich dich ansprech? " meinte Mason völlig selbst sicher und stieß mit seinen Schultern leicht gegen ihr.

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 17:33

Dave hörte sich an was der Typ zu sagen hatte und schüttelte nur den Kopf lachte heiser auf bei seiner Bemerkung "Oh ist dir langweilig?`Geh lieber dahin zurück wo du hergekommen bist " Dave sah ihn an hatte aber keine Lust sich auf das Niveau von diesem arroganten und herablassenden Typen runter zu begeben.Er sah zu Mia dann wieder zu Mason und verschränkte die Arme vor der Brust. Wenn er glaubte das er mit seiner herablassenden Art irgendwen beeindrucken konnte, Fehlanzeige.
Ihm wurde richtig schlecht bei seinen Worten, aber ein lachen konnte Dave einfach nicht unterdrücken. Wie kann man nur so selbstverliebt sein wie er es ist ? Da musste einiges schief gelaufen sein

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 17:40

Nach einer Weile waren sie dann doch stehen geblieben, was sie ganz gut fand, denn sie war schon leicht außer Atem. Gott, sie war ja ewig nicht laufen gewesen, was sie nun aber wieder in Angriff nehmen wollte, denn so war sie einfach zu unsportlich. Sie hörte beiden Männern zu, doch fand sie es eher anstrengend und blieb eine Weile still.
Doch dann musste sie auch was sagen, denn sonst hätte es schon komisch ausgesehen und sie wollte mit niemandem Stress haben, dafür war sie viel zu sehr darauf bedacht mit allen befreundet zu sein.
Das er Dave als _Kleine_ bezeichnete prallte kommentarlos an ihr ab, denn auf solche Spielchen hatte sie keine Lust, dennoch hörte sie Mason weiterhin zu. "Ich bin Mia, aber schön das du mich noch kennst, immerhin sind wir doch in einem Jahrgang." Kurz huschte ein Lächeln über ihre Lippen, doch es verschwand schnell wieder. "Jungs nicht streiten bitte. Lasst uns lieber zusammen Basketball oder sowas spielen. Lust?" Fragend sah sie von einem zum anderen.

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 17:56

Mason lief feucht fröhlich neben den Beiden her, "Langweilig? Ehr weniger schließlich hab ich die Ehre mit zwei reizvollen Damen joggen zu dürfen, wobei mich nur ein davon wirklich anspricht" er zwinkert Mia dabei lächelnd zu und blieb nun auch stehen. "Aber hey nicht für Ungut Süße, du findest schon noch den richtigen" Mason lief Dave ein Stück entgegen und tätschelte dabei leicht seine Backe.
"Mia...freut mich" grüßte sie nun noch einmal offiziel und legt seinen Kopf leicht schief.
Der Typ war der nicht weit von ihm weg stand wirkte sportlich, klar wirkte er das schließlich standen die Beiden ja auf nem Sportplatz, aber dennoch konnte er Ihn nicht ausstehen, vielleicht war es auch einfach der Falsche Tag.... wobei Nein egal an welchen Tag er Dave kenngelernt hätte, Mason konnte mit Kerlen die mit dem Benz ihres Daddy prahlen nicht leiden.
"Basketball?? Nein aber wir können ja mit anderen Bällen spielen.." bei diesen Worten musste er selbst fast lachen, so einen primitiven Spruch brachte selbst ihn zum lachen... bei den Worten spielte er an ihren Top herum.

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 18:06

//PB muss was erledigen ihr könnt erst einmal ohne mich weiter machen

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 18:15

Eine Weile blieben sie so stehen, doch gingen ihr Mason´s Sprüche leider auf die Nerven. Sie wusste das er dies nicht absichtlich tat, aber dennoch fand sie es nervig und anstrengend. Es war einfach nicht ihr Tag und das wollte sie weder an Dave noch an Mason auslassen.
Sein Zwinkern erwiderte sie nur mit einem Hauch von einem Lächeln, denn irgendwie war ihr das gerade auch schon wieder zu viel. Sie wollte nicht angeflirtet werden.
"Freut mich auch Mason."
Das er keine Lust auf Basketball hatte war ja okay, doch als er an ihrem Top herumspielte, schob sie seine Hände beiseite. "Tut mir leid Mason, aber da musst du dir andere Bälle suchen zum spielen."
Kurz nickte sie Mason und Dave zu und wandte sich dann ab.
Sie nahm ihre Flasche und setzte sich auf eine der Bänke, trank einen Schluck und verlor sich in ihren Gedanken.

nach oben springen

in
Sportplätze
25.10.2012 18:28

Der Macho merkte wie Mia deutlich von Mason genervt war, was ihn zum Grinsen brachte die Sprüche die er Los lies war absichtlich übertrieben und provokant. Irgendwie legte er es darauf an blöd angemacht zu werden jedoch schien die Kleine sich wirklich gut im Griff zu haben sie bleib stehts sachlich, selbst bei dem Blöden Witz mit den Bällen bleib sie ruhig, wenn Er ein Mädchen wäre und irgend so ein Spaßt hätte ihn so angemacht hätte er eine gefangen bekommen.
Mia wandte sich schließlich von den Beiden Kerlen ab und setzte sich auf die Bänke nicht weit von ihm.
Mason lief also hinter her aber nicht um zum provozieren, ausnahmsweise probiert er es mal mit einem Normalen Gespräch.
Lässig lässt der Aufreißer sich neben der Hübschen nieder und stützt sich mit seinen Armen nach Hinten. "Schlechter Tag?" fragte er mit ernster Stimmer und blickte in den Himmel wobei er wieder einen Tropfen abbekam.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: