|
|

Der Tag hatte beinahe perfekt begonnen zuerst kam der Weiberheld knapp 45 min zu spät zum Unterricht dann stellte sich heraus das die Mathe Arbeit die er letzte Woche geschrieben hatte der totale rein fall war und dazu kam noch das das Wetter einfach nur Scheise war.
Wie auch immer Mason hatte sich aufgerappelt mal wieder etwas für seinen Pracht Körper zu tun also beschloss der Junggeselle mal wieder ordentlich laufen zu gehen , im Regen zu joggen lies Mason echt verdammt sexy aussehen

So liefen wir noch eine ganze Weile und ich vernahm während des laufens seine Worte, was mich wieder schmunzeln ließ.
Dann vernahm ich seinen namen und musste ihn leicht an lächeln. Jason, passte irgendwie zu ihm dieser Name, sonst war ich ja nicht so der Typ der Kerle einfach so ansprach und so wunderte es mich das ich das jetzt einfach so getan hatte.
Vielleicht lag es aber auch an Wetter, hier war es in letzter Echt komisch, immer wieder schien mal die Sonne und auf den nächsten Moment fing es an zu regnen, wie es jetzt auch wieder leicht begann.
Wir blieben dann stehen und ich drehte mich dann zu ihm. Reichte ihm dann doch etwas zöglich meine hand und schüttelte seine Kurz. Zog sie aber dann gleich wieder zurück zu mir und schluckte etwas, als er jetzt so vor mir da stand musste ich doch zu geben das er wirklich ein tolles Aussehen hatte, mit Muskeln hatte er nicht gespart, im gegenteil seine Oberarme waren wahrscheinlich das dreifache von meine kleinen, dünnen Ärmchen. Aber auch von seinem Gesicht konnte ich nicht lassen und musste ihn diesmal ziemlich aufmerksam anschauen.
"Du kommst aus dem Süden oder?!" fragte ich gleich, denn seine Hautfarbe verriet mir das er doch irgendwie aus wärmeren Ländern kommen musste. In gegensatz zu mir weißen Maus. Ja, England hatte seine merkmal an mir voll und ganz ausgelassen. Bei uns schien nie die Sonne und in den Urlaub fuhren wir eher selten, was für mich hieß das ich warhscheinlich nie braun werdenn konnte.
Leicht legte ich den Kopf schief und sah ihn dann wieder an. "Wir...sollten...weiterlaufen" sagte ich und lächelte ihn etwas an.

Er lief eine Weile mit ihr weiter doch irgendwann hatte er einfach keine Lust mehr zulaufen. Wer hatte schon lust zu laufen mit einer so Hübschen Junger Dame an seiner Seite. Er würde lieber mehr über sie erfahren wohlen als Nass zu werden da genau in dem Moment der Regen angefangen hatte und eigentlich mochte er den Regen nicht so gerne aber er lies sich nichts an merken. Selbst merkt er nicht das sie eigentlich nicht so eine ist die nicht auf Kerle zu geht denn für ihn ist sie sehr aufgeschlossen^^. Als sie stehen bleiben sieht er wie sie sich zu ihm umdreht und er musterte sie erneut von oben bis unten aber Natürlich unauffällig. Er grinste leicht als sie ihn etwas Zögerlich die Hand reichte und schüttelte diese dann auch kurz. Es gefiel ihm wenn die Mädchen etwas Schüchtern waren den er konnte diese Eingebildeten Mädchen einfach nicht so ganz leiden. Als er merkte das sie ihn mustert grinst er frech und spannt einwenig seine Muskeln an. Bei ihrer Frage die er plötzlich vernahm musste er lachen " Ja das stimmt ich komme aus dem Süden. Aber wie kommst du jetzt darauf?!", fragt er lachend. Er sah sich nochmal kurz um und sah einen Typen den er wohl noch nicht kannte und zuckte kurz die schultern. Ihm ist schon aufgefallen das sie sehr Dünn aber auch Blass war doch wusste er nicht ob das so normal war oder nicht. Er sah wie sie ihren Kopf schief legte und hörte ihre Worte und Schüttelte seinen Kopf " Wenn wir jetzt weiter laufen dann werden wir nur Krank schau es regnet immer doller!", sagt er und zog sich seine Jacke aus und reichte sie Emma " Zieh sie an dann ist dir nicht mehr Kalt!", er sah nämlich wie sie schon Zitterte. Das winkte er sie zu sich " Lass uns etwas unterstellen gehen bis es aufgehört hat zu regnen!", sagt er grinsend und ging vor zu einen kleinen Eingang.

Als es anfing mit Regnen und irgendwie war ich dran gewöhnt das es mir gar nicht so richtig aufgefallen war.
Dann legte er auch schon seine jacke um mich und ich lächelte leicht verlegen zu boden, hielt sie dann aber hoch damit wie beide drunter konnten. Nickte leicht und ging mit ihm zu den kleinen Eingang.
Ich sah ihn dann wieder an und musste erneut etwas grinsen.
"Das mit den Süden habe ich an deiner...Hautfarbe erkannt" meinte ich dann schmunzelnd und wusste gerade eigentlich selber nicht was ich da redete, er hatte mir gerade irgendwie voll den Kopf verdreht und ich musste echt meine Gedanken dann sammeln, damit ich klar denken konnte.
Leicht fuhr ich mir durch die Halb nassen haare und lächelte ihn dann ein wenig an. Mit schüchternen Unterton fragte ich dann: "Ehm...wollen wi...wir vielleicht mal was zusammen machen?! Würde dich gerne näher kennen lernen wollen" meinte ich dann ehrlich und senkte verlegen meinen blick. Gott was redete ich denn da nur, ich erkannte mich selber nicht mehr wieder aber irgendwie gefiel mir die Emma, sonst habe ich mir nie sowas getraut zu fragen, aber jetzt sollte ich einfach villt mal den Schritt wagen. Wer weiß was da villt raus kommt

Er sah ihren verlegenden blick auf den Boden und schmunzelte leicht. Als sie die Jacke hoch hielt damit die beiden drunter konnten legte er ihr einen Arm um und war somit zusammen mit ihr unter der Jacke. Er lachte bei ihrer Antwort ein wenig und wurde leicht rot was sie hoffentlich nicht sah " Ach ja diese Verdammte Hautfarbe sie verrät mich immer wieder!", sagt er lachend " Also deiner Hautfarbe zu Urteilen Kommst du bestimmt nicht aus den Süden!", sagt er dann wieder lachend. Er sah zu ihr und sah wie sie sich durch ihre Halb Nassen haare strich was irgendwie schon sehr süß aussah. Er hörte ihr aufmerksam zu und fand es richtig Niedlich wie sie ihre Frage Schüchtern zusammen stotterte " Du brauchst bei mir wirklich nicht schüchtern sein, Emma. Klar würde ich gerne mal was mit dir zusammen machen. Ich würde dich auch gerne näher kennen lernen!", sagt er lachend und zieht sie etwas dichter an sich ran. Langsam sah er sie etwas intensiver an und schluckte leicht ° Was so ein Schüchternes Mädchen mit mir machen!°, sachte er sich und musste leicht grinsen. Er kannte sie zwar noch nicht richtig aber sie kam ihn sehr nett vor.

Ich lächelte ihn leicht an und vernahm dann seine Worte. "Ja, ich bin deshalb so blass, da ich aus dem Norden mehr komme, also ich bin Britin, naja gut eigentlich Schottin aber das ist ja eigentlich beides das gleiche" meinte ich dann und sah dann überlegend etwas hoch, ja aber es stimmte, eigentlich war beides das gleiche, Schottland war ein Teil von United Kingdom.
Leicht verlegen sah ich dann wieder zu Boden und schmunzelte etwas, ja ich glaube das würde noch etwas dauern bis ich ganz offen zu ihm war und ihm alles erzählen würde. Aber ich habe das gefühl, das ich wahrscheinlich auch nicht mehr so lange dazu brauchen würde. Er hatte irgendwas an sich was mich wohl fühlen ließ.
Leicht wurde ich dann an ihn ran gezogen und leicht biss ich mich dabei auf die lippen und schluckte dann etwas, als er anfing mit grinsen, musste ich auch anfangen zu grinsen und fragte "was ist, seh ich so lustig aus" und mein grinsen wurde etwas frech. leicht räusperte ich mich dann und sah ihn dann das erste mal in die Augen, nun verlor ich mich darin und fing wieder an was zusammen zu stottern."Ehm...wann...also..ich...ich habe immer ...zeit" meinte ich und versuchte dann zu lächeln.

Er musste leicht lachen als er hörte was sie sagte und fand es intteressant was sie meint. Er legte kurz seinen Kopf schief und grinst " Du kommst also aus dem Norden dann sollte ich dich vielleicht mal mit in den Süden nehmen", sagt er lachend. Er sah wie sie wieder verlegen auf den Boden sah und grinste leicht vor sich her. Er fand es gut wenn ein Mädchen nicht schon am anfang so offen ist und alles mögliche erzählt den sowas sollte immer nach und nach kommen und nicht alles aufeinmal. Er sah genau wie sie sch auf die Lippe
biß und lachte leicht bei ihren Worten " Nein es ist nur das du ziemlich süß aussiehst wenn du so verlegen weg schaust," sagt er ehrlich und grinste sie immer noch an. Doch auch er verlor sich in ihren Augen als sie ihm das erste mal in die Augen schaute. Er konnte seinen blick gar nicht lösen bis er dann von ihren zusammen gestotterten Worten so zu sagen wach gerüttelt wurde. Er überlegte kurz und lächelte " Von mir aus können wir uns Morgen treffen oder ich kann dir auch meine Nummer geben und du sagst einfach wann du kannst!", sagt er grinsend um es etwas aufzulockern. Er wollte sich unbedingt noch öfters mit Emma treffen er konnte sie jetzt schon echt gut leiden.

Ich musste etwas schmunzeln und als er dann meinte das ich mit ihm in den Süden kommen sollte musste ich leicht lachen und wurde dann aber unbemerkt knallrot im Gesicht.
Wieso? Naja das konnte ich mir selber eigentlich nicht wirklich erklären...aber naja.. wenigstens hatte ich mal Farbe im Gesicht.
Als er dann meinte das ich süß aus sehe wenn ich verlegen war musste ich erneut verlegen schauen, aber diesmal sah ich ihn an und lächelte leicht, wieder ging der blick zu seinen Augen, sie sahen so wunderschön aus, ich vergas alles um mich herum und legte dann unbemerkt meine Hand in seine.
Als ich dann rausgerissen wurde, dadurch das er sprach, sah ich ihn an und merkte das meine hand an seiner war und ich entzog sie ihm und musste dann doch leicht rot angelaufen zu boden schauen, sowas war mir ja noch nie passiert, wie ich konnte ich sowas nur machen, wobei ich Jason erst seit ein paar Minuten kannte.
Aber die paar Minuten kamen mir auch schon länger vor, als würde ich ihn schon seit Jahren kennen wie ein bester Freund, den ich eigentlich nie hatte, er strahlte ruhe und auch zärtlichkeit aus und ich wollte genau wie er ihn so schnellst wie möglich wieder sehen. Ich grinste ihn dann frech an und fasste dann, einfach, in seine Hosentasche und holte sein Handy herraus, schnell tippte ich meine Nummer bei ihm ein, machte noch ein Foto von mir und stellte es als Kontaktbild ein.
"Hier, nun hast meine nummer und auch noch ein Bild von mir" sagte ich dann und reichte ihm sein Handy. "Schreib mir einfach, ich werde dann schon mitbekommen wer mich anschreibt" sagte ich dann noch hinzu und schmunzelte etwas.

Er hörte ihr lachen und sah auch wie sie Plötzlich bei seinen Worten Knallrot wurde und hob kurz seine Hand und strich ihr über die Wange aber er nahm sie schnell wieder runter. Dann lächelt er sie wieder an " Wieso bist du den Plötzlich so rot?!", fragt er sie dann. Er fand es wirklich süß mit den Roten Wangen, dass passte richtig zu ihr. Er sah wie sie ihn anschaute und sah ihr erneut in die Augen und er bekam auch mit wie ihr blick aber verlegen wurde. Als er Plötzlich merkte wie sie ihre Hand in seine legte wurde ihn ganz anders so warm ums Herz doch er lies sich nichts anmerken. Als er dann aber wieder merkte das die hand weg war seufzte er kaum hörbar auf den es fühlte sich so gut an. Er sah wie sie zum Boden schaute und legte ihr seine Hand ans Kinn so das sie zu ihm aufschauen musste " Hey ist doch alles Okay!! Was hast du denn plötzlich?!", fragt er sie und sah sie ein wenig verwirrt an. Er sah sie leicht verwirrt und wusste grade nicht was in ihr vorging doch er fand das alles nicht schlimm. Er war nun mal die Ruhe in Person deswegen hatte er auf die meisten Leute eine Ruhige ausstrahlung. Als er dann plötzlich von jetzt auf gleich ihr freches grinsen sah befürchtete er nichts gutes und da spürte er auch schon Ihre Hand in seiner Hosentasche und er sah sie überrascht an. Damit hatte er jetzt garantiert nicht gerechnet das sie sowas macht. Er sah ihr einfach zu dabei was sie tat und horchte dann auf bei ihren Worten " Man du bist echt Clever, Dankeschön!",sagt er grinsend und nahm sein Handy dann wieder und steckte es zurück " Klar ich werde dir aufjedenfall schreiben damit wir uns auch unbedingt wiedersehen!", sagt er lachend und nahm sie kurz in den Arm den die verlockung war einfach zu groß und so tat er es einfach.

Ich glaube er konnte mir so zureden wie er wollte, in seiner gegenwart würde ich wohl andauernd Rot werden, aber nicht deshalb das ich irgendwas falsch mache, nein sondern er war einfach süß, und das war noch nie ein Kerl zu mir, naja gut, ich hatte noch nicht viele, da meine Mum meinte ich würde noch früh genug den richtigen finden, deshalb ließ ich mir auch wahrscheinlich deshalb so viel zeit.
Als ich meine hand in seine gelegt hatte, habe ich gedacht das mein Bauch gerade platzen wollte, in den waren so viele schmetterlinge und sie wollten gar nicht mehr auf hören gegen meine Bauchdecke zu fliegen. Hatte ich mich etwa verliebt? Mum hat doch gemeint ich soll... oh.. ich glaube da hat man die Wahrheit gesprochen, Liebe auf den Ersten Blick, naja eigentlich stimmte es voll und ganz bei mir zu, denn ich musste Jason nur anschauen, da fing es wieder an zu gribbeln.
Ich hätte nie gedachte ich mich doch soo schnell verliebte, aber irgendwie ging es mir um einiges zu schnell. Ich kannte ihn nicht mal und dann wollte ich schon von Liebe sprechen. Oh mahn, mein Verstand war wahrscheinlich komplett verrückt gerade.
Ich lächelte ihn dann wieder an und zwinkerte ihn zu "Ich würde mich ziemlich freuen, wenn ich ehrlich bin" sagte ich und sah ihn dann breit lächelnd an. Als er mich dann in den Arm nahm, legte ich vorsichtig meine Arme um ihn und genoss einfach diesen augenblick, zum glück regnete es nicht mehr all zu stark.

Er wusste nicht was in ihr vor ging aber er wusste nur zu gut was in ihn selber vorging und das war fast genau so wie bei ihr. Er hat das Gefühl er würde Achterbahn fahren. Er hat noch nie daran geglaubt das es die Liebe auf den ersten Blick gibt doch jetzt grade erlebt er das selbst mit und weiß das es die Liebe auf den Ersten Blick gibt. Als er sie so in den Armen hielt fühlte er sich wirklich richtig wohl. Sie war einfach etwas ganz besonderes, noch nie hatte er sich bei jemanden von Anfang an so gut gefühlt. Er sah sie lächelnd an und sah wie sie ihm zuzwinkert und musste leise lachen denn es sah einfach zu süß aus " Nicht nur du würdest dich sehr freuen ich auch!", sagt er noch immer lachend. Als er sie dann im arm nimmt und sie so ihm arm hielt spürte er plötzlich auch ihre Arme um sich und er zog sie noch etwas näher an sich. Er selber hatte auch gemerkt das es nicht mehr so dolle regnet aber er wollte sie gar nicht mehr los lassen^^.

Leicht schmunzelte ich dann dann und merkte wie ich näher an ihn gezogen wurde, was dann in mir vor sich ging gar nicht zu beschreiben, seine Arme hielten mich sanft und wohl behütend. Als wolle er mich schützen, das erinnert mich an meinen Lieblingsroman, genau wie jetzt es hier zwischen uns war, so war es auch zwischen ihnen, nur waren ihre Häuser miteinander verstritten und konnten sich nicht leiden, auf welches Buch ich hinaus wollte, ganz klar Romeo und Julia, ich hatte es schon ziemlich oft gelesen und ich war immer wieder fasziniert von dieser Geschichte, Julia hatte sich für Romeo das Leben genommen, sie konnte nicht ohne ihn und wollte auch nicht ohne ihn sein. Nur hoffte ich das sich Jason nicht umbringen würde, denn das wäre für jetzt schon ein genick bruch.
Ja ich hatte mich in ihn verliebt und das hals über Kopf. Eine ganze Zeit sah ich dann wieder in seine Augen und lächelte ihn leicht an, dann legte ich meinen Kopf etwas seitlich und führte vorsichtig und zaghaft meine Lippen immer näher an seine.
Was tat ich denn eigentlich gerade und wer bin ich und was habe ich mit der schüchternen Emma gemacht? das schoss mir gerade durch den Kopf, aber abgehalten hatte es mich nicht.

Na er hoffte das es bei Ihnen nicht so wie bei Romeo und Julia endet wird denn das ist ein tragisches ende und ihre Liebe sollte lieber ein Happy End haben^^. Er würde sich niemals mit Absicht umbringen denn er war, was den Tot angeht ein wirklicher Schisser, er wollte sich nicht mal denken wie es wird wenn er mal alt und grau ist und dann stirbt^^. Er sah sie die ganze Zeit an den er wusste nicht warum er so hin und weg von ihr war aber irgendwas hatte sie an sich was sie anziehend macht und das fande er mehr als nur gut. Er hatte sie noch immer im Arm und lächelte sie auch an, als er sah das sie ihn anlächelte. Ihr lächeln war wirklich umwerfend und er war froh das er so eine wunderschöne Junge Dame im Arm halten darf. Er sah wie sie ihren Kopf leicht seitlich legte und wusste was sie vor hat doch ob er das jetzt schon zu lassen sollte °Nicht das sie denkt das ich auch irgendso ein Macho bin der die Mädchen rum kriegen will!°, dachte er sich und seufzte innerlich. Was sollte er jetzt tun das letzte stück noch überbrücken oder sollte er es lassen. Er entschied sich aber dann ihr entgegen zu kommen und neigte seinen Kopf einwenig und überbrückte die letzten cm und spürte nun ihre weichen lippen auf denn seinen. Er küsste sie sanft und drückte sie noch ein wenig näher an sich ran seine Augen hatte er geschlossen. Es fühlte sich an als würden in seinem Bauch raketen herum fliegen.

Ja das stimmte, es war eine tragödie, zwischen den beiden, aber dennoch war ihre Liebe ziemlich groß.
Ich selbst könnte mich nicht umbringen, es ginge einfach nicht, ich wusste wie es war einen geliebten menschen zu verlieren, denn ich hing doch sehr an meinen Vater und er gab mir immer diese nähe die ich von Mum nie bekommen habe.
Leicht ging ich dann auf die Zehenspitzen und schmiegte mich auch weiter an ihn. es war ein wunderschönes gefühl, seine nähe zu spüren, und seine Lippen waren so weich und sanft erwiederte ich immer und immer wieder den Kuss.
Irgendwann löste ich mich und sah ihn dann verlegen an "Tut mir leid.." sagte ich leise, meine Lippen waren dabei noch ganz nah an seinen und ich lächelte ihn dann kurz etwas an.
Dann ging ich ein Stück zurück und schluckte. "Ich sollte jetzt besser gehen" sagte ich und ging dann unter seine Jacke hervor und holte noch schnell meine Tasche, mein blick ging dann nochmal zu ihm und ich schluckte erneut, war es jetzt richtig? ihn einfach hier stehen zu lassen? ich glaube nicht aber ich wusste gerade nicht so wirklich was in mir vorging.
Ich hatte mich verliebt, und das wirklich mit einem mal. Wahrscheinlich waren meine Gedanken jetzt nur noch bei ihm. Naja das waren sie auch jetzt schon. Ich lief dann hastig richtung Schule.

Er merkte wie sie seinen Kuss nun erwidert und lächelt in den Kuss hinein. Als sie sich jedoch löst und er ihre Worte vernimmt hebt er eine Braue " Es muss dir doch nicht leid tun!", sagt er und merkt dann wie sie ein Stück zurück geht und lässt sie nun ganz los und stutzte bei ihren Worten. Er hatte doch denn fehler gemacht und war zu schnell, er hätte sie nicht küssen dürfen dann würde sie jetzt nicht vor ihm flüchten. Er sah ihr einfach stumm nach doch war er froh das er ihre Nummer noch hatte. Er sah ihr noch eine weile nach und ging seufzend zu seiner flasche nahm die und machte sich auf zur Schule damit ihr ins Zimmer konnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |