RE: Bänke

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 23:52
von Logan Meyer (gelöscht)

Nachdem ich durch die halbe Stadt gelaufen war, kam ich wieder am College an. "Wieso ... wieso ist sie abgehauen ? Ach ich sollte sie einfach vergessen... sie.. sie will mich bestimmt eh nie wiedersehen.", murmelte ich vor mich hin und schaute mich etwas um. Dann erkannte ich ein paar Schüler, die auf einer Bank saßen und kifften. Gerade wollte ich weiter gehen, da sah noch einmal genauer hin und erkannte SIE. "Ach was ein Zufall.", mit einem verschmitzen Grinsen und den Händen in der Hosentasche, lief ich auf sie zu und setzte mich neben sie. "Hallo Lily. Was ein Zufall du gehst auch hier auf dieses College. Tja die Welt ist klein."

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 23:53
von Jason Webber (gelöscht)

Er kann sich ein laaaaaaautes Lachen nicht verkneifen und muss aufpassen, dass er nicht von der Bank fliegt. "Alter, du bist soo genial!! Hat die Alte das überlebt?!", fragt er ganz gespannt nach und sieht ihn begeistert an. DAS wäre nun sein Highlight. Mord, Blut, Totschlag und alles, was brutal ist, findet er klasse und man hat ihn sofort auf seiner Seite...
Lily wirft er nur einen kurzen, missbilligenden Blick zu. "Das wollen wir nicht vertiefen, Lady..", murmelt er dann und lauscht weiter Jacksons Worten. "Nicht ohne Grund nennt man mich auch "den Steinmetz"!", gibt er von sich, zieht das letzte Mal am Joint, betrachtet den Mini-Rest mit einem 'Schon vorbei'-Blick und wirft ihn aufn Boden. Leichtfüßig springt er von der Bank, den Ball wieder in den Armen. "Später dazu mehr. Ich muss jetzt zum Basketballtraining.. Den Stein werde ich finden und töten.. Verlass dich drauf..", droht er ihm dann an. Dann wendet er sich an Lily. "Lass dich bloß nicht zu sehr von dem Sack beeinflussen.. Obwohl bei euch beiden Hopfen und Malz verloren ist. Apropos. Heute Abend kommste auf zwei, drei, viele Bier vorbei.. Müssen unsere Vorräte mal minimieren.." Dem Struwwelpeter wirft er einen seltsamen Blick zu, schaut zu Jack und verkneift sich n Grinsen. Mit den Lippen formt er ein: "Holy Shit!!", gluckst belustigt und spaziert dann in Richtung Sportplätze und ward nicht mehr gesehen...

// Kinnäs ich muss ins Bett. Morgen Schule :D .. Haut reiiin!

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 23:55 | nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 00:02
von Lily Casablancas (gelöscht)

Das Jackson so breit erzählen musste das er Duncans Auto um den Baum wickelte weil Evelyn ihm einen geblasen hatte, war ihr beinahe zu viel, es gab Dinge die wollte sie nicht wissen. "Eeew Beaver! Bitte, erspar uns Details" auch wenn Jason wahrscheinlich total geil auf Details ist. Bei Jason missbilligendem Blick lachte Lily nur "Oh, hab ich dich verletzt?" schnaubend nahm, sie irgendwann den Joint wieder entgegen und lauschte den beiden Trotteln. Was die für Themen hatten, wann war ihr Bruder denn in Vegas? Oder war das ein Codewort? Ach das war ihr alles zu kompliziert, sie begnügte sich damit wieder in den Himmel zu sehen. Bis auf einmal Logan auftauchte, sie sog gerade dichten Qualm ein, an dem sie sich prompt verschluckte "Logan? Hier Jackson halt mal" sie reichte ihrem Bruder den Joint zurück und starrte ungläubig neben sich "Jahaaa Zufälle gibts.....was treibst du denn hier?" Gott er ist doch hoffentlich kein Stalker der mich heute verfolgt hat. Im Augenwinkel sah sie zu Jason der sich ab machte "Bei uns ist Hopfen und Malz verloren...ich finds Klasse. Hau rein Jason"

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 00:03 | nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 00:12
von Jackson Casablancas (gelöscht)

Das Jason direkt Feuer und Flamme war für die Geschichte, war ihm bereits im Vorfeld klar gewesen - Jason war schon immer ein Freak gewesen den man einfach nur leiden musste weil es mit ihm nie langweilig wurde, ausserdem hatte er die besten Verbindungen. Doch als Antwort zuckte er nur ein wenig die Schultern, "Hab seitdem nicht mehr mit der Bitch gesprochen, hat iwas gefasselt ich wär n idiot und da hab ich sie an der Unfallstelle sitzen lassen und mir n Taxi gerufen", unter umständen konnte er echt n krasses Arschloch werden - genauso wie seine Schwester zur absoluten Zicke.
Bei den Worten über den Stein lachte er nur leise, "Versuchs doch! Der ist gut und sicher im Safe verwahrt"
Kaum das sich jason auf den Weg machte, tanzte dafür n anderer komischer Clown an und bei der Reaktion von Lily zog er nur eine Augenbraue in die Höhe, dennoch nahm er den Joint entgegen. "Wer ist der Hampelmann?", fragte er seine Schwester und nahm erst mal gar keine weitere Notiz von Logan.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 00:14
von Jamie Middleton (gelöscht)

Mit ihren Blanken Füßen und ihren Lieblings High Heels in der linken Hand ging Jamie den ganzen Weg, während Aria ihr dicht auf den Fersen war. Für sich selbst hoffte sie wirklich das diese überraschung was gutes war, gute Laune wäre jetzt nicht schlecht. Die Gruppe in der Lily mitten drin stand kam immer näher. Kurz blieb die Britin ein bisschen erstaunt stehen als ein Types dabei stand der ein bisschen einem Pudel glich Wer oder besser gesagt was ist das ? über ihre Schulter warf die Blondine Aria einen fragenden blick zu ehe beide die kleine Gruppen schon erreichten.

"Lily haste deine Fans nicht im Griff ?" War die erste Frage die die Hübsche Blondine der anderen Blondine stellte. Der Blick aus ihren klaren Blauen Augen ging zu jedem der ihr stand, doch vorstellen tat sie sich noch nicht dafür war ihr dieser Puddel zu unheimlich. "Also wenn das euer Freund ist dann werde ich eben ... nun ja" Kopfschüttelnd fuhr sich mit beiden Händen durchs Haar. Vielleicht sollte sie sich ja doch heute mal aus allem raushalten oder what ever ...

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 00:37
von Aria Stark (gelöscht)

Ich folgte Jamie auf dem Fuße zu den Bänken, die vor der Schule standen. Als wir näher kamen erkannte ich Hanna in mitten von drei Kerlen, die ich irgendwie nicht zuordnen konnte. Wahrscheinlich waren auch sie mir nicht aufgefallen, wie das immer so war.
Ich zog die Augenbrauen und meine Schultern fragend hoch als Jamie sich zu mir umsah. Mit den Lippen sagte ich lautlos: "Ich hab keine Ahnung!" Lily hatte das sicherlich nicht mitbekommen.
Ich grinste schief als Jamie direkt wieder einen Spruch los lassen musste. So ganz war mir auch nicht klar wo hier die Überraschung lag. Hatte Lily 3 neue Dates?!
"Hey Lilly!", sagte ich und drückte sie. Ich war die Freundliche, wie immer, denn ich hielt es für gut sich im Vorfeld mit allen erst mal gut zu stellen. "Ich bin Aria, das ist Jamie." Ich deutete auf Jamie und gab ein mal rund um meine Hand. So machte man das halt.
"Und ihr seid wer?" Wenn jetzt einer von denen schon länger hier war hatte ich mich blamiert, aber ich interessierte mich ja auch nicht groß für die Leute um mich herum.
"Also Lily WO ist nun die groooße Überraschung?!" Ich klatschte in die Hände und war total aufgeregt. Ein wenig wippte ich vor und zurück auf meinen Füßen, denn ich hoffte ja, dass was wirklcih fettes bei rum kam.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 00:45

"Kein Sorge ich stalke dich nicht.", meinte ich ehrlich zu ihr und zügte mir Zigarette hervor. Dann sah ich wütend Jackson an. "Der Hampelmann .. hat einen Namen... und wer bist du bitte ?" Ging ja niemand etwas an, dass ich mit ihr geschlafen hatte vor einer halben Stunde. Irgendwann kam eine arrogante Zicke zu uns und musterte mich mit einen abschätzigen Blick. "Pass auf Barbie sonst bricht dir noch ein Fingernagel ab. Lily.. kann ich kurz mit dir alleine sprechen ?"

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 09:52 | nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 00:45

Sie boxte Jackson mit dem Ellenbogen in die Seite als er unverhohlen fragte wer denn der Hampelman sei "Sei ein bisschen freundlicher, er heißt Logan und ist echt cool drauf". Jetzt musste sie doch wieder am Joint ziehen, das war gerade doch ein wenig viel für sie.
Kaum hatte sie den Rauch ausgepustet, sah sie das Jamie und Aria zu ihnen kamen, Jamie komischer Weise Barfuss. Komisch.
Noch bevor sie die beiden begrüßen konnte ließ auch Jamie einen Spruch ab "Oh man Jamie, dann wirst du was? Wieder gehen? Okay gut, hat keiner was gegen" sie konnte die dummen Sprüche einfach nicht mehr ertragen und Logan hatte genauso ein Recht hier zu sitzen wie Jamie es hatte dort vor ihnen zu stehen.
Lily sah nach ihrer Meinungsäußerung zu Aria und es breitete sich auf einmal ein lächeln aus "Hey! Die Überraschung? Ja ...also wir bekommen ein Baby!!!!" sie kuschelte sich an Jacksons Arm. "Cool oder? Nein Spaß...ich wollte dir meinen Bruder Jackson vorstellen" sie ließ von seinem Arm ab und deutete an ihm hoch und runter, flüsterte dabei aber etwas lauter "Ja ich bin der schönere Zwilling, sprecht ihn aber nicht drauf an". Gerade als sie dabei war Jackson zu vermarkten, fragte Logan ob er mit ihr reden könne. "Öhm ja klar was ist denn?" sie stand auf und ging einige Schritte von der Gruppe weg. "Oder willst du woanders hin?"

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 00:48 | nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 00:56

Der Typ mit dem Afro Look war echt nicht grade das wahre und bei seinen Worten hob Jackson regelrecht provokant eine Augenbraue in die Höhe, "Hast du keine gute Kinderstube bekommen oder zu oft als Baby vom Wickeltisch gefallen Hampelmann?", natürlich nannte er ihn wieder mit absicht so, er machte sich gar nicht erst die Mühe ihm beim Namen an zu sprechen, "So redet man nicht mit Frauen!", seine Aussage war klar, noch n Spruch und er würde n echt großes Problem mit ihm bekommen. Und wer sich mit Jackson anlegte, hatte am nächsten Tag keine Sorgen mehr.
Kurz wandte er sich an die Blondie die gefolgt von einer Dunkelhaarigen grade erst dazu gestoßen war. "Mach dir nichts draus, er ist bloss neidisch weil er früher nie mit ner Barbie spielen durfte und nun so eine Schönheit vor sich hat"
Oh man, wie er es hasste wenn irgendwelche Kerle den dicken raushängen ließen gegenüber von Frauen.
Kurz wandte er sich an seine Schwester und gab ihr einen leichten Klaps auf den Hinterkopf mit, "Das hab ich gehört", meinte er nur leicht schmunzelnd, "und ich wette ich finde hier genug die dein Argument dementieren werden"
Als der Hampelmann allerdings meinte das er mit Lily reden wollte, mischte er sich direkt ein und hielt seine Schwester am Arm fest und zog sie zurück, "Denk nicht mal dran. Sie redet nicht mit Abfall! Also zieh leine Hampelmann"

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 00:56 | nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 01:09
von Aria Stark (gelöscht)

Lily gab Jamie Konter, das konnte nicht gut gehen, wohl dabei fühlte ich mich nicht, aber naja manchmal schoss Jamie nun mal übers Ziel hinaus.
"So is ja gut jetzt, also um welche Überraschung geht es?!" Ich wollte die Wogen glätten und hatte keinen Bock auf Zickereien. Alle sollten im letzten Jahr mal fein den Ball flach halten.
Jedoch fiel selbst mir alles aus dem Gesicht als Lily erst toternst meinte sie würde mit dem Typ neben ihr ein Baby bekommen. "Ja klar, der war gut! .... Das war ja wohl ein Scherz oder?" Ich hoffte es für sie und für mich und für uns alle.
Aber dann stellte Lily uns Jackson als ihren Bruder vor. "Woher hast du einen Bruder? ZWILLINGE???" Sie machte wohl Scherze, wieso wussten wir nichts davon?!
"Natürlich bist du der schönere Zwilling!", lachte ich, aber kurz darauf merkte ich, dass Jackson wohl ebenfalls leicht oberflächlich angehaucht war. Aber okay wer wäre das nicht in Sorge um seine Schwester. Aber trotzdem musste das nicht sein hier. Ich mobbte zwar gerne, aber ich brauchte nen Grund dazu, den hatte ich bei dem jungen Kerl noch nicht.
Ich verdrehte die Augen als Jackson Jamie direkt mal Honig ums Maul schmierte und dann Lily vorschreiben wollte was sie zu tun und zu lassen hatte.
Da versuchte ich doch glatt mal ein Ablenkungsmanöver. "Jackson, wieso bist du jetzt erst her gekommen?! Hätte ich gewusst, dass Lily so einen Bruder hat, dan wäre ich euch mal besuchen gekommen." Ich lachte herzhaft, natürlich sah Lilys Bruder gut aus, jedoch fand ich es nicht so gut wie er sich gerade am ersten Tag präsentierte.
"Sie reden doch nur, jetzt halt mal den Ball flach." Meine Klappe konnte ich ja trotzdem nie halten obwohl Lilly mir erzählen musste was da los war. Denn das sah hier gerade nicht so aus als schwebten wir auf einer rosa Wolke.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 01:24

Sie lachte hell als Aria so ziemlich alles aus dem Gesicht fiel "Ähm ich glaube der Storch hat ihn bei uns abgeliefert, naja der Storch war besoffen würde ich sagen"
Auch Lily musste die Augen verdrehen und Kotzgeräusche machen als Jackson direkt Jamie anhimmelte "Käseplatte" hustete sie vor sich hin. Wie sie ihren Bruder kannte, würde Jamie bald schon unter ihm liegen. Sie hatte auch keine Lust auf Zickereien und ließ die beiden einfach mal machen, sie würde hier keine Vorwarnen das Jackson ein Herzensbrecher ist. Zu oft schon haben sich die Weiber bei ihr ausgeheult nachdem sie von ihrem Bruder sitzen gelassen worden sind.

Gerade wollte sie sich ein paar Schritte von der Gruppe entfernen um mit Logan zu reden, als Jackson sie an der Hand fest hielt. Geschockt und leicht angesäuert drehte sie den Kopf um "Entschuldige mal, seit wann darf ich nicht mehr entscheiden mit wem ich rede Beaver? Red ich dir in deine Weiber Geschichten rein?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 01:35

Das war noch lange kein Honig ums maul schmieren ... Jackson hatte die Worte lediglich von sich gegeben, da der Hampelamann meinte ein Mädel dumm anzumachen mit nem ziemlich daneben gegriffenen Spruch, sowas kann er nicht haben, es war lediglich dazu gedacht, das kein Zickenkrieg ausbrechen würde. Denn der Hampelmann war definitiv ne Pussy und dem wäre n zickenkrieg echt zu zu trauen.
Kurz rollte er nur die Augen und sah dann Lilly an, "Seit dem ich hier bin. Und ausserdem is der Typ mal sowas von unter deiner Klasse", oh die Diskusion hatten sie allerdings dauernd, so wie Lilly fand das keine gut Genug für Jackson wäre, so war es umgekehrt auch. Nur hatte Jackson meist die Schlagfertigeren Argumente um die Kerle zu vertreiben.
Ein wenig versuchte er es dann mit einem Schmunzeln, "Der Storch muss sowas von betrunken gewesen sein, immerhin hat er dich fallen lassen Lilly"
Als sich Aria dann direkt an Jackson wandte, wandte er ihr kurz das Gesicht zu.
"Kurzform: Meine Eltern haben meinen Pott vorrat gefunden, die Putze hat ihnen das Zubehör gezeigt das sich bei mir im Zimmer befand und ich hab den Porsche von einem Freund gegen nen Baum gefahren weil meine Ex mir ein geblasen hat", und da war das typische Casablancas Maul; ja kein Blatt vor den Mund nehmen. Manchmal dachte er echt einfach nicht nach bevor er redete, das kam dann erst einen Augenblick später.
Leicht fuhr er sich mit einer Hand durchs Haar und blickte zwischen den Frauen hin und her, räusperte sich kurz.
Statt noch etwas zu sagen, wandte er sich einfach ab, widmete sich wieder seinem Tütchen und begann sich einen Joint zu drehen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 02:04

Ihr war das defenitiv zu blöd sich von ihrem Bruder solchen Scheiß anhören zu müssen „Nur mit du es weißt, Alison McKinley war auch unter deiner Klasse und du hast sie gevögelt“ das kam hart rüber. Aber im Endeffekt wusste sie, dass sie einfach wie ihr Bruder war, Zwillinge eben. Niemand würde je gut genug für den anderen sein. Sie rieb sich durchs Gesicht und strich sich das Haar zurück. Schön na gut Ihr Bruder war ihr wichtiger als jeder andere und sie hatte ja auch bloß noch ihn, auf den Rest ihrer Familie konnte man scheißen. Mensch und so setzte sie sich brav wieder neben ihn und sah Logan nicht mal mehr an.
Unbehaglich fing sie an ihre Finger durch zu kneten und sah Aria an die sich dafür interessierte wie Jack hier gelandet war. Sie fand es süß und total lieb, das Aria versucht hatte Jack ein wenig abzulenken, mit ihren Lippen formte sie ein Dankeschön.
Das ihr Bruder schon wieder laut erwähnte das seine Ex ihm einen geblasen hatte, war kaum noch auszuhalten. Sie klatschte in die Hände als er nicht mehr wusste was er noch sagen sollte. „Wir sagen einfach mal, die beiden kamen sich näher. Jedoch war der Zeitpunkt sehr unpassend….“ Ihr Bruder hatte ein großes Maul definitiv, aber innerlich war er doch ein Guter. Sie rüttelte leicht an ihm herum und lachte „Machst du mir auch einen? Ich glaub ich brauch nen eigenen…oder ich teil ihn mir mit Aria…magst du Aria?“ sie rutschte ein wenig auf der Bank mit Aria sich auch setzen konnte. „Ey wo zum Henker ist denn unsere Pizza?“ so langsam müsste diese ja mal echt auftauchen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 09:06

Ich wollte ihr gerade folgen, da griff dieser Typ, der wohl ihr Bruder war, sie am Arm. Schnell drehte ich mich zu beiden wieder hin. "Okay damit mal eins klar ist ! Hier einen auf Macho zu machen umd zu prallen wie ein Blöder ist einfach nur armselig ! Sie kann wohl selbst entscheiden mit wem sie redet und so redet man genauso wenig mit einer Lady. Also würde ich vorschlagen, du kommst mal wieder runter und passt auf, was du sagst.", knurrte ich ihn an. Über seine Bemerkungen, dass ich ja unter ihrer Klasse sei und nur Abfall, konnte ich nur lachen. "Haha Abfall ehrlich ?! Etwas besseres fällt dir nicht ein ? Das ist echt traurig.", ich schnaufte ihn einmal abschätzig an. So ein Wixxer. Was glaubte er eigentlich wer er ist ! So etwas konnte ich ja gar nicht leiden. Am liebsten hätte ich ihm eine verpasst, doch wegen Lily hielt ich mich zurück. Ich mochte sie und wollte es nicht mit ihr verscherzen. Die anderen ignorierte ich und sah wieder Lily an. "Hör mal Lily... du.. warst so schnell weg und hast mir gar nicht die Chance gegeben zu antworten. Denn ich würde dich gern wiedersehen.", murmelte ich und sah ihr in die Augen. Egal was ihr Schwanzlutscher von Bruder sagen würde. Ich würde mich sicherlich nicht von ihr fern halten. Nach einer kurzen Weile drehte ich mich dann wieder zu dem Arsch um und funkelte ihn wütend an. "Hör mal deine Schwester hat tausend mal mehr Klasse als du und du solltest ihr etwas Respekt entgegen bringen. Aber das scheinst du ja wohl nicht zu haben. Wie armselig muss man eigentlich sein...", ich schüttelte nur den Kopf. Wenn ich mich jetzt nicht beherschte, würde ich explodieren. Im Moment kotzte er mich nur an. Dann setzte sie sich tatsächlich wieder hin. Entsätzt sah ich sie an. "Du lässt dir von deinem Bruder vorscheiben, was du zu tun und zu lassen hast ?! Wieso ? Du hast ein eigenes Leben !" Diese Reaktion von ihr, verpasste mir echt einen Stich ins Herz. Wollte sie mich jetzt wirklich hier einfach so kalt stehen lassen und so tun, alsob nie etwas gewesen wäre ? So etwas hätte ich echt nicht von ihr erwartet und das verletzte und enttäuschte mich zu gleich. Wie konnte sie jemanden verteidigen, der sie so behandelte ?! Ich dachte sie würde sich so etwas nicht bieten lassen. Schweigend beobachtete ich sie und wusste echt nicht mehr, was ich noch sagen sollte.

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 10:14 | nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
23.10.2012 15:11

Ein letztes Mal sah ich noch einmal Lily an und die Enttäuschung stand mir buchstäblich ins Gesicht geschrieben. "Weißt du was.. Ich hab schon verstanden. Wie konnte ich auch nur so dumm sein und denken, dass du anderes bist. Wooow ehrlich ich bin so naiv. Ich hoffe ich muss dich nie wiedersehen. Aber das willst du ja sowieso nicht.", schnell verschwand ich auch. Sie hatte es sich echt verschießen bei mir. So ein Verhalten brauchte ich echt nicht. Sollte sie sich doch von ihren Arschloch von Bruder herumschubsen lassen. Mich interessierte es nicht mehr und würde auch nie wieder. Warum hatte ich mir auch nur Hoffnungen gemacht ? Sie war ja so eine, die mit jedem vögelte und ihn dann stehen lies. Zornig ballte ich die Fäuste zusammen und trat gegen einen Mülleimer. Am liebsten hätte ich es ihren Bruder ins Gesicht geschrien, was zwischen uns passiert war. Aber was würde das schon bringen ?!

zuletzt bearbeitet 23.10.2012 15:19 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: