|
|

Ich grinste und sagte dann:" Gott sei dank kennen sie meine neue Nummer nicht!" meinte ich dann und grinste fies ich hatte letzt Woche oder so meinen Vertrage gewechselt und ihn nicht gesagt und meine Brüder mussten es mir schwören das sie ihnen nicht geben sonst wären sie tot! Dann hörte ich Frage und wackelte mit den Augenbrauen! Ihm geht es noch ganz gut bis ich mit meinem Programm los lege!" meinte ich dann grinsend wie immer und hörte dann ihre Worte und sagte dann geschlagen:" Klar keine Sorge ich bin immer dabei!" meinte ich dann und dachte an damals wo wir alles zusammen gemacht haben wirklich fast alles! Und dann sagte ich auf ihre Worte :" ohh ja so eine Muss wir frühen und meinen Bruder verkloppen muss auch drauf weißte!" meinte ich dann und stubste sie leicht an und grinste dann!

Ich lachte laut auf und schüttelte ungläubig den Kopf. "Du hast nicht wirklich deine Nummer geändert? Haben sie dich so terrorisiert in den letzten Wochen? Konnte es überhaupt noch schlimmer werden?" fragte ich grinsend und hörte dann was sie über ihren Bruder sagte. "Was für ein Programm?" fragte ich nach, denn ich hatte wirklich keine Ahnung worüber sie da gerade redete, auch wenn ihr Grinsen nicht übersah. "Hattest du Stress mit dem? Oder wieso willst du ihn verschlagen?" fragte ich lachend. Wenn die beiden sich stritten, war es immer lustig.

Ich hörte ihre Worte und sah sie dann ernst an und sagte dann ebenfalls:" Ja das haben sie alle zwei Minuten was machst du vergiss nicht irgendwas und so eine Kacke die ganze Zeit und naja der neue Vertrag war einfach besser!" meinte ich dann noch nebenbei denn es stimmte ja auch das der neue Vertrag besser war aber naja es war auch mal ein guter Neustart!Und dann hörte ich ihre Frage und zwinkerte ihr dann zu und sagte dann:" Das wüsstest du wohl gerne!" meinte ich dann spielerisch! und sah mich um und sah die ganzen schönen grün Flächen und war glücklich hier her gekommen zu seine denn es konnte zu Hause ohne Maddi einfach nur verdammt langweilig sein! Und sagte ich auf ihre Worte:" Wie schon immer gesagt! DAUERSTREITER!" sagte ich dann extra laut damit sie es sich einmal merkte!

"Oh mein Gott, und ich hab gedacht es würde sich bessern irgendwann mal bessern...Aber scheiß drauf, hier können sie dich nicht mehr so kontrollieren, wie zu Hause." meinte ich optimistisch. Manchmal waren ihre Eltern echt krass gewesen und das nur weil, sie nicht wussten wo sie genau war. Ich schmunzelte und stupste sie leicht, denn ich wollte es wirklich wissen, was für einen Plan sie hatte. "Jetzt komm schon, sag's mir" forderte ich sie grinsend. "Du kannst mir eh nichts verheimlichen" sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Ooookay, ich hab's verstanden, auch wenn ich nicht kapier, warum ihr euch non stop auf die Nerven geht" sagte ich lachend und hob unschuldig die Hände hoch.
"Sollen wir mal nach deinem Zimmer suchen oder weiter hier chillen?"

Ich verdrehte die Augen und sagte dann etwas genervt aber nicht über sie sonder eher meine Eltern:" Ich weiß die werden sich nie ändern!" meinte ich dann irgendwie sauer auf meine Eltern es war ja schön das sie fürsorglich sind aber man konnte es auch übertreiben und das taten sie auf jedenfall taten! Und dann hörte ich ihre Worte und grinste sie breit an und sagte dann:" Sage ich dir vielleicht an deinem Geburtstag oder was früher lass dir überraschen!" Und dann zwinkerte ich ihr zu und sagte dann:" Und wie ich dir Sachen verschweigen kann sei dir da sicher!" und dann grinste ich etwas fies legte diese lächeln aber sofort wieder ab und sagte dann:" Naja so sind wir beide halt von Natur aus!" meinte ich dann und hörte und fragte dann:" Was findest du besser mir ist das egal!" meinte ich dann Schulter zuckend!

Nickend stimmte ich ihr zu und ich wusste genau, wie es sie nervte. Aber manchmal fand ich es doch süß wie sich ihre Eltern um sie sorgten. Denn meine Eltern waren eigentlich das Gegenteil. Sie waren viel unterwegs und ließen mich eigentlich machen was ich wollte, so lange ich ihnen keinen Stress machte.
Ich weitete meine Augen. "An meinem GEBURTSTAG?! Weißt du wie lang das noch dauert!" sagte ich und schaute sie dann flehend an. "Bis dahin kann noch so viel passieren und ich werds nie erfahren...Bitteeee" bettelte ich und grinste sie lieb an.
"Von Natur aus trifft es gut. Hab ich ja schon oft genug miterlebt. Ihr rastet ja schon aus, wenn der andere mal was weggegessen hat" sagte ich lachend und zuckte daraufhin mit den Schultern.
"Lass uns dein Zimmer suchen gehen." schlug ich grinsend vor.

Ich sah mich immer mehr und versuchte mich an meine neue Umgebung zu gewöhnen denn falls wir nach einer Party mal Probleme hatten mit der Polizei konnten wir uns schnell vom Acker machen wenn wir uns gut aus kannte! und dann hörte ich ihre Worte und nickte und sagte dann:" Wird bestimmt ein Tolles Geschenk nicht wahr!" meinte ich dann grinsend und hörte wie sie bettelte und mich versuchte mich um zu stimmen ich blieb stark obwohl es mir schwer fiel und sagte dann:" Nein erst zu deinem Geburtstag oder Weihnachten vielleicht das muss ich mal kucken! meinte ich dann zuckersüße und hörte ihre Worte und nickte dann zu stimmend und sagte dann:" Dann lass und uns mal anfangen zu suchen!" meinte ich dann und hackte mich bei ihr unter und nahm meine Handtasche und wir gingen los!

Sie sah sich immer wieder um und ich folgte ihren Blicken. "Kann ich leider nicht beantworten, weil ich nicht weiß, was das für ein Geschenk sein soll?!" sagte ich und verdrehte die Augen und verschränkte die Arme vor der Brust. Aber ich grinste sie dann wieder an und zuckte dann mit den Schultern. Zwar war ich wirklich neugierig, aber sie schien stark zu bleiben. Was soll's, irgendwann würd ich es ja erfahren, hoffentlich. "Sehr gut" sagte ich lachend und stand ebenfalls auf. Grinste sie an als sie sich unterhackte und machten uns auf die Suche.

Nachdem ich mich um etwas Papierkram gekümmert und ein wenig gelernt hatte, begab ich mich nach draußen um einen freien Kopf zu bekommen. Die ganze Zeit drinnen zu hocken, war sowieso nicht so mein Ding. Mit leicht düsterem Blick beobachtete ich einige Neulinge wie sie fröhlich über das Gelände hoppelten als wäre hier alles Friede, Freude Eierkuchen. Naja die würden schon noch mitbekommen, dass es nicht so war. Darüber musste ich mich gar nicht sorgen.
Nachdem ich einige Schritte gegangen war, setzte ich mich auf eine der Bänke, machte mir eine Zigarette an und legte meinen rechten Arm auf dem oberen Teil der Bank ab.

Gut gelaunt spazierte ich über den Campus. Warum ich so gut gelaunt war, wusste ich auch nicht so genau, aber ich war es einfach punkt. Nach einer Weile kam ich zu den Bänken und sah, dass ein junge etwas älter als ich auf einer saß. ich setzte ein freundliches lächeln auf und ging zu ihm. "Hallo, darf ich mich setzen?", fragte ich freundlich und lächelte ihn süß an. Dann musterte ich ihn unauffällig. Er war hübsch aber iregndetwas schien ihn zu deprimieren.

Gerade als in Gedanken versunken war und genüsslich an meiner Zigarette zog, kam ein Mädchen mit auffallend roten Haaren zu mir und fragte ob sie sich setzen könne. Warum eigentlich nicht, dachte ich mir und nickte, vorsichtig lächelnd. "Tu dir keinen Zwang an.", bekräftigte ich mein Nicken daraufhin und lehnte mich zurück.
"Ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich bon Joe." Höflich hielt ich ihr meine Hand entgegen und wartete darauf, dass sie mir ihren Namen verriet.

Ich lächelte ihn dankbar an und ließ mich dann anmutig neben ihm nieder. Ich lächelte kurz und fuhr durch meine roten Haare, ehe ich ihn anschaute. Dann stellte er sich vor und ich schüttelte immer noch freundlich lächelnd seine Hand. "Freut mich dich kennenzulernen Joe. Ich heiße Samara, aber nenn mich ruhig Sam", stellte ich mich ebenfalls vor und taxierte ihn von oben bis unten. "In welchem Jahrgang bist du?", fragte ich ihn neugierig und legte meinen Kopf schief. Also er war definitv nicht im ersten. Dafür war er zu alt und da er nicht in meinem war, müsste er eigentlich im dritten sein.

Samara, wiedeholte ich in Gedanken als ich ihren Namen hörte. Der passte irgendwie zu ihren roten Haaren. Sie war wohl eine von wenigen die diese Haarfarbe tragen könnten. Mit blonden Haaren konnte ich sie mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich schmunzelte leicht Kopf schüttelnd über meine Gedanken, drückte ihre Hand leicht und schenkte ihr ein Lächeln bevor ich meine Hand wieder zurück zog. "Im zweiten und da ich dich nicht kenne würde ich behaupten du bist im ersten." Ein leicht überlegendes Grinsen zierte meine Lippen bei meinen Worten.
"Interessante Farbwahl übrigens.", bemerkte ich erneut schmunzelnd und deutete auf ihre Haare während ich noch einmal an meiner Zigarette zog, sie dann auf den Boden schmiss und mit dem Fuß austrat.

Ich lähelte ihn sanft an, was sich dann aber zu einem herzhaften lachen entwickelte, als er meinte, dass er im zweiten Jahrgang wäre, weswegen ich unmöglich dort drin sein konnte, da er mich nicht kannte. "Tja, ich bin wohl auch im zweiten", meinte ich lachend und legte meinen Kopf schief. "Aber falls es sich interessiert, ich hab sich auch noch nie gesehen", gab ich immer noch lachend zu und schaute ihm an.
"Danke", sagte ich lächelnd, als er mir ein Kompliment zu meinen Haaren machte. "Ich mag die Farbe auch sehr, dass ist mal etwas anderes als dieser neue Trend sich die Haare blond zu Farben, aber ursprünglich habe ich dunkelrot-braune Haare, von daher war das jetzt nicht so der Mega Unterschied", erklärte ich ihm immer noch lächelnd und fuhr durch meine Haare, die glatt auf meine Schultern fielen.
Ich war einen kurzen Blick auf seine Zigarette, Die er gerade auf dem Boden ausgedrückt hatte. "Das ist ziemlich ungesund, weißt du", meinte ich zu ihm und legte meinen Kopf schief. Irgendwie hatte ich ihn jetzt nicht die einen Raucher gehalten...

Der Morgen war ja schon grauenvoll und ich hatte auch nicht wirklich lust auf zustehen aber ich musste, denn heute sollte ich auch ein Interview mit unseren Schülersprecher führen, klar würde mich das wieder nerven kosten aber trotzdem versuchte ich es doch gelassen an zu gehen, so hatte ich mich angezogen und mich dann auch schon auf die Spur gemacht, Igendwie musste ich mich ja Ablenken und ich musste einfach auf andere Gedanken kommen, das was gestern mit Alex und mir war, das würde zwar nicht aus meinen Kopf gehen, aber ich wollte eigentlich nur... was wollte ich eigentlich überhaupt? Ich hatte einen tollen Freund und dann war da auch noch Alex, aber er nicht nur eine Freund für mich sondern auch mehr einfach... Ich sollte mir das wirklich aus den Kopf schlagen. Das wird und würde nie was zwischen us werden und jetzt sollte ich eher an was anderes denken.
Ich hörte mich dann eine Weile um und fragte nach wo sich Joe befand, das war mein Erstes Interview mit ihm aber es sollte auch nicht das letzte werden und so hatte ich mir gedacht das ich ihn einfach so ausfrage, wie er sich das hier weiter vorstellt.
Mit einem Leichten Lächeln kam ich dann raus an die Frische Luft und atmete kurz durch und lief erst einmal eine ganze Weile, bis ich dann zu einer Bank kam, wo eine Junges Mädchen mit Roten Haaren und Joe saßen, beide schenkte ich ein leichtes Lächeln und sah dann mehr zu Joe.
"Joseph Young?" fragte ich nach und sah ihn, denn ich wollte auch sicher gehen das er es ist. Aber so wie er schaute musste er es doch gewesen sein. "Hallo ich bin Rory Rodriguez von der Zeitung, ich würde ein kleines Interview führen wollen mit dir, denn ich glaube die Schüler der Young würde doch schon gerne wissen wen sie da gewählt haben, und der 1.Jahrgang soll ja kein falsches Bild von dir bekommen" meinte ich zwinkerte ihm zu.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |