Bänke

in
Vor dem Gebäude
11.10.2012 10:55
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

...

nach oben springen

RE: Bänke

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 20:18
von Maddison Smith (gelöscht)

Voll in Gedanken schlenderte ich zur Schule. In meinen Händen hielt ich meinen iPod und einen Kaffeebecher. Bis jetzt hatte ich mich noch nicht wirklich hier eingelebt. Klar, ich verstand mich schon mal sehr gut mit Liv, was mich wirklich erfreute, aber es war doch noch alles ziemlich neu und vieles hatte ich noch gar nicht gesehen, was ich übrhaupt nicht gewohnt war. Eigentlich kannte ich meine Umgebung in und auswendig, es gab einfach nichts, was ich nicht schon kannte. Vor dem Schulgebäude entdeckte ich ein paar Bänke, auf die ich zu lief und mich gemütlich dort hin setzte. Die Sonne schien ein wenig und ich schaute hoch in dem Himmel. Die Erkundung von der neuen Schule konnte ja noch ein wenig warten. Lieber, genoss ich die leichten Sonnenstrahlen und machte mir Gedanken darüber, was wohl meine Freunde zu Hause grade machten, vor allem was Sam grade machte, denn sie fehlte mir hier deutlich am meisten. Ohne sie war doch alles nur halb so lustig.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 20:40
von Samantha Martin (gelöscht)

Ich wurde meinen auf diese auf Internat geschickt weil sie es nicht aus halten konnte das ich immer zu Maddi wollte und jetzt hatte ich mein Ziel erreicht und war wieder bei meiner besten Freund nur wäre es jetzt nicht schlecht sie zu finden! Nun lief ich einfach mal über das ganz Gelände des Internats und sah mich über all um und fragte viele Leute nach meiner besten Freundin aber niemand kannte sie und das war irgendwie komisch! Dann stolzierte ich weiter auf meine hohen Schuhen mit meiner Handtasche über der Schulter und sah mich immer wieder um aber hatte nach einer Zeit auch keine Lust mehr zu suchen dieses Gelände war verdammt groß und ich wollte nicht noch die nächsten 5 Tag unterwegs sein! Dann kam ich an ein paar Bänken vorbei und ich atmete tief aus und war erleichtert! Beste Freundinnen suchen wahr verdammt anstregend und dann merkte ich erst wer das war der dann vorne stand und dann lief ich auf meine beste Freundin zu und hielt ihr die Augen zu und fragte dann:" Wer bin ich?" meinte ich dann und fing leicht an zu kichern!

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 20:52

Während ich so hoch zum Himmel blickte, summte ich leise zu der Musik aus meinem iPod mit. Plötzlich hielt mir jemand die Augen zu und ich wollte schon aufspringen und fragen, ob er oder sie noch ganz richtig tickt, da ich dachte es wäre eine fremde Person. Als ich jedoch die mir bekannte Stimme vernahm, war ich plötzlich verwirrt. "Sam?" fragte ich unsicher, denn irgendwie konnte ich das nicht ganz glauben. Ich nahm die Hände von meinen Augen und schaute über die Schulter nach hinten. "Saaam!! Wie...Du bist ja hiiiier" schrie ich auf und sprang auf die Bank um sie umarmen zu können. Ich hielt sie an den Schultern und schaute sie von oben an. Man konnte mir sichtlich ansehen, wie mir ein Stein vom Herzen fiel. "Ich hab dich so vermisst" sagte ich kichernd und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Wieso bist du hier? Wie kam's dazu?" fragte ich völlig durcheinander und bekam das Lächeln nicht mehr aus meinem Gesicht.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 21:31

Und dann hörte ich ihre Worte und stampfte auf den Boden und sagte dann gespielt traurig:" Oh Man! Was hat mich verraten?"
Und dann grinste ich sie breit und ich hatte sie so vermisst denn nur mit ihr machte es immer Spaß und es gab nie langweilig! Dann hörte ich ihre Worte und dachte mein Trommelfeld platzt gleich! Und dann erwiderte ich erstmal ihre Umarmung ganz fest und herzlich wie immer und sagte dann:" Habe meine Eltern so lange genervt bis ich zu dir durfte!" meinte ich dann zuckersüß und grinste sie breit an und sie wusste ja ich bekam immer das was ich wollte! Und dann hörte ich ihre Worte und drückte ihr danach eine Kuss auf die Wange und sagte:" Und ich dich erst!"meinte ich dann überglücklich und strahl meine beste Freundin an und dann hörte ich ihre Fragen und sagte:" Wegen dir ich wollte unbedingt zu dir! Und du kennst mich ich bekomme immer das was isch will!" meinte ich dann wieder zuckersüß und zwinkerte ihr dann zu!

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 21:57

Ich grinste sie breit an. "Deine Stimme würde ich unter 1000 Stimmen wieder erkennen!" sagte ich lachend, als sie aufstampfte. "Oh mein Gott, du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann." schmunzelte ich. Das war sie wirklich. Denn ich kannte sehr wenige, die wegen ihrer Freundin die Schule wechselten. Ich konnte meine Freude kaum in Worte fassen. Ich hörte ihr grinsend zu und setzte mich wieder auf die Bank und deutete ihr sich ebenfalls zu setzen. "Jaja, ich weiß schon. Genau wie ich" grinste ich breit, denn wir hatten wirklich einige Dinge gemeinsam. "Du schaffst es einfach immer deine Eltern zu überreden, aber deswegen lieb ich dich" fügte ich hinzu und drückte sie noch mal glücklich. "Weißt du schon, wo dein Zimmer ist? Ich hoffe doch, nicht weit weg von meinem..."ich machte große Augen und grinste dabei.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 22:07

Ich schmunzelte leicht bei ihren Worten und sagte dann:" Das ist verdammt gemein!" meinte ich dann und verschränkte meine arme vor der Brust! Und dann grinste ich breit und sagte dann:" Wir sind halt wie Zwillinge nur das ich die hübschere bin!" scherzte ich und setzt mich dann neben sie und lächelte und dann hörte ich ihre Worte und sagte:" Ich liebe dich auch meine Süße weil du meine beste Freundin bist und die immer für mich da ist!" meinte ich dann wieder überglücklich und erwiderte dann ihre Umarmung und sagte dann auf ihre Frage:" Ich weiß nicht wo ich mein Zimmer habe ich war damit beschäftigt dich zu suchen!" meinte ich dann grinsend!

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 22:38

"Ist es gar nicht. Sei doch froh, dass du so einzigartig bist" meinte ich grinsend und streckte ihr die Zunge raus. "Und wie wir das sind" erwiderte ich lachend. Uns wurde ja schon oft gesagt, dass wir uns in vielen Dingen ähnelten, auch wenn wir äuerlich kaum Ähnlichkeiten hatten. "Heeey, sei nicht so eingebildet" scherzte ich auch, denn jeder wusste, dass sie selbstbewusst war und dies auch zeigte. Aber dagegen hatte ich nichts, wenn man Grund dazu hatte, wieso auch nicht. Ich hörte ihr Worte und quieckte leise. "Das selbe gilt für dich, meine Liebe" sagte ich schmunzelnd und lachte über ihre nächsten Worte. "Bist du süß...Aber jetzt hast du mich ja gefunden" sagte ich grinsend. "Bis jetzt bin ich hier so allein..."gab ich zu und schaute etwas traurig. "Naja, außer meine Zimmerpartnerin, die ist echt cool. Zumindest war der erste Eindruck von ihr so und auf der Willkommensparty hab ich auch schon ein paar ganz coole Leute gesichtet" fing ich an zu erzählen, da wir uns einfach zu lang nicht mehr gesehen hatten.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 22:52
von Jackson Casablancas (gelöscht)

Zusammen mit seiner Schwester ging er zu den besagten Bänken und setzte sich auf eine, die eher abgelegen von den anderen war, wobei es ihm im grunde genommen eh egal war ob einer mitbekam was er tat oder nicht. Aber auf keinen Fall wollte er schon einen Anruf bei seinen Eltern am ersten Tag riskieren, die waren sicherlich auch so immer noch wütend genug auf ihn.
Mit einem Grinsen auf den Lippen ließ er sich auf die Bank sinken und zog die Tüte heraus. "Tja dann bin ich wohl doch richtig gelandet", zwinkerte er Lily nur zu, "Immerhin is Hogwarts doch für Hexen oder?", naja mit dem Lesen von Büchern hatte er es noch nie - es sei denn es war ein Playboyheftchen. "Ob die auch mich als Teufel aufnehmen..."mutmaßte er nur und war bereits dabei, sich etwas vom Pott aus der Tüte zu nehmen und dieses in eines der Faltblättchen zu legen. Mit mehr als geschickten Handgriffen hatte Jackson son in den nächsten Augenblicken einen perfekten kleinen Freund gedreht. "Wie lange brauch der Pizzafutzi?", wandte er sich dann an Lily

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 23:04
von Jason Webber (gelöscht)

Und bäääm, schon kommt er mit bester Laune und nem Basketball unterm Arm ausm Gebäude. Er spaziert an einigen Leutchen vorbei, grüßt mal hier, nickt mal da und ignoriert den einen Lehrer, der ihm mal wieder sagt, Caps seien kein Teil der Schuluniform und dürften darum auch nicht getragen werden.. Who cares!?!
Schon sieht er seinen besten Freund plus Anhängsel und grinst breit. "Soooo das Beste kommt zum Schluss, ich hoffe, ich hab nichts verpasst!" Obwohl er sieht, dass Jackson die Hände voll hat, wirft er mal den Ball nach ihm... Entweder er fängt, oder eben nicht. Dann pflanzt er sich auf die Rückenlehne, die Füße auf der Bank. Immer noch voll am grinsen. "Sooo Kinder - was gibts Neues?" Das Zimmer war schon eingerichtet und alles war super, endlich konnten sie sich den wichtigen Dingen im Leben widmen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 23:13
von Lily Casablancas (gelöscht)

Neben Jackson lief sie langsam in den groß angelegten Garten "Sag mal, hast du zur Zeit keine Freundin? Es ist so lang her das ich dich mal Single erlebt habe...du wechselst doch nicht das Ufer?" lachend setzte sie sich auf die Parkbank und sah zu ihm auf. Kurz wurde sie etwas wehmütig "Du hast mir echt gefehlt...es war total scheiße ohne dich!" er wusste wie ernst sie das meinte, da die beiden eigentlich wie Kaugummi immer aneinander klebten, naja nicht wenn Jackson Frauenbesuch hatte. Sie lehnte sich etwas an ihn und sah ihm begeitert zu wie er den Joint dreht. "Das Mom und Dad deine Talente nicht zu schätzen wissen ist echt fürn Arsch und keine Ahnung wie lang der Pizza Typ brauch" mit einem Mal wurde die friedliche Stille unterbrochen als Jason ums Eck kam und einen Alarm machte als sei sonst was gewesen.

Zum Glück konnte sich Jackson auf die anderen beiden Hände verlassen die zu ihm gehörten - Lilys, sie fing den Ball auf und warf ihn zurück zu Jason. "Hey" keine Ahnung ob die beiden sich schon kennen oder nicht :D. "Du wirfst wie nen Mädchen, nur mit du es weißt" zwinkernd sah sie Jason kurz an, ehe sie wieder zurück zu ihrem Bruder sah.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 23:21

"Wer sagt denn das ich Solo bin?", grinste er seine Schwester an, "Ich könnte sofort eine haben, und das in weniger als 7 Stunden wenn ich wollte und dann hätte ich sie auch schon im Bett gehabt"
Ohja, er wusste genau was er einer Frau sagen musste um das zu bekommen was er wollte, aber bis heute waren alle nur eine kleine Spielerei für ihn gewesen, es war nie etwas ernsteres dabei gewesen. "Ausserdem kann ich auch ohne Beziehung meinen Spaß haben"; gab er nur schulter zuckend von sich.
Kurz hob Jackson den Blick vom Joint und sah zu Lily rüber, "Jetz bin ich ja hier, glaub mir ich werd dir die Zeit versüßen meine Kleine", die worte meinte er wirklich so, wie er sie aussprach und was er sagte, das meinte er eigentlich immer so.

Noch bevor er dazu kam den Joint anzustecken, tauchte Jason auf - man den Spast hatte er echt lange nicht mehr gesehen. Als Lily den Ball auffängt und ihn Jason wieder zuwarf, grinste er nur bei ihren Worten und lehnte sich etwas auf der Bank zurück. Kaum das Jason bei ihnen sass, legte er ihm die Tüte mit dem Pott auf die Beine, "Du drehst dir deinen gefälligst selber!", meinte er nur kurz und bündig und zündete sich seinen kleinen Spaßmacher bereits an und nahm einen großen Zug, ehe er ihn weiter an Lily reichte.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 23:29
von Jason Webber (gelöscht)

"Natürlich werf ich wie ein Mädchen.. Ich wollte mit deinem Bruderherz spielen und ihn nicht umbringen.." Er grinst und natürlich hört man, wie belustigt er ist.. Ja klaro kennen die sich :D Jackson und Jason (die Namen sind soooo elegant gewählt..) kennen sich ja nu auch schon n Weilchen... Dass er extrem sportlich ist und ebenso wie Jackson in sämtlichen Schulauswahlen spielt, bestätigt seinem Selbstwertgefühl dennoch, dass er gut wirft. "Frech, die Jugend von heute..", murmelt er und fängt den Ball zurück und legt ihn auf sein Schoß, die Ellenbogen stützt er darauf, das Kinn legt er in die Hände. Dabei schielt er runter zu den beiden und kriegt dann schon die Rohstoffe.. "Hallo!? Du solltest mich feiern und mich von vorn bis hinten verwöhnen.. Und nun muss ich sogar den Scheiß hier noch allein machen..", flucht er gespielt und macht sich dran, den Joint zu basteln. "So und was hab ich gehört..? Spaß haben ohne Beziehung? Also Jackson.. ich bin erschüttert..", gibt er schockiert von sich und verkneift sich schon wieder n Lachen. Fuck, der Bursche hatte gute Laune! "Ich hoffe doch, dass das mit uns was Ernstes ist.." Schon landet die Tüte Gras wieder neben Jack auf der Bank und er zündet sich seine Tüte an. "Darf ich nun noch die ganze Geschichte erfahren, warum du hier gelandet bist?? Abgesehen davon, dass du seit eh und je kiffst und deine unglaublich aufmerksamen Eltern nach 2 Jahren auch mal drauf kamen? .. war das etwa der Auslöser??" Er zieht ordentlich an dem Joint und ist zufrieden. Das war das Geile, wenn man mit reichen Leuten kiffte. Das Zeug war immer gut.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 23:37
von Lily Casablancas (gelöscht)

"Man kann ohne eine Beziehung Spaß haben, allerdings..." mehr wollte sie dazu nicht sagen. Frauen war da anders, Männer prallten, während sie irgendwie immer noch nicht ganz verarbeitet hatte, das sie schon wie ihr Bruder drauf war. Schlechtes Vorbild der Gute Nickend grinste sie Jackson an "Jaaa das Internat wird noch sehen was passiert wenn man beide Casablancas hier hin verbannt, die können sich warm anziehen" sie nahm ihm den Joint ab und zog dran. Bei Jasons gequassel zog sie eine Augenbraue hoch "Oh komm schon Big Thunder, du spielst doch schon seit Jahren wie nen 10 järhiges Mädchen, selbst ich könnte dich auf dem Platz besiegen" abermals zog sie grinsend am Joint und reichte ihn danach ihrem Bruder zurück.
Lily lehnte sich ein wenig zurück als auch Jason die Geschichte erfahren wollte, wie der zweite des Hause Casablancas hier landen konnte "Hm irgendwie sieht es so aus, als hätten unsere Eltern etwas elementares in unserer Erziehung falsch gemacht" sie schnalzte mit der Zunge und sah hoch zum Himmel.

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 23:38 | nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 23:45

"Das meiste haste schon auf den Punkt gebracht", meinte er nur zu Jason als der wissen wollte wieso er hier gelandet war, zeitgleich nahm er wieder den Joint entgegen den Lily ihm zurück reichte. "Achja, ich hab auch noch n Auto um nen Baum gewickelt - aber das war nicht meine Schuld, das Weib hat so gute Arbeit geleistet mit ihrem Mund das ich abgelenkt war"
Grinsend hob er den Joint wieder an die Lippen und zog daran. Kurz warf er Lily einen Blick zu und dann Jason.
"Ach ich hatte ja vergessen Jason...für dich gibts kein Sex vor der ehe aber babe ich muss dich enttäuschen, son stein hat mir voll die hüpschen augen gemacht, da konnte ich nicht wiederstehen. Ich hab den Stein nach vegas geschleppt und ihn geheiratet", okay, er blieb wirklich vollkommen ernst bei den worten, mit ausnahme eines breiten grinsens auf den Lippen.
Bei der Sportdiskusion der beiden hielt er sich allerdings raus, immerhin wusste er wie fit jason war.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: