Wiese hinter dem Gebäude

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 20:20
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

"Naja, also als unschuldig hätte ich dich auch nicht eingestuft.", erklärte ich und zwinkerte ihr wieder zu während ich mit ihr zur besagten Wiese lief. Sie war auf jeden Fall nicht auf den Kopf gefallen und ihr Name gefiel mir. Mia.. das war ein guter Name zum stöhnen. Ich grinste wieder über diesen Gedanken und leckte mir über die Lippen. Dass sie so überrascht war, dass ich so viel Einfluss hatte, verwunderte mich doch etwas. Hatte sich mein Ruf doch noch nicht rumgesprochen? Naja, mir sollte es egal sein. "Was denn.. das beeindruckt dich schon?", fragte ich lachend und ließ mich dann mit ihr auf dem Boden nieder als wir angekommen waren. Das war doch noch gar nichts gewesen. Man sollte sich lieber nicht mit mir anlegen. Ich hatte genug Methoden um jedem einzelnen das leben hier zur Hölle zu machen. Doch daran wollte ich jetzt gar nicht denken. Ich war ja nicht nur das große Arschloch das sich für was besseres hielt. "Und Mia? Dann erzähl mal was von dir.", meinte ich während ich mir erneut eine Zigarette anzündete.

nach oben springen

RE: Wiese hinter dem Gebäude

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 20:30
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Na also was hatte er denn für Gedanken?^^ Sie sollten sich wirklich mal treffen und ihre Fantasien austauschen, das wäre sicher mehr als interessant und sicherlich sehr spaßig. "Natürlich bin ich unschuldig." Mit ihrem Bambi-Blick sah sie ihn an, während sie ihm weiterhin zu der Wieso folgte, sich dort dann neben ihn setzte, jedoch dicht neben ihm. Das er so viel Macht hatte, ahnte sie nicht, jedoch würde sie ihn auch niemals so verärgern, das sie in diesen Genuss kommen würde, nein dafür war er irgendwie viel zu interessant und faszinierend in ihren Augen und sie wollte mehr über ihn erfahren. Nachdem sie sich beide gesetzt hatten, sah sie ihn von der Seite her an, wobei ihr Haar ihr ins Gesicht fiel. Seine Frage und seine Worte brachten sie zum schmunzeln. "Ja Joe? Was genau möchtest du wissen? Ich bin in New York geboren und aufgewachsen. Meine Mum ist Designerin und mein Dad Anwalt. Ich bin Einzelkind und gehe gerne auf Partys..." Grinsend überlegte sie einen Moment, wobei sie ihn noch immer ansah. "Ich trage gerne Kleider und Röcke, besitze aber auch Hosen. Ich habe immer einen Notendurchschnitt von 1,0 und bin gerade froh hier neben dir zu sitzen und keinem der Volltrottel." Lachend sah sie den Jungen mit den Kaffeebechern auf sie zueilen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 20:48

"Natüüürlich, du bist die Unschuld vom Lande." Ich rollte spielerisch die Augen und schüttelte den Kopf. "Das kannst du vielleicht den anderen erzählen, aber ich kaufe dir das nicht ab. Mal ganz davon abgesehen, dass jede Frau perverse Fantasien hat. Den einen muss man es allerdings erst klar machen." erklärte ich und schmunzelte als sie sich so nah an mich setzte. Grinsend fuhr ich mit meiner Hand über ihr Bein und sah sie an bevor ich meine Hand wieder weg zog und an meiner Zigarette zog. Ich erinnerte mich daran mit wie vielen "unschuldigen" Frauen ich bereits Sex hatte. Ja, ja von wegen unschuldig. Gut, beim ersen Mal war es vielleicht so, danach allerdings absolut nicht mehr. Vielleicht lag es aber auch an mir. Als sie dann anfing zu erzählen lachte ich laut drauf los. "Okay, ja. Das mit den Hosen musste natürlich unbedingt erwähnt werden.", scherzte ich und ließ mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen. Dass sie aus New York war wunderte mich nicht besonders. Sowas hatte ich mir bereits gedacht. Ich wollte gerade etwas sagen als auch schon der Typ mit dem Kaffee angestolpert kam. Ich nahm ihm die Becher ab und reichte ihr einen davon. "Danke. Das Restgeld kannst du behalten.", meinte ich noch zu ihm bevor ich ihm auch ein Zeichen gab, dass er verschwinden sollte was er auch tat. "Zucker? Milch?", fragte ich und nippte schonmal an meinem Kaffee, da ich ihn sowieso am liebsten schwarz trank.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 20:56

"Aber sicher doch, hast du etwas anderes erwartet?" Gespielt schockiert sah sie ihn an, musste sich dabei aber ein grinsen verkneifen, denn natürlich war sie nicht ganz so unschuldig wie sie tat, doch wenn sie jemanden festes an ihrer Seite hatte, war sie treu, so viel stand fest, denn betrügen war das Letzte. "Da widerspreche ich dir keineswegs und auch ich habe solche Gedanken, ganz klar, aber was genau das ist, das verrate ich dir nicht, das müsstest du wenn schon selbst herausfinden." Uh lala, hoffentlich lehnte sie sich nun nicht zu weit aus dem Fenster, doch als sie dann seine Hand über ihr Bein gleiten spürte und sah, wurde ihr bewusst, das es nicht hätte besser laufen können. Seine Berührung allerdings löste einen erregenden Schauer auf ihrer Haut aus, sodass sie leise schlucken musste. "Ja sicher, nicht das du denkst ich besitze nur Kleider und Röcke." Sie stimmte leise in sein lachen mit ein, denn auch jetzt trug sie wie immer einen Rock, aber es stand ihr auch einfach gut. Lächelnd nahm sie Joe einen der Becher ab und nickte auf seine Frage hin. "Für deine Süße hier ein bisschen Zucker bitte." Frech und zuckersüß grinsend hielt sie ihm ihren Becher hin, damit er ihr etwas Zucker hinein mischen konnte. "Danke das du mich spendablerweise eingeladen hast. Ich werde mich revangieren. Vielleicht mit einem richtigen Date?" Verführerisch leckte sie sich über ihre Lippen, wobei sie ihm weiterhin direkt in die Augen blickte.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 21:10

Ich dachte ich konnte sie schon relativ gut einschätzen was das betraf. Zumindets konnte ich mir denken, dass sie wie ich gerne ihren Spass hatte, jedoch auch nicht mit jedem. Sie schien schon anspruchsvoll zu sein, so kam es jedenfalls bei mir an. "Hmm.. vielleicht werde ich das schneller als du glaubst.", flüsterte ich grinsend an ihrem Ohr als meine Hand noch an ihrem Bein lag. Natürlich bemerkte ich, dass sie das schon etwas "nervös" gemacht hatte, dessen schenkte ich aber nicht viel Beachtung. Ich war mir meiner Wirkung auf Frauen definitiv bewusst, es überraschte mich also nicht besonders. "Och, ich fände es nicht schlimm, wenn du keine Hosen tragen würdest.", gestand ich und fügte etwas Zucker in ihren Kaffee hinzu nachdem ich aufgeraucht hatte. "Sehe ich vielleicht so aus, als würde ich eine junge Dame den Kaffee bezahlen lassen? ist ja nicht so als würde mich das arm machen." Ich lachte leise und trank noch einen Schluck. Als sie da smit dem Date ansprach sah ich geradeaus und schaute etwas ernster. "Nimms nicht persönlich, aber Dates sind nicht so mein Ding.", sagte ich dann ehrlich und leckte mir über die Lippen. Dates waren was für ernsthafte beziehungen und an denen war ich nicht interessiert. Besser wenn ich das von Anfang an klar stellte, bevor noch Missverständnisse aufkamen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 21:21

Wahrscheinlich konnte er sie viel zu gut einschätzen, so ein Mist aber auch^^. Doch auch ihr war mehr als klar, das er nur auf seinen Spaß aus war, denn anders konnte es gar nicht sein, bei seiner Art ihr gegenüber oder überhaupt seiner Art gegenüber ebenbürtiger Frauen. Und sie fühlte sich ihm ebenbürtig. Seine geflüsterten Worten ließen sie erneut erschaudern, aber es gefiel ihr auch, eindeutig und sie wollte mehr davon, das war auch sicher. "Dann finde es schnell heraus, bevor es jemand anderes tut." Das meinte sie natürlich so nicht, aber sie wollte ihm damit auch deutlich machen, das sich die Jungs eben auch nach ihr umschauten und das nicht zu knapp. Denn auch sie kannte ihre Wirkung auf die Männerwelt. "Keine Hosen sind praktisch..." Mehr sagte sie dazu nicht, denn den Rest durfte er sich denken. "Dann nochmals danke, wie gesagt ich werde mich erkenntlich zeigen." Grinsend sah sie ihn an, als er dann doch etwas ernster wurde. Sie verstand das, auch wenn sie später einmal heiraten und Kinder haben wollte, so wollte sie auch erst einmal ihr Leben leben und Spaß haben. "Hmm, wie kann ich mich dann bei dir bedanken?" Sie lehnte sich bei ihrer Frage gefährlich nahe zu seinen Lippen, hauchte die Worte leise an seinen Mund und sah ihm dabei noch immer tief in die Augen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 21:35

Wieder lachte ich leicht auf als sie meinte ich solle es lieber schnell herausfinden. Mir war schon klar was sie mir damit sagen wollte, genauso wie mir klar war, dass sie nicht unbedingt unbeliebt war und bestimmt eine menge Kerle an ihr Interesse hatten. Da sollte ich mich wohl sowas wie geehrt fühlen, dass sie zu mir kam und nicht umgekehrt. Grinsend legte ich wieder meinen Arm um sie und zog sie etwas näher an mich heran wobei ich sie ansah. man musste ihr wirklich lassen, dass sie ein hübsches Gesicht hatte. Erinnerte einen ein wenig an eine Puppe, aber im positiven Sinn. Dass sie die kleine Abfuhr so locker nahm beruhigte mich etwas. Die meisten fühlten sich dadurch sofort angegriffen oder als wären sie nicht gut genug. Dabei lag es daran überhaupt nicht. Als sie meinem Gesicht dann so nahe kam, erwiederte ich ihren Blick intensiv und strich ihr einige Haare hinters Ohr. "Hast du keine Idee?", hauchte ich tonlos und berührte ihre Lippen nur ganz zaghaft mit meinen, ohne sie wirklich zu küssen. Sie wusste genau, dass kein Mann der Welt ihr hätte wiederstehen können, wenn sie sich so gab, das merkte man.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 21:45

Da er ihr durch die Blume mitteilte wie beliebt und begehrt er war, musste sie ihr Revier ja auch mal abstecken, nicht das er dachte, sie wäre leicht zu haben, nein so war das ganz und gar nicht. Im Gegenteil, denn sie hatte Ansprüche, immerhin stand ihr Ruf dabei auf dem Spiel und das wollte sie nicht riskieren. Aber mit ihm gesehen zu werden, war besser als alles andere, aber das war nicht der Grund warum sie sich mit ihm treffen wollte. Nein, er hatte etwas faszinierendes an sich, was sie besser kennenlernen wollte. Nur zu gerne ließ sie sich näher an ihn heran ziehen, wobei sie seine Nähe sehr genoss. Sein Duft wehte ihr in die Nase und einen kurzen Moment schloss sie die Augen um sich dieses genau einzuprägen. Er roch so unglaublich gut, attraktiv und sexy, aber auch liebevoll und zärtlich, einfach wie der perfekte Mann. Gut, es war ihre erste kleine Abfuhr, aber sie wusste damit umzugehen, da musste er sich keine Sorgen machen. Als er ihr die Haare hinter das Ohr strich, spürte sie wie ihr Atem schneller ging, was eindeutig an ihm und seiner Nähe lag. Während er dann sprach, berührten seine Lippen zaghaft die ihren, er küsste sie nicht direkt, dennoch konnte sie die Weichheit seiner Lippen spüren und wollte unbedingt mehr davon. "Doch, ich hätte da schon so meine Vorstellungen. Sag mir wann und wo und du wirst es niemals vergessen." Schmunzelnd hauchte sie ihre Worte verführerisch an seine Lippen, was genau sie damit meinte, war ihm überlassen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 22:04

Nachdenklich sah ich ihr weiterhin in ihre wunderschönen Rehaugen und schmunzelte dann leicht bevor ich einfach aufsprang, sie hoch hob und mit ihr Richtung Schulgebäude lief. Die Kaffeebecher hatte ich einfach liegen lassen. Wen interessierte das gerade schon? "Ich hoffe du weisst, dass ich leere Versprechungen nicht ausstehen kann.", meinte ich dann trocken und grinste blöd vor mich hin. Nun hatte sie mir ein Versprechen gegeben welches ich auch eingelöst haben wollte. So etwas sagte man nicht einfach so. Und da ich davon ausging, dass sie nun eh nichts weiter vor hatte, konnten wir das ja auch gleich in Angriff nehmen. Wiederworte würde ich gar nicht erst gelten lassen. Ich sah mich kurz um, begrüßte nebenbei ein paar leute die uns entgegen kamen und trug sie zu meinem Zimmer.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.10.2012 22:09

Auch sie sah ihm weiterhin in seine umwerfenden Augen, dieses blau - es war einfach nur magisch. Doch mit seiner folgenden Reaktion hatte sie nun nicht gerechnet. Sie verfolgte ihn mit ihrem Blick und wollte gerade etwas sagen, als er sie auch schon hochhob und einfach in seinen Armen hielt. Leise lachte sie auf, denn okay, damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Er hatte es also sehr eilig. Verführerisch grinsend legte sie ihre Arme um seinen Hals und sah ihm erneut tief in die Augen. Dann lehnte sie sich leicht zu seinem Ohr, nahm mit ihren Lippen sein Ohrläppchen zwischen ihre Zähne und biss sanft hinein. "Du bist einer der schnellen Sorte, was?" Grinsend hauchte sie ihm die Worte, nur für ihn verständlich, in sein Ohr. Natürlich gafften sie alle anderen Schüler an, als er sie an ihnen vorbei in Richtung der Jungsschlafzimmer trug. Er hatte sie damit echt überrascht, aber sie wollte es genauso, schon damals hatte sie ihn mit ihren Blicken fast ausgezogen und nun würde es bald wirklich passieren. Sie war ein echter Glückspilz und schon jetzt das Gesprächsthema Nummer Eins.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 20:28
von Emily Young (gelöscht)

Kurzerhand hatte sie Joe´s Zimmer verlassen, war kurz in die Schul-Cafeteria gehuscht um sich ein Sandwich zu holen und hatte sich nun auf den Weg zu der großen Wiese gemacht. Mit einem Lächeln auf den Lippen überquerte sie die große Wiese und setzte sich dann unter einen der goßen Bäume, um hier in ruhe zu frühstücken. Langsam wickelte sie das Sandwich aus und biss genüsslich hinein, ließ ihren Blick immer und immer wieder schweifen, doch sie schien wirklich alleine zu sein. Genüsslich aß sie ihr Frühstück und genoss das herrliche Wetter, was aber schon stark nach Regen aussah.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 20:42
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Mit meinem Handy in der Hand und einer Coke in der andren, ging ich draussen umher. Ich war etwas geschockt von der Sms von Taya und grübelte nun ob sie mich vielleicht nur verarschen will-
Die Cola leerte ich mit wenigen Schlucken und kickte sie dann einfach weg, schaute auf als ich ein >plopp> und daraufhin ein leises "Aua" hörte. Ich hatte sie doch tatsächlich jemandem an den Kopf geschossen.
Gemächlich ging ich die paar Schritte hin und schaute sie an "Alles ok? Die Dosen fliegen heute tief" grinste ich.
Erst dann erkannte ich sie, es war das Mädchen mit dem ich bei der Party getanzt hatte. "Evelyn oder?" frage ich nochmal nach. Ließ mich dann einfach neben sie sinken und schaute sie an.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 20:46

Gerade nachdem sie den letzten Bissen ihres Sandwiches gegessen hatte, traf sie etwas am Kopf, worafhin sie leicht zusammen zuckte und ein leises "Aua" über ihre Lippen huschte. Mit einer Hand rieb sie sich also über die Stirn, hob dann ihren Blick als sie Alessandro vor sich erblickte. Seine Worte allerdings fand sie nicht sonderlich witzig, im Gegenteil. "Dann solltest du in Zukunft besser aufpassen, immerhin lebst du hier nicht alleine. Aber ja danke, alles okay." Leise seufzte sie, sah dann wie er sich zu ihr setzte und schüttelte leicht den Kopf. "Fast, Emily, aber bei den ganzen Frauen kann man ja schonmal einen Namen vergessen." Noch immer sah sie ihn an und sofort fragte sie sich, was bei ihr und Taya wohl gelaufen war, denn er hatte sie ja am Abend mitbenommen, doch wohin? "Kann ich dir helfen?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 21:02
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Bei dem Blick auf das Sandwhich fiel ihm gleich wieder das Gespräch mit Rory ein und er verzog leicht das Gesicht. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, das hatte ihn schon schokiert und er hatte extreme Angst...das sie es nicht schaffen würde. Es würde alles werden wieee...nein darüber wollte er nicht nachdenken und war deswegen recht froh über die Ablenkung.
"Tut mir leid, eigentlich rechne ich um die Uhrzeit mit niemandem- die neuen haben heute eigentlich ihren Einführungstag", amüsiert beobachtete ich ihr Gesicht "keine Angst, ich verrat dich nicht"
Grübelnd schaute er sie an bei dem Namen und nickte "stimmt, Emily wars. Würde ich dich schon besser kennen, dann würd ich ihn nicht vergessen." Ihre Stichelei überging er einfach mal, denn sooo viele waren es in diesem Schuljahr noch nicht^^
"Helfen? Wie kommst du darauf?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 21:09

Seinen Blick bei dem Anblick ihres Sandwiches bemerkte sie nicht, da sie kurz wegschaute, was vielleicht auch besser war in diesem Moment. Bei seinen Worten allerdings, seufzte sie leise und nickte, denn das wusste sie nur zu genau, immerhin war ihr Bruder der Schülersprecher und somit darauf bedacht, das sie an allen Pflichtveranstaltungen erschien. "Ich bin schon durch damit, erstens weil Joe mein Bruder ist und zweitens ist die erste Hälfte schon durch. Aber lieb das du dich so um mich sorgst." Nun konnte sie doch nicht anders als ihn leicht anzulächeln, er schien ja doch nicht so übel zu sein, das hatte sie ja schon bei ihrem Tanz gemerkt. "Hast du nicht auch Unterricht oder sowas?" Fragend sah sie ihn an, legte ihren Kopf leicht schief, wobei ihre Haare ihr über die Schulter in ihr Gesicht fielen. "Vielleicht lernen wir uns noch besser kennen oder du versuchst einfach bei mir eine Ausnahme zu machen, was meinen Namen angeht, das überlasse ich dir." Noch immer lächelnd sah sie ihn an, wobei sie bei seinem Anblick doch leicht schüchtern wurde. "Ich weiß nicht, weil du dich zu mir setzt, gehöre ich nicht zu den uncoolen des erstens Jahres?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: