|
|

Ich lachte leicht. "Nein, ich hin nicht 18. ich vin 16", korrigierte ich ihn amüsiert und lachte leicht. "Sehe ich wirklich so alt aus?", halte ich neugierig nach und legte meinen Kopf schief. Hmm... Okay, das hatten schon mehrere geglaubt, aber trotzdem irritierte es mich jedes mal neu, dass ich wirklich so alt aussähe.
Leicht verächtlich musterte ich ihn, als er meinte, dass bis auf die letzte alle nur Zeitvertreib gewesen waren. "Das ist ja widerlich", murmelte ich leise, aber dennoch gut hörbar. Lauter meinte ich dann: "ja, diesen Eindruck machst du wirklich auf mich. Ich meine, Guck dich und dein verhalten an. Wie soll man da nicht Glauben, dass du ein totaler Casanova bist."
Als er mich fragte ob es mir gut ging, schaute ich zu ihm hoch und nickte leicht. Dann schniefte ich kurz und sagte mit einem etwas kläglichen Lächeln: "ja, es ist alles bestens." Ich machte eine wegwerfenden Handbewegung und grinste leicht.

"du bist 16?" fragte ich sie und zog die Lust scharf ein. "oh, das tut mir leid. Fühlst du dich jetzt beleidigt?" fragte ich und schmunzelte leicht. Ich hatte sie wirklich für 18 gehalten, doch wenn ich wirklich so falsch lag, sollte ich vielleicht besser üben, andere Menschen einzuschätzen..
Ich lachte. "ich sagte nicht, dass ich kein Casanova bin, " gab ich zu "aber, ich gehe nicht auf jede Frau ein, die sich mir an den Hals wirft. Ich liebe die Herausforderung und nicht das leichte Spiel, verstehst du?" fragte ich sie interessiert. Ob sie wirklich verstand, was ich sagte? "Und nein, ich schlafe nicht mit diesen Nutten" fügte ich verächtlich hinzu..
"bist du dir da sicher?" fragte ich und schmunzelte. Ich glaubte ihr nicht, denn sie hatte wirklich nicht gut ausgesehen, als dieses Thema zur Sprache gekommen war..

Ich nickte bestätigend und grinste leicht. "Nein, fühle ich mich nicht. Ich werde dauernd für alter gehalten als ich wirklich bin", beruhigte ich ihn immer noch lachend und fuhr durch meine Haare.
"Oh wie ehrenwer", spöttelte ich weiter und legte meinen Kopf schief. "Soll ich dir jetzt dankbar sein, dass du nur die Frauen verarscht, die eigentlich gar nichts von dir wollen?", halte ich sarkastisch nah. "Dann bleib you besser bei denen, die dich unbedingt wollen!" Ich schüttelte angewidert meinen Kopf und seufzte leicht. Dann nickte ich und lächelte ihm an. "Ja, es geht."

Ich hörte ihre Worte und schüttelte den Kopf. "ich verarsche nicht, ich versüße nur das Leben. Vielleicht war es früher so, aber mit meiner letzten Freundin war ich 4 Jahre lang zusammen... Ich flirte nur gerne, ist es denn so abwegig, dass ich kein Herzensbrecher bin?" fragte ich sie amüsiert. Ich fand es nicht als Beleidigung an,.. es war nur ihre Ansicht meines Lebens..
"hat noch nie jemand mit dir geflirtet, oder dir einfach nur geholfen, dich wohl zu fühlen? Und damit meine ich keine Mädchen oder deine Familie" sagte ich. "Es muss kein Sex sein. Meistens reicht es auch, jemandem ein gutes Gefühl zu geben... Und im übrigen sind die, die dich abblitzen lassen meistens die, die dich am meisten begehren.. Jedenfalls ist es bei Frauen so.. Bei Männern jedoch ist es genau anders herum.."

Ich lachte leicht. "Und wenn ich die Mädchen frage denen du das leben "versüßt hast", sagen die das auch oder fangen sie an über dich zu schimpfen?", fragte ich mit sarkastischem Unterton nach. Ich konnte nicht wirklich Glauben, dass er wirklich so von seiner Art und weise mit Mädchen umzugehen dachte. Das war doch echt Absturz.
"Ich flirte auch gerne, aber ich bin dabei immer ehrlich und auch ehrliche Absichten", meinte ich ernst und schaute ihn an. Dann warf ich meine Haare zurück und lächelte leicht. Doch dieses Lächeln verschwand sofort, als er mich frage, ob es noch nie einen jungen in meinem leben gegeben hatte, bei dem ich mich wohl fühlte. Ich legte meinen Kopf schief und meinte dann leise: "doch, den hab es. James. Vor einigen Jahren hat er mich wieder aufgebaut, nachdem mir etwas ziemliches schreckliches passiert war und half mir damit klarzukommen, sodass ich unterlies mich umzubringen, was ich wirklich vorhatte. Ich war ihm unglaublich dankbar dafür, dass er sich um mich kümmerte und der erste Mensch war, der sich seitdem meine Eltern ermordet worden waren, überhaupt für mich interessierte. Nach und nach kam es, wie es kommen musste und ich verliebte mich ziemlich in ihn. Er war wirklich hübsch, liebevoll, sensibel und das alles und ich dachte, er wurde auch so empfinden, da er mich auf meinem 14. Geburtstag auch geküsst hatte. Ich wollte ihn fragen, wie er für mich empfindet, doch dann erwischte ich ihm Bett mit einer anderen. Du kannst die sicherlich vorstellen, wie ich reagierte. " meine stimme wurde immer brüchiger und ich hörte auf zu erzählen, da ich nicht wusste, wie ich weiter darauf reagieren wurde, wenn ich weitermachte.

Ich hörte ihre Worte und nickte. "das tut mir leid. Aber bei mir ist es nicht so.. Ich schlafe nicht mit ihnen, jedenfalls nicht ohne ernsthafte Absichten. Ich gebe ihnen lediglich das Gefühl besonders zu sein und ich glaube, dass jeder Mensch mal jemanden braucht, der einem Aufmerksamkeit schenkt" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Das Ganze wurde ziemlich gefühlsvoll hier.. Zu Gefühlvoll für mich, also versuchte ich ein wenig Spaß hinein zu bringen. "außerdem brauche ich mich nicht vor dir zu rechtfertigen,immerhin erklärst du mir auch nicht, warum du nie in einer Beziehung warst.." sagte ich und atmete tief ein.
Ich wollte nciht, dass sie noch anfing zu weinen oder mich dazu brachte, sensibel zu werden. Das war ganz und gar nicht meine Art. Ich sprach nciht gerne über meine Probelme, vor allem nciht mit Mädchen, die nicht auf mein SPiel eingingen..

Ich lächelte leicht und mein Zorn gegen ihn verdampfte etwas. "Nun, wenn das wirklich so ist, dann ist das in Ordnung", meinte ich nachdenklich. "Ich hasse nur Jungs, die Mädchen einfah nur etwas vormachen um sie ins Bett zu bekommen. Das ist einfach nur wiederwartig", stellte ich empört fest. Man musste dass mal mir denen machen, dann wurden die wissen, wie sie sich fühlen. Das war eigentlich gar keine so schlechte Idee....
Ich schaute ihn an und lachte leicht. "Du hast angefangen dich zu rechtfertigen", meinte ich lachend und musterte ihn schelmisch. "Das ist nicht allzu schwer zu beantworten. Ich hatte noch nie eine Beziehung, weil ich noch keinen jungen gefunden haben, den es sich lohnen wurde zu Vertrauen", erklärte ich ihm trocken mit einer Spur von Bitterkeit. "So, schwer ist das jetzt auch nicht." Dann lächelte ich etwas und fuhr durch meine Ebenholz farbenen Wellen. "Aber es ist jetzt nicht so, als ob ich noch nie jemanden geküsst hatte oder so, aber ich habe halt bis auf das eine mal nie etwas dabei gefühlt", meinte ich nachdenklich und seufzte leicht. Ich wurde auch zu gerne, von irgendjemanden begehrt werden... Und gesagt beklommen, wie hübsch ich sei und das es ohne mich schrecklich wäre, aber welches machen möchte das eigenkfj nicht.

"ich weiß und ich bin nicht stolz darauf.. ich rechtfertige mich normalerweise für gar nichts!" sagte ich grinsend. Als sie mir erklärte, warum sie nie eine Beziehung eingegangen war, musste ich zugeben, dass es plausibel klang. "okay, das akzeptiere ich als Antwort. Aber vielleicht solltest du einfach mal anfangen, anderen Menschen zu vertrauen.." sagte ich und zwinkerte ihr zu. "aber ich bin mir sicher, dass du den richtigen finden wirst. ich wette, die Männer begehren dich und das nicht nur wegen deines guten Aussehens. Mit dir kann man gut reden und ich glaube, dass es einige Männer gibt, die so etwas zu würdigen wissen!" Ich musste zugeben, es machte doch ein wenig Spaß mich mit Cassie zu unterhalten... "ich bin froh, dass du das sagst, denn hättest du jetzt erzählt, dass du nie geküsst worden wärst, hätte ich das geändert" sagte ich. Da war ich wieder. Der von sich selbst überzeugte, gutaussehende und reiche Typ, der gerne bis zum Anschlag provozierte..
//bin weg :)

//ja ich auch ^^ bis morgen und gute Nacht [heart]
Ich lächelte ihn leicht an, da er auch nett sein konnte, wenn er es versuchte. "Tja, ih bringe eben das beste im Menschen zum Vorschein", scherzte ich lachend und zwinkerte ihm kess zu. Vom seiner netten Seite her möchte ich ihn, aber nicht wenn er der arrogante Casanova war. Dann war er aus meiner Sicht einfach nur ein Arschloch. Punkt und Ende.
Ich zögerte leicht, ehe ich ihm auf seine Ermutigung antwortete. "Nun, bis jetzt ist das noch nicht passiert, aber ich meine, ich bin auch erst 16. das ist noch nichts an alter, also muss ich mir da noch keinen Stress machen", meinte ich lachend und lächelte ihn süß an. "Nun, ich vertraue Menschen, aber nur nachdem ich sie Ewigkeiten kenne und zu schätzen weiß. Ich meine, warum sollte ich das Risiko eingehen erneut enttäuscht zu werden? Warum sollte ih mich selbst jemanden von meiner verletzlichsten Seite zeigen, nur damit die Wahrscheinlichkeit besteht, dass er darauf rumhackt? Warum sollte ich damit rechnen kommen, dass jemand sich mir öffnet und mich liebt?", philosophierte ich bitter und starrte auf einen Grashalm. Ich hatte mich nicht so gehen lassen dürfen, das war mir im nachinhein klar, aber jetzt war es zu spät, denn es war gesagt worden und zurücknehmen konnte ich es jetzt auch nicht mehr...
Bei seiner Aussage, dass er mich dann geküsst hatte, schwangte ich zwischen zwei reaktionsmoglichkeiten:
1. ich konnte ihn einfach Ohrfeigen
Oder 2. ich konnte irgendetwas schlagfertiges Antworten.
Nach kurzem überlegen entschied ich mich für die zweite gewaltfreiere Variante. "So ein Pech aber auch. Jetzt habe ich die große Chance verpasst, von dem Meister aller Meister geküsst zu werden", spöttelte ich mit einem Frechen funkeln in den Augen. "Warum habe ich bloß gesagt, dass ich schon geküsst wurde? So dumm von mir", Stichelte ich weiter und legte meinen Kopf schief. "Tja, da kann man wohl nichts machen. Anscheinend habe ich wohl Pech gehabt", fasste ich dann mit ironischem Unterton zusammen.

Ich hörte ihre Worte und schwieg einen Moment. "wenn du deinen Mitmenschen nicht vertraust, wirst du irgendwann niemanden mehr haben." sagte ich kurz und schaute sie an. "Ich denke, wenn du verschlossen bist, wird dich nie jemand bemerken. So kann sich auch niemand ich dich verlieben. Ja, natürlich siehst du gut aus, aber manchmal ist aussehen ebend doch auch nicht alles, verstehst du was ich meine?Ich denke, du solltest vielleicht mal etwas wagen und ab und zu muss man nunmal riskieren, verletzt zu werden. Das gehört zum Leben dazu" sagte ich und lächelte.
ich grinste. "ja, die Chance hast du wohl wirklich verpasst. Aber vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder eine" sagte ich und zwinkerte ihr zu. "oh ja, du hasst wirklich etwas verpasst.. Wusstest du nicht, dass ich der beste Küsser auf der uni bin?" fragte ich sie grinsend. Ich ließ mich von ihr nicht in keinster Weise beleidigen, denn dafür hatte cih einfach zu gute Laune..

"Hmm", meinte ich nachdenklich und legte meinen Kopf schief. "Da könntet du eventuell recht haben", gab ich dann nach langem überlegen widerwillig zu, da ich es nicht Leiden konnte, dass er und nicht ich recht hatte. "Aber ich bin in meinem leben schon oft genug verletzt worden", stellte ich dann mit einem bitteren Unterton fest. "Ich möchte einfaxh nicht weiter verletzt werden. Ich kocht einfaxh nur wissen, dass es jemanden gibt, der mich liebt und mag egal was passiert", meinte ich ehrlich und schaute zu Boden. "Aber warum erzähle ich die das eigentlich? Es interessiert sich doch eh nicht", fügte ich seufzend hinzu und legte meinen Kopf schief.
Dann schaute ich ihn wieder an und grinste leicht. "Aber so ein Pech auch. Warum hast du das denn nicht vorher gesagt, dann wäre ich um eine Erfahrung reicher", spöttelte ih weiter und grinste leicht. von dieser Gelegenheit kann er ruhig weiter traumen, sagte ich mir in Gedanken und grinste innerlich. Das wurde ich auf gar keinen fall zulassen. Er wurde mich sicherlich nicht küssen! "Wirklich schade, dass ich deine Auffassung, dass du der beste küsser bist, nicht wiederlegen kann", meinte ich gespielt traurig. Obwohl sein Ego wurde ich doch gerne etwas verkleinern, in dem ich sagte, dass er nicht der beste küsser sei, aber dafür wurde ich mich trotzdem nicht von ihm müssen lassen!

ich nickte. "man hat nie eine Garantie dafür, Cassie. Man kann sich nie wirklich sicher sein, geliebt zu werden. Man muss vertrauen" sagte ich nachdenklich... ich schmunzelte leicht. "vielleicht irrst du dich da.. Du denkst es vielleicht nicht von mir, aber ich kann auch ein guter Zuhörer sein, wenn ich will. ich finde es außerdem ziemlich interessant, wie du immer versuchts, nicht meiner Meinung zu sein. Ich würde gerne herausfinden wohin das führt" sagte ich und grinste sie an.
ich schnalzte mit der Zunge. "irgendwann wirst du dich an meine Worte erinnern und es herausfinden wollen, glaube mir. " sagte ich grinsend. Ich musste leicht lachen, denn meine Gedanken waren so abwegig und dennoch sie simpel zu gleich.."ich glaube, dass du mit allen Mitteln versuchst, dich nicht binden zu müssen. Du willst nicht verletzt werden und vertraust daher niemandem. Du gehst nie ein Risiko ein und denkst immer stets daran, dich selbst zu schützen, richtig?" ich wusste, dass ich damit sogar recht hatte. In irgendeiner Weise..

"Aber Vertrauen ist das schwerste was man vergeben kann. Und woher will ich wissen ob das Vertrauen gerechtfertigt ist?", fragte ich ihn nachdenklich. Ich konnte immer noch kaum Glauben, dass ich das jetzt wirklich mit IHM besprach. Ich meine, das war doch echt erbärmlich oder?
Ich lachte leicht. "Nun, zumindest bist du gerade halbwegs erträglich", gab ich widerwillig zu und verdrehte unübersehbar die Augen, als er sagte, dass er gerne herausfinden wurde, wohin das mit uns führen wurde. "Das kannst du ja gerne versuchen, mein lieber. Aber da wird nichts draus werden. Ich vin Tabu für dich und wenn du sich nicht daran halst, setzt es was", stellte ich nachdrücklich fest und sah ihn ernst an. Das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte, war irgendein Möchtegern-Frauenheld, der mich die ganze zeit annäherte
Dann lachte ich herzhaft. "Glaub mir, diesen Tag wird es Vllt in deinen Träume geben, aber nie Realität werden", versprach ihn grinsend und schaute ihn an.
Als er sich versuche ein Bild von mir zu machen, hörte ich ihm zu und nickte widerstrebend. "Das stimmt alles bis auf die Tatsache, dass ich mich gerne an jemanden binden wurde. Ich hatte gerne eine Konstante in meinem leben. "

ich grinste. "warum sträubst du dich so sehr dagegen? Mir vertraust du doch auch.. Jedenfalls erzählst du mir ziemlich viel über dich.. Du hast mir sogar Geschichten aus deiner Vergangenheit erzählt" sagte ich und lächelte sie an. "wenn du nicht darüber nachdenkst, dann geht es doch auch.. Selbst mir hast du deine Sachen anvertraut.."
Ich grinste. "hmm, vielleicht änderst du deine Meinung doch noch, das weiß man doch gar nicht.." sagte ich und zwinkerte ihr zu. Mir gefiel es irgendwie, wie sie mit allen Mitteln versuchte, sich gegen mich zu wehren. Okay, meine Anmachungsversuche waren vielleicht nicht die Besten, aber eigentlich wollte ich sie einfach nur ein wenig auf die Palme bringen..
Ich seufzte. "ich glaube, du änderst deine Meinung, wenn du wirklich verliebt bist.Wenn es jemand ist, der dir wirklich das Gefühl gibt, die beste Frau der ganzen Welt zu sein.. als wärt nur ihr beide auf der Welt.. Wahre Liebe und die für immer.. " sagte ich leise und lächelte sie an. "Auch du würdest dich binden wollen... Wenn du wirklich darüber nachdenkst, willst du es.."

Ich lachte leicht. "Kannst du bitte aufhören irgendwelche schlauen Dinge zu sagen, damit du wieder Unrecht hast? Ich mag es nicht, wenn ich nicht Recht habe", forderte ich ihn scherzhaft auf und Grinste ihn an. Dann legte ich meinen Kopf schief und murmelte dann leise: "glaub mir, die wirklich pikanten Details kennst du nicht. Die wirst du auch nicht erfahren..." Ich schaute leicht auf den Boden und fuhr durch meine gewellten Haare, die normalerweise immer machten way sie wollen, aber zum Glück benahmen sie sich gerade, weil ich nicht vor ihm wie der letzte struppellpeter darstellen wollte. Irgendwie wäre es mir unangenehm.
Bei seiner Meinung schüttelte ich nur vehemnt meinen Kopf. "Nein, sicherlich nicht", stellte ich nachdrücklich fest. "Ich esse lieber Glas, als dich zu küssen", ergänzte ich dann noch überzeugt und zwinkerte ihm zu, was aber nichts an meiner Meinung änderte.
"Du klingt, als würdest du das Gefühl kennen", stellte ich interessier fest. "Kennst du es?", halte ich nach und musterte ihn mit schoefgelgtem Kopf. Irgendwie traute ich ihm das nicht zu, aber man wusste ja nie.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |