|
|

Ich lachte leicht. "Aber glaub nicht, dass es da noch weitere Fortschritte gegen wird", Warnte ich ihn immer noch lachend vor. "Auf eine höhere Stufe kommst du nicht." Ich grinste ihn frech an und zwinkerte ihm dann kokett zu. Irgendwie möchte ich seinen Humor, wenn er mich nicht gerade zur Weißglut trieb. Er konnte Ungeduld Mega nett sein, aber dann war er wieder das totale Arschloch und machte wieder alles zu nicht, was man für ihm empfand.
Als er meinte, dass wir beide ein Date hatten, starrte ich ihm entsetzt und mir weit geöffneten Augen an. "Nein, das ist Definitiv kein Date! Wir werden niemals ein Date haben! Nicht wenn du weiter zwischen nett und Arschloch wandelst", stellte ich nachdrücklich und immer noch total überrumpelt an. Wie kam er blos auf diese merkwürdige Idee? Ich und er auf einem Date?! Sicherlich nicht. "Wenn du nicht mit mir in eine karaokebar gehen willst, dann eben nicht", maulte ich und schaute ihn an. "Ich mache das gerne mit die, aber das wird kein Date sein! Haben wir uns da verstanden?", fragte ich ihm und schaute ihn aus meinem großen Augen bittend an. Ich wurde total gerne nochmal mt jemandem im eine karaokebar gehen, aber sicherlich nicht mit ihm als Date! Das kam mir mal sowas von nicht in die Tüte.
Ich nickte leicht und warf ihm einen überraschten Blick zu. Eigentlich verwunderte mich seine Einstellung, aber vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen, dass ich so gut wie immer falsch lag, was ihn betraf. Dann wurde ich vielleicht sogar wurde immer recht haben,.. "Ja, ich kann das sehr gut nachvollziehen", stimmte ich ihm mit schoefgelgtem Kopf zu.

Ich bekam von ihr die erhoffte Reaktion und fing breit an zu grinsen. "Du hast gesagt, dass du mitkommst, also ist es ein Date, egal wie du jetzt über mich denkst" meinte ich und schmunzelte sie an. ich fand es amüsant, wie sehr sie sich gegen diesen Gedanken sträubte.. "komm schon" sagte ich. "Ein Date.. Eine Karaokebar, Du und das nette Arschloch.." versuchte ich sie grinsend umzustimmen.. "sonst fühl ich mich zurückgewiesen" sagte ich und lächelte sie an. Ich war mir sicher, dass sie irgendwann zustimmen würde...
Ich lächelte. "Es ist schön mal mit jemandem sprechen zu können, dem es ähnlich geht wie mir, weißt du das?" fragte ich sie und zupfte ein wenig am Gras herum. Mein Handy klingelte nicht mehr, doch ich hatte einen Ohrwurm von meinem eigenen Song. " I don’t know where I’m at
I’m standing at the back
And I’m tired of waiting
Waiting here in line, hoping that I’ll find what I’ve been chasing.
I shot for the sky
I’m stuck on the ground
So why do I try, I know I’m gonna fall down
I thought I could fly, so why did I drown?
Never know why it’s coming down" sang ich kaum hörbar und erst als ich aufgehört hatte zu singen, wurde mir klar, dass sie es sicher gehört hatte..

Ich schüttelte vehement den Kopf. "Gut, dann komme ich eben nicht mit", meinte ich trotzig und fing an zu schmollen. Ich wurde sicherlich nicht mitkommen, wenn es ein Date wäre. Ich wurde einfach Brandon fragen, ob er mit mir in eine karaokebar gehen wurde. Bei IHM hatte ich dann auch nichts dagegen, wenn es ein Date wäre, denn ER war immer nett zu mir gewesen im Gegensatz zu ky. So einfah war das. Ich war nicht darauf angewiesen, dass ky mit mir in eine karaokebar ging. Da wurde ich schon andere Menschen finden. Punkt aus Ende. Tzz, das hatte er dann davon, wenn er unbedingt wollte, dass das ein Date sei. Selbst Schuld.
Ich schnaubte leicht. "Nein, niemals!", stellte ich nachdrücklich fest. "Gut, dann fühle sich zurückgewiesen, denn das habe ich Grade auch. Das kommt davon, wenn man so sehr von sich überzeugt ist", meinte ich leicht amüsiert zu ihn. Wie gesagt, dass war er selbst Schuld. Wenn er mich nett gefragt hatte, ob das ein Date sein konnte, hatte ich vielleicht sogar ja gesagt. Aber nichts so.
Ich schaute ihn interessiert an, als er anfing sein Lied zu singen. Wahrscheinlich war ihm selbst nicht bewusst, dass er laut Sang, aber erstaunlicherweise gefiel mir sein Lied sehr. "Das ist wirklich gut", meinte ich überrascht zu ihm und legte meinen Kopf schief. "Wo hast du so gut zu singen gelernt?", wollte ich wissen. Dagegen konnte ich ja überhaupt nicht singen.

ich musste grinsen. "du bist auch von dir überzeugt, Cassie" sagte ich und zwinkert ihr zu. "Hey, ich mach dir einen Vorschlag. Du gehst mit mir aus und ich verspreche, dass ich mich benehme" sagte ich und sah sie abwartend an. Darauf konnte ich mich wirklich einlassen und ich würde es auch einen Tag lang aushalten, nicht der Casanova zu sein.."du weißt, ich lasse nicht locker, bis du zusagst und glaub mir, ich habe eine menge Zeit.. ich kann dich noch Wochen lang nerven..."
Als sie mich fragte, wo ich so gut singen gelernt hatte, zuckte ich mit den Schultern. "ich denke ich habe als Kind einfach nichts Anderes zu tun gehabt.. Stell dir vor, du sitzt 9 Jahre lang, von der 1. Klasse an, jeden Nachmittag vor deinem Schreibtisch und machst Hausaufgaben oder lernst.. Ab und zu darfst du zum Sport gehen, aber das auch nur, wenn deine Noten zwischen 1 und 2 stehen.. Dann kannst du nicht Anderes tun als zu singen...." erklärte ich ihr und seufzte. Ich hätte nie gedacht, dass ich ihr mal mein ganzes Leben wiedergeben würde.. Ich musste grinsen. "ich bin mir sicher, du kannst auch gut singen.. DU scheinst alles zu können, also lass mal hören" sagte ich und wartete gespannt auf ihre Reaktion.. Würde sie mir wirklich etwas vorsingen? ich bezweifelte es..

Ich lachte leicht, weil er leider damit recht hatte. Ich war Wirklcich auch von mir überzeugt, aber nur halb so Viel wie er. Maximal so halb so viel. Ich legte meinen Kopf schief und überlegte leicht nach. Dann nickte ich. "Okay, aber sobald du dir auch nur den kleinsten fehler erlaubst, bin ich dann weg und wir werden nie wieder miteinander ausgehen",meinte ich und schaute ihn eindringlich an. Ich verdrehte meine Augen und lachte herzhaft. "Ja, das glaube ich dir sofort. Aber ich bin genauso hartnäckig", meinte ich lachend und grinste ihn frech an.
Als er mich aufforderte auch etwas zu singen, überlegte ich kurz. Sollte ich es wirklich Wagen? Hmm... Dann entschloss ich mich "WHO knew" von Pink zu singen- mein absolutes Lieblingslied. Als ich fertig war, schaute ich ihn erwartungsvoll an und lächelte verlegen. "Ich hab doch gesagt, dass ich nicht wirklich singen kann", meinte ich verlegen.

Ich fing an zu grinsen. "gut" sagte ich und hielt ihr die Hand hin. "ich werde mich benehmen.. Soweit ich das kann" sagte ich und schmunzelte vor mich hin. Ich hatte meinen Willen früher bekommen als ich gedacht hatte, aber es gefiel mir auf eine gewisse Weise.. Ich musste mich kaum anstrengen um sie zu einem Date zu überreden.. Ich musste lediglich auf mein Verhalten achten...
Als sie anfing zu singen, atmete ich tief durch. Meine Augen wurden immer größer, und das nicht, weil ich das Lied so toll fand, was ich allerdings tat.. "wow, du denkst du kannst nicht singen? ... Vielleicht bist du doch nicht so sehr von dir überzeugt, wie du denkst.. Du kannst echt gut singen.." gestand ich und musste auf einmal lachen. "bist du ein Multitalent oder so? Ich habe mal von Gendefekten gehört, die einem zu einem Alleskönner machen.. Hast du sowas vielleicht?" fragte ich sie erstaunt..

Ich lachte ihn an und hob eine Augenbraue hoch. "Und Wehe nicht", drohte ich ihm lachend und schüttelte seine Hand. Dann grinste ich leicht und Strich meine Haare hinter die Ohren. Er konnte wirklich nett sein und mittlerweile möchte ich ihn wirklich, weswegen ich ihn auch süß anlächelte. Aber warum hatte ich mit eigentlich so leicht zu einem Date hehreren lassen? Er bildete sich doch sicherlich jetzt sons was darauf ein.
Ich lächelte ihn verlegen an und schaute zu ihm hoch."gefällt es die wirklich?", fragte ich ihn überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ihm gefallen wurde. "Nein, nicht das ich wusste", meinte ich lachend und lege meine. Kopf schief. "Aber möglich wäre es, aber ich kann überhaupt nicht malen", gab ich immer noch lachend zu.

Ich musste grinsen. "ich kann zwar ein Arschloch sein, aber ich habe noch nie in meinem Leben gelogen und ich werde es auch nie tun, also kannst du mir glauben, wen ich dir etwas sage" sagte ich gut gelaunt. Selbst als Kind hatte ich immer wieder die Wahrheit gesagt, egal wie viel Scheiße ich gebaut hatte..
ich glaubte ihr nicht ganz, dass sie nicht malen konnte, aber wenn sie mich vom Gegenteil überzeugte, hätte ich mich noch schlechter gefühlt, also harkte ich nicht nach und beließ es bei ihren Worten..
"ich habe ehrlich gesagt ein wenig angst, dass alice mich nach hier verfolgt.. Ich leide schon fast unter Verfolgungsangst... Sie lässt einfach nicht locker und ich glaube nicht, dass sie vor irgend etwas zurück steckt..."

Bei dem Arschloch nickte ich vehemnt und murmelte leise vor mich hin:" wie war."dann legte ich meinen Kopf schief und betrachtete ihm, während er weitersprach. "Okay, merkwürdigerweise glaube ich die das sogar, aber ich kann es überhaupt nicht Leiden angelogen zu werden. Also, wenn du das tust, hast du so gewaltiges Problem mit mir", meinte ich ernst zu ihm und schaute ihn eindringlich an. Nichts war für mich so schlimm, wie angelogen oder verarscht zu werden. Wirklich nichts.
"Wer ist Alice?", fragte ich ihn neugierig, als er den Namen erwähnte. "Deine ex?", rief ich und legte meinen Kopf schief. "Wieso sollte sie dir nach hier folgen?", wollte ich wissen und musterte ihm. Wie konnte man so verrückt nach ihm sein, ihn an eine fremde Uni zu folgen?

"ich denke, in dieser Sache werden wir ausnahmsweise miteinander auskommen" sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich musste zugeben, dass es sogar ein gewisses Maß an Spaß hatte sich mit Cassie zu unterhalten.. Wir waren einander so unterschiedlich und dennoch gleich... Es war faszinierend, wie wir einander widersprachen und und wieder gegenseitig Recht gaben,...
"Nein, Alice ist die Freundin meines Vaters" stellte ich grinsend klar. "Sie ist 18 Jahre alt und tanzt meinem Vater nach der Pfeife. Im Endeffekt will sie nur sein Geld, und was er will, wissen wir sicher beide genau.. Ich glaube, dass mein Vater sie sogar zu mir schicken würde, um mich unter Kontrolle zu haben.." sagte ich nachdenklich.. "aber bei meiner Ex könnte dies auch gut möglich sein!"...

RE: Wiese hinter dem Gebäude
invon Cassandra Blake (gelöscht)

Ich lachte leicht. "Das werden wir ja sehen", meinte ich lachend und fuhr durch meine Löwenmähne. Dann setzte ich mich in den Schneidersitz und zog mein kleid über meine Knie, da er ja nicht zu viel sehen sollte. Ich legte meinen kopf schief und lächelte ihn weiterhin süß an. Warum war er bloß so hübsch´? Das war gemein.... Ich kannte Models die weniger hübsch waren, aber musste es natürlich sein. Und ich hatte mich dazu entschlossen nichts mit ihm anzufangen... Ich hatte doch auch Probleme.Aber er war nunmal auch ein Arsch. Warum konnte er nicht einfach nett sein? Dann hätte ich ihn bestimmt schon längst geküsst, aber nein...
Dann lachte ich leicht. "Achso", meinte ich und grinste leicht, was sich aber in einen angewiderten Gesichtsaudruck verwandelte,. als er weitererzählte. "Das ist ja widerwärtig", meinte ich leicht angeekelt. Das war ja echt abartig. "Entschuldigung, aber dein Vater ist pädophil", stellte ich fest.

Ich hörte ihre Worte und brach in hallendes Gelächter aus. "Ja, so kann man es sehen, aber ich denke, er will einfach nur seinen Spaß.. Sie liebt ihn nicht, nur sein Geld und sie scheint aus freien Stücken mit ihm zusammen zu sein, was ich nicht verstehen kann.. Vielleicht sind die beiden ja wie für einander geschaffen. Sie würden beide Alles tun, um ihren Willen zu bekommen.. Das passt doch perfekt.." ich grinste. "Außerdem ist sie vor einer Woche, glaube ich, 18 Jahre geworden, weshalb du ihn nicht als Pädophil bezeichnen kannst" meinte ich und zwinkerte ihr zu.. "aber du hast Recht. Es ist widerwärtig"
"Komme ich dir eigentlich vor, wie einer dieser Jungen aus den RTL-Serien? Diese Problemkinder, mit diesen Familienproblemen?"

Ich lachte leicht, aber mein angewiderter Gesichtsausdruck wich dennoch nicht von meinem gesicht. "Trotzdem. Ich meine, wie kann man so etwas jemanden antun. Geld hin oder her. Das grenzt doch fast schon an sexuellen Missbrauch oder nicht?", stellte ich entsetzt fest. Dann schlich sich ein freches Grinsen auf mein gesicht. "Immerhin weiß ich jetzt, woher du dein Arschlochverhalten her hast", stichelte ich lachend und zwinkerte ihm zu.
Dann grinste ich noch breiter. "Abgesehen davon, dass die in diesen Serien alle durchweg kacke aussehen, ja", antwortete ich ihm belustigt. "Aber meine erfahrungen sind ja auch nciht ohne. Ich meine, mein Vater war Oberhaupt von einer in Italien ansäßigen Mafia. Das ist auch ganz schön krass oder nicht?"

ich nickte zustimmend. "ja, du ahst recht.. Es klingt leicht kriminell, aber ich mische mich da nicht ein. Wenn du dich mit meinem Vater anlegst, riskiert du, lebenslänglich ins Gefängnis zu gehen, das schwöre ich" sagte ich und seufzte. Mein Vater schreckte vor nichts und niemandem zurück, das hatte ich selbst feststellen müssen..
"siehst du.. Das geht nciht von mir aus. Es liegt in meinen Genen, mich über andere lustig zu machen.. Du musst mir also mein benehmen verzeihen, wenn du ein Herz für schlechte Gene hast" sagte ich lachend.
ich riss die Augen auf. "haben unsere Väter mal krumme Geschäfte zusammen gedreht?" fragte ich sie grinsend.. "ich glaube langsam, wir sind beide solche Kinder... Nur, dass wir besser aussehen als diese Asozialen Blagen" meinnte ich lachend.

"Leicht?", frage ich mit hochgezogen Augenbrauen nah. "Nicht nur leicht. Ziemlich." Ich spielte mit einer haarsträhne und grinste ihn an. Dann lächelte ich leicht und scherzte:" okay, dann werde ich etwas Nachsicht mit die haben. Aber nur wegen deinen Genen." Ich warf ihm ein freches Grinsen zu und zwinkerte ihm zu. Eigenkfj war diese Unterhaltung sehr angenehm und unterhaltsam. Ich möchte ihn, sehr zu meinem Missfallen, aber das wurde ich ihm nicht sagen. Jetzt zumindest noch nicht. Er konnte ruhig noch etwas schmoren.
Ich zückte mit den Schultern und grinste. "Keine Ahnung, aber möglich wäre es. Hat dein Vater oft Geschäfte mit der Mafia geführt?", entgegnete ich und lächelte leicht. Das war eine sehr interessante Vorstellung. "Wer weiss, vielleicht haben wir ja als kleine Kinder mit einander gespielt, wahren die ihre Geschäfte und Deals gemacht haben", scherzte ich lachend und legte meinem Kopf schief. Möglich wäre das ja reintheoretisxh.
Ich lachte und nickte zustimmend. "Ja, irgendwie schon. Wir können ja unsere eigene Sendung bekommen", meinte ich immer noch lachend zu ihm.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |