RE: Wiese hinter dem Gebäude

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 21:23
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Ich war erstaunt das sie scheinbar von dem ersten TAg genaustens wusste, aber ihre weiteren Worte klärten mich dann auf. War eigentlich klargewesen das Joe darauf achtet.
"Na dann ist ja alles ok. Hast du dich genauso gelangweilt wie wir damals?" fragte ich grinsend. "für die 2. und 3. fällt heute noch alles aus, weil die meisten Lehrer ja mit eingeplant sind bei euch.!"
Die Haare in ihrem Gesicht strich ich wie automatisch weg, es war eine Angewohnheit von mir das ich einem Mädchen in die Augen schaun musste.
"Nun, wenn du mich besser kennenlernen willst, dann können wir direkt damit starten", sagte ich zwinkernd und erwiederte ihr lächeln. "Worauf hast du Lust?...der jahrgang ist mir übrigens völlig egal"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 21:28
von Emily Young (gelöscht)

Ihr Bruder achtete immer darauf das sie ihren Pflichten nachging und ihre Pflicht war es nun mal den Schülersprecher nicht zu blamieren und eine gute und vor allem Vorzeige-Schülerin zu sein, das war auch ihr eigenes Ziel, denn sie wollte nicht das ihr Bruder sich für sie schämte. Das käme nicht in Frage, niemals!
Leise huschte ein Lachen über ihre Lippen und sie nickte kurz. "Ja, ein bisschen, aber verrat mich bitte nicht." Lächelnd und noch immer leicht verlegen sah sie ihm direkt in die Augen, doch als er ihr die Strähne zur Seite strich, erschauderte sie kurz, denn so etwas war sie nicht gewohnt. Schüchtern senkte sie ihren Blick und starrte auf ihre Finger, die in ihrem Schoß lagen. "Ähm...wolltest du mich nicht eh noch rumführen?" Noch immer war ihr Blick gesenkt, aber das hatte sie nicht vergessen und sie hoffte er auch nicht. "Ich würde gerne die Freizeit- und Sportmöglichkeiten hier sehen. Ginge das?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 21:37

"keine Angst, dein geheimnis ist bei mir sicher".
Das sie so verschüchtert war als er ihre Haare wegstrich....mmhhh ok das kannte er nicht. Er schaute sie fragend an ob alle sok wäre und grinste dann.
"Klar, kann ich machen. Also hier wären die verschiedenen Sportplätze- aber die wirst du früh genug kennenlernen. Dann wöre noch der Strand, der See, nen Spielplatz^^, freizeitpark und die klippen. Wir könnten auch in die Stadt fahren und ich zeige dir was es da so zu sehen gibt."
Mein Handy vibrierte und ich las die Sms die gekommen war. Nebenbei antwortete ich und wurde innerlich richtig sauer.
"Komm wir gehen!" ich musste mich nun erst recht ablenken.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 21:44

"Danke Alessandro."
Sie musste sich ja bedanken, immerhin war sie so erzogen worden, immer freundlich und nett zu bleiben, was ihr fast immer gelang.
Schüchtern und verlegen war ihre Art, denn sie kannte es nicht, dass die Männer sie anfassten, noch nie zuvor hatte sie ein Mann geküsst oder sogar mit ihr geschlafen, das war nicht ihre Art und würde sich sicherlich so schnell nicht ändern. Aufmerksam hörte sie ihm dann zu und nickte hin und wieder leicht, um ihm zu zeigen, das sie ihm zuhörte. "Okay, einen Spielplatz? Solange du da nicht mit mir spielen willst ist alles okay." Leise huschte erneut ein lachen über ihre Lippen, wobei sie ihn abermals anblickte - direkt in seine wunderschönen Augen.
"In die Stadt fahren klingt gut, aber wir kennen uns kaum. Ich meine..." Einen Moment überlegte sie, doch was würde er schon mit ihr anstellen, sie hatte zur Not ja noch ihr Handy dabei und könnte Joe eine Nachricht schreiben, er wäre sicherlich sofort bei ihr, aber da auch Taya mit ihm mitgegangen war, hatte sie einfach mal vertrauen.
"Okay, dann fahren wir in die Stadt. ich könnte noch etwas zum Frühstück vertragen, das Sandwich war nicht gerade viel." Verlegen lächelnd sah sie ihn erneut an, das sie viel essen konnte das war kein Geheimnis. "Ich hätte Hunger auf etwas Süßes, gibt es sowas auch in der Stadt?" Das seine Sms ihn aufregten, darauf ging sie nicht ein, denn das ging sie nichts an. "Dann mal los. Fahren wir in die Stadt."

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 21:58

Sie brauchte sich keine Sorgen machen,ich würde ihr schon nix tun.
Das ichein kleiner Aufreisser war, hatten die andren ja schon verraten und so zwinkerte er ihr zu "zum spielen brauche ich keinen Spielplatz"
Immernoch zögerte sie und er stand einfach auf. "Deine Entscheidung, aber ich werde fahren", sagte ich und hielt ihr die Hand hin zum aufstehen. Da sie sie ergriff, zog ich sie hoch und sie stand plötzlich ganz nah vor mir, wo ich ihr intensiv in ihre Augen schaute ohne mich zu bewegen.
"Wie gesagt-du hast nun die Möglichkeit mich kennenzulernen. Du kannst ja vorher jemandem Bescheid sagen wenn du sonst Angst hats" leicht spottend verzog ich die Lippen. So nötig hatte ich es nun nicht das ich mir etwas nahm obwohl eine Frau nicht wollte.
Auch mein Magen knurrte und ich nickte "das ist kein Problem. Die haben ne Creperie-was hälst du davon? Ich scheine dir ja nicht süß genug zu sein!"
Langsam gingen wir zum Parkplatz und fuhren dann in die Stadt!

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 22:05

Sorgen an sich machte sie sich nicht wirklich, denn das er ein Aufreißer war, das hatten ihr die Mädchen auf der Party schon gesagt und da sie keine Erfahrungen mit Jungs hatte, war sie sich auch sicher, das er sie nicht anfassen würde, denn welcher Junge wollte schon ein so unerfahrenes Mädchen haben?
Sein zwinkern und seine Worten brachten sie abermals dazu verlegen zu lächeln. "Wir sollten nun nicht spielen, sondern erst einmal etwas essen."
"Ich fahre mit, wenn es für dich okay ist." Kurz sah sie auf seine Hand, dann in seine Augen und schon zog er sie vom Boden hoch, sodass sie dicht vor ihm stand und ihm tief in die Augen blicken konnte. Leise schluckte sie, denkte schüchtern den Blick und nickte leicht. "Ich vertraue dir jetzt einfach mal, auch wenn wir uns nicht kennen, aber genau das wollen wir ja ändern." Ihre Stimme war leise, denn seine Nähe brachte sie schon leicht durcheinander.
Kurz nickte sie abermals und ging dann mit ihm zu seinem Auto. "Ich liebe Crépes." Schon fuhren sie dann gemeinsam in die Stadt.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
26.10.2012 18:51
von Jayden Wellington (gelöscht)

Jaydens Gedanken waren gestern noch bei Taya und der Pizzeria gewesen, doch auch ihm fielen irgendwann die Augen zu. Er hatte ziemlich gut geschlafen, weswegen heute nur eine Tasse Kaffee nötig war und er mal halbwegs munter aussah. Das Wetter konnte wirklich nicht besser sein. Die Sonne schien und so gut wie keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen. Eine leichte, kühle Brise Wind wehte, die dem ganzen noch das Sahnehäubchen verpasste, denn so war es genau angenehm, draußen den Tag zu verbringen. Der Schüler hatte heute nicht wirklich viel zu tun und irgendwie war das ganze Schulgebäude wie leer gefegt, was ihn aber auch nicht sehr wunderte. Er konnte niemanden aus seinem Freundeskreis entdecken, weshalb er dann beschloss, alleine die frische Luft zu genießen. Jayden wäre ein Idiot, wenn er dieses Wetter nicht ausnützen würde.

Er zog sich eine Jacke über und schloss hinter sich die Tür des Internats. Dort draußen sah es schon ganz anders aus, denn überall standen vereinzelt kleine Gruppen, die miteinander redeten und dabei hin und wieder lachten. Ein Lächeln huschte über seine Lippen und steuerte die Wiese hinter dem Gebäude an. Das Laub raschelte und hörte sich wie Musik in seinen Ohren an. Jayden setzte sich in die Wiese, denn nass war es nicht, da es letzte Nacht nicht geregnet hatte. Seufzend lehnte er sich zurück und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Es tat gut einfach mal zu entspannen und an nichts zu denken, worüber man sich gerade den Kopf zerbrach, obwohl in letzter Zeit alles ziemlich rund in seinem Leben war. Er konnte sich also nicht beklagen. Zudem hatte jeder einmal seine Höhen und Tiefen, warum also lange darüber nachdenken? Jayden genoss einfach das Leben, so wie es war und nicht anders.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
26.10.2012 19:03
von Sienna Williamson (gelöscht)

Im Kaminzimmer war es dunkel gewesen um die ganze Atmosphäre darin noch zu unterstreichen, also hatte Sienna nicht gesehen das draußen das Wetter so gut war das man sich sogar raus setzen konnte.Gestern war das nicht der Fall gewesen, also hatte sie sich zum lernen nach drinnen gesetzt.Diese Bücher wurde die letzen Tage zu ihren besten Freunde, die sie überallhin mit begleiteten irgendwann musste selbst sie sich ausruhen und nicht an den ganzen Uni Stress denken.Eine kleine Stimme in ihr flüsterte selbst schuld wenn du letzes Jahr alles schliefen lassen hast aber sie ignorierte es. Als sie den Flur entlang lief erhaschte sie einen Blick nach draußen und war verblüfft von diesem Anblick wie die bunten Blätter von den Bäumen fielen und leichte Sonnenstrahlen durch die wenigen Wolken am Himmel schien das war für sie der Anlass dafür an die frische Luft zu gehen.Die Bücher brachte sie noch in ihr Zimmer dort würden sie heute auf jeden Fall auch bleiben.Noch mehr Platz war da oben nicht mehr um sich weitere Formeln zu merken. Sienna zog sich einen Cardigan über , ebenfalls Schuhe und machte sich auf den Weg nach draußen.

Außen wehte zwar ein kleiner Wind aber es war nicht kalt richtig angenehm sogar.Es war einer der wenigen Tage an dem noch die Sonne schien, auch wenn sie nicht allzu viel Wärme abgab.Die kleinen Grußßen rund herum des Eingangs schenkte sie keine Beachtung es waren fast alles Erstsemster die sich angestrengt über ihre ersten Tage an der Uni unterhielten.An das letze Jahr wollte Sienna aber nicht denken, sie unterdrückte diese Gedanken.Ihre Weste zog sie eng an sich lief ein Stück weiter zu der Wiese die gleich angrenzte sie war gerade damit beschäftigt ihre Kopfhörer wieder aufzuknoten, widerspensitge Dinger als sie fast jemanden übersah der da saß "Oh Gott gerade nochmal gut gegangen " sagte sie und sah runter zu dem jungen Mann "fast hätte ich dich umgerannt " Sie hatte keine Scheu ihn direkt anzusehen und ihm ein Lächeln zu schenken.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
26.10.2012 19:33

Jayden war gerade ganz darauf fokussiert seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und war so im dahinvegetieren, sodass er es gar nicht bemerkte, dass sich von hinten jemand näherte. Nach wie vor saß er da und grübelte über dieses und jenes. Er hatte nicht oft Zeit für sich, denn ständig war er mit Freunden unterwegs oder bei seiner Familie zu Hause, die derzeit etwas in Geschäftseile war und kaum Zeit für ihn fand. Doch das war okay, schließlich war er schon alt genug und zudem fand er Gefallen daran, zu Hause die Gegend unsicher zu machen, indem er die ein oder andere Party in seinem Elternhaus schmiss. Es ging immer so weiter und weiter, doch er mochte es und wollte daran auch nicht wirklich etwas ändern. So war es schön, einfach mal ein paar Minuten für sich zu haben, abseits von all dem Trubel.

Erst als er dann die helle Stimme vernahm, drehte er sich um und blickte in das Gesicht einer gutaussehenden Schülerin. Vom 1. Jahrgang war sie sicherlich nicht, das war ihm von der ersten Sekunde an klar. Jayden lächelte zurück und räusperte sich kurz, bevor er zu einer Antwort ansetzte. "Kein Problem, ist ja nicht dazu gekommen!" dabei deutete er auf dem Platz neben ihn. "Wenn du nichts vor hast kannst du mir gerne Gesellschaft leisten. Langsam aber doch werd ich hier einsam!" dabei grinste er noch breiter. Es war zwar schön mal einen Moment der Ruhe zu genießen, doch irgendwann wurde es langweilig und man vereinsamte und das nun das letzte was er wollte. Außerdem war er immer guter Dinge, wenn es darum ging neue Kontakte zu knüpfen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
26.10.2012 19:45

Sie wollte sich durch den Stress der letzen Tage nicht ihre Laune vermießen das hatten andere Dinge schon genug getan.Mit guter Laune war sie heute schon aufgewacht das Wetter unterstrich das ganze noch einmal. Nur blöd das sie ihre Augen wohl wieder im Zimmer vergessen hatte.Zum Glück hatte sie den gut aussehenden Kerl nicht über den Haufen gelaufen wäre unschön geendet wenn Sienna mit dem ganzen Körper auf ihn drauf gefallen wäre oder wömöglich noch über ihn das wäre noch peinlciher für sie gewesen. Grinsend sah sie zu dem Schönling und stellte ein Bein nebeneinander sie brachte einen starken Halt um nicht doch noch umzukippen."Ja da hast du wohl noch einmal Glück gehabt sonst wären wahrscheinlich meine Beine auf deinem Kopf gelandet wenn ich über dich gefallen wären..unschöne Sache " Ihren Humor hatte sie anscheinend nicht verloren deshalb strich sie sich eine Strähne hinter das Ohr "Liebend gern sonst muss ich mich irgendwo alleine hinsetzen da gefällt mir die Variante doch besser " Ohne zu zögern setzte sie sich neben ihn hin und hielt ihm dann ihre Hand hin"Ich bin Sienna " Er war auf jeden Fall älter als sie , im 3. Jahr aber mehr konnte sie nicht einschätzen dazu war es noch zu früh. "Das du vereinsamst das wollen wir nicht , ich bin dafür da das ,das nicht geschieht " schmunzelnd sah sie ihm direkt in die Augen und siehe da sie waren blau, ebenso wie ihre.

Ein Lächeln legte sich wieder auf ihre Lippen sie hatte den totalen Fabel für blaue Augen und gut sah er alle Mal aus, also freute sie sich schon ihn näher kennen lernen zu dürfen."Was machst du denn so ganz alleine hier draußen wenn die Frage angemessen ist " Sie presste ihre Lippen aufeinander lehnte sich auf ihre Arme mit denen sie sich vom Boden abstütze und streckte ihre Bein locker aus dieses Wetter musste man einfach genießen und dann noch in solch einer Gesellschaft besser konnte der Tag nicht laufen.Viele Gesichter kannte sie hier noch nicht wenn sie gewusst hätte das hier so attraktive Beute auf dem Campus rum lief wäre das letzes Jahr vermutlich ganz anders abgelaufen.Für jetzt und hier bereute sie ihre Entscheidung weiter zu machen kein Bisschen sie wollte sich rein hängen und den Abschluss schaffen

zuletzt bearbeitet 26.10.2012 19:49 | nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
26.10.2012 20:25

Jayden lachte auf. "Da hast du wohl recht!" sie schien Humor zu haben, was ihm schon mal ganz gut gefiel. Man traf nicht alle Tage gutaussehende Mädchen die keine so ernste Miene aufgesetzt hatten, was schon mal ein Pluspunkt war. Innerlich musste er bei diesem Gedanken schmunzeln. Als sie sich zu ihm setzte, stieg ihm sofort ihr süßer Geruch in die Nase und sein Grinsen wurde noch breiter, als es ohnehin schon war, sodass seine Backen beinahe schon zu schmerzen begannen. Sie sah wirklich hinreißend aus. "Ich bin Jayden. Freut mich dich kennenzulernen, Sienna!" dabei ergriff er ihre Hand, die sie ihm entgegenstreckte. Auf ihre darauffolgenden Worten, entwickelte sich das Grinsen schon langsam zu einem Dauerzustand, so als ob seine Gesichtsmuskeln eingefroren wären. "Das wollen wir wirklich nicht. Also um so besser, dass du nun hier bist!"

Ein kühler Windstoß blies an ihnen vorüber und Jayden setzte sich etwas aufrechter hin. Er zog eine nachdenkliche Miene, bevor er zu einer Antwort ansetzte. "Nun ja... ich konnte niemanden auffinden und es wäre wirklich schade um den schönen Tag gewesen, wenn man ihn drinnen in den dunklen Ecken des Internats verbringen würde. Und so bin ich ganz alleine hier hin gegangen. Auf der vorderen Seite war mir zu viel los, und hier war eher das ruhige Plätzchen, was ich schon eher in Anbetracht zog. Und was ist mit dir?" er legte den Kopf leicht schräg. Bei Leuten wie ihr, rechnete man eigentlich immer das sie mit Begleitung kamen, doch es gab ja anscheinend auch die ein oder andere Ausnahme.
Kurz schweifte sein Blick nach hinten, wo das Internat aufragte. In letzter Zeit, und ganz besonders in diesem Jahr, hatte er es besonders leicht genommen und kaum für etwas gelernt. Jayden nahm das ganze ziemlich locker, aber auch er wusste, dass es so nicht lange weitergehen konnte, wenn er dieses Jahr wirklich bestehen möchte. Irgendwann war mal wieder Lernen statt Party feiern angesagt. "Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit, wenn du mal nicht hier am Internatsplatz bist?" fragte der Schüler, denn es interessierte ihn. Schließlich wollte er Sienna auch etwas besser kennenlernen und sie bot ihm eine wirklich tolle Gesellschaft zu sein.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
26.10.2012 20:39

Sienna traf nicht alle Tage jemand der auch mit ihrem Humor umgehen konnte meist war er zu albern oder für andere nicht verständlich.Sie konnte nicht anders als zu grinsen und mit ihrem Blick wieder zu ihm zu wandern.Generell empfand sie es für angenehm Augenkontakt bei einer Unterhaltung zu halten etwas anderes würde unhöflich wirken auf so etwas achtete sie sehr genaustens außerdem hatte sie keine Scheu ihn direkt anzusehen seine Augen boten es noch einmal an sich darin zu versenken."Freut mich auch dich kennen zu lernen Jayden " Heute schien wohl ihr Glückstag zu sein. Sein Grinsen steckte unglaublich an man konnte gar nicht anders als mitzugrinsen. "Du kannst dich glücklich schätzen oder ich mich je nachdem wie man es gerne sehen möchte " Leise lachte sie legte ihren Kopf schräg

Genau das was er erzähle war ihr auf widerfahren aber umso besser das er nicht in Begleitung war, sonst wäre das alles vielleicht ganz anders ausgegangen und sie sich nie begegnet. "Bei mir war es auch nicht anders ich kenne nicht sehr viele hier ich war immer außerhalb der Uni unterwegs und dem Wohnheim weil ich mich eine Zeit lang für das ganze nicht interessiert habe ich saß vorhin am lernen und dachte dann als ich gesehen habe wie schön es doch draußen ist das es die perfekte Gelegenheit ist mal eine kleine Pause einzulegen und etwas zu entspannen.Immer zu zu lernen bringt mich noch um den Verstand " Es freute sie unheimlich das er offensichtlich Interesse zeigte den was er fragte, hätte sie auch sicher bald gefragt "Ich gehe gerne feiern , wer auch nicht mache viel Sport am meisten Yoga zum entspannen und zum Ausgleich und trotzdem gibt es Tage da verstecke ich mich irgendwo und lese ein Buch also ganz unterschiedlich wie sieht es bei dir aus? " Langsam schliefen ihre Arme ein also setze sie sich aufrechter hin und legte ihre Arme in ihren Schoß dabei musste sie wieder grinsen und sah ihm direkt in die Augen.Ab und an kam ihre Gewohnheit durch und sie biss sich auf die Unterlippe sie konnte nicht anders. So richtig gemustert hatte sie ihn auch nicht viel zu fasziniert war sie von seinen Augen

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
26.10.2012 21:17

Jayden lächelte nach wie vor. "Na ich denke das liegt im Auge des Betrachters!" zwinkerte er ihr zu und musterte sie erstmal, denn dazu war er noch nicht wirklich gekommen. Sie hatte einen wirklich tollten Körper und auch ansonsten sah sie super aus. Mit einem Kopfnicken hörte er ihr dann weiterhin zu. Der Schüler konnte sich gut vorstellen das es bei ihr genau so gewesen war, wie bei ihm, warum auch sonst sollte sie ganz alleine hier sein, ohne Begleitung. Sonst war Jayden eigentlich immer mit Freunden unterwegs, es kam nur selten vor das er ohne sie eine Runde drehte. Meist war ja Joy bei ihm und sie alberten herum, weshalb auch viele Leute dachten, dass sie zusammen wären, doch die beiden verband lediglich eine tiefe Freundschaft und sie war wirklich seine beste Freundin, auf die er sich immer verlassen konnte. Aber mehr war da nicht und auch würde er nie ihre Freundschaft gefährden wollen.

"Das Thema Lernen... puhh... momentan vernachlässige ich das ein wenig, aber jetzt bald muss ich wieder damit anfangen, sonst hinke ich ziemlich hinterher... und alles nachzuholen ist ja auch nicht so lustig!" dabei stieß er einen Seufzer aus. Früher war er immer weit hinter den anderen mit dem Stoff gewesen, sodass er es fast nicht mehr aufholen konnte, doch das war wirklich nicht schön gewesen, weswegen er sich vorgenommen hatte, dies zu vermeiden. Aber anscheinend funktionierte ja das doch nicht so wie er das gerne haben wollte.
Es schien sie zu freuen, dass er Interesse zeigte, und genau das war auch der gewünschte Effekt gewesen. "Dann müssen wir unbedingt mal gemeinsam feiern gehen. Hmm außer Partys eigentlich auch ab und zu trainieren oder sich mit Freunden treffen und gemeinsam um die Häuser ziehen. Aber ich hab auch nichts gegen einen gemütlichen Fernsehabend zu Hause, solange ein guter Horrorfilm läuft!" erwiderte er und schmunzelte dabei leicht. Jayden lehnte sich nun wieder etwas zurück, wenn auch nicht zu sehr, sodass er eben guten Blickkontakt mit Sienna halten konnte.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
26.10.2012 21:42

Sein Blick fiel ihr auf das schmeichelte ihr sehr, aber sie musste auch einmal einen richtigen Blick auf ihn werfen Muskeln vorhanden?Check.Blaue Augen? Check. Daran konnte sie sich nicht satt sehen, würde sie wahrscheinlich die ganze Zeit hinstarren aber würde nicht auffallen.Dieser Gedanken legte ihr ein sachtes Lächeln auf die Lippen.Sienna war auch nicht der Typ Mensch, die oft alleine waren sie war immer um jemand herum oder jemand war um sie herum ganz wie man das sehen möchte sie mochte es auch nicht sonderlich alleine zu sein auch wenn es manchmal nötig war um einen freien Kopf zu bekommen.Da sie eine große Familie hatte war sie es einfach nicht gewohnt. Ihre Brüder hatten ein Auge auf sie , also war es ihr nie vergönnt gewesen mal etwas alleine zu machen aber seit sie studiert hatte sich das geändert und das war gut so.

"Glaube mir so eine Phase hatte ich auch durch letzes Jahr habe ich alles schweifen lassen, lieber Party gemacht mich mit Freunden getroffen gerade noch so habe ich es ins 2. Jahr geschafft weil ich mich gegen Ende noch richtig reingehängt habe aber das wünscht man wirklich keinem zuerst hatte ich unendlich viel Freizeit und dann keine mehr weil ich die ganze Zeit lernen musste " Sie lachte "damit sollte man nicht leichtsinnig umgehen und das aus meinem Mund das soll was heißen " Sie wand ihren Blick keine Sekunde von Jayden ab "das Angebot nehme ich gerne an ich kenne ein paar gute Lädchen in die ich dich schleppen könnte , das wirst du ganz sicher nicht bereuen " schmunzeldn strich sie sich durch die Haare und legte den Kopf schräg "Wir haben jetzt schon eine Menge gemeinsam! Horrorfilme und Action und der Abend ist perfekt! Man kann bei solchen Filmen meistens mehr entspannen wie bei anderen " Sie grinste "Und wo kommst du urspünglich her? Du bist im 3. Jahr richtig denn unter mir kannst du nicht sein und in meinem Jahrgang .nein da wärst du mir aufgefallen " lachend setze sie sich jetzt in den Schneidersitz und drehte sie halb zu ihm damit es leichter war mit ihm zu sprechen

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
27.10.2012 19:42

Das Sienna ihn so sehr abcheckte, fiel ihm nicht wirklich auf, doch auch wenn er dazu Notiz bekommen würde, wäre er ganz und gar nicht abgeneigt. Eigentlich mochte er es sogar, wenn es nicht gerade zu übertrieben war. Nickend hörte er ihr wieder zu und ein breites Grinsen spiegelte sich auf seinen Lippen, als sie zu Ende gesprochen hatte. "Genau das meine ich. Also werd ich mich wohl wirklich langsam ans Lernen machen müssen, denn ansonsten kann ich mir die Partys abschminken. Aber der Haken ist ja, dass ich die Partys sicher nicht sausen lassen werde, anstatt im Internat zu sitzen und zu büffeln.... da kann ich mich leider nicht dazu überwinden.... und das würde heißen, dass ich wohl oder übel durchfallen würde und das 3. Jahr wiederholen müsste!" Jayden zuckte mit den Schultern. Nie würde er sich dazu zwingen können, mal eine Fete zu verpassen und das brachte manchmal fatale Folgen mit sich, die es zu vermeiden galt.

"Das klingt gut und ich vertraue da mal ganz deinem Geschmack!" dabei zwinkerte er ihr zu. Jayden bezweifelte nicht, dass sie ihn sicherlich in die besten Lädchen schleppen würde, die man hier weit und breit finden konnte. Als sich Sienna die Haare nach hinten Strich, wich sein Blick kurz von ihren Augen, aber nur ganz kurz. Es sah zum Anbeißen aus ^^. "Je mehr Gemeinsamkeit, umso besser!" fuhr er dann fort. Das sie Horrorfilme und Actionfilme auch mochte, war definitiv ein weiterer Punkt für sie. Zudem konnte sich Jayden gut vorstellen, dass sie sich mal einen solchen Film gemeinsam anschauen könnten. Er mochte ihre Gesellschaft jetzt schon. "Ich komme ursprünglich aus dem guten alten New York und du?" diese Frage waren Grundbausteine für die Kennenlernphase. Doch um so mehr man über jemanden wusste, um so eher konnte man behaupten, dass man diesen jemand wirklich kannte. Dann musste er kurz erneut auflachen. "Ja stimmt, das letzte Jahr und dann bin ich hier mal fertig. Und wie du vorhin schon erwähnt hast bist du im 2. Jahrgang!" Jayden merkte sich natürlich was sie ihm erzählt und ab und zu konnte er ein fantastischer Zuhörer sein, zumindest wenn er wollte. "Was war für dich an dieser Uni eigentlich entscheidend, dass du dich dazu entschlossen hast, hier dein Glück zu versuchen? Schließlich werden ja nur 10% aller Bewerber genommen, da spielt schon das ein oder andere mal das Glück eine große Rolle!"

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 19:42 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: