RE: Wiese hinter dem Gebäude

in
Vor dem Gebäude
02.12.2012 21:35
von Ky Andrews (gelöscht)

"ich glaube, mein vater führt mit allem und jedem Geschäfte.. Also ist es ziemlich gut möglich, dass unsere Eltern sich kennen... Vielleicht sehen wir uns bald mal auf einem ihrer Treffen" scherzte ich. Mein Vater hatte mit allem, das illegal war, etwas zu tun...
"ich glaube, unsere Sendung wäre der Renner" meinte ich lachend.. Dann schaute ich auf die Uhr. Es war mittlerweile ziemlich spät geworden, jedenfalls hatten wir schon einige Stunden miteinander gesprochen.. Und ich fand, ich hatte mich in den letzten Minuten gut verhalten.. "wie wärs, wenn wir jetzt in eine Karaokebar gehen? ich verspreche dir auch, dass du keinen dummen Spruch von mir bekommst.. "schlug ich ihr lächelnd vor. ich wusste nicht, warum ich unbedingt ein Date mit ihr haben wollte, aber sie hatte etwas Besonderes an sich und dem wollte ich ein wenig mehr auf den Grund gehen..

nach oben springen

RE: Wiese hinter dem Gebäude

in
Vor dem Gebäude
02.12.2012 21:42
von Cassandra Blake (gelöscht)

Ich lache herzhaft. "Wer weiß das schon? Vielleicht sind wir ja demnächst auf dem Jubiläum ihrer Geschäftsbeziehung eingeladen", blödelte ich weiter und grinste ihn an. Es war unglaublich entspannend mal einfach ich sein zu können und nicht andauernd jemand vorzugeben zu sein. Dafür möchte ich ihn. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mich so akzeptierte wie ich war.
"Ohja, auf jeden fall", meinte ich ernsthaft, konnte mir aber nur schwer ein lachen verkneifen. "Wir wurden Familie im Brennpunkt und so schwach aussehen lassen." Ich zwinkerte ihm zu und beobachtete, wie er auf seine Uhr zückte. Dann legte ich meinen Kopf schief und nickte leicht, als er vorschlug ejtzz in die karaokebar zu gehen. "Okay", meinte ich und sprang elegant auf meine Füße. Dann ging ich mit ihm zur karaokebar in die Innenstadt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: