|
|

Ich hörte ihre Worte und zog eine Augenbraue hoch. "ziemlich große Worte. Du musst mich bei Gelegenheit mal ein wenig von deinen Künsten bewundern lassen"sagte ich und fing an zu grinsen. Sie schien wirklich ein Naturtalent in Allem zu sein.. Ich fand es irgendwie interessant, mit ihr zu sprechen.. Vielleicht würde ich noch mehr über sie erfahren..
"oho, das war jetzt ziemlich gemein. Wusstest du nicht, dass Worte genauso sehr wie Taten verletzen können?" fragte ich sie grinsen. Aus irgend einem Grund gefiel sie mir. Ich wollte mehr über sie wissen und suchte immer mehr die Herausforderung..
Ich sah sie amüsiert an. "chinesisch? Warum grade Chinesich? Hast du vor, dich später mal eine Reisdiät zu machen, oder was?" fragte ich sie. Sie brachte mich wirklich immer mehr zum Staunen, doch ich vertraute niemals auf den erste Eindruck.. "ja, du hast Recht. Ich denke nicht, dass man sein Leben nur von der Schule abhängig machen sollte.. Ich gehe gerne auf Partys oder in Bars, ja. Trotzdem bin ich gut in der Schule. Ich kann mich also nicht beklagen" meinte ich. "ich bin Wunschlos glücklich".

Ich lächelte ihn süß an. "Ja, ih kann dir gerne mit einem tritt das beim Brechen. Sah Bescheid und dann komme ich vorbei und mache das", konterte ich und musterte ihn amüsiert. Ich legte meinen Kopf schief und ließ meinen Blick von oben nach unten über seinen Körper schweifen. Dann schüttelte ich meinen Kopf und entgegnete: "nun, das war überhaupt nicht gemein, das war nur die Wahrheit und wenn du nicht damit umgehen kannst, ist das nicht mein Problem." Irgendetwas an ihm verleitete mich dazu, ihm die ganze zeit widersprechen zu wollen, einfach nur damit er nicht recht hatte. Vielleicht war es, dass sein Ego unglaublich Gross zu sein schoen, aber sicher war ich mir nicht. Natürlich wurde das ganze noch dadurch erschwert, dass ich ihm ziemlich attraktiv fand und befürchtete, dass man mir das auch ansah, was ich aber unter keinen Umständen wollte. Er sollte nicht wissen, dass ich ihn hübsch fand. Niemals.
Auf seine frage schaute ich ihn herablassend an. "Nun, da ich schon fließend italienisch, deutsch, englisch, Französisch, Spanjsch, Flämisch, Japanisch, griechisch und maori spreche, dachte ich , dass es mal zeit für etwas neues wäre", antwortete ich ihm ohne meinen herablassenden Gesichtsausdruck auh nur etwas zu ändern. Es war mir völlig egal, wenn er mich für arrogant hielt, da ich ihn zumindest auch dafür hielt.
"Ich bin auch gut in der Schule, gehe nicht auf Partys und bin trotzdem wunschlos glücklich", meinte ich zu ihm und legte meinen Kopf schief. Das war zwar nicht die ganze Wahrheit aber das musste er ja nicht wissen.

"hmm, vielleicht vor einer schweren Klausur.. Mal sehen, ob ich deine Dienste in Anspruch nehmen werde.." sagte ich lächelnd.
"oh, doch ich kann damit sogar sehr gut umgehen, mein Herz!" entgegnete ich amüsiert. Wow, sie ließ sich nicht so leicht nerven, das war klar.. Anscheinend hatte sie mehr Nerven als ich es gedacht hätte..
Ich prustete los. "du verarschst mich doch, oder? Man kann unmöglich so viele Sprachen lernen.. nicht in deinem Alter" sagte ich überzeugt davon, dass sie mir Geschichten erzählte.. "ich kann es dir nur schwer glauben, dass du die Wahrheit sprichst.."
Oh, ich hielt sie keines Wegs für arrogant. Irgendwie sah sie mir sogar ziemlich ähnlich, wenn man es so betrachtete.. Sie konterte beinah jeden meiner Körbe.." ich glaube, ich muss dich mal auf eine meiner Partys einladen.. Danach wirst du nicht mehr ohne leben wollen, glaub mir.. Und danach kannst du mir ja... "ich überlegte kurz und grinste frech. "beim lernen helfen?"

Ich legte meinen Kopf schie und warf dann meine Haare zurück. "Vielleicht mache ich das dann sogar", meinte ich lachend und lächelte süß. Dann setzte ich mich in den Schneidersitz hin, da das normale sitzen nach eine Weile ziemlich anstrengend war und schaute zu Himmel.
Sein Unglauben darüber, dass ich so viele sprachen sprechen konnte, brachte mich wieder zu ihn zurück und ich schaute ihn an. "Wieso nicht? Ich habe immer sehr viel zeit zum lernen gehabt und spreche von Haus aus ja fließend italinksch, was meine Muttersprache ist, Französisch und englisch. Warum sollte ich dann in den restlichen 14 Jahren keine anderen sprachen gelernt haben konnten?", hab ich verwundert zurück und grinste leicht. "Nur weil du das nichts kannst, Heissr es nicht, dass es unmöglich ist." außerdem hatte ich ja die ganzen Jahre über nichts anderes zu tun außer zu lernen, fügte ich noch verbittert in Gedanken hinzu. Aber es war die unumstößliche Wahrheit. Leider.
Bei seiner Aufforderung lachte ich herzhaft und grinste ihn frech an. "Mal sehen, ob ich überhaupt kommen wurde. Es ist ja nicht so, als ob ich nicht auch andere Dinge zu tun hatte, aber ich werde dir dann eventuell einen Platz in meinem Kalender frei Räumen", meinte ich großzügig zu ihm und lächelte ihn süß an. "Nun, mal sehen", sagte ich vage und schaute ihn an. "Was sollte ich denn bitteschön mit dir lernen wollen?", fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen nach.

ich ging nicht weiter auf die Sache ein. Ich hatte das Gefühl es würde zu nichts Gutem fühlen, ihr zu wiedersprechen. In ihr schien ein kleiner Wolf zu stecken, den man nur ordentlich wecken musste und so weit wollte ich es dann doch nicht kommen lassen, denn dass sie mich in 3 Sekunden ausschalten konnte, glaubte ich ihr sogar..
"Das will ich doch hoffen. Dann siehst du mal eine richtige Party. .. Du trinkst keinen Alkohol, oder?" fragte ich sie grinsend. Ich konnte sie mir nicht vorstellen.. vollgelaufen über der Toilette, wartend darauf, dass die Übelkeit vorbeizog..
"ich weiß nciht, aber ich bin sicher, du könntest mir Eiiges beibringen, wenn du doch so Klug bist.. Vielleicht fangen wir mit Französich an, die Sprache beherrsche ich nämlich überhaupt nicht..."
Ich streckte mich der Sonne entgegen und veränderte meine Position ein wenig, denn es wurde langsam ungemütlich. "du bist ziemlich überzeugt von dir, oder?"

Ich lächelte ihm weiterhin süß ein und spielte völlig gedankenverloren mit einer haarsträhne, die mir gelockt ins Gesicht fiel. Irgendwie war diese ganze Situation und sich gegenseitig zu provozieren nicht unangenehm, im Gegenteil irgendwie möchte ich das ganze sogar. Ich fand es sehr unterhaltsam ihn die ganze zeit zu provozieren, aber das wurde er nicht erfahren, da er sich Gott weis was drauf einbilden wurde und das wollte ich nicht.
Ich legte meinen Kopf schief und grinste ihn leicht an. "Ach, es kommt daran an, was du unter Alkohol berstehst.. Also ich bin mittlerweile ziemlich trinkfest. Du musst wissen, dass auf den ganzen Aftershowpartys ziemlich viel Chapamger und allgemein viel Alkohol fließt und da muss Man dann mittrinken, wenn man nicht doof angeguckt werden will", erzählte ich. "Ach ja, ich bin Model", fügte ich beiläufig hinzu und fuhr durch meine ebenholzbraune Haare.
Ich musterte ihn kichernd, als er mir vorschlug, dass ich ihm etwas Französisch beibringen konnte, und lachte ihn an. "Ach, ich weis nicht. Ich weiß da nur so die wichtigsten Begriffe...", versuchte ich mich heraus zu reden und schaut auf das Gras.
Dann warf ich ihn wieder einen kurzen Blick zu und legte meinen Kopf schief. "Nun, ich kenne mich hält gut", stellte ich überzeugt fest. "Das ist alles."

Jetzt, hatte sie vollkommen meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. "Du bist Model?" fragte ich sie verblüfft. Gut, vom Aussehen her war die sogar sehr gut möglich, aber gerechnet hatte ich dann doch nicht damit. "wow, ich glaube, ich habe dich nicht richtig eingeschätzt" sagte ich und staunte leicht. "aber ich bin froh, jetzt kann ich damit angeben, dass ein model über mich gestolpert ist und einen Flug gemacht hat" meinte ich schmunzelnd. Das hatte ich einfach sagen müssen..
"du lügst! Ich wette du sprichst es fließend!" sagte ich und sah sie anklagend an. Du kennst dich also gut? Nun, ich gebe gerne zu, dass ich von mir überzeugt bin. Ich bin glücklich mit mir und es ist mir egal, ob andere das Gleiche denken" sagte ich, als würden wir über meine Lieblingsfarbe reden...
Plötzlich klingelte mein Handy und ich seufzte, als ich den Namen auf dem Display sah. Sofort drückte ich weg und ließ mein Handy auf den Boden fallen.

Ich nickte leiht und amüsierte mich köstlich über seinen verdutzten Gesichtsausdruck. "Ja das kannst du auh sein", scherzte ich lachend und fuhr durch meine Haare. Dann lächelte ich ihn an und Sagte dann :l"übertreib es nicht mein lieber. Ich kann auch nicht so nett sein " das Musste ich mal sagen, bevor er meinte sich zu viel herausnehmen zu können. Gegenüber einer Lady wie mir musste man mit etwas Benehmen antanzen, sonst hatte man ein Problem :D
Dann grinste ich ihn frech an. "Ja, das kann schon gut sein, aber wenn du nicht nett bist, sehe ich auch nicht ein, dir irgendetwas beizubringen", meinte ich und grinste ihn an. Mir war schon bewusst, dass ich vielleicht etwa aber auch nur ein ganz kleines bisschen zickig sein konnte, doch war das nicht jedes Mädchen?
"Nun, ich denke auch, dass du sehr von dir selbst überzeugt bist", gab in lachend zu und funkelte ihn amüsiert an. Dann sah ich, wie er einen Anruf wegklickte und meinte dann: "geh ruhig ran." Dann fügte ich noch lachend hinzu: "ich kaufe nicht weg. Zumindest meistens nicht." Ih zwinkerte ihm kurz zu und schaute dann zum Himmel, der auch immer dunkler wurde.

ich lachte. "nein, ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn ich nie wieder dran gehen müsste, aber irgendwann wird das wirklich nötig sein" sagte ich genervt. "und ich habe auch nicht gedacht, dass du weglaufen würdest,. Wir unterhalten uns doch grade so schön" sagte ich lächelnd. Wieder klingelte mein Handy. Ich nahm es und warf es weg. Ich konnte mir ein Neues kaufen, vielleicht würde das sogar keine schlechte Idee sein.. Dann hätte ich wenigstens meine Ruhe.. "glaub mir, nichts kann schlimmer sein, als jetzt ans Telefon zu gehen" sagte ich und grinste vor mich hin.
In der Ferne hörte ich den Klingelton meines Handys, doch ich störte mich nicht daran. Sollte es doch klingeln..

"Hmm... Ich freue mich immer, wenn ich angerufen werde oder eine SMS bekomme", meinte ich nachdenklich und sah etwas entsetzt mit an, wie er sein Handy nahm und es einfaxh wegwarf. Ich war nicht Wirklich entstzt wegen dem Geld, dass es kosten wurde um ein Neues zu kaufen, sondern einfaxh, weil es unglaublich unhöflich war nicht ans Telefok zu gehen, wenn es klingelte und man gerade nichts wichtiges zu tun hatte. Bei seiner Meinung, dass ich nicht weggelaufen wäre, weil wir uns doch so schon unterhalten wurde, zog ich meine Augenbrauen skeptisch hoch und lachte amüsiert. "Bist du die da sicher?", fragte ich in einem amüsierten Tonfall nah. "Ich wäre es mir an deiner stelle nicht, da ich schon wichtigere Personen habe sitzen gelassen " bei diesem Gedanken erinnerte ich mich immer wieder daran, wie ich einmal ein wichtiges Meeting mit einem Filmproduzenten gehabt hatte, der mich aber die ganze zeit so dumm abgebaggert hatte, dass ich einfaxh aufgestanden und gegangen war mir der Begründung, ich wurde mal kurz auf die Toilette gehen. Danach hatte er Mega wütend meine Agentin angerufen, aber das war es mir Wert gewesen. Irgendwie erinnerte mich der Kerl ein bisschen an ky...
Als ich sein Handy immer noch in der Ferne klingeln hörte, kicherte ich leise und spielte mir einer haarsträhne. "Wo kommst du eigentlich her?", fragte ich ihm dann neugierig und lebe meinen Kopf schief.

"ja, aber nicht, wenn es deine Ex-Freundin ist, bzw dein Ex. Und vor allem nicht, wenn sie /er nicht lockerlässt" sagte ich und seufzte. "oh ja, ich bin mir sehr sicher, dass du nicht gegangen wärst" sagte ich grinsend. Ja, ab und zu konnte ich doch selbstverliebt sein, das musste ich schon zugeben...
ich hörte ihre Frage und fing an zu lächeln. "du wüsstest wohl gerne, wo es noch mehr solcher Geschöpfe gibt, richtig?" fragte ich und fing an zu lachen. "ich komme aus Chicago. Ich bin vor 10 Jahren mit meiner Familie hier her gezogen, weil mein Vater beruflich hier her geordnet wurde. jetzt hat er eine eigene Firma und stinkt vor Geld. Du kannst nicht mit ihm sprechen, glaub mir! Er redet nur von seinem Geld und großem Erfolg. Wenn du auch nur ein Normalverdiener bist,wirst du von ihm behandelt als wärst du ein Straßenpenner" sagte ich und atmete tief durch. "und meine Mutter ist gestorben" ich wusste selbst nicht, warum ich ihr das alles erzählte..

Ich lachte leiht. "Nun, dieses Problem habe ich nicht, da ich keinen exfreund habe. Ich hatte nämlich noch nie eine Beziehung", erzähle ich ihm beiläufig und pustete mir ein paar ponyfransen aus meinem Gesicht. "Dann glaub das mal", meinte ich und schwieg dann dazu, da er mir das eh nicht glauben wurde. Dann lachte ich leicht. "Ja, damt ich dort hin fahren kann und den ganzen Tag nur von solchen Menschen wie die umgeben bin", spöttelte ich leicht. Als er dann zu reden begann hörte ich ihm aufmerksam zu und schluckte leicht. "Oh, das ist Kacke. Meine Eltern waren auch sehr reich genauso wie meine Großtante, aber das hat man ihnen nie wirklich angemerkt", meinte ich nachdenklich und legte meinen Kopf schief. Dann verriet er mir, dass seine Mutter tot sei und ich schaute ihn mitleidig an. "Oh, das gut mir leid", meinte ich betreten. "Aber meine Eltern sind beide tot also kann ich gut nachvollziehen, was du empfindest", fügte ich dann noch hinzu.

Ich riss die Augen auf. "du verarschst mich doch.. erst bist du ein Model, woran ich übrigens nicht zweifle, aber du hattest noch nie einen Freund? Nein, das hast du dir grade ausgedacht. Ich werde und will dir diese Behauptung nicht glauben" sagte ich ernst. Sie verwunderte mich so sehr, dass ich langsam dachte, sie sei verrückt.. "bist du ne Lesbe oder so? " fragte ich sie lächelnd. Ich hätte nichts dagegen, aber eine andere Erklärung konnte ich einfach nicht finden..
"es brauch dir nicht leid tun. vielleicht ist es sogar gut so. Es ging ihr nicht wirklich gut hier.." sagte ich und lächelte leicht. "Jetzt bin ich wohl dran, mit dem Beileid aussprechen" murmelte ich.... Ich wollte das thema wechseln, doch mir fiel nicht wirklich etwas ein, also schwieg ich erst einmal, bis ich wieder etwas sagte..

Ich lachte herzhaft und grinste ihn an. "Ja, ist das ein Problem für dich?", fragte ich ihn liebenswürdig, konnte aber das schelmische Dunkeln in meinen Augen nicht unterdrücken. "Also ich bin mir sicher, du hättest schon sehr viele Beziehungen, falls man das so nennen kann", stichelte ich und grinste frech. Dann war ich es, die verwirrt dreinschaute, als er vermutete, dass ich lesbisch wäre. "Nein, soweit ich weiß, bin ich das nicht", stellte ich amüsiert fest und schaute ihn an. "Also ich finde Jungs so im allgemein schon attraktiv, aber ich bin nunmal nicht eine schlampe, die sich jeden an den Hals wirft. Ich denke, du kennst solche Mädchen zwar besser als ich, aber ich denke ich kann dennoch behaupten, dass ich nicht so jemand sein möchte", meinte ich mit sarkastischem Unterton und musterte ihn. Wahrscheinlich standen solche Mädchen bei ihm Schlange, abe wenn er Spaß daran hatte, sollte er seinen Spaß mit ihnen haben. Ich persönlich, wurde ja solche billigen ersäße nicjtmal mt einer Kneifzange anfassen, doch jedem das seine.
Ich lächelte leicht. "Ist schon okay. Ich habe mich mittlerweile daran gewohnt, ich meine sie sind gestorben als ich 6 war, also kann ich mich eh nicht wirklich gut an sie erinnerten", sagte ich nachdenklich und starrte auf das feuchte Grass, damit er nicht sah, wie mir Tränen in die Augen stiegen. Reiß sich zusammen, cassie. Du weinst nicht vor ihm! Haben wir uns da verstanden?!, befahl ich mir.
Als er schwieg, schwieg ich auch erstmal um mich wieder zu beruhigen und spielte wieder mit einer haarsträhne, was ich immer mache, wenn ich nachdachte oder nicht wusste, was ich sagen sollte.

"nein, ein Problem ist es nciht für mich, aber ich glaube es dir nicht. Du wirst mich nie davon überzeugen kennen, denn so wie ich dich einschätze bist du 18 Jahre alt und bei deinem Aussehen wirst du sicherlich reichlich von Typen angemacht. Es ist kaum möglich, dass nie etwas Gutes dabei war.." sagte ich und schmunzelte. "aber gut. Sowas soll es ja auch noch geben.."
Ich prustete los. "ich hatte einige, ja! Aber etwas ernstes war nur die Letzte... " sagte ich grinsend. "Der Rest war einfach nur Zeitvertreib" meinte ich und zuckte mit den Schultern. "nichts wirklich ernstes oder wichtiges.."
Ein süffiges Lachen entfloh mir. "oh, du denkst also, dass ich mich mit Schlampen auskenne, ja? Mache ich wirklich diesen Eindruck auf dich? Komisch, ich höre sowas das erste mal..." meinte ich und prustete los. Ich fand es interessant, wie sie alles an mir schlecht sah.. Gut, sie hatte irgendwie Recht damit, aber ich hatte kein großes Interesse an Weibern, die für ein bisschen Spaß alles machen würden...
Natürlich bemerkte ich, dass es ihr nicht gut bei dem Thema ging und seufzte. "weinst du grade?" fragte ich sie ernst. In einer solchen Situation konnte ich mich nicht über sie lustig machen, denn ich wusste wie sie sich fühlte...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |