|
|
RE: Wiese hinter dem Gebäude
invon Sienna Williamson (gelöscht)

"Genau dieselbe Einstellung hatte ich letzes Jahr genau die Gleiche, die du gerade hast es ist dein letzes Jahr danach kommt die große Weite Welt letzes Jahr hat mir Angst gemacht das ich etwas neues anpacken muss vielleicht wollte ich eben deswegen das tuen was ich immer getan habe, Party machen! Und im Großen und Ganzen war das auch das Beste am letzen Jahr " sagte Sie leise und sah ihn immer noch an "Aber das du durchfällst das glaube ich nicht einerseits wäre es gut dann wären wir in der selben Stufe .." sie grinste ihn schelmisch an "aber andererseits sitz du nur weiter ein weiteres Jahr fest es kann sich alles wiederholen und immer so weiter der ewige Kreislauf des Lebens" Zwar kannte S ihn noch nicht lange, eher noch gar nicht aber dennoch wusste sie wie es war wenn alle anderen feiern gingen und sie selbst nicht mit konnte , weil sie büffeln musste."Ich kann dir versichern das du keine Party ausfallen lassen musst du hast jetzt mich ich bin der Partyexpress schlechthin sobald du lernen musst bringe ich dei Party einfach zu dir, Problem gelöst " Immer noch grinste sie, kam auch gar nicht mehr davon weg. Sie legte ihre Hand auf seinen Arm , unbewusst und lachte dabei herzhaft.
"Auf diesen kannst du vertrauen ich habe mit meinen kleinen Tipps ein paar Studenten schon glücklich machen können " Zum Glück ist sie bester Laune er war nicht ganz unschuldig daran das sie sich von Sekunde zu Sekunde immer weiter hob durch seine Art und sein Aussehen, sein Grinsen das besänftigte sie irgendwie. Wenn er erzählte hörte sie ihm gespannt zu und nickte ab und an um zu zeigen das sie Interesse daran hatte mehr von ihm zu erfahren "Das große weite New York? Wow war ich noch nie ich komme aus einem Lousiana " Sie lächelte erinnerte sich einen Moment an zu Hause "das ist kein Vergleich zu den Clubs hier da sieht man weit und breit nichts " Es fühlte sich an als würde sie Jayden ewig kennen deshalb quasselte sie auch so viel was sie normalerweise nie tat, besonders nicht wen es um private Details ging da war sie schon immer sehr eigen.
"Wie ich hier her gekommen bin? Meine Eltern legen großen Wert auf einen guten Abschluss eines Elite Collages.Zwar war ich immer das schwarze Schaf der Familie wurde immer mit meinen 2 großen Brüdern verglichen aber dennoch haben sie es geschafft um mich hier auf diesem Collage eingeschrieben und siehe da ich bin sogar angenommen worden , wer hätte das gedacht ?" scherzte S und sah ihn an "Und du ? Hast du aus so ein'Glück' mit deinen Eltern ? oder wolltest du freiwillig her?" Für Sienna war es zwar auch wichtig einen guten Abschluss zu machen auch wenn sie das nicht oft zeigte, dennoch hätte sie gerne gehabt das sie gefragt worden wäre wos sie studieren möchte und nicht einfach über ihren Kopf hinweg entschieden worden sei. Ändern konnte sie das nicht mehr ."Du hast Recht umso mehr Gemeinsamkeiten desto besser "Wieder legte sie ein Grinsen auf ihre Lippen während sie ihm in die Augen sah.

So hatte ich mir das Ende des Dates nun nicht vorgestellt, jetzut wo wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten wurde mir ganz komisch. Es hätte so ziemlich schief gehn können und ich war einfach nur froh das es irgendwie geklappt hatte.
Mike war indzwischen raus und mein Fluglehrer steckte den Kopf rein und wechselte ein paar Worte mit mir.
Auf die Frage ob wir einen Arzt brauchen, schaute ich fragend zu Emi und verneinte dann.
Ich waretet bis sie sich abgeschnallt hatte und zog sie wortlos in den Arm.
Gemeinsam stiegen wir aus, den Heli musterte ich skeptisch und schüttelte nur den Kopf. Was wäre wenn ich ihn vorher nie geflogen hätte?
Was wäre wenn ich zu spät reagiert hätte? Ein kurzer Blick nach oben in den Himmel...es wäre nicht gut ausgegangen.
Mir fehlten grade einfach nur die Worte und so nahm ich Emily an die Hand und flüsterte "Komm ich bring dich zu deinem Zimmer" Um alles weitere hier würden sich die anderen kümmern.

Das wäre wohl mehr als nur besser den schließlich will er sich ihr nicht anvertrauen, noch nicht und vorallendingen auch nicht das sie einfach abhaut bei seiner vergangenheit, das war mehr als nur der Grundstrein für eine Freundschaft, das ist alles für eine Freundschaft.
Das wird sie aber irgendwann tun müssen, dann bringt er sie schon dazu, darauf könnte sie sich nun schonmal einstellen, den er kann sehr überzeugend sein ^^ Ach sie soll sich mal nicht so haben hier :P
Er war eh so ein Mensch der gern an der frischen Luft war, somit war er einfach nur froh drausen sein zu dürfen und nicht drinnn zu hocken und wieder mal nichts zu tun. Hin und wieder wendete er seinen Blick dabei wieder in ihre Richtung.
"Ja die Musik. Ich singe mit den Instrumenten komm ich noch nicht so ganz klar. Hm was soll ich erzählen ich bin nicht berühmt und komm gerade eigentlich von einer kleinen Tour muss ich sagen. Du models also jetzt weiß ich auch warum du so gut aussiehst
Dabei lächelte er auf und gemeinsam mit ihr erreichte er dann die Wiese und setzte sich mit ihr hin, wobei er ihr noch die Jacke von sich unter gelegt hat.
"So dann wollen wir mal sterne schauen"

RE: Wiese hinter dem Gebäude
invon Lilian Huntington (gelöscht)

Sie würde nicht abhauen, da muss er keine Angst haben, aber sie fand es auch besser wenn sie sich erst noch kennenlernen würden, dann hatten sie immer noch Zeit für diese Geschichten. Vertrauen war einfach das A und O einer gut funktionierenden Freundschaft, das wusste sie nur zu gut.
Oh man, dann muss sie sich wohl oder übel geschlagen geben, oder? :-D Aber ja, dann wird sie sich eben nicht anstellen^^.
Dann hatten sie damit schonmal was gemeinsam, denn auch sie war ein Naturfreak hin und wieder.
"Man muss auch nicht berühmt sein um gute Musik zu machen..aber wenn du singst, würdest du mir dann auch etwas vorsingen?"
Es war schon erstaunlich das er sogar auf Tour ging, aber dann musste er ja auch singen können. Zu gerne würde sie davon etwas hören wollen.
Dann auf der Wiese hielt er an einem passenden Ort an, legte seine Jacke auf die Erde und setzte sich. Es war ehrlich süß das er ihr seine Jacke opferte, was er aber nicht hätte tun müssen, so ein Mädchen war sie nicht, sie konnte sich ruhig auch mal schmutzig machen. Doch war sie ganz froh das sie seine Jacke hatte, denn der Boden war doch relativ kühl.
Neben ihm liegend schaute sie dann hoch zu den Sterne, dann wieder zu Matt hinüber. Langsam legte sie ihre Hand auf seine und lächelte.
"Singst du mir was vor?"

Das sagt jeder aber da seine Vergangenheit nicht so die beste war, will er nichts riskieren und wird ihr vorerst nichts von seiner Vergangenheit berichten das kann er immer noch tun. Ja das ist es und wenn man jemandem nicht vertrauen könnte, wäre man schon beinah verloren und das wirklich.
Ihr bleibt gar keine andere Wahl als sich geschlagen zu geben den ein nein würde er icht annehmen ^^ sehr gut dann hatte er das Problem ja schon weniger :D
Er liebte die Natur und das würde sich auch niemals ändern man könnte beinah sagen er ist so ein kleiner Freak dafür.
"Sollte man aber sein meine Liebe heutzutage ist das sehr wichtig. Das denke ich mal könnte ich wirklich in erwägung tun dir mal was vor zu singen."
Wenn er das nicht könnte, würde er erst gar nicht auf Touren gehen, dann würde er sich nicht wirklich rauswagen. Wird sie auch.
Klar war sie sicherlich nicht so ein Mädchen doch wollte er auch nicht das sie sich wegen ihm die Klamotten schmutzig macht oder ihr von unten rum kalt wird, also sollte sie den Gentelman das mal tun lassen. Lächel dabei wieder auf und lass mich dann neben ihr nieder.
Er lehnte sich langsam nach hintne, wobei er ab und an in den Himmel blickte und dann wieder zu ihr rüber. Sanft lächelte er als er ihre Hand spürte und hörte dann ihre Worte.
"mach ich gerne.."
Nun war er doch etwas aufgeregt, räusperte sich kurz und fing dann an zu singen.
[Video]http://www.youtube.com/watch?v=mXhDrtzOJ78[Video]
Nachdem er fertig war, feuchtete er seine Lippen an und war nun wirklich gespannt was sie sagen würde, den schließlich wusste er ja nichtmal ob sie Französisch verstand und wenn nicht würde er ihr das auch noch irgendwie beibringen ^^

Ich ließ mich auf die weiche Wiese hinter der Schule fallen und schloss die Augen. Ich konnte nicht sagen, dass ich oft an diesem Ort war, denn eigentlich hasste ich es, auf dem Boden zu liegen, doch ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Etwas, das die anderen immer taten. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, was alle daran fanden auf dreckigem Boden zu liegen und sich die heiße Sonne ins Gesicht knallen zu lassen..Ich schnalzte leise mit der Zunge. Schnell holte ich mein I Phone aus der Hosentasche und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Laute Musik ertönte durch die Stöpsel und ich lächelte zu frieden..
Ich erinnerte mich an die letzte Woche, die mehr als gut für mich gewesen war. Meine Noten waren gut und ich konnte es endlich mal wieder richtig genießen, auf mich allein gestellt zu sein.. Ich war nie groß Menschenfreundlich gewesen und hatte auch nicht vor, es jemals zu werden.. Lieber war ich auf mich allein gestellt und tat was ich wollte..ein Leben ohne Verpflichtungen nannte sich sowas..
Ein breites Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Mein Leben war einfach perfekt..

Nachdem ich in der Bibliothek gewesen war und mir ein paar Bücher gholt hatte, die ich noch dringend brauchte, eilte ich über die Wiese zu meinem Zimmer. Komplett in eine Sms vertieft rannte ich über sie ohne hinzugucken, wo ich hin trat, als ich auf einmal im vollen Bogen hinflog. "Na Super", fluchte ich, als ich auf dem Boden lag. Gott sei dank konnte ich nach langjährigem Kampsporttraining ausgezeichnet fallen und hatte mich dementsprechen abgerollt, aber weh tun tat es trotzdem. Ich warf einen wütenden Blick in die Richtung des Jungen und klopfte mir den Dreck von meinem Kleid. Okay, eigentlich konnte er ja nichts dafür, da ich besser hätte aufpassen müssen, aber ich war einfach zu wütend, um mich darum zu kümmern. Wütend baute ich mich vor ihm auf und hob dann meine Bücher auf. Dann besann ich mich aber doch wieder auf meine Manieren und entschuldigte mich kleinlaut: "Tut mir leid, aber ich hab nicht geguckt, wo ich hintrete." Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem gesicht und zwang mich zu einem kleinen freundlichen Lächeln.

//sorry, ich hatte einen wichtigen anruf! :o
Plötzlich spürte ich, wie jemand gegen mir trat und vor mir auf den Boden fiel. Ich öffnete die Augen und sah mich um. Nur schwer konnte ich mir ein breites Grinsen verkneifen. "du solltest vielleicht weniger lernen und dafür besser auf die Umwelt achten" scherzte ich. Jetzt musste ich grinsen. Es führte kein Weg daran vorbei.."tut mir leid" sagte ich und stand auf. Ich unterzog die hübsche Fremde einer kurzen, jedoch gründlichen Musterung und lächelte. "hast du dir weh getan, als du um die Welt geflogen bist?" fragte ich sie und es blitze leicht in meinen Augen auf.
Ich schmunzelte und hielt ihr meine Hand an. "ich bin ky, und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte ich die hübsche Brünette , nachdem ich mich wieder gefangen hatte..

//Kein problem. rl geht vor :)
Ich verdrehte leicht, aber kaum merkklich meine Augen, als ich diesen dummen Spruch hörte und er war wirklich dumm. "Nein habe ich nicht", saget ich knapp und musterte ihn ebenfalls unverholen von oben bis unten. Leider musste ich zugeben, dass er ziemlich hübsch war, was ihm anscheinend auch bewusst zu sein schien. Trotzdem riss ich mich zusammen und setzte mein süßestes Lächeln auf, als er sich vorstellte. Dann schüttelte ich seine Hand und stellte mich ebenfalls vor:" Cassandra Aurelia Isabella Alessandra Soraya Blake." Als ich seinen etwas erschrocnene Blick sah, lachte ich herzhaft, da so die meisten auf meinen Namen reagierten. "Aber Cassie reicht auch", ergänzte ich deswegen mit einem amüsierten Gesichtsausdruck.

Ich hörte ihre Namen, wenn es überhaupt als Name zählte, und machte große Augen. "wow, ich bin froh, dass es Cassie auch tut, sonst wäre ich nämlich aufgeschmissen" meinte ich und grinste noch immer. Ich hatte das Gefühl, dass es noch ziemlich Lustig werden würde.. "du gehst auch auf die Universität, oder? Ich glaube ich habe dich schon mal auf dem Gang getroffen" sagte ich. Ich konnte mir nur wage daran erinnern, doch es war noch in meinem Gedächtnis. Nicht jetzt erst bemerkte ich ihre faszinierende Schönheit, doch davon ließ ich mich schon lange nicht mehr beeindrucken. "weißt du.. das nächste Mal stelle ich einen Zaun rund um mich herum auf, dann kann keiner mehr über mich stolpern" sagte ich und achtete genau auf ihre reaktion.

Ich legte meinen Kopf schief und musterte ihn von oben bis unten. Dann schüttelte ich den Kopf. "Also, falls wir uns irgendwann mal auf dem Gang getroffen haben sollten,was ich bezweilfe, da ich ein extrem gutes Gedächtnis habe und mich nicht daran erinnern kann, hast du jedenfalls keinen bleibenden Eindruck hinterlassen", stellte ich trocken fest und nickte dann. "Ja, gehe ich. Ins erste Jahr." Bei seinem Kommentar lachte ich herzhaft. "Ja, das wäre vielleicht keine schlechte idee", meinte ich lachend und legte meinen Kopf schief. Anshcließend ließ ich mich neben ihn auf den Boden fallen, da es mir zu dumm war, die ganze Zeit stehen zu bleiben.

Ich zog eine Augenbraue. "ziemlich freche Worte für ein Mädchen, dass nicht darauf achtet, wo es hinläuft" sagte ich und sah sie belustigt an. "aber gut. Vielleicht irre ich mich auch" meinte ich und schnalzte mit der Zunge..
"Ja, dass du im 1. Jahrgang bist, war mir bewusst, immerhin kenne ich alle Leute aus dem. 2. Jahr und für das 3. bist du einfach zu jung" sagte ich und zwinkerte ihr zu. "und? Wie läuft die Schule bei dir so?" wieder sah ich auf die Bücher. "ich bin mir sicher, du bist eine der besten Schüler im 1. Jahr" stellte ich lächelnd fest. Als sie sich neben mich legte schmunzelte ich. "was finden alle so toll daran, hier herum zu liegen?"

Ich hob nur skeptisch eine Augenbraue, aber Sagte nichts mehr dazu, da ich erkannte, dass es mich nicht weiterbringen wurde. Deswegen behiel ich einfach mein zuckersüßes Lächeln bei und schaute ihn an. Ich kannte solche Typen, aber sie waren wie Unkraut. Machte man den einen fertig, tauchte ein anderer von der gleichen Sorte auf und ärgerte einen erneut. Schrecklich so etwas und da gab es dann auch noch Mädchen, die auf solche Kerle hereinfielen, einfaxh nur weil sie husch waren. Innerlich schüttelte ich empört meinen Kopf, aber zum Glück war ich nicht so jemand, der nur auf das äußere achtete. Bei mir zählten ach die inneren Werte.
Ich lächelte leicht, da das ziemlich logisch war, was er sagte. Zwar war er einer der ersten, die mein alter ziemlich genau erriet- die meisten hielten mich für alter-, aber der LAG eaescheihlic auch nur daran, dass er schon extrem viele Mädchen angesprochen hatte. Bei seiner Feststellung lächelte ich leicht und legte meinen Kopf schief. "Ja, das kann schon gut sein dass ich die beste bin, aber ich bin wahrscheinlich auch die, die an liebsten von allen lernt. Von daher wäre das nur gerecht, wenn dem so wäre", meinte ich lachend und schaute ihn amüsiert an.
"Es ist einfaxh schon hier zu liegen und den Himmel zu beobachten", antwortete ich ihm verwirrt. Ich meine klar, es war shon irgendwie merkwürdig auf dem Boden zu liegen, aber warum nicht? Ich möchte es jedenfalls.

Ein üppiges Lachen kam aus meinem Mund. "du gehst nicht gerne Streits ein, oder??" fragte ich sie schmunzelnd. "ich meine, ich habe dir genug chancen gegeben, mich anzuschreien oder zu schlagen und du bist kein einziges Mal ausgerastet.. DU hast dich ziemlich gut unter kontrolle" sagte ich und beobachtete sie. irgendwie faszinierte mich das..
"das habe ich mir schon gedacht, als ich deine Bücher sah.. Du lernst oft!Und dir sind deine Noten sehr wichtig, richtig?" fragte ich sie. "ich bin ziemlich gut darin, leute einzuschätzen, aber sag mir doch bitte, wenn ich falsch liege" fügte ich hinzu, doch sicher war ich mir trotzdem in meiner Annahme..
Ich schüttelte den Kopf. "man kann den Himmel gar nicht sehen, weil die Sonne einen so sehr blendet, dass ich schon Flecken sehe" sagte ich und drehte meinen Kopf zu ihr, damit ich nicht geblendet wurde. "das ist ja nicht auszuhalten" entfloh es mir, als ich mich aufsetzte ich versuchte etwas zu erkennen..
//soo, ich bin weg :)
Bis morgen, oder so :D

//bis morgen :)
Ich schaute ihn etwas irritiert an und lachte dann herzhaft. "Glaub mir, ich hatte absolut kein Problem damit dich zu schlagen und so richtig fertig zu machen, aber da ich sowohl einen schwarzgurt in Karate als auch in kungfuh habe, wurde das als schwere Körperverletzung gelten, sobald ich die auch nur die kleinen Finger aushebel", entgegnete ich trocken und legte meinen Kopf schief. "Und das bist du nicht Wert, mein lieber", ergänzte ich dann noch Sarkastiscu und vergrub meine fknger in dem etwas feuchten Gras. "Nein, ich diskutiere und Streite mich sehr gerne, aber ich sehe es nicht ein, dann mit den unfairen lonsequenzen leben zu müssen. Von Daher bleibe ich einfach ruhig und lächel. Das bringt es auch", meinte ich und schaute ihm an.
Bei seiner Einschätzung von mir legte ich meinen Kopf schief und schüttelte meinen Kopf. "Nein, nicht wirklich. Ich lerne nur selten das was wir lernen sollen. Momentan bringe ich mir selbst Chinesisch bei von daher habe ich keine zeit mehr die das normale lernen", erklärte ich amüsiert und schaute ihn an. "Du hingegen interessierst sich überhaupt nicht für die Schule und versuchst stattdessen so viel Spaß wie möglich zu haben", stellte ich fest und musterte ihn. "Habe ich recht?", fragte ich mit einem süffisanten Lächeln.
Dann schaute ich ebenfalls zum Himmel. "Hmm... Ich kann die Wolken immer erkennen", sagte ich nachdenklich und schaute ihm zu, wie er immer wieder seine Position wechselte um nicht geblendet zu werden

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |