|
|

Naja so waren Eltern. Pott, Drogen, Alkohol, Jungs usw das sahen sie alles nicht gern. Wieso sollte es Jungs da anders gehen als Mädchen? "Na du bist aber ein Schwerenöter, was?" Ich lachte. Das mit seinem Auto jedoch ging mir zu weit, an seinem Liebesleben war ich nicht interessiert, aber das von Lily interessierte mich dafür sehr wohl. Immerhin muss da was mit dem Jungen gegangen sein, sonst würde er hier nicht rum stehen. Gerade als ich ihm freundlich raten wollte, dass es besser sei zu gehen, denn mit Jackson und Jamie neben Lily würde er sowieso keinen Fuß mehr auf den Boden setzen können, ging er von allen. Obwohl ich es ja nicht verstand wieso Lily sich da jetzt so einlullen ließ, ich dachte immer sie wäre eine Person mit freiem Willen. Naja Blut war da wohl dicker als Wasser.
"Jaja!", sagte ich wegen dem Joint obwohl ich gar keine Lust mehr hatte zu rauchen. Irgendwie war mir heute allgemein die Lust vergangen, was war nur los mit den Leuten hier?
Außerdem musste ich dringend mit Lily allein reden, was auch immer hier abging, ich wusste es noch nicht, wollte es aber wissen.

Ihre Laune stieg doch wirklich ein wenig an als sie dem ihr unbekannten Typen mit den Wuscheln Haaren zu hörte. Es war Amüsant zu wissen, dass sie sogar noch Fremden Barbie oder Blondie genannt wurde. In gespielter entrüstung weiteten sich ihre Augen als die Blondine von Logan zu Lily sah "Ihr beide habt meine Gefühle verletzt, damit werde ich nicht mehr leben können ..." Ihr Gesicht nahm nach ihren Worten wieder eine neutrale Miene an und auch Jackson's Worte quierte die junge Britin mit einem Lächeln.
Irgendwann im laufe oder ziemlich am anfang des gespräches schaltete Jamie ab. Immerhin war es nicht in ihrem Interesse sowas mitzukriegen. Das einzigste was noch kurz ihre aufmerksamkeit erregte war das der Bruder von Lily seinen Porsche geschrottet hat. Wie es passiert ist spielte viel weniger belang. Die Schülerin war in der Hinsicht Autos eigentlich eher wie ein Kerl. Ihren Mercedes SLK durfte noch nicht mal jemand anderes fahren.
Grade rechtzeitig als Logan ging war die Blondine wieder voll und ganz da. Der Blick ihrer klaren blauen Augen lag eine weile auf Aria, immerhin kannte Jamie die hübsche Brünette jetzt schon einige Zeit & sie war eine Frau. Es war offensichtlich das die gute Aria ein kleinen Plausch mit Lily alleine halten wollte. Seufzende zog die Britin ihre Highe Heels wieder an, erst den linken, dann den rechten. Dennoch ging sie noch kurz zu der Freundin mit der sie hergekommen war und mit einem grinsend zog sie das Gras aus der Jackentasche von Aria. "Ich werde es dir zurück zahlen." Immer noch Grinsend bewegte sie sich wieder ein paar Schritte von ihr weg "Falls jemand fragt ... ich bin irgendwo im nirgendwo und übe für etwas das nicht weiter bekannt ist ... aber sollte es Leo oder sonst wer sein sag einfach ich bin in die Stadt gefahren, einen abfeiern." Mit diesen Worten entfernte sich die jüngste Middleton von der Gruppe. "Wie sehen uns." Rief sie über die Schulter ehe sie nicht mehr zu sehen war.

Und dann sagte ich:“ Och das bin ich auch aber wäre toll wenige Stig einmal dich überraschen zu können!“ meinte ich dann grinsend und dann hörte ich ihre Worte und sagte:“ Aber ich sag doch nur die Wahrheit!“ meinte ich dann wieder scherzend! Und grinste sie dann breit an! Dann hörte ich quiken und lächelte und sagte dann zuckersüß:“Danke! Süße!“ Meinte ich dann und lächelte dann breit und dann hörte ich ihre Worte und zwinkerte ihr zu und sagte dann:“ So bin ich halt meine liebe!“ und grinsend dann wieder ich könnte irgendwie nicht damit auf hören wenn ich bei meiner besten Freundin war! Dann strich ihr über die Schulter und sagte dann aufmunternd:“ DU findest bestimmt bald auch ein paar andere Freunde außer mir!“ meinte ich dann und dann sagte ich noch:“ Das ist ja schon mal toll und ich hoffe nicht das mich meine Zimmerkammeradin auf frisst!2 meinte ich dann grinsend!

Bei den Worten von Aria schmunzelte er nur ein wenig, sagte allerdings nichts weiter dazu.
Logan wurde einfach gekonnt ignoriert, er gibt sich nicht mit Leuten ab die unter seinem Niveau sind - da kriegt er ja höchstens ein dran wegen Leichenschändung. Ausserdem is der Typ sogar viel zu unterbemittelt um sich richtig zu verteidigen, was anderes ausser Gossensprache scheint er ja nicht zu beherrschen, einfach nur bemittleidenswert.
Von daher schenkt er seine Aufmerksamkeit seinem Joint und schiebt die Tüte dann seiner Schwester rüber.
"Ey komm schon, Alison war was anderes! Die kleine war heiss!", mehr meinte er nicht dazu, irgendwie hatte nicht nur er sondern auch seine Schwester das Talent dazu, mitleidssex zu vergeben.
Es dauerte auch nicht lange, bis Logan und auch die Blondine abdampften und Jackson sagte selber nichts dazu.
Sein blick ging kurz zu aria, während er seinen Joint anzündete und einen kräftigen Zug von nahm. "Wenn du nicht willst lass dich bloss nicht von der überreden", kurz schielte er zu Lily rüber und reichte den Joint dann doch weiter an Aria.

Naja bei der Wortwahl Jackson auch mal den Ball flach halten, denn "Hampelmann" und Co waren auch nicht gerade Wörter der gehobenen Sprache.
Ich verstandand den Stress um den Jungen nicht, es war ja jedem das Seine, aber okay ich steckte da ja nicht drin.
Kopf schüttelnd setzte ich mich dann mit auf die Bank. "Aso, du bist also ein Herzensbrecher?!" Ich verwettete meinen schicken Arsch darauf, dass Alison nicht die war, die ihm bei der Autofahrt einen geblasen hatte.
Naja Mitleidssex konnte er hier viel vergeben, immerhin liefen hier eine Menge gescheiterter Existenzen rum, vor allem Mädchen ... Die hattens alle nötig, aber niemand hier tat das, das wäre gesellschaftlicher Selbstmord.
Ich verabschiedete Jamie und nahm den Joint von Jackson dann doch entgegen. "Also, da ja jetzt alles Nervige hier abgerauscht ist, erzähl mal was von dir. Kennst du schon Leute hier, außer Lily halt?!" Ich war neugierig und wollte gerne die ganze Familie meiner Freundin kennen lernen.

Ich grinste sie breit an. "Irgendwann wird es dir schon noch gelingen" sagte ich lachend. Allgemein konnte man mich kaum überraschen, keine Ahnung woran das lag. Als sie meinte, sie würde nur die Wahrheit sagen, stupste ich sie leicht in die Seite. Ihr Lächeln entging mir nicht, aber mir ging es genau so. Die Freude war einfach momentan zu groß um nicht zu lächeln und kurz vorm Durchdrehen zu sein. "Ja, da bin ich mir auch sicher. Und hier scheint es ja auch echt ganz ok zu sein. Nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte." erklärte ich grinsend und hörte ihre Worte. "Denk ich mal nicht. Aber sollte sie es auch nur wagen dich aufzufressen, hat sie ein riesen großes Problem mit mir" sagte ich erst ernst und fing dann an zu lachen.

Ich zwinkerte ihr wieder zu und fuhr mir dann durch mein schönen langen rot blonden Haare! und lächelte sie wieder an und als sie mich an stupste schmuzelte ich sie und setzt den Blick auf was haben ich getan? Ich grinste noch breiter bei ihren Worte und sagte dann:" Oh ja dann wird sie wohl ein Problem mit dir bekommen!" meinte ich dann belustig ich stellte mir vor wie Maddi sie außer einander nahm diese Vorstellung war nur zu lustig! Und sah mich dann um entdeckte die andere Gruppe von Schüler eiskalt hatte ich mir jetzt eiskalt de Kiffer Ecke raus gepickt um mein beste Freundin wieder zu sehen ach das gut noch heiter werden!

Als sich Aria ebenfalls auf der Bank niederließ und er ihre Worte vernahm schüttelte er nur etwas den Kopf, "Nein, Lily behauptet das nur gerne damit die Mädels mir von vorne herein weg bleiben", kurz warf er einen Seitenblick auf seine Schwester, die ziemlich damit beschäftigt war sich selber einen Joint zu bauen - darin war sie ja noch nie gut aber wie hieß es so schön, übung macht den Meister und es war schliesslich noch kein Meister vom Himmel gefallen.
"Stehst du auf diesen Frage-Antwort-Kram?", meinte er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen in Aria ihre Richtung und ließ dabei etwas den Blick über das Gelände schweifen, hin und wieder waren hier und da ein paar Gestalten zu sehen, aber sonst..... willkommen im nirgendwo, ganz so wie Lily es ihm bereits gesagt hatte.
"Einer meiner Freunde wurde bereits hier hin verbannt, er hat seinen Zimmernachbarn vor die Tür gesetzt und nun teilen wir uns ein Zimmer", gab er dann aber doch vor sich. Denn sicherlich war Aria genauso wie Lily, erst ruhe geben wenn man die Antworten hatte, die man haben wollen, zumindest schätze er die Freunde von Lily so ein, schliesslich kannte er ja sein Schwesterchen.

Ihren Blick bemerkte ich natürlich, denn den kannte ich nur zu gut und schaute sie schmunzelnd an. "Du weißt ganz genau, wofür es war" meinte ich schulterzuckend und grinste dabei. "Und was für eins, das versicher ich" sagte ich lachend, aber meinte es ernst. Wenn es um meine Freunde ging, vorallem um meine beste Freundin, verstand ich keinen Spaß. Da konnte ich schon mal zur Zicke werden und versteckte es auch nicht. Ihr Blick wanderte zu einer Grußße von Schülern und ich folgte ihrem Blick. Mir waren sie erst jetzt aufgefallen, da ich viel zu sehr von meiner Freude abgelenkt war. "Was denkst du, wie sind die drauf?" fragte ich und wandte meinen Blick wieder ab von der Gruppe.

"Also sucht sie dir auch gerne die Richtige aus? Aber lass mich raten, du machst trotzdem was du willst und verbietest es gleichzeitig ihr, weil sie ein Mädchen ist." Es war kein Geheimnis, dass Mädchen meist weniger durften als Jungs oder, dass sie fertig gemacht wurden oder man schlecht von ihnen dachte wenn sie das Gleiche taten wie Jungs. Das war etwas, das mich nervte, ich fand es nicht so nett.
Ich flippte mit den Augenbrauen. "Naja wie soll man sonst jemanden kennen lernen? Ich finde es wichtig die richtigen Fragen zu stellen. Du kannst mich auch fragen was du willst."
Er war Lilys Bruder, natürlich wollte ich eine Menge über ihn wissen. "Oh ist ja cool, dass du deinen Zimmergenossen kennst. Besser als wenn sie dich mit nem Ersten auf ein Zimmer gesteckt hätten. Da wärst du am Stock gegangen."
Das war auch eine der Dinge, die ich grundsätzlich vermeiden wollte.
"Machst du Sport?" Er würde sich sicherlich gut im Footballteam machen, aber ich wusste ja nicht wie viel er von sportlicher Betätigung außerhalb des Schlafzimmers hielt.
"So übel ist das hier gar nicht, manchmal sogar lustig, du wirst sehen. Lass die Lehrer nur glauben deine Eltern hätten Einfluss und zack!" Ich schnippste mit dem Finger "Fressen sie dir aus der Hand!" So war es, hier ging niemand ohne Abschluss runter, viel zu sehr Angst hatte man davor, dass man seine reichen Sponsoren verlieren würde. Immerhin waren immer die anderen in den Augen der Eltern an den Problemen ihrer Kinder schuld.

Scheinbar saß sie im falschen Film, sie wurde gerade einfach mal von zwei Fronten gedemütigt. Einerseits Jackson dessen Beschützerinstinkt mit ihm durchging und auf der anderen Seite Logan, der sie gerade mit einem Damoklesschwert köpfte. Was sollte sie jetzt noch sagen, sie war die dumme in dieser Konstellation, egal was sie jetzt tat, irgendeine Seite würde sauer sein. Also tat sie das was sie am besten kann, sie stellte sich tot und sah auf ihre Finger hinab. Logans Worte trafen sie hart, wer auch möchte als Schlampe dargestellt werden, sie mit Sicherheit nicht„Wenn du das sagst wird es wohl stimmen, du scheinst mich ja bestens zu kennen….“ sie biss die Zähne so fest zusammen das diese beinahe knirschten. Ihr war es so Gott verdammt peinlich das Aria, Jamie und ihr Bruder so was mit kriegen mussten. Kerle, die waren doch alle fürn Arsch, wen jemand so über sie sprach und sie so bloßstellte konnte sie auf den jenigen wahrscheinlich auch gut verzichten. Kurz sah sie im Augenwinkel zu Jackson, er war wohl der einzige Mann der sie Ansatzweise irgendwie verstand und gerade konnte sie nur hoffen das Jack, Logan eine Lektion erteilt. Sie versuchte immer noch sich einen Joint zu bauen, was irgendwie nicht klappte "Jackson hilf mir doch bitte mal!"

Wieder nahm er die Tüte mit dem Putt in die Hand und drehte innerhalb eines Augenblickes einen weiteren Joint, den er seiner Schwester reichte. "Mach mir mal kein Kopf", flüsterte er ihr leise zu, so das auch wirklich nur Lily seine Worte hören konnte, "Der Pisser ist heute Nacht fällig. Der wird die nächste Zeit keine Mädchen mehr anspringen können wenn ich mit ihm fertig bin" und seine Worte meinte er ernst, denn wenn es um Lily ging - da verstand er absolut keinen Spaß.
Kurz blickte er zu den beiden Mädels die sich auf eine weitere Bank setzen und schob dabei wieder seine Tüte mit dem Pott in die Jackentasche. Ihm war natürlich klar das die beiden es zwar gesehen hatten aber es wäre ja wohl nicht von vorteil wenn direkt die ganze Schule bescheid wüsste.
"Ich spiele Lacross", meinte er zu Aria gewandt als er ihre Worte vernahm, "Zumindest hab ich es bis Dato", ein wenig zuckte Jackson nur die Schultern, "Ich war der Kapitän der Mannschaft und wir waren 3 Jahre in Folge ungeschlagene Meister. Allerdings bezweifle ich irgendwie, das es hier auch nur den Ansatz einer Mannschaft gibt die mit mir mirhalten kann...aber ich lass mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen", kurz zwinkerte er Aria zu. Was Lacross angeht, war er wirklich ein Ass, was wohl auch darauf zurück zu führen war das er bereits als Kind damit angefangen hatte und daher sehr viel Training vorzuweisen hatte.
Ein wenig ließ er sich auf der Bank zurück sinken und ließ abermals etwas den Blick schweifen, blickte dabei kurz seine Schwester an.
"Würde es dir besser gehen wenn ich ihn mir schon sofort vorknöpfe?", meinte er nur zu ihr.

Es wäre ja auch möglich gewesen, dass der Junge es ernst mit Lily gemeint hätte, doch das würden wir nun niemals heraus finden.
So wie das hier abging würden wir diesen Jungen wohl nie wieder an der Schule sehen. Aber das war nicht mein Bier und ich wollte nicht zum Helfer mutieren.
"Lacross...", sagte ich zustimmend, denn auch dieser Sport passte zu ihm. "Willst du hier auch ins Team? Vielleicht kannst du sie ja dann ein wenig aufmöbeln! Wir bräuchten wirklich mal einen Sieg. Vielleicht wenigstens einer im letzten meiner Jahre hier." Ich war zwar nie der Sportfreak gewesen, aber ein bisschen sportliche Berühmtheit könnte der Schule gut tun.
Die beiden waren immer noch nicht fertig mit dem Typen und irgendwie nervte mich das. Herr je, jede von uns hatte doch irgendwann mal so einen Jungen, wieso sollte man da ein großes Drama draus machen.
Mein Tag war es irgendwie auch nicht mehr. Zwei mal an dem Joint gezogen und schon war ich total müde.
"Na Leute ich mach mich vom Acker. Wir sehen uns Jackson!" Ich grinste und stand auf. Lily gab ich einen Kuss auf die Wange. "Mach dir nichts draus!", sagte ich noch ehe ich zu meinem Schlafsaal ging.

Lily winkte Aria hinterher und lachte ein wenig "Klar sehen wir uns, und dann reden wir mal richtig" als Aria nicht mehr zu sehen war sah sie ihren Bruder an. "Du musst nicht los und ihn vermöbeln, heb dir das für den Typen auf der mich irgendwann mal heiraten will." kichernd zündete sie sich ihren Joint an. Nachdenklich zog sie den dichten Rauch ein, sie hatte nie über das Heiraten nachgedacht, doch einmal und in diesem Traum hatte Jackson sich quer durch die Kirche geprügelt und versucht den Bräutigam im Taufbecken zu ertränken. Wo ihr doch glatt was einfiel "Sag mal Beaver, hast du jetzt eigentlich nur so viel Scheiße gebaut weil Jason auch hier ist?!" sie hätte sowas sicherlich getan, wenn Jackson als erster auf das Internat hier gemusst hätte.

"Jason? Nein. Glaub mir, der is schon seit Jahren hier, ich hab auch so noch genug andere Freunde. Klar, n Bonuspunkt das er mir hier beim versauern gesellschaft leistet..", leicht zuckte Jackson die Schultern bei seinen Worten. Die einzige Person für die er wohl richtig viel scheisse angestellt hätte, damit sie nicht mehr getrennt waren, war Lily.
"Glaub mir", kurz seufzte er etwas und zog abermals am Joint, "Ich hab alles mögliche angestellt damit sie dich wieder nach Hause hohlen. Ich hab den Plasma fernseher zerstört ... eine Houseparty nach der nächsten, oh im überigen, dein Zimmer wurde renoviert aber glaub mir, es war nicht meine absicht das sie da n Lagerfeuer drin machen", kurz warf er Lily einen entschuldigen blick zu. Ohja, seit dem seine Eltern sie weg geschickt hatten, hatte er zu Hause eine kleine ganz persönliche Hölle für seine Eltern errichtet gehabt und doch hatten sie immer eine Ausrede für sein Verhalten gefunden.
"Ich hab sogar mal ne Firma bestellt die das Haus quietschpink angestrichen hat...am nächsten Tag haben sie es einfach überstreichen lassen. Aber ich glaube die Sache mit dem Auto hat das Fass dann zum überlaufen gebracht und statt dich wieder nach Hause zu hohlen haben sie mich einfach zu dir verbannt.", kurz schnaubte er etwas.
"Aber sieh es mal positiv, wir haben Eltern freie zone", und wahrscheinlich war das auch das Denken seiner Eltern, jetz da Jackson nicht mehr zu Hause war, hatten sie auch Ruhe und sie konnten ihre Kinder damit abschieben das sie nur das beste für sie wollten, das sie Erwachsen wurden und vernunft lernen und noch ne ganze menge anderes BlaBlaBla...

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |