|
|

"Okay Sorry, hätte ja sein können das ihr es einfach nicht mehr ohne einander ausgehalten habt" mit ihren Mascara schwarzen Wimpern klimperte sie ihn an. "Sehnsucht zweier echter Männer..." sie schnippte ein wenig Asche von Joint ab und sah auf den Boden unter der Bank. Das erstaunliche an ihrem Bruder war das er sie immer wieder zum Lachen brachte. Mit Tränen in den Augen sah sie wieder zu ihm auf, das er das wirklich alles getan hatte nur mit sie wieder heim konnte, es war unglaublich "Sag mir das du Videos gemacht hast...bitte...scheiße, ich hätte gern Mom & Dads Gesichter gesehen" kurz verschwand ihr Lachen als sie das mit ihrem Zimmer hörte "Die haben WAS in meinem Zimmer gemacht???" sie fuhr sich durchs Haar und nahm einen groooooßen Zug. In ihrem Zimmer lagen heilige Gegenstände herum "Scheiße...gut das ich das aller wichtigste hier habe. Was lädst du überhaupt für Leute zu uns ein?" sie schubste ihn seitlich ein wenig weg. "Aber Danke das du all das nur wegen mir auf dich genommen hast...du bist echt der Beste."
Bei seinen ganzen Geschichten musste sie mal etwas nachhorchen "Wie geht es Duncan? Gehts ihm gut?" Duncan war ihr erster und bis lang letzter Freund gewesen, es wurde irgendwann einfach zu schwer eine Beziehung vor Jackson geheim halten zu müssen.

Kurz und unscheinbar zuckte er nur etwas die Schultern, "Die meisten der Leute kannte ich ehrlich gesagt nicht mals", er hatte einfach einen Party Aufrug bei Facebook gestartet und wie das dann eben so ist, tauchten verdammt viele Leute auf.
"Naja, ich hab meinen Willen ja eh nicht bekommen, von daher war es irgendwie vergebene Mühe. Aber ich bin froh, das ich dich wenigstens wieder habe, wenn auch nicht so wie eigentlich erhofft gewesen", kurz grinste er sie an und zog dann sein handy heraus und drückte es ihr in die Hand.
"Der Speicher ist voll mit Beweis material, aber wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst, klick den Ordner mit Evelyn aufschrift nicht an", kurz hob er provokant die Augenbrauen an und ... sicherlich konnte sie sich ab da denken was für datein sich in diesem ordner finden ließen.

Grinsend sah sie ihm in die Augen und hob eine ihrer Brauen, das die ganze Hütte voller Fremder gewesen war, das war echt der Obergau "Wow, Beaver du hast es echt drauf. So langsam machst du mir echt Konkurrenz im Unartig sein." Aber nur Konkurrenz, denn nichts geht an die Hure, die sie ihrem Vater mal ins Büro bestellt hatte. Konnte sie ja nicht wissen das er sich an seinem Geburtstag eher über eine Tasse mit dem Schriftzug I Love Dad mehr gefreut hätte. Ich fand mein Geschenk originell.
"Du hast Recht, die Hauptsache ist das wir wieder aufeinander hängen und zusammen irgendeinen Unfug anstellen können" sie nahm das Handy entgegen und wollte gerade schon los tippen als er sie warnte "Uhh Beaver, du bist soooo ein abartiges Schwein" lachend verzog sie das Gesicht "Bin ich wirklich mit dir verwandt? Ich glaube sie haben dich nur ausversehen mit ausgeliefert" kopfschüttelnd öffnete sie den Ordner mit den ganzen Partybildern. Immer mal lachte sie auf, als sie sich die Bilder sah. Aber er hatte ihre wichtigste Frage noch nicht beantwortet "War Duncan auch auf der Party?" was konnte sie für ihre Fragerei, wenn Duncan endlich mal auf eine sms antworten würde, müsste sie nicht so rum bohren.

Auf ihre Worte hin, sah er seine Schwester nur mit mehr als einem breiten Grinsen an, "Was denn?", gab er gespielt unschuldig von sich, "Als hättest du noch nie Sextapes aufgenommen! Das kannst du wem anderes weiss machen aber nicht mir!"
Ein wenig hob er die Schultern an und ließe diese im nächsten Moment wieder fallen, während Lily bereits begann die ganzen Partypics und Videos durch zu gehen. "Hier! Das musst du dir ansehen!", grinsend tippte er eines der videos an das schon im nächsten Moment abgespielt wurde. Die Szene war eindeutig, eine mehr als Exzessive PoolParty im Garten des Familienhaus. Mit der Besonderheit das Jackson und Duncan, natürlich sturztrunken, grade dabei waren die Computer des Familienoberhauptes im Pool zu versenken, natürlich unter gröhlendem Beifall der Gäste.
"Glaub mir....er ist absolut ausgeflippt als er nach Hause kam!", ohja, an den Abend konnte er sich zwar nur noch Vage erinnern, aber er konnte sich noch ziemlich klar daran erinnern wie Duncan und er vom Gebrüll seines Vaters aufgewacht sind.
"Warum interessiert dich Duncan so sehr? Der versenkt sich grade sicherlich ein was weiss ich für einer Tussi"

Blinzelnd und leicht schockiert, klappte ihr gerade tatsächlich der Mund auf. Sie brauchte sogar ein paar Sekunden bis sie diesen wieder zu bekam. "Hab ich nicht! Hab ich definitiv nicht, klar ich hab auch Sex, und das an eher unpassenden Orten...aber NEIN ich hab keine Tapes....du kommst in die Hölle!"
Kopfschüttelnd versuchte sie sich wieder auf die Bilder auf dem Handy in ihrer Hand zu konzentrieren, es war schlimm das sie beinahe Kopfkino bekam. "Wie geht das an?" da sie so gar keine Ahnung hatte, hielt sie ihrem Bruder das Handy hin damit er das Video abspielen konnte. "Oh mein Gott, ist das Dads Pc? Was macht ihr denn...Holy fucking Shit! Das du sitzen kannst wundert mich, hat er dich nicht mit seinem Gürtel Windelweich geschlagen?" kurz sah sie ihrem Bruder in die Augen, dann als sie Duncans Stimme hörte sah sie wieder hinab, er sah echt gut aus, sah er ja eigentlich immer. "Ist das da Tom Fields der sich im Hintergrund in Moms Vase übergibt? Ist ja widerlich...scheiße ich hab echt was verpasst oder?"

Ein wenig rollte er nur mit den Augen, "Selbst in der Hölle wollen die mich nicht, glaub mir"; grab er allerdings nur breit grinsend von sich und verschränkte leicht die Arme hinter dem Kopf, "Ausserdem, ich hab dir ja gesagt du solls es dir nicht angucken, also lass es einfach und alles ist gut, Aber wenn du unbedingt daruf erpicht bist, bitte, kannste dir angucken, vielleicht lernste dabei ja noch was"
Den Spruch hatte er sich wirklich einfach nicht verkneifen können und schmunzelnd lehnte er sich zurück.
"Oh doch, glaub mir er ist ausgeflippt. Hat sogar die Cops gerufen und Duncan und mich verhaften lassen ... hat mich fast 2 Tage in der Zelle schmoren lassen. Bis ihm Mum aufs Dach gestiegen ist und die Kaution gezahlt hat. Er meinte zwar noch was, das ich dafür zahlen würde und das es Konzequenzen haben würde aber wirklich was...kam nicht. Naja ich denke mal das hier soll sone Art persönliche Rache sein oder was weiss ich"
Wieder einmal zuckte Jackson nur leicht die Schultern.
"oh die haben nicht nur die Vase vollgekotzt", nun fing er an zu lachen und schüttelte etwas den Kopf, "Du willst gar nicht wissen was die im Schlafzimmer für ne Orgie gefeiert haben!"

"Sorry ich frage mich nur wie wir Zwillinge sein können, Du bist sowas von versaut und freizügig, es ist kaum mehr mit Worten zu beschreiben. Gibt es überhaupt noch Mädchen auf der Welt die deine Genitalien noch nicht gesehen haben" wahrscheinlich nicht mehr viele. Er könnte vermutlich bald bei den Guiness World Records ne Bewerbung einreichen.
"Ich werd mir das NICHT ansehen, danach bin ich wahrscheinlich für immer sexuell geschädigt und das wäre echt eine Schande"
Auch sie lehnte sich ein wenig zurück und führte sich die anderen bekloppten Videos zu Gemüte, kaum zu glauben das man einfach so eine Party ohne sie feierte. Sie beinahe den Tränen nah..."Verdammt, Dad hat dich echt im Knast hocken lassen? Alter, das ist wie als er mich 20 Meilen nach Hause laufen lassen hat, weil ich angeblich die Füße auf den Sitzen des Bentleys hatte." ihr Vater hatte wirklich einen an der Klatsche, das konnte man nicht anders sagen.
Kurz drehte sie sich ein wenig weg als sie auf ein Bild von Duncan stieß, das ihn mit einem Sixpack Bier in der Hand zeigte, sie wäre nicht sie selbst wenn sie sich das Bild nicht zu schicken würde. "In welchem Schlafzimmer?" gut das ihrs abgebrannt ist.

Auf dem Handy gab es nicht nur ein Foto von Duncan, immerhin war er so gut wie immer an Jacksons Seite und daher gab es auch verdammt viele Fotos, unteranderen von Jackson und Duncan und auch welche mit fremden Chicksen.
Ein wenig zuckte er nur die Schultern, "Ich kann auch nichts dafür das ich so unwiederstehlich bin für die Frauen welt", grinsend sah er sie bloss an, "Ausserdem bist du ein Mädchen, ich würde dich ernsthaft in ketten legen wenn du mein Weibliches Ebenbild wärst! Reicht wenn einer von uns den Ruf weg hat"
Leicht schmunzelnd schüttelte er etwas den Kopf, Lily regte sich dauernd darüber auf das er kein Blatt vor den Mund nahm ... aber im Prinzip war sie doch nicht besser wie er, darauf würde er sogar seinen Jaguar wetten.
"Im Elternschlafzimmer", gab er nur grinsend von sich und zog abermals am Joint ehe er diese auf den Boden warf.
"Alter ich hab hunger. Der scheiss Bote kann sich die Pizza sonst wohin schieben. Wo krieg ich hier was zu Essen her?", kurz warf er Lily einen Seitenblick zu.

Die mit dem fremden Chicksen wollte sie sich gerade nicht ansehen, immer hin war die Trennung noch nicht allzu lange her und von ihrem Bruder wusste sie auch schon zu viel. "Jaaa klar, du bist ne Lebende Legände in der Frauenwelt" ja ja auf dem Schulklo durfte sie früher öfters Sachen wie -I Love Jackson C.- -He is a Casanova- oder auch einfach -Jackson ist ein Wichser und hat mein Leben zerstört- so oder so, er war wirklich eine Legende der Neptune High. Jetzt musste sie Lachen "Glaub mir, mein Gewissen würde mich in Ketten legen wenn ich wirklich so wäre wie du"
Das es fremde Leute in dem Schlafzimmer ihrer Eltern getrieben hatten war eklig, ihr aber scheiß egal "Hm naja ham se wohl Pech gehabt, würd ich sagen" sie sprang von der Bank und sah sich um. "Unten an der Straße ist ein HotDog Stand, es gibt einen Mc Donalds, einen Starbucks...ist eigentlich alles da was man braucht"

"Ach komm schon", schmunzelte er nur und stand langsam von der Bank auf, "Ich bin gar nicht so schlimm wie mich die Frauen darstellen die ich verlassen hab. N Gekränktes Ego verbreitet viel Stuss, mehr aber auch nicht"
Regelmäßig hatte er sich von den Weibern einiges anhören dürfen wenn er sie einfach nicht mehr angerufen hat, sich einfach nicht mehr bei ihnen blicken lassen hatte oder ihnen klipp und klar nach dem Sex gesagt hatte das sie gehen sollen.
"Ich mein.... warum sollte ich mich festlegen wenn ich meinen Spaß haben kann?", viel sagend zwinkerte er ihr zu. Was auf den Türen der Mädchenklos stand, wollte er lieber nicht wissen, als Kapitän des Lacross Teams der Neptune high, hatte er so oder so schon zu den begehrtesten Typen der Schule gehört, was auch manchmal echt lästig sein konnte.
"Dann lass uns gehen", meinte er nur kurz angebunden, denn mittlerweile hatte er wirklich großen Hunger und da wäre es ihm auch egal wo sie was essen gehen, hauptsache Nahrung.

"Jackson, bei aller Liebe, ich weiß wie du manchmal sein kannst. Erinnerst du dich noch an Alexandra? Du hast sie am Abschlussball sitzen lassen weil Hanna in ihrem Kleid größer aussehende Titten hatte. Warst du überhaupt schon mal so richtig richtig verliebt?..." ihr Bruder war wie ein Roboter, der wusste auch nicht was Liebe war. Sie hob ihre Handtasche von der Bank auf und hängte sie sich um. "Vielleicht gehst du mal zum Zauberer von Oz und bittest ihn um ein Herz" feixend streckte sie ihm die Zunge raus. "Es hat keiner gesagt das du dich nicht austoben darfst....stoß dir ruhig die Hörner ab...." sie machte eine fortführende Bewegung mit der Hand ehe sie sich das Haar nach hinten warf.
"Okay okay bevor du mir vor Hunger noch zusammen klappst." sie hakte sich wie gewohnt bei ihm unter und lief mit ihm die Straße runter in die Innenstadt.

Ich verdrehte sie Augen bei ihren Worten und dann sah ich einfach mal auf mein Handy konnte mein nicht auf hören zu nerven? Naja so war meine Familie die reinsten Kontrolle Freaks! Ich strich mir dann durch meine Haare und sagte dann auf ihre Frage sah zu ihr und sagte:“ Sind wohl grade in der Kiffer Ecke gelandet kannst ja mal fragen ob du auch eins haben kannst!“ meinte ich dann und sah sie ernst den wir hatten ja verdammt schon oft Probleme mit den Bullen gehabt und nur wegen ein bisschen Marihuana man wir sind auch nur Menschen! Ich verdrehte genervt dabei die Augen und steckte mein Handy wieder weg und rückte mein Kleid zurecht und grinste Maddi und sagte dann:“ Ach das warn früher noch Zeit oh ja und das damals mit der Party das werden wir nie vergessen!“ meinte ich dann breit grinsend ich kann mich noch an den Tag gut erinnern alles lief super alle haben Spaß dann kommen die Bullen und dann sind wir zwei abgehauen und so das war echt der Hammer!

Sie holte ihr Handy hervor und ich deutete mit dem Kopf darauf. "Deine Eltern?" fragte ich mit hoch gezogenen Augenbrauen. Denn ich wusste ja nur zu gut, wie ihre Eltern drauf waren. Ich schaute noch mal kurz rüber und grinste sie an. "Das nächste mal dann" meinte ich und zwinkerte ihr zu. Als sie mich an die alten Zeiten erinnerte, musste ich breit grinsen. Denn die Zeiten würde ich sicher nicht vergessen. Vor allem über diese Party werd ich wahrscheinlich noch meinen Enkeln erzählen. Wenn ich überhaupt welche haben sollte. "Oh ja, der Abend war einfach der hammer. Ich hoffe so was lässt sich hier bald wiederholen!" meinte ich schmunzelnd.

Ich schüttelte den Kopf bei ihren Worten und sagte dann:" Nop ist mein Bro!" und dann verdrehte ich meine Augen denn naja er nervte grade voll aber Maddi hatte irgendwie ein schwäche für ihn warum das auch! Er war echt cool aber er war mein Bruder jeder soll es so sehen wir er will! Nun hörte ich ihre Worte und grinste breit und sagte:" Oh ja dann bin ich dabei und das wird dann voll lustig!" und dann zwinkerte ich ihr zu und hing meine Handtasche mir um die ich eben weg gestellt und nickte begeistert auf ihre Worte und sagte dann:" Vielleicht schmeißen wir mal ein Party in deinem oder meinem Zimmer das wäre dann bestimmt voll lustig!" meinte ich dann breit grinsndt!

"Achso, hab schon gedacht deine Eltern würden dich schon wieder vollspamen" sagte ich schulterzuckend. "Wie geht's dem eigentlich?" fragte ich beiläufig nach, da ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Ich sah wie sie die Augen verdrehte und lächelte leicht. "Du bist auf jeden dabei! Wehe wenn nicht, dann hast du echt ein Problem mit mir" sagte ich gespielt ernst und grinste dann breit und strich meine Haare aus dem Gesicht. "Jaaa, das ist ne Idee! Das kommt auf meine TO DO-Liste. Und dann eine Smokebox im Zimmer, das wär echt mal richtig geil" sagte ich grinsend bei dem Gedanken.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |