|
|

Ich dachte kurz nach. "ich glaube, ich suche mir ein neues Handy aus.. Ich fühle mich jetzt schon völlig unerreichbar" sagte ich grinsend und folgte ihr in ihr Zimmer, als sie mich herein bat. Hinter mir schloss ich die Tür, dann setzte ich mich auf ihre Bettkante. "mit wem teilst du dir das Zimmer?" fragte ich sie interessiert. "vielleicht schreibe ich ein neues Lied" sagte ich eher zu mir selbst, als zu ihr. Es kam nur als ein Nuscheln aus mir heraus, aber die Idee fand ich gar nicht so schlecht..
//soorry, Blockade -.-

//kein Problem :)
Ich lachte herzhaft. "Dann hättest du es nicht wegwerfen dürfen", erklärte ich ihm lachend und fuhr durch meine Haare. Dann sprang ich wieder von meinem Bett hoch und lief durch den Raum. Er betrat dann mein Zimmer und schaute sich kurz um. Auf seine frage hin überlegte ich kurz. "Mit irgendsoeiner Robin. Keine Ahnung. Ich habe sie noch nie gesehen", antwortete ich ihm gleichmütig, da sie mir ziemlich egal war. Dann meinte er, dass er vielleicht ein neues Lied schreiben wurde, weswegen ich ihn anlächelte. "Und worüber", sollte ich neugierig wissen.

Ich musste lachen. "du kennst sie nicht? ziemlich merkwürdig, findest du nicht?" fragte ich sie lachend... Als sie mich fragte, über was ich schreiben würde. "ich weiß nicht. Vielleicht über ein Arschloch, der sich in ein Multitalent verliebt. Ich glaube, solche Lieder gibt es noch nichts so oft" meinte ich und schmunzelte vor mich hin. "oder über karaokebars..." fügte ich lachend hinzu. "oder aber, über fleigende Models" meinte ich und rechnete mit einem Schlag ihrer Seits..

Ich zückte mit meinen Schultern. "Nein, wieso. Ich glaube sowieso, dass sie noch nie hier drin geschlafen hat. Ich meine guck dir mal ihr unberührtes Bett an und vergleiche es mit meinem", fing ich an zu lästern und zeigte auf Robins Bett auf de anderen Seite des Zimmers. Dann lies ich mich wieder neben ihn aufs Bett plumpsen und lächelte ihn süß an. Doch dann fing er an mir zu erzählen, worüber er ein Lied schreiben wollte, und ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Als er dann das letzte meinte,haute ich in kräftig gegen die Schulter und murmelte mit einem zuckersüßen Lächeln "fick dich". Dann fing ich an mein Kissen auf und ab zu werden, doch ich Wand niemals meinen Blick von ihm ab.

Ich musste grinsen. "tut mir leid" sagte ich, doch ich war kurz vor einem riesen Lachanfall.Ich hörte auf dem Gang Menschen herumlaufen und prustete los, als ich das Lachen des einen Mädchens hörte. Erst nach einer halben Minute konnte ich mich wieder zusammen reißen und halbwegs ernst bleiben.."und übrigens hatte ich nicht vor, mich zu ficken" sagte ich lachend. "außerdem nennen experten so etwas onanieren" fügte ich frech hinzu.
/oha, was ist heute los? :D

//Keine ahnung :D
Ich musterte ihn kurz von oben bis unten. "Nein, tut es dir nicht", stellte ich etwas genervt fest, da ich überhaupt keine Reue in seinen AUgen sah. Als er plötzlich so merkwrüdig anfing zu lachen, verdrehte ich meine Augen,da das schon etwas lächerlich von ihm war. Ich meine, nur weil ein Mädchen auf dem FLur lachte. Also bitte... Ich war natürlich schon zu angetrunken, um zu merken, dass er betrunken war.
Dann ließ er seinen wirklich unlustigen und unnötigen Spruch ab und ich trat ihm vollekanne gegen sein rechtes Schienbein. "Nicht witzig", meinte ich dann dazu und verdrehte meine Augen. Jungs..., dachte ich mir nur und seufzte leicht.

Nein, leid tat es mir wirklich nicht, aber eine Entschuldigung hatte ich trozdem für angebracht gehalten..."au" sagte ich und sah sie mit beschuldigendem Blick an. "das tat weh" sagte ich und funkelte sie böse an. "Ich habe auch Gefühle" kam es über meine Lippen. "wusstest du" ich rutschte etwas zu ihr herüber und lächelte leicht"dass du total hübsch bist?" fragte ich sie und strahlte sie an, wie ein Kind an Weihnachten. Nein, man konnte wirklich nicht sagen, dass ich nüchtern war, vor allem, weil ich nun zu meinem Leidwesen total anhänglich wurde.

Ich lachte nur. "Ja, das sollte auch", meinte ich und funkelte ihn an. "So etwas sagt man in der Gegenwart einer Lady nicht", erklärte ich ihm und konnte mir nur schwer ein Grinsen unterdrücke, aber es war doch wahr. Ich war eine Lady und dementsprechen musste man mich auch behandeln. Punkt.
Dann strahlte er mich so merkwürdig an und bestätigte mir nochmal, dass ich mega hübsch war. "Vielen Dank", sagte ich etwas verlegen und schenkte ihm ein süßes Lächeln. Er war natürlich auch mega hübsch, aber das war jetzt nicht angebracht zu sagen. Sein Ego war eh groß genug.

"aber eins muss ich dir sagen" sagte ich und schmunzelte leicht.. OMG, würde mich jemand aufnehmen und mir das Video am nächsten Tag zeigen, würde ich mich erhängen.. "Du bist die 2. tollste Frau, die ich je kennen gelernt habe. Abgesehen von meiner Mutter, aber die zählt sicher nicht, wenn man so etwas sagt" meinte ich und kicherte leicht. "und du riechst total gut.. wusstest du das?" fragte ich sie und fing an zu lachen. Momentan stand sie auf meiner Liste wirklich genau unter Amelia. Amelia, meine aller beste Freundin.. Das Mädchen, für die ich mein Studium überhaupt hatte anfangen wollen..

Ich lachte herzhaft und grinste ihn an. "Danke", antwortete ich geschmeichelt und lächelte ihn süß an. "Wieso auf einmal dieser Sinneswechsel?", scherzt ich amüsiert und warf ihm einen belustigten Blick zu. Ich bemerkte nicht, dass er betrunken war, weil ich es auch etwas war, weswegen mich das ganze auch weniger störte als es normal getan hätte, aber normalerweidse hätte ich ihn ja auch nicht auf mein Zimmer mitgenommen, von daher.
Dann spielte ich mit meinen Haare und schaute mich in meinem Zimmer um, wonach ich meinen Blick wieder auf ihn fokussierte. "Du siehst aber auch nicht schlecht aus", gab dann mein angetrunkenes Ich widerwillig zu. "Und du kannst nett sein..."

// hat PB vielleicht skype? :)
Ich grinste. "Oh, das war kein Sinneswechsel. Ich denke schon den ganzen Abend so, das solltest du wissen" sagte ich und lächelte sie verführerisch an. "Außerdem hab ich dir das auch vorhin gesagt.Und du hast danach gesagt, dass du mir glaubst" meinte ich und zwinkerte ihr zu.
Als ich ihre Worte hörte fing ich an breit zu grinsen. "dankeschön. Ich arbeite dran" sagte ich und lächelte sie zuckersüß an. "und mit dem nett sein... naja, wenn ich längere Zeit mit Leuten zusammen bin, lerne cih sie halt kennen..."

//ja, hat sie. schicke dir den namen per pn :)
Ich lächelte leicht und ignorierter gekonnt seinen verführerischen Blick. Immer wenn ich betrunken war, war ich was so etwas betraf noch etwas ignoranter als sonst. Dann wurde ich einfach nur total naiv, was meistens immer etwas peinlich endete, aber jetzt befand ich mich ja auf sicheren Terrain. Zumindest, glaubte ich das. "Na gut, ich erinnere mich", gab ich lachend zu und fuhr durch meine Haare, die samtig auf meienn Rücken fielen.
"Ja, aber das Arschlochsein passt irgendwie besser zu dir", meinte ich nachdenklich und grinste leicht. Ich fand das ja viel lustiger.

Ich musste grinsen. "ach, findest du?" fragte ich sie grinsend. "tja, und zu dir passt es besser, wenn du beim Laufen die Augen weiter aufmachen würdest" sagte ich lachend. "Dann bleibst du vielleicht unversehrter, immerhin stehen Frauen keine WUnden, glaub mir!" sagte ich und hob grinsend die Augenbrauen."Ich kann ein Arschloch sein und ich kann ein Gentleman sein. DU musst mir nur sagen, was du haben willst" sagte ich und schmunzelte sie an.Ich war kurz davor, einen riesen Fehler zu machen...

"tzz", murmelte ich lesie und verdrehte meine Augen. "Sei mal lieber dankbar, mein Lieber, dass ich das nicht gemacht habe, denn sons zhättest du mich niemals kennengelernt", entgegnte ich mit einem süfisanten Grinsen ehe ich ihm zuzwinkerte, um das ganze etwas zu entschärfen. Dann legte ich mich auf meinen bauch und schaue ihn aus dem Augenwinkel an. "Oberflächlicher Idiot", murmelte ich leise, als er das mit den Wunden sagte. "Also hätte eine Frau keine Chance bei dir, wenn sie irgendeine Wunde hat?", hakte ich belustigt nach und musterte ihn. Bei seiner Aussage über i´hn lachte ich herzhaft. "Gut, ich überlege es mir und sag dir dann bescheid", antworete ich ihm und grinste leicht.

"nein, ich meine nur, dass Schürfwunden nicht gerade toll aussehen.. besonders nicht an Models, findest du nicht auch?" meinte ich und fing an breit zu grinsen. "aber überleg nicht zu lange, sonst bin ich nämlich weg" sagte ich mit kleinem Unterton., "ich warte keine 5 Jahre darauf, dass mir ein Mädchen sagt, wie sie mich lieber haben würde" meinte ich und zwinkerte ihr zu. "Obwohl ich bei dir vielleicht etwas länger auf die Antwort warten würde..." platzte es aus mir heraus.
Ich starrte an die Decke und atmete im regelmäßigen Takt ein und aus. Ich konnte ganz leicht mein Herz schlagen spüren. Langsam und leicht schlug es in meiner Brust. Dann lächelte ich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |