|
|

Nachdem sie die Nacht bei Chace verbracht hatte, war sie am nächsten Morgen zurück in ihr Zimmer gegangen, denn da Chace nicht mehr neben ihr gelegen hatte, wollte sie nicht alleine bei ihm bleiben.
Zwei Tage später, nachdem sie sich schon ein wenig eingelebt hatte, saß sie in ihrem Zimmer und war vollkommen in ein Buch vertieft. Immer wieder schaute sie dabei auf ihr Handy, da sie auf die nächste Sms von Chace wartete.

Langsam kam er vor ihrem Zimmer an, gott er hatte sich wirklich in Schale geschmissen allein um mit ihr wieder ausgehen zu können. Gerade kam er sich vor wie bei ihrem ersten Date, allein bei dem Gedanken lächelte er wieder auf und atmete nochmal durch. Den Strauss mit den Rosen hielt er fest, den hatte er schon gestern besorgt und wollte ihn ihr heute geben. Langsam klopfte er an der Tür und wartet bis sie ihm öffnete.

Nachdem Chace sich erneut bei ihr gemeldet hatte, eilte sie mit frischen Anziehsachen ins Badezimmer um sich frisch zu machen, denn sie wollte für ihn umwerfend aussehen. Immerhin sollte dies ihr erstes richtiges Date werden. Das sie bereits die Nacht bei ihm verbracht hatte spielte hierbei keine Rolle, denn es sollte ihr ganz persönlicher Neustart werden.
Leicht nervös und aufgeregt schminkte sie sich dezent, strich ihren Rock glatt und schlüpfte in ihre Ballerina, denn mit HighHeels wäre es vielleicht zu fein geworden, doch so fühlte sie sich einfach wohl.
Dann endlich klopfte es leise an der Tür. Langsam schritt sie auf diese zu, legte die Hand an die Türklinke und atmete zuerst noch einmal tief ein und aus und öffnete dann erst die Tür.
Bei seinem Anblick legte sich sofort ein schüchternes Lächeln auf ihre Lippen. Auch der Strauß Rosen entging ihr nicht. "Hey...du siehst...umwerfend aus."

Gott sein Herz schlug heftig gegen seine Brust, sodass er schon Angst hatte es würde einfach rausfallen so aufgeregt wie er ist. Himmel er hatte wieder das erste Date mit diesem bezaubernden Mädchen und er wüde sie ab nun auf Händen tragen und sie nie wieder gehen lassen, das hatte er sich geschworen seitdem er wieder hier war. Noch immer stand er vor ihrer Tür, den Strauss in der Hand, seinem herz rasend bis zum Hals und wartet darauf das sie ihm endlich aufmachte.
°Du schaffst das Chace° dachte er sich und setzte wieder das Lächeln auf seine Lippen. Als endlich die Tür aufging, hielt er einen Moment den Atem an den sie sah einfach sexy wie immer aus.
Langsam reichte er ihr die Rosen, natürlich ihre Lieblingsrosen, den das könnte er niemals vergessen. "Hey..danek aber das kann ich nur zurück geben" meinte er dabei und ließ seinen Blick nochmal über sie gehen.

Auch sie war mehr als aufgeregt, denn schon lange hatte sie kein Date mehr gehabt, um genau zu sein hatte sie ihr letztes Date sogar mit Chace gehabt. Gott, war das eine aufregende Angelegenheit, dabei kannten sie sich doch, waren sogar schon ein Paar gewesen, warum also war sie so verdammt nervös?
Sie hatte die Tür also geöffnet und direkt vor ihr stand dieser unheimlich gut aussehende Junge, dem schon immer ihr Herz gehörte. Leise schluckte sie bei seinem Anblick, denn er hatte sich echt chic gemacht, aber das kannte sie auch nicht wirklich anders von ihm.
Lächelnd und mit glitzernden Augen nahm sie ihm den Strauß ab, wobei sie kurzerhand die Augen schloss und an den Blumen schnupperte. Er kannte noch immer die Lieblingssorte Blumen, er war einfach nur der absolute Traum von einem Mann.
"Danke Chace. Ich stelle sie lieber erst noch in eine Vase. Komm doch herein."
Sie trat zur Seite, sodass er in ihr Zimmer eintreten konnte. Schnell holte sie eine Vase aus dem Schrank, füllte etwas Wasser hinein und versorgte dann die Blumen damit. Die Vase stellte sie dann mittig auf ihr Nachttischen.
"Ich wäre soweit."

Er war schon lange nicht mehr so aufgeregt wie nun weil er mit ihr wieder ausgehen darf. Dates hatte er nie gehabt auch wenn seine Eltern so oft es nur gingen eins für ihn arangierten. Nervös war er schon seitdem sie geschrieben hat, das sie mit ihm ausgehen würde, weil hallo es ist das erste richtige Date wieder nach allem was passiert war.
Noch immer blickte er die Frau an die schon immer sein Herz hatte, welche einfach bezaubernd und atemberaubend aussah, egal was sie anhatte. Sowas machte er nur bei Personen die ihm eine Menge bedeuten, so wie es tat.
Lächelnd schaute er ihr dabei zu, wobei er hoffte das es noch immer ihre Lieblingsrosen sind, den wer weiß ob in der Zeit sich was geändert hatte. Er kannte noch so einiges was sie liebte, nie könnte er sowas vergessen.
"Immer doch Josie. Aber klar mach das nur. Gern doch"
Er trat langsam ein, während er sich umblickte und dann wieder seinen Blick zu ihr gleiten lässt. Warum hatte er damals so eine Atemberaubende Frau gehen lassen.
"Dann lass uns gehen der Abend gehört uns und die Nacht auch den ich hab uns freierweise ein Hotelzimmer gebucht" Kratzt sich dabei etwas am Kopf und ist gespannt was sie nun sagen wird.

Das sie wieder ein richtiges erstes Date haben würden, damit hatte sie ehrlich gesagt so schnell nun nicht gerechnet. Okay sie hatten darüber gesprochen, aber es dann auch zu erleben war etwas vollkommen anderes.
Aufgeregt musste sie aufpassen das sie die Vase nicht fallen ließ, denn sie hatte so feuchte Hände vor Aufregung, das ihr dies fast passierte.
Lächelnd drehte sie sich dann langsam wieder zu Chace um und machte einen kleinen und vor allem schüchternen Schritt auf ihn zu.
Bei seinen Worten dann allerdings wird sie sofort rot auf den Wangen. Hat er ehrlich den ganzen Abend und sogar noch die Nacht geplant? Noch hatten sie bis jetzt nicht miteinander geschlafen, würde es dann heute Nacht soweit sein? Würden sie es endlich tun?
Ohje, nun hüpfte ihr Herz noch höher und sie wusste nicht was sie sagen sollte. Doch dann fand sie ihre Stimme wieder, leise und zittrig, aber sie war da.
"Okay, ich habe Zeit und würde diese gern mit dir verbringen, Chace, auch die ganze Nacht über." Langsam trat sie noch einen Schritt auf ihn zu, wobei sie sich nun sehr nahe standen.

Eigentlich hatte er nicht damit gerechnet das sie so schnell wieder ja sagen würde, klar beide hatten sich gestanden das sie einander noch mögen aber trotzdem hätte er erwartet das sie noch immer sauer auf ihn ist.
Dabei beobachtete er sie, den sein Blick konnte er einfach nicht von ihr nehmen, wie konnte er sie nur verlassen. Gerade verfluchte er seine Eltern dafür das sie ihn vor die Wahl gestellt haben.
Langsam ging Chace ebenso einen Schritt auf sie zu, was ihn dazu brachte das sein Herz nur noch heftiger schlug.
Fest presste er die Lippen zusammen als er sah wie sie wieder rot anlief. Oh Gott war das doch keine gute Idee gewesen, leicht schluckte er dabei auf. An das hatte er nichtmal gedacht, er wollte einfach nur wieder gemeinsam mit ihr in den Armen einschlafen und wissen das sie in seiner Nähe ist, den hier war das immer so eine Sache, da konnten beide nie alleine sein.
Chace beobachtete sie, den er wurde manchmal nciht aus ihr schlau. Schmunzelt leicht auf als er ihre leise, zittrige Stimme hörte und tritt ein Schritt wieder auf sie zu.
"Keine Sorge es wird nichts schlimmes passieren. Ich will dich einfach nur bei mir wissen und hier hab ich Angst das ich erwischt werde und dich dann nicht mehr sehen darf" meinte er, während er sie nun in seine Arme zog und seine Lippen einen Moment auf ihre legte.

Ehrlich gesagt war sie bis vorhin auch noch sauer gewesen, aber sie konnte ihm einfach nicht lange böse sein, vor allem nicht wenn er vor ihr stand und sie ihm in seine wunderschönen Augen schauen durfte. Da konnte sie nicht anders und schon hatte sie ihm verziehen, denn sie wusste ja auch das er keine andere Wahl gehabt hatte.
Was er damals vermasselt hatte, konnte er nun wieder gut machen, denn eine Chance würde er noch bekommen, allerdings nur eine, denn noch einmal durch die Hölle gehen wollte sie sicher nicht erleiden.
Ihr Blick lag auf ihm, denn sie konnte ebenso wenig wegschauen wie er. Ihr Herz pochte wild in ihrer Brust, sodass sie fast Angst haben musste, er könnte er hören oder spüren.
Als sie dann so dicht vor einander standen, sah sie ihm tief in die Augen und nickte ihm kaum merklich zu, denn es war keine dumme Idee gewesen, es war wunderschön und sie wäre sogar bereit sich ihm hinzugeben, denn ihm gehörte ihr Herz, warum also sollte sie nicht endlich diesen Schritt wagen und mit ihrem Traumprinz schlafen?
Doch ehe sie noch etwas sagen konnte, zog er sie schon in seine Arme und küsste sie. Sanft erwiderte sie den Kuss, legte etwas mehr Leidenschaft hinein und schmiegte ihren Körper dabei an seinen.

Er war mehr als froh das sie ihm nicht mehr sauer war, den wenn sie das noch immer wäre müsste er sich noch mehr ins Zeug legen und momentan hatte er so kaum die Gedanken dafür, schließlich zählte, gerade nur sie. Noch immer stand er einfahc nur da, während sein Blick sich in ihre Augen richtete und er sanft auflächelte, den er konnte es noch immer nicht wirklich fassen.
Und diese eine Chance würde er nutzen, ihr beweisen was sie ihm bedeutet, den für ihn war sie alles, sein Leben und das schon immer gewesen. Nie wieder würde er ihr das gleiche antun, wenn würde er wohl dann eher sterben als das nochmal zu tun.
Sein Blick lag och immer auf ihr, den er konnte einfach nicht anders. Sein Herz schlug wiede rheftig gegen seine Brust, während sein Atem langsam schneller wurde. Den Schritt sollten beide sich noch aufheben, bis sie wirklich wieder ein Paar sind, vorher würde er es nichtmal wagen daran zu denken mit ihr zu schlafen, das würde er nicht so war er eben nicht, den er wollte das es ebenso für sie wie auch ihn was besonders wird.
Nun hielt er sie in seinen Armen und küsste sie dabei sanft, das Essen vergass er für einen Moment, den gerade zählte nur sie, nah bei ihm das ist alles was gerade in seinem Kopf war.

Es war so wie es gerade war, vollkommen okay. Anders wollte sie es nicht, denn ihr Chace war bei ihr, noch besser sie lag sogar in seinen Armen.
Lächelnd erwiderte sie seinen Blick, verlor sich dabei in seinen Augen, denn er fesselte sie einfach wie magisch mit seinem Blick. Sie konnte ihm gar nicht widerstehen.
Sie sollten sich darüber einfach noch keine Gedanken machen wann sie miteinander schlafen würden, es sollte einfach passieren wenn sie beide dazu bereit waren.
Sanft küsste sie ihn weiter, ehe sie sich dann leicht atemlos von ihm löste. Verlegen lächelnd strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Wir sollten was essen gehen."
Sie wollte nämlich nicht von irgendwem erwischt werden. In der Stadt hatten sie eindeutig mehr ihre Ruhe.

Sie verdiente noch so viel mehr als Wiedergutmachung die er ihr eigentlich zeigen sollte. Doch nun hatte er sie wieder und das war alles, den es ist einfach wunderbar sie in meinen Armen wieder zu haben.
Lächelnd schaute er sie noch immer an, während sein Blick tief in ihren Augen liegt, immer wieder verliert er sich in diesen wundervollen Augen die er so vermisst hatte, doch jedes Mal gesehen hat wenn er seine Augen schloss.
Nein das sollten sie wohl nicht, den es passiert wohl immer dann wenn man es am wenigsten erwarten wird, genau so sieht es dabei aus. Sanft küsst er sie immer weiter, bevor sie sich löst und er sie wieder anblickte. Kurz grinste er dabei auf, strich leicht über ihren Rücken, während er wieder lächelte.
"Ja sonst kommen wir hier nie weg"
Er grinste dabei auf, nahm dann ihre Hand in seine Und machte sich mit ihr auf den Weg in die Stadt.

Gut gelaunt kam ich in mein Zimmer und lies mich auf mein Bett fallen. Heute war ein guter Tag gewesen. Ich hatte mehrere Netze Menschen kennengelernt und es sogar Geschäft etwas zu lernen. Bevor ich mich schlafen legte, ging ich noch kurz Duschen und machte mich Bett fertig. Dann plumpste ich wieder auf mein Bett und Las noch etwas stolz und Vorurteil ehe ich den Schlaf der gerechten schlief.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |