|
|

ich grinste. "dann ist morgen einfach Samstag. Und wenn es nicht Samstag ist, dann sagen wir einfach, dass wir dachten es wäre Samstag" meinte ich und grinste vor mich hin. Mir war gar nicht klar, wie albern ich wirklich klang. Wäre ich nüchtern, hätte ich mir wohl für diese Frage eine geschmiert. ich blamierte mich hier bis auf die Knochen, nur gut, dass sie das gar nicht soo sehr mitbekam.Plötzlich klingelte Cassies handy und ich erschrak mich so sehr, dass ich beinah aus dem Bett fiel, ich schaffte es jedoch, mich noch oben zu halten.. "ich dachte schon, das wäre meins" sagte ich lachend.

Ich lachte herzhaft und grinste leicht. "Okay, ich sah dann meinen Lehrern, dass du mir gesagt hast dass morgen Samstag ist, wenn nicht Samstag sein sollte", meinte ich lachend und Strich durh meine zersauste Haare. Dann strahlte ich ihn an und zupfte mein Kissen wieder zurecht, was immer noch von ihm unordentlich war. Unerhört.
Als mein Handy klingelte, sprang ich auf und kramte genervt in meiner Handtasche. Es war eh nur meine Agentin, weswegen ich etwas schuldbewusst das Handy einfach ausschaltete. Ich hatte zwar ein schlechtes gewissen deswegen, aber das war nicht so groß als ob ich nicht damit leben konnte. Dann ging ich wieder zu meinem Bett und legte mich hin. "Scheiß Handy. Ich glaube ich Schmeiß es auch weg", murmelte ich und kuschelte mich an mein Kissen und an ihn.

"tu das" sagte ich lachend. "ich bekomme sowieso keinen Ärger" meinte ich stolz und grinste sie an. "Die mag mich nämlich" fügte ich hinzu und sah sie hochnäsig an. Als sie sagte, sie würde ihr handy vielleicht auch wegwerfen musste ich lachen. "dann kaufen wir uns morgen zusammen ein neues" sagte ich und zwinkerte ihr zu. "aber wer war denn da dran, wenn du schon überlegst, mich nach zu machen?" fragte ich sie amüsiert und gleichzeitig gespannt. Ihr Ex-freund konnte es nicht sein, denn sie hatte mir ja erzählt, dass sie noch nie in einer Beziehung gewesen war.. Ich glaube es immer noch nicht. Wie konnte ein Mädchen wie sie nicht den Richtigen finden? Es war für mich noch immer unbegreiflich...

Ich schüttelte amüsiert den Kopf. "Ja danach wohl nicht mehr", entgegente ich lachend. "Ich konnte ihnen. So viele schöne Geschichten über dich erzählen, dass sie ein hassen", drohte ich ihm amüsiert weiter und grinste ihn frech an. Als er mich dann fragte, wer am Telefon gewesen war, machte ich nur eine wegwerfende Handbewegung "meine Agentin", erklärte ich, "weil ich heute Abend nicht zu unserem Meeting gekommen vin. Manchmal komme ich mir vor wie ihr kleiner persönlicher Sklave." Ich seufzte leicht und schaute ihn an. Mein Gesichtsausdruck verwandelte sich dann in ein breites Grinsen, nachdem er gesagt hatte, dass wir und morgen dann zusammen ein neues Handy laufen konnten. "Abe das Lost meine Probleme doch sich nicht", bescherte ich mich lachend.

/sorry, ich schreib in den nächsten Tagen 3 Klausuren, deshalb bin ihc nicht so oft da :o
Ich grinste. "wenn du ein neues handy hast, können sie dich nicht mehr erreichen, was eigentlich schon dieses Problem löst, oder nicht?" fragte ich sie lachend. "aber du scheinst dich echt was zu trauen, wenn du einfach deine Argentin wegdrückst. Darfst du dir so etwas überhaupt erlauben?" fragte ich sie gespannt. Plötzlich war ich hellwach, doch angetrunken -so, wie ich es nennen würde - war ich noch immer, weshalb ich nicht genau über meine Handlungen nachdachte.. "hast du schonmal darüber nachgedacht, dass Menschen sich ganz plötzlich, aus irgend einem Grund, vollkommen verändern?" fragte ich sie und wartete gespannt auf ihre Antwort.

//achso okay :) Ja, ich schreib momentan auch echt viele Klasuren -.- Als ob die nicht bis nach den Weihnachtsferien Zeit hätten.
"Hmm...", meinte ich nachdenklich und überlegte kurz. "aber dann kann sie mich ja nicht mehr erreichen und das wäre scheiße, weil dann würde ich keine neuen Jobs bekommen", entgegente ich dann schließlich und seufzte leicht- "Natürlich darf ich das", meinte ich lachend und schaute ihn an. "immerhin bezahle ich sie ja, also werde ich sie auch wegdrücken dürfen, wen ich gerade besseres zu tun hab oder nicht?", fragte ich amüsiert nach und grinste leicht. "Nein, eigentlich nicht, aber das ist gut möglich. Ich meine, ich habe mich mit den Tod meiner Eltenr und Verwandten auch auf einmal schlagartig veränder", antowrtete ich íhm nachdenklich und schaute ihn ernst an. "Und das ist nur ein Beispiel. Also ja, ich denke Menschen können das." Dann lächelte ich leicht. "Und wie siehst du das?", fragte ich neugierig nach, da mich seine Sichter der Dinge auch interessierte.

//genau, aber ich den ferien will ich auch nciht lernen-.-
Ich sah sie amüsiert an. "du hast also besseres zu tun, als mit deiner Agentin zu sprechen?" fragte ich sie belustigt und hob eine Augenbraue. Es gefiel mir, dass sie meine Gesellschaft einem Telefonat mit ihrer Agentin vorzog,das hieß, dass sie es vielleicht doch nicht soo schlecht fand, sich mit mir zu unterhalten..
Ich hörte ihr zu und nickte. "Du hast recht, aber ich denke, dass wir uns jeden tag ein wenig verändern. Wir tuen Dinge, die wir vorher nicht getan haben, oder wir hören mit alltäglichen Situationen auf.. Eigentlich sind wir jeden tag ein wenig anders..." sagte ich und lachte leicht. "Ich glaube, wenn alle Stricke reißen, dann werde ich Philosoph"scherzte ich..

//Das ist auch wieder wahr ^^
"Nun jetzt gerade zwar nicht, aber ich möchte mir jetzt auch keine Vorwürfe machen, warum ich unser Meeting heute abgesagt habe. Dafür bin ich zu betrunken", entgegente ich frech grinsend und funkelte ihn schelmisch an. Er sollte ja nicht wissen, wie toll ich ihn eigentlich fand. Das wäre zu gut für sein Ego...
Auch ich hörte ihm aufmerksam zu, während er redete, und ein Lächeln malte sich auf meinen Lippen ab. "Da hast du recht", gab ich widerstrebend zu und seufzte leicht. Für meinen Geschmack hatte er viel zu oft recht, was mich ärgerte. Als er dann meinte, dass er notfalls einfach Philosoph werden würde, lachte ich herzhaft. "Genau und dann lässt du dir einen bodenlangen Bart wachsen so wie Dumbeldore", entgegente ich darauf grinsend und zwinkerte ihm zu.

Ich grinste leicht. "meinst du, mir würde ein Bart stehen?" fragte ich und stricht mir leicht über das Kinn. "Und dann erzähle ich Dinge über Gott und die Welt, die eigentlich kein Schwein interessieren und bekomme dafür so viel Geld, dass ich aufgesorgt habe" scherzte ich und lachte drauf los.
"Und was wirst du später?" fragte ich amüsiert. "Du wirst bestimmt mal so aussehen wie Karl Lagerfeld. Und dann lästerst du über mich ab und erzählst Geschichten über mich, die dir den tag versüßen.." ich grinste. "Auch damals schon, war er ein riesen großes Arschloch, dass nur sich und sein Auftreten im Kopf hat" zitierte ich und prustete los.

Als er mich fragte, ob ihm ein Bart stehen wurde, schaute ich ihn entsetzt an. "Nein, bitte zu mir das nicht an! Du willst die doch nicht dein hübsches Gesicht ruinieren", entgegente ich trocken und grinste ihn schelmisch an. Dann lachte ih herzhaft. "Nein, dir gibt keiner Geld dafür, dass du philosophierst. Die geben dir Geld, damt du aufhörst zu reden", meinte ich lachend und funkelte ihn frech an.
Ich fuhr durch meine Löwenmahne und lächelte ihn süß an. Eigentlich war es Mega amüsant sich mit ihm zu unterhalten und ich fing an seine Gesellschaft zu genießen. Schande auf mein Haupt...
Dann aber meinte er, dass ich später wahrscheinlich so aussehen wurde, wie Karl Lagerfeld und ich verprügelte ihn mit meinem Armen Kissen. "Das nimmst du zurück", drohte ich ihm lachend und warf erneut mein Armee Kissen nach ihm. "Und klar, das mit dem Arschloch werde ich auf jeden fall sagen. Aber vielleicht werde ich auch sagen, dass dieses Arschloch ganz niedlich sein kann... Wer weis", antwortete ich und zwinkerte ihm zu.

Ich musste lachen. "oh, dann habe ich wohl den Sinn von Philosophen nicht verstanden. Ein Glück, dass du mir doch noch erklärt hast, wie es wirklich läuft" sagte ich und schmunzelte leicht,.
Auch ich bemerkte, dass es ihr irgendwie doch zu gefallen schien, dass ich hier war. Amüsiert sah ich sie an, doch ich wollte nicht noch Salz in die Wunde streuen,. Sie schien sowieso schon vollkommen fertig deswegen zu sein..
Ich lachte, als sie anfing, mich mit ihrem tollen Kissen zu schlagen. "nein, ich denke nicht, dass ich das zurück nehmen werde" sagte ich und versuchte vergebens mich zu wehren. "Ach, so ist das also? Gut zu wissen, dass du auch anders von mir denkst" sagte ich und lachte leicht. Im Kopf hatte ich immernoch das Bild ...

Ich lachte herzhaft, während ich tadelnd meinen Kopf schüttelte. "Und so etwas ist nie rauf der Schule", scherzte ich immer noch lachend und zwinkerte ihm zu. "Aber dank mir, weißt du ja jetzt Bescheid. Bekomme ich eine Belohnung dafür", fragte ich belustigt nach und grinste ihm frech an.
Als er meinte, dass er das nicht zurück nehmen wurde, schaute ich ihn gespielt entsetzt an und schlug ihn weiter mit meinem Kissen. "Du nimmst das zurück sonst...", fing ich ihn ihm zu drohen, aber ich wusste nicht, was ich sagen sollte, was sonst passiert. "Sonst schlae ich sich richtig", beendete ich meine Drohung dann kichernd und zwinkerte ihm schelmisch zu. Eigentlich war diese Situation gerade unglaublich toll und es gab einen Teil in mir, der sih wünschte, dass sie niemals aufhören wurde, aber der rationale Teil in mir wusste, dass sie beendet werden musste. Trotzdem konnte ich mich nicht dazu aufraffen ihn aus meinem Bett und Zimmer zur schmeißen. Stattdessen kuschelte ich mich an ihn und legte mein Kopfkissen auf seinen Bauch, sodass ich noch bequemer lag.

Ich zuckte mit den Schultern. "Nein, ich glaube, Belohnungen sind nicht gut für mich. Du bist sowieso schon viel zu perfekt" sagte ich und schmunzelte etwas. Und das war sie wirklich. Sie konnte einfach viel zu viel und das schlimmste war, dass sie ständig recht hatte.
"Sonst was?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Ich wusste nicht, weshalb ich angst vor ihr haben sollte. "Oho, jetzt habe ich aber Angst. Du weißt ja, wegen Mord kommt man in den Knast und ich glaube nicht, dass du Lebenslänglich dort sitzen möchtest" sagte ich und grinste leicht. Als sie sich in ihrem Bett so fett machte grinste ich. "Sag mal, willst du mich nicht gleich als dein Kopfkissen benutzen?" fragte ich lachend. "Liegst du wenigstens bequem?"

Ich schaute ihn aus großen rehaugen an und fing an zu schmollen. "Aber das ist nicht nett. Ich finde, ich habe eine Belohnung verdient", meinte ich und klimperte süß mit meinen Wimpern. An meinem jetzigen verhalten waru hundertprozentig nur der Alkohol Schule. Normalerweise wurde ich das unter keinen Umständen bei ihm machen. Bei anderen vielleicht schon, aber nicht bei ihm! No way.
Ich legte meinen Kopf schief und kicherte leise. "Nein, das will ich wirklich nicht, aber muss ja niemand herausfinden, dass ich das war. Ich konnte es auf einfaxh nach einem Unfall aussehen lassen", drohte ich ihm und grinste ihn frech an, während ich durch meine Haare Strich.
Als er mich fragte, warum ich ihn nicht gleich als Kopfkissen benutzen wurde, lachte ich herzhaft. "Nun, wenn du mich so darum bittest, mache ich das doch gleich, aber du bist zu groß und unhandlich", maulte ich lachend und drückte mein Kissen auf seinen Bauch zurecht und kuschelte mich noch mehr an ihn.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |