|
|

"Danke", sagte ich und lächelte ihn an. "wahrscheinlich hast du recht. Ich sollte wirklich aufhlören mich unter Druck zu setzen. Schließlich habe ich eh niemanden, der mir welchen machen könnte", meinte ich nachdenklich und schaute zu ihm hoch. "Ja, ich denke schon. Ich sollte noch etwas lernen. Ich hoffe man sieht sich nochmal?", sagte ich freundlich und meinte es ehrlich, da ich mirch wirklich freuen würde ihn nochmal zu sehen.

er schaute sie an als sie sagte sie wollte dann auch noch bleiben und nickte dann eben denn wenn sie noch lernen wollte so wollte er sie dann auch nicht weiter aufhalten und er nickte bei ihren worten. "sicher wird man sich nochmal sehen immerhin sind wir beide im ersten jahr und ich meine es ist ja lange nicht so groß wie new york hier" grinste er dann und würde sich natürlich auch freuen denn es war immer schön wenn man schon jemanden hier kannte. "dann sag ich mal bis bald und war schonmal nett mit dir" lächelte er und nahm dann zuletzt noch seinen kaffee ehe er dann noch kurz die hand zum gruß hob und sich dann von dem tisch entfernte. im vorbei laufen nickte er dem jungen noch als gruß zu , er war eben höflich :D und verschwand dann kurz darauf auch schon aus der bibliothek

"Das stimmt wohl", gab ich lachend zu und drehte mich zu ihm. "Ich fand es auch sehr nett und ciao", verabschiedete ich mich ebenfalls und holte mein neue altgriechische Lektüre aus meiner Handtasche und begann sie zu lesen.

Percy war eine weile durch die Gänge der Bibo gelaufen und seufzte leicht. Seine Pults raste und sein Herz schluck wie verrückt. Seine Schuhe waren leicht staubig geworden und sein Arm brande leicht, was an dem Familien Wappen der Jackson lag. Er hatte es noch nicht lange, aber dennoch fühlte er sicher immer sicherer. Er wusste das das Wappen für macht, Geld und stärke stand. Er wusste auch, dass er es immer leicht haben würde, auch wenn er es sicher noch nicht wusste. Percy schüttelte nur abrupt den kopf und griff sich schnell ein Buch, was neben ihm im Regal stand. Er ging mit schreitenden schritten zu einen Stuhl und setzt sich mit einer eleganten Bewegung.

Während ich dasaß und las, warf ich immer wieder kurze Seitenblicke zu dem Jungen, der ziemlich unruhig durch die Bibliothek lief. Anscheinend schien er irgendetwas zu suchen. Also stand ich auf und ging zu ihm hin. "Hallo, kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich mit einem freundlichen Lächeln und strich meine Haare hinters Ohr. Dann musterte ich ihn von oben bis unten und die Ähnlichkeit mit meinem Vater, die mir eben aufgefallen war, war jetzt aus der Nähe noch offensichtlicher. Aber wahrscheinlich bildette ich mir das bloß ein. "Ich heiße übrigens Cassie", stellte ich mich dann direkt vor, höflich wie ich war.

Percy saß eine weile unbeschwert auf dem blauen Stuhl und dachte an die zeit zurück, wo er hier nicht her wollte. Er wusste nicht warum er es überhaupt sollte, oder ob es einen gewissen Zweck erfühlte. Er wusste nur noch, dass seine Eltern ihn dazu getrieben hatten. Er wollte nicht von zuhause weck, oder von seinen Freunden. Percy schüttelte wieder abrupt den Kopf und sah mit seinen kleinen, hellblauen Augen in die leere der Gänge, als er eine freundlich stimme vernahm, sah er nur leicht auf. „Hallo, nein, außer wenn du vielleicht weißt, wo ich die Mythen der Götter finde?!“ sprach er nur freundlich, mit einen kleinen unterton von Sarkasmus in der stimme. Er sah leicht lächelnd zu der Jungendame und legte seinen kopf zur Seite. „sehr erfreut Cessie...ich bin Percy…der dritte Sohn von Osiris.“ sprach er nur leicht.

Ich musterte ihn unverfroren von oben bis unten und schüttelte dann den Kopf. "Nein, leider nicht. Ich nin hier gerade auch zum ersten mal", gab ich kichernd zu und lähelte ihn freundlich an. "Freur mich dicj kennenzulernen, percy", sagte ich und lachelte suss. Warum in aller Welt sah er so unglaublich aus wie mein Vater, als er noch junger war?! Das irritierte mich und hielt micj vom flirten ab. Überhaupt. Er kam mir allgemein total bekannt vor. Ich legte den Kopf schief und fragte ihn:" Entschuldigung, das klingt jetzt vielleicht schräg, aber kennen wir uns? Du kommst mir sehr bekannt vor, aber ich komme nicht darauf woher. "

Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es schon sehr spät war. "Sorry, ich muss leider los. Ich hoffe man sieht sich nochmal." Dann lächelte ich ihn nochmal an, drehte mich um und ging mit meiner Tasche und den Büchern unter dem Arm geklemmt.
//ich hab mich einfach mal rausgeplayt, hoffe aber das wir uns nochmal sehen :)

Die letzten beiden Tage hatte ich einiges zu erledigen und kam erst heute in die Schule zurück.
Da ich noch ein wenig nachzuarbeiten hatte, ging ich direkt in die Bibliothek und wollte mich meinen Aufgaben widmen. Wirklich Lust hatte ich keine dazu. Von daher holte ich mir zunächst einen Cappuccino und packte das selbstgemachte Tiramisu aus der Eisdiele aus.
Wenn dann wollte ich es mir beim lernen auch gut gehn lassen. Mein Handy legte ich auf den kleinen Glastisch, schmiss die Jacke in den gegenüberliegenden Sessel.
Es war sehr ruhig, heute hielten sich kaum andere Schüler auf und das war mir ganz recht. So konnte ich ein wenig meine Gedanken schweifen lassen, bevor ich mich dem ernsten Teil widmete. Ob Emily nun schon auf ihren Bruder getroffen war? Ich hatte ihn kurz gesehen, war ihm aber gekonnt ausgewichen. Mal schaun, vielleicht würde ich ihr später mal kurz schreiben, schließlich hatte sie mir ja ihre Nummer gegeben.
Ich holte meinen Block mit den Notizen hervor und überlegte womit ich anfangen würde. Trank in Ruhe meinen Cappuccino und begann zu essen

Nachdem ich mal wieder von Miss Nagini an gemotzt wurde, musste ich mich gezwungen sehen diesmal was zu machen.
Also lief ich mit meinen ganzen Heftern Richtung Bibliothek und wollte eigentlich abschalten, aber das ging doch nicht so wirklich, denn als ich rein kam, wen sah ich als aller erstes...Joshua. Der hübsche war eigentlich so gut wie nie hier, was mich jetzt ziemlich wunderte denn warum war er ausgerechnet hier?
Leicht schüttelte ich dann den Kopf und lief an ihm vorbei und setzte mich ein paar Tische weiter von ihm, dort schmiss ich meine Hefter auf drauf und setzte mich dann.
Die ersten paar minuten ging es ja aber dann sollte ich auf italienisch Sätze formulieren, und ich bekam es einfach nicht auf Reihe, was mich langsam oder sicher sauer werden ließ.
"ARRRRRRGH...... SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE" dabei schmiss ich den Stift weg und lehnte mich dann doch leicht bockig an und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.

Grade als ich meinen Block aufschlug, erreichte mich eine Sms von Emi. Mmhh komisch, ich hatte ihr doch gar nicht meine Nummer gegeben? Naja egal, ich antwortete ihr schnell und legte mein Handy dann weg.
Mit leisem Knall fiel die Tür zu, was mich dazu brachte aufzuschaun. Melissa...besonders begeistert sah sie nicht aus. Ich wüsste zu gern mit welchem Lehrer sie sich angelegt hat.
Ich schneppte mir meinen Kulli und machte ein paar Bemerkungen. Hätte ich man bevor ich herkam noch alles aufgeholt. Seufzend machte ich mich an die Arbeit, doch es dauerte nur wenige Minuten bis ich auf einmal Milly meckern hörte und mir mein lachen nicht verkneifen konnte. Vorsichtig um nicht erwischt zu werden, hob ich den Kopf und was ich sah ließ mich laut loslachen. Schnell verbarg ich mein Gesicht hinter dem Block, versuchte krampfhaft aufzuhören, doch es gelang mir nicht. Der Anblick einer bockigen Milly war zu genial. Das musste man festhalten und so griff ich zu meinem Handy und machte ein Foto von ihr... das Auslösegeräusch der Kamera hatte ich nicht bedacht und es hallte in der sonst so leisen Bibliothek wieder

Ich hätte platzen können, aber ich dürfte diesen test nicht verhauen, das würde sonst nicht gut kommen und Nagini, konnte einen tierisch auf den Sack gehen und ich hatte keine lust auf den Stress mit ihr.
Als ich so meinen kleines Ausraster hatte, hörte ich es dann aber auch schon lachen und sah ich genau in Josh's richtung wobei ich eine Augenbraue hob. Leicht schüttelte ich den Kopf wollte mich gerade abwenden von ihm, da hört ich es aber auch schon knippsen, das hatte er nicht wirklich jetzt gemacht`? Ich fing an zu schnaufen, stand auf und ging dann zu ihm rüber.
"Sag mal.. zeig mir das Foto" meinte ich und hatte ein freches Grinsen auf den Lippen, ich beugte mich dabei über den Tisch und stützte mich auf der Platte ab, wobei ich ihn fordernd an sah.
"Joshua, alter zeig mir das Bild.. ich will das jetzt sehen" sagte ich und versuchte nach seinen Handy zu greifen, wenn das zu peinlich war und ich es irgendwo finden würde, in twitter oder in Facebook, ich glaube ich würde ihm den Arsch versohlen, aber auf meine Art.
Leicht überlegte ich dann und musste schmunzeln. Joshua so wusste ich hatte eine Italienische Ader und ich glaube er könnte mir doch irgendwie helfen. ich legte meinen Kopf schief und grinste ihn dann an "Du sag mal, könntest du mir vielleicht helfen? Denn die Gute alte miss nagini, will mich durch fallen lassen und das will ich nicht und wenn sie weiter so macht werde ich ihr später nochmal den Kopf abreißen und Rugby damit spielen" sagte ich und wurde nun wieder säuerlicher.
Wenn ich schon an die Frau dachte, wurde mir schlecht, sie hatte graue haare und immer sie zu einen Dutt hochgesteckt, erstens waren wir im 21. Jahrhundert und ich Kleidergeschmack war auch nicht gerade der Hit im gegenteil, er war grauenvoll.

Es war zu amüsant Melissa zu beobachten, ich liebte ihre Ausratser-besonders wenn sie die auch noch mitten im Unterricht bekam wie vor den Ferien. Sie war nen halben Punkt an der Bestnote vorbei und so ziemlich ausgeflippt. Was mich die Strafpredigt unseres Mathelehrers entgehen ließ^^
Natürlich endeckte Milly was ich tat und ich zuckte entschuldigend mit den Schultern. "Sry war zu verlockend" im selben Moment drückte ich auf senden und leitete das Bild weiter an meinen Facebookaccount^^ Falls sie auf die Idee kommen sollte es zu löschen :D
Als sie vor mir stand setzte ich eine Unschuldsmiene auf. "Welches Bild denn Melissa?" hatte ich etwa irgendetwas getan? Ich war mir keiner Schuld bewusst, hielt mein Handy aber ausserhalb ihrer Reichweite und erwiederte grinsend ihren Blick. "Ich weiss nicht was du meinst" zwinkerte ich ihr zu. So wie sie über dem Tisch gebeugt war, hatte ich einen netten Einblcik. War es ihr bewusst? Who knows!
Schließlich drehte ich das Handy so das sie schaun konnte, das Bild war wundervoll gelungen, eine Nahaufnahme ihres Gesichts. "Hübsch, findest du nicht auch?" sofort zog ich ein wenig zurück als sie danach griff. "Na na...das wolltest du nicht wirklcih, MillyMaus?" zu gerne ärgerte ich sie mit ihrem Spitznamen, den ihr einer der Jungs verpasst hatte.
Bei ihrer Frage runzelte ich die Stirn. Das meinte sie nicht ernst? "Das will die alte Schabracke wirklich machen? Man die soll sich nicht so haben wie ne Nonne im Kloster vor 500 Jahren" grinste ich. Sobald man etwas nicht richtig aussprach, machte diese Frau nen Drama draus. Wie alt sie wohl sein mag? Also so wie sie aussieht, so alt wird sie nicht mehr *g*
Zum Glück hatte ich es leicht, da ich zweisprachig aufgewachsen war. "Auch wenn ich gerne Rugby spielen würde mit dir...ich bevorzuge es dir zu helfen. Nicht das du wegen mir sitzen bleibst"
Ich deutete auf ihre Unterlagen und wollte sie haben. "Si accomodi. Vuoi provare il mio tiramisù, bellezza? Poi si fa molto meglio." Erstmal schaun wieviel sie überhaupt versteht. Innerlcih musste ich ja schon grinsen-denn so wurde bei der nagini nicht gesprochen.

Ja, für joshi war ich immer amüsant, was schon mittlerweile mich stark nervte, denn ich war nicht amüsant, ich konnte schneller zur Diva werden, als er aus den Raum fliehen konnte. Ich war wirklich ein schlimmes Kind, aber konnte doch ziemlich nett sein und auch freundlich sein, besonders wenn ich was wollte und wenn ich dann das bekam dann, naja dann konnte ich so gar zu kleinen süßen Mieze katze werden.
Ich sah mir dann das Bild an und grinste "Okai, das ist doch okai" sagte ich dann lachend und fuhr mir kurz durch die Haare, eigentlich war es ja volle absicht das er einen Einblick bekommen hatte, so war ich halt, wahrscheinlich war ich deshalb auch ein kleines Flittchen, so hatten mich die auf den 3. Jahr genannt, ich habe es mit humor genommen, aber so wirklich kalt lässt es mich dann doch nicht.
Vielleicht sollte ich mich ja doch versuchen zu ändern, aber dann würde ich das ja doch nur für diese Spinner tun, nein, das war schin mal völlig abgelehnt, wieso soll ich mich für ein paar kerle ändern die eigentlich eh nichts auf den Kasten hatten volle Nerds waren.
Ich sah ihn dann wieder an und nickte etwas. "Tja wir beide kennen sie ja gut genug, oder soll ich dich daran erinnern, das sie uns beide nach sitzen lassen wollte, nur weil wir kurz geredet haben?" ich erinnerte genau daran, weil ich diese frau abgrund tief hasste und ich eigentlich froh auch war das Jsoh so mit ihr zusammen geraten ist, so konnten wir uns doch immer wieder gerne dinge überlegen, die die alte Frau zur Weißglut trieben.
Als er mir dann half, holte ich meine Unterlagen zu ihm und vernahm da weile sein Italienisches Gelabere, ich konnte dazu nichts anderes sagen und ich wunderte mich eigentlich das ich noch nicht aus den Untericht geflogen bin.
Ich setzte mich dann neben ihn und lächelte ihn leicht an "Okai, könntest du mir das auch übersetzen, denn ich habe keine ahnung was du gerade von mir wolltest".

Gott, bitte verschone mich. Ihre Diva-Seite kannte ich zu gut und ich kann auch drauf verzichten die noch öfter zu erleben. Wenn sie wieder mal in die Richtung umswitcht bin ich ganz schnell weg und sie kann sich ihre Nachhilfe die sie ja scheinbar braucht sonstwo hinstecken. Ne ne das war ja mal gar nicht meins und damit würde ich mir nicht den Tag vermiesen lassen.
Das sie das Bild ok fand wunderte mich. Hallo? Wo war Miss Perfect die sich im,mer vor nem Bild stylen musste und sich wahrscheinlich den halben Tag vorm Spiegel aufhielt um Kussmund-Bildchen zu machen? Um die 300 zur Auswahl, eins in Facebook und sagen das war ganz spontan...ohjeeee....gut das ich nen Kerl bin und das nicht nötig habe!
Der Einblick störte mich nicht wirklich, sie konnte sich schließlich durchaus sehen lassen und das scheinbar nicht nur angezogen. Was die andren über sie redeten war mir jedoch egal. Ich bildete mir meine Meinung selbst und eigentlich verstanden wir uns ja auch ganz gut. Unsere kleinen Neckereien gehörten einfach dazu.
Ausserdem waren es ja meist die Typen die bei ihr abblitzen, denn auch wenn sie viele hatte-es waren nun lange nicht alle. Da gab es schlimmere Mädels an der Schule.
"Na danke...das war eigentlich ganz weit in Vergessenheit geraten!" etwas unsanft stupste ich ihr in den Oberarm. "nun...am besten treibst du sie zur Weissglut wenn du den nächsten Test locker fehlerfrei bestehst!" sagte ich, denn das war das letzte womit sie rechnen würde.
Ich wartete auf ihre Unterlagen und hörte ihre Worte. "Was ich von dir will? Mmhhh darüber unterhalten wir uns später" meinte ich anzüglich. Bis jetzt war es nur Gerede, aber wer weiss was noch kommen mag.
Ich nahm meine Gabel, machte etwas Tiramisu drauf und hielt es ihr vor die Lippen "Möchtest du mein Tiramisu probieren, Schönheit? Dann lernt es sich viel besser." übersetzte ich ihr dann.
"ma per arrivare a ciò, dovremmo parlare bene". Ich trank einen Schluck Cappuccino und fuhr dann fort "Da ora in poi abbiamo solo parlare gli uni agli altri italiani ... il linguaggio dell'amore!" grinsend wartete ich ab. Zumindest den letzten Satz sollte sie verstanden haben.
"Wovon soll euer Test denn handeln?" wollte ich dann erst wissen, denn dann konnte ich auch besser einsteigen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |