|
|

Das Gepoltere hatte ich zwar auch wahr genommen, aber ich nahm an das es vielleicht ein Buch gewesen sein Mag was nicht richtig stand, aber was stand das wusste ich zu gut und das war definitiv kein Buch.
Sein erregtes Glied war so, woooar.. es gab keine wirklichen worte dafür es war... als hätte er eine Zeitlang nicht gehabt, na hoffentlich würde da der eine Gummi halten, wenn nicht wöre es zwar auch kein Problem, das ich regelmäßig die Pille nehme aber man wusste ja nie so wirklich, aber irgendwie vertraute ich Josh da auch irgendwie.
Leicht lächelte ihn dann an und merkte wie ich langsam angehoben wurde, die Kalte wand drückte sich an meinen Rücken und alles was ich noch verspürte was sein gefühlvolles eindringen was mich aufstöhnen ließ, wobei ich eher wieder an seine Lippen stöhnte, aber wir mussten wirklich ruhiger sein, das würde nicht gut ausgehen, wenn man uns hier nackt erwischen würde, zwar wäre es amüsant aber nicht für uns beide.
Sein tempo war einfach für mich zum verrückt werden, man merkte, er machte das nicht zum ersten Mal und mir gefiel es wie er mich mit seinen Kumpel regelrecht verwöhnte.
Mein Blick und auch seiner Trafen sich, und auf einmal kam mir alles wie in einen Film vor, der gerade auf zeitlupe ist.
Was war gerade los mit mir, sonst ging ich doch immer ab wie Schmidtskatze, Heute war das ziemlich anderster, ich genoss dieses Gefühl gerade, und würde es vermissen wenn es wahrscheinlich vorbei war.
Meine Hände legte ich in seinen Nacken und krauelte ihn ganz sanft wobei ich ihn immer wieder einen Kuss auf seine Lippen hauchte.

Mir war grade völlig egal ob es Polterte, jemand hinter uns stand oder sonstiges. Dann wurden wir halt beobachtet, es war unwichtig...wichtig waren grade nur wir 2.
Das ich eine Zeit nicht gehabt hab...nun das kann man so sagen-allerdings soll sie bloß net auf die Idee kommennen 2. Gummi zu nehmen, denn DAS würde schief gehn :D Ich hatte in der Schule mal gehört das das keine gute Möglichkeit sein sollte^^
Als sie mich anlächelte erwiederte ich ihren Blick, eine stumme Absicherung das sie es auch wirklich wollte, aber da musste ich mir eigentlich keinerlei Gedanken machen. Diese Frau war einfach der Wahnsinn.
Sie stöhnte auf als ich in sie eindrang und ich legte warnend einen Finger auf ihre Lippen. "Nella libreria... dovremmo essere tranquilla... mia bella!" gelang es mir nach und nach zu flüstern. Ich küsste sie am Hals, knabberte an ihrem Ohrläppchen.
Es war der Wahnsinn...wir schauten uns an und ich hatte das Gefühl die Welt würde stehen bleiben. Meine Stöße wurden sanfter und zugleich tiefer, so das sie es alles intensiver fühlte. Warum machte ich mir da grad Gedanken das SIE es fühlen soll? Sonst dachte ich doch bei nem Quickie eher an mich...
Ihre Hände in meinem Nacken ließen mich erschaudern. Was machte sie nur mit mir?
"Mi fai così caldo ... sei meraviglioso!" murmelte ich. Grinste sie dann an und zog mich sanft aus ihr zurück.
Sanft schob ich sie ein Stück weiter zum Sessel, drehte sie mit dem Gesicht zur Wand und hob ihr Bein an, das sie nun auf dem Sessel abstützen konnte. Dann drang ich wieder tief in sie ein, wobei ich nun auch ihre wundervollen Brüste massieren konnte. Mein Atem wurde immer schneller und war nur noch ein leises keuchen.

Ich vernahm seine Worte und übersetzte sie nebenbei, wieso war ich vorher noch nicht in den Genuss gekommen ihn abzuschleppen, er war so zärtlich und grade zu sanft zu mir.
Zwar hatte ich schon viele und auch ziemlich oft mit Alex gehabt, aber das hier, das war einfach nicht nur Sex am rande, nein da war noch etwas anderes was sich so langsam in mir entwickelte, was mich auch gleichzeitig anders machte, nämlich verletzlicher. Es waren gefühle, gefühle für ihn, aber wieso jetzt und warum nicht schon vorher? Eigentlich war es gan Plausibel ich habe mir nie wirklich gedanken gemacht, nicht was andere fühlten und auch nicht wie andere mich sahen, nun war es mir plötzlich ziemlich wichtig geworden, ich hatte nicht wirklich vor Josh zu verletzten, nein und das hier, ich weiß nicht ob es sich wiederholen sollte oder es bei einem One Night Stand bleiben sollte.
Gerade wusste ich nichts mehr, was hat er mit mir angestellt, sonst war er mir doch immer egal gewesen, jetzt, jetzt bekomme ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf herraus, das war Folter.
Seine sanften Stößen ließen dann kurz auf und drehte mich mit den Gesicht zur Wand, wieder spürte ich dann wie er sanft in mir eindrang, in mir glücksgefühle auslöste, die ich eigentlich bis jetzt noch nie kannte.
Seine heißer atem, törnte umso mehr mich an und ich spürte ihn auf meiner Haut.
Leicht stützte ich an der Wand ab und bewegte mich leicht mit, wobei ich auch mein Becken leicht gegen in drückte.

Wenn sie wollte konnte sie auch anders bekommen wie zärtlich und sanft, das war überhaupt kein Problem. Ich war vielseitig und ließ mich auf einiges ein^^
Wer hier grade wen abgeschleppt hat...nun das konnte man glaube ich schwer deuten, denn auch wenn sie diejenige war die Nachhilfe brauchte...wer weiss ob ich unser Zusammentreffen nicht schon geplant habe...
Mit wem sie vorher hatte und nach mir haben wird, war mir grade völlig egal. Sie war mir ja nun zu nichts verpflichtet. Zu gerne würde ich wissen was sie denkt, denn damit das bei ihr Gefühle ins Spiel kamen, rechnete ich absolut nicht. Ich dachte auch nicht weiter drüber nach was passieren könnte, denn erstmal nahmenw ir uns beide das was wir wollten und das war auch gut so. Wir harmonierten wundervoll und es war schön zu sehen wie sehr sie sich darauf einließ.
"Lis..." ihr Name kam aus meinem Mund und ich stöhnte abermals auf. Der Schweiss lief an meinem Rücken entlang und ich steigerte das Tempo. Das sie meine Bewegungen erwiederte, machte es mir schwer mich zu beherrschen. Lange würde es nicht mehr dauern wenn sie so weitermachte. Sanft biss ich in ihre Schulter um nicht zu laut zu werden.

Ob er das geplant hatte das konnte ich nicht beurteilen, aber um so mehr genoss ich es das ich jetzt, diesen Moment, seine leidenschaft spüren zu dürfe, ja das war einfach für mich zum verrückt werden.
Josh hatte es wirklich geschafft und das eigentlich nur, weil er mich vögelte, aber ich konnte es nur wiederholen, es war nicht einfach sex, es steckte mehr dahinter und ich wusste nicht so wirklich was das war, war es liebe? nannte es sich wirklich liebe? hatte ich mich Verliebt? in jemanden, den ich eigentlich schon so lange kenne, seitdem ich an der Schule war? Nie hatte ich ihn wirklich wahrgenommen, zeigte kein Interesse an ihn, wollte ihn nicht kennen lernen, jetzt, ja jetzt bin ich hin und hergerissen von ihm, wollte nicht das dieser Moment je enden würde.
"Arrrrrrrrr" kam es über meine lippen, ich wollte mehr und das gabz er mir auch, ich genoss es in vollen zügen, sein Tempo erhöhte sich und ich tat ich das gleiche, bewegte mich entgegengesetzt, wobei meine Brüste immer hin und her wackelten und es mich noch umso mehr anturnte. Auch bei mir würde es nicht mehr lange dauern, dann würde ich meinen höhepunkt haben, und wahrscheinlich die ganze Bibliothek zusammen brüllen, da ich einen Mega Orgasmus bekommen würde.
Seinen Biss merkte ich und meine Eine Hand wanderte zu seiner, wobei ich sie sanft drauf legte und mich weiter von hinten von ihm nehmen ließ.

Als ich mir nun zum zweiten Mal die Uni ansah, nahm ich aus der Bibliothek ein stöhnen wahr. Kurz überlegte ich, ob ich mich eventuell verhört hatte aber mit diesen Geräuschen kannte ich mich definitiv aus. Ich betrat die Bibliothek und schlich um die Regale. Ich folgte den Geräuschen bis ich ein Regal bemerkte, dass leicht wackelte. Grinsend über beide Ohren steuerte ich auf das Regal zu und sah dann wie die Beiden in voller Fahrt waren "Verdammt, ich liebe diese Uni" stieß ich etwas lauter hervor und sah noch die verdatterten Gesichter von den Beiden ehe ich die Bibliothek wieder verließ.

Schön das sie das ganze genoß und nicht irgendwie verkrampft war aus Sorge das jemand kommen könnte. Wobei-wenn jemand kommen soll, dann doch hoffentlich wir^^
Egal weshalb und warum wir hier zusammengefunden hatten-es lohnte sich definitiv und wäre eine Wiederholung wert.
Für mich war es in erster Linie Spaß und unsere gemeinsamen Bedürfnisse zu befriedigen. Was danach kommt? Nun wir würden es bestimmt erfahren, da war ich mir relativ sicher.
Eigentlich wäre es ja schön eine Frau wie sie öfter haben zu können...vielleicht sollte ich es einfach mal austesten wie sie darauf reagieren würde.
Wenn wir schon hier so gut harmonierten konnte doch fast nichts mehr schief gehen.
Sanft legte ich meine Hand auf ihren Mund als sie lauter wurde.
Sekunden später vernahm ich eine Stimme, schaute mich verblüfft um und zischte nur "Du störst!"... aber wenn sie ne Show wollte konnte sie die bekommen, jetzt war es ehe egal!
Ich steigerte mein Tempo nochmal, bis ich das zucken meines Gliedes merkte. Schnell glitt meine Hand nach vorn und stimulierte Lis zusätzlich, denn ich wollte das auch sie ihren Höhepunkt erreicht. Laut stöhnte ich auf als ich mich in ihr ergoss. Verschränkte unsere Finger ineinader und legte meinen Kopf auf ihre Schulter ab, wo ich schwer ausatmete. "Woooow...du bist der Wahnsinn" stieß ich hervor.

Genau wie er sah ich das natürlich auch und ich wollte jetzt nicht gestört werden. Leider nahm man meine Bitte nicht war und so vernahm ich eine Geräusch erst dachte ich das es jemand sei der einfach uns nicht bemerkt hatte, aber dann vernahm ich die Worte von Robin, wir beide kannten sie, sie war in unseren jahrgang, leiden, naja das war ein weitläufiger begriff, nur ging es gerade ins negative und ich wurde so langsam ziemlich sauer, was war denn nur das Problem hier, zwei hatten Sex und vögelten zwischen Büchern, als ob das die Lehrer auch nicht machten.
Ich ignorierte sie dezent und vernahm nur von josh die worte, die kleine würde schon ihr fett wegbekommen keine sorge, dafür würde ich höchstpersönlich sorgen ^^
Wieder wurde er schneller, seine Bewegungen härter und ich merkte nur seine hand an meinen Mund, sanft stöhnte ich durch seine finger und dann geschah es auch schon, durch seinen Handgriff, kam ich gleichzeitig wie er und ich stöhnte erneut gegen seine Hand und ließ meine Arme sinken. Drehte mich zu ihm zu schmiegte mich leicht an seine Brust.
Wow. das mit ihm hier das war gerade mehr als wunderschön, zwar nicht gerade der beste Ort zum sex haben, aber es war völlig gelungen.
Leicht lächelte ich ihn dann an und legte meine Lippen auf seine und küsste ihn ganz sanft. "Du bist einfach nur der hammer" sagte ich lächelnd und drückte ihn etwas noch an mich.

Ach mir war egal das Robin uns gesehn hatte, schließlich war sie nun nicht grade eine der unschuldigen Mädels sondern bei ihr ging es wohl auch so ziemlich zur Sache. Da sollte sie jetzt einfach man ruhuig sein.
Naja mal schaun wie wir uns rächen könnten wenn wir das denn nun wollten, sie war einfach unwichtig und ich hatte keine Lust mich jetzt darüber aufzuregen.
Ich wollte einfach nur die letzten Momente voll auskosten und das gelang mir auch. Wir kamen zeitgleich zu einem einmaligen Höhepunkt und standen wie benommen da. Lis drehte sich um und ich legte beide Arme um sie, zog sie eng an mich und versuchte langsam meinen Atem wieder zu normalisieren.
Mein grinsen bekam ich kaum noch aus dem Gesicht, das würde unvergesslich bleiben. Sanft erwiederte ich ihren Kuss, fuhr mit meiner Hand durch ihre Haare "das sagt die richtige, cara mia" flüsterte ich.
Lächelnd löste ich mich um ihr ihre Kleidung zu geben, damit wir uns beide erstmal wieder richten konnten.
Dann setze ich mich in den Sessel und zog sie einfach auf meinen Schoß, mir war grade danach ihre Nähe noch ein wenig zu behalten

Es war wie in einem Traum, aber dieser Traum sollte jetzt nicht wirklich aufhören, mir gefiel es was wir getan hatten und ich würde mich wahrscheinlich noch ziemlich lange daran erinnern.
Seine Art gefiel mir und sein Stöhnen war sehr sanft, und seine Bewegung, Gott, alles, wirklich alles an ihm war traumhaft gewesen und noch nie hatte ich Gefühle ins Spiel gebracht, es wunderte mich sogar selber schon.
Ich lächelte ihn dann sanft an und nahm ihm meine Sachen ab, schnell hatte ich mich auch wieder an gezogen, sein Kondom zog ich ihm ab und versenkte es im Mülleimer neben uns.
Gerade kam ich mir vor wie beim ersten Mal, wann hatte ich überhaupt mein erstes Mal? ich hatte schon so viele kerle, eigentlich sollte doch dies unvergesslich bleiben. Naja ich hatte es vergessen, aber für Schlimm empfand ich es nicht.
Als er sich dannauf den sessel setzte, lächelte ich erneut und ließ mich auf seinen Schoß ziehen.
Irgendwie war gerade alles komisch für mich, hoffentlich würde das bald wieder aufhören. Dennoch schmiegte ich mich leicht an ihm, legte meinen Kopf auf seine Schulter und liebkoste noch einwenig seinen Hals.
"Ich glaube wenn die Nachhilfe mit dir so weiter geht, dann..." kurz küsste ich mich seiner Wange entlang "...glaube ich kassiere ich eine 6 und hatte mit dir unheimlich viel Spaß" meinte ich und legte meine Lippen auf seine erneut.

Wenn ihre Träume so wären, dann würde ich gerne öfter eine Rolle darin spielen und sie somit wahr werden lassen.
Als wir auf dem Sessel saßen, kam es mir so selbstverständlich vor, so normal. Aber ich dachte nicht weiter darüber nach.
Wie beiläufig spielte ich in ihren Haaren, strich am Hals entlang und entspannte mich immer mehr.
Ihre Worte ließen mich lachen. "Warum? Das ist doch Nachhilfe oder nicht? Wir leben die Geschichte damit du auch genau weisst worum es darin geht" zwinkerte ich ihr zu. Daran war doch nichts falsch soweit ich wusste :D
Den Kuss erwiederte ich fordernt, was würde das wohl werden?
"Und, was denkst du wie es weiter geht mit den beiden? Was passiert als nächstes?" versuchte ich grinsend Richtung Nachhilfe zu kommen, wobei meine Hand jedoch immer wieder über ihren Oberschenkel strich und seeeehr hoch wanderte.
Ein geräusch ließ mich aufhören, denn die Bibliothekarin kam zurück und schaute überall ob alles in Ordnung wäre. Da hatten wir ja grade nochmal Glück gehabt.
Grinsend erklärte ich ihr etwas für uns unwichtiges auf italienisch und deutete mit meinem Finger in das Bcuh was ich wahllos rausgegriffen hatte. So wurden wir nicht weiter beachtet und waren dann wieder ungestört.

Nachdem ich meine ganzen Sachen verstaut bzw eingeräumt hatte musste ich auch schon los. Zwar wollte ich erst noch duschen aber nein es kam wieder mal nicht dazu. Leicht genervt kam ich hier in der Bibliothek an, schon am ersten Tag bekam ich irgendwelche doofe Hausaufgabe auf die ich keine Lust hatte. Vor allem mochte ich es nicht hier her zu kommen. Ich warf meine Tasche über die Schulter und drängelte mich an ein paar Nerds vorbei die ganz langsam liefen. Man ätzte das alles. Wieder seufzte ich innerlich und rollte mit den Augen. "Geht das nicht etwas schneller?" murmelte ich nun und lief mit großen Schritten an den beiden vorbei. Anschließend machte ich mich gleich auf die Suche, ich musste irgendwas in Geschichte raus zu suchen was mich eigentlich überhaupt nicht interessierte, wieso auch? Wenn kümmert es was die Leute früher gemacht haben? Aber anscheinend waren nicht jeder nach meiner Meinung.

Chace musste sich einfach mal wieder freien Kopf machen, wobei er eigentlich noch nie in einer Bücherei einen Fuß reingesetzt hatte, doch hier würde ich nun wenigstens alleine sein und keiner würde mich stören. Hoffte ich zumindestens. Langsam stieß ich die Tür auf, wobei ich mich umschaute,man war hier doch einiges los. Kurz überlegte ich, wobei ich dann schon langsam reinging und mich auf den Weg machte und dann suchte ich mir die Bücherreihe mit Geschichte. Eigentlich war das nicht s mein Ding, doch irgendwie zog es mich immer wieder hier her. Als ich mich gerade umdrehen wollte, sah ich dabei dann auf und merkte eine Junge Frau, kurz blickte ich länger hin und überlegte wirklich ob sie das war. "Lovey?" fragte ich nun einfahc, den ich hatte sie seit langem nicht mehr gesehen!

Ich suchte und suchte aber nein ich fand den verdammten Buch nicht. Das konnte echt nerven aber nein ich musste es jetzt finden. Es vergingen ein paar Minuten und wo ich grad aufgeben wollte fand ich es endlich. "Puhh..endlich" seufzte ich leise und blätterte kurz die Seiten durch. Ja ich hatte es gott sei dank gefunden. Ich las ein paar Zeilen durch und hörte auf einmal eine sehr bekannte Stimme. °Hmm?!° dachte ich mir nur und sah in die Richtung woher es kam. Ich blieb gestarrt stehen und traute einfach meine Augen nicht. Es..es war..Chace?! Was machte er hier? Verdutzt blieb ich weiterhin so gestarrt wobei ich etwas schlucken musste. Dann klappte ich den Buch zu und lief einfach mal in seine Richtung. "oh hey" begrüßte ich ihn wobei meine Stimme etwas leise klang. Es war einfach seltsam ihn wieder zu sehen immerhin war es schon so lange her als wir uns das letzte mal gesehen hatten. "Was machst du hier?" fragte ich und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Ich sah ihn kurz von unten bis oben an und musste wirklich zugeben dass er immer noch so gut aussah wie damals.

So wirklich wusste ich eigentlich nicht, was genau ich für ein Buch suchte, klar wollte ich mehr über die Geschichte wissen, doch was sollte ich machen? Noch immer suchte ich einfach nach einem Buch, wobei ein Schmunzeln sich auf meine Lippen dabei legte und dann fand ich endlich eins, so dass ich es zu mir zog und einen Moment dabei überlegte. Nachdem ich mich umgedrehte hatte, erblickte ich dabei doch wirklich Lovey, wie lange hatte ich sie schon nicht mehr gesehen, das war schon einige Jahre her. Dabei überlegte ich einen Moment und blickte sie adbei wieder an, das war doch wirklich verrückt hier. Langsam lief ich in ihre Richtung, wobei ein leichtes Lächeln auf meine Lippen trat. "Hey.." meinte ich dabei, während ich sie noch immer anblickte. "Ich geh hier aufs Internat und du?" fragend schaute ich sie dabei wieder an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |