|
|

Ich ging an der Kifferecke vorbei und lugte da kurz hinein. Da waren echt nur die Fertigen, die es nicht mal mehr schafften zu duschen. Das war ekelig, da wollte ich nicht hin.
Also ging ich weiter und suchte nach einem Platz wo ich mir gemütlich eine Rauchen konnte ohne dabei dumm angemacht zu werden. Ich wurde häufig dumm angemacht, denn jeder Idiot dachte man könne mich mal eben so abschleppen. Aber da hatten sie sich geschnitten und mit Jüngeren konnte ich gar nichts anfangen, in der Kifferecke sah es mir so aus als wenn dort nur Jungs aus dem ersten Jahrgang rum hingen.
Ich suchte mir eine Bank abseits von den Cheerleadertussis und setzte mich, schlug die Beine übereinander und suchte mir eine Kippe aus der Schachtel, die ich in meiner Jackentasche hatte. Ich zündete mir die Zigarette an und beobachtete die Tussis, die sich darüber unterhielten ob ihre PomPoms dieses Jahr rosa oder pink sein sollten. Ob das nicht einfach mal total egal war? Ich verdrehte nur die Augen.

Es war sein erster Tag an dieser Universität und Tyler hatte schon echt Angst. Er war ein Überfliger und kam schon ins dritte Semester. Seine Sachen hatte er schon auf sein Zimmer gebracht und ausgeräumt. Nun wollte er sich mal die Gegend des Internatgeländes ansehen.
Draussen atmete er erst einmal die frische Luft ein. Er freute sich von zu Hause ausgezogen zu sein in eine neue Stadt doch sein älterer Bruder den er über alles liebte vermisste er unheimlich. Tyler seufzte einmal und achtete nicht genau wo er langlief. Es stank nur fürchterlich und der gut aussehende junge Mann musste anfangen zu Husten. Dieser Kippen qualm konnte er gar nicht ab und sah die Kiffer nur verächtlich an.
Ein paar Schritte weiter sah er eine junge Frau sitzen die echt hübsch aussah, doch diese rauchte auch. Ty hasste Raucher und hielt eigentlich von denen großen Abstand. Etwas weiter von ihr weg setzte er sich alleine auf die nächste Bank und sah den Cheerleadern zu, wo eine heisser als die andere war.

Mason der eben noch in Geschichte hockte, machte sich nun auf den Weg in sein Wohnheim, wenn er dort ankommt zieht er erstmal einen durch und schaut dann was der Abend noch so mit bringt, vielleicht ruft er den kleinen Rotschopf, aus dem 2. Semester an, sie war zwar nicht das was man sich unter extrem heiß vorstellt jedoch war sie besser als nichts.
Der Weg zum Wohnheim verlief mitten durch den Garten des Kampuses, so kam man an den schrägsten dingen Vorbei, wie der Kifferecke wo die ganzen erst Semester standen und sich ihr billig Zeug reinzogen, der Stoff den Mason hatte war viel besser und nicht irgendein künstlicher Scheiß.... dann war da noch die Pärchenecke ein Stück im Gras wo die ganzen verliebten rumachten, erst Semester eben... um hier wirklich was zur erleben musste man mindestens im 2. Semester sein, erst Semester waren meistens Pimitiv und langweilig. Und dann der Cheerleader Platz, dass war schon eher Masons Domäne, da würden es zu not auch erst Semester bringen..... Er kam eben an einer Bank vorbei... ein neues Gesicht, der Kerl schien älter so in Masons Alter... wo möglich im 3. Jahr.
Warum nicht hatte Mason eben mal nen Sozialen Tag, er hockte sich zu dem Neuen und fragte freundlich "Hey Kumpel, Neu hier?".
Nicht weit von den Beiden saß eine Junge Blondine sie wird wohl im ersten Jahr sein, sie könnte aber auch schon im 2. sein, jedenfalls kannte sie Mason nicht.

Ich hörte weiter den Cheerleader Mädels mit einem Ohr zu und konnte nur mit dem Kopf schütteln. Wie dämlich die doch waren, wirklich. Eine bescheuerter als die andere, wie haben die es nur auf diese Schule geschafft?, fragte ich mich. Immerhin waren die total doof. Ich war zwar faul aber nicht blöd, deswegen war mein Dasein an dieser Schule berechtigt.
Mir gegenüber setzte sich ein junger Kerl, den ich noch nie gesehen hatte auf eine Bank und musterte die Cheers. Das war ja so typisch. Natürlich gafften die Idioten die heißen Schnitten an, obwohl ich die gar nicht mal so heiß fand. Für mich waren die Cheerleader die Ausgeburt von "Kein Sex vor der Ehe", auch wenn sie kurze Röckchen trugen merkte man ihnen an, dass sie einfach prüde waren und sich nur der Norm in der amerikanischen Gesellschaft fügten.
Kurz nachdem sich der eine gesetzt hatte, setzte sich der Zweite. Was war das hier? Rudeltreffen? Den Zweiten kannte ich vom sehen, aber wie hieß er noch mal? Das hatte ich vergessen.
Ich schnippste die Kippe hinter mir in den Busch und öffnete meine Dose Red Bull, aus der ich einen Schluck nahm.
Danach holte ich aus meiner Jackentasche Kaugummis. Ich schob mir eins in den Mund und mein Blick ging zu den beiden Typen auf der anderen Seite vom Weg. "Wollt ihr auch eins?", fragte ich so nett wie ich war, ich war ja höflich erzogen worden auch wenn man nicht häufig was davon merkte.

Immer noch sah Tyler den Cheerleadern zu wie sie dort ihre Akrobatikstücke ablieferten und er musste zugeben das diese bei einigen echt heiß aussahen. Doch er kam wieder in die Realität als sich jemand nebem ihm setzte und ihn ansprach. "Ja, hab morgen meinen ersten Tag und du ? Bist du schon lange hier", wollte Tyler von dem jungen Mann wissen der nicht mal schlecht aussah. Tyler war Bi und stand demnach sowohl auf Männer und auf Frauen und Mason war schonmal seine Geschmacksrichtung
Der braunhaarige vernahm dann die Worte des Mädchens welches auf der anderen Bank gegenüber saß. Er sah erst den jungen Mann neben sich noch mal musternd an. "Ja, gerne wäre echt nett das Essen war ja mal grauenhaft heute habe immer noch diesen ekligen Geschmack im Mund", meinte er da nur und zwinkerte der Blondinen freundlich zu. Auch wenn sie eine Raucherin war, er wusste wie man mit Leuten umzugehen hatte.

Masons Blick galt kurz dem Neuen, der meinte das morgen sein erster Tag wäre, wobei Mason zustimmend nickt sein Blick jedoch galt den süßen Brünetten die eben vorbei liefen. "Hast du schon dein Zimmer zugewiesen bekommen?" fragte der Weiber Held den neuen höfflich. "Ach ja ich bin Mason, und als Schülersprecher heiß ich dich herzlich auf der wunderbaren Young Uni Willkommen" dabei verdrehte er die Augen und musste dann Grinsen, er ging normalerweise nie seinen Aufgaben als Schulsprecher nach, dafür war Young dieser arrogante Vollidiot zuständig.
Einige Zeit darauf kam die kleine Blondine zu den Beiden rüber, kein Wunder die Beiden Kerle war eben ein Blickfang. "Ne, lass mal Kleine.." meinte er Kopfschüttelnd und konzentrierte sich wieder auf den Neuling. "An das Essen gewöhnst du dich, und wenn du mit der Alten an der Theke hin und wieder ne Nummer schiebst, bekommst du sogar extra Nachschlag" meinte er mit vollem Ernst und blickte wieder zu den Cheerleader.

Ich stand auf und gab dem dunkelhaarigen neuen Typ ein Wrigleys Spearmint und musterte den Anderen dann mit abschätzigen Blicken nach dem Spruch über die Kantinendame.
Das war ja wohl nicht sein Ernst, dass er über die dicke Bertha rüber rutschte. Oder meinte er die andere? Die Küchenhilfe? Die sah besser aus, aber ... Naja Jungs taten halt auch viel um Dinge zu bekommen, die sie wollten. Das war wirklich schräg.
Offen wie ich war setzte ich mich einfach auf die andere Seite neben den Neuen und stellte mich mal vor. Ich hatte Langeweile und die Beiden waren grad halt einfach da. "Ich bin Jenny und ihr?" Ich fand es besser mit Jungs abzuhängen als mit Mädchen, außerdem sahen beide ja auch nicht schlecht aus und da ich jetzt keine dumme aus dem erster Jahr mehr war konnte man sich auch sicherlich mit älteren anfreunden.
Ich sah Masons Blick zu einer Cheerleaderin in meinem Jahrgang. "Wenn du auf Stofftiere mit im Bett stehst, dann ist sie genau dein Ding! Außerdem hat sie nen totalen Ordnungsfimmel." Es war Stacy und ich hasste Stacy wie die Pest. Immerhin musste ich ein Jahr mit ihr zusammen wohnen.

Als Blondie die Beiden eilig verließ, warf auch Mason einen Blick auf seine Uhr, "Fuck ich muss auch los, man sieht sich Alter" er klopfte Ty auf die Schulter und stand zügig auf. "Blondie" er nickte Jenny zu und zischte ab richtung Wohnheim,

Neben Jackson lief sie langsam in den groß angelegten Garten "Sag mal, hast du zur Zeit keine Freundin? Es ist so lang her das ich dich mal Single erlebt habe...du wechselst doch nicht das Ufer?" lachend setzte sie sich auf die Parkbank und sah zu ihm auf. Kurz wurde sie etwas wehmütig "Du hast mir echt gefehlt...es war total scheiße ohne dich!" er wusste wie ernst sie das meinte, da die beiden eigentlich wie Kaugummi immer aneinander klebten, naja nicht wenn Jackson Frauenbesuch hatte.

Was sich jemand wie Marco einbildete verstand sie einfach nicht. Dieser Egomane war das schlimmste aller Männlichen Wesen auf diesem Planeten, es wäre eine erleichterung für alle er würde verschwinden oder sich selbst auf fressen. Die Junge Britin wollte sich nie wieder wegen ihm aufregen, aber immerhin war sie wegen ihm voller Sand. Fluchend und das nicht grade zurück haltend setzte sie sich auf eine der vielen Holzbänke, doch suchte sie sich auch eine aus die nicht grade aussah als wäre dort einer drauf gestorben. Sobald die Blondine saß hob sie erst ihr rechtes Bein um ihren Blauen High Heel auszuziehen. Es waren ihre Lieblingsschuhe die sich mit Sand fühlten und jetzt praktisch asuliefen. Die selbe Prozetur wiederholte die Schülerin auch bei ihrem linken High Heel.
Seufzend streckte sie beide Beine von sich weg. Erschrocken stellte Jamie fest, dass ihr besuch bei der Massage schon etwas her sein musste, als sie sich den viel zu verspannten Nacken dehnte. Vielleicht sollte sie dies bald mal wieder tuen, während der Unterrichtszeit oder wann auch immer. Leicht Genervt grif die Blondine in eine ihrer Jackentasche ihrer Schwarzen Lederjacke. Der Hobbit macht mich noch zum Raucher ... schoss es der Britin durch den Kopf als sie sich schon wieder eine Zigarette anzündete. Nach ihrem ersten Zug pustete sie den viel zu schädlichen Rauch aus ihren Lungen in den Sternenklaren Nachthimmel.

Ein wenig Spaß konnte ich in die lahme Bude am Wald bringen, doch irgendwie sprang der Funke nicht wirklich über und somit stieg ich dann auch nach einem Lied direkt wieder vom Tisch.
Das war dann also ein nicht so gelungener Abend, aber okay, es lief.
Heute Abend hatte ich nichts zu tun und wollte mich mit Jamie treffen. Im Park, wir wollten das nachholen, was wir in der "Partynacht" nicht geschafft hatten. Ich hatte bei einem aus dem ersten Jahr ein wenig Gras besorgt, es war gut, das wusste ich und der Junge gab mir alles zum halben Preis, weil er sich freute, dass wir ihn ansprachen. Was ein Idiot, aber gut, er wollte es ja so.
Ich kam zur Bank als Jamie gerade ihre Schuhe ausschüttete. "Was ist denn mit dir los? Warste aufm Spielplatz kleine Kinder vom Klettergerüst schubsen?" Wieso hatte sie Sand in den Schuhen? Dann auch noch in ihren liebsten High Heels. Das passte irgendwie nicht zusammen.
Eine Zigarette zündete sie sich auch schon wieder an. "So langsam lebst du aber gefährlich oder? Ich hab gehört normaler Kippenqualm verringert dein Leben für 6 Minuten pro Zigarette. Bei Gras ist das nicht so schlimm." Ich gackerte, denn ich wusste nicht, ob es so war oder nicht und wenn schon, ich war 17, was interessierten mich da 6 Minuten von meinem noch sooo langen Leben.
"Wie war dein Tag?!", fragte ich und holte das Zeug aus meiner Tasche, welches ich von dem aus dem Ersten hatte.

Es gab doch noch Glücksmomente in dieser scheiß Nacht, einer von dennen war wohl das treffen mit Aria um ein ... Sandwich zu essen. (Oh gott HIMYM Anspielung xD.) Es passierte das was passieren musste wenn sie alleine ist und auf's Sandwich wartete. Die Blondine fing ernsthaft darüber nachzudenken ob sie es nicht lieber sein wollte wegen Gesünderleben und son scheiß. Vielleicht wäre es ja wirklich ein vorteil, wenn sie es einfach sein lassen würde. Noch ehe die Britin sich weiter in diese für sie untypischen gedanken reinsteigern konnte, schlenderte Aria auch schon herbei.
Jamie war eigentlich zumute darüber zu reden wo sie sich schon wieder rumgetrieben hat, aber hey so konnte sie sich ihren ärger ein bisschen Luft machen: "Tzz dieser Marco aus'm zweiten meinte mal wieder mich zu stalken. Wegen ihm konnte ich nicht vom Strand weg ... der Hobbit hat mich Provoziert." Jamie's Stimme war ruhig, ihre Worte deutlich aber jeder der sie eine weile schon kannte wusste das dies nur drauf hindeutete, dass in der schönen Blondine die Wut förmlich brennt. Denn sonst schwang in ihren Worten immer ein hauch Sarkasmus mit.
Die Worte von Aria liesen sie nur mit den Schultern zucken. Immerhin brachte Aria mit ihrere letzten bemerkung die junge Blondine zum lachen. Doch warum gackerte sie so ? Mit neutraler Miene sah sie zu ihr und Todernst stellte die Britin ihrere Freundin eine Frage "Aria du Bitch hast du wieder an Bleistift geleckt ?" Grinsend beobachtete die Schülerin wie ihre gegenüber das 'Sandwich' aus ihrer Tasche holte. Es war der guten Egal woher sie es hatte hautpsache es war gut. Auf Aria's letzte frage stellte sie lieber eine gegenfrage: "Wie war denn deiner ?"

Mir war das so egal ob Jamie drüber reden wollte oder nicht, sie musste einfach, weil ich sie gefragt hatte.
"Marco war noch mal wer?", woher sollte ich wissen wie die Spackos aus dem Zweiten hießen? Ich war for, dass ich die Namen der Spackos aus unserem Jahrgang kannte. Und Marco sagte mir so gar nichts. Da klingelte nichts.
"Er stalkt dich?", so langsam rappelte es in meinem Kopf und auch der Spitzname 'Hobbit' kam mir bekannt vor. "Und was hat er so schlimmes getan? Dich mit Sand beworfen?" Denn so sah sie aus, jedenfalls machte sie den Eindruck? Und sauer war sie auch, an Marcos Stelle würde ich eine Zeit lang erstmal einen großen Bogen um Jamie machen.
Ich bekam eine sms von Lily. "Oh Lily ist am Parkplatz. Sie hat eine Überraschung!" Ich machte große Augen. "Was könnte das sein?" Na das würde ich mir doch live angucken wollen.
"Sollen wir hin gehen? Sie ist da an den Bänken. Da beobachtet uns der Hausmeister auch nicht!" Ich deutete auf die Hecke wo Mr Finnigan sich hinter versteckte und uns anstarrte. Langsam steckte ich das 'Sandwich' wieder in meine Tasche.
"Er war ok, noch ist es ja Anfang des Schuljahres... Aber ich hätte gerne noch Ferien." Jamie umging meine Frage, denn ihr Tag war wahrscheinlich nicht bombe und deswegen konnte sie mir das nicht auf die Nase binden.
"Komm was ist so schlimmes heut passiert außer Marco?!", ich würde nicht nachgeben, bis ich nicht eine Antwort hatte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |