RE: Garten mit Bänken

in Freizeit 13.11.2012 19:23
von Aria Stark (gelöscht)

"Die Europäer faszinieren dich? Ehrlich?", also so ganz verstehen konnte ich das nicht, aber dafür waren Geschmäcker ja verschieden. "Wahrscheinlich hat alles seine Vor- und Nachteile." Ich zuckte mit den Schultern. "Na meist stellt man ja auch erst später fest ob man sich eben da wohl fühlt wo man ist oder eben nicht. Dafür muss man einfach Dinge ausprobieren."

Ich lachte über ihren Spruch wegen der Anmachsprüche. "Ja ich merke das ja selber auch wenn man den Jungs mal Kontra gibt dann wissen die nicht mehr wo oben und unten ist." Genauso war es auch, wenn man ein mal nen Spruch zurück drückte dann machte man die bescheuerten Jungs mundtot und man selber hatte die Oberhand gewonnen.
"Gibts hier denn nen Jungen, den du magst?", fragte ich mit flippen Augenbrauen und einem breiten Grinsen im Gesicht.

nach oben springen

in Freizeit 13.11.2012 22:02
von Stone Stackhouse (gelöscht)

Nachdem er die letzte Nacht im Club völlig abgesackt war, kroch er heute wortwörtlich vom Fussballtraining zurück zur Schule, im Garten war es schon recht düster sodass er erst sehr spät die beiden Mädels auf einer Parkbank entdeckte. Überhaupt nicht scheu oder zurückhaltend ging er auf die beiden zu. "Hey! Habt ihr euch ausgesperrt?" Das Wohnheim war nur wenige Meter entfernt und er hatte es schon öfters erlebt das Frauen ihre Schlüssel einfach mal in der Handtasche vergessen hatten.

nach oben springen

in Freizeit 14.11.2012 03:50
von Alice Bellingham (gelöscht)

"Ja, irgendwie schon und ich bin mir auch nicht sicher wieso", gebe ich lächelnd zu. "Nur sind sie leider kein bisschen heiß, höchstens noch die südländischen Europäer, aber die deutschen sind so gar nicht mein Fall", wieder ziehe in am meiner Zigarette während ich beobachte wie es langsam dunkler und auch um einiges kälter wird. Nachts sinken die Temperaturen ja immer ein bisschen, aber im Moment kommt es mir so vor als würden sie drastisch sinken. Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur unterzuckert, sodass mein Blutzuckerspiegel runter gefahren ist, und müde. Wie zum Beweis muss ich gähnen.

"Genau, das finde ich auch. Europa kenne ich schon ein wenig und ich denke ich werde es mir bevor ich studieren will ein wenig mehr ansehen um heraus zu finden was genau mir am Besten gefällt", meine ich lächelnd und bin mir dessen im Moment sehr bewusst, was ich eigentlich gar nicht gedacht hätte. Eigentlich war das nur ein Gedanke, der mir im Kopf rum geschwirrt ist.

"Genau, das ist ja gerade das Gute daran, sie brauchen dann so ewig, um zu verstehen was du von ihnen willst, dass du ganz entspannt weg gehen kannst um dann nie wieder aufzutauchen.

"Noch nicht, aber ich denke ich habe dazu auch noch ein bisschen Zeit, schließlich bin ich ja erst angekommen. Und du?", gerade drücke ich meine Zigarette aus als ein junger Mann auf und zukommt. Okay, wenn er jetzt einen dummen Anmach-Spruch bringt werde ich ihn definitiv verarschen, doch das bleibt aus, er fragt uns lediglich, ob wir uns ausgesperrt haben, was ich noch echt normal finde.

"Nein, nicht das ich wüsste", sage ich und betrachte den gar nicht schüchternen Kerl. "Musst du gerettet werden Aria?"

nach oben springen

in Freizeit 14.11.2012 19:06
von Penny Cooper (gelöscht)

Ich war schon eine Weile auf dem Campus herumspaziert und hatte mich umgesehen, hier und da waren mir ein paar andere Schüler begegnet aber sie wirkten alle, als wären sie beschäftigt, gerade auf dem Weg zum Unterricht oder in Gespräche vertieft.
Also hatte ich niemanden von ihnen angesprochen. Aber jetzt kam ich über einen kleinen Weg in den Garten hier und stand auf einmal direkt vor den Bänken wo die beiden Mädels saßen und sich offenbar mit dem Typen unterhielten, der bei ihnen stand.
Na gut, wenn ich schonmal direkt vor deren Nase stand, konnte ich auch hallo sagen, zumal sie alle nicht so aussahen, als würden sie beißen.
Also setzte ich ein leicht verlegenes schiefes Lächeln auf und sagte: "Hi...Ich wollte nicht stören, ich hab mich glaub ich bloß verlaufen."
Dabei schob ich meine Hände tief in meine Hosentaschen. Ich hasste diese 'hi ich bin die Neue und hab keine Ahnung' Situation.
Aber irgendwie musste man ja andere Menschen kennenlernen.

nach oben springen

in Freizeit 14.11.2012 19:18
von Stone Stackhouse (gelöscht)

Auch er stand immer noch bei den beiden Mädels, die scheinbar keinen Schlüsseldienst gebrauchen konnte, naja, die Frage diente ja auch lediglich des Kennenlernens. Zu behaupten das er sich Verlaufen hätte wäre um einiges schlauer gewesen. "Nicht..." nickend und gleichzeitig schmunzelnd musterte er Alice "...daaaann geh ich am besten mal weiter" denn scheiße ja, Alice sah aus als würde sie ihm eine reinhauen, wenn er auch nur auf die Idee kam noch eine dumme Frage zu stellen.
Gerade als er auf dem Absatz umdrehen wollte, kam ein anderes Mädchen dazu, das tatsächlich Hilfe bedürftig war, welch ein Glück, war er doch nicht allein im Club der -Neuen-. "Hi" er schenkte ihr ein lächeln und deutete dann über seine Schulter zum Schulgebäude "Kommt ganz drauf an, wo du denn hin möchtest. Da ich selbst neu bin, kann ich dich gerade mal bis zur Cafeteria und den Klassenräumen lotsen..." natürlich kam er doch etwas weiter als zu gegeben, aber er horchte lieber einmal nach wo sie denn genau hin möchte. Nicht das er sie nachher nur um sein Ego zu retten in eine völlig falsche Richtung schicken musste, das wäre wirklich zu Schade "Ähm wie war dein Name?" er streckte ihr die Hand entgegen, wenn sie gleich schon wieder abzischen würde, wollte er wenigstens ihren Namen erfahren. Vielleicht konnte man ins Aktenzimmer einbrechen und dafür sorgen das man gemeinsame Lehrstunden hatte.

nach oben springen

in Freizeit 14.11.2012 20:27
von Aria Stark (gelöscht)

"Naja wenn Europäer, dann Brite. Die reden wenigstens schön!" Ich konnte allem anderen nix abgewinnen, schon gar nicht so schmierigen Italienern oder so.
Ich gähnte mit ihr, denn irgendwie steckte das an. Und die Partys, die mir in den Knochen steckten machten sich bemerkbar.
"Du kannst dich ja sicherlich auch als Gasthörer irgendwo mal anmelden, oder? Also an europäischen Unis um zu gucken wie es dir da gefällt." Das wäre auf jeden Fall eine Option und irgendwie sah sie so aus als würde sie was auf dem Kasten haben.
"Dann eroberst du dann irgendwann die Mailänder Laufstege!" Ich grinste sie breit an, das wäre sicherlich was für sie.
Ich schüttelte den Kopf. "Nee wie gesagt, alle zu naja...", ich zuckte mit den Schultern, "...eben nicht mein Fall."
Als ein Junge vor uns stehen blieb, sah ich ihn an und schüttelte dann den Kopf. "Nein und wenn dann würde ich mich nur von einem Prinz mit weißem Ross retten lassen..." Und nicht von einem verschwitzen Kerl, der grad vom Training kam. "Keine Sorge wir kommen schon noch rein.", sagte ich, aber war ja doch nett, dass er fragte. "Ich bin Aria, und du?", fragte ich direkt mal offen nach.
Und schon kam die nächste vorbei, die sich verlaufen hatte. Irgendwie war dieser Platz hier prädestiniert dazu. Ich sollte Geld für Wegweisungen nehmen.
Ich lächelte das Mädchen freundlich an. "Solltest du Insiderinfos brauchen helf ich dann gerne weiter, das ist mein drittes Jahr hier.", gab ich ihr nur zu wissen, ich wollte ja nicht, dass sie sich hinterher dank eines Unwissenden noch mehr verlief als sie es wohl sowieso schon getan hatte.

nach oben springen

in Freizeit 15.11.2012 19:54
von Penny Cooper (gelöscht)

Ich bereute schon fast wieder, dass ich überhaupt was gesagt hatte und nicht einfach so getan hatte, als würde ich jemanden suchen und weitergegangen war. Aber nach einem winzigen Augenblick, in dem ich erwog einfach auf dem Absatz kehrt zu machen und wegzurennen, lächelte der Typ mich an und sagte sogar, dass er auch neu war und somit keine große Hilfe.
Ich lachte erleichtert.
"Na dann können wir uns ja die Hand geben. Ich bin Penny!"
Damit streckte ich ihm tatsächlich die Hand entgegen. "Und eigentlich will ich nirgendwo bestimmtes hin, jedenfalls vermisst man mich nirgends..."
Ich fuhr mir nervös mit der Hand durchs Haar. "Aber es wäre gut wenn ich vor Einbruch der Dunkelheit mein Zimmer wiederfinde."
Als das dunkelhaarige Mädchen, von dem ich eben noch gerade gehört hatte, dass sie wohl Aria hieß, dann auch noch ihre Hilfe anbot, schielte ich um Stone herum zu ihr.
"Danke, ich komm bestimmt mal drauf zurück. Wow, schon im 3. Jahr? Und auch schon die ganze Zeit hier? Also kann man es hier länger als 3 Wochen aushalten ohne Selbstmord zu begehen?"
Verdammt, schon wieder geredet ohne nachzudenken. Ich hoffte es nahm mir keiner meinen Spruch übel, fand ihn unangemessen oder kannte -bei meinem Glück- jemanden, der Selbstmord begangen hatte. Denn der erste Eindruck dieser beiden war durchaus positiv und ich fände es ziemlich gut, wenn das auf Gegenseitigkeit beruhen würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: