|
|

Etwas überrascht blieb ich vor ihm stehen und lächelte etwas. Als er dann auf die Frage antwortete lauschte ich schweigend seine Worte. Ich hob leicht beide Augenbraue und musste dann doch etwas schmunzeln. "Echt? wow was für ein Zufall" kam aus mir und lächelte wieder etwas. "Ich bin neu hier, naja seit ein paar Tagen eben" antwortete ich dann und seufzte leise zufrieden. "Freut mich dich wieder zu sehen" sagte ich dann mit einer sanften Stimme. "Und? was musst du raussuchen?" fragte ich dann und deutete auf sein Buch. Zwar konnte ich es von hier aus erkennen aber ich fragte einfach trotzdem nochmal nach. "Geschichte ist echt spannend was?" grinste ich nun und zeigte auch mein Buch. Ich hatte mir ja auch eben ein Geschichtsbuch raus gesucht.

Es war wirkliuch ungewohnt sie genau hier wieder zu finden, das wnderte mich nun mehr als nur, vorallendingen das sie mir noch nicht früher aufgefallen ist. Ich schaute sie dabei wieder an, wobei ich dann etwas nickte, ja ich ging auch wiedr hier her, nachdem ich eine lange Zeit weg gewesen war. "Ein großer Zufall muss ich wohl sagen..." meinte ich dabei und schmunzelte dabei leicht auf. "Seit ein paar Tagen das ist aber komisch das ich dich noch nicht gesehen habe" meinte ich dabei, während ich sie wieder anblickte. "Ich muss nicht rausuchen, ich such einfach nur meine Ruhe" meinte ich dabei leicht lachend, wobei ich sie dann etwas genauer anblickte und ich musste sagen sie sah genauso gut wie immer aus. "Du magst Geschichte nicht und wirst sie auch niemals mögen" ich grinste dabei auf, während ich sie dabei wieder anblickte.

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und nickte ebenso. Ob das was zu bedeuten hatte? Wir hatten uns so lange nicht mehr gesehen und wieso gerade jetzt? Merkwürdig war es trotzdem. "Oja ruhe hast du hier auf jeden Fall" fügte ich hinzu. Bei seinen nächsten Worte verdrehte ich grinsend die Augen. "Hmm nein nicht wirklich, ich hasse es immer noch" meinte ich dann und lachte leise. Wieder strich mir die Haare aus dem Gesicht und räusperte mich. "Also ehmm..ich geh mir mal den Buch ausleihen" sagte ich und deutete wieder darauf. Drehte mich um und stellte mich an die kurze Reihe. Es dauerte nicht mal eine Minute und schon war ich an der Reihe. Immer wieder blickte ich in die Richtung wo Chace noch stand und lächelte etwas vor mich hin. °Okaaay was war das jetzt?° dachte ich mir. Nachdem ich den Buch ausgeliehen hatte verstaute ich sie in die Tasche und lief wieder auf ihn zu. "Was machst du heut noch so?" fragte ich mal nach.

Es war schon unglaublich nachdem was alles passiert war, traf ich nun hier auf sie, das war doch echt komisch und eigentlich auch verdammt verwirrend, nachdem ich so viel durchgemacht hatte um ein fast normales Leben wieder zu führen. "Das hoffe ich doch" meinte ich dabei leicht grinsend, während ich ihr dabei nun etwas in die Augen blickte. "Da hat sich also nichts dran geändert" meinte ich lachend, während ih sie beobachtete. Dabei schob ich meine Hände leicht in meine Hosentasche. "Ja mach das ich werd mal weiter suchen dann" nick dabei auf, während ich nun schon weiter nach dem Buch suchte, jedoch mein Blick immer wieder in ihre Richtung ging und ein leichtes Lächeln sich dabei auf meinen Lippen abbildete, was war den nun los mit mir. Als sie wieder auf mich zu kam, blickte ich sie wieder an. "Hm bis jetzt nihts eigentlich und was machst du noch so?" fragte ich sie.

"Hihi nein nicht wirklich und du magst sicher immer noch Physik nicht oder?" meinte ich und hob eine Augenbraue während ich ihn von der Seite ansah. Nachdem ich mein Buch ausgeliehen hatte kam ich wieder bei ihm an. "Hmm auch noch nichts...wollte zwar noch ein Bad nehmen aber ich denke nicht gleich, vielleicht kurz bevor ich schlafen gehe" antwortete ich auch auf die Gegenfrage und kratzte mich kurz am Hinterkopf. "Vielleicht...können wir ja was unternehmen" schlug ich vor, obwohl ich nicht wusste ob das jetzt eine gute Vorschlag war. Aber wieso nicht? Wir waren doch immer noch Freunde. Jedoch war ich froh ihn wieder zu sehen und ihm ging es ja gut , also war alles soweit in Ordnung.

"Ja ich steh noch immer auf Physik das hat sich wirklich nocht nicht geändert, kennst mich dann wohl doch noch gut" sagte ich dabei etwas grinsend, während ich sie dabei wieder anblickte. Etwas holte ich meine Hände wieder aus den Hosentaschen, während ich sie dann wieder beobachtete als sie zu mir kam. "Du solltest mir sowas niemals sagen, denk doch dran ich bin ein Mann meine Liebe" dabei lachte ich leise auf und grinste sie wieder etwas an. "Klar das können wir gern noch machen wenn du magst" sagte ich lächelnd, während ich sie dabei noch immer anblickte. Wir waren Freunde und ich würde gern noch etwas Zeit mit ihr verbringen warum auch nicht, schließlich verstanden wir uns doch gut.

Als er das sagte konnte ich mir ein leichtes lachen nicht verkneifen und befeuchtete die Lippen. "Tut mir leid" entschuldigte ich mich witzelnd und fuhr mit der Hand durchs Haar. "Klar warum nicht" sagte ich noch dazu und zuckte leicht mit den Achseln. "Und worauf hast du Lust?" fragte ich da mir gerade nichts einfiel, obwohl mir alles Recht war. Zwar musste ich noch meine Hausaufgaben machen aber das konnte ich ja morgen früh machen. Ich wachte sowieso immer früh auf da mein Zimmergenossin auch früh aufstand. "Also? was machen wir?". Er überlegte eindeutig zu lange was mich zum grinsen brachte.

Ich grinste sie dabei wieder an, es war einfach gut sie nach allem mal wieder zu sehen, den sie war die einzige die es schon immer wieder schaffte mich zum Lachen zu bringen. "Muss es doch nicht" meinte ich grinsend, wobei ich sie dann wieder anblickte. Sie war sogar noch hübscher geworden als sie damals doch war, das hätte ich niemals erwartet wenn ich an damals denke. "Hm auf etwas mit dir zu unternehmen" sagte ich lachend, während ich sie dabei wieder grisnend anblickte. Das war eindeutig mal wieder ein wink des Schicksals das ich sie hier gefunden hatte. "Wie wärs wenn wir das gleiche wie früher machen, Unsinn" lach dabei etwas auf und grins sie wieder an. "Ich glaub drausen dürfte Schnee liegen, Lust?" blick dabei leicht fragend zu ihr rüber.

Bei seinen Worten fing ich wieder an zu schmunzeln. "Na das ist doch schon mal gut, du machst langsam Fortschritte" lachte ich ebenso und kniff kurz die Augen zusammen. Als er dann auf die Frage antwortete legte ich den Kopf leicht schief und kräuselte etwas die Lippen. "Hmm naja ich weiß nicht" spielte ich vor aber konnte mein Grinsen nicht mehr verkneifen. "Haha spaß, Unsinn machen ist doch immer lustig" sagte ich und nickte zustimmend mit dem Kopf. "Ja da liegt eindeutig Schnee deswegen ist es ja auch so Arsch kalt" kam aus mir und ich sah kurz in Richtung Fenster. Jupp da lag viel Schnee. Ich nahm gleich meine Handschuhe aus der Tasche und zog sie an. "Soo na dann mal los..." lächelte ich und ging schon mal voraus. "Aber diesmal verschone ich dich nicht" sagte ich hinterher und war immer noch am Grinsen.
>>Eingang

Ich lachte dabei wieder leise auf und grinste sie wieder an. "Du bist echt unglaublich weißt du das hier eigentlich meine Liebe" meinte ich dabei und schüttel dabei etwas grinsnd den Kopf, während ich sie anblickte. "Du bist so gemein..." sagte ich dabei und blick sie wieder an dabei. "Ja und vorallendingen noch mehr wenn wir beide es gemeinsam haben2 sagte ich und schaute lächelnd zu ihr wieder. "Ja und ich hoffe du frierst dir dein hübschen Hintern nicht ab" lach dabei auf und schau etwas aus dem Fenster, wobei ich froh war das der Schnee da war, das war mal etwas anders. "Auf gehts" wobei ich ihre Worte vernahm und eine Augenbraue anhob. "Du hast mich noch nie verschont" lach dabei auf und geh mit ihr raus.
>> Eingang

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |