RE: Joseph Young

in Schüler 15.10.2012 01:20
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Ich war gespannt wo das noch alles hinführen würde, rein sexuell gesehen natürlich. Alles andere interessierte mich herzlich wenig, wenn ich ehrlich war. Doch das war jetzt auch nicht wichtig. Dieser Kuss der vor Leidenschaft nur so glühte, raubte mir regelrecht den Atem. Natürlich hatte ich kein Problem damit, dass sie sich auf meinen Schoß setzte und legte prompt meine Hände an ihren wohlgeformten Hintern, den ich zu gerne mal genauer erkundet hätte. Doch im Moment überließ ich ihr die Führung. Es war auch mal ganz angenehm geführt zu werden. Sonst musste ich meistens die ganze Arbeit machen. Ich ließ unsere Zungen noch eine Weile miteinander spielen bevor ich meine zurückzog und leicht in ihre Unterlippe biss an der ich dann mit den Zähnen langsam zog bevor sie mir wieder entgleitete. Grinsend sah ich sie an und legte kurz darauf meine Lippen an ihren Hals wobei ich ihre Haare etwas beiseite strich. Sie roch einfach so wahninnig gut, dass sich so langsam doch etwa sin meiner Hose regte. Ein zurück würde es nun nicht mehr geben, das würde ich nicht zulassen. Genüsslich seufzte ich an ihrer Haut auf und küsste zärtlich, aber bestimmend ihren Hals entlang während sie mein Hemd aufknöpfte.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 01:27
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Das war sie auch, denn es konnte noch so vieles geschehen, da sie beide vor Lust aufeinander fast zersprangen. Auch sie versuchte ihre Gedanken abzuschalten und sich ganz dem Spaß, der Lust und der Leidenschaft hinzugeben, immerhin wollte sie es ja genauso wie er, so war es ja nicht. Seine Hände an ihrem Hintern zu spüren, war ein angenehmes Gefühl und sie drückte sich so nur noch enger an ihn, drängte ihm ihr Becken quasi schon entgegen. Das sie die Führung hatte, war irgendwie schon ein vertrauensbeweis von ihm, was sie sehr schätzte, denn das war nicht bei allen Männern so. Sie ging weiterhin auf ihren wilden Zungenkuss ein, ehe er sich von ihren Lippen löste, kurz hinein biss und sich dann ihrem Hals zuwendete. Leise keuchte sie dabei auf, doch hörte sie nicht auf sein Hemd weiter aufzuknöpfen. Abermals strich sie mit ihren Fingerspitzen über seine Brust, obwohl es eher ihre Fingernägel waren die ihn zärtlich und erregend kratzten. Leicht legte sie ihren Kopf dabei etwas zur Seite, damit Joe besser ihren Hals liebkosen konnte, war ihr alle Sinne vernebelte. Sie würde sicher keinen Rückzieher mehr machen, denn sie wollte ihn genauso sehr wie er sie und seine leichte Erregung konnte sie mittlerweile auch sehr gut an ihrer Hüfte spüren.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 14:24

Ich schnaufte einmal lautstark als sie ihr Becken so gegen meins presste, was mein Verlangen nur unweigerlich steigte. Auch ihr leises keuchen machte es nicht wirklich besser. Wobei ich mich aber schon darauf freute sie stöhnen zu hören. Grinsend über diesen Gedanken leckte ich einmal über ihren Hals und fuhr mit meinen Händen unter ihren Rock und Slip wo ich ihren Po erneut griff und leicht zupackte. Sie hatte wirklich eine extremst weiche Haut, was mir sehr gefiel. Dass sie leicht meine Brust kratzte störte mich nicht weiter, solange keine hässlichen Narben übrig bleiben würden. Ich war sehr eitel was meinen Körper betraf. Langsam aber sicher küsste ich ihren Hals nun wieder hoch zu ihrem Ohr an welchem ich leicht knabberte während meine eine Hand von ihrem Po zu ihrem Hemd wanderte. Am liebsten hätte ich es ja einfach zerrissen, aber das hätte sie mir wohl übel genommen, also öffnete ich es dann einfach langsam und küsste wieder ihren Hals hinab wobei ich einmal zärtlich hinein biss und wanderte mit meinen Lippen schneller atmend über ihr Dekoltee. So langsam wurde es ziemlich eng in meiner Hose und auch mein Herz schlug schneller als zuvor. Am liebsten wäre ich jetzt einfach über sie hergefallen und doch war ich einfach zu angetan davon, dass sie momentan die Führung übernahm.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 16:41

Sein lautstarkes schnaufen entging ihr nicht, was sie noch ernorm mehr erregte. Man, dieser Kerl machte sie noch fast wahnsinnig, er wusste einfach was er zu tun hatte. Bald, ganz bald würde er sie auch endlich stöhnen hören. Das er ihr über den Hals leckte, Gott, das brachte sie zum stöhnen und keuchen, denn wie er seine Zunge über ihre Haut streicheln ließ, war einfach nur viel zu schön. Sie war keine Jungfrau mehr, aber so viel Erfahrungen hatte sie nun auch noch nicht gesammelt, wie er wahrscheinlich, aber eines stand fest, so wie er sie berührte und auch ansah und küsste, so hatte sie noch nie zuvor ein Junge angefasst. Es war einfach zu schön mit ihm. Sie kratzte ihn ja nur zärtlich, aber auch eine erregende Weise, denn es sollte ihn noch mehr anmachen ohne ihn zu verletzten, sie würde niemals seine Haut oder seine Körper verschandeln wollen. Dafür war er viel zu wertvoll. Nur zu gerne ließ sie ihn dann ihre Bluse öffnen, langsam aber sanft streichelte sie ihm über seine nackte Brust, denn sie hatte ihm sein Hemd ja bereits geöffnet. Vorsichtig und zaghaft schiebt sie ihm dann sein Hemd über die Schultern herunter, sodass er mit nacktem Oberkörper unter ihr sitzt. Leise keucht sie auf, legt den Kopf in den Nacken, als Joe ihr Dekoltee küsst und sie noch immer liebkost, doch auch seine Erregung in seiner Hose unter ihr, entgeht ihr nicht. Leicht streicht sie einmal mit der Hand über sein Glied, wobei sie ihm direkt in die Augen sieht.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 17:02

Endlich kam ich in den Genuss sie stöhnen zu hören, wenn auch nur leise. Ihre Stimme klang dabei unglaublich sexy und erregend, sodass ich mehr davon hören wollte. Und obwohl sie nicht gerade unerfahren zu sein schien, kam es mir doch so vor als wäre sie sowas nicht gewohnt gewesen, was ich allerdings alles andere als schlimm fand. So konnte ich sicher sein, dass es für sie etwas besonderes sein würde. Damit sie mir das Hemd ausziehen konnte, musste ich leider meine Hände von ihrem wohlgeformten Po nehmen. Ich ließ das hemd dann einfach auf den Boden fallen und stöhnte heiser auf, als ich ihre Hand an meinem Glied spürte, wenn auch nur über der Hose. Nun konnte ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten, das war zu viel verlangt. Ich legte meine Hände wieder an ihren Hintern und stand dann so mit ihr auf wobei ich rüber zum Bett lief. Vorsichtig legte ich sie darauf ab, beugte mich über sie und zog ihr leicht hastig das Hemd aus welches mich mittlerweile mehr als störte. Nun hatte ich erstmals freien Blick auf ihren BH. Ich ließ meinen Blick eine Weile regungslos auf ihm liegen und stellte mir vor wie es wohl darunter aussehen würde. Lustvoll leckte ich mir über die Lippen und fuhr mit meiner rechten Hand unter sie auf ihren Rücken. "Du bist so wunderschön.", hauchte ich tonlos und verwickelte sie dann erneut in einen leidenschaftlichen Zungenkuss wobei ich ihren BH mit einer Hand öffnete, ihn ihr aber noch nicht auszog. Mein Becken presste sich wie automatisch gegen ihres wobei ich mich leicht an ihr rieb was mich leise aufstöhnen ließ. Sie machte mich gerade wirklich verrückt.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 17:11

Sein stöhnen machte sie ebenfalls immer schärfer und auch sie wollte mehr davon hören. Unerfahren war sie ja nun nicht, aber eben nicht ganz so erfahren wie er es sicher war. Natürlich hatte sie keine Ahnung mit wie vielen Frauen er bereits geschlafen hatte, aber an diese Zahl kam sie sicher nicht so leicht ran, was sie auch gar nicht wollte. Sie genoss es sehr, wie er ihren Hintern mit seinen Händen umfasste und fand es dann doch auch leicht schade, das er diese lösen musste, damit sie ihm das Hemd ausziehen konnte, doch der Anblick seines Körper, entschädigte alles. Leise schluckte sie, denn er sah so unglaublich sexy und attraktiv aus, das da jede Frau schwach geworden wäre, somit schätzte sie sich mehr als glücklich das sie nun diejenige sein durfte die in diesen Genuss kam. Als er dann mit ihr auf dem Arm aufstand, hielt sie sich an ihm fest, sah ihm dabei in die Augen und war doch gespannt was nun passieren würde. Nachdem er sie vorsichtig auf das Bett gelegt hatte, legte sie ihre Hände an seinen Nacken und zog ihn dabei leicht zu sich. Während sein Becken und somit seine Erregung gegen ihre Mitte stieß, konnte sie nicht anders als erregt und lustvoll aufzustöhnen. Seine Worte zauberten ein Lächeln auf ihre Lippen. "Bin ich das? Ich meine findest du mich so wunderschön?" War das sein Standardspruch oder fand er sie wirklich so schön? Leicht hob sie dann ihren Rücken an, damit er ihren BH leichter öffnen konnte, wobei ihre Finger seinen Gürtel öffneten, diesen aus der Hose zogen und auf den Boden warf. "Vielleicht brauchen wir den später nochmal."

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 17:54

"Ich sage nie Dinge, die ich nicht meine.", hauchte ich grinsend zurück und leckte ihr einmal über die Lippen. Das sagte ich wirklich nicht zu jeder Frau. Doch sie war wunderschön, also warum sollte ich ihr das nicht sagen? Ihr Körper war für mich jetzt schon perfekt, auch wenn ich längst nicht alles gesehen hatte. Mal ganz abgesehen von ihrem hübschem Gesicht. Sie brauchte nun wirklich nicht an meinen Worten zu zweifeln. Ich grinste leicht als sie den Gärtel aus meiner Hose zog und weg warf. "Ach tun wir das, ja?", flüsterte ich neugierig und legte meine Lippen wieder an ihren Hals wobei ich ihr langsam den BH vom Körper striff. Neugierig sah ich wieder auf, nahm ihre Hände in meine nachdem ich den BH auf den Boden hatte fallen lassen und legte sie neben ihrem Kopf ab wo ich sie auch festhielt. "mhm perfekt.", murmelte ich eher zu mir selbst als ich einen Blick auf ihre Brüste warf. Sie passten perfekt zu ihrem zierlichen Körper. Seufzend legte ich meine Lippen wieder an ihr Dekoltee und küsste zwischen ihren Brüsten entlang hinab zu ihrem Bauchnabel den ich sanft mit meiner Zunge umspielte. Ich wollte ihren ganzen Körper erkunden und ihre Lust langsam immer mehr steigern. Ein intensives Vorspiel war bei immer ein Muss. Ich liebte zwar Sex, aber auf dieses schnelle rein-raus Spiel stand ich nicht so.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 18:07

Seine gehauchten Worte glaubte sie ihm, denn er sagte dies ziemlich überzeugend und sie hoffte auch einfach das er nicht bei der Frau die gleichen Sätze an den Tag legte. Sofort als er ihr über die Lippe leckte, erschauderte sie wohlig denn das Gefühl was er in ihr auslöste gerade, war total berauschend. Nachdem der Gürtel auf dem Boden gelandet war, grinste sie ihn verlegen an. "Vielleicht, man sollte niemals nie sagen, Joe. Vergiss das nicht." Noch immer grinsend begann sie dann leicht ihn im Nacken zu kraulen und zu liebkosen. Den Kopf legte sie leicht zur Seite, damit er sich dort mit seinen Lippen noch weiter ausbreiten konnte, ihre Haut voll in Anspruch nehmen konnte. Erneut blickte sie ihm dann direkt in die Augen, als er ihr den BH vom Körper strich, denn sie wollte seine Reaktion auf ihren Körper genau mitbekommen, doch er schien angetan zu sein, was sie freute. "Mehr als perfekt." Langsam begann sie dann seine Hose zu öffnen, wobei sie sich schon konzentrieren musste, das er es ihr nicht leicht machte. Er küsste sich einen Weg von ihrem Dekoltee hinunter zwischen ihre Brüste, was sie mega anmachte. "Deine Lippen...sie sind so wundervoll, Joe." Sie keuchte die Worte leise an seine Lippen, schob ihm dann die Hose über den Hintern und massierte diesen leicht, wobei sie ihm ihr Becken entgegengrängte.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 18:23

"Tue ich ja auch nicht.", flüsterte ich und genoss ihre Streicheleinheiten in meinem Nacken. Als ich ihre Hnde an meinem Hosenbund spürte, hielt ich kurz inne, denn ich war mehr als froh, wenn sie mich aus dieser Enge befreite. Ihre Worte klangen wie Musik in meinen Ohren und brachten mich leicht zum schmunzeln. Ich wartete noch bis sie mir die Hose etwas runter geschoben hatte und legte dann meine Hand auf ihre linke Brust die ich leicht massierte während ich die rechte mit Küssen bedeckte und mit meiner Zunge ihre Brustwarze umspielte. Wieder presste sie ihr Becken so gegen meins was mich erneut leise stöhnen ließ. Dieses Gefühl war atemberaubend und doch störte es mich, dass sie noch immer ihren Rock an hatte. Warum eigenlich? Grinsen setzte ich mich auf und zog ihr prompt den Rock aus den ich achtlos auf den Boden schmiss und mir meine Hose direkt dazu bevor ich mich wieder über sie beugte und ihre Beine um meine Hüfte legte wobei ich mich wieder an sie presste. Ich bewegte mein Becken in leicht kreisenden Bewegungen an ihrem und küsste wieder ihren Körper hinauf zu ihren Lippen.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 18:33

"Sehr gut..." Sie keuchte die Antwort nur noch leise, denn er brachte sie vollkommen aus der Linie, was sie so gar nicht von sich kannte, aber sie genoss es in vollen Zügen. Als er inne hielt, sah sie ihm abermals direkt in die Augen, wobei sie leicht lächelte und dann weitermachte. Seine Hand auf ihrer Brust und seine Lippen auf der anderen, schloss sie die Augen, nahm seine Berührungen in sich auf und wollte immer mehr davon. Gott, er wusste einfach genau was er tat. Auch sie stöhnte und keuchte dabei leise auf, hörte dabei nicht auf seinen Nacken zu kraulen. Kurz ließ er dann aber von ihr ab, um zuerst ihr den Rock auszuziehen, woraufhin dann auch schon seine Hose folgte. Leise schluckte sie erneut, legte die Hände wieder in seinen Nacken und spürte seinen heißen Körper auf ihrem. Nur zu gerne legte sie ihre Beine um seine Taille, drängte sich ihm wieder entgegen und spürte das sie noch feuchter wurde. Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich, lagen seine Lippen wieder auf ihren und sofort küssten sie sich heiß und innig. Jetzt hatten sie beide nur noch ihre Shorty bzs Slips an und seine nackte Haut auf ihrer zu spüren, war einfach himmlisch. Sanft kratzte sie ihm über seinen Rücken, hinunter zu seinem Hintern, den sie dann sanft massierte.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 18:59

Nun konnte ich mich aber wirklich langsam nicht mehr zurückhalten was sich auch mehr als bemerkbar machte. Es passierte mir doch recht selten, dass ich mich nur schwer unter Kontrolle halten konnte, aber sie war so verführerisch, dass es mir einfach nicht gelingen wollte. Dazu noch dieser abolut perfekte Körper unter mir.. welcher Mann hätte sich da noch groß kontrollieren können? Langsam fuhr ich mit meinen Händen ihre Seiten auf und ab wobei ich mich wieder leicht hoch beugte und fuhr dann ganz langsam und behutsam um sie nicht zu überrumpeln mit einer Hand in ihren Slip und begann sie dort noch recht zaghaft zu streicheln. Ich spürte, dass sie bereits feucht war und biss mir auf die Unterlippe. Das machte mich einfach total an. Sie fühlte sich so heiss unter meiner Hand an und ich hatte das Gefühl ihre Haut würde leicht unter meinen Berührungen puslieren. Selbst mir entfuhr ein leises Stöhnen bei diesem Gefühl. "Du bist so perfekt.", hauchte ich an ihren Lippen im Rausch der Gefühle. Ich dachte schon gar nicht mehr darüber nach was ich sagte und warum. Mein Gehirn war sowieso komplett ausgeschaltet mittlerweile. Ich wollte nur noch, dass sie sich unter meinen Berührungen fallen ließ und wollte selbst noch mehr von ihr. Viel mehr.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 19:07

Auch ihr fiel es langsam schwer sich noch groß zurück zu halten. Eigentlich stieg sie nicht sofort am ersten Tag des kennenlernens mit dem Mann ins Bett, aber bei Joe...er war einfach Joe und dazu noch so perfekt, das sie es so sehr wollte, ihn so sehr wollte. Das schmeichelte ihr doch sehr, auch wenn er es nicht laut sagte, so konnte sie ihre Wirkung auf ihn regelrecht spüren, ebenso wie die Luft zwischen ihnen brannte, so heiß war es mittlerweile. Noch nie zuvor hatte sie einen Mann so begehrt und sich so sehr gewünscht eins mit ihm zu werden, wie bei Joe. Als sie spürte wohin seine Hand auf Wanderschaft ging, hielt sie einen Augenblick den Atem an und keuchte dann laut und lustvoll auf, als sie seine zaghaften Berührungen an ihrer heißen und feuchten Mitte spürte. Ihr ganzer Körper verzehrte sich nach ihm, er schrie förmlich nach seinen Berührungen. Sein stöhnen und dazu seine Worte, brachten sie auf eine andere Wolke. "Nein...WIR sind perfekt." Das schienen sie wohl wirklich zu sein, zumindest hatten sie in dem anderen einen ehrenwerten Sexpartner gefunden, danach sah es doch schließlich aus. "Nimm dir was du willst." Sie keuchte die Worte an sein Ohr, nahm dann sein Ohrläppchen sanft zwischen ihre Lippen und biss ihn zärtlich, ehe sie ihn unterhalb des Ohres sanft küsste.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 20:33

Ich grinste leicht als meinte wir wären perfekt. Das würde sich wohl noch herausstellen, ob das wirklich so war. Für den Moment aber gab ich ihr recht. Es war nahezu perfekt. Dass sie es so zu genißen schien, freute mich und war irgendwie scharf. Ich mochte es wenn Frauen in der Lage waren sich voll drauf einzulassen ohne sich zu schämen oder sonst was. Als sie meinte ich solle mir nehmen was ich wollte nickte ich nur wortlos. Das würde ich auch definitiv noch tun, doch fürs erste wollte ich sie etwas hinhalten. Ich spielte gerne Spielchen und kam nie sofort zur Sache. daran musste sie sich wohl gewöhnen. Auch wenn ich wusste, dass sie bereits mehr als bereit war. Ich spürte ihre Lippen an meinem Ohr und bekam eine leichte Gänsehaut dabei. Seufzend legte ich meine Lippen wieder an ihren Hals und ließ meine Finger zwischen ihren Schamlippen auf und ab streichen wobei ich immer mal wieder ihre kleine Perle massierte.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 20:46

Ihrer Meinung nach waren sie bis jetzt perfekt, was den Rest anging, natürlich das stellte sich erst noch heraus, aber es konnte doch nur wundervoll werden mit ihm. Bei seinen Berührungen und vor allem seiner Massage an ihrer feuchten und nur all zu bereiten Mitte, ließ sie sich vollkommen fallen, vertraute ihm blind und genoss seine Verführungskünste sehr. Warum sollte sie sich schämen? Das tat sie nicht, denn sie vertraute ihm einfach. Leise und lustvoll stöhnte sie abermals auf, als sie seine Lippen an ihrem Hals und seine Hand an ihrer Perle spürte, wobei sie sich leicht unter ihm zu winden begann. Wow, was tat er da nur mit ihr? Er machte sie eindeutig verrückt und das klappte echt perfekt. Ihre Finger kratzten erneut über seinen Rücken, wobei sie sich dann leicht in seine Seiten krallten, als er einfach nicht von ihr ablassen wollte, denn wenn er so weiter machte, dann würde sie unter seiner Hand kommen und das wollte er sicher nicht oder? "Joe..." Atemlos keuchte sie seinen Namen, worauf wie hoffte das er sie endlich erlöste.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 21:07

Ich spürte wie sich ihre Finger leicht in meinen Rücken krallten und sie begann etwas unruhig zu werden. Genau das wollte ich erreichen. Ich brachte Frauen lieber auf den Höhepunkt der Lust bevor ich sie nahm. So würde es für beide schön sein, nicht nur für einen. Sie meinen Namen stöhnen zu hören war wohl das größte Kompliment das sie mir hätte machen können. Genau so sollte es sein. Doch jetzt reichte es auch mir langsam, obwohl ich noch einiges mit ihr hätte anstellen können wollte ich nicht mehr warten. Ich setzte mich dann schnell auf und öffnete ein kleine Schublade vom Nachtschrank. Da ich nicht wusste ob sie die Pille nahm und ohne Verhütung bei mir nichts ging schnappte ich mir ein Kondom, zog mir dann eben die Short aus und striff es mir über nachdem ich es aus der Verpackung gelöst hatte. Ich striff ihr dann noch langsam den Slip von den Beinen und sah sie mir nochmal genauer an weobei ich mir lustvoll über die Lippen leckte. Was für ein Anblick. Kurz darauf beugte ich mich auch schon wieder über sie und strich sanft ihre Oberschenkel entlang während ich meinen Körper dazwischen drängte. Da ich auch keinen Zweifel daran hatte, dass sie bereit war, fragte ich gar nicht erst und küsste sie erneut leidenschaftlich wobei ich vorsichtig in sie eindrang.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: