RE: Joseph Young

in Schüler 16.10.2012 00:57
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Als sie meinte sie würde italienisches Essen bervorzugen musste ich lachen. Das erinnerte mich doch sehr stark an meine kleine Schwester die ebenfalls verrückt nach Pizza und dem ganzen Zeug war. Ich vermisste meine Kleine irgendwie, auch wenn sie gar nicht mehr so klein und auch etwas zu hübsch für meinen Geschmack war.
"So, so du tanzt also? warum hast du das nicht früher gesagt? Ich hätte dich gerne vorhin tanzen sehen.", meinte ich und grinste dabei frech. Vielleicht verstand sie ja so gar wie genau ich das meinte. Ein kleiner Lapdance wäre sicher ziemlich geil gewesen. Ja, darüber hätte ich mich gefreut. Aber vielleicht kam ich ja irgendwann nochmal in den Genuss das zu erleben. Dass sie doch einiges an Sportarten, auch wenn ich schwimmen nicht unbedingt dazu zählte, nachging wunderte mich nicht unbedingt. Das sah man ihrem Körper an. Ich war ganz froh, dass sie nicht zu denen gehörte die sich nur noch von Salat ernährten oder nach dem Essen alles wieder auskotzten nur damit sie schlank blieben. Ich fand das wirklich abturnend und abgemagerte Frauen waren sowieso kein Stück attraktiv. "Hmm.. interessant." meinte ich dann und rauchte meine Zigarette auf bevor ich sie im Aschenbecher der auf dem Nachttisch stand ausdrückte. "Nun interessieren mich aber viel mehr ganz andere Vorlieben von dir." Grinsend drehte ich mich auf die Seite und sah ihr eindringlich in die Augen. Sie verstand schon was ich meinte.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 01:08
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Bei ihren Worten zu dem italienischen Essen, begann er zu lachen, was sie leucht verwunderte, denn sie wusste ja nicht einmal das er eine Schwester hatte, aber das würde sie sicher noch erfahren. "Warum lachst du?" Dennoch sah sie eine Veränderung in seinem Blick, einen sehnsüchtigen Blick, als wenn er etwas vermissen würde. Als sie ihm dann weiterhin zuhörte, musste sie schon schmunzeln, denn natürlich verstand sie ihn sofort und wusste nur zu gut, was genau er damit meinte. "Hmm, vielleicht kommst du irgendwann mal in den Genuss mir beim tanzen zuzusehen." Kurz zwinkerte sie ihm frech zu, wobei sie ihn noch immer sanft streichelte, was sie wie automatisch tat. Sie würde niemals hungern, oder das Essen wieder herauswürgen, dafür liebte sie es einfach viel zu sehr zu essen oder zu naschen und damit meinte sie nicht nur an ihm. Sie ging auch gerne essen, oder gönnte sich etwas leckeres, denn man lebte schließlich nur einmal. Nachdem er seine Zigarette ausgedrückte hatte, musste sie schon leise lachen. "So, meine anderen Vorlieben wüsstest du gerne. Ich würde sagen...finde es heraus..." Mit diesen Worten, rollte sie sich auf ihn, stützte die Hände links und rechts neben ihm ab und setzte sich auf sein Becken. Sie blickte ihm dabei tief in die Augen, lehnte sich dann zu ihm herunter und küsste ihn erneut voller Hingabe und Verlangen.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 15:51

"Ach, das hat mich nur an meine kleine Schwester erinnert.", erklärte ich und strich mir die Haare nach hinten. Ich vermisste sie wirklich. Sie lebte ja noch bei unseren Eltern und ich war über den Ferien die ganze Zeit in New York gewesen. Wie es ihr wohl ging? Vielleicht sollte ich sie später mal anrufen. Doch nun war ich erst einmal anderweitig beschäftigt. Ich genoss ihre Streicheleinheiten, die mir natürlich nicht entgangen waren und schnaufte leise durch. Als sie sich nun auf mich setzte musste ich grinsen, erwiederte ihren Kuss aber leidenschaftlich bevor ich uns eiskalt drehte, dabei ihre Hände schnappte sie über ihrem Kopf platzierte wo ich sie auch festhielt. "Und ich würde sagen du erzählst es mir.", raunte ich an ihrem Ohr und sah ihr bedrohlich in die Augen. Dann grinste ich erneut und legte meinen Kopf leicht schief. Ich dachte nicht einmal daran ihre Hände wieder los zu lassen bevor sie mir gegeben hatte was ich wollte.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 16:06

Aufmerksam hörte sie ihm zu und lächelte dabei leicht, denn sie kannte Emily nicht, aber das würde sich sicher bald ändern. "Ich wusste gar nicht das du eine Schwester hast. Wie alt ist sie denn?" Neugierig sah sie ihn an, wobei sie ihn noch immer sanft streichelte, es gefiel ihr ihm kleine sanfte Gesten schenken zu können, das machte die ganze Sache nicht nur zu einem Rein-Raus-Spiel. Leidenschaftlich erwiderte er ihren Kuss, drehte sich dann aber mit ihr, sodass sie wieder unter ihm lag und schnappte sich ihre Hände. Wehrlos und schmunzelnd sah sie ihm tief in die Augen, konnte sich dabei nicht wirklich bewegen und musste für den Moment klein beigeben. Seine Worte raunte er nur an ihr Ohr, was sie am ganzen Körper erregt erschaudern ließ, jedoch war es ein gutes und einmaliges Gefühl. "Vertraust du mir? Dann zeige ich dir was ich meine." Sie schmunzelte nicht oder lachte irgendwie, denn er sollte sehen das sie ihm schon vertraue und er ihr das ebenfalls gleich tun konnte. Abwartend sah sie zu ihm und war gespannt was er antworten würde.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 16:17

"Sie ist 16. Du wirst sie bestimmt noch treffen.", antwortete ich dann knapp und nickte einmal kaum merklich. 16.. sie wurde in meinen Augen viel zu schnell erwachsen und selbstständig. Der tag an dem sie mich nicht mehr brauchen würde machte mir schon irgendwie etwas Angst. Immerhin war sie der wichtigste Mensch in meinem Leben. Doch daran wollte ich jetzt nicht denken. Ich verzog leicht das Gesicht als sie mal wieder mit dieser Vertrauensnummer kam. Was ahtten Frauen nur mit ihrem ständigen vertrauen? "Also weisst du.. Vertrauen muss man sich verdienen. Das kriegt man nicht einfach geschenkt.", murmelte ich und sah ihr weiter eindringlich in die Augen. Es gab nicht vielen Leuten denen ich vertraute und das war auch gut so. Ich wollte sie damit keineswegs verletzen oder kränken, aber das war nunmal eine Tatsache. Ich war eben nicht der Typ der ständig Geschwafel von Vertrauen oder so hören wollte, das war nicht mein Ding und auch nicht gerade anturnend.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 16:27

Erneut hörte sie seine Worte und sah ein glitzern in seinen Augen, als er von seiner Schwester sprach, wobei sie merken konnte, das sie ihm viel bedeuten musste, ein bisschen kam der Beschützer in ihm dabei zum Vorschein, aber nur ein ganz bisschen. Das fand sie unglaublich sexy und echt süß zugleich, das er eben doch auch eine sanfte Seite haben konnte, daran glaubte sie fest. Als sie ihm ihre Frage gestellt hatte, sah sie seinen verzehrten Gesichtsausdruck und musste dabei schon etwas schmunzeln, denn sie hatte etwas mit ihm vor, wobei er ihr schon etwas vertrauen musste, aber er würde ganz sicher auf seine Kosten kommen. "Dann werde ich mich mal anstrengen und mir dein Vertrauen verdienen." Grinsend lehnte sie sich erneut zu ihm, um ihn zärtlich aber auch erotisch zu küssen. Sanft strich ihre Zunge über seine Lippen, dann drehte sie sich erneut mit ihm, denn sie musste oben liegen, sonst ging ihr Plan nicht sonderlich auf. Frech grinsend löste sie sich von ihm, erhob sich, nackt wie sie war, von ihm und von seinem Bett, ging dann zu seiner Garderobe und nahm den Schal, den sie dort hatte hängen sehen. Mit diesem ging sie dann zurück zu ihm, legte sich wieder auf ihn und sah ihn fragend an, der Schal noch immer in ihrer Hand. "Darf ich dir die Augen verbinden?"

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 16:40

"Du gibst wohl nie auf, hm?", fragte ich und schmunzelte leicht. Irgendwie machte sie das ja auch attraktiv solange es in einem gewissen Rahmen blieb. Seufzend nahm ich meine Hand von ihren Hände, sodass sie sich wieder frei bewegen konnte und erwiederte ihren Kuss sanft. Was hatte sie denn nun wieder vor? Ich ließ sie uns dann letzten Endes doch wieder drehen und machte es mir bequem. Doch dann stand sie auch schon wieder auf wobei ich sie misstrauisch mit meinen Augen verfolgte. Ich konnte mir schon denken warum sie meinen Schal griff. Mit skeptischen Blick ließ ich sie wieder auf mich klettern und legte meine Hände an ihre Hüften. Ichw ar eigentlich nicht besonders begeistert davon, wenn mir jegliche Kontrolle genommen wird, aber solange es nur meine Augen waren. Ich nickte dann stumm und zuckte mit den Schultern während ich sie ansah. Wenn sie das für nötig hielt, dann sollte sie es tun. Ich war gespannt was sie damit bezweckte, denn eigentlich war ich sonst derjenige der die Frauen fesselte oder die Augen verband.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 16:47

Auch sie musste bei seiner Frage einfach schmunzeln und schüttelt zusätzlich, um auf seine Frage zu antworten, mit dem Kopf. "Nein, daran solltest du dich lieber gewöhnen." Nachdem er sie dann doch wieder frei gegeben hatte, drehten sie sich erneut, sodas sie aufstehen und den Schal holen konnte. Schnell legte sie sich wieder auf ihn, damit seine noch immer heiße Haut sie wärmen konnte, immerhin hatten sie keinen Hochsommer mehr draußen. Das sein Blick skeptisch war, sah sie ihm an, dennoch wollte sie es durchziehen und ihm ebenfalls etwas gutes tun. Kurz nickte sie, legte den Schal dan zaghaft über seine Augen und band ihn dann zu, sodass er nichts mehr sehen konnte. Leicht lehnte sie sich zu ihm und hauchte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Sie legte sich richtig auf ihn, streichelte mit ihren Fingerspitzen über seine Seiten, seinen Bauch und seine Brust, verwöhnte ihn überall wo sie nur konnte. Ganz langsam arbeitete sie sich dann abwärts. An seiner Hüfte hielt sie einen kurzen Moment inne, griff mit ihrer linken Hand nach seiner und verschränkte ihre Finger mit seinen, ehe sie kurz aber bestimmt über sein Glied leckte, ehe sie es zu massieren begann. Auch er sollte auf seine Kosten kommen, so wie er sie zuvor verwöhnt hatte.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 17:06

Ob sie immer so stur war? Hoffentlich war sie nicht immer so, denn ich konnte auch recht starrsinnig sein. Es kam eigentlich eher selten vor, dass ich nachgab. Gut, wenn es um Sex ging schon eher, aber sonst so gut wie nie. Ich ließ sie mir dann die Augen verbinden und seufzte leise bevor ich meinen Kopf dann ins Kissen drückte und mich einfach entspannte. Bei ihren Berührungen bekam ich eine leichte Gänsehaut und ich schloss meine Augen. Machte ja sowieso keinen Unterschied da ich so oder so nichts sehen konnte. Ich schnaufte dann einige Male und konzentrierte mich auf ihre Berührungen. Als ich ihre Hand an meiner spürte, drückte ich diese leicht und stöhnte heiser auf als ich ihre Zunge an meinem besten Stück fühlte. So gefiel mir das. Sofort zierte ein Grinsen meine Lippen und ich schluckte leicht. Ob sie das schonmal gemacht hatte? Ich schätzte mal schon, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie sonst zu selbstsicher an die Sache ran gegangen wäre.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 17:20

Nicht immer, aber machnal konnte sie wirklich stur sein. Dann kann sie sich ja gerade geehrt fühlen, das er hierbei doch nachgab, obwohl er ja keine Ahnung hatte, was sie mit ihm vorhatte. Sein leises seufzen stachelte sie nur mehr an, ihren Plan durchzuziehen und ihn nun einmal verwöhnen zu wollen, denn auch er war mal dran, ganz klar. Er hatte sie so wild gemacht vorhin, das sie sich dafür gerne bei ihm bedanken wollte. Unter ihren Fingerspitzen spürte sie seine Gänsehaut, was ihr gefiel, denn sein Körper zeigte ihr somit wie er auf sie und ihre Berührungen reagierte und es war wirklich schön zu sehen. Als sie dann begann sein Glied zu massieren, vernahm sie sein stöhnen und betrachtete kurz sein grinsen, was sie beruhigte, aber welchem Mann gefiel so etwas denn nicht? Immer weiter massierte sie ihn, wurde dann etwas schneller und hörte dann abrupt einfach auf, doch das sollte nicht lange so bleiben, denn dann lehnte sie sich zu ihm, küsste sein bestes Stück und nahm es dann in den Mund. Sie hatte eben doch noch mehr auf dem Kasten, als er ihr vielleicht zutraute.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 18:13

Es gefiel mir, dass sie nun die Initiative ergriff, auch wenn ich mich fragte warum so plötzlich. War ich doch so gut gewesen? Ich grinste über diesen Gedanken und entspannte mich dann einfach. Es tat ganz gut mal nichts tun zu müssen und sich einfach verwöhnen zu lassen. das hatte ich schon lange nicht mehr. Als cih spürte, dass sie etwas schneller wurde stöhnte ich abermals leise auf und begann etwas schwerer zu Atmen. Ich genoss das wirklich total. Glücklich seufzend suchte ich mit meiner Hand nach ihrem Kopf und legte meine Hand in ihr Haar. Sie schien das wirklich nicht zum ersten Mal zu machen obwohl es mich schon etwas störte, dass ich sie dabei nicht ansehen konnte. Plötzlich spürte ich dann ihre Lippen an meinem Glied was mich unglaublich erregte. Ich liebte das einfach, aber das tat wohl jeder Mann. "Mhm..", entfuhr es mir leise während ich mir auf die Unterlippe biss. Ehrlich gesagt hatte ich nicht gedacht, dass sie doch so weit gehen würde. Wenn sie es zulassen würde, würde ich noch so einiges mit der Zeit mit ihr anstellen. Ideen hatte ich auf jeden Fall genug.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 18:23

Es war zwar eher selten der Fall das sie freiwillig so die Initiative ergriff, aber der Sex mit ihm war einfach der Wahnsinn gewesen, das sie sich indirekt dafür bedanken wollte, immerhin hatte auch er sie zu dem Gipfel ihrer Lust gebracht. Er verdiente es genauso berührt und behandelt zu werden, wie er es zuvor mit ihr getan hatte. Sein leises stöhnen erregte auch sie von neuen, wobei sie leise zu keuchen begann und ihr Herz abermals schneller schlug. Es war ein tolles Gefühl und naja sie konnte gerade gar nicht genug von ihm bekommen. Als er seine Hand an ihren Kopf legte, drückte sie sanft seine andere, da ihre Finger noch immer verschränkt waren, denn er gab ihr doch in gewisser Hinsicht Halt. Nachdem sie ihre Lippen um sein Glied geschlossen hatte und ihn so verwöhnte, keuchte sie auf, hörte dennoch nicht auf ihn zu massieren. Immer schneller bewegte sie sich an seinem besten Stück und heizte ihm so ein.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 18:48

An ihrem leichten Keuchen konnte ich vernehmen, dass sie das ebenfalls ereegte was mich leicht schmunzeln ließ. Ich schien sie ja wirklich verrückt gemacht zu haben vorhin, dabei war das noch gar nichts. Was würde sie dann erst machen, wenn ich es ihr mal richtig besorgen würde? Ichleckte mir genüsslich über die Lippen bei diesem Gedanken und stellte mir vor wie es wohl wäre mit ihr zu tun was mir so im Kopf rum schwirrte was mich nur noch mehr erregte. Als sie dann begann mein Glied mit ihren Lippen zu verwöhnen stöhnte ich wieder einige Male, nur dieses Mal etwas lauter. Sie machte das wirklich gut, das musste ich ihr lassen. Meinetwegen konnte sie das ruhig öfters tun. "Mhmm, Mia.." stöhnte ich genüsslich auf und griff unsaft ihre Haare bevor ich ihren Kopf leicht gegen mein bestes Stück srückte.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 18:55

Es erregte sie total, aber jetzt war er an der Reihe, sie war schon. Vollkommen auf ihn konzentriert, machte sie unbeirrt weiter, denn sie wollte irgendwie doch schon das er zu seinem weiteren Orgasmus kam. Immer schneller wurden ihre Bewegungen, wobei sie leicht zusätzlich zu saugen begann, um es ihm noch angenehmer zu machen. Sie spürte wie er ihren Kopf gegen sein Glied drückte, wobei sie sich fest in seine Hand und seinen Oberschenkel krallte. Auch sie konnte nicht anders als leise zu stöhnen, denn es ließ sie sicher nicht kalt, im Gegenteil. Ihre Fantasien wurden angeregt und auch sie hoffte irgendwie doch, das es nicht das einzige Mal gewesen war, das sie miteinander schlafen würden, denn sie erhoffte sich noch so viel mehr mit ihm zu erleben, das sollte kein One-Night-Stand bleiben, das stand für sie schonmal fest.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 19:11

Als sie auch noch begann dran zu saugen konnte ich mich wirklih kaum noch beherrschen. Immer wieder machte sich dieses explosierende Gefühl in mir breit. Zurückhalten brauchte ich mich ja nun dieses mal nicht, was auch gut so war. Ich presste meinen Kopf dann leicht angespannt ins Kissen und ballte meine Hand in ihren Haaren zu einer Faust als ich laut stöhnend zum Orgasmus kam. Ich hielt es nicht für nötig sie vorzuwarnen, auch wenn das etwas fies war. Ob sie es schlucken würde oder nicht war mir herzlich egal. Ich atmete einige Male tief durch und wartete darauf, dass sich mein Körper wieder entspannte. Das war wirklich nicht schlecht gewesen. Ich blieb einige MInuten schweigend so liegen und rührte mich nicht um dieses Gefühl nochmal richtig zu genießen bevor ich dann meine Hand zurück nahm und mir den Schal von den Augen zog. Ich strich mir kurz drüber, da erst alles etwas verschwommen war und drehte uns dann erneut grinsend um wobei ich ihr tief in die Augen sah und über die Lippen leckte. Ich wusste, dass sie erregt war. Das sah man ihr an und so würde ich sie nicht einfach wieder gehen lassen. Ohne ein Wort zu verlieren glitt meine Hand zwischen ihre Beine welche ich sanft auseinander drückte. "mmh, du bist ganz feucht.", stellte ich grinsend fest and küsste sie dann leidenschaftlich.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: