RE: Joseph Young

in Schüler 16.10.2012 19:31
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Das er seine Beherrschung nach und nach verlor, konnte sie spüren, aber genau das wollte sie ja damit erreichen, immerhin wollte sie ihn verwöhnen und das tat sie hier mit auch. Sie wurde dann noch schneller in ihren Bewegungen und ahnte das er gleich in ihrem Mund kommen würde, dennoch ließ sie nicht von ihm ab. Aber sie war nicht so eine die sich davor eckelte es zu schlucken, also würde sie es bei ihm ebenfalls versuchen. Nachdem er dann gekommen war, legte sie sich auf in und wartete gespannt das sich sein Körper wieder ein bisschen entspannt. Erneut strichen ihre Fingerspitzen sanft über seine Seiten, während sie sich an ihn kuschelte, denn auch sie war davon doch leicht ausser Atem. Als er sich den Schal von den Augen zieht, lächelt sie ihn an, wobei ihre Augen leicht leuchten. Na sie hofft doch mal das er sie nicht gehen lässt das wäre auch noch schöner. Kurz darauf dreht er sich erneut mit ihr, sodass sie nun wieder unter ihm liegt, doch ihr Blick ist noch immer auf ihn gerichtet. Das seine Hand direkt wieder an ihrer heißen Mitte verschwand ließ sie aufstöhnen, dazu noch sein leidenschaftlicher Kuss und es war absolut unglaublich. So intensiven Sex hatte sie zuvor noch nie.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 19:48
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Man sollte eigentlich meinen, dass es langsam genug war, jedoch konnte ich sie nicht einfach so erregt hier liegen lassen. das wäre ziemlich unhöflich und nicht mein Stil. Ich verwickelte sie erneut in einen heißen Zungenkuss während ich meine Hand ihre Scham streicheln ließ. Nun sollte sie noch einmal auf ihre Kosten kommen und dann würde aber auch Schluss für heute sein was das anging. Sonst würde das ja gar kein Ende mehr nehmen. Zärtlich umspielte ich ihre Zunge mit meiner bevor ich meine Lippen an ihren Hals legte und diesen hinab küsste zu ihren Brüsten wo ich erst abwechselnd ihre Brustwarzen mit meiner Zunge und meinen Lippen liebkoste und dann weiter ihren wundervollen Körper mit Küssen bedeckte ohne groß eine Stelle auszulassen. Ihre Haut war so wundervoll weich und zart. Würde ich sie irgendwann etwas wilder nehmen als vorhin, hätte man Angst haben können sie würde zerbrechen, weil sie so eine zierliche Figur hatte. Ich legte meine Hände an ihre Oberschenkel und winkelte ihre Beine an die ich dabei weiter spreizte bevor ich begann sie dort unten noch sanft zu küssen.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 19:56

Das sollte man wirklich annehmen, aber das er sie nun auch noch einmal auf ihre Kosten bringen wollte, fand sie außergewöhnlich, was ihm sogleich Extrapunkte einhandelte. Noch nie zuvor hatte ein Mann sie so verwöhnt, das kannte sie so in diesem Ausmaß auch überhaupt nicht, dennoch gefiel es ihr sehr. Immer wieder küsste sie ihn, ging auf seinen wilden Zungenkuss ein, stubste seine Zunge mit ihrer an und ließ sich erneut fallen. Langsam glitten seine Lippen über ihren Körper und liebkosten sie, was sie erschaudern ließ, wobei ihr ganzer Körper leicht zu zittern begann. Was für ein berauschendes Gefühl. Sie blickte kurz zu ihm hinab, doch dann küsste er ihre feuchte Mitte und sie ließ den Kopf zurück in die Kissen sinken, wobei sie ihre Augen schloss und sich leicht aufbäumte. "Oh Joe." Sie stöhnte voller Lust auf, griff dann nach seinen Haaren und hielt sich daran fest, ehe erneut die Welle der Lust sie heiß überrannte und sie zum zweiten Mal an diesem Tag zu einem absolut umwerfenden Orgasmus kam.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 20:15

Es war für mich ertaunlich wie sie bereits ihren Orgasmus erreichte, ohne dass ich wirklich etwas getan hatte. Sie schien wohl entweder wirklich schon sehr erregt gewesen zu sein oder sie war einfach ziemlich empfindlich. Ich grinste leise in mich hinein und ließ mich dann zufrieden neben sie fallen. "Das reicht nun aber auch für heute.", stellte ich fest und lachte leise drauf los. Nun verspürte ich das dringende Verlangen nach einer heißen Dusche und einer Mütze voll Schlaf. Das mit dem Schlaf konnte ich aber so oder so abharken. Emily wollte mich ja später noch sehen und der Tag hatte praktisch gerade erst begonnen. Ich sah dann kurz rüber zu Mia, hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf. "Ich geh mal eben duschen.", meinte ich und verzog mich kurz darauf auch schon ins Bad.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 20:29

Sie kam wirklich schnell zu ihrem Orgasmus, was aber daran lag, das sie erregter war und er daraufhin nicht viel machen musste um sie zu ihrem Höhepunkt zu bringen. Atemlos sackte sie in die Kissen, sah ihn dabei lächelnd an und vernahm seine Worte. Auch sie lachte kurz auf und nickte, denn das reichte wirklich erst einmal, dennoch war es unglaublich gewesen. Seine weiteren Worte ließen sie schmunzeln, denn sie stellte sich ihn gemeinsam mit ihr unter der Dusche vor, doch für heute war erst einmal Schluss. Sie hatte auch noch so einiges zu tun, immerhin musste sie ihre Sachen noch auspacken und sich wieder etwas wohnlicher einrichten. "Mach das." Als er daraufhin im Bad verschwunden war, blieb sie noch einen Moment liegen, döste vor sich hin, ehe sie aufstand und sich langsam wieder anzog. Wartend auf ihn, setzte sie sich auf sein Bett und sah ihre Sms nach, keine Nachrichten.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 21:23

Ich stieg sofort unter die Dusche und freute mich schon darauf meine kleine Schwester endlich mal wiederzusehen. Seufzend ließ ich das heiße Wasser über meinen Körper laufen während ich alles von eben nochmal revü passieren ließ. Das würde sicher noch interessant werden mit ihr wenn sie sich darauf einlassen würde. Da ich es doch recht eilig hatte, seifte ich schnell meinen Körper ein, wusch mich eben gründlich und spülte alles wieder ab bevor ich das Wasser auch schon wieder aus stellte und aus der Dusche trat. Sofort griff ich nach einem Handtuch, trockente mich flüchtig ab und wickelte es mir locker um die Hüfte. Danach sah ich kurz in den Spiegel, richtete meine Haare etwas und ging dann zurück zu Mia die wie ich erwartet hatte, noch im Bett lag. "Also.. ich schmeisse dich ungerne raus, aber meine Schwester wartet auf mich.", meinte ich als ich vor meinem Schrank stand und mir ein paar frische Shorts raus holte.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 21:31

Während Joe unter die Dusche verschwunden war, hatte sie sich angezogen, sich dann aber doch wieder zurück auf sein Bett gesetzte, denn einfach abhauen wollte sie ja auch nicht, denn das wäre sicher nicht nett rübergekommen. Als sie auf seinem Bett saß, ließ sie ihren Blick gedankenverloren schweifen, betrachtete sein Zimmer eingehend und musste leicht schmunzeln. Das was eben zwischen ihnen passiert war, das war einfach der absolute Hammer gewesen und sie wollte eindeutig mehr davon. Doch wie sollte das abluafen? Hätten sie dann eine heimliche Affäre, oder einfach nur ihren Spaß wobei sie auch in der Öffentlichkeit knutschen durften? Nach einer Weile kam er dann aus dem Bad zurück, woraufhin sie seinen Körper noch einmal in seiner ganzen Pracht betrachten konnte. Schmunzelnd sah sie ihn an und erhob sich dann von seinem Bett. Langsam ging sie zu ihm, legte die Arme um seinen Hals und presste ihren Körper an seinen. Nach einem leidenschaftlichen Kuss, sah sie ihn lächelnd an. "Wir sehen uns, Joe, jede Wette." Dann löste sie sich von ihm und verließ sein Zimmer, wobei sich das grinsen auf ihrem Gesicht festigte.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 21:44

Darum wie es nun weitergehen würde zwischen uns machte ich mir keine weiteren Gedanken. Das würde ich einfach auf mich zu kommen lassen. Wiedersehen würden wir uns ja so oder so. Grinsend sagte ich nichts und erwiederte ihren Kuss nur zärtlich bevor sie auch schon verschwand. Sie war schon ziemlich merkwürdig. Auf der einen Seite schien sie so unschuldig un unsicher und dann wieder das genaue Gegenteil. Ich sah ihr noch nach und zog mich dann eben an bevor ich Emily nun eine SMS schrieb, die sicherlich schon ungeduldig auf mich wartete. Sie war immer so unausstehlich, wenn sie hungrig war. Nachdem ich ihr einen Treffpunkt geschrieben hatte, nahm ich eben noch meine Jacke, zog sie mir über und nahm alles was ich brauchte bevor ich dann auch ging.

nach oben springen

in Schüler 17.10.2012 21:33

Was war das denn für eine Frage? Als ob ich sie jetzt einfach sich selbst überlassen hätte. Sie sollte mich wohl besser kennen. "Natürlich bleibst du bei mir! Was hast du denn gedacht?", fragte ich und sah während der Fahrt kurz zu ihr rüber. Sie fühlte sich gerade sichtlich unwohl und verunsichert, was ich total nachvollziehen konnte. Wenn sie wollte, würde ich sie auch heute Nacht bei mir schlafen lassen wobei ich das für eher unwahrscheinlich hielt. Aber anbieten würde ich es ihr trotzdem.
Ich parkte dann den Wagen wieder auf dem Parkplatz vor dem Internat, stieg mit ihr aus und legte einen Arm schützend um sie während ich mit ihr auf mein Zimmer lief. Etwas Ruhe tat ihr jetzt sicher ganz gut. Vor meinem Zimmer, fummelte ich wieder meinen Schlüssel aus der Jackentasche, schloss auf und lief ruhig mit ihr rein wo ich ihr direkt die Jacke abnahm.
"Brauchst du irgendwas? Ich hab Eiscreme im Kühlschrank.", meinte ich liebevoll lächelnd und legte den Kopf schief. Ich persönlich aß zwar kein Eis aber ich hatte immer welches für sie da falls sie mich mal besuchen kam oder sowas.

nach oben springen

in Schüler 17.10.2012 21:52
von Emily Young (gelöscht)

Sie wollte sich eben nicht aufdrängen, denn wenn er andere Pläne hatte war das auch okay und er konnte seinen Verabredungen und Pflichten nachgehen, aber da er noch Zeit hatte, ging sie gerne mit zu ihm. Nachdem er den Wagen geparkt hatte, legte sie ihre Arme um seine Taille und kuschelte sich an ihn, denn was anderes wollte sie gerade nicht. Gemeinsam liefen sie den Flur entlang zu seinem Zimmer. Kurz wartete sie bis er aufgeschlossen hatte, folgte ihm dann ins Innere und reichte ihm ihre Jacke, die er gentleman-like aufhängt. Kurz ließ sie ihren Blick schweifen ud erblickte ein Foto von ihm und sich, was sie zum lächeln brachte. Dann ging sie durch den Raum und setzte sich auf sein Bett, woraufhin sie seine Frage vernahm. Schüchtern lächelte sie ihn an und nickte leicht. "Eis ist immer gut. Welche Sorte hast du denn? Meine Lieblingssorte? Cookies?" Auf dem Bett machte sie es sich bequem und ließ die Schue von ihren Füßen zu Boden gleiten, bei ihrem Bruder durfte sie das sicher.

nach oben springen

in Schüler 17.10.2012 22:22

Ich sah ihr noch zu wie sie es sich auf meinem Bett gemütlich machte und lächelte zufrieden. Solange sie bei mir war, brauchte sie auch gar keine Angst zu haben, dass ihr was passierte. In meinem Zimmer sowieso nicht, da nur ich Zugang hatte. Auf ihre Frage hin antwortete ich nichts, lief einfach zu dem kleinen Kühlschrank und holte ihre Lieblingseiscreme raus und einen kleinen Löffel bevor ich grinsend zur ihr rüber zum Bett lief, ihr beides reichte und mir dann mein Glas Wein nahm was noch immer dort stand wo ich es hinterlassen hatte. "Möchtest du darüber reden?", fragte ich dann fürsorglich und mit warmer Stimme während ich mich neben ihr auf dem Bett nieder ließ und mir erst mal eine Zigarette an machte. Da sbrauchte ich jetzt einfach, da ich teilweise noch immer auf 180 wegen diesem Scheißkerl war. Am liebsten hätte ich ihm wirklich den Kopf abgerissen. Aber der Tod wäre zu quallos gewesen für ihn. Wenn ich mir nur vorstellte, der Typ hätte sie vergewaltigt oder sonstiges.. nein darübe rkonnte und wollte ich gar nicht nachdenken. Das würde ich nicht aushalten.

nach oben springen

in Schüler 17.10.2012 22:31

Sie liebte ihren Bruder einfach für das was er war, nämlich ihr Held und Retter. Auf dem Bett machte sie es sich gemütlich, zog die Bettdecke leicht über ihre Beine und sah abwartend zu Joe, der kurz darauf auch schon mit ihrem Lieblingseis zu ihr kam und sich ebenfalls aufs Bett setzte. Das er eine rauchen musste, war für sie okay. Natürlich lobte sie das nicht, aber sie hatte nichts gegen das Rauchen, solange sie es selber nicht tun musste. Sie nahm ihm das Eis und den Löffel grinsend ab und genehmigte sich auch gleich einen Löffel den sie genüsslich vertilgte. Bei seiner Frage sah sie ihn unsicher an und sofort wurde ihr grinsen zu einem entschuldigenden Blick. "Ich verstehe einfach nicht, warum er so auf mich losgegangen ist. Warum ich? Ich meine ich bin nicht hübscher als andere Mädchen." Leise seufzte sie und legte ihren Kopf an seine Schulter, wobei sie für den Moment die Augen schloss. "Ich freue mich aber schon auf die Party morgen. Gehst du mit jemandem bestimmten hin? Ich meine hast du ein Date oder sowas?"

nach oben springen

in Schüler 17.10.2012 23:04

Bei ihrer Frage wusste ich erst auch nicht so recht was ich antworten sollte. Das hätte genauso gut auch jedem anderen Mädchen das so hübsch war wie sie passieren können. Und dennoch beschlich mich ein bestimmter Verdacht. "Naja, du bist eben ein sehr hübsches Mädchen, daran gibt nichts zu rütteln. Und ich denke.. weiss es aber nicht, dass viele Männer sich vielleicht gerade von deiner unschuldigen Art und Aura angesprochen fühlen. Man sieht dir deine Unerfahrenheit halt an und dass du..naja du machst halt nicht den Eindruck als wärst du groß in der Lage dich zu wehren, verstehst du? Aber es ist nicht deine Schuld. Der typ war einfach ein Mistkerl, das hätte ich gleich wissen müssen. Das hätte jedem anderen Mädchen auch passieren können. Versuch einfach das aus deinem Gedächtniss zu verbannen.", antwortete ich ihr dann und zog einmal kräftig an meiner Zigarette was mir dabei half wieder etwas runter zu kommen. Es war ja zum Glück nicht sonderlich viel passiert. Das machte es zwar nicht besser, aber immerhin etwas. Als sie ihren Kopf an meine Schulter legte, legte ich meinen Arm behutsam um sie und strich ihre Seite zärtlich auf und ab. Sie sollte das einfach vergessen. Dann fing sie wieder von der Party an was mich etwas lächeln ließ. "Nein, ich werde allein kommen. Du kennst mich doch! Wen ich dann dort treffe ist eine andere Geschichte. Und du? Gibt es was, das ich wissen sollte?"

nach oben springen

in Schüler 17.10.2012 23:21

Sie wusste natürlich das es genauso gut einem anderen Mädchen hätte passieren können, dennoch fragte sie sich, warum es ausgerechnet ihr passieren musste, war aber unglaublich froh darüber das Joe bei ihr war. Aufmerksam hörte sie ihm zu und wurde dabei leicht verlegen, wobei sich ihre Wangen leicht rosig färbten. "Ich weiß das ich noch unerfahren bin, aber ich will mich nicht ändern. Ich bin froh wie es gerade läuft, das ich hier bei dir und Taya bin, aber ich bin nunmal so. Du weißt auch das ich bis jetzt noch keinen Freund hatte und auch noch...naja...ich habe auch noch nie mit einem Mann..." Gott warum war das so schwer darüber zu reden? Sie sollte vielleicht wirklich lernen etwas offener zu werden. "...geschlafen...Ich bin noch Jungfrau und ich möchte auf den Richtigen warten. Verstehst du?" Sie sah ihn bei ihren Worten nicht an, denn es war ihr doch zu peinlich. Darüber haben sie so noch nie gesprochen, dies war gerade eine Premiere. Nur zu gerne kuschelte sie sich in seinen Arm, stellte den Eisbecher dann beiseite und machte es sich noch bequemer. Sie brauchte ihn jetzt einfach bei sich. "Ich weiß, ich kenne dich, du wirst sicher nicht alleine gehen, aber solange du glücklich bist, bin ich es auch." Das meinte sie ehrlich, denn auch sie wünschte sich für ihren Bruder nur das Beste und keine Tussi. "Nein, wieso? Musst du was wissen?" Sie wusste nicht genau was er meinte und war leicht irritiert bei seinen Worten.

nach oben springen

in Schüler 17.10.2012 23:50

"Schatz.. hör mir zu okay? Du sollst dich auch überhaupt gar nicht ändern! Du bist perfekt so wie du bist und das sage ich nicht nur, weil ich dein Bruder bin! Das heute war nicht deine Schuld sondern seine eigene. Mit dir hat das gar nichts zu tun. Ich bin doch mehr als froh, dass du auf den richtigenw arten willst und ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen, dass es mit dem richtigen passieren wird.", erklärte ich und lächelte sie an. Es war süss, wie peinlich es ihr doch war darüber zu reden. Mir hingegen machte das überhaupt nichts aus, aber das war vielleicht auch logisch. Erstens waren Mädchen da wohl allgemein etwas zurückhaltender als wir Männer und zweitens hatte sie ja auch nicht die Erfahrung die ich hatte, was auch gut so war! Dennoch konnte ich ihr natürlich Tipps aus erster Hand geben, wenn sie jemals danach fragen würde. Es hatte also auch so seine Vorteile. Ich zog dann erneut an meiner Zigarette und drückte sie eng an meinen warmen Körper. Es machte mich doch immer wieder glücklich, wenn sie die Nähe zu mir suchte. Doch mir war auch klar,d ass sich das wohl arg ändern würde, sobald sie ihren ersten Freund hatte. Dann würde der ihre Nummer eins sein und nicht mehr ihr großer, nerviger Bruder. Aber das war okay, so war eben das Leben. "Naja ich würde es schon gerne wissen wollen, wenn du ein Date hättest.", gestand ich dann auf ihre Frage hin. Erstens würde ich den Typen dann erstmal gründlich unter die Lupe nehmen und zweitens wäre es schön, wenn sie mir so was erzählen würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: