RE: Joseph Young

in Schüler 18.10.2012 00:40
von Emily Young (gelöscht)

Bei seinen Worten sah sie ihn gerührt an, denn es waren so liebevolle Worte, die sie sich nicht einmal erträumt hatte. Sanft drückte sie ihren Bruder, kuschelte sich wieder eng an ihn und genoss seine Nähe sehr. "Danke, das bedeutet mir sehr viel, ich hoffe das weißt du. Aber ich bezweifel noch das ich jemals den Richtigen finden werde, nicht mit meiner verschlossenen und schüchternen Art, stehen da die Jungs überhaupt drauf? Ich meine wenn ich mir so anschaue was für Kerle hier rum laufen, dann bin ich noch mehr eingeschüchtert. Die sehen teilweise so gut aus, das ich da sicher keine Chance haben werde." Leise seufzte sie und schloss erneut ihre Augen. Natürlich war es ihr peinlich, denn sie hatte ja keine Ahnung wie ihr erstes Mal werden würde. Würde es wirklich mit einem Mann passieren, der sie liebte oder der ihr doch nur etwas vorspielte? Sie wollte das es etwas besonderes werden würde, etwas einmaliges, doch welcher Junge gab sich dabei heutzutage noch Mühe es einem Mädchen romantisch zu machen, sich auch mal etwas einfallen ließ? Gab es das überhaupt noch? Das wusste sie alles nicht und sollte sie auch im Moment gar nicht interessieren, denn noch hatte sie ja keinen Freund. Wenn sie jemals einen Freund haben würde, dann ist ihr Bruder sicher nicht abgeschrieben, gut sie hat vielleicht etwas weniger Zeit, aber er wäre immer noch ihre Nummer Eins, das würde sich niemals ändern, nie würde sie einen Jungen über ihren Bruder stellen - NIEMALS. "Ich? Ein Date? Joe, wie kommst du darauf? Ich kenne bis jetzt nur dich, Taya und Julius hier. Oder glaubst du das ich dir was verheimliche?"

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 00:50
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

"Ach, mach dir doch keinen Kopf darum. Die Typen werden sich noch um dich prügeln, weil du ihnen den Kopf verdrehst. Du bist nämlich nicht nur hübsch sondern auch enthaltsam und klug. Das findet man heute nicht mehr oft und das macht dich zu etwas besonderem, hörst du? Deswegen solltest du dir wirklich gut überlegen mit wem du dein erstes Mal hast. Ist es der Richtige, wirst du ein gutes Gefühl dabei haben. Aber lass dich nie zu etwas drängen was du nicht willst okay? Du musst dich wohl fühlen, das ist das wichtigste.", erklärte ich und ließ meine Hand etwas durch ihr blondes Haar gleiten. Mir passte zwar der Gedanke nicht, dass irgendein Kerl irgendwann mit ihr schlief, aber das konnte ich wohl kaum verhindern. Sie hatte immerhin auch ein Leben und wurde erwachsen. Aber dann wollte ich wenigstens, dass es ein schöns erstes Mal für sie wurde, am besten mit dem Richtigen, wobei man das nie wissen konnte. Doch solange es sich für sie richtig anfühlte,w ar es auch richtig. Dann riss sie mich erneut aus meinen Gedanken und ich lachte leise wobei ich die Zigarette ausdrückte. "Ich hab dich doch nur gefragt. Keine Panik!"

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 01:03

Verlegen biss sie sich auf die Unterlippe. Wie konnte ihr Bruder das nur so voraussagen? Gut, sie war nicht gerade hässlich, aber den Jungen den Kopf verdrehen? Das bezweifelte sie jedoch sehr. "Danke. Das ist lieb von dir, Joe." Leicht lehnte sie sich zu ihm und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Wange, ehe sie sich wieder an ihn kuschelte. "Ich wünsche mir einfach einen Freund, der mich so nimmt wie ich bin und jemanden der mich lieben kann. Ich möchte auch endlich all diese Erfahrungen machen, zu wissen wie es ist verliebt zu sein. Da bin ich doch ein Neuling." Sie erschauderte leicht als er ihr durch ihr Haar strich, aber genoss es gleichzeitig sehr. Sie konnte ihrem Bruder alles anvertrauen und sagen, das schätzte sie so an ihm, auch seine grenzelose Liebe zu ihr, was ihr ein gutes Gefühl gab. "Ich werde mich nicht drängen lassen, so bin ich nicht und wenn mir doch jemand doof kommt, dann habe ich noch immer dich. Du hast es heute erst wieder bewiesen und dich für mich eingesetzt." Sie wusste das Joe nicht immer da sein würde, aber sie wollte ihm dieses Gefühl nicht nehmen und in ihren Augen war er immer für sie da. Leise schluckte sie dann, denn eine Frage schwirrte ihr dann doch im Kopf herum, erneut senkte sie ihren Blick und verknotete ihre Finger mit der Bettdecke. "Tut es weh? Ich meine für uns Mädchen?" Das sie damit das erste Mal meinte war sicherlich für ihn klar.

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 01:33

Ich sah ihren zweifelnden Blick und musste schmunzeln. Sie traute sich viel zu wenig zu. Ich musste es ja wissen, immerhin war ich ja ein Mann und ich wusste genau wovon ich sprach. "Du wirst schon denenigen finden. Wann kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich weiss, dass es so kommen wird.", beruhigte ich sie und lächelte zufrieden, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. Irgendwie war ich ja stolz auf mich, dass ich es geschafft hatte dass sie immernoch Jungfrau war. Klar, 16 war eigentlich nicht alt, aber die meisten verloren ihre Unschuld heutzutage schon mit 13. Wahrscheinlich konnte sie sich gar nicht vorstellen, wie besonders es war sich für einen Mann aufzusparen. Ich hatte mich immer wahnsinnig geehrt gefühlt, wenn ich der erste sein durfte.
"Ich möchte halt nur nicht, dass du dich verliebst und dich dann zu etwas hinreißen lässt, wozu du noch gar nicht bereit bist. Aber du machst das schon, da bin ich sicher. Darüber können wir ja nochmal reden, wenn es so weit ist." Ich lächelte ihr aufmunternd zu und seufzte leise aus. Vorsichtig nahm ich mein Glas mit meiner freien Hand und trank einen Schluck als sie mir wohl die Frage der Fragen stellte. Ich hatte eigentlich schon lange auf diese Frage gewartet, denn die würde immer irgendwann kommen.
"Hmm.. das kann man nicht so allgemein sagen. Bei den meisten schon. Aber wenn du dich dabei entspannst und erregt bist, dann spürst du das gar nicht so, weil das schöne Gefühl überwiegt. Wie sich das anfühlt, kann ich dir natürlich nicht sagen, da ich keine Frau bin. Aber gerade deswegen ist es wichtig, dass du es nur tust, wenn du es auch willst. Wenn du verkrampft bist, wird es auch nicht schön.", erklärte ich dann und nahm ihre Hand in meine. Es war echt niedlich wie peinlich es ihr war darüber zu sprechen. Das war doch was völlig normales.

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 13:58

Das war nun einmal ihre Art, schon immer war sie die Schüchterne und eher Zurückhaltende in der Familie gewesen, so aufgeschlossen wie ihr Bruder es war, war sie dann doch nie gewesen, es erschreckte sie sogar ein wenig, aber andererseits kannte sie ihren Bruder nicht anders und genauso wie er war, so liebte sie ihn. Seine Worte beruhigten sie etwas, denn sie bezweifelte das sie jemals einen wahren und ehrlichen Freund finden würde, doch was Joe da zu ihr sagte, rührte sie und ließ sie leicht lächeln. Erneut kuschelte sie sich fest an ihren Bruder, legte sich dann auf sein Bett, sodass ihr Kopf auf seinem Schoß lag. So konnte man es aushalten^^. Was ihre Unschuld anging, da müsste er sich keine Sorgen machen, die würde sie noch lange nicht verlieren, denn dazu musste sich erst der richtige Junge zeigen und um ihr Herz kämpfen, denn sie wollte nur mit einem Mann schlafen, wenn für diesen Gefühle im Spiel waren, es sollte etwas besonderes werden, eine Nacht die sie niemals vergessen würde. "Es wäre sehr schön, wenn ich dich dann nochmal ansprechen könnte, bzw wenn du mir Tipps geben würdest." Verlegen lächelnd biss sie sich auf ihre Unterlippe und sah zu ihrem Bruder auf, auf ihn konnte sie sich immer verlassen und sie wusste, das sie sich auch bei ihm für keine ihrer Fragen schämen musste, auch wenn sie es tat. Dankbar lächelte sie ihn an, als er ihre Hand in seine nahm, drückte sie diese sanft und war froh das er bei ihr war und sie sich nun wieder hatten. "Bevor es soweit ist, musst du dir sicher noch viele Fragen von mir anhören." Verlegen und peinlich berührt strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihn dann erneut an. "Musst du dich gleich zur Party fertig machen? Ich will dich nicht aufhalten." Kurz überlegte sie einen Moment, ehe sie ihn abermals verlegen anlähelte. "Joe, wenn du alleine zur Party gehst...ich meine...würdest du mich begleiten?"

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 15:09

Ich musste leicht lachen als sie ihren Kopf auf meinem Schoß ablegte. Bei jeder anderen Frau wäre ich nun wohl auf falsche Gedanken gekommen was meine Gedanken irgendwie zu Mia abweichen ließ, aber nur für einen kleinen Moment. Ich wollte schließlich nicht an Sexspielchen denken während meine kleine Schwester bei mir lag. Das wäre irgendwie pervers. "Du weisst doch, dass du mit allem zu mir kommen kannst. Dazu gehört auch das Thema Sex, das solltest du eigentlich wissen." Ich lächelte ihr zu und sah zu ihr runter während meine Hand weiter durch ihr leicht welliges Haar fuhr. Es störte mich wirklich nicht mit ihr darüber zu sprechen. So war meine Erfahrung wenigstens auch zu was nützlich. Jedoch war ich froh, dass dieser Zeitpunkt an dem es so weit kommen würde, doch noch etwas weiter weg zu sein schien. Ich wusste sie würde sich nur darauf einlassen, wenn sie schon länger mit jemandem zusammen war. Das hoffte ich zumindest sehr. "Das stört mich nicht.", meinte ich dann knapp und trank meinen Wein aus bevor ich das Glas wieder abstellte. Süss, dass ihr das so peinlich war, das brauchte es aber gar nicht sein. Als sie mich dann fragte ob sie mich zur Party begleiten könne, lächelte ihn liebevoll. Warum eigentlich nicht? "Klar, wieso auch nicht?". antwortete ich dann grinsend und fuhr mir durchs Haar.

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 15:24

Sie kuschelte eben gerne mit ihrem Bruder, immerhin war er ihre erste Bezugsperson und ihr Bruder, also durfte sie sich so an ihn kuscheln. Das ihn das an ein Mädchen erinnerte freute sie, denn auch ihr Bruder sollte sich endlich mal auf eine ernste Beziehung einlassen, immerhin konnte das wirklich schön sein, so wie sie zumindest bis jetzt gehört hatte. Denn sie kannte sich mit dem Thema ja noch nicht so aus. Aber diese Art von Gedanken soll er sich bitte für seine Betthäschen aufsparen. Lächelnd sah sie zu ihrem Bruder raus, der ihr weiter durch ihr langes Haar strich, was sie sehr genoss und wobei sie auch entspannen konnte. Sie wusste das dieses Schuljahr unglaublich werden würde, das hatte sie irgendwie im Gefühl, wieso wusste sie nicht einmal, aber diese Ahnung war einfach vorhanden. Das sie auch mit dem Thema Sex zu ihm kommen konnte, war ein riesiger Vertrauensbeweis für sie, denn mit wem konnte sie schon darüber reden, außer mit ihm und vielleicht Taya noch? Einen Moment betrachtete sie ihn genauer und war stolz einen so attraktiven Bruder zu haben, denn ihre Beziehung würde niemals enden, komme was wolle. "Aber nur wenn du auch nichts dagegen hast. Ich glaube ich weiß auch schon was ich anziehe." Grinsend schloss sie ihre Augen und döste dann leicht vor sich hin.

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 16:22

Lächelnd beobachtete ich sie wie sie sich völlig entspannte. Das freute mich sehr, gerade nach diesem Erlebnis vorhin. Das war ja nun alles andere als schön gewesen, aber das schien sie schon zum größten Teil überwunden zu haben. "Na dann würde ich mal sagen, wir machen uns langsam fertig oder? Willst du allein auf den immer oder soll ich mit kommen?", fragte ich, rührte mich aber noch kein Stück, da sie gerade so vor sich hin döste. Vielleicht sollte sie sich vorher auch noch etwas ausruhen. Die Party würde sicherlich nicht nur eine Stunde lang gehen. Hoffentlich kam ihr meine Frage ob ich sie auf ihr Zimmer begleiten sollte, nicht merkwürdig vor. Ich wollte sie nicht unter Kontrolle halten, aber vielleicht fühlte sie sich ja noch unwohl so allein. Es ihr anzubieten war ja wohl kein Verbrechen. Wir hatten ja noch über eine Stunde Zeit um uns fertig zu machen und dort aufzukreuzen. Selbst wenn wir später kamen, wäre es kein Drama gewesen. Immerhin war es ja keine offizielle Veranstaltung.

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 17:47

Das sie sich so entspannen konnte lag einzig und allein daran das es ihr Bruder war, der sich so rührend um sie sorgte. Bei ihm konnte sie einfach abschalten, ihre Sorgen vergessen und auch einfach noch ein kleines Mädchen sein, was sie hin und wieder war. "Ja gerne." Bei seiner Frage biss sie sich verlegen auf die Unterlippe und grinste zu ihm rauf. "Würdest du mit mir mitkommen? Du kannst dich ja erst gerade fertig machen und dann gehen wir zu mir, dann hübsche ich mich auf und dann gehen wir, oder?" Das sie sich vorher noch ausruhte musste nicht sein, sie wusste eh das sie die Nacht nicht zum Tage machte, egal was ihr Bruder vorhatte, aber sie würde dann eher ins Bett gehen, Joe konnte ja noch bleiben und seinen Spaß haben. Langsam richtete sie sich dann auf, strich sich einmal durch die Haare und sah ihn lächelnd an. Erneut hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke das es dich gibt. Und nun husch, mach dich chic."

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 17:57

"Okay, dann machen wir das so.", stellte ich nochmals klar und stand dann auch vorsichtig auf. Langsam musten wir uns doch etwas sputen. Es war immerhin schon kurz vor 6. Da ich vorhin schon duschen war, griff ich mir einfach ein paar Klamotten aus dem Schrank, zog mir vor Emily bis auf Shorts aus und die neuen Sachen dann drüber. Warum auch nicht? Ich war ja nicht ganz nackt und mein Gott, wenn ich daran dachte wie oft ich soe schon nackt gesehen hatte..mir war das völlig egal. Ich schmiss meine dreckigen Sachen dann einfach schnell in den Wäschekorb bevor ich ins Bad lief, mir noch eben meine Haare stylte und dann auch schon zu ihr zurück kam. Wir Männer brauchten ja nicht so viel Zeit um uns fertig zu machen.. naja die meisten zumindest. "Also ich bin so weit.", meinte ich grinsend und schmiss sie dann vom Bett, damit sie endlich mal in Bewegung kam. Bevor wir gehen konnten, packte ich allerdings noch das Eis zurück in den Kühlschrank. Ich stand nicht so auf geschmolzene Eiscreme im Bett.

nach oben springen

in Schüler 18.10.2012 18:02

Auf seine Feststellung hin nickte sie lächelnd und wartete geduldig auf dem Bett, wobei sie ihrem Bruder beim umziehen und fertig machen zusah, denn immerhin waren sie Geschwister und er musste sich für seinen Körper absolut nicht schämen, das sie dagegen doch etwas schüchterner dabei war, war sicherlich auch verständlich. Wäre sie nicht seine kleine Schwester, dann würde sie sicherlich für ihn schwärmen, aber das überließ sie den restlichen Mädchen hier an der Schule, sie würde immer an ihren Bruder rankommen. Kurze Zeit später war er dann auch schon soweit und schmiss sie aus dem Bett. Lachend sprang sie ihn einmal an, umarmte ihn kurz aber liebevoll und nickte dann. "Dann mal los. Ich brauche auch nicht lange." Lächelnd griff sie nach seiner Hand und so verließen sie das Zimmer zu Emi´s Bereich.

nach oben springen

in Schüler 19.10.2012 22:00

"Das war kein date!", fuhr ich sie an und seufzte dann lautstark. Mein Gott, nur weil ich gerne meinen Spass hatte, hieß das nicht, dass ich sobald man mich mit einem Mädchen sah ich sie vernaschen wollte. "Tut mir leid, das ist heute einfach ein sensibles Thema..", meinte ich dann und gab ihr entschuldigend einen Kuss auf die Stirn. "Wir haben uns nur zufällig da getroffen.", erklärte ich dann und nickte nochmals. Als wir dann los zurück ins Wohnheim liefen, legte ich einen Arm um sie und rauchte dabei meine Zigarette. Zum Glück war es ja nicht allzu weit.
Sofort steuerte ich mit ihr auf mein Zimmer zu, ging mit ihr rein und schloss die Tür hinter uns. "So nun sag mir lieber, was passiert ist." Lächelnd nahm ich ihr die Jacke ab, hing sie auf und tat das selbe mit meiner.

nach oben springen

in Schüler 19.10.2012 22:08

Als er sie so anfuhr, zuckte sie leicht zusammen, denn schon lange war er nicht mehr so zu ihr gewesen, das kannte sie von ihm gar nicht und machte ihr zugegebener Maße auch etwas Angst. "Tut...tut mir...leid..." Sie hauchte die Worte leise und hatte dabei den Blick gesenkt. Schweigend ging sie dann neben ihm her, bis er sich bei ihr entschuldigte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Kurz nickte sie, dennoch hatte es sie verletzt, so eine Art ihr gegenüber war sie von ihm einfach nicht gewohnt. "Wieso sensibles Thema? Ist etwas passiert?" Fragend sah sie ihn an, als sie dann sein Zimmer erreichten, wartete sie bis er aufgeschlossen hatte, trat dann ein und reichte ihm ihre Jacke. Langsam ging sie zu seinem Bett, setzte sich darauf und zog sich mit den Füßen die Schuhe aus, die leise zu Boden fielen. Auf dem Bett kuschelte sie sich unter seine Decke, blieb dabei aber sitzen und sah ihn auf seine Worte hin an. "Ich hab mich allein gefühlt. Auf der Party warst du zuerst wie verschwunden, dann Taya und sonst kannte ich kaum wen. Ich habe kurz mit diesem Alessandro getanzt, doch der hat mich dann für Taya stehen gelassen und zudem kommt noch, dass ein Mädchen mich aus dem 3. Jahrgang vor den Männern gewarnt hat, ich sei Angriffsfläche für dich." Leise seufzte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Schüler 19.10.2012 22:34

Es tat mir wirklich leid, dass ich sie so angefahren hatte. das war eigentlich nicht meine Art und das wusste sie auch. Das war nicht so gemeint wie es geklungen hatte. Das war halt einfach nicht mein Tag. "Ach, Drama, was sonst? Ist auch nicht so wichtig." Ich lächelte sie liebevoll an und ließ mich dann neben ihr auf dem Bett nieder. Sie sollte mir lieber erzählen was sie so beschäftigte. Sie kam nie ohne Grund zu mir an,a lso musste ja irgendwas gewesen sein. Als sie den Namen Alessandro erwähnte rollte ich mit den Augen. Ich kannte ihn zwar nicht persöhnlich, der Name war mir allerdings sehr wohl geläufig. Weiberheld schlecht hin. Der Typ war fast schlimmer wie ich.
"Schatz..nimm das jetzt nicht falsch auf aber von diesem Typen solltest du dich fern halten.", meinte ich dann und nickte ihr nochmals aussagekräftig zu. Der würde sie sowieso nur in die Kiste kriegen wollen so wie alle anderen Mädels. Er hatte nicht umsonst schon seinen Ruf an der Schule als Player weg. "Aber wie meinst du das letzte?", wollte ich dann wissen, da ich da snicht so recht verstand. In wie fern Angriffsfläche?

nach oben springen

in Schüler 19.10.2012 22:47

"Ist schon okay." Sie hauchte die Worte zu ihm, denn sie wusste das er sonst nie so war. In seinem Zimmer dann, wartete sie das er sich zu ihr setzte und dann auch schon drauf los erzählte. "Ich nehm das nicht falsch, keine Sorge, sieh dir Alessandro doch mal an und dann schau mich an. Joe, ganz ehrlich, als würde er sich für mich interessieren?" Ein leises nicht ernst gemeintes kichern kam über ihre Lippen, aber das sollte sich mal jemand vorstellen. "Aber er hat mich für Taya stehengelassen. Liegt es daran das sie schon...naja...Erfahrungen hat? Sehen Männer sowas?" Leicht nervös und peinlich berührt sah sie ihren Bruder von der Seite her an, denn erneut kam dieses Thema auf, aber sie wusste nicht mit wem sie sonst gerade reden sollte. Sie kuschelte sich an ihn, legte ihren Kopf auf seine Schulter und schluckte leise. "Naja, das Mädchen meinte, das wenn alle wissen wer ich bin und wessen Schwester ich bin, dann wollen die Jungs mich eh nur ins Bett bekommen, damit sie dich verletzen, verstehst du? Denn nicht alle hier sind deine Fans."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: