RE: Joseph Young

in Schüler 15.10.2012 21:24
von Mia Sophie Robertson (gelöscht)

Sie konnte sich kaum noch halten und wurde immer unruhiger, was sie von sich gar nicht kannte, aber auch wie er sie verwöhnte war relativ neu für sie, aber es gefiel ihr total, doch sie würde sich auf jeden Fall bei ihm dafür revangieren. Ihrem Höhepunkt der Lust war sie schon verdammt nahe, gefährlich nahe sozusagen und es würde sicher nicht mehr lange dauern, wenn er nicht bald aufhörte. Als er sich dann doch von ihr löste, hatte sie einen Moment zum durchatmen und den brauchte sie auch, denn sonst wäre sie sicherlich schon gekommen. Lächelnd darüber das er mitdachte, sah sie ihm dabei zu wie er sich seine Shorts auszog, das Kondom überstrich und ihr dann den Slip auszog. Ihr Herz schlug wie wild in ihrer Brust und sie konnte es kaum erwarten. Nachdem er sie kurz musterte, legte er sich endlich zu ihr, streichelte ihre Beine wobei sie leise aufkeuchte und dann endlich war es soweit. Sanft und langsam drang er in sie ein, wobei sie ihn voller Hingabe küsste. Ihre Finger strichen weiter über seine nackte Haut und es war ein wahres Glücksgefühl gerade mit ihm.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 21:49
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Natürlich hätte ich sie noch etwas quälen können. Ich hätte auch dafür Sorgen können, dass sie mehrmals kam, doch dann hätte ich ja keine Überraschungen mehr auf lager. Sie schien selbst das schon nicht gewohnt gewesen zu sein, was mich wunderte denn meiner Meinung nach sollte das eigentlich zum Standardprogramm gehören.
Kaum war ich in ihr begann ich auch schon mich noch langsam in ihr zu bewegen. Ich wusste ja nicht was sie gewohnt war und was nicht, deshalb hielt ich es für besser es etwas langsamer angehen zu lassen. Leise stöhnte ich an ihren Lippen und schloss die Augen für einen Moment. Sie fühlte sich unglaublich gut an. Keuchend nahm ihre rechte Hand in meine, verschränkte unsere Finger miteinander und legte sie neben ihrem Kopf ab. "Alles okay?", fragte ich kaum hörbar und sah ihr in die Augen. Merkwürdig, das smich das so kümmerte. Normaler Weise war es mir herzlich egal ob sich der andere wohl fühlte oder eben nicht. Zumindest wenn ich so erregt war wie gerade.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 21:58

Das hätte er tun können, doch dann wäre sie sicher vollkommen verrückt geworden, denn genau wie er schon erkannt hatte, war das hier vollkommenes Neuland für sie. Die Typen mit denen sie sonst geschlafen hatten, wollten alle ihren Spaß, es kümmerte sie nicht was Mia wollte, doch Joe war da vollkommen anders. Und das überraschte sie ehrlich gesagt, denn sagte er nicht selber von sich auch immer das er nur seinen Spaß wollte? Nachdem er in sie eingedrungen war, stöhnte sie leise aber voller Lust auf und begann sich ebenfalls unter ihm passend zu seinen Bewegungen mit ihm zu bewegen. Immer wieder wand sie sich leicht unter ihm, denn es war ein so berauschendes Gefühl mit ihm zu schlafen, ihm so nahe zu sein, einfach unfassbar. Als er ihre Hand nahm und seine Finger mit ihren verschränkte, vernahm sie dabei seine Frage, was sie leicht irritierte, denn sowas kannte sie auch nicht, aber er schien es wirklich wissen zu wollen, was sie noch mehr irritierte. Atemlos nickte sie, drückte seine Hand dabei fest und zog mit der anderen Hand seinen Kopf und somit seine Lippen zu sich. Sie küsste ihn sanft und zärtlich, nicht wild oder gierig, nein, denn dieser Kuss sollte ihm zeigen das alles okay war, das es perfekt war.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 22:12

Sie schien durch meine Frage plötzlich so irritiert zu sein. Eigentlich traurig, dass sie sowas nicht kannte. natürlich ging es mir um meinen Spaß, aber das bedeutete doch nicht, dass es für den anderen nicht auch schön sein sollte. Als sie nickte, legte ich eine hand sanft an ihre Wange und erwiederte ihren zärtlichen Kuss bevor ich langsam begann mich etwas schneller zu bewegen. Da sie sich mir entgegen drang schien alles in Ordnung zu sein und ich ging einfach mal davon aus, dass sie mir schon ein Zeichen geben würde, wenn es zu viel oder für sie unangenehm war. Ich legte meinen Kopf dann an ihrer Schulter ab und leckte ihr erneut über den Hals. "mmh, Mia..", stöhnte ich verrucht in ihr Ohr und schmunzelte dann leicht. Wie gedacht bestätigte sich meine Theorie, dass sich ihr Name wunderbar stöhnen ließ. Nach noch einigen, etwas kräftigeren Stößen ließ ich plötzlich von ihr ab und setzte mich auf. "Dreh dich um.", forderte ich sie grinsend auf und sah ihr in die Augen wobei ich mir über die Lippen leckte.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 22:31

Ja irritiert war sie schon etwas, denn wie gesagt das war völliges Neuland für sie, eben auch das sich die Männer dabei um sie sorgten, fragten wie es ihr geht. Als sie zur Antwort nickte, legte er ihr eine Hand auf die Wange, wobei sie ihr Gesicht leicht an seine Hand schmiegte, doch dann wurden seine Bewegungen schneller und auch sie passte sich dem schnelleren an. Immer wieder stöhnte sie lustvoll auf, hielt sich an seiner Schulter weiterhin fest. Erneut leckte seine Zunge über ihren Hals, was sie fast dahinschmelzen ließ. Was tat dieser Junge nur mit ihr? Dann folgte ihr kleiner innerer Höhepunkt indem er ihren Namen erregt stöhnte, was ihr Herz irgendwie hüpfen ließ. Nachdem sie sich eine Weile schneller miteinander bewegt hatten, forderte er sie auf, sich umzudrehen. Kurz nickte sie, entzog sich ihm und drehte sich auf den Bauch, wobei sie noch immer seine Hand in ihrer hielt, woran sie sich nun fest hielt.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 22:52

Ich lachte leise vor mich hin als sie sich auf den Bauch legte. Ich musste ihr wohl noch einiges beibringen. Lächelnd zog ich meine Hand zurück und umfasste ihre Taille mit einer Hand bevor ich sie auf ihre Knie hoch zog und ihre eine Hand am Bettgestell ablegte. "Halt dich da fest..", murmelte ich an ihrem Ohr und strich ihre Haare nach hinten. Danach drückte ich ihre Beine mit meinen Armen leicht auseinander und betrachtete sie erneut. So hatte ich direkt ihren wundervollen Hintern vor Augen der es mir vorhin schon so angetan hatte. Grinsend verpasste ich ihr einen nicht allzu harten Schlag auf die Pobacken, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Irgendwie gefiel es mir, dass sie nicht soo erfahren war. Ich mochte es der erste zu sein der einer Frau bestimmte Sachen zeigte/beibrachte. Zärtlich strich ich ihren Rücken auf und ab und presste meinen Körper dann an ihren. "Vertrau mir.", flüsterte ich und küsste ihre Wange liebevoll bevor ich meine Hände an ihre Hüfte legte und nun von hinten in sie eindrang. Man sollte meinen, dass es keinen Unterschied machte es in einer anderen Stellung zu tun, doch das tat es. Dieses Mal bewegte ich mich von norne herein etwas schneller und stieß fester zu als zuvor während ich meine Wange an ihre schmiegte und immer wieder etwas lauter aufstöhnte.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 23:03

Sie vertraute ihm und drehte sich dann auf den Bauch, wobei sie sein lachen nicht sah, denn dann hätte sie vielleicht sogar gedacht, das er sie auslacht oder sich über sie amüsiert, was hoffentlich nicht der Fall war. Seinen Arm legte er um ihre Taille und hielt sie so dabei fest, zog sie auf die Knie und drückte seinen Körper an ihren, was sie leise keuchen ließ. Es war einfach zu unglaublich mit ihm. Auf seine Worte hin, nickte sie, sah wie er ihre Hand an das Bettgestellt führte und hielt sich dann daran fest, so wie er es ihr gesagt hatte. Was solch eine Art von Sex anging, da war sie wirklich noch unerfahren, das musste sie doch zugeben, er zeigte ihr gerade eine vollkommen neue Welt. Leicht angespannt atmete sie dann durch, wobei sie sich auf die Unterlippe biss, als er sie auf den Hintern schlug, wenn auch nicht zu fest. Sein zärtliches streicheln auf ihrem Rücken war himmlisch und sie genoss es, schloss dabei die Augen und drängte ihm ihr Becken entgegen, denn sie wollte ihm so nahe wie nur möglich sein. Sein liebevoller Kuss auf ihre Wange, gab ihr dennoch ein Gefühl doch etwas besonderes zu sein. Dann drang er langsam in sie sein, schmiegte seinen Körper an ihren und seine Wange an die ihre. Nach und nach passte sie sich auch hierbei seinem Tempo an und stöhnte zusammen laut mit ihm auf. Was für ein Wahnsinns-Gefühl. Sie spürte wie die Welle des Orgasmus auf sie zurollte und konnte es nicht mehr lange aufhalten. "Oh Joe."

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 23:14

Natürlich hatte ich sie nicht ausgelacht. Ich fand es einfach niedlich wie unbeholfen sie doch noch teilweise war. Komischer Weise mochte ich das an Frauen. Wie gesagt, ich spielte gerne den Lehrer und so wie ich die Sache einschätzte gab es noch einiges das ich ihr beibringen konnte, wenn sie denn wollte. Zwingen würde ich sie selbstverständlich zu nichts. Natürlich spürte ich auch, dass sie etwas angespannt war, aber ich war mir sicher, dass sich das schnell wieder legen würde womit ich ja auch recht behielt. Während ich sie weiter auf eine etwas wildere Art nahm, schloss ich meine Augen da ich dieses Gefühl voll und ganz genießen wollte. "Mia" stöhnte ich leise an ihrer Wange und spürte wie sich ihr Körper immer wieder an- und wieder entspannte was ein Zeichen dafür war, dass es bei ihr nicht mehr lange dauern würde. Auch ich konnte meinen Orgasmus kaum noch unterdrücken, doch sie sollte zuerst auf ihre Kosten kommen. Ich gleitete dann mit einer Hand von ihrer Hüfte nach vorne zu ihrem Bauch und suchte meinen Weg hinunter zu ihrem Schambereich wo ich ihren Kitzler zusätzlich etwas grob, aber doch zärtlich rieb.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 23:24

Gut, denn das wäre ihr sicher unangenehm gewesen, da war sie sich sicher. Irgendwie hatte er recht das sie etwas unbeholfen war, aber sie hatte eben nicht diese Erfahrung die er nun einmal schon hatte und sie freute sich darauf noch so einiges von ihm zu lernen. Seine etwas wildere Art gefiel ihr und sie fragte sich doch schon ob er das auch mit jeder Frau machte, denn dazu gehörte doch schon ein wenig vertrauen, was sie in ihn eindeutig hatte. Sie hielt sich weiterhin an dem Bettgestellt fest, spürte dennoch seinen Körper nah bei sich, was sie beruhigte. Wie er ihren Namen stöhnte, ließ auch sie aufstöhnen, denn es war mehr als anregend, so voller Lust und Leidenschaft einfach, das sie davon mehr wollte. Nach einer Weile entspannte sie sich wirklich und wurde dann auch zur Belohnung von einer Welle der absoluten Lust zu ihrem Höhepunkt gebracht. Laut stöhnte sie auf, schrie ihre Lust fast hinaus, denn so empfand sie gerade und das durfte er gerne miterleben. Seine zusätzliche Stimulierung hatte sie zu diesem einmaligen Ausbruch getrieben und sie hoffte das auch er auf seine Kosten kam.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 23:38

Ich spürte wie sich ihre inneren Muskeln zusammenzogen als sie ihren Höhepunkt endlich erreichte. Nicht, dass ich es eilig gehabt hätte, aber so langsam hielt ich es wirklich nicht mehr aus und ich kam ungerne vor dem Mädchen das ich gerade beglückte. Lady's first sagte man doch so schön, das galt für mich auch beim Sex. Zufrieden seufzend streichelte ich sie noch etwas weiter während ich noch einige Male kräftig in sie stieß und kurz darauf ebenfalls zum Orgasmus kam. Ich liebte dieses Gefühl, das einen jedes Mal aufs neue wie Wellen überrollte und einem alle Sinne vernebelte. Schwer atmend drehte ich ihren Kopf leicht zu mir und küsste ihre lippen leidenschaftlich und doch zärtlich wobei cih noch einige Zeit so in ihr verweilte bis sich mein Puls wieder einigermaßen beruhigt hatte. Nach einigen Minuten glitt ich dann aber doch aus ihr heraus, ließ mich etwas erschöpft aber glücklich neben sie fallen und striff mir das Kondom ab welches ich direkt treffsicher in den Mülleimer schmiss. Lächelnd zog ich sie an mich und zog die Decke über uns. Auch wenn wir nur unseren Spass hatten fand ich es unhöflich sich einfach anzuziehen und zu gehen. Das war einfach nicht meine Art.

nach oben springen

in Schüler 15.10.2012 23:46

Dieser Höhepunkt mit ihm, war bis jetzt ihr absolut bester, das konnte sie sofort unterschreiben. Es war einfach unglaublich und das würde sie so schnell sicher nicht vergessen, da war sie sich sicher. Nachdem sie ihren Orgasmus erlebt hatte, kam auch er, was sie freute, immerhin sollten sie beide etwas davon haben. Ihr Atem ging schnell und unregelmäßig, wobei sie sich weiterhin an dem Bett festhielt, denn würde sie loslassen, würde sie sicher erschöpft in sich zusammen sacken. Er bewegte sich noch ein paar mal in ihr, ehe er ihr Gesicht zu sich drehte und sie leidenschaftlich küsste. "Wow" hauchte sie dabei leise in den Kuss. Kurz darauf entzog er sich ihr, sah wie er das Kondom in dem Mülleimer versenkte und sich dann in die Kissen sinken ließ. Lächelnd schmiegte sie sich an ihn, als er sie zu sich zog. Zaghaft kuschelte sie sich an ihn, denn sie hatte keine Ahnung wie er danach war, denn das hasste sie auch, dass die Kerle sich dann anzogen und verschwanden. Sanft strichen ihre Fingerspitzen über seine Brust, wobei sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte und ihre Stirn an seine Wange. "Erzähl mir etwas von dir, Joe."

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 00:01

"Und? Wie war ich?", fragte ich lachend und schüttelte den Kopf. Natürlich wollte ich darauf keine Antwort, es war einfach nur ein Scherz. Ihr Körper hatte mir bereits gezeigt wie ich war und ich brauchte diese Art von Bestätigung nun wirklich nicht. Ich ließ dann doch nochmal kurz von ihr ab und richtete mich auf um mir eine Zigarette vom Nachttisch zu nehmen und machte mir diese an bevor ich meinen Arm um sie legte und ihren Oberarm sanft mit meinen Fingerspitzen auf und ab fuhr. Ich hoffte einfach mal, dass es sie nicht störte, wenn ich jetzt rauchte aber das musste sein. Als sie mich aufforderte ihr etwas von mir zu erzählen sah ich an die Decke und dachte nach. "Was willst du denn wissen?", fragte ich dann und sah nun doch wieder zu ihr. Immer wenn mich das jemand fragte hatte ich keine Ahnung was ich antworten sollte. Mein name etc. war immerhin bekannt, private Dinge gab ich eher selten von mir Preis und was gab es denn sonst noch zu erzählen? Sollte sie einfach sagen was genau sie wissen wollte. Sie würde dann schon merken ob ich darauf antwortete oder eben nicht.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 00:07

Auf seine Worte hin musste auch sie lachen und knuffte ihm sanft in die Seite, denn darauf würde sie sicher nicht antworten, auch wenn er verdammt gut war, aber das würde sie ihm nicht unter die Nase reiben. Kurz löste er sich von ihr, um sich eine Zigarette anzuzünden, was sie nicht störte, denn es war seine Entscheidung. Sie selber rauchte nicht, brauchte das nicht wirklich aber wenn er es tat war es okay. Erneut schmiegte sie sich an ihn, genoss wie er sie sanft streichelte und fuhr erneut mit ihre Fingerspitzen gedankenverloren über seine Brust. "Irgendetwas. Verrat mir deinen Lieblingsfilm, dein Lieblingsessen, was hörst du gerne für Musik...so etwas, unbedeutende Dinge, aber ich möchte dich besser kennenlernen und das nicht nur im Bett." Lächelnd lehnte sie sich zu ihm, biss ihm kurz aber sanft ins Ohr, ehe sie ihn auf die Wange küsste. Er sollte ja auch nichts privates von sich erzählen, aber wenn sie einander kennenlernen wollten, mussten sie auch mal reden.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 00:25

Ich hoffte sie hatte verstanden, dass das nur ein Scherz war und ich nicht wirklich eine Antwort erwartete. Nicht, dass sie noch was falsches von mir dachte. Dass sie mich so unbedingt kennenlernen wollte ließ mich schon etwas skeptisch werden. An sich hatte ich ja nichts dagegen, aber ich hoffte mal sie machte sich keine Hoffnungen auf was ernstes oder so nur weil wir nun Sex hatten, der nebenbei gesagt, wirklich gut war.
"Hmm.. was lässt dich glauben, dass ich einen Lieblingsfilm habe? hab eich nicht. Aber Liebesschnulzen gehen gar nicht. Ich meine nichts gegen Romantik, aber die meisten Filme sind einfach unrealistisch. Für mich gibt e snichts besseres als chinesisches Essen, Wein und Sport. Welcher Sport ist völlig egal solange es kein Cheerleading oder sowas ist. Was Musim betrifft bin ich recht vielfältig, da lege ich mich nicht fest. Aber bitte komm mir nicht mit Taylor Swift oder Miley Cyrus. Obwohl ich gestehen muss, dass ich so gar auf einige Demi Lovato Songs stehe.", erzählte ich dann und zuckte mit den Schultern. "Was ist mit dir?", wollte ich dann wissen und zog erneut an meiner Zigarette.

nach oben springen

in Schüler 16.10.2012 00:33

Natürlich hatte sie ihn richtig verstanden, denn eine Antwort auf diese Frage hätte er auch von ihr nicht bekommen, das konnte er sich bei seinen anderen Frauen holen, aber nicht bei ihr. Sie fand sein Ego war schon groß genug, das musste sie nicht auch noch puschen, denn auch sie fand den Sex richtig gut und unglaublich schön. Das sie ihn kennenlernen wollte lag auf der Hand, immerhin waren sie in einer Stufe, in einer Klasse und würde nun wieder ein Jahr zusammen auf der gleichen Schule verbringen. Da lernte man sich doch früher oder später eh kennen, oder nicht? War es ihm zu viel, dann musste er es nur sagen. "Ich weiß es nicht, ich dachte jeder hat so seinen Lieblingsfilm, ich zum Beispiel liebe die Step up Filme, vor allem Miami Heat, da ich selber gerne tanze, bin ich also davon ein begeisterter Fan. Liebesfilme sehe ich auch gerne, welche Frau nicht, aber wie du schon sagst, es sollte realistisch dabei bleiben." Sie hörte ihm weiterhin aufmerksam zu, wobei sie ihn noch immer gedankenverloren streichelte. "Chinesisch klingt gut, mag ich auch, aber ich für meinen Geschmack liebe Pasta oder überhaupt italienisches Essen und was den Sport angeht, ich gehe ab und zu joggen oder schwimmen und reiten kann ich auch, damit habe ich früher meine Zeit verbracht oder aber auch Tennis." Lächelnd sah sie ihn von der Seite her an, betrachtete sein Profil und fand ih unglaublich attraktiv und sexy. "Musik-technisch stehe ich auf Adele, Bruno Mars und Lifehouse, aber auch Songs von Jennifer Lopez oder sowas, da höre ich aber auch alles durcheinander."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: