|
|

Zusammen mit Aria und Allison betrat Spencer die Cafeteria "Ich hol mir einen Salat und was zu trinken, treffen wir uns gleich auf unserem Platz?!" sie grinste die beiden an, da sie seit je her immer den selben Tisch haben, an den sich selbst verständlich kein anderer ran traut.
Die beiden Mädels gingen an den Tisch, während Spencer sich an die ewig lange Schlange vor der Essensausgabe anstellte "Man was gibt es denn hier umsonst?" sie nahm sich ein Tablett und schmiss schon mal Plastikbesteck drauf während es nur langsam vorran ging.

In den Semesterferien hatte Aaron die Stadt verlassen um bei.seiner Familie zu sein.Nach Monaten war er nun wieder in der Stadt um sein letzes Jahr an der Uni anzutreten.Die Mittagspause dauerte lang genug um sich etwas essen zu holen darum machte er sich auf dem Weg zur Caferteria.Es war ziehmlich voll hier man kam kaum durch die Menschenmengen indurch,aber endlich stand er an der Schlange.Nicht weit von ihm stand ein vekanntes Gesicht.Er wollte sich bei ihr melden wenn er wieder in der Stadt war kam aber bis jetzt nicht dazu sondern hoffte sie an der Uni zu treffen,das war jetzt auch der Fall.Er übersprang die paar Leute vor ihm hörte was spence sagte und grinste"mich gibts umsobst"Aaron war gespannt wie sie auf ihn reagierte.

Im Schneckentempo vor sich her trippelnd packte sie sich einen Obstsalat auf das Tablett, was war denn heute wieder los, sie hatte noch genau 30 Minuten Pause, und zum Essen blieben ihr letzendlich wahrscheinlich nur 5 Minuten.
Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken zog sie ihr Handy raus und mailte Aria das es wohl noch etwas dauern würde, nebenbei checkte sie ihre Emails bis sie auf einmal eine bekannte Stimme vernahm. Vom Display auf sehend, sah sie sich ein wenig um, und hinter ihr stand kaum zu glauben Aaron Devaney "Umsonst? Bislang dachte ich immer man muss einen Aufpreis zahlen wenn man sich mit dir einlässt" leicht lächelnd steckte sie ihr Handy in die Umhängetasche und sah kurz zur Seite, doch die Salate waren noch nicht in Reichweite. "Wie gehts dir Aaron? Eigentlich dachten wir alle du wärst tot" mit alle meinte sie natürlich sich und die anderen beiden Mädels, es war kein Geheimnis das Spencer mal was für ihn übrig hatte, doch das verflog über die Semesterferien in denen er sich ne bei ihr gemeldet hat. Endlich kamen sie bei den Salaten an und sie griff direkt nach einem Ceasar Salad "Du auch? Oder stehst du für die Käse Macaroni an?"

Aaron trat nebeb sie sah zu ihr nach unten und schüttelte kaum merklich den Kopf "Ist das deine Begrüßung?Ich dachte wir wären weiter " Er schloss sie in seine Arme und drückte sie eine Weile an sich um den gewünschten Effekt zu erzielen "Ich war in Detroit bei meiner Familie die ganzen Semesterferien ch wollte mich melden kam aber nicht dazu ich wollte dich in der Uni suchen habe ich jetzt auch getan" Aaron löste sich langsam aus der Umarmung sah zu ihr runter "mir gehts gut..und dir?" Zu ihrer Bemerkung mit den Macaroni grinste er sah wie sie sich den Salat nahm"Du stehst immer noch so auf das Grünzeug?" Damit konnte er nichts anfangen wenn er hunger hatte musste es schon was richtiges sein also nahm er sich Macaroni mit Käse wie sie es gesagt hatte er sah sie an holte sich Besteck"Bist du mit den anderen da?"Natürlich waren Aria und Allison nicht weit von hier .

Sie selbst sah nur leicht zu ihm auf "Entschuldige, das nächste mal kümmer ich mich um ein Empfangskomitee" gerade wollte sie einen Schritt in der Schlange aufrutschen, als er sie in seine Arme schloss. "Ich hasse dich das weißt du oder?" murrte sie grinsend und ließ sich dabei etwas gegen ihn fallen, ja sie hatte ihn vermisst und ja sie war echt stinkig das er sich nicht bei ihr gemeldet hat. "Naja, sieht so aus als hättest du mich gefunden...Gratuliere" zwinkernd lächelte sie ihn an, danach packte sie sich zwei Päckchen Dressing mit auf das Tablett. "Das Grünzeug hält mich Vital und Fit, ich hab nachher noch Tennis Training" davon ab, das Aaron sie nicht mal ansehen würde wenn sie 120 kg wiegen würde. Sie kam an die Kasse und zog ihren Schulausweis raus, von dem die Kosten abgebucht worden. "Ja, die sitzen dort hinten, aber wenn du mich ganz lieb fragst setz ich mich ein wenig zu dir und du erzählst mir alles von Detroit"

Er verdrehte die Augen "Du weißt wie ich das gemeint habe ich will kein Empfangskomitee ich weiß auch das du sauer auf mich bist aber es hatte gute Gründe warum ich mich nicht melden konnte..ich hatte viel zu tun " Warum würde er ihr schon noch sagen aber vorerst wollte Aaron , das sie nicht mehr sauer auf ihn war. "Ich weiß.. es tut mir leid das ich gegangen bin ihne bescheid zu sagen und das ich mich nicht gemeldet habe " Sein Brustkorb hob und senkte sich , da er tief ein und ausatmete und sich danach mit der Hand durch die Haare ging. "Sei bitte nicht schnippisch Spence , willst du damit sagen das ich nicht Vital und Fit bin wenn ich mir Maraconi's nehme? du hast auch ohne dieses Zeugs einen tollen Körper " Er hob der Kassiererin ebenfalls seinen Ausweis hin nahm ihn wieder zurück als sie damit fertig war und nahm wieder sein Tablett.
"Ich weiß nicht, willst du alles von Detroit wissen? " Ihre Familie ist angesehen, die Elite.Aaron kannte Spencer, aber wusste nicht wie sie reagierte wenn er mit der Wahrheit rausrückte. "Also? Würdest du dich netterweise zu mir setzen damit ich dir den Grund nennen kann warum ich mich so lange nicht bei dir melden konnte ? "Sein Hundeblick setze er dazu noch auf, so konnte sie schlecht nein sagen

Kurz streicht sie ihm über den Arm, sie ist keine Zicke die ewig sauer sein kann und wenn er wirklich sagt, das er seine Gründe hatte sich nicht zu melden, dann glaubt sie ihm "Ist schon okay, sag mir nur nächste mal einfach Bescheid wo du hin verschwindest." sie weiß das es sie eigentlich nichts angeht wo er hin fährt, aber sie mag ihn einfach verdammt gern.
Sie lachte leise auf "Ich bin nicht schnippisch, nur wenn ich jetzt Käse Maceroni esse, komm ich auf dem Court gleich nicht aus dem Knick und heute kann ich es mir nicht leisten über das Feld zu rollen" heute würde sie nämlich um eine Qualifikation für die Schulmeisterschaft spielen, da musste sie strenge Diät einhalten.
Nachdem sie ihre Karte wieder zurück gepackt hatte, nahm sie ihr Tablett und wartete auf Aaron "Ich weiß nicht, am liebsten würde ich alles wissen. Aber mir reicht auch das, was du mir erzählen magst" schulterzuckend ging sie ein Stück zu den Tischen als auch er gezahlt hatte, über ihre Schulter schauend lächelte sie ihn an "Man wie könnte ich bei diesem Blick nein sagen, na komm wir haben noch 20 Minuten" zielstrebig ging sie auf einen Tisch an der Glasfront zu. Sie liebte die Tische die wenigstens ein wenig von der Sonne beschienen wurden, wenn man schon den ganzen Tag hier drin vertrödeln musste, freute sie sich über jedes bisschen Sonnenschein das sie kriegen konnte. Das Tablett abstellend sah sie kurz zu Aria und Allison die das sicherlich verstanden das sie sich zu Aaron setzte, als sie saß nahm sie das Dressing und öffnete es. "Also, was hast du in den Ferien schönes gemacht?" das Dressing kippte sie über den Salat und während er anfing zu erzählen, fing sie an zu Essen.

"Für die nächste Zeit bleibe ich hier und mache mein Abschluss aber ja das nächste Mal sage ich dir Bescheid wenn es soweit sein sollte das ich wieder gehen muss.. " Er wollte ihr wiedersprechen, aber das würde vermutlich nicht viel bringen dennoch setze er dazu an " Findest du nicht das wenn du zu wenig isst wie diesen Salat du weniger Kraft hast und somit die Gefahr besteht das du einfach auf dem Feld umkippst? Ich geb dir ein paar Macaroni's von mir ab sonst komme ich mit um zu kontrollieren ob du auch nicht umfällst " Aaron sah sie an als sie zurück sah und grinste frech sie suchten sich gemeinsam einen Platz.Es war kaum möglich hier noch einen freien zu bekommen, aber gerade als sie nach hinten liefen verließen ein paar Stundeten genau einen Platz in der Sonne.
Zufrieden mit sich selbst stellte er sein Tablett ab setze sich auf den Stuhl der ganz am Fenster war und sah sie an "Also wo soll ich anfangen.. eigentlich hatte ich vor die Ferien über in der Stadt zu bleiben .." Sollte er hinzufügen um Zeit mit ihr verbringen zu können? Er ließ es weg. "Aber am Abend des ersten Ferientages habe ich einen Anruf von meiner Mom bekommen erst wollte sie mich nicht damit belasten, aber die Frima meines Vaters ist Bankrot gegangen..das heißt wir sind Pleite Spence. Die ganzen Ferien über habe ich damit verbracht zu arbeiten um zusammen mit meinen Eltern Geld zusammen zu sparen für schlechte Zeiten wie diese.Ich weiß ich hätte mich melden können aber ich wusste nicht wie du reagierst wenn ich sage das ich einfach weg bin wobei ich sicher bin das du es verstanden hättest " Er qussselte ohne Unterbrechung mit keinem zuvor hatte er darüber gesprochen aber nun setze er an und begann seine Macaroni's zu essen. "Wie sahen deine Ferien aus ? Hast du jemanden kennengelernt ?" Aaron war eigentlich nicht neugierig, was das anbelangt aber schon.

"Dann bin ich die nächste Zeit sehr glücklich schätze ich" etwas schüchtern sah sie ihn an, es war ungewohnt jetzt so mit ihm zu reden, das letzte halbe Jahr hatte sie ihn eigentlich immer nur beobachtet und es vermieden mit ihm zu reden. Damals war sie noch nicht so offen, da war sie noch sehr drauf bedacht nur mit Leuten aus ihren Kreisen abzuhängen. Aber hey, ihre Familie war trotz Geld einfach nur scheiße, da konnte sie abhängen mit wem sie wollte.
"Nein finde ich nicht und wenn ich wirklich umfalle, kann mir ja nichts besseres passieren als das du mich vom Feld trägst. Okay okay, ich ess ein zwei Macaronis, aber nur mit du beruhigt bist" gerade hatte sie wirklich ein wenig Angst das sie umkippen könnte. "Ich hol mir später noch einen Müsli Riegel ja?"
Sie überschlug ihre Beine und aß ein paar Salatblätter während er von seinen Ferien erzählte, bei dem Wort Pleite verschluckte sie sich und fing an zu husten. "Entschuldige" sie hielt sich leicht die Serviette vor den Mund und sah ihn geschockt an "Brauchst du Geld Aaron? Oder einen Nebenjob? Irgendwas?" nachdem sie sich den Mund abgetupft hatte legte sie die Serviette wieder an die Seite "Du weißt das ich dir helfe wenn du irgendwas brauchst" wenig Geld zu haben, war immer hin etwas anderes als Pleite zu sein. Kurz sah sie an die Kasse der Cafeteria, vielleicht sollte sie sich in den Computer hacken um rauszukriegen wieviel Guthaben noch auf der seinen war, nicht das er bald nicht mal mehr Essen kaufen konnte.
Sie war so abgelenkt das sie leicht verwirrt zu ihm zurück sah "Was? Meine Ferien?" sie fing an mit den Tomaten in ihrem Salat zu spielen und rollte diese von einer Seite zur anderen. Jetzt war es ihr irgendwie peinlich erzählen zu müssen das sie 2 Wochen in den Hamptons am Strand gelegen hatte. "Ähm, war total unspannend. Die Mädels waren zu Besuch und wir haben ein paar Tage in unserer renovierten Scheune gehaust..." sie zuckte kurz die Schultern "Aber ja ich hab jemanden kennengelernt, meine Schwester hat ihren neuen Freund angeschleppt, so ein Idiot" sie aß knackend eine Kirschtomate und grinste ihn an. "Ganz ehrlich, ich bin froh wieder hier zu sein. Seit meine Schwester wieder daheim ist, ist es zuhause kaum auszuhalten."

Immer wieder spießte Aaron mit seiner Gabel einige Macaroni auf um diese in seinem Mund verschwinden zu lassen während er erzählte sah er sie die ganze Zeit über an danach blieb sein Blick starr auf seinen Teller gerichtet.Vielleicht wollte er das vermeiden was danach kam.Mitleid wollte er keins das ein Betrieb mal Pleite ging passierte in jeder guten Familie einmal dennoch hatte es seine Familie hart getroffen jeder muste mit anpacken das sie sich wenigstens das Haus noch leisten konnten.Letzendlich hatte es dafür zum Glück gereicht. Aaron sah kurz zu Spencer und schüttelte den Kopf "Ich will keine Almosen das müsstest du aber wissen." meinte er trocken und aß weiter das mit dem Nebenjob wollte er sich aber noch einmal überlegen, würde gut tun wenigstens an einiges Collage Partys dabei sein zu können um nicht die ganze Zeit im Zimmer zu versauern.Außerdem hatte er vor Spence auszuführen aber das würde nicht gehen weil er ihr nur das beste biten wollte und das beste ging gerade eben nicht, also fragte er nicht.
Spencer wusste nicht wie es war ganz unten angekommen zu sein ihre Eltern hatten Geld, immer Geld. Daher bezweifelte er das sie jetzt noch etwas mit ihm zu tun haben wollte.Er schätzte sie zwar nicht so ein , aber man konnte nie vorsichtig genug sein. "Dann viel Spaß zu Hause " Sie hatte ihm schon einiges über ihre Familie und ihre Schwester erzählt persönlich kannte Aaron sie nicht dennoch wusste er das sie immer mit ihr verglichen wurde wenn sie etwas tat."Hört sich gut an " er spießte eine Nudel auf und hob sie ihr vor den Mund "du hast es versprochen obwohl ich dich auch vom Feldboden aufheben würde " Grinsend wartete er , wollte langsam das Thema wechseln und die Situation wieder auflockern

Sie strich sich selbst durchs lange braune Haar, das er so reagieren würde war klar, er war so selbstständig wie kaum ein anderer hier, dafür aber umso sturer "Aaron...wer redet hier denn von Almosen? Ich will das es dir gut geht, du würdest das selbe sagen wenn es um mich ginge oder?" sie lächelte ihn an "Wie wäre es wenn du meinen Fernseher reparierst und ich dafür deine Guthaben Karte für die Cafeteria auflade, uns wäre beiden geholfen. Ich kann wieder Greys Anatomy gucken und du kannst das letzte Jahr jeden Tag Maceroni essen" sie würde ihre gesamte Handtaschen und Schuhcollection verkaufen nur um ihm irgendwie zu helfen. Es war ihr im Endeffekt egal wie viel Geld seine Eltern hatten, aber wenn es zu wenig war um sicherzustellen das es Aaron gut ging, dann konnte sie nicht anders als sich einzumischen.
Seufzend lehnte sie sich ein wenig zurück, bei ihr zuhause gab es zwar ne Menge Geld, aber dafür hatte sie tag täglich das Gefühl kein Teil der Familie zu sein "Ich denke ich bleibe über die nächsten Feiertage und Ferien einfach hier und versteck mich in einem der Lüftungsschächte" sie würde lieber 2 Wochen in einem Schacht sitzen als nach Hause zu fahren und sich mit ihrer Schwester an einen Tisch zu setzen.
Irritiert sah sie ihm zu wie er die Gabel samt einer Maceroni in ihre Richtung hielt und lachte auf "Du bist der Wahnsinn...aber okay. Versprochen ist Versprochen" sie beugte sich langsam über den Tisch und zog die Maceroni von der Gabel ab. Kauend und gleichzeitig lächelnd nahm sie ihm die Gabel ab und piekste selbst eine Maceroni auf um diese auch noch zu essen. "Gar nicht mal so übel..." sie behielt die Gabel noch einen Moment in der Hand, bevor sie noch eine Maceroni aufspießte und diese ihm vor den Mund hielt.

Er schüttelte den Kopf "Nein ..Ja ich meine Ja vielleicht aber das wäre etwas anderes es ist lieb gemeint das du mir helfen willst wirklich, das schätze ich auch an dir aber ich schaff das alleine ich geh einfach neben dem Studium noch arbeiten es wird hart aber so kann ich wenigstens einbisschen leben " Wieder fiel sein Blick auf seinen Teller und kniff die Augen zusammen "Spence " Er legte seinen Kopf schräg "Ich schaff das schon wirklich " Über den Tisch hinweg sah er sie liebevoll an und streckte seine Hand aus um ihr über die Wange zu streichen "mach dir keine Sorgen um mich ich komm schon irgendwie durch solange ich Freunde wie dich habe reicht mir das vollkommen , ok?" Es fiel ihm schon immer schwer Hilfe anzunehmen weil er alles lieber selbst in die Hand nahm, das zeigte etwas von Schwäche und Schwächen wollte er nicht zulassen da würde er sich lieber zu tode schuften als sich seine Schwächen einzugestehen.
"Gut dasselbe gilt für mich nehmen wir uns ein Motel und lassen die Fmilie hinter uns ?" Das war kein Scherz er hatte ebenso wenig Lust auf zu Hause wie sie zu hause würde es nur wieder um diese ewige Fragen gehen wie sie wieder an Geld kommen und das würde er nicht aushalten.
Mit einem Lächeln auf den Lippen sah er zu wie sie die Maraconi aß und noch eine weitere mit der Gabel aufspieß "so gefällt mir das schon besser , sag ich doch ein paar mehr Kalorien vor einem Spiel und du bist in Topform nicht umgekehrt wie du es meinst irgendwann hast du keine Kraft mehr in den Armen " Schon hob sie ihm die Macaroni vor den Mund.Grinsend aß er diese und sah sie dabei an "Ich bin froh wieder hier zu sein " Das er sie mochte war kien Geheimnis, das zeigte er ihr auch offen damit hatte er keinerlei Probleme.

Leicht lächelnd verdrehte sie die Augen, da musste sie sich wohl geschlagen geben "Okay okay" sie hob ihre Hände und deutete ihm damit das sie sich nicht mehr einmischen wird "Ich hab verstanden das du auf dich selbst aufpassen kannst" dennoch wird sie immer mal ein Auge drauf haben.
Leicht verlegen biss sie sich auf die Unterlippe, sie genoss das Gefühl von ihm berührt zu werden "Freunde kann man aber nicht Essen....und wenn man es doch tut ist es nicht nur ein Verbrechen sondern auch echt Ekelhaft. Aber okay. Kein Generve mehr"
Damit ließ sie das Thema Geld ruhen, Freunde sollten ohne hin nicht dauernd über Geld reden, das war bescheuert und gehörte sich nicht.
"Alles klar, am besten irgendso ein verlassenes Ding mitten im Wald. Da findet uns dann wenigstens keiner, obwohl du dann wahrscheinlich unsere Nahrung im Wald erlegen gehen musst, aber das bekommst du ja hin" sie lachte hell auf, die Vorstellung war echt Klasse.
Sie nickte ihm lächelnd zu als er sich von ihr Füttern lies "Das ist schön zu hören, ich hatte nämlich kurz den Verdacht du hättest jemand anderes kennen gelernt" ihm die Gabel zurückreichend sah sie ihm in die Augen. "Sag mal...hast du eigentlich mal Lust mit mir ins Kino zu gehen?" um ein wenig davon abzulenken das sie ziemlich nerös war, nahm sie sich ihren Becher mit verschiedenem Obst und öffnete ihn.

"Du hättest von Anfang an wissen müssen das ich das niemals annehmen werde auch wenn es ein Lieb gemeintes Angebot ist du könntest mich sowieso nicht durchfüttern weil ich bei dir mit deinem caesar salat vermutlich verhungern würde " Aaron deutete auf die Schüssel voller Salat vor ihr und grinste sie frech an "Freunde kann man nicht essen ich kann es bei dir mal versuchen gut schmecken würdest du sicherlich " lachte er und warf seinen Kopf einen Moment nach hinten.
"Mitten im Wald? Du scheinst wirklich keine Lust auf zu Hause zu haben wenn du in eine Hütte mitten im Wald schlafen willst mit keinem anderen als mir und dann auch noch verlangst das ich unser essen selber erlege du weißt schon das es im Wald nur so etwas wie Gras gibt das du essen kannst ? Und das wird nicht appetitlich sein und von Wildschwein und Co nimmst du nur zu " Er liebte es sie zu necken in diesem Gebiet war ihr Essverhalten anging, aber mit diesem Kommentar ließ er das fallen weil sie das Thema mit dem Geld auch beiseite schob.
"Du dachtest ich sei mit irgendeinem Mädchen weggelaufen? Hätte mein Studium saußen lassen und somit dich auch zurück gelassen ?" Ungläubig hob er eine Augenbraue "oder wie soll ich das verstehen ?" Es war eine nette Vorstellung durchzubrennen, aber nein soweit wäre es nie gekommen "und wenn ich abgehauen wäre, dann glaube ich nur mit dir dann wäre ich wenigstens in guter Gesellschaft " er grinste sie an nahm seine Hand wieder zurück und aßseine restlichen Macaroni auf "Ist das gerade eine Frage nach einem Date?" Er hätte sie selbst gefragt aber war sie nicht sicher ob sie Lust dazu hatte "Klar will ich mal mit dir ins Kino gehen, vielleicht sogar schon heute Abend?" Aaron hatte sich ein Wasser mitgenommen die Flasche öffnete er nun und trank einen Schluck ließ sie aber nicht aus den Augen, da er es unglaublich süß fand wie verlegen sie bei ihrer Frage wurde

"Ja ich weiß, aber ich wollte es einfach mal versuchen, ich dachte du würdest auf weiblichen Charme reagieren...aber scheinbar bist du immun" kichernd zuckte sie die Schultern ehe sie die Augen aufriss "Was?! Du würdest mich Essen? Du bist weitaus merkwürdiger als ich bisher annahm" sie nahm sich eine Erdbeere und stopfte sie sich in den Mund.
Ihren Kopf wog sie bei seiner Feststellung ein wenig von der einen Seite zur anderen, erst als sie runtergeschluckt hatte antwortete sie "Du hast es erfasst, außerdem finde ich den Umstand mit dir in einer Hütte zu sein gar nicht mal so übel." in Sachen Wald-Mahlzeit lachte sie und hob eine Braue während sie sich einen Apfel aus ihrem Obstbecher fischte "Wildschwein macht dick? Tz dann werd ich nur Tannenzapfen essen...oder Brennesseln." sie aß den Apfel und sah immer mal zu Aria und Allison rüber, aber die schienen sich auch ohne sie zu amüsieren.
Seine Frage machte sie noch verlegener "Es gibt bestimmt auch in Detroit gute Schulen und schöne Mädchen...man weiß ja nie wem man begegnet" kurz durchlief sie bei seinen Worten ein Kribbeln. Jedes Mädchen mochte es, genau sowas von einem Jungen zu hören "Erwischt, ich glaube ich habe dich gerade tatsächlich nach einem Date gefragt" sie rieb sich mit einer Hand durchs Gesicht. Jetzt empfand sie es wieder als super peinlich das sie überhaupt gefragt hatte, eigentlich war das ja eine Sache der Männer zu fragen. "Wir können es auch unverbindlichen Abend nennen, wenn dir das Wort Date nicht zu sagt"
Doch zu ihrer Freude sagte er zu, kurz blinzelnd kaute sie schnell die Kiwi "Ähm heute Abend? Ja klar...ich....ähm....freu mich" sie freute sich wirklich. Kurz sah sie hoch zur Uhr an der Wand "Scheiße...ich muss zum Tennis!" sie packte ihren Müll auf das Tablett "Treffen wir uns vor dem Kino? Du darfst auch den Film aussuchen" sie beugte sich bevor sie aufstand über den Tisch und küsste ihn auf die Wange. "Bis gleich" dann machte sie sich auf zum Tennisplatz, in ihr Zimmer und auf zum Kino.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |