RE: Cafeteria

in Freizeit 09.11.2012 19:24
von Cassandra Blake (gelöscht)

Nachdem ich meine wöchentliche skypeunterhaltung mit meiner Agentin beendet hatte, beschloss ich in der Cafeteria etwas zu essen. Wie ich aus Erfahrung wusste, war diese freitagabends immer Mega leer. Also schnappte ich mir ein Tablett, holte meine. Essen und suchte einen Tisch. Da ich nicht alleine sitzen wolte, ging ich zu dem Tisch so ein junge dran dass. "Hallo, ist der Platz noch frei?"

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 19:35
von Tobey Roosevelt (gelöscht)

Etwas irritiert sah Tobey nach oben als er Schritte hörte die anscheinend direkt vor ihm zum stehen kamen, mit einer hochgezogenen Braue sah er das überhaupt nicht hässliche Mädchen an "Äh...ja klar, setz dich ruhig." Weiterhin irritert zog er seine Sachen ein wenig zu sich mit sie Platz auf der anderen Seite des Tisches hatte. Warum im Gottes Namen hatte so ein Mädchen kein Date und war auf keinerlei Party eingeladen. "Musst du Nachsitzen? Ich kann dir helfen dich davor zu drücken" es war ein einfaches eine Email an den Rektor zu schreiben und sie zu entschuldigen. Es gab einige Leute die für sowas gutes Geld zahlten.

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 19:40

Ich lächelte ihn dankbar und süß an. "Danke", sagte ich freundlich und lies mich elegant auf den Stuhl an dr anderen Seite des Tisches nieder. Dann stellte ich mein Tablett auf den Tisch, Strich meine Haare zurück und nahm einen tiefen Schluck meines stillen Mineralwassers. "Nein, ich muss nicht nachsitzen", meinte ich amüsiert. Ich hatte noch nie in meinem ganzen leben nachsitzen müssen, weswegen auch. Wegen wunderbaren enganment oder warum? "Und du?", gab ich grinsend zurück. "Ja, du fragst dich bestimmt, warum ich an einem Freitagabend hier sitze und nicht auf irgendeine Party gehe, aber mich lad niemand ein. Außerdem muss ich noch viel lernen, mich um Aufträge kümmern und so weiter und so fort", sagte ich und seufzte leiht. "Und warum hast du kein Date?", fragte ich lachend und begann zu essen, ohne von ihm wegzuschauen.

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 19:51

"Bitte Bitte" er rutschte etwas weiter nach oben um einigermaßen gerade zu sitzen. Er drehte immer noch schwer irritiert seine Dr Pepper Dose in seiner Hand umher, und dann musste er ohne Vorwarnung etwas schmunzeln, er hätte sich denken können das jemand wie sie sicher nicht wusste wie der Nachsitzraum von innen aussieht. "Sorry...hätte ja sein können" schulterzuckend nahm er einen Schluck und sah er wieder hinab zu seinem Buch und überflog den letzten Absatz. "Ich hab einfach keine Freunde" lachend stellte er die Dose zurück, dies war natürlich nur die halbe Wahrheit, seine Freunde hatten heute Abend schon was vor, sodass er alleine war. "In der Tat" schmunzelnd blätterte er eine Seite weiter "Es ist schon merkwürdig das jemand wie du sich nicht für eine der Verbindungspartys zurecht macht" doch warum sie nun hier saß irritierte ihn auch direkt "Aufträge? Stellst du Schmuck her?" einige Mädels der University saßen Abends zusammen und gestalteten Perlen Armbänder und sowas, vielleicht gehörte sie zu denen. "Date?" er prustete und schüttelte dann den Kopf "Nee meistens habe ich kein Date...." auch er packte nun sein Sandwich aus und aß ein wenig.

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 19:58

Ich schaute zu ihm hoch und kaufe gemütlich zu Ende, ehe ich ihm antwortete. "Nein, ich Designs keinen Schmuck, da ich malen kann wie ein geistig Behinderter dreijähriger. Aber ich bin Model und arbeite neben der Schule hält weiter. Deswegen muss ich wöchentlich immer eine sehr aufbauende Unterhaltung mit meiner Managerin führen", erklärte ich ihm, wobei ich das aufbauend mithilfe meiner Hände in Anführungszeichen setzte. Diese Diskussionen. Waren immer alles andere als aufbauend. Sie waren der reinste Horror, um ehrlich zu sein. "Keine Ahnung. Ich bin eben nicht so der Party Mensch. Ich gehe auch nie auf Aftershowpartys nach einer Modenschau oder so. Ich lese lieber ein gutes b h, spiele etwas Klavier oder mache Karate. Ist ohnehin viel besser und gesunde", erklärte ich lächelnd und aß noch einen Bissen. Dann lachte ich. "Und wieso hast du meistens keine Dates?", fragte ich neugierig und lachend nach. "Ich meine, so schlecht siehst du jetzt auch nicht aus und stürzen sich nicht die meisten jungen in Dates?", ergänzte ich noch und schaute ihn interessiert an n

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 20:17

"Nicht? Hm" hätte ja sein können. Aber lachen musste er trotzdem über ihren Kommentar "Glaub mir, meine künstlerische Begabung ist noch weit von der eines behinderten Dreijährigen entfernt" er zwinkerte ihr zu. "Model?" ihm blieb beinahe ein Stück der Gurke im Halse stecken die er eben noch runterschlucken wollte. Verdammte scheiße ja, sie sah auch aus wie ein Model, aber was bitte wollte sie da hier an seinem Tisch? Müsste sie nicht irgendwelchen Footballern auf Partys Gesellschaft leisten? Komische Welt.
Nun klappte er das Buch endgültig zu und schob es an die Seite "Klavier, Bücher lesen...klingt als wärst du verdammt gut erzogen oder um es mit den Worten der anderen Schüler zu sagen...eine Spießerin..." in seinen Augen war sie natürlich keine Spießerin, aber für die anderen waren sie das doch alle. "Ich? Frauenschwarm?" er lachte sarkastisch, das konnte sie ja wohl nicht ernst meinen "Naja, ich bin ein Loser. Da hat man meist nicht allzu viele Anfragen für Dates oder Partyeinladungen"

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 20:29

Ich lachte leicht. "Ja, das kann ich sehr gut verstehen", stimmte ich ihn zu. Bei seiner Reaktion auf meinen Beruf, lächelte ich verlegen und errötete leicht. "Ja, ich von seit 3 Jahren Model", stellte ich fest und schaute ihn an. Wahrscheinlich hielt er mich jetzt für voll arrogant und eingebildet. Bei seiner Aussage über das, was ich normalerweise immer machte, lachte ich verbittert. "Nein, nicht wirklich. Wenn man die Hintergrundgeschichte kennt, wurde man Mich für alles andere als einen Spießer halten", meinte ich bitter und schaute auf meinen Teller.
Dann lebte ich wiederauf, als er das mit dem madchenschwarm erwähnte, und lachte herzlich. "Ach, du bist doch kein Loser? Wieso? Liest du uncoole bucher? Trägst du uncoole Klamotten?"

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 21:16

Tobey saß ein wenig überfordert dort am Tisch, er saß wahrscheinlich mit dem nächsten Victoria Secret Model am Tisch und unterhielt sich über total belanglosen Kram. Vielleicht sollte er sich ein Autogramm geben lassen, das dürfte in ein paar Jahren ja dann massig Geld einbringen auf Ebay, eigentlich gar nicht mal so blöde die Idee. "Seit 3 Jahren schon? Und wie lang bist du hier an der Uni? Also irgendwie bist du mir vorher noch nicht aufgefallen." die meisten Mädchen kannte er zwar nicht beim Namen, aber ein schönes Gesicht vergaß er nicht so schnell. Bei ihren bitteren Worten fing er an sich leicht auf der Lippe zu kauen, er war einfach verdammt neugierig "In wie fern?" er musste einfach nachfragen. Denn Mädchen wie hatten doch meist ein eher leichtes unkompliziertes Leben. Ihr Lachen, ließ ihn bitter drein blicken "Das ich überhaupt lese macht mich glaube ich schon zum Loser. Davon ab, das ich nicht mal dem Footballteam angehöre oder so. Ich sitze die meiste Zeit auf meinem Zimmer spiele Wii oder gucke zum 92382390 mal Star Wars...."

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 21:22

Ich nickte: "jap. Drei anstrengende Jahre. Dieser Job ist nicht so angenehm und leiht, wie die meisten immer denken, aber man verdient natürlich auch richtig viel Geld damit", gab ich zu und lächelte leicht. "Ich bin neu hier, da ich bis vor kurzem in New York ar eine private Mädchenschule gegangen vin", erzählte ich und lähelte leicht, aber dann verfinsterte sie sich etwas. Sollte ich ihm die Wahrheit erzählen? "Also um es kurz zu machen, meine Eltern wurden ermordet, ich nach New York verfrachtet, von meinen Mitschülern gemobbt, vergewaltigt, wollte Selbstmord begehen, habe mich unsterblich verliebt, wurde belogen und betrogen, war wieder kurz davor mich umzubringen, wurde als Model entdeckt und habe mit 15 meinen Abschluss gemacht. Kling KfW sowie wie eine Seifenoper im Fernsehen", erzählte ich nachdenklich und schaute ihn an.
Dann lachte ich herzhaft. "Ernsthaft? Dann wäre ich ja der absolute Loser. Ich lese fast den ganzen Tag und Star war's so wie Herr der Ringe kann ich auch auswendig mitsprechen", meinte ich amüsiert.

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 21:48

"Ich dachte es wäre wirklich nur ein auf und ab gehen eines Laufsteges...mehr nicht. Naja und das ständige Dauergrinsen." er lächelte sie an. "Aber wenn man damit ne Menge Asche macht, nimmt das bestimmt jeder gern in Kauf" wäre ja auch ziemlich blöd wenn nicht. Blinzelnd und diesmal wirklich überfordert sah er sie an "Was?" war er im falschen Film? Das was sie erzählte war ja "Grauenhaft". Ein besseres oder passenderes Wort fiel ihm gerade nicht ein. Er wartete einen Moment darauf das sie sagt, das alles nur ein Witz sei. Aber irgendwie kam sowas in der Art nicht aus ihrem Mund. War ja irgendwie klar, die meisten schönen Mädchen waren vorbelastet oder einfach nur verrückt, ab und zu auch mal beides, dennoch gab es sowas wie brav aufgewachsene schöne Mädchen immer seltener, es war als würde man ein Einhorn suchen. "Hat wirklich etwas von einer Seifenoper, dagegen ist meine Vergangenheit ja ziemlich langweilig"
Schmunzelnd lehnte er sich zurück "Du bist ein überaus hübsches Mädchen, die meisten Kerle würden es dir verzeihen wenn du Mr Spok Ohren tragen würdest. Bei uns Kerlen gelten andere Regeln"

nach oben springen

in Freizeit 09.11.2012 21:56

Ich lachte leicht. "Eben, das denken ja die meisten." Ich lächelte leicht und spielte mit einer haarsträhne, die mir die ganze zeit ins Gesicht fiel und ziemlich nervte. "Sagte ich ja. Nur das es eben nicht ausgedacht ist, sondern wirklich passiert ist", meinte ich trocken. "Auch wenn ich immer wünschte, dass es nicht so wäre. Das es einfach nur ein schrecklicher Traum gewesen war", murmelte ich leise und eher zu mir selbst als zu ihm.
Dann lachte ich herzhaft. "Ja, das ist wohl war. Aber ich mag die Filme trotzdem und wer ein Problem damit hat, Braucht sich ja nicht mit mir unterhalten. Ernsthaft. Wo wurden wir denn hinkommen, wenn wir jeden verurteilen, nur weil er den falschen Film mag", stellte ich selbstbewusst fest. "Dann wurde der nächste Anfängen, andere auszuschließen, weil sie kein Eis mögen, dann einer wril man keine blonden Haare hat und shon waren wir wieder beim Nationalsozialismus. Ich meine, jeder sollte das mögen können, was ihm gefällt, ohne dadurch in irgendeiner weise benachteiligt oder bezeichnet zu werden", ergänzte ich noch nachdrücklich.

nach oben springen

in Freizeit 10.11.2012 16:08

Er sah ein klein wenig grüblerisch drein "Ich glaub keiner kann sich seine Geschichte aussuchen, wir müssen einfach das beste daraus machen, egal was kommt" das sagte er sich innerlich des öfteren mal. Sein Sandwich hatte er mittlerweile aufgegessen sodass er das Tablett ein wenig zur Seite schieben konnte "Warst du schon mal an einer Öffentlichen Schule?" fragte er lächelnd als sie meinte das man andere Leute wegen ihren Hobbys nicht ausschließen könne. "Das hier ist ein typisches College, wer nicht zu den coolen gehört hat Pech gehabt. So wird es wahrscheinlich noch die nächsten Jahre bleiben, das sind die Regeln" seine Hände wischte er sich mit der Serviette ein wenig sauber ehe er kurz auf seine Uhr sah. "Was für Fächer hast du belegt?" fragte er neugierig. Irgendwie glaubt er ja nicht dran das sie zusammen in einem Kurs sind, aber man weiß ja nie.

nach oben springen

in Freizeit 10.11.2012 16:28

Ich nickte zustimmend. "Ja, da hast du wohl recht. Aber ist es nicht immer so, dass man das will, was man nicht haben kann?",fragte ich rethorisch und seufzte leicht. Dann aß ich mal meine Spaghetti Cabonara auf und trank einen Schluck wasser. "Ja, war ich. In New York, aber das war eine Privatschule, also eigentlich nein. Vorher wurde ich von zu Hause unttrichtet", beantwortete ich seine Frage lächelnd und spielte mit einer Haarsträhne. "Wahrscheinlich, aber mir ist es ziemlich egal ob ich beliebt bin oder nicht. Ich war es noch nie und bin es gewohnt alleine klarzukommen, von daher macht es mir wenig aus", meinte ich und lächelte ihn an. "Gute Frage, ich weiß es gar nicht mehr", gab ich lachend zu. "Aber ich meine, Literatur auf jeden Fall. Und du?"

//Was gibt es eig für Fächer? :D

nach oben springen

in Freizeit 10.11.2012 18:13

Schmunzelnd schnalzte er mit der Zunge "Es ist immer so, egal um was es geht, die Chips die man will ausverkauft, der letzte freie Platz fürs Kino ausverkauft und das Mädchen das man mag geht mit einem anderen zum Schulball....die Welt ist grausam" leise lachend nahm er auch noch einen Schluck und sah ein wenig zur Seite aus dem Fenster während sie zu Ende aß. "Das merkt man!" bemerkte er lachend, sie hatte irgendwie so gar keine Ahnung von der Rang Ordnung eines öffentlichen College. "Wenn es dir nichts ausmacht....dann solltest du die nächsten Jahre ja keinerlei Probleme hier bekommen."
Ein wenig mit dem Stuhl kippelnd lächelte er sie an "Literatur? Was ist dein Lieblingsbuch? Äh ich hab als Hauptfach Physik und Chemie und Biologie" das er mal Arzt werden will, lässt er erstmal weg. Das klang verdammt streberhaft.

// keine ahnung :D :D

nach oben springen

in Freizeit 10.11.2012 18:18

Ich lachte leicht. "Ja, das stimmt wohl", gab ich lachend zu und strich ein paar Haare aus dem Geishct. Dann brachte ich kurz mein Tablett weg und ließ mich wieder auf meinen Stuhl sinken. Ich lachte leicht. "Glaub mir, auf meiner alten Schule war es wesentlich schlimmer als hier. Ein falsches Wort und du solltest besser gehen, wenn du nicht vernichet werden willst", erklärte ich trocken. Ach wie viele tausendmale war mir das passiert. Im Nachinein konnte ich darüber lachen, aber vor Ort war das nicht wirklich lustig gewesen. "Ähm.. das klingt jetzt vielleicht komisch, aber meine Lieblingsbücher sind Stolz und Vorurteil und Othello", gab ich verlegen zu. Das klang immer so unglaublich sterberhaft, das zu sagen. Konnte ich nicht irgendwelche normalen Bücher mögen? "Cool, ich mag die beiden Fächre. Da ist wenigstens alles vollkommen logisch und erklärbar", meinte ich nachdenklich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: