RE: Cafeteria

in Freizeit 10.11.2012 18:33
von Tobey Roosevelt (gelöscht)

"Reiche Kids sind auch für den Arsch hm? Halten wir einfach mal fest, das Schule generell einfach nur Scheiße ist. Egal ob Highschool...College, man muss es irgendwie überstehen." kurz sah er ihr nach als sie los ging ihr Tablett wegbringen, er würde seins später weg bringen, oder spätestens dann wenn jemand ihn dazu aufforderte. Als sie wieder kam lächelte er und kippelte weiter munter umher. "Stolz und Vorurteil, Othello, beides gute Bücher. Wenn auch nichts für mich als Mann, aber dennoch gut." Er konnte mit Jane Austen einfach nichts anfangen, was zu 100% wahrscheinlich einfach nur an seinem Geschlecht lag, Shakespeare hingegen war gut, wenn auch meist etwas verrückt. "Du hast einen wirklich guten Geschmack was Bücher und Unifächer angeht, meinen Respekt hast du" bemerkte er zwinkert. Sie schien wirklich nett zu sein, die dritte die er nun kannte mit der man sich auch mal unterhalten konnte.

nach oben springen

in Freizeit 10.11.2012 18:40
von Cassandra Blake (gelöscht)

Ich nickte zustimmend und lachte. "Ja, mit dieser Aussage hast du meine vollste Unterstützung", meinte ich und lachte herzhaft. Dann schaute ich ihn an und lächelte leicht. "Freur mich, dass du das so siehst. Die meisten halten einen direkt für einen Streber, wenn man das Wort Shakespeare nur erwähnt" dagte ich lächelnd und fuhr durch meine Haare. "Ja, Jane Wüsten schreibt wirklich sehr feminine Bücher, aber mir gefallen sie", entgegnete ich lachend und Trank einen Schluck. "Danke, aber dein Geschmack ist auch nicht schlecht", lachte ich und grinste ihn an, während ich ihm kess zu zwinkerte.

nach oben springen

in Freizeit 11.11.2012 12:30
von Tobey Roosevelt (gelöscht)

"Danke, die Unterstützung kann ich sicherlich noch mal gebrauchen" Schulterzuckend wühlte er ein Kaugummi aus seiner Hose und schob sich den Streifen in den Mund. "Ach was, ich bin selbst ein Streber, also was solls" Kauend grinste er sie an.
Ihm schmeichelte ihr kesses zwinkern "Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen" kurz sah er wieder auf seine Uhr und stand dann auf. "Sorry, ich wollt heute Abend nen Film sehen und müsste so langsam mal los wenn ich ihn nicht verpassen will, wir sehen uns bestimmt wieder" lächelnd ging er zu seinem Zimmer.

nach oben springen

in Freizeit 11.11.2012 14:59
von Cassandra Blake (gelöscht)

Ich lachte leicht. "Eben. Das ist die richtige Einstellung", sagte ich lachend und Strich durh meine Haare. "Okay, viel Spaß", wünschte ich ihm und lächelte. "Ja, sicherlich. Das Gelände ist ja nicht gerade das größte."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: