RE: Parkplätze

in
Vor dem Gebäude
16.10.2012 23:33
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

"Darum gehts es mir doch auch gar nicht! Mir ist schon klar, dass ich dich nicht ewig von Männern fernhalten kann, abe rich will nicht, dass jemand auf dumme Gedanken kommt wenn er dich sieht. Es gibt genug Kerle die Frauen wie dir die große Liebe vorgaukeln nur um sie ins Bett zu kriegen. Ich wünsche dir doch auch jemanden der dich so liebt wie ich es tue.", erklärte ich und schnaufte leicht. Was musste sie das auch direkt wieder falsch verstehen? Ich wusste doch, dass sie nicht mit dem erst besten ins Bett steigen würde. Dafür war sie gar nicht der Typ und doch konnte ich mir vorstellen, dass sie sich leicht dazu hinreißen lassen würde, wenn sie verliebt war. Das war es was mir Sorgen machte oder die Vorstellung, dass jemand sie zu etwas drängen könnte was sie gar nicht wollte. Hoffentlich wusste sie auch wirklich, dass sie mir immer alles sagen konnte, egal was war. Vor mir brauchte ihr nichts peinlich sein. Ich nickte dann als sie meinte sie würde zu mir kommen wenn sie Probleme hatte und seufzte. Das hoffte ich wirklich sehr. Bis jetzt hatte sie nie etwas vor mir geheim gehalten, zumindest glaubte ich das und ich hoffte es würde auch dabei bleiben. "Waaas? kein Frühstück? Schäm dich, Schwesterherz!", lachte ich und schloss dann die Autotür nachdem sie eingestiegen war. Schnell lief ich auf die Fahrerseite, setzte mich rein und schloss auch diese Tür wieder bevor ich mich anschnallte. "Und, wo willst du hin?", wollte ich dann wissen, da ich ja nicht wusste worauf sie Hunger hatte.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
16.10.2012 23:43
von Emily Young (gelöscht)

"Du kennst mich einfach zu gut und das macht mir manchmal ehrlich Angst, aber ich werde auf mich aufpassen und wenn ich jemanden kennengelernt habe und ich ihn mag, werde ich dir gerne sagen wer es ist, denn du hast eine bessere Menschenkenntnis als ich, ist das ein Deal? Dann kannst du mir sagen was du über ihn weißt und ob er mich nur ins Bett kriegen will, abgemacht?" Seine Worte waren so süß, das sie ihn verlegen anlächelte. "So jemanden werde ich niemals finden der mich so abgöttisch liebt, wie du es tust, aber dennoch weiß ich das sehr zu schätzen, Großer." Sie hatte sich noch nie verliebt, dieses intensive Gefühl kannte sie nicht, denn an der Schule zuvor wo sie war, oder auch in ihrem Freundeskreis, war einfach kein Junge dabei, der sie irgendwie charakterisch ansprach und somit hatte sie kein Interesse jemanden näher auf der Beziehungsebene kennenzulernen, wenn sie eh keine Partnerschaft mit ihm haben wollte. Es musste einfach passen und das tat es bis jetzt einfach nicht. Und sie würde weiterhin zu ihm kommen, egal worum es ging, aber das musste er ihr auch versprechen, das auch er mit seinen Sorgen oder Wünschen zu ihr kam. Lachend saß sie dann in seinem Auto und sah zu ihm. "Ja entschuldige, nicht einmal Zeit für eine Banane war drin, also musst du nun schnell fahren." Grinsend überlegte sie einen Moment, ehe sie ihn frech anblinzelte. "Ich habe irgendwie Hunger auf Pizza. Du zufällig auch?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
16.10.2012 23:53
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Ich schmunzelte leicht bei ihren Worten. Sie war wirklich teilweise noch naiv. Als ob man immer direkt wüsste ob es jemand ernst mit einem meint oder nicht. Aber ich hatte schon meine Methoden das heraus zu finden. Allein die Tatsache, dass sie meine Schwester war beschützte sie teilweise, denn die Leute hier wussten wie ich sein konnte - abgesehen von den Neulingen. Ich würde sie auf jeden Fall im Auge behalten, ob ihr das passte oder nicht. "Okay, Deal.", meinte ich dann und steckte den Schlüssel in die Zündung wobei ich ihr wieder einen bösen Blick zuwarf. "Weisst du schon nicht mehr wie man sich anschnallt?", fragte ich und grinste leicht. Vorher würde ich so oder so nicht losfahren. Sicherheit ging vor, bei ihr erstrecht. Danns agte sie sie hätte Hunger auf Pizza und ich lachte wieder. "Klar,w arum hab ich überhaupt gefragt. Das hätte ich mir denken können." Grinsend schüttelte ich den Kopf, wartete drauf, dass sie sich anschnallte und fuhr dann langsam los Richtung Stadt. Noch hatten wir ja Zeit für sowas. Wenn am Montag die Schule los ging, würde das schon schwieriger werden.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
17.10.2012 00:01
von Emily Young (gelöscht)

Ja das war sie wohl, aber auch nur weil sie bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen hatte. Hoffentlich geriet sie nicht an einen Kerl wie ihren Bruder, also sie meinte das nicht böse, aber wenn sie so jemanden finden würde, der solche Dinge im Bett mit ihr anstellt, da wäre sie sicher zu erst verstört hoch zehn. Auch sie wusste welchen Stand Joe an der Schule hatte und sie somit auch, ob es ihr passte oder nicht, denn keiner von beiden machte einen Hehl daraus das sie Geschwister waren, die sich liebten und auch gegenseitig schützten, auch wenn sie nicht so viel ausrichten konnte, wie ihr Bruder, so würde sie ebenso auf ihn Acht geben. Bei seinem bösen Blick lachte sie und schnallte sich artig an, verdrehte aber dabei die Augen. "Sei nicht so ein Kontrollfreak und fahr los, ich habe HUNGER." Lachend sah sie ihn an und hauchte ihm einen Handkuss zu. Man hatte sie ihn vermisst und sie war echt froh das er nun wieder da war und sie nicht mehr so alleine. Sobald die Schule losging hatten sie sicherlich beide weniger Zeit, aber daran dachte sie jetzt noch nicht, erst einmal wollte sie die Zeit mit ihrem Bruder genießen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
21.10.2012 21:31
von Liam Noel Stanfourt (gelöscht)

und so kam er dann nun doch an der universität irgendwann an und seufzte leise als er den wagen parkte und den motor abstellte. er saß eine ganze weile noch in dem dunklen wagen und dachte nach einfach umzudrehen und zurück zu fahren aber andererseits wusste er es würde ihm gut tun hier zu sein und so nahm er lediglich sein handy und sagte eben zu hause bescheid das er gut angekommen war ehe er dann den schlüssel aus dem schloss zog und aus dem wagen stieg. die tür ließ er hinter sich zu fallen und ging rum an den kofferraum wo er eben seine tasche rausholte und alles was er so mitgenommen hatte. das eine oder andere hatte sich dann doch gefunden und nachdem er alles hatte schloss er den wagen ab und machte sich auf den weg das gebäude mit den schlafräumen zu suchen ebenso wie auch sein zimmer dann. er war gespannt auf sein mitbewohner und allgemein darauf wie es hier laufen würde mit den ganzen leuten. in der regel hatte er keinen problem damit neue leute kennenzulernen aber es kam ja auch durchaus auf die leute an

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 12:54
von Fabienne Belstaff (gelöscht)

Einen Tag später als erwartet kam auch sie dann endlich an der Young University an. Da ihr Flug so starke Verspätung hatte, kam sie erst heute an. Leicht genervt und auch etwas übermüdet, stieg sie aus dem Taxi aus, bezahlte den Fahrer und wartete, bis dieser all ihre Koffer und Kisten in ihr Zimmer gebracht hatte. Lächelnd nickte sie ihm einmal zu und sah dem Taxi hinterher, bis dieses den Parkplatz verließ. Allein stand sie nun auf dem Parkplatz vor der Uni sah sich um und war irgendwie immer noch sehr traurig. Ihre Eltern waren gerade erst beerdigt worden und eigentlich hatte sie noch keine Nerven wieder zur Schule zu gehen, doch da es ihr Wunsch war, willigte sie ein. Zwar hatte ihre Tante nun das Sorgerecht für sie, aber auch sie fand es besser, wenn Fabi wieder unter Leute kam und ihre Trauer überwand. Einen Moment blieb sie noch dort stehen, ehe sie sich dazu entschloss das Gelände etwas zu erkunden.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 19:05
von Lily Casablancas (gelöscht)

Immer noch völlig durch den Wind, dank Logan, machte Lily sich auf den Weg nach Hause. Bis eine ziemlich merkwürdige Sms ankam. Ihre Eltern wollten das sie zu den Parkplätzen des Internats kam. Wahrscheinlich wollten sie ihr einen Besuch abstatten und sehen ob sie noch Clean war. Missmutig und mit verschränkten Armen blieb sie auf dem Gehweg stehen und wartete.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 19:25
von Jackson Casablancas (gelöscht)

Jackson war immer noch stinkwütend über seine Eltern, wobei das wohl noch ein ziemlich milder ausdruck war. Aber immerhin war er einer Entziehungsanstalt entkommen - das wäre ja auch noch schöner wegen nem bisschen pott von 20kilo in ne Anstalt zu müssen. Aber Eltern hatten doch bekanntlich immer die Begabung aus einer Mücke einen Eltenfanten zu machen.
Wenigstens würde er seine Schwester wiedersehen, auch wenn es nur ein kleiner Lichtblick war. Wer weiss in was für einer Pampa er landen würde.
Als der Bus endlich anhielt und ihm der Fahrer verkündete das er aussteigen sollte, nahm er seinen Koffer aus der oberigen Gepäck ablage und warf sich die weitere Reisetasche über die Schulter. Mit immer noch ziemlich missmutigen Gesichtsausdruck stieg er die Stufen des Busses herunter nachdem die Tür geöffnet worden war und draussen, ließ er erst einmal prompt die Taschen fallen. Sehr viel versprechend sah das Gelände hier ja nicht aus...
Mit einem geschickten Lächeln - so wie er es meistens trug um die Mädels zu beeindrucken - zog er sich die Sonnenbrille herab und schon als der Bus weiter fuhr sah er seine Schwester auf der gegenüber liegenden Seite. Grinsend drehte er sich zu ihr herum.
"Ich wollte ja nackt aus ner Torte springen aber ich hab keine in meiner Größe gefunden", grinste er lediglich und sah Lily an.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 19:38

Lily wedelte sich mit der Hand vor der Nase rum, was musste diese beschissene Bus auch genau hier halten. Sie pustete einige ihrer blonden Strähnen zur Seite und musterte die armen Gestalten die aus dem Bus ausstiegen. Allesamt arme Seelen, die von ihren Eltern verbannt wurden, was die wohl alle verbrochen hatten. Sie legte den Kopf schief und versuchte die Schandtaten der neuen zu erraten "Körperverletzung, Diebstahl....definitiv Alkoholkonsum...." so ging es eine ganze Weile weiter bis der Bus weg fuhr und sie den letzten verbliebenden Jungen auf der gegenüberliegenden Seite sehen konnt. "Beaver?" laut lachend und voller Freude grinsend rannte sie über die Straße "Hey ich bin gerade erst darüber hinweg das wir damals zusammen baden mussten, also bitt keine Nackt-Torte" sehnsüchtig umarmte sie ihn und musste mal wieder feststellen das sie ihm gerade mal bis zum Kinn reichte, schon komisch wenn man bedenkt das sie eigentlich ein wenig älter ist als er. "Was machst du hier? Wo sind Mom und Dad?". Langsam löste sie sich aus der Umarmung als es ihr dämmerte "Okay....was hast du angestellt?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 20:16

Kaum das seine Schwester ihn ebenfalls erblickt hatte, kam sie bereits freudestrahlend auf ihn zugerannt und fiel ihm wörtlich um den Hals. Nur gut das er die Taschen schon vorher auf dem Boden platziert hatte.
"Hey Kleines", meinte er nur und schlang sofort die Arme um sie.
Allerdings kam Lily wohl auch sofort dahinter, warum er hier war und er gab nur ein gedrungenes Seufzen von sich. "Ernsthaft?", meinte er nur aber so wie er seine Schwester kannte, würde sie so lange Fragen bis sie ihre Antwort hatte.
Leicht zuckte Jackson nur die Schultern als er Lily wieder los ließ und sie beide einander gegenüber standen.
"Sie haben das bisschen Pott gefunden ... und kurz darauf hat die Putze mich verpfiffen mit der Bong. Und naja.... ich hab den Brief von den Bullen nicht rechtzeitig gefunden wo das mit dem Auto drin stand. Mal ehrlich... das mit dem Auto war so gar nicht meine Schuld! Hätte Evelyn mich nicht abgelenkt, wäre das Auto noch heile!"
Natürlich brachte er seine Worte nur mit einem unschuldigen Blick hervor.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 20:25

Bei seinem seufzen boxte Lily ihm leicht auf die Schulter "Du hast doch keinen umgebracht oder?!" Jack war zwar manchmal ein unkontrollierbarer Arsch, aber so schlimm war er noch nie. Auch nicht mit 4.0 Promille, dafür würde sie ihre Hand ins Feuer legen.
Sie würde wirklich keine Ruhe geben, von daher war es nur gut das er direkt mit der Sprache rausrückt, hibbelig stand sie da und wartete auf Antwort. Während seiner Antwort zog sie langsam die Braue hoch "Wow, die Putze ist echt ne blöde Kuh. Sie war es auch die mich damals verpetzt hat. Bist du immer noch mit Evelyn der Käseplatte zusammen? Jeder hatte was mit der Jack, du hast eindeutig was besseres verdient!" sie streckte ihm die Zunge raus. Es war keine Frau gut genug für Jackson, das würde in ihren Augen immer so bleiben.
Sie rieb sich die Hände und sah sich um, "Wollen wir einen Kaffee trinken gehen? Was Essen? Irgendwo Pott kaufen?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 20:30

"Ey man ich wette die Putze lacht sich tot das sie unseren Dreck jetz nicht mehr weg räumen muss. Elendige Schabracke. Die wird sich umsehen wenn das Schuljahr vorbei ist und ich wieder zu Hause bin", ohja, er hatte sich schon einen Schlachtplan überlegt, allerdings hies es erst einmal ein volles Schuljahr hinter sich zu bringen und den Abschluss wenigstens einiger massen gut hinlegen damit seine werten Eltern wieder beruhigt waren.
Bei ihren Worten über Evelyn rollte er nur etwas die Augen. "Man merkt das du sie nie Nackt gesehen hast", kurz zwinkerte er Lily zu, "Ich sags dir, es hat sich echt gelohnt gehabt!" Und mehr würde er dazu auch nicht sagen.
"Du bist dir sicher das es hier überhaupt was Essbares gibt?", bei seinen Worten zog er mehr als nur kritisch eine Augenbraue in die Höhe und ließ dabei etwas seinen Blick schweifen. "Ernsthaft...wo sind wir hier gelandet? Hogwarts?"
Der leicht verachtende Unterton der in seinen Worten mitschwang, war sicherlich nicht zu überhören, denn es passte ihm gar nicht das seine Eltern ihm diese Strafe auferlegt hatten, auch wenn er so wenigstens seine Schwester wieder bei sich hatte.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 20:43

Bei seinen Worten sah sie ihn mehr als geschockt an "Ey man ich wette die klaut all unsere Sachen und setzt diese auf Ebay rein. Abartige Tusse. Wenn du sie fertig machst, sag mir Bescheid...ich würde zu gern in der erste Reihe sitzen" aber dafür mussten sie erstmal hier weg kommen und das bedeutete das sie ihre Eltern irgendwie beruhigen mussten. Was bei den beiden nur durch gute Noten möglich war. Lily machte Kotzgeräusche als er meinte sie hätte Evelyn nie nackt gesehen "Gott bewahre! Jack sag mal...gibt es an unserer alten Highschool auch nur ein Mädchen das du noch nicht nackt gesehen hast?" das war eine berechtigte Frage, auch wenn sie die Antwort darauf schon wusste. Ihr Bruder war einfach ein Aufreißer und sie war die schöne Schwester, so oder so waren beide an ihrer alten Highschool sehr beliebt gewesen. Sie sah leicht zu ihm auf "Naja, man kann von dem Frass hier überleben. Unten in der Stadt gibt es ein paar Restaurants die sind gar nicht so schlecht...." sie behielt erstmal für sich das Mc Donalds durchaus zum Essen und zum Sex haben geeignet war. Wer weiß was ihr Bruder sagen oder tun würde. Ne Prügelei weil jemand sein Schwesterchen Unsittlich angefasst hatte brauchte hier niemand. "Ja es ist Hogwarts...nur 5 mal langweiliger als Hogwarts...!"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 20:52

Die Worte von Lily waren nicht grade aufmunternd, wie bereits gedacht war er an den Arsch der Welt verfrachtet worden, was nur mit einem leichten Schnauben seinerseits zur Kentniss genommen wurde. Kaum das seine Schwester allerdings auf die Mädels ansprach, bildete sich nur ein seeeehr breites Grinsen auf seinen Lippen. "Willst du darauf wirklich eine Antwort haben?", kurz wackelte er mit den Augenbrauen und legte einen Arm um ihre Schultern.
"Also...wo bleiben hier die Typen die mein Gepäck abhohlen?", ohja er und lilly waren wohl beide ziemlich verwöhnt oder wie man es auch ausdrücken wollte.
"Und danach hätte ich lust auf was zu essen und ner ordentlich gefüllten tüte!"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 21:04

Sie zog den Kopf zurück und macht ein schwer verzogenes Gesicht "Bitte, spar dir alle Details! Ich möchte nichts wissen. Nur eine bitte, lass die Finger von meinen Freundinnen. Ich ertrag das nicht nochmal...oder möchtest du nen Kumpel haben der dir andauernd erzählt wie scharf deine Schwester im Bett ist?!" das war tatsächlich schon vorgekommen, vor genau 1 Jahr durfte sie sich beim Mittagessen anhören wie gut bestückt ihr Bruder doch war, seitdem Tag kann sie keine Burritos mehr Essen. Lachend und ein wenig glücklicher als sonst lehnte sie sich an seine Seite, als er den Arm um sie legte, "Ähm...ich glaube da kannst du lange warten Beaver, ich hab damals Stunden im Regen gesessen bis mir mal jemand gesteckt hat das keiner kommen wird. Wir müssen das wohl selbst tragen" Sie schnappte sich eine der Taschen und ächzte "Ach du Scheiße...was hast du hier drin?" sie lachte hell und nahm die Tasche in beide Hände "Was für eine Zimmer Nummer hast du? Wir können uns ja was aus der Cafeteria holen und es auf deinem Zimmer essen" sie flickte mit den Augenbrauen, klar sie wollte unbedingt sehen ob er einen heißen Mitbewohner hat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: